Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr genießt den Sommer! 35 Grad haben wir gerade in Hamburg, unglaublich! Gerade habe ich ein paar Urlaubstage an der Ostsee verbracht. Auch dort hatten wir wunderschönes Wetter. Bei den heißen Temperaturen habe ich mich ehrlich gesagt fast nur von Eis ernährt. ;-) Hier auf meinem Blog ist es gerade immer noch etwas ruhiger, denn ich arbeite noch immer an meinen nächsten beiden Büchern und an meinem „Zuckerfrei“ Online-Kurs. Die ersten Infos dazu werde ich im Juli oder August per Newsletter verschicken. Zuckerfreie Rezepte habe ich heute schon für euch: über 30 Stück an der Zahl! Eine Rezeptsammlung mit schnellen, gesunden Sommer-Rezepten, die ich in den letzten Jahren (inzwischen sind es schon fast 6!) hier auf meinem Blog veröffentlicht habe.

Beitrag für später merken und bei Pinterest pinnen

Ich habe die Rezepte alle in Kategorien geordnet. Wer sich den Beitrag speichern möchte, kann ihn zum Beispiel auf Pinterest pinnen und mir dort folgen. Ich habe eine extra Pinnwand nur für meine Sommer-Rezepte erstellt: zur Pinnwand. Von dort aus können die einzelnen Rezepte ganz einfach gepinnt werden.

Frühstücks-Rezepte für den Sommer

Sommerliche Kuchen & Desserts

Eis am Stiel, Popsicles & Nicecream

Hauptgerichte für den Sommer

Sommer-Getränke

Basics

Und hier sind noch ein paar schnelle Basic-Rezepte:

Chia-Marmelade konservieren

Gesund grillen – Rezepte und Tipps

Drei gesunde Sommer-Snacks

1 Antwort
  1. Sunita Ehlers
    Sunita Ehlers sagte:

    Hallo liebe Hanna, ich war lang nicht auf dem Blog. Das neue Design gefällt mir gut. Auch die Rezepte sehen alle lecker aus, obwohl ich ja aus dem ayurvedischen Ansatz einen anderen Fokus habe, der gerade jetzt einfach nur „warm essen“ heißt. Ganz lieben Gruss. Sunita

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.