Feiertag – darauf habe ich mich echt gefreut! Ich werde ein bisschen entspannen und das lange Wochenende zum Kochen und Backen nutzen. Vielleicht hast du ja genau das gleiche vor?! :-)

Als Inspiration habe ich dir 12 leckere Rezepte mit Erdbeeren, Rhabarber, Spargel und Bärlauch zusammengestellt!

Erdbeer-Kokos-Porridge

Overnight Oats Erdbeer-Rhabarber

Overnight Oats mit Erdbeer-Rhabarber-Kompott ohne Zucker

Overnight Oats Erdbeere-Himbeere

Overnight Oats Erdbeere-Limette mit Kokosjoghurt

Erdbeer-Kokos-Trifle mit Kokos-Mandel Energy Balls

Erdbeer-Cashew Energy Balls

Erdbeer-Rhabarber-Kuchen mit selbstgemachte Marzipan 

Cremige Erdbeertorte ohne Zucker („no bake cake“)

Schneller Spargel-Salat mit Bärlauch-Pesto (nur 20 Min.!)

Ofenspargel mit Wildkräuterpesto

Bärlauch-Muffins mit Pinienkernen 

Viel Spaß beim Nachkochen und -backen! Wenn du weitere Rezepte und Infos zur zuckerfreien Ernährung von mir haben möchtest, trag dich einfach in meinen Verteiler ein! :-)

 

1 Antwort
  1. Claudia Olbricht
    Claudia Olbricht sagte:

    Hallo liebe Hannah
    Vielen Dank für die tollen Rezepte da werde ich bestimmt einiges probieren von.
    Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende und bleib gesund.
    Liebe Grüße Claudia

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.