Zuckerfreie
Weihnachten

Über 35 süße Rezepte, mit denen du gesünder durch die Weihnachtszeit kommst, OHNE auf leckeres Weihnachtsgebäck zu verzichten!

pgl symbol blanko weiss 2000px

Willst du gesünder durch die Weihnachtszeit kommen, aber nicht auf leckeres Weihnachtsgebäck verzichten?

Hannah Freys Erfolgskonzept ist u.a. bekannt aus:

Dann habe ich genau das Richtige für dich!

Mit meinem E-Book „Zuckerfreie Weihnachten“ kommst du gesünder durch die Weihnachtszeit!

35 Rezepte für super leckeres Weihnachtsgebäck ohne raffinierten Zucker​

Hintergrundinformationen und Tipps zu den alternativen Süßungsmitteln und den Mehlsorten, die wir verwendet haben

Süße Rezepte, die nur mit Datteln, Dattelsüße, Dattelsirup, Kokosblütenzucker, Reissüße oder Reissirup gesüßt werden – und diese alternativen Süßungsmittel setzen wir so sparsam wie möglich ein​

Ein Rezept für eine glutenfreie Mehlmischung, mit der alle Rezepte problemlos gelingen

Zwei weihnachtliche Gewürzmischungen, die jedem Rezept einen unvergleichlichen Geschmack verleihen

Vegane Alternativen, damit du die Rezepte gegebenenfalls an deine Ernährungsform anpassen kannst

Das E-Book hilft dir aber nicht nur dabei, gesünder durch den Advent zu kommen. Darüber hinaus bekommst du viele Tipps und Hintergrundinformationen an die Hand, wie du die Rezepte ganz einfach abwandeln kannst.

Überarbeitete Auflage mit neuen Rezepten

Hannah Frey Caitlin Neitzke 01
SPIEGEL Bestseller Autorin web

Ich bin Hannah Frey, deine Expertin für zuckerfreie Ernährung!

Als Gesundheitswissenschaftlerin, Bloggerin und Autorin von 14 Ernährungsratgebern und Kochbüchern habe ich bereits tausende Rezepte entwickelt und zehntausende Menschen auf ihrem Weg in ein zuckerfreies Leben begleitet.

Mein Schwerpunkt: leckere Speisen ohne raffinierten Zucker – aber mit 100 % Geschmack! Denn ohne raffinierten Zucker zu kochen und zu backen bedeutet nicht, dass du das Gefühl haben musst, auf etwas zu verzichten, oder dass der Geschmack leidet – auch zuckerfreie Gerichte sind super lecker!

Blick ins E-Book

Zuckerfreie Weihnachten Blick ins Buch 1
Zuckerfreie Weihnachten Blick ins Buch 2
Zuckerfreie Weihnachten Blick ins Buch 3
Zuckerfreie Weihnachten Blick ins Buch 4
Zuckerfreie Weihnachten Blick ins Buch 5
Zuckerfreie Weihnachten Blick ins Buch 6
pgl symbol hellblau 500px

Sichere dir das E-Book jetzt und du erhältst:

Jede Menge
tolle Rezepte

Warenkunde &
Tipps

96 Seiten als
Sofort-Download

Zuckerfreie Weihnachten iPad Mock.Up
12,00
  •  

Häufig gestellte Fragen

Zehntausende Leserinnen und Leser haben ihren Zuckerkonsum mit meinen Rezepten reduziert – und du kannst das auch!
© Hannah Frey | Projekt: Gesund leben