Ihr Lieben, zur Veröffentlichung meines neuen Buches „Frühstück zuckerfrei“* dachte ich, ich suche einfach mal die besten Frühstücksrezepte zusammen, die ich hier auf meinem Blog veröffentlicht habe! Viele meiner Frühstücksrezepte, die ich in meinen vorherigen Büchern veröffentlicht habe, sind in meiner Community ja bereits legendär – allen voran DAS GRANOLA! ;-) (Falls du es nicht kennst: Ich meine das Kokos-Granola aus meinem Buch „Zuckerfrei – Die 40 Tage-Challenge“*.)

Aber auch hier auf meinem Blog habe ich schon einige Frühstücksrezepte veröffentlicht, die sich großer Beliebtheit erfreuen:

Cremiger Vanille-Porridge mit Mandeln und Heidelbeeren für den „Inner Glow“

Glow-Bowl – Leckere Smoothie Bowl für den „Inner Glow“

Overnight Oats Erdbeer-Rhabarber

Açaí-Bowl ohne Banane

Glutenfreies Brot für Phase 1 der Zuckerfrei-Challenge

Ayurvedischer Frühstücks-Porridge

Overnight Oats Erdbeere-Limette mit Kokosjoghurt

Über 40 weitere Frühstücksrezepte findest du in meinem neuen Buch „Frühstück zuckerfrei“* – viel Spaß beim Ausprobieren!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.