Hey,

Autorin & Bloggerin

01

kurzvita

Hannah Frey ist Gesundheitswissenschaftlerin, Ernährungsexpertin, Food-Bloggerin und Ernährungsratgeber- und Kochbuch-Autorin. Die 32-jährige SPIEGEL Bestseller-Autorin hat inzwischen 11 Bücher veröffentlicht, unter anderem zum Clean-Eating-Konzept und zur zuckerfreien Ernährung.

2013 startete Hannah Frey ihren Blog „Projekt: Gesund leben“ und teilt seither ihre Erfahrungen mit ihrer Community und motiviert ihre Leserinnen zu einem gesunden Lifestyle. Und das nicht nur online: Offline gibt die Ernährungsexpertin Kochkurse, Workshops und Retreats in ganz Deutschland, Österreich und auf Mallorca.

Inzwischen beschäftigt die Hamburgerin mehrere Mitarbeiterinnen. Heute hat www.projekt-gesund-leben.de monatlich über 1,5 Millionen Seitenaufrufe und zählt zu den bekanntesten Gesundheitsblogs in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz.

02

pressefotos

Fotocredits: Caitlin Neitzke

03

Mission

"Menschen dabei unterstützen, gesunde Gewohnheiten dauerhaft in ihren Alltag zu integrieren."
Hannah Frey gross 1

04

Veröffentlichungen

Meine aktuellen Bücher

In den letzten Jahren habe ich 11 Bücher rund um das Clean-Eating-Konzept und die zuckerfreie Ernährung veröffentlicht – darunter zwei SPIEGEL Bestseller! Hier findest du meine aktuellen Veröffentlichungen.

05

Media-Statistiken

0
Page Impressions/Monat
0
Unique Visitors/Monat
0
Social Contacts/Monat

06

Pressespiegel

Hier findest du einen Überblick über meine Presseerwähnungen (Print, Online & TV).

07

Kontakt

Ja, ich will!
Lass uns in Kontakt treten.

Nutze das Kontaktformular
…oder schick‘ mir direkt eine E-Mail:
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Scroll to Top