MEINE BÜCHER

Als ich meinen Blog Projekt: Gesund leben im Sommer 2013 startete, habe ich nicht damit gerechnet, schon wenige Monate später – am gleichen Tag – meine ersten beiden Buchverträge zu unterschreiben. Mein erstes Buch, „Clean Eating – Natürlich kochen“*, hielt ich im Frühjahr 2015 in den Händen, wenige Monate später mein zweites Buch „Gesund im Büro“*. Mittlerweile habe ich acht Bücher veröffentlicht: Es folgten „Clean Eating – Kochen mit Superfoods“*, „Clean Eating Basics“*, „Zuckerfrei – Die 40 Tage-Challenge“* und „Coconut Cooking“*. Im Februar 2018 erschien mein Buch „Zuckerfrei backen“* und im Januar 2019 „Zuckerfrei für Berufstätige“*. Im Juni 2019 kam mein 9. Buch „Inner Glow“* auf den Markt.

Es war immer mein Traum und Herzenswunsch, einmal ein Buch zu veröffentlichen – dass ich mein erstes Buch aber schon mit 27 Jahren in den Händen halten würde, damit hätte ich nie gerechnet!

Umso mehr freue ich mich über das viele positive Feedback meiner Leserinnen und Leser – vielen Dank dafür!

Wenn du meine Bücher* über Amazon bestellst,
hinterlass doch eine Bewertung – vielen Dank!

Anzeige