fbpx

Werbung &
Kooperation

Seit 2013 blogge ich auf www.projekt-gesund-leben.de und habe über die Jahre einen der bekanntesten Gesundheitsblogs im deutschsprachigen Raum mit einer treuen, stetig wachsenden Community aufgebaut.

Kooperationen

MEINHOBBY
MEINBERUF

Als Gesundheitswissenschaftlerin ist Gesundheit nicht nur mein größtes Hobby, auch beruflich bin ich fest im Gesundheitswesen verankert. Hier schreibe ich über meine Herzensthemen und zeige meinen Lesern, wie sie gesunde Gewohnheiten dauerhaft in ihren Alltag integrieren können.

HannahFrey20180006
Hashtag Projekt zuckerfrei

"

Bloggerin // Autorin

Hannah Frey

Inzwischen schreibe ich nicht mehr nur auf meinem Blog, sondern habe bisher 11 Kochbücher und Ernährungsratgeber mit den Schwerpunkten Clean Eating und zuckerfreie Ernährung veröffentlicht und bin ich SPIEGEL Bestseller-Autorin.

Meine Mission: So viele Menschen wie möglich dabei unterstützen, gesunde Gewohnheiten in ihren Alltag zu integrieren. Ihnen zeigen, dass eine gesunde Ernährung keinen Verzicht bedeutet, dass sie nicht aufwendig und kompliziert sein muss und dass sie auch mit kleinen Änderungen viel erreichen können.

Ich arbeite gerne mit Unternehmen zusammen, die innovative Produkte entwickelt haben, die mich überzeugen und von denen ich mir sicher bin, dass sie auch meine Community begeistern. die keinen raffinierten Zucker, keine Süßstoffe und keine Zuckerersatzstoffe enthalten – aber uns das Leben erleichtern. Ich entwickle gesunde Rezepte, die schnell und unkompliziert zubereitet sind und sich gut in den vollen Berufsalltag integrieren lassen.

Favicon PGL klein

Projekt-gesund-leben.de

projekt-gesund-leben.de ist einer der bekanntesten und größten Gesundheitsblogs in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Regelmäßig versorgen wir die Leserinnen und Leser mit informativen und abwechslungsreichen redaktionellen Inhalten sowie selbstentwickelten, professionell aufbereiteten Rezepten in toller Bildsprache und liebevoller Gestaltung.
0
Page Impressions/Monat
0
Unique Visitors/Monat
0
Social Contacts/Monat

Die Projekt: Gesund leben

Nutzer

…kochen im Alltag schnell und einfach
…nehmen sich am Wochenende manchmal mehr Zeit zum Kochen und Backen
…sind gesundheitsbewusst und auf der Suche nach industriezuckerfreien Produkten
…sind interessiert an Sport und Fitness und lesen gerne

1 %
Weiblich

Die User sind zu nahezu vollständig weiblich.

1 %
Deutschland

Über 80% der User kommen aus Deutschland. Insgesamt kommen 98% der User aus der DACH Region.

1 %
Alter 25-45

Ungefähr zwei Drittel der User sind zwischen 25 und 45.

1 %
Berufstätig

Knapp 90% der User sind berufstätig.

Social Media

0
Fans
0
Mitglieder (Gruppe)
0
Follower
0
Follower
0
Impressions (Monat)
0
Mitglieder
0
Abonnenten

Ich arbeite gerne mit Unternehmen und Marken zusammen, die mich selbst begeistern und überzeugen. Advertorials spiegeln meine eigene Meinung wider. Gemäß der deutschen Rechtslage werden gesponserte Beiträge als „Werbung“ gekennzeichnet. Links werden gemäß Google-Richtlinien für Webmaster immer als „no follow“ markiert.

Die Projekt: Gesund leben

Ethics

ADVERTORIALS

Produkte und Dienstleistungen, die mich selbst überzeugen, stelle ich meinen Lesern in Form von gesponserten Beiträgen vor

REZEPTENTWICKLUNG

Ich entwickle einfache, schnell zubereitete und alltagstaugliche Rezepte nach dem Clean Eating-Konzept und ohne raffinierten Zucker – auch mit Produkten, die mich überzeugen.

TESTIMONIAL

Als Testimonial bin ich Botschafterin für Produkte und Marken, die mich selbst überzeugen.

SOCIAL-MEDIA-Kampagnen

Auf meinen Social-Media-Kanälen stelle ich Marken und Produkte vor, die mich selbst begeistern.

WorkshopZuckerfrei0061

Auszug unsererKunden und Projekte

Kontakt
Lust auf eine Zusammenarbeit?

Schick mir eine Nachricht!

Scroll to Top

Lust auf Kooperation?

Schreib mir!