Ich hoffe, du genießt den Sommer! Wir haben hier in Hamburg aktuell über 30 Grad, unglaublich! Vielleicht geht es dir ja auch so, dass du aktuell auf der Suche nach gesunden, zuckerfreien Sommer-Rezepten bist. Passend zu den 30 Grad habe ich dir eine Rezeptsammlung mit 30 schnellen, gesunden Sommer-Rezepten, die ich in den letzten Jahren hier auf meinem Blog veröffentlicht habe, zusammengestellt.

Beitrag für später merken und bei Pinterest pinnen

Ich habe die Rezepte alle in Kategorien geordnet. Wenn du dir den Beitrag speichern möchtest, kannst du ihn zum Beispiel auf Pinterest pinnen und mir dort folgen. Ich habe eine extra Pinnwand nur für meine Sommer-Rezepte erstellt: zur Pinnwand. Von dort aus können die einzelnen Rezepte ganz einfach gepinnt werden.

Frühstücks-Rezepte für den Sommer

Sommerliche Kuchen & Desserts

Eis am Stiel, Popsicles & Nicecream

Hauptgerichte für den Sommer

Sommer-Getränke

Basics

Und hier sind noch ein paar schnelle Basic-Rezepte:

Chia-Marmelade konservieren

Gesund grillen – Rezepte und Tipps

Drei gesunde Sommer-Snacks

All meine Blog-Rezepte kannst du dir jetzt mit wenigen Klicks als E-Book holen:


1 Antwort
  1. Sunita Ehlers
    Sunita Ehlers sagte:

    Hallo liebe Hanna, ich war lang nicht auf dem Blog. Das neue Design gefällt mir gut. Auch die Rezepte sehen alle lecker aus, obwohl ich ja aus dem ayurvedischen Ansatz einen anderen Fokus habe, der gerade jetzt einfach nur „warm essen“ heißt. Ganz lieben Gruss. Sunita

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.