Rezept: Porridge mit gebratener Zimt-Banane und Kokosjoghurt

, , , , , , , , , , , ,
Ihr Lieben, ich habe ein neues Frühstücksrezept für euch - genau richtig für den Winter, denn ich verbinde damit Soulfood pur! Und das auch noch auf eine gesunde Art. Besser geht's doch gar nicht! Ich habe ganz klassischen Porridge gekocht,…

Rezept: Mango-Lassi (vegan)

, , , , , , , , , , , , , , , ,
In meinem Kalifornien-Urlaub, von dem ich euch im letzten Beitrag berichtet habe, war ich mit meinem Mann bei The Butcher's Daughter - eine wunderschöne Juice Bar mit Café und Restaurant, von der es Filialen in New York und Los Angeles gibt.…

Rezept: Auberginen mit Dattel-Mandel-Quinoa und Minz-Kokosjoghurt {Zuckerfrei-Challenge Phase 2}

, , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Ihr Lieben, ich hatte Lust auf Aubergine, Quinoa, Granatapfel und Datteln und habe daraus ein orientalisch angehauchtes Rezept gekocht, das in Phase 2 der "Zuckerfrei"-Challenge passt (ohne die Datteln auch in Phase 1): Auberginen mit Dattel-Mandel-Quinoa…

Rezept: Overnight Oats Erdbeere-Limette mit Kokosjoghurt

, , , , , , , , ,
Wie im letzten Beitrag schon angekündigt, habe ich heute das Rezept für leckere Erdbeer-Overnight Oats für euch! Dass ich Erdbeeren LIEBE, wisst ihr ja mittlerweile - oder?! Wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass irgendjemand die Erdbeer-Zeit…