Im letzten Jahr habe ich bereits Rezeptsammlungen für den Frühling und Herbst veröffentlicht – dann kommt jetzt der Sommer! Ich liebe den Sommer und all die natürlichen Lebensmittel, die uns in dieser Jahreszeit zur Verfügung stehen! 

IMG_3389IMG_3458

Ich bin aktuell auf Mallorca, genieße den Sommer und arbeite hier an zwei spannenden Projekten (die Fotos oben stammen nicht aus Mallorca, sondern aus Hawaii, wo ich im letzten Jahr war). So sehr ich die Zeit und das Essen auf der Insel genieße, freue ich mich auch schon darauf, zu Hause wieder selbst kochen zu können. Hier sind die sommerlichen Rezepte, die ich bisher auf Projekt: Gesund leben veröffentlicht habe:

Frühstück

 

Quinoa Pfanne mit Pfifferlingen und Bohnen

Hauptgerichte

Süßes

Viel Spaß beim Nachkochen und guten Appetit! :-)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.