Gewinnspiel „Zuckerfrei express“ und „Frühstück zuckerfrei“

Letzte Woche habe ich schon berichtet, dass meine neuen Bücher „Zuckerfrei express“ und „Frühstück zuckerfrei“ erhältlich sind! Das sind nun schon Buch Nr. 10 und 11! 🙂 Ich habe in den letzten Tagen schon unglaublich viel positives Feedback zu den neuen Büchern bekommen und freue mich natürlich SEHR darüber!

Als Dankeschön für deine Treue und Unterstützung habe ich auch zu meinen beiden neuen Büchern wieder ein Gewinnspiel vorbereitet. Ich weiß natürlich, dass viele bereits das Buch haben, worüber ich mich selbstverständlich auch sehr freue! Vielleicht hast du ja trotzdem Lust, mitzumachen – wenn du gewinnst, könntest du dein erstes Exemplar ja zum Beispiel verschenken, denn ich signiere die Gewinnspiel-Exemplare natürlich! 🙂

Blog ZF Express ZF Frühstück

In „Zuckerfrei express“ findest du 81 Blitzrezepte, die super schnell zubereitet sind und in maximal 25 Minuten auf dem Tisch stehen! Außerdem sind die Rezepte natürlich super einfach zuzubereiten, gesund und kommen ohne raffinierten Zucker aus. Das 5-Minuten-Granola, die Pink-Smoothie-Bowl, die Tomatensuppe mit Nusskruste, der Lachs mit Avocado-Salsa, der Linsensalat mit Rösttomaten und das Joghurt-Apfel-Trifle sind so lecker und so schnell zubereitet, dass Fast Food, Fertigprodukte und der Lieferservice überflüssig werden! 😉

Und in „Frühstück zuckerfrei“ bekommst du über 40 neue Rezepte an die Hand, um gesund in den Tag zu starten!  Von Smoothies, Bowls, Aufstrichen und Dips bis zu Brot, Brötchen, Muffins und Co. findet ihr in „Frühstück zuckerfrei“ eine große Auswahl von süßen bis herzhaften Frühstücksideen! Bei Erdbeermarmelade und Nuss-Nougat-Creme, Piña Colada Overnight Oats und Birnen-Zimt-Porridge, Pancakes, Bananen-Erdnuss-Smoothie oder Süßkartoffelwaffeln mit Ei verspricht jeder neue Morgen ein Dolce Vita – ganz ohne Zucker! 😉

Hashtag Projekt zuckerfrei

#projektzuckerfrei

Wie bei jeder Buchveröffentlichung bin ich auch dieses Mal schon wieder sehr gespannt, welche Rezepte die beliebtesten Rezepte werden!

Wenn du Rezepte von mir nachkochst, poste deine Fotos doch auf Instagram unter #projektzuckerfrei  und markiere mich (@projekt_gesund_leben), dann sehe ich die Fotos in jedem Fall! Und auch in meiner „Projekt: Zuckerfrei“ facebook-Gruppe kannst du deine nachgekochten Rezepte natürlich teilen!

Außerdem freue ich mich auch immer sehr über positive Bewertungen auf Amazon*! 🙂

Die Bücher können wie immer im lokalen Buchhandel und online z. B. im Projekt: Gesund leben Shop bestellt bzw. gekauft werden.

3D Cover KüchenratgeberZuckerfrei Express

Gewinne 1 von 10 Paketen meiner neuen Bücher „Zuckerfrei express“ und „Frühstück zuckerfrei“!

Hier auf meinem Blog hast du nun die Chance, 1 von 4 Paketen meiner beiden neuen Bücher „Zuckerfrei express“ und „Frühstück zuckerfrei“ zu gewinnen. Außerdem verlose ich  3 Pakete auf meiner facebook-Seite und 3 Pakete auf meinem Instagram-Kanal. Du kannst auf allen Plattformen teilnehmen und so deine Gewinnchancen erhöhen!

Wie du gewinnen kannst:

  • Hinterlasse bis einschließlich Sonntag, den 16.02.2020, einen Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse (im vorgesehenen Feld) unter diesem Beitrag.
  • Teilnehmen können alle volljährigen Leser.
  • Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ausgelost und per E-Mail kontaktiert und gebeten, sich innerhalb von 3 Tagen bei uns zu melden und uns ihre Versandadresse mitzuteilen. Die Daten werden selbstverständlich nur zur Abwicklung des Gewinnspiels verwendet und anschließend gelöscht.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.

Viel Glück!

Das Gewinnspiel ist bereits beendet und die Gewinner wurden per Mail informiert!

Picture of Hannah Frey
Ich bin Hannah Frey, Gesundheitswissenschaftlerin, Bloggerin und Kochbuch- und Ernährungsratgeber-Autorin. Ich helfe dir dabei, dich auch im stressigen Alltag mit wenig Aufwand gesund zu ernähren. Ich möchte dich zu einem gesunden Leben motivieren und inspirieren. Deshalb findest du hier jede Menge schnell zubereitete, einfache und alltagstaugliche Rezepte aus natürlichen Zutaten und ohne raffinierten Zucker – aber mit 100 % Geschmack!

1.941 Kommentare zu „Gewinnspiel „Zuckerfrei express“ und „Frühstück zuckerfrei““

      1. Ich besitze schon dein Buch Zuckerfrei: Die 40 Tage-Challenge. Ich war und bin total begeistert. Mir geht es mittlerweile viel besser, seitdem ich auf Zucker verzichte. Du warst und bist eine große Inspiration für mich und dafür danke ich dir sehr!

    1. Versuche seit JahrenOhne Zucher zurecht zu kommen, leider immer wieder gescheitert. Habe von Dir schon einige Rezepte ausprobiert und bin immer wieder begeistert wie gut sie schmecken.Vielen Dank für die immer wieder sehr leckeren Rezepte.

    2. Bin schon lange stille Mitleserin und eifrig am Rezepte testen. Leider schaffe ich es noch nicht alles im Alltag unterzubringen. Würde mich riesig über die Bücher freuen, um noch mehr Anregungen zu bekommen!

      1. Liebe Hannah, ich bin jetzt seit 2017 zuckerfrei – Dank dir! Ein Zurück in alte Essgewohnheiten gibt es nicht mehr. Danke, dass du mir geholfen hast meine Lebensweise positiv zu verändern! Über die Bücher würde ich mich daher sehr freuen! VG Nina

      2. Ich würde mich sehr über ein Paket freuen, da ich die Bücher noch nicht habe. Die Challenge war super und hat mir sehr geholfen! Vielen Dank für deine Arbeit!

    1. Die Rezepte würden es mir sehr erleichtern, endlich gesünder zu essen und den Kampf gegen den Zucker zu gewinnen. Deine 5 Tage Challange war ein sehr guter Start dafür 🙂

  1. Hui tolle Gewinne, sehe witzig, ich hab grad mit meinem Mann darüber gesprochen, dass wir doch unbedingt mal auf unseren Zuckerkonsum schauen müssen und uns etwas besser ernähren sollen und dann stolpere ich über dieses tolle Angebot. Da hüpf ich mal schnell in den Lostopf. Liebe Grüße und danke für dieses tolle Angebot.

  2. Ich habe mir zwar bereits, dass zuckerfrei express bereits geholt aber es wäre total auch noch das zweite Buch zu haben und eines der express Bücher würde ich dann an meine liebe Kollegin schenken. Die würde sich auch total darüber freuen. Ich könnte mich mit den beiden Büchern dann bereits toll vorbereiten auf deinen Kurs in Hamburg. Ich komme extra von der Nähe aus München zu dir nach Hamburg fingers crossed

      1. Ich besitze leider noch keines dieser Bücher und jeder der schon eins hat, schwärmt davon. Deswegen wäre es schön, wenn ich eins gewinnen würde. Es würde mir den Alltag um zuckerfrei zu werden um einiges erleichtern

    1. Diese beiden Bücher habe ich leider noch nicht, sie stehen allerdings ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Ich würde mich also riesig freuen sie in den Händen halten zu können 🙂

    1. Liebe Hannah, seid ich bei einer Tchibo-Aktion auf Dich aufmerksam geworden bin, lasse ich mich von Erfahrungen inspirieren. Über das Bücherpaket würde ich mich deshalb besonders freuen.
      Herzliche Grüße von Ute

  3. Hi, der Trend zur Zucker-reduzierten Ernährung und in diesem Fall sogar Zucker-freien Ernährung finde ich richtig super. Ich würde wirklich gern ohne das Zeug auskommen und hoffe, dass möglichst vielen Leute auch erkennen, dass es ohne Zucker auch sehr gut funktioniert. Sehr guten Projekt

  4. Die Rezepte, die ich bereits ausprobiert habe, waren alle super-lecker, deshalb wird hier auf jeden Fall Zuckerfrei Express einziehen. Der Gewinn käme da sehr gelegen!

    1. Christiane Berghaus

      Ich habe den Minikurs trotz Berufstätigkeit geschafft und würde mit deinen Rezepten gern dranbleiben. Vielleicht hab ich Glück und gewinne eins von deinen Buchpaketen .
      Danke für deinen bisherigen Einsatz anderen die Welt ohne Zucker zu ermöglichen.
      Liebe Grüße, Christiane

  5. Ich bin ein absoluter Fan der Overnight Oats und Porridges geworden, vielen Dank dafür! Ich hoffe durch den Gewinn auf viele weitere leckere Rezepte 🙂

  6. Danke für das tolle Gewinnspiel, ich folge dem Projekt Zuckerfrei nun schon eine ganze Weile und bin von den Rezepten ganz angetan, diese beiden Bücher dürfen da nicht fehlen 🙂

  7. Ich würde mich total freuen die Bücher zu gewinnen. Gerade was das Frühstück betrifft, bin ich ziemlich unkreativ und esse (fast) täglich mein gleich zubereitetes Porridge und denke , dass sich das mit den Rezepten von dir definitiv ändern könnte

  8. Da ich bedingt durch meinen Umzug jede Menge Bücher aussortiert habe, könnten diese beiden die entstandenen Lücken wunderbar füllen und mich vor allem unterstützen noch mehr vom Zucker weg zu kommen, was meine Gesundheit mir sehr danken würde….

  9. Tag 10 der 40 Tage Challenge ist geschafft und ich freue mich auf die weiteren Tage. Aktuell habe ich die Bücher Zuckerfrei für Berufstätige und Zuckerfrei die 40 Tage – Challenge. Über die neuen Bücher würde ich mich riesig freuen 🙂

  10. Mein Buchhändler vor Ort hatte die Bücher tatsächlich nicht vorrätig&ich musste ohne nach Hause gehen ich würde mich über beide Bücher riesig freuen. Das rosa und das blaue Buch sind fleißig im Einsatz

  11. Sehr cooles Gewinnspiel! Nicht nur ich, auch meine Kinder und meinen Mann konnte ich überzeugen den Zuckerkonsum stark zu reduzieren bzw komplett auf Zucker zu verzichten ?

  12. Ich würde mich auch freuen, wenn ich ein paar deiner tollen Bücher bekäme… tolle Aktion, ich bin immer begeistert von deinen Rezepten und deiner Motivation ? Danke

  13. Alexandra Moskovchuk

    Danke für deine Initiative die Welt zu einem süßeren weil zuckerfreiem Ort zu machen! Würde mich sehr über die Bücher freuen!
    Glg Alexandra

  14. Ich danke dir für dieses Tolle Gewinnspiel. Ich habe aktuell 3 tolle Bücher von dir und bin begeistert von deinen Rezepten sowie die Zubereitung echt nicht schwer ist. Am Anfang war ich faul und mal eben fix nen Brötchen geholt und und. Aber jetzt mache ich mir alles selbst zu hause und kaufe frisch ein, es ist garnicht so wie ich dachte. Es geht schnell (meist zumindest) und macht satt, Heißhunger attacken sind ade und mein Körpergefühl wird immer besser.

    Ich würde mich riesig über die Bücher mit neuen Frühstück Rezepte und express Rezepte freuen. Bei mir muss es immer fix gehen und das Frühstück ist mein wichtiger start in den Tag.

    Ich wünsche allen viel Glück

  15. Oh Hannah, deine neuen beiden Bücher wären ein riesiger Motivationsschub für mich noch einmal konsequent zuckerfrei zu essen´,schnell und lecker, ich würde mich so freuen! LG Pia

  16. Würde genau passen mit den beiden Büchern,da ich gerade die 40 Tage Challenge hinter mir habe. Möchte auf alle Fälle dran bleiben und die Rezepte im rosa Challenge Buch sind mega

  17. Liebe Hannah,

    als Fan deiner Rezepte und Bücher der fast ersten Stunde würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn die Sammlung komplettiert würde!

    Danke für alles was du machst!

  18. Ich besitze alle drei bisherigen Zuckerfrei-Bücher sowie Clean Eating Basics und Coconut Cooking, Inner glow habe ich ebenfalls begeistert gelesen. Natürlich möchte ich auch die beiden neuen Bücher gerne haben!

  19. Ich als ewiger nicht kochender Zuckerjunkie bin durch die 40 Tages Challenge zum kochen gekommen,da es schnelle,einfache und leckere Rezepte in deinen Büchern gibt.
    Würde mich über noch mehr Inspiration freuen

  20. Huhu, es war mir nicht bewusst, dass dieses Thema Bücher füllen kann…
    Aber immer wieder schön, mal andere Rezepte zu bekommen.
    Wobei nach meiner Erfahrung, wenn frisch gekocht wird und keine fertig Produkte genutzt werden, ist es gar nicht so schwer, ohne Zucker zu leben .

  21. Eine wundervolle Idee ;-). Meine kleine Tochter und ich sind durch die Bücher seit 1Jahr zuckerfrei unterwegs und freuen uns sehr auf weitere Inspirationen!

  22. Ich liebe es die Rezepte aus deinen Büchern nachzukochen. Viele deiner Rezepte sind in mein regelmäßiges Repertoire aufgenommen und ich freue mich schon sehr darauf, weitere Rezepte auszuprobieren.
    Vielen lieben Dank dafür!

  23. Super, tolles Gewinnspiel. Wäre unglaublich glücklich über einen Gewinnund sehr neugierig auf die neuen Rezepte Tolle Arbeit, Hannah. Mach bitte weiter so

  24. Oh, das wär der Hammer…danke für die Gewinnchance! Ich habe zwei deiner Bücher und möchte die beiden neuen unbedingt auch haben. Da das finanziell leider gerade nicht drin ist, müsste der Kauf noch warten. Aber vielleicht habe ich ja Glück!

  25. Es macht mir große Freude die Zuckerfrei Rezepte zu kochen und zudem schmeckt es auch noch ziemlich gut. Nun möchte ich auch Zuckerfrei Backen, ich bin gespannt. Über weitere Bücher würde ich mich sehr freuen

  26. Würd mich sehr über den Gewinn freuen, da ich seit Oktober versuche zuckerfrei zu leben & ich mich immer wieder über neue Rezepte sehr freue

  27. Alexandra Anskinewitsch

    Hallo Hannah,
    Ich bin seit einigen Jahren stille Mitleserin und habe auch schon dein 1. Buch.
    Du hast mir Denkanstöße gegeben, die ich in meinen Lebensalltag wunderbar umgesetzt habe.
    Vielen Dank dafür.
    Wenn ich gewinnen sollte, freue ich mich, diese wunderbaren weitern Rezepte zu kochen. Sie werden doppelt gut schmecken, wenn die Bücher von dir signiert sind. Es bleibt spannend.

    Vielen Dank für deine Aufklärarbeit und deine immer wieder neuen, inspirierenden Ideen.

    Alexandra

  28. Hallo ich würde mich sehr über das Buchpaket freuen, da ich erst vor kurzem begonnen habe, mich wirklich intensiv mit dem Thema auseinander zu setzen. Ich brauche ständig neue Inspiration für Mahlzeiten und da wäre dieses Paket genau das richtige für mich.

  29. Danke für das tolle Gewinnspiel, würde mich sehr freuen, dein Zuckerfrei-Paket zu gewinnen. Zwei deiner Zuckerfrei Bücher fehlen mir noch und die anderen beiden wären für meine Freundin, die inzwischen auch ein großer Fan von dir ist.
    Liebe Grüße und danke für die tollen Rezepte und Blogartikel, Yvonne

  30. Durch die Zuckerfrei-Challenge habe ich die Lust am kochen wiederentdeckt. Die Rezepte sind durchweg mega lecker und vor allem schnell zubereitet. Ich habe seither ganz neue Lebensmittel in meine Alltagsküche integriert, diebisch vorher niemals gekauft hätte, da ich die erstens gar nicht kannte und zweitens keine Ahnung gehabt hätte, was ich damit kochen soll (Quinoa und Buchweizen zum Beispiel). Jetzt könnte ich mir einen Vorratsschrank ohne Kokosgranola mit Buchweizen oder ein Leben ohne Quinoa-Flammkuchen nicht mehr vorstellen. Danke dafür!!!!

  31. 27.12.2018- eine private Stresssituation hat mich innerhalb einer Minute einen ganzen Schokoweihnachtsmann „einatmen“ lassen. Da wusste ich: Hier muss sich was ändern. Nachdem mir nach der Weihnachtsschleckerei jeden Morgen schlecht wurde, wenn ich kein Stück Schokolade gegessen habe, ist das Fass übergelaufen.

    Auf der Suche nach Support, bin ich erst auf Hannahs Block und dann in der Facebook-Seite gelandet. Ich habe mir „Zuckerfrei Express“ und „Zuckerfrei für Berufstätige“ gekauft und nachdem ich jetzt sogar Spaß am Kochen und Backen entdeckt habe, geht es mir auch ohne morgendliche Schokolade, Cola und Fertiggerichte gut.

    Meiner Haut geht es gut, meine Stimmung ist besser und meinem „Bauch“ auch- und ich kann Stress jetzt auch ohne Schokolade bewältigen.

    So oder so- vielen Dank für die Motivation und dafür dass Deine, liebe Hannah, Gerichte auch für Schleckermäulchen soo lecker sind.

    Liebe Grüße
    Julia

  32. Aaaaachtung… *hüpf*… So… Ich wollte nur sicher gehen, dass ich auch noch in den Lostopf rein hüpfen kann Die Bücher klingen wieder so toll, das bringt mich einfach zum Hüpfen… Und mit den tollen Rezepten geht das dann sicher auch nochmal so leicht. Daher würde ich mich tooootaaaal freuen, wenn ich Glück hätte und gewinnen würde

    1. Ich bin seit Jahren begeistert in deiner FB Gruppe und habe dich einst über die Clean Eating Posts gefunden.
      Bücher habe ich schon das ein oder andere, würde mich aber sehr freuen, wenn ich gewinnen würde.
      Zuckerfrei leben ist schwer, die Versuchungen groß, umso besser, dass es Menschen wie dich gibt mit tollen Büchern, Workshiops etc.
      Vielen Dank dafür!

    2. Liebe Hannah!
      Ich werd‘ mir die Bücher auf jeden Fall zulegen, aber wenn ich sie jetzt gewinnen würde, wär‘ das natürlich der Wahnsinn … Ich würde mich unglaublich freuen!
      Liebe Grüße
      Claudia

  33. Hallo, wir haben uns mit unseren Mädchen dazu entschlossen in der Fastenzeit Zuckerfrei zu ernähren. Zur Belohnung gibt’s eine große Belohnung für alle. Wir haben alle großen Respekt vor dieser Challenge.

  34. Liebe Hannah, vielen lieben Dank für deine Mühe die du Dir, für uns auf den SozialMediaKanälen machst ?
    Sehr gerne würde ich ein Buchpaket für mich bzw meine SchwieTo und Sohn gewinnen.

  35. Hej Hannah,
    die beiden neuen Bücher sprechen mich sehr an. Mein Gatte und ich starten pünktlich zur Fastenzeit wieder mit der Challenge, nachdem wir im letzten Jahr damit schon so gute Erfahrungen gemacht haben.
    Ich freue mich schon auf den Start und würde mich mindestens genauso über den Gewinn eines Paketes freuen.
    Viele liebe Grüße
    Petra

  36. Den vorherigen Kommentaren schließe ich mich an. Deine Rezepte finde ich allesamt sehr lecker und würde mich über neue Anregungen sehr freuen. 🙂

  37. Sarah Schmidt Ferreira

    Ich freue mich jeden Tag auf deine Mails, Blogs, Insta stories und und und….besonders gefällt mir, dass ich fast alle Rezepte auch für meinen kleinen Sohn nutzen kann und ihm so leckere, gesunde und vorallem zuckerfreie Alternativen bieten kann!

  38. Hallo,
    erstmal möchte ich noch recht herzlich für den Zuckerfrei-Kurs als Schnupperangebot bedanken! Es waren tolle Eindrücke und Erfahrungen.

    Ich habe deine ersten Bücher und liebe sie umso mehr würde ich mich natürlich über Nachschub mit neuen Rezepten freuen. Daher versuche ich mal mein Glück und springe in den Lostopf.

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Ramona

  39. Ich möchte mich einfach mal bei dir bedanken Hannah.

    Ich würde mich natürlich über das Buchpaket freuen. Und freue mich auf die nächsten Bücher Nr. 12,13 …20? 🙂

  40. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich gewinne! Da ich durch dich die Möglichkeit gesund zu werden! Ich habe schon so einiges an Medikamenten absetzen können. Vielen Dank für die tollen Bücher!

  41. Bei meiner Tochter und mir wurde Insulinrestistenz festgestellt und da wären die Bücher sicher hilfreich als Ergänzung zu dem bereits vorhandenen Zuckerfrei für Berufstätige.

  42. Ich konnte Dank deines Minikurses letztes Jahr meinen Zuckerkonsum schon stark reduzieren und würde gern weiterhin daran arbeiten 🙂
    Ich würde mich sehr über deine Bücher freuen!

  43. Servus!
    Mir haben die 5 Tage zuckerfrei letzte Woche schmerzlich gezeigt, dass ich eigentlich sehr viel mehr Zucker konsumieren, als ich glaube und vor allem, als ich will. Von daher wäre ich absolut bereit für die Nutzung der Bücher 😉
    Danke für die tolle Erfahrung!

  44. Stefanie Dramsch-Anton

    Ich folge dem Projekt zuckerfrei jetzt schon etwas und finde immer mehr Gefallen daran , würde mich sehr über die Bücher freuen. Danke für das tolle Gewinnspiel und weiterhin alles Gute

  45. Die Bücher sind klasse, würde mich sehr freuen! Habe schon vor zwei Jahren mit zuckerfrei begonnen und mich mit deinem Buch „zuckerfrei backen“ ausgetobt

    1. Aufgrund einiger Erkrankungen , mache ich jetzt eine Diät, bei der ich mehrere Wochen auf Zucker und Weißmehl verzichten muss und dabei würden die Bücher mich sehr gut dabei unterstützen ?

  46. Ich bin so froh, bei deinen Kursen mitgemacht zu haben. Die Pläne vereinfachen eine Umstellung ungemein. Und das die Rezepte nich so einfach, schnell und so lecker sind, danke liebe Hannah.
    Da ich meiner Kollegin so vorschwärme und vorkoche, würde ich mich natürlich freuen, ihr die Bücher zu schenken.

  47. Mogli Cruse-Kamenidis

    ich habe schon an einem zuckerfrei kurs teilgenommen und war sehr begeistert von den leckeren rezepten und der netten begleitung per email. ich würde mich sehr über die bücher freuen.

  48. Ich fand sie schon lange sehr interessant und jetzt wäre die perfekt Möglichkeit sie endlich lesen zu dürfen – falls ich etwas Glück haben würde ?

  49. Liebe Hannah und Team,
    letztes Jahr im Sommer bin ich zum ersten Mal auf das Projekt: Gesund leben und die zuckerfreie Lebensweise aufmerksam geworden. Zum Geburtstag habe ich von meinen lieben Kolleginnen und Kollegen das Buch „Die 40 Tage-Challenge“ geschenkt bekommen. Danach war ich so begeistert, dass ich mir von meinem Geburtstagsgeld noch das Buch für Berufstätige und das Backbuch gekauft habe. Da meine absolute Lieblingsmahlzeit das Frühstück ist und ich vor allem abends schnelle Rezepte brauche, da mein Freund und ich beide Vollzeit berufstätig sind, würde ich mich riesig über Hannahs beiden neuen Bücher freuen!

  50. Zuckerfrei als Kombi zu meinem Intervallfasten – da kämen die Bpcher gerade richtig. Vielen Dsnk für die Chance diese Bücher zu gewinnen Liebe Grüsse, dein Zuckerfrei-Fan Dagmar

  51. Ich habe schon 4 deiner Bücher (40 Tage, Beurfstätige und Backen sowie inner Glow ) und bin ein absoluter Fan von deinem Rezepten, die sogar meinen Mann überzeugen. Um unseren täglichen SpeisePlan noch abwechslungsreicher zu gestalten, würde ich mich riesig über deine zwei neuen Bücher freuen, die mir noch in meiner Sammlung fehlen. ?

  52. Liebe Hannah,
    Vielen Dank für diese Chance. Ich würde mich riesig über die Bücher freuen, die Rezepte im Mini-Kurs waren alle sooo lecker, dass ich mich auf die restlichen Rezepte freue!
    LG

  53. Das Buch express ist klasse, so eine Vielfalt an Lebensmitteln und wirklich kreative Rezepte!
    Freue mich schon wenn ich das Frühstücksbuch durchkochen kann

  54. Vielen Dank für das Gewinnspiel. Ich würde mich sehr über deine neuen Bücher freuen.
    Alle anderen Bücher habe ich nämlich schon. 🙂 Vielen Dank für die vielen inspirativen Rezepte.

  55. Hallo Hannah,
    Hab letzte Woche den Mini-Kurs mitgemacht und fand deine Rezepte echt super lecker! Würde mich totaaaal freuen eins der Bücher zu gewinnen
    Auf jeden Fall ne coole Aktion
    Viele Grüße
    Kathrin

  56. Das wäre ja ein toller Gewinn!
    Ich würde mich so wahnsinnig freuen die Bücher zu gewinnen, da ich deinen Blog, deine Rezepte super gern ausprobiere.

  57. Hallihallo, auch ich würde mich riesig über die Bücher freuen. Die Rezepte klingen einfach super lecker, wir sind nämlich auch dabei unseren zuckerkonsum ordentlich zurück zu schrauben. Lg

  58. Die Bücher Zuckerfrei in 40 Tagen und Zuckerfrei für Berufstätige und Zuckerfrei backen habe besitze ich bereits . Sowie das Coconut Cooking Buch – ich liebe Kokosnuss !!! Diese zwei neuen Bücherwürden gut neben die anderen im Regal passen.

  59. Die Bücher sind einfach klasse, super Rezepte. Das Zuckerfrei Express habe ich auch schon und bin begeistert. Ich würde mich freuen zu gewinnen, da mir das Frühstück Zuckerfrei noch fehlt.

  60. Ich finde deine Rezepte klasse, sie machen einem den Einstieg in die Zuckerfreiheit so leicht wie eben möglich bei einer ‚Sucht‘. Daher würde ich mich sehr über die neuen Bücher freuen! 🙂

  61. Ich hab mir vor 2 oder vielleicht sogar schon 3 Jahren deine ersten beiden Bücher gekauft und danach mit meiner ersten Zuckerfrei Challence begonnen. Seitdem achte ich nicht nur auf Zucker sondern allgemein auf Ernährung und mache aktuell sogar meinen Ernährungsberater. Deine neuen Bücher wären eine tolle Bereicherung.

  62. Katharina Ostermeier

    Mit Hilfe der Bücher könnte ich meine WG überzeugen sich endlich wieder gesund zu ernähren und auch das Projekt denen näher bringen um das Konzept zu verstehen.
    Auch ich wäre wieder mehr motiviert!

  63. Hallo zusammen!

    Die neuen Bücher würde ich gerne wahnsinnig gerne ausprobieren. Zwei Bücher besitze ich schon und bin hellauf begeistert. Nur man fällt oftmals doch wieder in den gewohnten Rythmus und kocht das was man kennt. Neue Rezepte müssen also her.
    Ein tolles Gewinnspiel. Ich würde mich freuen.

  64. Ich würde mich freuen eins der Buchpakete zu gewinnen. Deine Bücher zuckerfrei die 40 tage-challenge und zuckerfrei für Berufstätige haben mir geholfen, ein relativ Zuckerarmes Leben zu führen. Ich sitze im Rollstuhl und der Gewichtsverlust durch den zuckerverzicht Macht mein Leben einfacher. Was für mich aber viel wichtiger, ist die Schmerzfreiheit, die ich Durch die Ernährungsumstellung erlangen konnte. Vielen Dank für deine Hilfe.

  65. Die Bücher klingen nach einer perfekten Ergänzung zu den anderen zuckerfrei-Bücher. Da würde ich mich sehr freuen, wenn ich meine Sammlung um die beiden Bücher erweitern dürfte.

  66. Liebe Hannah,
    ich bin tatsächlich grade wieder so in den verflixten Alltag gerutscht, dass ich mich über deine Bücher – passend zum nächsten Kurs, auf den ich mich schon so sehr freue, megasupergranatenübermäßig freuen würde! Also, reingehüpft in den Lostopf! LG Silvana

  67. Hannah, du motivierst mich jeden Tag aufs Neue meinen Zuckerkonsum zu hinterfragen und meine Ernährung nachhaltig zu ändern. Die fünf Tage waren ein Anfang, aber mit deinen Büchern fällt es mir leichter dran zu bleiben…

  68. Ich würde die Bücher so gerne gewinnen. Wir ernähren uns schon gesund, aber leider noch nicht ganz zuckerfrei. Als kleiner letzter Anschubser kämen die Bücher genau richtig. So würde mein Mann und die Kinder ebenso davon profitieren. Und evtl kann ich noch viele Bekannte und Freunde mit anstecken :-).

  69. Das finde ich super von dir. Da ich gerade am abnehmen bin und leider sehr den Zucker vermisse und fast wie abhängig mir vorkomme, wären die Bücher echt eine Hilfe. Ich habe auch schon so viel ausprobiert und nichts hat bis jetzt geholfen. Bin leider durch zuviel Kortison zu den Kilos gekommen. Aber die Hoffnung soll man ja nicht aufgeben. LG

  70. Oh, was für ein schönes Gewinnspiel . Ich habe seit 5 Tagen angefangen Zuckerfrei zu leben und schon die ersten positiven Erfolge vermerken können. Ich habe auch keine andere Wahl, da ich eine Fruktoseintolleranz haben und würde mich über die Bücher als Unterstützung freuen .

  71. Hallo Hannah,
    seit der Zuckerfrei Minichallenge im Oktober bin ich dran geblieben und habe mittlerweile 6 kg abgenommen. Ich würde mich super über die neuen Bücher freuen, die die Sammlung komplettieren 😉
    Liebe Grüße

  72. Ich würde mich sehr freuen über die Bücher. Ich habe bisher alle, nur diesmal kann ich sie mir leider noch nicht so schnell kaufen
    Also versuche ich mal mein Glück es wäre echt mega

  73. Ein tolles Paket, ich würde mich sehr darüber freuen, da ich dringend ein paar Kilo abspecken möchte. Da kann „zuckerfrei“ ja sicher nicht schaden!

  74. Ich lese nun schon seit einiger Zeit hier mit und habe mir auch das Clean Eating Buch gekauft. Viele Rezepte sind einfach in den Alltag zu übernehmen. Besonders die Overnight Oats sind mega! Da wünsche ich mir noch mehr Abwechslung und würde mich sehr über den Gewinn freuen.

  75. Ich würde gerne an den Kurs teilnehmen aber kann es mir zur Zeit nicht leisten..wenn ich die Bücher gewinnen könnte, kann ich mir vielleicht das ein oder andere Rezept herstellen und würde mir vielleicht weiter helfen..ich bin voll zucker süchtig und kämpfe schon seit Jahren..finde aber das ich schon wenig zu mir nehme..vielen dank das ich mein Glück versuchen kann….

  76. Liebe Hannah,
    die beiden neuen Bücher fehlen noch in meiner Sammlung, all deiner Bücher. Ich habe tatsächlich nicht nur die zuckerfrei Bücher, sondern auch coconut cooking und alle, die von dir bei GU erschienen sind. Ich bin schon voller Vorfreude, falls ich die neuen bald in Händen halten darf 🙂

  77. Hallo Hannah,

    ich würde mich sehr über ein Rezeptbuch von dir freuen. Ich hab schonmal deine Schoko Energy Balls gemacht, sehr lecker! Aber ich finde durch einen Blog scrollen nicht so inspirierend wie aus Rezeptbüchern 😉

  78. Liebe Hannah,
    den Zuckerkonsum reduzieren, ein neuer Gedanke & ohne passende Inspirationen gar nicht so leicht… Wie schön, dass Du Deine Erfahrungen, Ideen & Dein Wissen weiter gibst und veröffentlichst.

    Nun bin ich gespannt, vielleicht habe ich bei Deinem Gewinnspiel ja Glück?

  79. Würde mir sehr über die Bücher freuen, bin großer Fan deines Blogs und hoffe mit den Büchern voll durchstarten zu können was das Projekt zuckerfrei angeht! 🙂

  80. Ich bin nun 6 Wochen vegan und zuckerfrei. Leider gehen mir die Ideen zum Kochen nun aus. Eine Inspirationsquelle von der ZUCKERFREI-QUENN wäre ein wahrer Gewinn

  81. Ich finde deine Arbeit klasse und bewundere dich für die Leidenschaft, die du in das Thema steckst!
    Ich selber bin noch auf der Suche nach meinem Weg raus dem Zucker. Da würden deine Bücher sicherlich sehr helfen!

  82. Hallo Hannah,

    Ich finde deine Rezepte toll und bin seit Januar zuckerfrei unterwegs. Die „40 Tage challenge“ habe ich schon und würde mich sehr über den Gewinn freuen!

    Viele Grüße
    Alin

  83. Das ist ja toll – ich wollte mir auch mal ein Buch zulegen. Konnte mich aber bisher nicht entscheiden. Vielleicht komme ich ja so an mein erstes Buch

  84. Ich möchte mich von diesem Gift langfristig befreien, aber es fällt mir sehr schwer im Alltag dies wie gewünscht umzusetzen. Mit deinem tollen Buchpaket erhoffe ich mir eine psychische Unterstützung und natürlich ganz tolle Rezepte, die mich endlich zum Ziel bringen. Das Jahr 2020 soll mein Jahr werden. ENDLICH ZUCKERFREI
    Ganz liebe Grüße Yvonne

  85. Wir haben bei deinem Mini Kurs mit viel Freude teilgenommen und sind jetzt insgesamt bereits seit drei Wochen zuckerfrei. Wir würden uns sehr über diesen Gewinn freuen!

  86. Was für ein toller Gewinn. Da hüpfe ich gleich mal mit den Lostopf rein. Da ich am 18.02. auch Geburtstag habe, wäre es ein wundervolles Geschenk für mich.

  87. Ich hätte auch sehr große Freude an dem Gewinn. Ich habe vor einem Jahr die 40 Tage Challenge gemacht und lebe seit dem Zuckerfrei. Es war echt eine riesen Bereicherung mit der Challenge anzufangen? danke dafür

  88. Ich würde mich riesig freuen, mit Hilfe der neuen Bücher noch mein Repertoire an zuckerfreien Rezepten zu vergrößern und wieder Schwung in meine oft zuckerfreie Küche zu bringen!

  89. Deine Bücher sind der absolute Wahnsinn Dank dir bin ich endlich von meiner Schokosucht losgekommen! Ich würde mich so unglaublich über die mir noch fehlenden Bücher freuen. ? Danke

  90. Ann-Christin Hirsch

    Oh – das wäre genial!
    Dann würde ich gerne meine Lieben KiTa-Kolleginnen und Kinder beglücken vielleicht könnten die Mäuse und ich mit Zutaten aus unserem Naschgarten was nachkochen

  91. Dann hüpfe ich mal in den Lostopf!
    Seit ich alles genau überprüfe, lese und auch abwiege habe ich tatsächlich einen besseren Umgang mit Nahrungsmitteln erhalten. Diese versteckten Sachen in Lebensmitteln sind manchmal schon erschreckend! Danke! Es hilft mir ungemein täglich auf Insta, FB oder im Blog zu stöbern und zu lesen

  92. Ich habe mit großer Begeisterung den 5 tägigen Minikurs mitgemacht und die Rezepte waren soooo lecker, dass ich mich riesig über ein Buch freuen würde!

    1. Ich bin seit 7 Wochen „zuckerfrei“, fühle mich gut und habe nicht das Gefühl auf etwas verzichten zu müssen. Eigentlich bin ich ein absoluter Kochmuffel, stehe seitdem aber ständig in der Küche und experimentierte (mal mehr, mal weniger geschmacklich erfolgreich), deshalb würde ich mich freuen, wenn ich durch diese Bücher weiter inspiriert werde

  93. Ich habe schon öfter die Bücher in der Hand gehabt, aber mir nicht gekauft, weil immer was anderes dazwischen kam (Autoreparatur, Waschmaschine) so habe ich sie leider immer noch nicht. Durch deinen Blog habe ich schon ein paar Rezepte ausprobiert und bin sehr begeistert. Mal schauen, ob mir die Glücksfee hold ist. Danke für das schöne Gewinnspiel!

  94. Toll und Danke, dass du nicht aufgibst
    mit deiner Zuckerfrei-Mission und uns immer wieder mit neuen Büchern beschenkst! Ich könnte einen Motivationskick in Buchform jedenfalls sehr gut gebrauchen 😉 würde mich freuen.

  95. Ich habe bisher so viele gute Erfahrungen mit deinen Büchern gemacht. Weiter so!
    Mit deinen Büchern würde ich mir schöne Stunden in der Küche machen (:

  96. Liebe Hannah, deine Rezepte sind lecker und leicht nachzukochen. Danke dafür.
    Und jetzt versuche ich auch Mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Agnieszka

  97. Letztes Jahr haben mein Freund und ich die 40-Tage Zuckerfrei Challenge gemacht und wir waren begeistert viele der Rezepte werden immer noch im Zuckerhaltigen Alltag gekocht und für mehr interessante zuckerfreie Rezepte wäre ich super dankbar wir möchten auch gerne einen zweiten Durchgang „40-Tage Zuckerfrei“ schaffen Danke für die tollen Bücher

  98. Hi Hannah, Ich bin schon einige Jahre dabei, jnd habe alle deine Bücher. Und ich nutze sie alle immer noch regelmäßig. Immer wieder eine tolle Inspiration, und mich motivieren deine Bücher sehr, weil ich bei jedem Durchblättern wieder so viel Lust auf die Gerichte habe, dass ich nicht weiß wo ich anfangen soll.
    Auch die Neuen Bücher haben schon einen Platz in der Küche, so dass och sie immer griffbereit habe. Auch in diesen sind soviele gute umsetzbare Rezepte!! Daumen hoch!! Ich würde mich freuen zu gewinnen, dann hätte ich ein tolles Geschenk für meine Mama 🙂 LG und mach weiter so.

  99. Ich hab letztes Jahr die 40 Tage Challenge Zuckerfrei gestartet und auch durchgezogen. Mitlerweile verfalle ich immer wieder immer in alte Verhaltensweisen und schaffe es nicht mehr konsequent mich zuckerfrei zu ernähren. Die Bücher haben mir sehr geholfen.
    Deine neuen Bücher könnten als Initial Zündung für einen neuen zuckerfreien Neustart helfen.

  100. Ich habe letzte Woche bei der Mini-Challenge auf Facebook mitgemacht und hatte Riesenspaß dabei! Besonders die Rezepte waren total einfach nachzumachen. 🙂

  101. Die neuen Bücher sind der Knaller. Wie natürlich das Gewinnspiel auch. Ich habe in den letzten Monaten durch zuckerfreiE Ernährung und mit Hilfe von deinen Rezepten ein paar Kilos „gelassen“ und ein Exemplar – signiert von Dir – motiviert umso mehr weiter zu machen. Die zwei Bücher, die ich Zuhause habe, würde ich dann an meine Kollegin verschenken, die ist auch schon ganz begeistert.

  102. Hallo Hannah,

    ich möchte auch an dem Gewinnspiel teilnehmen. Möchte bald mit einer Candida Diät beginnen und da sind deine Rezepte sehr hilfreich 🙂
    Vielen Dank!

  103. Kenne schon viele deiner Rezepte. Einige habe ich fest in meinem Speiseplan integriert. Freue mich, weitere zuckerfreie Rezepte von dir kennen zu lernen.

  104. Vom blauen ZuckerfreiBuch fürs Büro bin ich sehr begeistert und würde mich riesig über weitere Rezepte und Tipps aus deinen neuen Büchern freuen.

  105. Ich habe am 01.01. zum ersten Mal mit der 40 Tage Zuckerfrei-Challenge begonnen! Die 49 Tage haben super geklappt und ich möchte mich weiterhin zuckerfrei bzw zuckerarm ernähren weil es mir einfach gut tut. Die Bücher wären tolle Rezeptinspirationen für meinen neuen Alltag!

  106. Ich finde das Projekt Zuckerfrei super – geniale Rezepte, tolle Tipps. Ich würde mich über die Bücher riesig freuen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen, gesunden und möglichst zuckerarmen Rezepten.

  107. Ich muss sagen, dass es mir schwer fällt immer gut organisiert und vorbereitet zu sein UND ich nicht immer weiß was ich kochen soll. Ich finde den Buchtitel Express Kochen daher sehr vielversprechend und würde mich sehr darüber freuen. Rezepte für ein Frühstück ohne Zucker sind auch sehr schwer unzusetzen. Ich bin auf die Bücher sehr gespannt.

  108. Ich versuche seit einiger Zeit meinen Zuckerkonsum zu reduzieren. Da ich voll berufstätig bin, freue ich mich immer über tolle neue und vor allem einfache Rezepte. Dazu würden deine beiden neuen Bücher hervorragend passen.
    Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.

  109. Uiiii, ja da hüpfe ich auch mit in den Topf. Momentan gehe ich zwar nicht arbeiten, aber mit Baby ist „Express“ auch immer gut um zu was zu kommen 😀

  110. Ich muss mich neuerdings aus gesundheitlichen Gründen zuckerfrei ernähren und stelle meine Ernährung gerade um.. insofern wären die Bücher unwahrscheinlich hilfreich und ich würde mich riesig über den Gewinn freuen.

  111. Meine Freundin hat mich zur Zuckerfrei Challenge inspiriert. Ich werde nächste Woche Montag anfangen und würde mich wahnsinnig über weitere Tipps und Rezeptideen vor allem zum Frühstück freuen.

  112. Ich würde mich sehr freuen eines der Bücher zu gewinnen, damit ich meine Familie (6+6+2 Jahre) bestärken kann ohne Zucker leben zu können. Ich hoffe ihnen so etwas auf den Lebensweg mitgeben zu können.

    Lg Familie Rom

  113. Hiilfe….
    Liebe Hannah,
    Wir bräuchten dringend deine neuen Bücher!
    Da mein Mann ziemliche Probleme mit der Haut hatte und außerdem unter etwas zu hohem Blutdruck leidet machte ich mit ihm letztes Jahr eine 2 monatige Basenfastenkur (natürlich zuckerfrei) und uns gings wirklich sowohl physisch als auch psychisch extrem gut (auch die Haut erholte sich). Jedoch seit den Feiertagen zu Silvester und Weihnachten sind wir rückfällig geworden. Und wir möchten endlich wieder umstellen, ist aber nicht so leicht.
    Wir haben derzeit heftige Heißhungerattacken, sind nur mehr gereizt, schlapp und müde. Auch die Hautprobleme haben leider wieder angefangen, ein Teufelskreis……
    Berufsbedingt haben wir eher wenig Zeit zu kochen und würden uns wirklich meeega über neue Ideen und Inspirationen freuen.

    Liebe Grüße
    Birgit und Dieter

  114. Liebe Hannah,
    ich lese deinen Blog schon eine Weile und mag deine Herangehensweise ans Essen sehr. Leider schaffe ich es noch nicht, das in meinen vollen Alltag zu integrieren und würde mich daher sehr daüber freuen die Bücher zu erhalten,weil sie schnelle leckere Rezepte versprechen.
    Herzliche Grüße,
    Anne

  115. Hallo Hannah, ich habe alle deine Bücher zuhause und bin ein großer Fan von Zuckerfrei. Ich würde die Bücher meiner Besten Freundin schenken, da sie jetzt auch anfängt auf Zucker zu verzichten und ihr deine zwei neuen noch fehlen.

  116. Ich habe noch keines Deiner Bücher und würde mich sehr darüber freuen, denn „zuckerfrei“ ist die Challenge für 2020 für meine Familie.

  117. Nachdem ich fast alle in meinem Umfeld überzeugt habe die 40-Tage-Challenge mit mir zu machen, würde ich mich sehr über viele neue Rezepte aus den Büchern freuen 🙂

  118. Oh die Express-Rezepte ohne Zucker wären perfekt für den Berufsalltag. Ich würde mich sehr freuen, da ich von den Büchern „Zuckerfrei – Die 40 Tage Challenge“ und „Zuckerfrei backen“ nach wie vor begeistert bin.

  119. Nach dem Mini Kurs wäre es super weiter schöne, gesunde Rezepte zu haben. Ich habe während der Tag mich durch die Supermarkt Regale gewühlt -sehr aussichtslos überall zucker drin, egal in welcher Form. Aus diesem Grund habe ich mir sofort das Buch zuckerfrei für berufstätige geholt.sehr zu empfehlen -super Rezepte. Danke und weiter so. Viel Erfolg allen beim Gewinnspiel und natürlich würde ich mich selber sehr freuen.

  120. So lange verfolge ich dich schon und nun bin auch ich bereit mit deinen Büchern zu starten und noch mehr auf mich zu achten. Vielleicht steht das Glück ja dieses mal auf meiner Seite 🙂

  121. Da mache ich doch sofort mit. Ich persönlich habe bereits beide Bücher, würde die dann aber an meine Tochter weitergeben, dann braucht sie sich meine nicht mehr ausleihen.
    Ich bin schon ganz im Zuckerfrei-Fieber.
    Vielen Dank für die vielen tollen Ideen

  122. Hallo,
    Ich habe beim 4-wöchigen Kurs sowie beim 7 Tage Minikurs mitgemacht.
    Alle bisherigen Rezepte fanden mein Mann und ich super, deshalb würden wir gerne mehr ausprobieren und uns sehr über die Bücher freuen! 🙂
    Liebe Grüße
    Sarah

  123. Ich habe nie gedacht, dass ich mich 1 Woche lang zuckerfrei ernähren kann. Dank dem Mini-Kurs läuft grade die 2te Woche zuckerfrei und habe noch nicht vor aufzuhören. Die Bücher würden mir ganz sicher helfen.

  124. Oh, da mach ich gerne mit. Gerade morgens oder an stressigen Tagen kann ich Inspiration benötigen. Deshalb würde ich die Bücher gerne gewinnen. ?

  125. Zuckerfrei lebe ich in immer größere Intervallen nun schon eine gewisse Zeit seit ich auf dem Blog gestoßen bin. Gerade wenn es schnell gehen muss, ertappe ich mich immer wieder. Über die Bücher würde ich mich riesig freuen

  126. Ich habe schon ein paar deiner Rezepte ausprobiert und sie sind bei mir und unseren Kindern gut angekommenmeinen Mann konnte ich bisher leider nicht überzeugen- vielleicht kommt das ja noch…Das neue Zuckerfrei-Paket klingt toll – vielleicht haben wir ja Glück und gewinnen eines

  127. Ein tolles Gewinnspiel für mich als Naschkatze Ich liebe alles, was süß ist, ob Aufstriche, Süßigkeiten wie Gummitiere oder Nachspeisen. Schon seit längerem versuche ich mich Zuckerfrei zu ernähren, falle aber immer wieder in die Sucht zurück.
    Ich würde mich sehr über die beiden neuen Bücher freuen und hoffe, dass ich so endlich dauerhaft dabei bleiben kann

  128. Ich würde mich auch über ein Bücherpaket freuen. Hab mit deinen Rezepten nicht nur meinen Mann, sondern auch eine Kollegin schon gewinnen können.

  129. Die Bücher wären eine super Ergänzung für den Einstieg in die Zuckerfreiheit! Leider scheitere ich noch oft daran, dass ich den Zuckerfallen nicht widerstehen kann. Daher muss ich noch viel lernen und würde mich mega über die Bücher freuen!

  130. Ich würde mich sehr über die neuen Bücher freuen. Hatte schon Einblick in das 40 Tage Buch und das Backbuch und fand die echt super und werde sie mir bald kaufen

  131. Da wir am Sonntag wieder durch sind mit der 40-TageChallenge würde ich mich sehr über die Bücher freuen um dran zu bleiben. Danke für die Chance.

    Liebe Grüße,
    Birgit

  132. Ich würde mich superdoll über neue Anregungen freuen. Ich bin Dank deiner zuckerfrei-challenge vom Zucker&Co los und fühle mich so viel fitter, besser gelaunt und gesünder d

  133. Ich bin schon ein großer Fan des Buches zuckerfrei für Berufstätige und gerade jetzt wo ich mehr auf Zucker verzichten soll, wären weitere Rezepte und Bücher natürlich toll. 🙂

  134. Ich habe schon viele Rezepte aus der Challenge und dem Blog gekocht. Ich würde mir auch die neuen Bücher kaufen, aber sie zu gewinnen wäre natürlich noch viiiiel besser!

  135. Hallo
    Wir sind auch seit Anfang des Jahres auf den Zuckerfrei-Zug aufgesprungen und kochen begeistert deine Rezepte nach Hannah!
    Wir würden uns insbesondere über das Frühstücks-Buch sehr freuen. Da gibt es sonst nur Müsli und das ist auf die Dauer sehr langweilig
    Liebe Grüße, Sara

  136. Zuckerfrei hat mich begeistert. Leider habe ich nach 1,5 Jahren eine Pause eingelegt und komme nun irgendwie nicht mehr rein. Aber die Bücher von Hannah könnten mich dabei definitiv unterstützen!

  137. Hinterleitner Michaela

    Würde mich rieeeßig über deine zwei neuen Bücher freuen- würden sich zu den anderen dazu gesellen. Die Reihe wäre dann komplett ?

  138. Ich folgte schon lange und hab schon einiges der tollen leckeren Rezepte ausprobiert und würde mich sehr sehr riesig über die tollen Bücher freuen.

  139. Liebe Hannah, ich habe schon zwei Bücher von dir und liebe deine tollen Rezepte. Diese beiden Bücher habe ich noch nicht. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen.

  140. Ich bin ein absoluter Zucker-Junkie und würde es gerne endlich schaffen, meinen Zuckerkonsum einzudämmen. Die Bücher könnten mich dabei sicherlich unterstützen. Würde mich riesig freuen, wenn ich zu den Gewinnern gehören würde.

  141. Ich bin immer wieder gespannt, welche leckeren Rezepte und Zutaten ich neu entdecke beim Durchkochen deiner Bücher 🙂 Buchweizenmehl-Brötchen (herzhaft) und viele der leckeren Backrezepte sind in mein Standardrepertoire übergegangen.

  142. Diagnose: Insulinresistenz – da musste ich erstmal tief durchatmen! Bin zufällig auf Hannah gestoßen und habe auch Zuckerfrei-Kurse mitgemacht. Es viel nicht schwer, hat auch wirklich sehr viel Spaß und vor allem Mut gemacht, so weiter zu machen! Vielen lieben Dank dafür an dich, Hannah!
    Die neuen Bücher wären hierzu das i-Tüpfelchen!

  143. Ich beschäftige mich seit kurzem mit dem Thema „zuckerfrei“ und habe es schon geschafft, meinen Zuckerkonsum enorm einzuschränken
    Allerdings fehlen mir noch oft passende Rezeptideen und Morivation.
    Das Buchpaket wäre dazu bestens geeignet und zudem ein tolles Geschenk zu meinem heutigen Geburtstag.

  144. Liebe Hannah, ich habe bereits 3 deiner Bücher gekauft und das Buch Zuckerfrei Express würde mir in meiner Sammlung noch fehlen. Hoffentlich habe ich Glück Dann melde ich mich auch zum 7-Wochen-Kurs an

  145. Hi,
    meine Familie und ich sind seit einer Woche zuckerfrei und so langsam fängt es sogar an Spaß zu machen. Es ist aber eine echte Herausforderung Lebensmittel ohne Zucker zu finden und das Kochen erst

    Danke für die vielen Tips und Anregungen

  146. Die Bücher wären eine tolle Hilfe, um endlich den richtigen Einstieg zu finden und dem Zucker dem Kampf anzusagen – ich würde mich sehr freuen, deine Rezepte zusammen mit meiner Familie auszuprobieren. 🙂

  147. Sabrina Dischler (Sasa)

    Hallo Hannah
    Da ich arbeite, eine Familie habe, ist mir selten langweilig
    Trotzdem möchte ich auf vollwertiges und gesundes Essen nicht verzichten.
    Meine zwei Kids sind seit September in der Lehre. Ich möchte Ihnen GESUNDES LECKERES Essen to Go mitgeben.
    Da sind deine Frühstücksideen und die Express Rezepte genau das Richtige für unsere Familie.
    Man kann sie Tags zuvor vorbereiten und so entspannt in den Tag starten.
    Ich habe alle Bücher von Dir, die letzten beiden fehlen in meiner Sammlung.

    MACH WEITER SO
    Danke dafür
    Liebe Grüsse Sabrina

  148. Gerade jetzt kurz vor dem Frühlingsbeginn ist die Motivation größer, etwas Gutes für den eigenen Körper zu tun..
    Da wären deine Bücher sicherlich eine tolle Hilfe..

  149. I! Love! Frühstück! Es gibt nichts besseres als gesund und lecker in den Tag zu starten. Gerne auch mal Frühstück zum Abendessen 😉 Du und Dein Team, ihr macht nen super Job!

  150. Liebe Hannah,
    nach der gelungenen 40-Tage-Challenge zum Jahresbeginn, bin ich ein Fan geworden. Wie konnte unsere Familie bisher nur ohne Wochenpläne leben?! 😉 Ich bin neugierig auf deine weiteren Bücher. 🙂

  151. Ein toller Preis, um für mich und meine Familie neue abwechslungsreiche und gesunde Rezepte zu kochen würde ich gerne diese Bücher gewinnen.

  152. Vielen Dank für die tolle Chance.
    Ich würde mich total freuen, wenn ich eine der glücklichen Gewinnerinnen bin, da ich generell gesundheitlich bedingt auf meinen Zuckerkonsum achten muss und somit würde ich mich total über neue Inspirationen freuen.

  153. Hatte an der 5-Tage-Challenge teilgenommen und fand die Rezepte toll und super umsetzbar (selbst für berufstätige Mütter ;-)) Würde mich sehr freuen!

  154. Ich habe schon an 2 Zuckerfrei Kurse teilgenommen, bin sehr begeistert von deinen Rezepten. Habe auch schon 3 Bücher von dir und koche gerne danach. Ich würde mich sehr freuen über deine neuen Bücher.

  155. Die Rezepte, die ich bisher von Dir ausprobiert habe waren der burner !!!! Es wäre super mehr Ideen zu bekommen. Mach weiter und vielen Dank für Deine Initiative

  156. Die beiden Bücher fehlen noch in meiner Sammlung- ich würde mich sehr freuen 🙂 ich komme deine Rezepte so gerne nach und schau immer mal wieder in die Bücher, um mich etwas inspirieren zu lassen.

  157. Ich finde deine Rezepte total lecker und würde mich über die Bücher sehr freuen! Das wäre eine wirkliche Motivation, um die 40 Tage durchzuhalten… 🙂

    LG Claudia

  158. Hallo, ich würde mich sehr über ein Buch freuen. Ich habe fünf Kinder und würde ihnen gerne zeigen, wie lecker und gesund man ohne Zucker leben kann. Danke und liebe Grüße

  159. Liebe Hannah,
    uns als Deine Fans durch Buchverlosungen an Deinem Erfolg teilhaben zu lassen,finde ich großartig. Selbes gilt für Deine Bücher. Vielleicht gewinne ich ja eins,das wäre eben so großartig!

  160. Liebe Hanna. Da ich gesundheitlich auf Zucker verzichten muss würde ich mich natürlich über mehr Inspiration in meiner Ernährung durch deine Bücher freuen.
    Lieber Gruss, Silvia

  161. Deine Rezepte begleiten mich schon seit einiger Zeit. Es ist immer wieder aufregend, neue Gerichte zu kochen. Selbst meinen Mann konnte ich so für eine gesündere Ernährung begeistern. Danke dafür!
    Ein Paket wäre natürlich ein besonderes (zuckerfreies ;)) Bonbon ?

  162. Zuckerfrei klingt immer einfach, es durchzuhalten ist aber nicht immer leicht. Eine gute Rezeptsammlung hilft da super weiter! Deine Rezepte und Ideen sind toll, über das Paket von dir freue ich mich sehr und werfe hiermit auch mein „Hütchen“ in den Lostopf 🙂 Mach weiter so liebe Hannah 😉 Liebe Grüße Sandra

  163. Ich bin seit der Blogst 2017 an der zuckerfrei-Thematik dran und habe mich dieses Jahr erstmalig auf den Mini-Kurs eingelassen – und es war klasse! Noch mehr Infos zur Themarik und weitere Rezepte wären super!

  164. Hi, ich bin erst vor kurzem auf diesem Blog gestossen und hab einige Rezepte schon ausprobiert u d neugierig auf weitere. Würde mich deshalb freuen sie zu gewinnen

  165. Deine Bücher waren bisher alle toll. Simple aber super leckere Gerichte mit “normalen“ wenigen Zutaten. Weiter so, dann hast du mich als Abnehmer sicher.

  166. Liebe Hannah, im letzten Jahr bin ich gestartet. Voll Sorge, dass ich ‚Süsse‘ das nicht schaffe. Und? Tada: ich möchte mich garnicht mehr anders ernähren. Danke!
    Ich würde mich über neue Rezeptinspirationen sehr freuen 🙂

  167. Hallo Hannah!

    Vielen Dank für die Chance deine neuen Bücher zu gewinnen. Ich konnte schon in dem Zuckerfrei Mini – Kurs einen kleinen Einblick bekommen. Momentan koche ich mich durch die Rezepte aus deinem Buch „Zuckerfrei – die 40 Tage Challenge“. Sehr sehr lecker! Und ein gutes Gefühl ohne Zucker zu leben!

    Liebe Grüße,
    Anita

  168. Ich würde mich sehr über die Bücher freuen, da ich meine Familie und mich super gern bestmöglich zuckerfrei ernähre und immer dankbar für schnelle und gute Rezepte bin 🙂

  169. Liebe Hannah, ich habe die beiden Bücher zwar schon und bin echt begeistert. Im Falle eines Gewinns werde ich meine Tochter erfreuen, die auch schon sehr interessiert die Bücher durchgeblättert hat. Liebe Grüße

  170. Du bist ein absoluter Motivator! Danke Dir! In der 40 Tages Challenge habe ich Besserung bei meiner Haut bemerkt (Rosacea) und hab wieder Spaß am Kochen. Tolle Rezepte! Und da ich gerne frühstücke passt das neue Buch gut in mein Sortiment :-).

  171. Als langjähriger Fan mache ich gerne bei dem Gewinnspiel mit! Ich würde mich riesig über neue Inspirationen von Hannah freuen und wünsche mir viel Glück

  172. Seit der Geburt meiner Kinder gehe ich nochmals bewusster mit dem Thema Essen um. Leider bleibt aber auch oft weniger Zeit – v.a. für die optimale Umsetzung.
    Der Gewinn, liebe Hannah, wäre wieder ein Anstoß in die richtige Richtung… 🙂

  173. Als ich mich im letzten Jahr 2 Monate zuckerfrei ernähren musste, was mir übrigens sehr gut tat, bist du mir zum Glück im Netz „über den Weg gelaufen“. 🙂 Bisher habe ich nur dein „40 Tage-Challenge“ zuhause, über weitere Begleiter zum Schnüstern und Blättern würde ich mich total freuen!

  174. Ich überlege schon seit einem Monat den Start in ein zuckerfreies Leben zu beginnen und der Gewinn würde mich endgültig für den Start motivieren! 🙂

  175. Liebe Hannah und Team. Ihr leistet großartige Arbeit. Mann spürt die Liebe mit der du daran gehst. Danke für deine Projekte, Bücher und tolle Tips.

  176. Liebe Hannah,
    Deine fünf zuckerfrei Kochbücher (inkl. zuckerfrei Backen) finde ich großartig. Noch nie habe ich so viele ansprechende Rezepte in Kochbüchern gefunden. Ich bin fleißig am Nachkochen. Gestartet habe ich mit Deinen Kochbüchern am 1. Oktober 2019 und fühle mich deutlich wohler. Vielen Dank dafür.
    Über die beiden von Dir signierten Kochbücher würde ich mich sehr freuen. Meine eigenen Exemplare würde ich dann weitergeben an meine interessierten Freundinnen.

  177. Bin ein großer Fan von zuckerfrei, habe auch schon meine Ernährung umgestellt auf zuckerfrei und es funktioniert sehr gut, auch im stressigen Berufsleben

  178. Die zwei wären echt Mega und würden unsere Sammlung der Zucker frei reihe komplett machen.
    Wir kochen immer wieder gerne daraus und haben seitdem auch viele Sachen probiert die wir vorher nicht kannten.

  179. Danke für die immer wiederkehrende Motivation zu Gesunden Lebensmitteln zu greifen. Ich würde mich sehr freuen über ein Exemplar. Ich habe noch keins
    Grüße Patti

  180. Ich würde mich riesig über die Bücher freuen. Da ich seit längerem versuche mein ess verhalten zu ändern! Das Gewinnspiel ist eine Super Idee:-)) Dankeschön

  181. Hallo Hannah, die Chancen stehen zwar sehr gering, dass aus gerechnet ich Gewinne, aber ich möchte es nicht unversucht lassen. Drücke allen, aber vor allem mir 😀 die Daumen.

  182. Ich hab alle Bücher von dir liebe Hannah – aber deine 2 neuen fehlen noch in meiner Sammlung!!
    Ich würde mich soooo freuen deine neuen Rezepte auszuprobieren 🙂

  183. ich bin eine begeisterte Köchin und seit drei Jahren nehme ich immer wieder Rezepte aus dem Zuckerfrei-Buch in unseren Speiseplan.
    Auch wenn ganz andere Lebensmittel verwendet werden als in unserer Hausmannskost, kommen die Speisen gut an. Vielen Dank!

  184. Ich habe Dich kurz vor Weihnachten „entdeckt“ und folge seitdem Deinem Newsletter. Du schreibst sehr verständlich und zugewandt, und als übergewichtige Zuckerabhängige bin ich kurz davor, mich zu Deinem Kurs ab Aschermittwoch (gutes symbolisches Datum) anzuschließen. Ich habe noch keins Deiner Bücher – was sich aber mit oder ohne Gewinn bald ändern wird . Ich freu mich auf alles, was noch passiert und kommt.

  185. Man findet sehr viele Rezepte im Netz, aber: Hannahs Rezepte wurden am Herd und nicht am Schreibtisch entwickelt. Ich koche sie einfach Schritt für Schritt nach – und sie funktionieren!

  186. Hallo Hannah,
    ich würde mich sehr über die Bücher freuen. So kann ich lernen meinen Alltag schnell und einfach zuckerfrei zu gestalten.
    Liebe Grüße
    Finja

  187. Ich würde mich sehr über die Bücher freuen. Die anderen Bücher habe ich schon. Ich bin von Deinem Konzept überzeugt und konnte damit von meiner Schokisucht loskommen.

  188. Als Ernährungsberaterin möchte ich die Bücher sowohl in
    meinem beruflichen wie auch im familiären Alltag mit unseren drei Jungs einsetzen. Natürlich würde ich sie auch weiterempfehlen.
    Liebe Grüsse Nicole

  189. Ich war anfangs skeptisch, ob ich es schaffen kann, ohne Zucker auszukommen. Und als ich mit den Frühstücksrezepten anfing, musste ich mich erstmal an weniger süß gewöhnen. Aber jetzt nach fast 3 Wochen esse ich kaum noch Zucker. Also im Frühstück gar nicht mehr. Ich finde deine Website super. Habe mir schon viele Anregungen geholt. Danke und mach bitte weiter so

  190. Ich habe es geschafft meinte Zucker deutlich zu reduzieren, aber im Alltag fehlt mir noch der letzte Schliff. Auch für meine Kinder:) ich würde mich sehr freuen das Paket für uns zu gewinnen

  191. Hallo, ich finde deine Website einfach toll. Ich fange ab Montag an mit meinem zuckfreien Leben. Die Bücher wären ein tolle Unterstützung. Liebe Grüße, Fanny

  192. Super nette Idee!
    Ich probiere mich total gerne an deinen Rezepten aus und diese Bücher wären eine fantastische Bereicherung für mich.
    Mach weiter so!

  193. Ich habe auch bereits einige Deiner Bücher und schon viele neue leckere Rezepte kennengelernt dadurch. Bei meinen oft zeitlichen Herausforderungen zwischen alleinerziehender Mama und meinem Job wäre ich besonders auf die Blitzrezepte gespannt. Also nichts wie rein in den Lostopf

  194. Ich muss meine Ernährung umstellen und gerade ohne Zucker geht es mir gesundheitlich viel besser. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, ich versuche mal mein Glück.

  195. Hej. Dank deiner Bücher, deinen Tipps, deiner Motivation habe ich es geschafft zu fast 100% zuckerfrei durch den Tag zu gehen. Begonnen mit der 40 Tage challenge; vergeht kein Tag ohne deine Rezepte. Auf diesem Wege ein riesen Danke schön. Ich würde mich sehr über deine neuen Inspirationen/Rezepte freuen.

  196. Tolles Gewinnspiel
    Da hüpfe Ich gerne in den Lostopf
    Ich versuche schon auf unseren Zuckerkonsum zu achten
    Ich würde gerne für mich und meine Familie gesünder und zuckerfreier leben

    Ich drücke mir selbst die Daumen ?

  197. Hallo, es wäre großartig, wenn ich zu den glücklichen Gewinnern zählen würde. Ich habe deinen Blog kürzlich entdeckt, mir direkt dein 40 Tage Challenge Buch gekauft. Daher wären die Bücher ein toller nächster Schritt. Ich finde, es ist sehr schwer, nach dem Anfang weiterzumachen. Ich hoffe, ich kriege es hin. Danke für deine tollen Tipps.

  198. Ich überlege jetzt schon länger, wie ich mein Projekt Zuckerfrei am besten angehe. Die Bücher würden mir bestimmt helfen (mit vielen neuen Ideen in Form von Rezepten) und die nötige Motivation geben.
    Schließlich hat ein Buch zur veganer Ernährung bei mir auch die Wirkung gehabt, dass ich vier Wochen lang auf alle tierische Produkte verzichtet habe und jetzt weitgehend darauf verzichte. Ich denke, deine Bücher würden einen ähnlichen Effekt haben, deswegen würde ich mich sehr über das Buch-Paket freuen.

  199. Ich habe tatsächlich 40 Tage zuckerfrei durchgehalten! Ich hätte es nicht geglaubt, aber jetzt fühle ich mich super und möchte nie wieder in die Zuckerfalle tappen. Mit den Büchern klappt das bestimmt. Die Rezepte sind super.

  200. Bettina Ulad El Gars

    Liebe Hannah, da ich schon seit mehreren Wochen an Deinen Zuckerfrei Challenges teilnehme und ab nächster Woche auch in die 7 Wochen Challenge starte, würde ich mich total über das Bücherpaket freuen.
    In freudiger Erwartung, vielleicht gewinne ich ja auch mal,

  201. Liebe Hanna
    Vielen lieben Dank für alles was du immer wieder für uns und gegen die zuckersucht auf die Beine stellst.
    Liebe Grüße aus der Schweiz
    PS: Würde gerne meine Bücher verschenken

  202. Liebe Hannah,
    Ich nehme hiermit gern am Gewinnspiel teil. Hab schon meine Büromädeln mit zuckerfrei angesteckt und wir werden uns alle sehr freuen!

  203. Ich liebe die Frühstück – Rezepte – sie sind super schnell und einfach zubereitet – sie sind nicht nur gesund sondern schmecken auch noch lecker. Danke liebe Hannah

  204. In den 3 Büchern, die ich von Hannah Frey besitze, sind richtig gute Rezepte: Mit ausgewogenen Zutaten, sehr geschmackvoll und einfach nachzukochen. Tipps und Tricks hilfreich. Es macht einfach Spaß auch nach einem langen Arbeitstag sich in die Küche zu stellen und was leckeres aus den Büchern zu zaubern.

  205. Ich würde mich riesig über die Bücher freuen und könnte damit vielleicht auch meine Kinder von weniger Zucker überzeugen… Alles was ich zubereite mögen sie nicht, weil ja kein Zucker drin ist, selbst wenn es süß ist

  206. Ich würdemich wahnsinnig über die Bücher und den Gewinn freuen. Ich habe momentan nur das Buch 40 Tage zuckerfrei Challenge und da ich in der Küche beim Kochen noch Inspiration brauche, wäre dies das perfekte Geschenk an mich selber 🙂

  207. Ich würde gerne ein Paket gewinnen, da mir oftmals die Ideen für ein schnelles und zuckerfreie s Gericht fehlen. Besonders im stressigen Alltag.

  208. Vielleicht habe ich so die Chance nun einmal richtig durchzustarten. Bisher fehlte mir die Motivation …
    Zudem sollte ich aufgrund von Darmproblemen Eh schon lange auf Zucker verzichten

  209. Es geht doch nichts über ein tolles Frühstück, leider kommt es bei mir unter der Woche immer viel zu knapp … ob dein Buch wohl Abhilfe schaffen könnte?
    Ich freue mich immer über neue Bücher von dir!
    Liebe Grüße und weiter so!

  210. Herzlichen Dank liebe Hannah aber auch an Dein Team.ich verfolge schon seit 2017 Deine Beiträge.Das erstenmal bist Du mir in Tarik Roses Fernsehsendung aufgefallen.Schön, dass Du so engagiert gegen Zucker arbeitest.Mach weiter so…..

  211. Liebe Hannah

    Mit einem Zeitungsartikel „Ich bin dann mal clean“ fing alles an. Es folgte dein erstes Buch, aus dem ich immer wieder gerne koche. Jetzt würde ich mich über diesen Gewinn und weiteren Rezepten sehr freuen.

    Herzlichst Sandra

  212. Liebe Hannah.
    Seit September 2019 bin ich zuckerfrei und „Clean Eater“. Zwei deiner Bücher habe ich bereits. Super leckere Rezepte. Ohne deine Inspirationen und Informationen hätte ich das so gut nicht geschafft. Vielen Dank!

  213. Deine anderen Bücher haben meine Ernährung auf ein gesünderes Level gebracht. Leckere Rezepte, die viel Freude am Nachkochen mir bereiten.
    Würde mich freuen, weitere leckere Rezepte auszuprobieren und ein Buchpaket zu gewinnen.
    Diese Bücher fehlen mir noch

  214. Hallöchen
    Ich bin Nicole und bin gerade dabei mit meiner Familie (drei colle)unser Leben zuckerärmer,bzw. zuckerfrei zu gestalten.
    Wollen bewusster essen ….
    Die Bücher würden uns auf dem Weg dahin helfen.
    Schönen Abend noch…

  215. Hi, ich habe bereits zwei Bücher und finde sie super toll, deshalb würde ich mich über die neuen Ausgaben natürlich mega freuen.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz

  216. Seit 2 Wochen lebe ich nun zuckerfrei. Vielen lieben Dank. Bin so begeistert das ich die Bücher jedem ans Herz lege. Die Rezepte sind schnell und leicht umzusetzen. Und schmecken hervorragend. Würde mich sehr freuen zu gewinnen .

  217. Adelheid Andruschkewitsch

    Seit Jahren ernähren wir uns gesund, nur ohne Zucker haben wir es bisher nicht geschafft. Durch die Tipps von Hannah Frey nun doch an der einen oder anderen Stelle geschafft ohne das Gefühl zu haben zu verzichten.

  218. Ich würde sehr gern das Paket gewinnen, denn um Inspiration für EINFACHE und SCHNELLE Rezepte bin ich sehr froh im hektischen Alltag als Alleinerziehende mit zwei kleinen Kindern.

  219. Hallo ich habe die neuen Bücher noch nicht gekauft, zweifle noch. Allgemein sind die Rezepte in den vorhandenen Bücher zwar „zuckerfrei“ jedoch werden zu viele zuckerähnliche Stoffe zum süssen genutzt. Um vom Zucker wegzukommen sollten die Rezepte wirklich Ersatzzuckerfrei sein. Falls ich ein Paket gewinnen sollte bin ich sehr gespannt ob man mich überraschen kann.

  220. Das ist ja toll! Ich ernähre mich schon länger zuckerreduziert und bin immer wieder auf der Suche nach Inspirationen – vor allem, da mein Freund in letzter Zeit große Probleme hat, wenn etwas mit Zucker gesüßt ist. Gerne nehme ich am Gewinnspiel teil! LIebe Grüße!

  221. Dann versuche ich mal wieder mein Glück. Vielleicht klappt es ja dieses Mal. Ich koche Deine Rezepte sehr gerne nach und das Beste ist, dass ich sie auch noch sehr gut vertrage! 🙂

  222. Ich liebe deinen Blog, ich liebe deine Bücher und würde mich wahnsinnig auf handsignierte Exemplare freuen. Ich wüßte schon, wem ich mein bereits gekauftes „Express“ Exemplar schenken würde. Über das Frühstücksbuch freue ich mich dann ganz besonders….

  223. Ich habe noch keine Bücher von dir, da Ich deinen Blog erst vor ein Paar Wochen entdeckt habe. Ich habe bereits an deinem Mini-Kurs im Februar teilgenommen und würde mich über deine Rezeptbücher sehr freuen. Vielen Dank.

  224. Liebe Hannah,

    durch dich und deine Bücher bin ich selbst ja schon länger zuckerfrei, aber ich würde mit dem tollen Gewinn gern meinen Schwager unterstützen, dem beim Frühstück immer die Ideen ausgehen.

    Liebe Grüße

    Andrea

  225. Ich würde mich sehr freuen wenn ich mit den beiden Büchern einsteigen kann in das Sucht-Thema ‚Zucker‘. Mit vielen neuen Rezepten, ist es sicherlich leichter und abwechslungsreicher

  226. Ich faste derzeit und werde danach meine Ernährung komplett umstellen, nicht mehr auf Fertigprodukte zurückgreifen und eben auch Zucker verzichten. Über die zwei tollen Bücher, die garantiert wahnsinnig viele Anregungen liefern, würde ich mich daher total freuen.

  227. Liebe Hannah, ich habe schon drei Bücher von dir und probiere immer wieder diese tollen Rezepte aus. Du hast mich sehr inspiriert auf dem Weg Richtung tolle frische Ernährung. Über zwei neue Bücher würde ich mich sehr freuen!!!

  228. Ich würde mich sehr über deine neuen Bücher freuen Dank dir liebe Hannah, bin ich überhaupt erst in das Thema Zuckerfrei eingestiegen und habe mit Hilfe deiner Bücher bereits die 40-Tage-Challange erfolgreich bestanden jetzt habe ich Lust auf noch mehr Rezepte!

  229. Bin seit Anfang des Jahres zuckerfrei unterwegs dank Deiner Hilfe und habe schon 5 kg abgenommen:-))) ich würde mich sehr über den Gewinn freuen.

  230. Hi Hannah,

    Ich würde mich sehr freuen, da deine Bücher klasse sind. Die Rezepte sind toll zum nach Kochen und die 40 Tage wollte ich in der Fastenzeit noch mal angehen.

    Die beiden Bücher fehlen mir bisher noch.

  231. Ich würde mich sehr über deine Bücher freuen! Bin ein riesiger Fan und ernähre mich nun seit Sommer letzten Jahres zuckerfrei. Seitdem geht es mir rundum viel besser. Bisher habe ich mir deine Bücher noch nicht gegönnt, da ich Studentin bin und im Moment auch noch ein Umzug ansteht..umso mehr würde ich mich natürlich über einen Gewinn freuen!!

  232. Hallo Hannah,

    wir haben dank dir und deiner Challenge einige neue Lieblingsgerichte und deshalb auch sehr gespannt auf die beiden neuen Bücher. Wenn ich die gewinnen, freue ich mich doppelt so sehr drauf

  233. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eines Deiner neuen Bücher gewinnen würde. Ich bin ein großer Fan von Dir und Deinen tollen Projekten. Ich habe bisher ALLE Bücher von Dir und koche fast nur aus denen…..

  234. Ich habe die Bücher schon und sie sind einfach super, super toll! Und das Frühstücksbuch hat mir einfach noch zum glücklich sein gefehlt, weil ich es besonders an meinen freien Tagen liebe zu frühstücken, aber nicht immer nur Granola und Porridge essen mag (obwohl die Rezepte dafür natürlich auch total lecker sind!).
    Darum würde ich die Bücher auch meiner lieben Freundin schenken.

  235. Liebe Hannah,
    Ich habe mich ab der ersten Minute als ich auf deine Seite kam verliebt. Habe mittlerweile auch ein Buch von dir. Was aber viel wichtiger ist… es hat mir und meinem Mann schon so viel positives gebracht! Er als Mann wagt sich sogar an deine porrige und andere Rezepte!!! 😀
    Ich muss auch immer alle anderen im Bekanntenkreis davon erzählen was es bei dir für tolle und GUTE Rezepte gibt!!
    Vielen Dank Hannah

  236. Hach, das wäre schön, die Bücher könnte ich noch gebrauchen! Mir geht es soviel besser seit ich mich (weitestgehend) zuckerfrei ernähre aber paar neue Rezepte sind immer willkommen. Grad beim Frühstück wird es mir schnell langweilig.

  237. Hey liebe Hannah, die tollen Rezepte aus deinem Buch „Zuckerfrei für Berufstätige“ kenne ich teilweise bereits auswendig, so oft habe ich die leckeren Frühstücksideen & Gerichte nachgekocht bzw. zubereitet und gegessen
    Da wäre es doch tatsächlich nun an der Zeit für ein neues deiner Bücher und großartigen Inspirationen
    Herzliche Grüße
    Mandy

  238. Ich habe schon ein paar deiner Bücher und koche total gern daraus! Es sind so leckere Sachen drin. Deshalb möchte ich gern die neuen Bücher gewinnen, um weitere tolle Rezepte von dir kennenzulernen!

  239. Liebe Hannah,
    Ich würde mich super über die Bücher freuen, da ich gerade die 7 Wochen Zuckerfrei Challenge starte und die Bücher somit sehr gelegen kämen. Ich habe sie nämlich noch nicht .
    LG
    Petra

  240. Liebe Hannah,
    Ich habe schon alle deine ersten Bücher und würde jetzt natürlich super über eine Erweiterung meiner Sammlung freuen! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!!

  241. Liebe Hannah&Team,
    Bei der Mini Challenge ist mir zum ersten Mal gelungen auf Zucker zu verzichten, auch weil ich nur frisch gekocht habe und mich nicht mehr verlocken ließ, im Supermarkt, durch Kolleginnen, aus Langeweile oder aus Frust was UNGESUNDES SÜSSES in mich reinzustopfen. Auch weil alle Rezepte super lecker waren.
    Danke für diese Chance, das war wirklich eine tolle Aktion. Dankeschön von Herzen

  242. Vom Buch 40 Tage Zuckerfrei bin ich schon ein großer Fan. Die Rezepte deiner Mini-Challenge sind super lecker.
    Über deine zwei neuen Bücher würde ich mich sehr freuen! 🙂

  243. Ich bin schon lange auf der Suche nach neuen, coolen und vor allem gesunden (Frühstück) Rezepten, also diese Bücher zu gewinnen wäre der Hammer!!

  244. Ich verfolge ihr Projekt nun schon seit einigen Jahren und lasse mich gerne inspirieren bzw. koche Ihre Rezepte nach. Ein Buch wäre die ideale Ergänzung zum Blog für mich. Alles Gute

  245. Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen. Probiere gerade zum ersten Mal das zuckerfreie Leben, bin aber noch ziemlich planlos 🙂 Die Bücher würden mir sicher weiterhelfen.

  246. Liebe Hannah,
    Ich bin eine begeisterte Anhängern von einem zuckerfreien Leben und würde die Idee gern noch weiter verbreiten. Mit Hilfe deiner schönen Bücher gelingt das einfach besser
    Freue mich sehr auf die Fortsetzungen.

    Viele liebe Grüße
    Nadja

  247. Super Aktion – herzlichen Dank! Ich hab‘ schon zwei Bücher von dir und die zwei Neuen würden meine „Bibliothek“ und somit meine Zuckerfrei-Rezepte super ergänzen.

  248. zauberhafte Hannah, was soll ich sagen, deine Bücher sind die einzigen, die mich wirklich inspirieren und zuckerfrei haben werden lassen, toll geschrieben, ansprechend gestaltet, tolle Bilder und wirklich kreative, einfache und trotzdem sehr leckere Rezepte. glaube ich besitze fast alle Deine Bücher, würde aber diese gern verschenken,um noch mehr Menschen aus dem Zuckerkonsum /-wahn /-sucht zu befreien. mache weiter so, du bist großartig ? beste Grüße aus Achim bei Bremen

  249. Liebe Hannah, mit deiner Hilfe bin ich schon so weit gekommen. Gerne möchte ich den „zuckerfrei-Alltag“ noch weiter etablieren. Deshalb würde ich mich mega über deine neuen Bücher freuen.

  250. Frühstück muss sein. Bei mir geht es eher schon ins Brunchen, da ich 18 Stunden faste und ab 16 Uhr nix mehr esse. Mir geht’s damit sehr gut. Zuckerfrei wäre noch das Tüpfelchen auf dem i. . Drum mach ich gern mit.
    Liebe Grüße
    Bettina

  251. Martina Christiansen

    Zuckerfrei Express würde ich toll finden , ich bin immer glücklich über entsprechende Anregungen, Rezepte, die dazu auch lecker schmecken und gesund sind. Würde mich total freuen, ein Buch zu gewinnen

  252. Liebe Hannah,
    ich bin sehr überzeugt von dem Projekt Zuckerfrei und es macht immer Spaß neue Rezepte von dir auszuprobieren und dabei neue Geschmackserlebnisse zu haben. Ich freue mich dann auch immer richtig auf mein Essen und genieße es 🙂

  253. Meine Sammlung (zuckerfrei backen, clean eating basics, Clean eating kochen mit superfoods und die 40- Tage- Challenge) würde sich sehr über Zuwachs freuen

  254. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich bin ein treuer Fan und habe dieses Jahr mit deinen zwei Kursen bereits in die zuckerfreiheit gestartet und freue mich auch schon auf den 7Wochenkurs mit dir/euch. Deine zwei neuen Bücher habe ich noch nicht, wären aber einen super Begleiter im Kurs. Danke für die leckeren Rezepte!

  255. Deine anderen zuckerfrei Bücher stehen schon im Regal und werden regelmäßig rausgeholt, um die leckeren Rezepte nachzukochen.
    Ich würde mich wirklich sehr über deine beiden neuen Bücher freuen.
    Vielleicht bekomme ich ja dann meinen Verlobten noch öfter dazu mir etwas zu kochen.

  256. Ja, ich möchte gern gewinnen.
    Bekomme seit dem Adventskalender immer die neuesten Informationen. Wirklich toll. Hab bei dem Mini Kurs mitgemacht und achte explizit nun den Zucker zu vermeiden. Tolle Rezepte. Besonders mag ich den Salat mit den Weintrauben und Walnüssen, ich nehme allerdings Schafskäse statt Ziegenkäse. Sehr lecker.
    Bitte weiter so.

    1. Die Bücher würden mir meine Startphase wohl sehr erleichtern. Ich brauche neue Ideen, um durchzuhalten. Daher wäre es toll, Glück zu haben. ?

  257. Hallo liebe Hannah, ich bin nun seit schon vier Monaten zuckerfrei 🙂 aber noch lange nicht am Ende mit dem Ausprobieren deiner tollen Vielfalt an Rezepten ohne Zucker! Vielen lieben Dank für die tolle und wichtige Arbeit! <3

  258. Ich bin jetzt schon ein Jahr zuckerfrei, verspüre aber seit einigen Tagen einen großen Drang nach Süßem, so richtig Süßem wie Schokocrossies, Butterkuchen, etc. Da kommen Deine neuen Bücher gerade recht, um wieder auf die richtige Bahn zu kommen

  259. Ich bin super dankbar auf deine Bücher und Deinen Blog gestoßen zu sein und bin jetzt schon 26 Tage Zucker- und Glutenfrei. Mein Mann macht auch mit und ist von so vielen Gerichten begeistert.

  260. Ich würde mich riesig freuen, ein Buch von Dir zu gewinnen, da ich die zuckerfrei-Challenge schon richtig super fand U d ich noch ganz viel umsetzen möchte! Ich freue mich, von Dir zu lesen, vielleicht klappt es ja mit dem Gewinn!

  261. Ich lese hier überwiegend Frauen-Kommentare (?) scheinbar sind die Frauen uns Männern in Punkto Zucker-Bewusstsein einen deutlichen Schritt voraus…sollte ich gewinnen, werde ich dich dabei unterstützen das Thema „Zuckerfrei“ auch in der Männerwelt zu verbreiten!!

  262. Wie durch kleine Schritte ein ganz neues Lebensgefühl entsteht. Bin sehr dankbar über die tollen Rezepte, auch wenn nicht immer alle direkt am Anfang gelingen, was eher an meinem Unvermögen liegt

  263. Ich würde mich sehr sehr freuen über deine Bücher 🙂 bin noch nicht ganz so lange auf den Weg in die Zuckerfreiheit und könnte gut Inspirationen gebrauchen. Liebe Grüsse, Andrea

  264. Liebe Hannah,

    ich finde toll wie viele Mwnschen du erreichst und wie vielen du schon aus der Zuckerfalle geholfen hast. Ich selbst bin 31 Jahre alt und lebe Zuckerfrei seit ca. 12 Jahren. Ich habe noch nie gerne Süßkram oder Süßgetränke zu mir genommen, auch als Kind nicht, deshalb ist mir die Umstellung auch zum Glück nicht schwergefallen. Lässt man auch noch versteckten Zucker weg merkt man erstmal wie viel besser es einem geht ohne Zucker o.ä. Zusätze in der Nahrung. Deine Bücher sind klasse und ich freue mich immer über neue Anregungen und Rezepte, deshalb würde ich mich auch sehr freuen zu gewinnen.

  265. Die Fastenzeit steht bevor…ein guter Einstieg in ein zuckerfreies Leben…die Bücher wären eine tolle Unterstützung und Ergänzung zu den anderen deiner Bücher!

  266. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel! Da würde ich mich riesig freuen! Ich verfolge deine Beiträge schon sehr lange und du motivierst mich immer wieder zu einem gesünderen Lebensstil

  267. Liebe Hannah!
    Ich habe mit Hilfe der Rezepte Deiner Bücher den Schwangerschaftsdiabetes so gut „gemeistert“, dass selbst mein Diabetologen meinte, ich habe ihn überrascht!
    Ich hoffe, dass viele Menschen Deine Bücher kennenlernen und ihrer Gesundheit etwas Gutes tun!
    Vielen Dank für Deine Webseite und die vielen tollen Rezepte und Bücher!

  268. Bisher habe ich es noch nicht geschafft mich zuckerfrei zu ernähren und hoffe, dass die Bücher mit Rezepten die perfekte Motivation für mich sind. Gerne möchte ich davon loskommen ständig Schokolade zu essen und dran zu denken.

  269. Hallo liebe Hannah, ich habe dein Buch „Zuckerfrei die 40 Tage- Challenge“ als E-Book. Die Bücher habe ich leider noch nicht und würde mich riesig freuen, sie hier zu gewinnen 🙂 Ich hatte vor kurzem bei der 5 Tage Zuckerfrei Gruppe mitgemacht und ich hatte sehr viel Spaß dabei. Vielen Dank für deine leckeren Rezepte und Unterstützung?

  270. Ich würde gerne deine neuen Bücher haben. Ich bin bereits 2 Jahre zuckerfrei unterwegs, freue mich aber immer über neue Inputs und Ideen für mich und meine Familie.

  271. Eigentlich hatte ich alles gut im Griff – aber zur Zeit bin ich echt eine furchtbare Stress-Zucker-Esserin und würd mich deshalb sehr, sehr freuen!

  272. Tolles Gewinnspiel 🙂 Da ich immer neue Ideen für zuckerarme Ernährung suche (ganz besonders für die schnelle Küche) wäre ich gern mit im Lostopf. Wäre ne tolle Überraschung, wenn ein Paket für mich dabei wäre. LG

  273. Ich würde mich total über die Bpcher freuen-denn ich hab sie noch nicht,und gerade für ein tolles Frühstück brauche ich noch Ideen??

  274. Vielen lieben Dank für die neuen Bücher .
    Ich bin schon ganz gespannt und habe schon in die Bücher im Handel geschaut. Zu Ostern habe ich mir die Bücher gewünscht von meiner Familie, aber vielleicht habe ich Glück und gewinne ein Bücherpaket .

  275. Hallo Hannah,
    ich würde die Bücher gerne gewinnen. Die Rezepte, die wir im Rahmen des ZFMK ausprobieren konnten, waren alle lecker. Davon hätte ich gerne noch mehr.
    Liebe Grüße
    Marietta

  276. Ich würde ich mich über ein Gewinn sehr freuen 🙂 Ich möchte mich endlich zuckerfrei ernähren und diese Bücher wären ein super Anlass für mich endlich loszustarten 😉

  277. Ich würde mich riesig über diese Bücher freuen… ich esse jetzt schon fast einen ganzen Monat quasi keinen Zucker, aber ich würde mich wahnsinnig über neue Rezepte und Ideen freuen.

  278. Hey, Hey, Hey.
    An manchen Tagen fällt es mir nicht schwer auf Zucker zu verzichten, dennoch gibt es Tage an denen mein ? sehr stark für Schockolade schlägt. Aber alles im Maße. Aber Dank dir konnte ich schon sehr viel weißer Zucker sparen. LG Hanna
    P.s. Tolles Geinmspiel

  279. Hallo, ich würd mich auch mega freuen, denn das wäre endlich mal ein positiver und gesunder Ansatz ein bissal mehr auf die Rippen zu kriegen, denn mit meiner Methode kriege ich nur unreine Haut, bin gereizt und ich bin überzeugt, dass ich das mit nahrhaften und zuckerfreien Rezepten sicher besser schaffen kann.Ich drück mir die Daumen!

  280. Kampfansage für den Zucker, ich bin dabei! 🙂
    Danke, für all Deine Mühe und den tollen Blog! Ich habe schon ein paar Rezepte von Dir ausprobiert und bin total begeistert!
    Und, natürlich das Gewinnspiel! 😉
    Mach‘ weiter so! Yeah!

  281. Ich habe schon 2 Deiner Bücher( zuckerfrei die 40 Tage Challenge und das zuckerfrei Backen).
    Die 2 neuen Bücher wären eine super Ergänzung.Da ich eine 8 Monate alte Tochter habe ist es für mich wichtig das zuckerfrei Thema weiter zu verfolgen.

  282. Ich möchte endlich meine Zuckersucht hinter mir lassen und meine Familie und mich mit zuckerfreien Gerichten bekochen. Da wäre es ideal mit deinen erprobten Rezepten diese Umstellung anzugehen

  283. Ich habe die 5-Tage-Zucker-Challenge überraschend gut überstanden und würde mich riesig über neue Rezepte freuen. Ich bin ein Zuckerjunkie und hätte nicht gedacht, dass ich auch nur einen Tag ohne Süßies überstehen könnte. Danke hierfür

  284. Liebe Hannah, ich würde mich so über die Bücher freuen ich hatte bisher noch kein Glück und hoffe auf dieses Mal, ich bin gespannt auf noch weitere tolle Rezepte wie die aus dem minikurs

  285. Ich würde mich riesig darüber freuen. Mein Freund und ich sind dabei unsere Ernährung umzustellen und deine Bücher waren so eine hilfreiche Unterstützung!

  286. Bin eine fan von Deine Bücher, seit ich das erste 40 Tage challenge gelesen habe, Koch ich jeden Tag mit deine Rezepten und habe schon drei Bücher!!!freu mich so auf die neue Bücher!!!!

  287. Ich habe mit dem Buch zur 40 Tage zuckerfrei Challenge angefangen und ich bin von dem positiven Effekt wirklich überrascht! Ich hätte nie gedacht, dass ich mal an einer Tafel Schokolade vorbeilaufen kann und nicht einmal Heißhunger verspüre!! 🙂
    Jetzt möchte ich mich weiterhin zuckerfrei ernähren und fit in die Laufsaison starten. Vielleicht helfen mir Deine Bücher dabei?
    Ich bin sehr gespannt auf die sportlichen Ergebnisse :-))

  288. Letztes Jahr schon versucht die Fastenzeit zuckerfei zu leben, leider völlig fehlgeschlagen, da ich absolut unvorbereitet rangegangen bin. Dieses Jahr der zweite Versuch, dieses mal definitiv erfolgreich! Ich würde mich freuen!

  289. Die beiden Bücher stehen auf meiner Wunschliste bei Amazon! Aber nun drück ich erstmal die Daumen, denn vielleicht hab ich Glück und gewinne sie ja hier! Ich würde mich freuen!

  290. Ich würde mich sehr über die Bücher freuen. Versuche seit Anfang des Jahres auf Zucker zu verzichten und neue Rezepte und Ideen sind da immer willkommen! 🙂

  291. Ich backe seit 2 Jahren deine Haferflocken-Bananen Kekse zum Frühstück. Es wird Zeit für etwas Abwechslung und weitere schnelle Rezepte für andere Tageszeiten 🙂

  292. Ich habe bereits zwei deiner Bücher und würde mich riesig freuen, stolzer Besitzer von den neuen Büchern zu sein. Ich brauche mal wieder einen Anreiz, um gesund durchzustarten. Mit deinen tollen Büchern gelingt mir das bestimmt besser.
    Vielen Dank für deine tollen Inspirationen und für deine grandiose Motivation.

  293. Ich liebäugle schon seit Dezember mit den neuen Büchern das wär richtig toll sie zu gewinnen!! 😀 hab sie nur noch nicht gekauft um Geld zu sparen … da ich andere Bücher von dir schon habe bin ich davon überzeugt sie sind wieder toll geworden! Liebe Grüße Beate

  294. Ich versuche gerade wieder meine Ernährung auf Reihe zu bekommen. Hab das jetzt 2 Jahre komplett schleifen lassen und bin mittlerweile total unkreativ in der Küche geworden. Das ist mit ein Grund wieso ich immer wieder scheitere. Mit den Büchern würde mir vielleicht ein Neustart gelingen.

  295. Liebe Hannah,

    Ich würde mich sehr über das Programm freuen, denn ich bin ein absoluter Schoki-holic. Die ganze zuckersucht braucht nun endlich ein Ende bei mir!
    Finde es toll was du aufgezogen hast, weiter so!

  296. Vielen Dank für diese tolle Chance. Aufgrund einer chronischen Erkrankung muss ich mich möglichst zuckerfrei ernähren und dank dir fällt mir das gar nicht schwer. 🙂

  297. Deine Bücher wären ein guter Anreiz um mal wieder voll durch zu starten… in letzter Zeit lasse ich meine zuckerfreir Ernährung leider etwas schleifen 🙁

  298. Ja, ja! Hier hier 🙂 her mit den tollen Rezepten und den Ideen…nur schön reinspaziert! Ich hab so Lust mit den tollen Ergebnissen des zuckerfreien Lebens weiterzumachen und mit neuen Ideen und Rezepten auch meine liebsten damit anzustecken 🙂

  299. Die Rezepte, die ich bisher von Dir ausprobiert habe waren schon sehr lecker.
    Da sieht man, dass es einfach und trotzdem lecker sein kann, wenn man den Zuckerkonsum reduziert.
    Die Verlosung finde ich eine tolle Idee und vielleicht habe ich ja Glück!
    Aber das hatte ich schon, als ich auf dein Projekt gestoßen bin.
    Viele Grüße

  300. habe jetzt knapp die 3. Woche zuckerfrei hinter mir… manchmal ist es schon recht schwierig auf Süssigkeiten zu verzichten, da ich Schokolade und Torten liebe!!! Aber dank deinen Tipps werde ich durchhalten!!!

  301. Ich habe auch schon einige Bücher und schaue dort jeden Tag rein. Tolle Rezepte. Voll mein Geschmack und ohne viel Aufwand. Freue mich auf neue Rezepte.
    Viele Grüße ;-))))

  302. Liebe Hannah, ich habe mir schon dein Buch die 40 Tage Challenge geholt, weil mir dein Layout in der Amazon-Vorschau total gefallen hat. Selbst als Veganer habe ich das Gefühl sehr viel von deinen Tipps und Tricks mitnehmen zu können! 🙂 Ich wäre daher auch sehr gespannt auf deine anderen Bücher und wie ich sie zusammen mit meiner Familie und Freunden beim Kochen anwenden kann. Liebe Grüße

  303. Ich bin mit euch am 06.01.20 in mein persönliches zuckerfrei-Abenteuer gestartet.
    Ich wurde super betreut und die Rezepte sind großartig. (Danke dafür)
    Deswegen würde ich mich über Nachschub freuen.

  304. Ich ernähre mich z.Zeit nach Deinen Rezepten aus dem Inner Glow-Buch. Ich bin begeistert von den tollen Rezepten, die ich liebe, und jetzt ernähre ich mich zuckerfrei. Ich fühle mich jetzt schon sehr viel besser als vorher. Vielen Dank dafür !

  305. Hallo Hannah,

    ich besitze bereits alle Bücher von dir und zwei davon sind schon signiert. Darüber freue ich mich jeden Tag, denn ich benutze sie fast jeden Tag. Ich würde mich sehr über die Neuen signierten freuen!!

  306. Habe die Bücher schon in der Buchhandlung gesehen und sie im Kopf schon auf meine Wunschliste gesetzt. Wäre natürlich Mega wenn ich sie jetzt gewinnen würde. Ich drück mir mal die Daumen.
    Danke liebe Hannah für das tolle Gewinnspiel!!!

  307. Das Projekt Zuckerfrei ist wirklich klasse. Deine Hilfestellungen sind sehr motivierend und die Rezepte wirklich sehr lecker. Daher würde ich mich sehr über noch weitere Bücher und neuen Lesestoff von Dir überaus freuen 🙂

  308. Zuckerfrei und dadurch gesund. Die grosse Änderung dank des ersten tollen zuckerfrei Buches. Über weitere Rezepte würde ich mich riesig freuen.
    Lg Mini

  309. Liebe Hannah, zu meiner bisherigen Sammlung würden nun die beiden neuen Bücher von dir hervorragend passen und auch meine Family freut sich auf inspirierende Anregung durch deine Rezepte!

  310. Ich bin durch Zufall auf Dein Buch gestoßen, an dem 1. Zucker freien Tag, den ich mit meinem Freund gestartet hab. Per Pinterest stieß ich wieder auf Deinen Namen, sodass ich davon ausgehen muss, dass es kein Zufall mehr ist. Also nutze ich dieses Karma und beteilige mich am Gewinnspiel, während ich mich gleichzeitig bedanke für die tollen Tipps! 🙂

  311. Ein tolles Gewinnspiel! Ich habe mit dem Minikurs einen Versuch ins zuckerfreie Leben gewagt und finde es nun gar nicht mehr so schrecklich wie ich es erwartet hatte. Tatsächlich habe ich sogar positive Effekte bemerkt und würde gerne noch eine Weile weitermachen. Mit den Büchern natürlich umso lieber. Wer weiß, vielleicht bleibe ich am Ende sogar dabei…

  312. Ich würde mich sehr über die Bücher freuen, da die Rezepte einfach umzusetzen sind und mit einfachen Zutaten zubereitet werden. Man muss da nicht erstmal auf die Suche gehen, um die entsprechenden Zutaten zu finden . Und das beste – die bisherigen Rezepte schmecken alle :-).

  313. Ich liiiiiiiebe deine Bücher und hab sie auch schon oft verliehen und weiterempfohlen… über die beiden neuen „Schätzchen“ würde ich mich riesig freuen!

  314. Es war erschreckend, wie viel Zucker man allein im mini Kurs gespart hat!
    Ich würde mich daher sehr über die Bücher freuen, sie helfen bestimmt dabei, durchgehend zu reduzieren bzw gänzlich zu verzichten!

  315. Ich würde mich sooo über den Gewinn freuen, da ich ab Aschermittwoch die 40-Tage Challenge anfangen werde und super gerne Rezepte aus diesen Büchern kochen würde 🙂

  316. Als lebenslange „Naschkatze“ erhoffe ich mir von deinem Buchpaket einen großen Motivationsschub, auch über 60 noch gesünder und besser leben zu lernen?

  317. Moin:)
    Ich werfe mich auch in den Lostopf weil ich schon so lange versuche zuckerfrei(er) zu leben und immer wieder einknicke vielleicht helfen mir ja deine Rezepte ?

  318. Da ich es noch nicht geschafft habe, mir die Bücher zu besorgen, versuche ich heute mal mein Glück beim Gewinnspiel. – Vielleicht klappt es ja.
    Würde mich sehr freuen.

  319. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, da ich immer noch Probleme habe meinen Zuckerkonsum in den Griff zu bekommen. Und seit die Zwillinge da sind ist das Bedürfnis um so größer.

  320. Ich habe bereits 2 Bücher von dir und finde die Rezepte mega lecker. Meine Eltern kochen auch sehr gerne daraus. Ich bin seit ca. Ende 2016 zuckerfrei unterwegs. Ich bin erst 18 und kann es jedem nur empfehlen. Viele denken immer dass es eine Qual ist aber ich finde die “normalen” Sachen einfach nur noch eklig. Ich koche & backe sehr gerne und probiere ständig neue Dinge aus und ändere auch gerne mal traditionelle Gerichte in eine für mich gesunde Variante um also würde ich mich sehr über die Rezeptbücher freuen!

  321. Durch die Teilnahme am Zuckerfrei Mini-Kurs durfte ich einige der leckeren Rezepte aus den beiden Büchern nachkochen und bin begeistert. Die zuckerfreie Ernährung möchte ich unbedingt weiterführen und deshalb würde ich mich riesig über die Bücher freuen um noch weitere schmackhafte Rezepte ausprobieren zu dürfen.

  322. Liebe Hannah, bald beginnt die Fastenzeit in der ich es mir zur Aufgabe machen möchte meine Zuckersucht abzulegen. Dein Buch mit den Blitzrezepten stelle ich mir als sehr guten und hilfreichen Begleiter vor und würde mich sehr freuen.
    Viele Grüße

  323. Liebe Hanbah & Team,

    viele Dank für die Möglichkeit des Einblickes in dein Programm.
    Die Zuckerfrei-Testqoche hat überzeugt und mir sehr geholfen.
    Jetzt würde mir das Buchpaket helfen dran zu bleiben .
    Beste Grüße

  324. Die Rezepte sind einfach beschrieben und gut nachzukochen. Habe schon zwei Bücher von dir. Leider waren die neuen Bücher bisher vergriffen und ich hatte keine Gelegenheit sie mir zu bestellen daher würde ich sie gerne gewinnen.
    Da wir einen wöchentlichen Speiseplan schreiben, würde ich gerne weitere Rezepte von dir mit einbauen

  325. Ich würde mich so sehr über das Buchpaket freuen deine Rezepte und Ideen sind einfach so lecker! Im April werde ich mit meinem Studium anfangen und ziehen deshalb aus, wofür sich dein Buchpaket auch ideal eigenen würde danke für all deine Mühe!

  326. Ich habe deine anderen Bücher bereits zu Hause und es ist so eine große Hilfe für mich. Da ich mit Diabetes zu tun hab und sich durch dich und deine köstlichen Rezepte vieles zum Positiven verändert hat. Dafür möchte ich meinen Dank aussprechen. Ich würde mich natürlich sehr über die 2 neuen Bücher freuen, die meine Sammlung komplett machen würde.

  327. Ich würde mich so sehr über das Buchpaket freuen deine Rezepte und Ideen sind einfach so lecker! Im April werde ich mit meinem Studium anfangen und ziehe deshalb aus, wofür sich dein Buchpaket auch ideal eignen würde vielen Dank für all deine Mühe!

  328. Ich würde mich riesig freuen. Habe schon alle Bücher von dir, aber würde sie gern meiner Tochter schenken, da auch sie gerade dabei ist ihre Ernährung umzustellen.

  329. Julia-Sophie Klusch

    Ich gratuliere zu den neuen Büchern!

    Ich hibble jedem Buch immer gespannt entgegen und liebe deine Rezepte ?

    Oftmals ist/ war es schwer das ganze Thema innerhalb meiner Familie richtig durchzusetzen – nachdem das ganze aber soooooo lecker schmeckt kann auch mein Sohn nicht wiedersehen und fragt oft nach einzelnen Rezepten

  330. Ich lebe jetzt seit fast 2 Jahren zuckerfrei und mir geht’s gut dabei. Den Einstieg und das durchhalten verdanke ich deinen Büchern und der Facebook Seite. Immer wieder tolle Rezepte und abwechslungsreich. Jetzt habe ich erst am Minikurs teilgenommen und neue super leckere Rezepte kennengelernt, deshalb würde ich mich riesig über diese Bücher freuen.
    Mach weiter so.

  331. Hallo, meine Frau und ich würden uns riesig über eines deiner Bücher freuen . Vielleicht haben wir ja das Glück und bekommen die Chance unser Leben durch dein wundervolles Projekt noch positiver zu beeinflussen.

    Ich wünsche weiterhin alles Gute und eine tolle Restwoche.

    LG Florian ??

  332. Da ich Schokoholikerin bin und mir schon viel Inspiration von Dir bekommen habe wäre ein Buch echt toll als Geschenk, werde mir auf jeden Fall Deine Bücher kaufen.
    DANKE, für die Chance auf so einen tollen Gewinn..Brigitte

  333. Ich finde beide Bücher super, habe die 4wöchige Challance und den Mini Kurs mit gemacht. Eine Freundin war auch sehr begeistert vom Minikurs und ich würde mich sehr freuen die Bücher für sie zu gewinnen.

  334. Das wäre ja mega wenn ich gewinnen würde! Im Alltag ist oft zu wenig Zeit aber mit diesen Büchern hat man in kurzer Zeit etwas Leckeres und Zuckerfreies gezaubert! Bin schon gespannt was für Rezepte dabei sind! Vielleicht hab ich mal Glück!

  335. Toll, wie du motivierst. Es macht Spaß deine Beiträge zu lesen und ich warte schon immer ungeduldig auf den nächsten. Würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde. Tolle Rezepte und Tipps. Viele Grüße Caren

  336. Durch deine 5Tages Challenge habe ich es endlich geschafft den Start in ein Zuckerfreies Leben. Ich habe es mir schon etwas länger vorgenommen, doch es fehlte mir immer an Motivation und Ideen was Rezepte angeht. Seit dem 03.02.20 bin ich ein anderer Mensch geworden. Ich habe mehr Energie, habe keine/kaum Stimmungsschwankungen und fühle mich wohler in meinem Körper. Ich würde mich freuen wenn ich durch deine Bücher noch mehr leckere Rezepte ausprobieren dürfte und empfehle jedem der diesen Schritt gehen will deine 5Tages Challenge, denn die ist Gold Wert. DANKE

  337. Ich lese schon mit hohem Interesse Deine Beiträge und lasse Schritt für Schritt Zucker weg. Die Bücher wären eine Bereicherung für meine Rezeptsammlung auf dem Weg ins zuckerfreie Leben.

  338. Ich bin ganz neu hier und sozusagen noch ein Frischling 🙂 in Sachen Zuckerfrei. Da ich das Thema sehr spannend finde und ich mich gerne noch intensiver damit und mit den dazu passenden Rezepten beschäftige möchte, wären die Bücher eine grandiose Unterstützung für den Start in ein zuckerfreies Leben.

  339. Ich bin noch ziemlich unerfahren und es fällt mir sehr schwer alte Gewohnheiten zu durchbrechen. Ich würde mich sehr über die Bücher freuen.

  340. Liebe Hanna, ich habe bereits drei Zuckerfreibücher und es bisher auch jedes Jahr geschafft, die Fastenzeit zuckerfrei zu halten, den Rest des Jahres sehr zuckerreduziert. Im Moment bin ich leider wieder etwas draußen, aber: Die nächste Fastenzeit steht eh vor der Tür. Die Bücher wären daher ein schöner Motivator, endlich wieder bewusster auf Zucker zu verzichten.

  341. Es wäre toll die Bücher zu gewinnen, da ich gerade leider wieder rückfällig geworden bin und gerne erstmal für mich selber ausprobieren möchte. Außerdem hören sich die Rezepte echt richtig lecker an 🙂

  342. Liebe Hannah,

    ich begleite deinen Blog nun schon seit ca. 2 Jahren und habe bereits Erfahrungen mit deinen Büchern sammeln dürfen. Daher würde ich mich sehr über das Bücherpaket freuen.

    Liebe Grüße
    Ann

  343. Alle Rezepte die wir bisher nachgelockt haben sind wirklich unglaublich lecker und so gut dass sogar mein Mann begeistert ist und dabei bleiben will!! Vielen Dank, und weiter so! Auf die neuen Bücher bin ich sehr gespannt.

  344. Ich bin vor mehr als einem Jahr in ein zuckerfrei Leben gestartet. Habe schon ein Buch von dir und es ist einfach toll und würde mich sehr über mehr Rezept freuen.

  345. Ich als Neuling in der zuckerfreien Welt bin total gespannt und würde wahnsinnig über den Gewinn freuen ?. Allen anderen wünsche ich aber auch viel Glück!

  346. Die Rezepte sind einfach klasse und schnell zuzubereiten. Die 40 Tage Challenge und den Minikurs habe ich schon mitgemacht und mur geht’s einfach „sau“-gut seitdem.

  347. Liebe Hannah, voller Begeisterung sind deine Bücher mein täglicher Begleiter. Ich würde mich freuen, wenn sich dazu die 2 neuen Exemplare gesellen und das zuckerfreie Leben noch ein Stück besser und leckerer machen. 🙂

  348. Ich stehe erst am Anfang und hab mir schon ein Buch gekauft, es wäre toll wenn noch andere dazu kommen würde. Über dieses Paket würde ich mich sehr freuen.

  349. Liebe Hannah,

    danke fur die Chance deine Bücher zu gewinnen. Das ist eine tolle Sache 🙂
    Ich freue mich immer wieder neue Sachen auszutesten und versuche natürlich auch schon immer mehr auf Zucker zu verzichten.
    liebe Grüsse

  350. Guten Morgen und ?lichen Dank für diese tolle Aktion. Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen und wünsche uns viel Erfolg bei der Umsetzung. ??

  351. Hallo Hannah!
    Deine Kochbücher sind echt spitze!!
    Sie haben mir sehr geholfen dabei was zu kochen und wie am Anfang und die Rezepte sind echt super lecker!
    Vielen dank
    Liebe grüße Ricarda

  352. Liebe Hannah,
    Ich verfolge dich seid Jahren und mache regelmäßig mindestens 2 mal im Jahr eine zuckerfrei Kur. Da könnte ich die Bücher super gebrauchen!
    Liebe Grüße
    Jacky

  353. Ich bin noch nicht ganz zuckerfrei habe aber schon viel geändert. Würde mich freuen die Bücher zu bekommen. Brauche noch Ideen zum Umseetzen in meinen Schweinehund davon zu überzeugen das ich den Zucker nicht brauche.

  354. Ach ich hätte die Bücher wirklich auch gerne. Versuche es schon zum wiederholten Mal auf zucker zu verzichten, aber ich falle immer wieder in alte Muster zurück.

  355. Ich folge dir schon länger auf deinen Kanälen & freue mich immer sehr darüber von dir zu hören.
    Natürlich würde ich mich sehr über dlese Bücher freuen, da ich noch mehr Inspiration für melnen gesunden Lebensstil gut gebrauchen könnte.

  356. Liebe Hannah,
    Auf diesen Wege möchte ich dir sagen, wie sehr mir deine Rezepte geholfen haben, wieder gesund zu werden. Weil mir sowohl Arzt als auch Therapeutin deutlich gemacht haben, wie schädlich raffinierter Zucker ist und wie wichtig es ist, sich gesund und ausgewogen zu ernähren, habe ich meine ganze Ernährung, meinen Essensrhythmus (der total im Eimer war) umgestellt und mit Hilfe seiner Rezepte ist mir das schnell und einfach gelungen.
    Natürlich greift man auf einer Feier ab und zu noch zu einem Lakritz oder isst bei der Oma ein Stück Kuchen mit, dennoch erscheint einem vieles als zu süß und man lässt es sein.
    Die anderen Nebeneffekte, wie bessere Haut oder Gewichtsverlust, sind nette Nebeneffekte.

    Vielen Dank für deine Bücher!

  357. Guten Morgen,
    ich möchte mich wieder gesünder ernähren und Vorbild für mein Kind sein, da ich hier auch schon merke wie sehr der Zucker abhängig macht. Würde mich sehr über die Bücher freuen. Schönen Tag!

  358. Ich habe tatsächlich alle Bücher von dir . Sollte ich gewinne, schenke ich die beiden neuen Bücher meiner lieben Freundin. Sie ernährt sich auch schon zuckerfrei, hat schon 2 Bücher von dir aber im Moment einen finanziellen Engpass. Wie das Leben halt so spielt… auf jeden Fall würden wir beide uns sehr freuen

  359. Guten Morgen, ich habe bisher viele Anregungen von deinem Blog und aus der Facebook Gruppe getestet, habe aber noch kein Buch. Würde mich riesig freuen. Ganz liebe Grüße aus Bielefeld

  360. Ich habe schon die anderen Zuckerfrei Bücher und bin absolut begeistert! Ich würde mich sehr freuen, wenn diese beiden meine Sammlung vervollständigen!!

  361. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen. Bin seit Anfang 2017 immer wieder in zuckerfreien Phasen unterwegs. Nun möchte ich es dieses Jahr, für mich ein besonderes, schaffen, ganz dem Zucker Goodbye zu sagen.
    Mit den Büchern würde ich neue Rezeptideen erhalten, neue Tipps und Tricks erhalten. Sie wären also ein idealer Begleiter für mein Vorhaben.

  362. Ich habe dich erst vor 3 Wochen entdeckt, als ich begann mich zuckerfrei zu ernähren. Deswegen würde ich mich sehr über die Bücher freuen.

  363. Janina (bei Instagram: gabiiii8822)

    Hallo Hannah,
    gestern Abend habe ich beide Bücher in der Buchhandlung gesehen und überlegt, ob ich sie mir gleich kaufe, aber ich war schon so bepackt vom Shopping, dass ich mir das für einen anderen Tag aufgehoben habe. Aber ich habe einen Blick reingeworfen in beide Bücher und bei ganz vielen Rezepten dachte ich mir, dass ich sie unbedingt ausprobieren möchte, :-). Klingt alles sehr lecker und schnell und deine anderen Bücher hab ich auch schon und gefallen mir sehr gut und ich mache jede Woche etwas daraus.

    Ich würde mich also sehr über die Bücher freuen, wenn ich sie gewinnen würde.

    Liebe Grüße Janina

  364. Ich würde mich so freuen und eines meiner Freundin schenken <3
    Ich selbst trinke seit über 20 Jahren mit Hingabe Coca Cola und wäre sehr froh, damit bald Schluss zu machen!

  365. Passend zur kommenden Fastenzeit, zu welcher ich Zuckerreduktion geplant habe, wäre das natürlich die perfekte Unterstützung. Würde mich sehr über ein Paket freuen.

  366. Oh so schöne Idee. Würde mich sehr darüber freuen, denn ich bin noch immer nicht ganz clean von meiner Zuckersucht 🙁
    Die Bücher würden mir bestimmt sehr helfen. Frühstück ist MEINE Mahlzeit…

  367. Ich habe leider die letzten Monate viel zu viele Ausnahmen gemacht und möchte deshalb mit der Fastenzeit noch einmal neu starten und das Projekt „Zuckerfrei“ in die Hand nehmen. Das Buchpaket passt also perfekt 🙂

  368. Judith Schildknecht

    Ohh so cool, ich hab noch keine deiner Kochbücher und würde mich riesig darüber freuen. Ich hab zum ersten mal an deinem Zuckerfreien mini Kurs teilgenommen und war von den Rezepten total begeistert;-)

  369. 3 deiner Bücher habe ich schon und viele Rezepte nach gekocht sie sind einfach super lecker. Ich würde mich freuen wenn ich das Paket gewinne.
    Vielen Dank für deine Mühe

  370. Verfolge die Beiträge schon länger und bin immer erfreut wenn ich eine Mail im Postfach habe
    Der Gewinn wäre wirklich mega und würde etwas Abwechslung in die Küche bringen

  371. Ich habe bereits zwei Bücher von dir (40 Tage zuckerfrei und Inner Glow) und würde mich riesig über das Paket freuen. Die 5-Tage Mini Challenge habe ich gerade mitgemacht, und die Rezepte waren großartig.

  372. Miria Kehren-Klefer

    Ich hatte große Lust es endlich zu schaffen komplett zuckerfrei ,brauche aber dafür noch mehr Anregungen
    Deshalb würde ich mich riesig freuen

  373. Wir stellen unsere Familien-Ernährung mit den Kindern gerade um und deine ersten Bücher sind der perfekte Einstieg dafür. Deine beiden neuen Bücher wären eine sensationelle Ergänzung zu dem Lebensprojekt.

  374. Zunächst möchte ich mich noch mal für die kostenlose Schnupperwoche bedanken. Ich glaube, man kann nicht mal erahnen wieviel Arbeit das für das ganze Team war. Herzlichen Dank!
    Wenn ich die Bücher gewinnen würde, freue ich nur ich mich, sondern auch meine Freunde, die ich mit den Rezepten bekoche.

  375. Hallo Hannah.
    Drei Bücher habe ich bereits von dir und bin begeistert. Da dürfen auch die beiden neuen eigentlich nicht in meiner Sammlung fehlen. Ich würde mich sehr freuen. Dir viel Spaß weiterhin bei deiner Arbeit. Viele Grüße

  376. Oh…darüber würde ich mich sehr freuen!
    Ich achte schon auf meinen zuckerkonsum, aber wirklich Bücher dazu habe ich mir noch nicht gekauft. Viel Glück an alle!

  377. Daniela Reich Perulli

    Tolle Bücher zu einem wichtigen Thema. Würde sie gerne unterstützend bei meiner Arbeit als Ayurveda Therapeutin nutzen und mich daher riesig freuen sie zu bekommen. ?

  378. Hallo, ich würde mich sehr freuen, die zwei Bücher zu gewinnen. Die Rezepte aus dem Kurs waren sehr lecker und meine Kinder lieben inzwischen warme Haferflocken zum Frühstück

  379. Ein Buch von dir habe ich schon, was mich dazu bewegt hat mein Zuckerkonsum zu hinterfragen. Mit der sehr angenehmen Nebenerscheinung: Ich wiege 10 kilos weniger (ohne Diät) und ich habe gelernt Schokolade zu genießen (100% Kakaomasse)
    Danke für die Inspiration und ich freue mich schon auf neue Frühstücksrezepte.

  380. Deine Projekte sind einfach Mega Klasse!
    Wir kochen so gerne deine leckeren Rezepte nach und sogar den Kindern schmeckt es sehr gut.
    Ich würde mich sehr über ein Paket freuen.
    Liebe Grüße von Zuckerfrei Fan Andrea

  381. Ich würde mich sehr darüber freuen und könnte mit den darin vorhandenen super Ideen für zuckerfreie Rezepte auch meine Familie überzeugen, dass man auch ohne Zucker Süßes essen kann.

  382. Ich würde mich riesig über die Bücher freuen. Es wären (noch) meine ersten. Bis jetzt habe ich immer selber herumprobiert ohne Zucker zu kochen. Aber nach dem FB Kurs mit deinen Rezepten habe ich festgestellt, dass ich mir ganz schnell deine Bücher kaufen muss, weil die Rezepte sind lecker sind Danke dir die tolle Chance

  383. Ich würde mich riesig über weitere Bücher von dir freuen! Letztes Jahr habe ich zum ersten Mal erfolgreich Zucker gefastet, bin aber leider mit der Zeit wieder in alte Muster verfallen. Diesmal möchte ich es durchziehen und auch dran bleiben!
    Liebe Grüße

  384. Vielen Dank für die tolle Idee!
    Deine Bücher und Rezepte begleiten mich schon seit drei Jahren!

    Diese beiden Bücher habe ich noch nicht

    Liebe Grüße
    Andrea

  385. Ich bin seit einiger Zeit dabei, den Zuckerkonsum reduzieren und habe schon einige Rezepte nachgekocht. Sehr lecker !
    Und natürlich würde ich mich sehr über den Gewinn freuen

  386. Liebe Hannah,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Büchern. Die sind bestimmt so toll wie die anderen. Ich durfte ja durch die 5 Tage Challenge schon mal rein schnuppern. Aber ich habe ,leider es noch nicht geschafft, sie in der Buchhandlung zu bestaunen und zu kaufen. Deswegen würde ich mich riesig freuen, wenn ich dieses Paket gewinne. Somit warte ich noch bevor ich sie mir kaufe. Ich danke dir für dieses Gewinnspiel.

  387. Dann springe ich mal in die Lostrommel, ich habe die Bücher tatsächlich noch nicht und würde mich über signierte Exemplare mega freuen. Good luck allen Teilnehmern!

  388. Guten Morgen, auch ich würde gerne etwas gewinnen. Ich habe ja mit dem Buch 40 Tage Zuckerfrei angefangen und war doch sehr erschrocken über die Praktiken der Industrie, die uns als Verbraucher in so vielen Lebensmitteln versteckten Zucker ins Leben „schmuggeln“.
    Ich würde mich natürlich sehr über einen Gewinn freuen.

  389. Da ich leider schwer krank ins neue Jahr gestartet bin und eine große OP hinter mir habe, die ich – Danke Gott! – überstanden habe, bin ich nun gewillt und entschlossen, mein Leben samt Ernährungsgewohnheiten zu ändern und endlich gesünder und vor allem zuckerarm zu essen.
    Würde mich sooo über den Gewinn freuen und es wäre DIE Motivation schlechthin! =)

  390. Hallo,ich bin noch ziemlich Neu und habe mit der zuckerfrei challenge mein erstes Buch von dir gekauft…seit meinen 2 Kindern hab ich echt Probleme mit dem Zucker,zum Glück kein Diabetes,aber will es ja auch nicht Herausfordern .
    Meinen Kindern Versuch ich auch immer was neues zuckerfreies mitzukochen ,manches essen sie auch mittlerweile gerne!
    ich würde mich riesig über die Bücher freuen.

  391. Ich habe am 5-Tage-Mini-Kurs teilgenommen obwohl jeder meiner Freunde gesagt hat ich schaffe das nicht, weil ich so gerne esse und nasche. Aber ich habe es geschafft!! Es hat mir gut getan und Spaß gemacht. Deshalb würde ich mich über die Bücher sehr freuen und damit weiter machen 🙂

  392. Hallo Hannah und Team,

    eure Arbeit ist ganz oft Inspiration für mich und zeigt viele Alternativen.
    Deswegen wäre es super die zwei neuen Bücher zu gewinnen.
    Ich drücke mir mal selbst die Daumen. ;))

    Lg

  393. sich zuckerfrei zu ernähren
    das wird sich schnell bewähren
    tolle neue rezepte ausprobieren
    den freunden gutes essen servieren

    alles frisch zubereiten
    auch zuckerfreie süssigkeiten
    über die bücher würde ich mich sehe freuen
    die umstellung zu zuckerfrei werde ich nie bereuen

    1. Hallo Wiebke, : ) oh ich treffe hier sogar eine gleichgesinnte (zuckerfreie) – Dichterin, hi hi. Ich finde Dein Gedicht sehr gelungen und herzallerliebst! Zum lesen einfach zauberhaft ! : ) Ich hatte die gleiche Idee, nur auf eine andere Art gedichtet … auch lustig. hi, hi, herzliche Grüße. Diana-Ariane

  394. Ich bin schon ganz gut im „zuckerfrei“ angekommen – ein paar neue Rezepte sind aber immer gut, um mal wieder was neues kennenzulernen. Über ein Buchprojekt würde ich mich sehr freuen

  395. Hallo Hannah,
    leider klappte es nicht mit Deinem Buch „Zuckerfrei in 40 Tagen“.
    Da ich aber den eingeschlagenen Weg, Zucker frei zu Leben, nicht aufgeben will,
    möchte Ich hier die Change nutzen zu gewinnen.

  396. Ich würde mich auch riesig über die Bücher freuen, da ich dringend was an meinem Zucker Konsum ändern möchte und es mit den passenden Rezepte bestimmt leichter ist.

  397. Während meiner Schwangerschaft habe ich angefangen, mich zuckerreduziert zu ernähren und bin davon begeistert! Leider habe ich es nach der Geburt wieder etwas schleifen lassen. Daher kommen mir die Bücher gerade recht, weil ich letzte Woche wieder damit angefangen habe 🙂 würde mich sehr darüber freuen!

  398. Liebe Hannah,
    das ist ein tolles Gewinnspiel, würde mich sehr über ein Bücherpaket freuen, da ich unwahrscheinlich gerne frühstücke, wären deine Bücher ein toller neuer Anreiz für neue Rezepte. 🙂

  399. Da ich ganztags Berufstätig bin und auch in meiner Freitzeit viel unterwegs bin würde ich mich wirklich Mega über das Buch buch Zuckerfrei express freuen .

  400. Vielen Dank für die tolle 7-Tage Challenge. Alleine hätte ich es nie geschafft meinen Zuckerkonsum zu reduzieren. Ich würde mich nun sehr über die Bücher freuen!

  401. Durch das erste Zuckerfrei- Buch, brauche ich kein Kortison gegen mein Asthma mehr. Wenn ich gewußt hätre dass das so einfach behandelbar ist, hätte ich 30 Jahre ohne Kortison leben können.
    Sehr würde ich mich über die signierten Bücher freuen.

  402. Ist das nicht erstaunlich? Ich hab die kleine Zuckerfrei Challenge mitgemacht und allen die es wissen oder auch nicht wissen wollten davon erzählt. ZACK…..ich traf auf eine Vielzahl von interessierten Personen!!! Fast einheitlich mit der Aussage…..der Arzt hätte aus fachlicher Sicht eine zuckerreduzierte Ernährung empfohlen, weil….
    Egal warum auch immer….Hannah Frey’s Bücher sichern den sanften Einstieg in das Thema mit praktischen Tipps und Anregungen….und einer Begleitung in den sozialen Medien… GROSSARTIG!!! So klappt’s mit dem Projekt Gesund Leben!

  403. Habe den Minikurs mitgemacht und durfte schon einige dieser Rezepte testen. Die waren echt superlecker. Der Gewinn wäre echt super möchte unbedingt dabei bleiben.
    Liebe Grüße

  404. Dein Blog und deine Bücher gefallen mir sehr gut und helfen mir im Alltag sehr weiter meinen Zuckerkonsum zu eliminieren. Ich will da unbedingt dran bleiben und die beiden weiteren Bücher wären super dafür, würde mich riesig freuen.

  405. Liebe Hannah,

    gerade das „Express“-Kochbuch würde mich immens erfreuen, da ich für die rasche (und gesunde) Feierabendküche immer neue Inspirationen benötige. Aber auch zum Frühstück brauche ich Input, den da muss ich dringend etwas ändern / anpassen. Die Bücher würde ich also nicht verschenken, sondern die würden schön bei mir bleiben. Und so hoffe ich sehr, dass das Losglück am kommenden Sonntag (meinem Geburtstag übrigens :-)) ) bei mir sein wird.

    Alles Gute von

    *Christina*

  406. Liebe Hannah, mit dir und deinen leckeren Rezepten habe ich das neue Jahr gestartet ( Kickstart) habe dann den Mini-Kurs nachgelegt… fühle mich echt stark würde mich riesig über ein neues, handsigniertes, Buch freuen Liebe Grüße Andrea

  407. Nachdem ich nun auch ein Fan von Hannah ihrer positiven Einstellung bin schaffe ich es auf den Zucker zu verzichten. Da ich die Bücher noch nicht bestellt habe freue ich mich sehr über neue Rezepte das gibt wieder neue Motivation durchzuhalten und die sucht in den Griff zu bekommen.

  408. Mein Name ist Anikó und ich bin eine Schokoholicerin! Es vergeht kein Tag, wo ich nicht in die Naschschale greife. Dieses Jahr möchte ich daran was ändern und mich und meinen Körper von der süßen Last befreien – zumindest erstmal über einen gewissen Zeitraum. Deshalb freue ich mich riesig über das Gewinnspiel. Denn die Bücher wären eine tolle Unterstützung.

  409. Eine tolle Verlosung. Ich liebe Frühstück und bin immer auf der Suche nach neuen gesunden Frühstücksideen. Ich würde mich sehr über ein Paket freuen.
    Viele liebe Grüße
    Anne Marlen

  410. Das ist wirklich eine großartige mit der geballten Power an Infos und Rezepten nochmal neu durchzustarten. Würde mich daher auch sehr über dieses zuckerfreie Paket freuen.

  411. Oh, die Bücher wären ein Traum ich habe mir gerade vorgenommen mich wieder gesünder zu ernähren. Dafür wären sie mir eine große Hilfe

  412. Vielen Dank, liebe Hannah, du inspirierst und motivierst mich durch deine positive Art!! Deine Botschaften zum Thema gesund leben habe ich dadurch immer in meinem Hinterkopf … toll, wie du das alles managed.

  413. Hallo Hannah,

    ich freue mich schon sehr auf die Bücher. Bisher habe ich das Projekt zuckerfrei gut gestartet und bin gerne dabei, aber immer auf der Suche nach weiteren leckeren Rezepten.

    Liebe Grüße
    Alexandra

  414. Ich bin bereit meine Zuckersucht in Angriff zu nehmen, ich kann jede Unterstützung brauchen.
    Ich würde mich über deine Bücher außerordentlich freuen,.

  415. Wir haben vor zwei Jahren die 40 Tage Zucker challenge gemacht und nun sind wir wieder dabei. Die Bücher wären natürlich klasse dafür. ?

  416. Seit meinem Hirntumor vor 3 Jahren versuche ich weitestgehend auf Zucker und Weizen zu verzichten, was echt nicht einfach ist. Überall versteckt sich das Zeug, auch da, wo man es nicht erwartet. Deshalb bin ich immer dankbar für solche Kurse und Aktionen. Auch wenn ich die Bücher nicht gewinne, so habe ich doch wieder dazugelernt. Danke!

  417. Die Industrie hält uns für dumm und überhäuft uns Konsumenten ständig mit versteckten Zuckerangeboten. Da sind deine Bücher ein Segen für alle, die das “schon lange“ nicht mehr wollen. Bitte weitermachen!

  418. Hab gerade begonnen, mich mit dem Thema „zuckerfrei“ zu beschäftigen und könnte leckere Rezeptideen sehr gut gebrauchen.
    Tolle Arbeit liebe Hannah!!!

  419. Hallo Hannah,
    Im Minikurs Zuckerfrei konnte ich einige deiner tollen Rezepte ausprobieren und bin begeistert. Vielen Dank nochmal dafür.
    Würde mich über deine Bücher sehr freuen.

  420. Liebe Hannah,
    Dein „zuckerfrei-Challenge“ Buch ist echt toll und hilft mir langsam den Zuckerpfad zu verlassen. Bis jetzt habe ich mir Deine Bücher aus der Bibliothek ausgeliehen. Über Deine neuen Bücher würde ich mich sehr freuen. Danke, dass Du die Möglichkeit schaffst, diese zu gewinnen.
    Liebe Grüße, Stephanie

  421. Total toll, daß Deine neuen Bücher so abgehen
    Ich habe sie bereits, würde sie aber total gern einer Freundin schenken, die sich auch für das Thema interessiert

  422. Hallo Hannah, ich würde mich riesig über die Bücher freuen, da ich gern aus gesundheitlichen Gründen meine Ernährung umstellen muss und dies mir helfen würde, neue Ideen und inspiration für Rezepte zu bekommen.

  423. Da versuche ich doch direkt mal mein Glück, damit meine Sammlung deiner Bücher auch vervollständigt werden kann ich bin schon sehr auf die neuen Rezepte gespannt

  424. Hallöchen, ich bin Diana und würde mich tierische über dieses tolle Buchpaket von dir liebe Hannah freuen. Vielen lieben Dank für diese Möglichkeit.
    So und nun rein in den Lostopf, Danke

  425. Würde mich mega freuen mal was zu gewinnen und dann auch noch so etwas sinnvolles!
    Habe bereits alle anderen Bücher von dir!
    Bin diesmal irgendwie noch nicht dazu gekommen in einen Buchladen zugehen:-(
    Aber vielleicht klappt es ja auch so!
    Lg, Tanja

  426. Ich selbst bin schon hannahfiziert und das Regal mit deinen Büchern wächst und wächst. Ich möchte deine Botschaft Aber gerne im Freundeskreis verbreiten und würde die Bücher daher meiner Freundin schenken.

  427. Ich würde mich riesig freuen weitere Bücher mit vielen neuen Ideen zu bekommen. Damit ich die zuckerfreien Alternativen meiner Familie weiter schmackhaft machen kann!

  428. Hallo Hannah!
    Habe im letzten Jahr sehr zuckerfrei gelebt, dann kam Weihnachten
    Jetzt fehlt mir jede Motivation um weiter zu machen.
    Wäre schön, mit deinen neuen Büchern wieder auf die „Spur“ zu kommen

  429. Per Zufall entscheidet das Los? So ein Zufall-denn per Zufall stieß ich auf auf deine 40 Tage-Challenge. 2 x Zufall ist schon irgendwie Schicksal. Und wie es der Zufall so will, überlege ich seit Tagen, einer recht schwergewichtigen Kollegin, die mich überhaupt nicht leiden kann (Ich bin dünner!) und die sich knieleidenbedingt auf den Weg einer gesünderen Ernährung gemacht hat (Achtung: 2 Paar Schuhe ), eines deiner neuen Bücher zu schenken. Wahrscheinlich ‚Zuckerfrei express‘. Aber sie stänkert immer und immer wieder herum. Der Teufel der Diät halt! Ich würde ihr dennoch echt gerne etwas Gutes tun…Mit einem Gratis-Exemplar fiele mir das ‚Lebensfreude verschenken‘ etwas leichter.

  430. Tolle Idee mit dem Gewinnspiel. Mir fehlen immer die Ideen für leckere Gerichte und würde mich freuen, Deine Bücher zu gewinnen .

    LG Christiane

  431. Drei deiner Bücher habe ich schon und würde mich total freuen, meine Sammlung mit den neuen Büchern aufzustocken. Seit meiner ersten Zuckerfrei-Challenge und dem Workshop bei dir in Berlin fällt es mir immer leichter, phasenweise immer wieder völlig auf Zucker zu verzichten. Würde mich sehr über weitere Rezeptideen freuen. Liebe Grüße

  432. Wow, ich habe Dank eines Uni-veränderungsprojektes (Gesundheitswissenschaften) schon 8 Wochen zuckerfrei geschafft. Auch dabei habe ich bereits deinen zuckerfrei Mini-Online-Kurs genutzt.. Danach kam die Prüfungsphase und ich konnte es leider nicht mehr aufrechterhalten und möchte jetzt gerne wieder anfangen. Deine Bücher waren dafür die tollste Unterstützung und Motivation

  433. Liebe Hannah, du machst so eine super Arbeit. Dieses Jahr möchte ich es endlich schaffen dabei zu bleiben. Hab schon zwei Fastenzeiten Zuckerfrei geschafft und fang doch immer wieder an. Meine Tochter und ich würden uns sehr darüber freuen, wenn deine tollen Bücher bei uns landen würde. Liebe Grüße Peggy

  434. Die zwei Bücher, die ich schon von dir habe, freuen sich sehr über Gesellschaft. Und ich freue mich noch viel mehr, weil ich noch variantenreicher zuckerfrei kochen kann. 🙂

  435. Ui toll, würde mich riesig freuen 🙂
    Bei meiner Umstellung auf Zuckerfrei lese ich alle Inhaltsstoffe sehr genau. Gestern hat mein Mann 3min Sauerkraut gekauft und ich bin entsetzt wieviel Zucker da verarbeitet wurde!!! In Sauerkraut!!! Das wird nicht mehr eingekauft.

  436. Bis vor gut einem Jahr aß ich sehr viel Zucker, das änderte sich glücklicherweise komplett. Nun freue ich mich über noch mehr Rezepte und Ideen aus den neuen Büchern, weshalb ich sie gerne gewinnen möchte.

  437. Befasse mich schon eine Zeit mit dem Thema Zucker, hatte jetzt deinen super hilfreichen Mini Kurs mitgemacht. Jetzt fehlen mir nur noch deine Bücher, damit ich das Projekt auch in meiner Familie umsetzen kann und auch meine zwei kleinen Mäuse gesünder aufwachsen!

  438. Versuche schon seit längerem meinen Zuckerkonsum einzuschränken, bisher nur mit mäßigem Erfolg. Nehme Ende des Monats auch wieder an einer Zuckerfrei-Challenge („gesponsert“ von meinem Arbeitgeber) teil, daher würde ich mich sehr über ein solches Paket freuen. Vielen Dank!

  439. Ganz zuckerfrei klappt noch nicht, aber ich habe schon einiges in Sachen Ernährung verändert. Ich hoffe, mit deinen Büchern auch den Rest meiner Famile für zuckerfreies und gesünderes Essen gewinnen kann.

  440. Ich hole mir immer wieder Anregungen auf deiner Seite. Seit der Ernährungsumstellung geht es mir viel besser. Ich habe 7kg abgenommen, obwohl das gar nicht DAS Ziel war. Bin süchtig nach deinen tollen Rezepten. Da käme mir ein neues Buch natürlich gelegen!

  441. Hallo Hannah,

    zuckerfrei ist der größte Gewinn!
    Super toll ist, dass immer mehr Leute es wahrnehmen und anfangen zu Leben.

    Schade – das die Industrie uns so austrickst, aber wir sind schlauer! 🙂

  442. Lothar Herbert Oehmen

    Eine super Idee!
    Heutzutage ertrinken wir in Zucker, bewusst und in verstecktem Zucker. Daher ist es unabdingbar,sich ab und zu einmal eine Auszeit zu nehmen.
    Ich bin ein großer Fan.
    Liebe Grüße

  443. Meine Tochter leidet an einer Haushaltszuckerunverträglichkeit, auf die wir nach langem Schmerz glücklicherweise durch eine Alternativmedizinerin drauf gekommen sind. Wir haben vieles umgekrempelt und sind so motiviert, weiter dran zu bleiben. Ich hab schon viel von dir gelesen und würde mich über ein Buch sehr freuen.

  444. Tolle Verlosung!
    Bin seit 39 Tagen zuckerfrei und möchte das in Zukunft auch bleiben.
    Würde mich über weitere inspirierende Bücher sehr freuen!!!

  445. Zwei deiner Bücher habe ich schon 🙂 die zwei neuen kann ich gut verwenden, denn für’s Frühstück brauch ich immer wieder neuen Input, sonst gibt’s bei mir immer das gleiche 😀

  446. Deine Rezepte und Tipps finde ich klasse, haben schon gut geholfen. Über neue leckere Rezepte in Form eines Buches würde natürlich auch ich mich sehr freuen 🙂

  447. Hei, deine letzten beiden Bücher fehlen noch in meiner Sammlung und würden sich mit dem Zuckerfrei-Onlinekurs zur Fastenzeit super ergänzen! 🙂

  448. Würde mich über die Bücher super freuen, habe vor von Achermittwoch bis Ostern wieder zuckerfrei zu leben.
    Habe es schon vor 2 Jahren gemacht und seitdem versucht den Zucker zu reduzieren. Aber der Konsum wird leider wieder mehr. Deshalb wird die Fastenzeit genutzt

  449. So ein tolles Gewinnspiel! Durch dein Buch „Zuckerfrei Backen“ bin ich auf dich aufmerksam geworden. Ich habe bisher keins von beiden Büchern, und würde mich deshalb riesig freuen wenn ich gewinnen würde. Meine Mutter möchte auch zuckerfrei leben, darum würde ich ihr, ein Buch schenken. 🙂

  450. Ich habe mich endlich getraut u 40 Tage zuckerfrei fast überstanden. Einfach wars nicht immer. Ich wünsche, dass noch ganz viele Menschen erfahren werden, wie toll das Gefühl ist, ohne Zucker zu leben. Und kleine Ausnahmen bestätigen die Regel. Für noch mehr Inspiration würde ich mich über deine Bücher sehr freuen.

  451. Claudia Baumgartner

    Ich bin total begeistert von deiner 40 Tage Challenge und den super Rezepten….da ich gerade erst angefangen habe stehen die zwei zu verlosenden Bücher bei mir an erster Stelle ….würde mich also freuen, diese zu gewinnen

  452. Hallo Hannah,

    ich habe zwar schon die neuen Bücher und nutze sie auch, aber im Gewinnfall würde ich sie gerne einer lieben Freundin schenken, die sich seit kurzem mit diesem Thema beschäftigt.
    Liebe Grüße
    Nadine

  453. Hallo. Ich würde mich mega freuen über die beiden Bücher. Im letzten Jahr hab ich mir „40 Tage“, „für Berufstätige“ und „backen“ zugelegt und bin begeistert.

  454. Bin mich gerade in das Thema am einlesen und voll motiviert über die Fastenzeit zu starten. Habe die 40 Tage Challenge gekauft und würde mich über die Bücher freuen.

  455. Hallo Hannah deine anderen tollen Bücher hab ich schon deshalb würd ich mich sehr auf deine neuen Bücher freuen um weiter Zuckerfrei zu bleiben
    Herzlicher Gruß Jutta

  456. Wow, eine tolle Chance 2 weitere klasse Bücher zu bekommen. Drei „zuckerfrei-Bücher“ habe ich schon, die beiden stehen auf meiner Wunschliste. Ein Gewinn wäre der Knaller! Einen Tel der Rezepte durfte ich ja schon Dank des Mini-Zuckerfrei-Kurses testen. Ich bin auf die restlichen Rezepte gespannt und drücke mir die Daumen 🙂

  457. Ich würde mich riesig über die Bücher freuen, wenn ich denn auch mal etwas Glück habe… Hab meine Ernährung schon total umgestellt und musste feststellen, dass ich echt mega viel Zucker zu mir genommen habe. Fühl mich nicht nur fitter und ausgeglichener, sondern habe zudem auch schon 6 Kilo abgenommen….

  458. Ich habe deine anderen Bücher schon und die sind in meiner WG der absolute Hit! Ich freue mich über neue Inspirationen für schöne Abende in geselliger Runde

  459. Tamara Vorwald-Piepke

    Ich liebe Deine Rezepte Wenn ich die Bücher gewinne, würde ich sie meiner besten Freundin schenken, um sie von meiner neuen gesunden Ernährung zu überzeugen.

  460. Alina Hergenröther

    Ich habe den Weg in ein zuckerfreies Leben dank Dir und Deinen tollen anderen Büchern geschafft. Würde mich über neue Inspirationen und Rezepte sehr freuen.

  461. Ich liebe deine Rezepte und baue immer mal wieder zuckerfreie Wochen ein, aber auch sonst essen wir deine Gerichte super gerne- deswegen würd ich mich sehr über noch mehr Rezeptinspiration freuen!:)

  462. Toller Blog und inspirierende Rezepte! Würde mich sehr freuen, denn das zuckerfreie Frühstück ist meine größte Herausforderung
    Liebe Grüße und mach weiter so!

  463. Ich schleiche immer um die Bücher rum und schaffe den Anfang irgendwie nicht. Die Ausrede „Dazu habe ich eh keine Zeit“ ist ganz groß dabei, vielleicht der Beginn den Schweinehund endlich zu überwinden. Würde mich freuen.

    1. Oooh bittebittebitte!!!!!!!!
      Ich habe erst zwei Bücher und so gerne mehr Input!!!!! Damit ist zuckerfrei ist machbar und macht Spaß und glücklich!!!!!
      Und es wäre so toll, mal was zu gewinnen.

  464. Hallo Hannah, ich würde mich sehr über die Bücher freuen! Deine Rezepte sind super, habe schon ein anderes Buch von Dir und viel daraus gekocht!
    Liebe Grüße

  465. Ui das wäre total super die 2 fehlen mir noch. Würde mich wahnsinnig freuen wenn ich sie gewinne. Hab Anfang des Jahres mit dem Pinken Buch angefangen und find die Rezepte super lecker.
    Danke an Dich Hannah und ich drück uns allen hier mal die Daumen

  466. Über die Bücher würde ich mich sehr freuen, da ich auf eine zuckerfrei Ernährung achte und immer auf der Suche nach tollen Rezepten bin und schon einige von dir getestet habe und sie klasse finde.

  467. Die Rezepte sind super. Bin schon gut dabei, meinen Zuckerkonsum zu reduzieren. Mit tollen, zuckerfreien Rezepten ist das noch viel einfacher. Natürlich würde ich mich, wie alle anderen auch, über den Gewinn freuen.

  468. Ich hab dein erstes Buch bereits im Schrank, liebe Hannah, und schon damit hattest du meine zuckerfrei-Lust gepackt 🙂 würde mich riesig über die neuen Schätzchen freuen!!

  469. Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn der Bücher freuen, das ganze Thema ist einfach großartig und wichtig. Für mich ist Zucker quasi das Massen-Kokain unserer Tage. Dabei vermittelt die Autorin ihr Wissen nicht mit erhobenem Zeigefinger, sondern immer mit Lockerheit, das nimmt ihren Büchern jenes Schulmeisterliche, das viele Ratgeber unangenehm prägt. Bei Frau Freys Texten entsteht nie das Gefühl, man MÜSSE auf Zucker verzichten, weil sonst …., sondern man DÜRFE ein neues Lebensgefühl, mehr Gesundheit und Zufriedenheit durch einen Ausstieg aus der Zuckerfalle entdecken. Ihre Bücher sollten Pflichtlektüre in Schulen werden!

  470. Mittlerweile habe ich die bisherigen Bücher mehrmals vor-und zurück gekocht/gebacken. Da würden die zwei Neuen gerade richtig kommen. Würde mich sehr freuen!

  471. Liebe Hannah

    Ich bin nun bereits die 3. Woche zuckerfrei, yeahhhh. Es ist ein tolles Gefühl und ich liebe die abwechslungsreichen Rezepte aus deinen Büchern.
    Deshalb würde ich mich RIESIG freuen über die neuen Bücher.

  472. Würde mich riesig freuen deine Erfolge und deine Rezepte und den Blog schaue ich von Anfang an, und bin ein sehr großer Fan von dir.

    Lebe seit Juli Zuckerfrei.

    LG Katharina

  473. Endlich mehr Energie und eine reine Haut – da muss ich endlich mal dieses Jahr angreifen. Vielleicht erreiche ich das ja tatsächlich mit „Zuckerfrei“. Deshalb würde ich mich sehr über die Bücher freuen und direkt mit Beginn der Fastenzeit durchstarten. Liebe Grüße!

  474. Mehr Variationen für die Küche wir sind begeistert. Bei uns in der Ehe ist das gemeinsame kochen auch Dank der zuckerfrei Challenge zu einer gemeinsamen Leidenschaft geworden. Extrem lecker.

  475. Ich habe ausnahmsweise einmal noch nicht die Bücher. Lasse sie mir gerne zum Geburtstag schenken, ist aber noch bisschen Zeit. Daher „hüpf“!

  476. Hallo Hannah,
    Ich nutze diese gelegen direkt einmal um mich bei dir zu bedanken ?
    Dein Minikurs (2) hat mein Leben wirklich positiv verändert!!!!
    Die Bücher habe ich mir schon gekauft und bin begeistert.Falls ich gewinne findet sich garantiert eine gute Freundin die sie auch noch braucht.
    Herzliche Grüße und vielen Dank für deine Arbeit
    Barbara

  477. Ich würde mich sehr über die Bücher freuen, denn sie stehen bereits auf meiner Wunschliste!
    Danke für die vielen Ideen und Rezepte, es lebt sich leichter mit weniger Zucker und erst Recht ohne Heißhunger darauf!!!

  478. Habe Dein Inner Glow 28 Tage mitgemacht, war ganz toll, konnte es leider nicht dauerhaft festhalten und würde mich total über die Bücher freuen, um noch einmal zuckerfrei durchstarten, ausserdem finde ich Dein Arrangement einfach toll
    Vl habe ich Glück

  479. Ich würde mich sehr freuen wenn es klappt:) nicht mehr dienliche Verhaltensweisen (Zuckerkonsum) ablegen und einen neuen Weg gehen- das ist genau das was ich gerade brauche.

  480. Moin. Da ich weder Facebook noch Instagramm-User bin, versuche ich mal hier mein Glück, um an der Verlosung teilzunehmen. Ich hoffe, das große Los auf diesem Wege zu ziehen. Liebe Grüße 😉

  481. Meine Familie und ich haben mit deinem Zuckerfrei Mini Kurs begonnen und sind sehr begeistert. Über die Bücher würden wir uns riesig freuen.

  482. Juhu….ich springe auch mal schnell in den Lostopf…Meine Kolleginnen und ich haben schon mehr oder weniger erfolgreich den Minikurs absolviert und wollen auch weiterhin zuckerfrei bleiben…dann kommen die neuen Bücher genau richtig. :-))

  483. Liebe Hannah, seit über 2 Jahren folge ich deinem Zuckfrei-Prinzip und koche nach deinen Rezepten, daher würde ich mich freuen, nun auch die zwei neuen Bücher von dir nutzen zu können.
    Viele Grüße 🙂

  484. Nun bin ich bereits zwei Wochen zuckerfrei unterwegs. Ich würde mich außerordentlich über weitere Inspiration in Form der neuen Bücher freuen Ich liebe die abwechslungsreichen und schnell zubereiteten Rezepte von Hannah. #projektzuckerfrei

  485. Bin begeisterter Leser deiner e-Mails, folge dir auch auf Facebook. Leider bin ich mich nicht dazu gekommen das Projekt „zuckerfrei“ zu starten. Würde mich daher über den Gewinn der 2 Bücher von dir riesig freuen.

  486. Oh wie cool, ich würde gern die Buchserie erweitern und neue Rezepte ausprobieren , wenn ich Glück habe muss ich nicht bis zum Geburtstag warten .
    Toller Block
    Tolle Rezepte
    Tolle Philosophie

    Viele Grüße

  487. Liebe Hannah,

    ich verfolge schon länger deine Projekte und besitze das berühmte „rosa Buch“ (allerdings finde ich es seit dem Umzug grad nicht mehr…). Ich trau mir momentan noch nicht richtig zu, mein zuckerfrei-Projekt zu starten, da ich mir nicht so recht vorstellen kann, das mit 2 kleinen Kindern in den Tag integrieren zu können. Daher wäre Dein neues Buch „Frühstück zuckerfrei“ ein super Anfang und „Zuckerfrei Express“ einfach perfekt! Vielleicht habe ich Glück

  488. Ich habe die 40 Tage Zuckerfrei Challange und bin begeistert, wie schnell man die Rezepte nachkochen kann. Wenn die Grundzutaten im Hause sind, kann man auch einmal improvisieren.
    Über die zwei neuen Bücher würde ich mich sehr freuen und in meinem Vorhaben auch weitermachen (mit einigen Ausrutschern)
    Danke

  489. Liebe Hannah,
    ich bin ein treuer Fan mit all Deinen wunderbaren Büchern! Ich würde diese Gelegenheit nutzen um dieses Wissen weiter zu verschenken und zwar an mein Schwesterherz….
    Herzliche Grüße

  490. Liebe Hannah,
    schon zwei deiner Bücher stehen bei mir im Regal und und ich freue mich immer wieder über den Input zur gesunden Ernährung und die abwechslungsreichen Rezepte. Ich würde mich sehr über die beiden neuen Bücher freuen.
    Liebe Grüße, Katharina

  491. Ich finde deinen Blog hier super und deine Rezepte sind einfach nur toll. Ich würde mich sehr über die Bücher freuen, da mir beim Kochen oft die Ideen ausgehen (und dann kommen immer wieder diesselben schnellen Gerichte auf den Tisch oder wenn es ganz schnell gehen muss sogar Fertiggerichte). Würde gerne ein bischen mehr Abwechslung in meinen Speiseplan bringen.
    Vielen Dank für die Chance diese beiden tollen Bücher zu gewinnen.

  492. Hallo Hannah, habe schon 5 Bücher von dir und finde sie alle toll. Die neuen Bücher sind wirklich gelungen. Ich habe mir die Vorschau angesehen . Vielleicht gehöre ich ja zu den Glückspilzen und kann mich auf ein weiteres Buch freuen. Ich drücke mir fest die Daumen. Liebe Grüße

  493. Also ich könnte die Bücher gut gebrauchen, da ich Zuckerfrei in 40 Tagen durchhabe und auch mal neue Rezepte bräuchte. Leider bin ich zurückgefallen in die Zuckerfalle und muss hetzt dringend wieder durchstarten und denke, dass genau diese Bücher mir echt helfen könnten. Vielen Dank Hannah, dass es dich fpr uns gibt.

  494. Super Gewinnspiel
    Die beiden Bücher habe ich noch nicht und somit würde ich mich sehr darüber freuen. Insbesondere da die Fastenzeit bald beginnt und ich da wieder starten wollte.

  495. Die beiden Bücher wären eine perfekte Ergänzung zu den beiden Büchern, die ich schon von dir habe und aus denen ich regelmäßig koche, denn deine Rezepte gelingen einfach immer, sind lecker und gesund. Ich würde mich daher über den Gewinn der beiden neuen Bücher sehr freuen, für mehr (zuckerfreie) Frühstücks-/Mealprep- und Abendessen-Inspiration & -Abwechslung 🙂

  496. Werde voller Motivation mit der 40 Tage Challenge beginnen. Das Paket würde meine Motivation weiter steigern und vielleicht sogar auch meinen Arbeitskollegen davon überzeugen mitzumachen.

  497. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, mit den beiden neuen Büchern kann ich meine zuckerfrei-Sammlung aufstocken 😉
    P.S. Großes Lob, die bisherigen Bücher haben mir sehr gut gefallen!

  498. Deine Bücher – meine Lebensversüßer!
    ich würde mich sehr freuen mein Leben mit noch mehr deiner tollen Rezepte verschönern zu können!:)

  499. Liebe Hannah, danke für deinen Mini Kurs & den damit verbundenen Einblick in deine Arbeit & die neuen Kochbücher. Gerne möchte ich tiefer einsteigen. Vielleicht kann ich die süße Glücksfee ja mit dem Zucker bestechen, den ich dank Dir eingespart habe. Schönen Gruß aus dem Bergischen Land, Monika

  500. Ich habe schon zweimal deine Challenge geschafft und will es in der Fastenzeit nochmal machen. Da wären deine neuen Bücher sehr hilfreich. Liebe Grüße Petra

  501. Mithilfe deiner anderen Bücher ist es mir gelungen in ein zuckerfreies Leben zu starten! Darum würde ich mich natürlich sehr über neue Inspiration durch deine neuen Bücher freuen

  502. Liebe Hannah, ich würde mich sehr über deine Bücher als Unterstützung einer zuckerfreien Ernährung mit Laktose- und Fructose-Intoleranzen im Alltag freuen!

  503. Ich bin total begeistert von den Rezepten, die ich bisher von dir ausprobiert habe und würde mich riesig über deine Bücher und weitere Rezeptinspirationen freuen :-).

  504. Guten Morgen Hannah,
    ich versuche seit Jahren meinen Zuckerkonsum zu reduzieren und ich denk ich bin da auf einem guten Weg.
    Wobei ich leider doch immer mal wieder in alte Gewohnheiten zurück gehe. Deine/Ihre Rezepte sind genial und extrem
    hilfreich den zuckerfreien Alltag abwechslungsreich zu gestalten.
    Danke dafür, über die Bücher würd ich mich deshalb rießig freuen

  505. Herzlichen Glückwunsch zu Buch 10 und 11.
    Immer wieder so viele neue Rezepte zu entwickeln ist sicher auch eine Herausforderung.
    Schön das dich der Verlag auch immer wieder beauftragt.
    Ich werde beim nächsten Buchladenbesuch sicherlich die Augen offen halten und mal durchschmökern und vlt mitnehmen. Ich bin sehr gespannt.
    VG

  506. Ich bin ein Riesen Fan von dir und deinen Büchern! Meine Teilnahme an der challenge Februar 2018 Hat mein Leben verändert – in vielerlei Hinsicht und ausschließlich positiv! Ich habe bereits 4 Bücher von dir, aber im Regal ist noch Platz!

  507. Vielen Dank für das tolle Projekt!
    Finde mich auf dem „zuckerfreien „ Weg wieder!
    Besitze deine Bücher noch nicht und würde mich sehr freuen !

  508. Das wäre ein perfektes Geschenk an mich selbst 🙂
    Ich versuche seit dem 1.1.2020 zuckerfrei zu leben. Ich tu mich da noch sehr schwer, daher würde ich mich sehr über ein Gewinn freuen.

  509. Guten Morgen!
    Ich würde mich riesig über das Bücherpaket freuen, da ich sie direkt für den anstehenden Zuckerfrei- Kurs einsetzen könnte. Also hüpf ich hiermit mal direkt in den Lostopf!

  510. Ich würde mich sehr über das Buch Paket freuen. Die Rezepte, die ich bisher ausprobiert habe, haben mich alle begeistert und ich würde es so gerne schaffen, meinen Zuckerkonsum stark zu reduzieren.

  511. Pendle jeden Tag über eine Stunde mit dem Zug zur Arbeit nach Stuttgart (und natürlich auch wieder zurück) – da wäre es natürlich super gerade morgens mit einem super (express) Frühstück in dem Tag zu starten!

  512. Ich habe schon zwei deiner Bücher und würde meine Sammlung gerne vergrößern, da mir die Rezepte super schmecken und ich mich durch die zuckerfreie Ernährung sehr viel besser fühle ?

  513. Tolles Gewinnspiel ich würde mich sehr über die beiden Bücher freuen, von der 40 Tage zuckerfrei Challenge war ich richtig begeistert und koche viel aus dem Buch

  514. Dank deiner anderen Bücher leben mein Mann und ich seit ca. 1 1/2 Jahren zuckerfrei. Die Umstellung ist dank der tollen Rezepte leicht gefallen. Wir freuen uns auf neue Inspirationen in deinen neuen Büchern.

  515. Hallo Hannah, ich versuche mal mein Glück. So richtig schaffe ich es nicht allein, deine Bücher würden mir sicherlich sehr dabei helfen und mit den tollen Bildern vielleicht auch meinen Mann zu überzeugen 🙂

  516. Ich bin seit Jahren treuer Leser. Und ich würde eine Freundin mit Sicherheit eine Freude machen wenn ich die bereits vorhandenen Bücher an sie verschicken würde. Und außerdem fielen mir ja auch noch einige in der Sammlung. Dank dir und deine Unterstützung habe ich mit fast 60 Jahren gelernt dass Zucker tatsächlich ein Problem ist. Dafür herzlichen Dank

  517. Ich beschäftige mich schon sehr lange mit dem Thema Darmgesundheit und übe mich in der Reduktion von Zucker und spüre wie gut mir das tut. Deine Bücher helfen mir sicher bei meinem weiteren Zuckerreduzierenden Weg. Über das Buchpaket würde ich mich sehr freuen 🙂

  518. Liebe Hannah,
    Deine Bücher sind echt klasse,
    Habe meinen inneren Schweinehund an die Kette gelegt und helfe jetzt anderen, ihre Zuckersucht zu überwinden. Würde mich so freuen,eins von den Paketen zugewinnen

  519. Bettina Hammerschmitt

    Ich versuche schon seit Jahren mit weniger Zucker zu kochen (leider nicht immer zur Freude meiner Familie) und würde mich wahnsinnig über das Paket freuen!

  520. Hallo!

    Ich würde mich sehr über ein Buchpaket freuen.
    Bisher habe ich noch keine Bücher von dir.

    Im Moment versuche ich meine Ernährung entsprechend umzustellen. Dabei würde ich mich sehr über Hilfe freuen.

    Liebe Grüße
    Bettina

  521. Liebe Hannah,

    Das ist so großzügig. Ich würde so gern ein Buchpajet gewinnen. Die Unterstützung bei meinem Versuch mich von der Sucht zu befreien, kann ich echt brauchen

  522. Liebe Hannah,

    würde mich sehr über Deine Bücher freuen.
    Möchte mir keins mehr kaufen, weil ich ein Depp bin und schon 2 Bücher doppelt
    gekauft habe 😉

  523. Liebe Hannah,
    ich habe schon zwei Bücher von dir und diese finde ich im möglichst zuckerfreien Alltag sehr hilfreich und motivierend. Ich würde mich freuen, eins der Pakete zu gewinnen und weitere tolle Bücher von dir zu lesen 🙂 In jedem Fall werde ich gleich mal in der Buchhandlung stöbern gehen, so als Vorfreude 😉

  524. Als ich damals anfing mir über Zucker Gedanken zu machen, habe ich das Buch „40 Tage Zuckerfrei Challenge“ entdeckt. Dann hab ih mir das Zuckerfei Backen zu den Ostern gewünscht und jetzt vergehen kaum 2 Wochen ohne dass ich es einmal aufschlage und Minimum die Cookie-Backmischung nachbacke 😀

  525. Hallo,

    die Bücher klingen echt interessant und vielleicht lässt sich damit daheim auch Überzeugungsarbeit leisten das Projekt „zuckerfrei“ gemeinsam anzupacken.

    Allen viel Glück

  526. Ich folge dir seit einer Weile auf Instagram und freue mich über deine unglaublich inspirierenden Ideen und Wissen. Sehr gerne würde ich auch in deinen Büchern schmökern.

  527. Liebe Hannah,
    ich verfolge deinen Blog etc schon sehr lange. Du warst diejenige, die mich auf den zuckerfreien Lebensstyl gebracht hast. Auch wenn du es nicht wissen kannst, du bist jeden Tag „bei mir“.
    Ich danke dir dafür, du hast mein Leben um einiges lebens- und liebenswerter gemacht.
    Danke dafür ??

  528. Liebe Hannah, ich würde mich sehr über die Bücher freuen. Seit dem Workshop bei Dir, nutze ich Deine Bücher oft und intensiv. Ich drücke mir mal selbst die Daumen .

  529. Liebe Hannah,

    als 1. Vorsitzende deines Fanclubs würde ich mich sehr über die Bücher freuen. Leihe sie mir oft über die Bücherei aus – besser wäre aber natürlich sie „fest“ zu Hause zu haben!
    Freunde & Family habe ich auch schon infiziert. Jetzt gibts Sonntags bei Muttern schön Apfelkuchen ohne Zucker! 🙂

    Vielen Dank und beste Grüße
    Ilka

  530. Sabine Schieferstein

    Da es mir sehr sehr schwer fällt ohne Kochbücher zuckerfrei zu kochen wäre ich dankbar für ein neues Buch. Habe jetzt innerhalb von 6 Monaten 15 kg dadurch abgenommen. Einfach nur danke

  531. Das ist eine tolle Sache! Da spring auch ich direkt in den Lostopf mit rein 🙂 Nach dem Mini-Kurs habe ich nun mit der 40 Tage-Challenge begonnen und dank der abwechslungsreichen, leckeren Rezepte macht auch das Kochen wieder Spaß! Ich würde mich daher riesig über die Bücher freuen 🙂

  532. Was wäre das schön, deine Bücher zugewinnen!!!
    Deine Rezepte sind vom Blog und aus deinem ersten Buch (was ich bis jetzt habe) sind soo verdammt lecker! Ich würde mich über weitere wirklich mega freuen! Mach weiter so – lg Sandra

  533. ich würde mich wahnsinnig freuen :-), ich finde die Thematik sehr spannend und ernähre mich seit 3 Monaten industriezuckerfrei und merke eine positive Veränderung. Ich habe die Bücher noch nicht.

  534. Hallo,
    tolles Gewinnspiel!!
    Würde mich freuen deine Bücher zu gewinnen, da mich das Thema „zuckerfrei“ sehr interessiert und ich mich mit den Büchern weiter einlesen könnte und viele weitere Ideen der Umsetzung bekommen würde.
    Danke
    Grüßle Steffi

  535. Hey, habe schon das Buch 40 Tage Zuckerfrei und bin fast am Ende angekommen. Sehr gut. würde mich freuen weitere Rezepte und anregungen aus den anderen Büchern zu bekommen.
    Liebe Grüße und weiter so.

  536. Habe auch ein Buch von dir. Bin aber leider noch immer auf meinem Weg den Zucker zu reduzieren. Würde meiner Tante sehr gern eines der Bücher schenken.?

  537. Diese beiden Bücher fehlen noch in meinem Regal! Ich würde mich riesig darüber freuen und meine Kinder garantiert auch! 🙂 Eigentlich ist es so einfach sich weitgehend zuckerfrei zu ernähren. Deine Rezeptideen sind fantastisch!

  538. Da mache ich doch direkt mir , bin schon lange Fan von deinen Rezepten und habe auch schon einige Menschen in meinem Umfeld davon begeistern können . Wünsche mir Glück bei diesem Gewinnspiel 😉

  539. Ich liebe deine Bücher und deinen Blog und würde mich wahnsinnig über den Zuwachs in meiner Kochbuch-Sammlung freuen! Liebe Grüße aus Wien 🙂

  540. Kristina Dr.Wilkens

    Hannah’s Ernährungskonzept finde ich wunderbar und überzeugend. Die leckeren Mahlzeiten steigern die Lebensfreude und das Wohlbefinden.

  541. Ich finde es sehr spannend und bin auch oft überrascht, wie lecker und einfallsreich deine Rezepte sind. Würde mich über ein Buch sehr freuen.

  542. Ich lebe seit Januar 20 auch zuckerfrei und bin immer für Ideen und Anregungen in der Richtung dankbar. Würde mich sehr über die zwei Bücher freuen und wünsche allen viel Glück bei der Verlosung, dankeschön.

  543. Ich würde mich sehr über das Buchpaket freuen – ich lebe schon seit mehr als zwei Jahren (fast) zuckerfrei und bin immer dankbar für neue kreative Rezepte, die auch noch gut schmecken 🙂 Auch meine ernährungsbewussten Freundinnen mit kleinen Kindern würden sich sicher sehr freuen, mal durchzuschmökern! Liebe Grüße!

  544. Auf Zucker versuche ich immer wieder zu verzichten und Frühstück ist meine Lieblingsmahlzeit. Gehe eigentlich nie ohne aus dem Haus 🙂 Da ich berufstätig bin und unter der Woche wenig Zeit fürs Kochen habe, bin ch immer auf der Suche nach den neuen Blitzrezepten. Diese Kochbücher sind wirklich eine tolle Idee!

  545. Ich würde auch gerne weniger Zucker essen und irgendwie funktioniert das immer nur dann, wenn ich genug Zeit habe alles Mögliche vor- und zuzubereiten. Von daher bin ich auf deine Blitzrezepte sehr gespannt 🙂

  546. Ich würde mich rießig über ein Buch freuen!! 🙂
    Vielleicht schaffe ich es nach den anstrengenden Prüfungsphasen endlich wieder zuckerfrei zu werden. Ich habe es dank deiner Tipps schon ein halbes Jahr geschafft.

  547. Auch ich würde mich riesig über die beiden Bücher freuen, ich habe schon 3 von dir und finde sie total super. Ich mag lieber in Büchern nach Rezepten schauen, als im Internet. Außerdem gefallen mir die tollen Einbände.

  548. Ich finde deine Bücher klasse und würde mich sehr über ein Buchpaket freuen, weil ich immer wieder auf der Suche nach Ideen für einen zuckerfreien Alltag bin. 🙂

  549. Liebe Hannah,
    ich verfolge deinen Blog und deine Aktionen schon sehr lange und mich hat es schon
    sehr motiviert und neue Ideen gegeben. Ich finde es dann echt stark plötzlich deine Bücher
    im Buchladen in der Hand zu halten. Das hat mich sehr gefreut. Danke für deine positiven
    Ideen. Ich würde mich gerne nach der bald geschafften Masterarbeit mal mit einer intensiven
    zuckerfreien Zeit belohnen und mir mal die Zeit nehmen meinem Körper damit etwas Gutes
    zu tun.

  550. Ich würde mich über einen Gewinn freuen, da mich die „zuckerfrei“ emails sehr inspirieren und ich zuckerfrei dieses Jahr ausprobieren möchte.

  551. Ich liebe Deine Bücher und hätte sie sehr gerne. Vielleicht klappt es ja… Das Essen ist immer so lecker, abwechslungsreich und eigentlich auch immer fix gemacht… Ich bin seit Anfang Januar dabei und so happy über die Entscheidung. Ich danke Dir für Deine tolle Arbeit und das Du sie mit uns teilst.

  552. Ich bin begeisterter Fan Deiner Beiträge, Kurse und Bücher (habe bereits drei). Sie helfen super zuckerfrei zu kochen oder zu backen. Die beiden Bücher aus dem Packet habe ich noch nicht und würde mich daher sehr freuen.

  553. Dieser Gewinn käme gerade richtig! Ich brauch einen neuen Impuls, um die Zuckersucht nach erneuter Rückfälligkeit wieder hinter mir zu lassen! Ich drück aber allen die Daumen bei diesem tollen Gewinnspiel und herzlichen Dank für die Chance!

  554. Danke Hannah für deine wundervollen Rezepte. Seit ich deine Seite besucht habe und deine Rezepte nachkoche. Verändert dich mein Leben stückweise in ein positiveres Leben.

  555. Ihr seid echt fleißig und könnt stolz darauf sein, weitere Bücher ausgearbeitet zu haben! Ich würde gerne meine Sammlung zuhause vervollständigen und deine neuen Rezepte ausprobieren.

  556. Claudia Münsterberg

    Habe an dem Zuckerfrei Mini-Kurs teilgenommen und würde mich nun sehr über die beiden Bücher freuen!
    Vielen Dank für den tollen Kurs und das Gewinnspiel! 🙂

  557. Ich bin froh das die zuckerfreie Kochkunst jetzt mehr in den Fokus der Öffentlichkeit gelangt. Ausschlaggebend sind dafür solche Menschen wie du die beharrlich Ihre Ziele verfolgen und sich nicht durch andere(s) abbringen lassen. Danke das du das mit uns teilst. Leider gibt es in meinem Bekanntenkreis noch wenige die mit „zuckerfrei“ etwas anfangen können oder die Thematik unterschätzen.
    Danke und Liebe Grüsse
    Claudia

  558. Liebe Hannah,

    Ich würde mich wahnsinnig über diesen Gewinn freuen, da ich die neuen Bücher noch nicht habe und sie meine Sammlung perfekt ergänzen würden

  559. Liebe Hannah,
    ich habe 58 Jahre lang ungesund gegessen und erst Dank Deiner Anregung, Tipps und Rezepte meinen Zuckerkonsum fast vollständig reduziert. Es geht mir seither gesundheitlich besser. Dafür möchte ich mich herzlich bei Dir bedanken.

  560. Liebe Hannah,
    durch Dein Buch wird mein Leben mehr und mehr Zuckefrei!
    Nach dem Motto: Zuckerfrei macht mein Leben freier und genussvoller!

    Danke für Deine tollen Anregungen!!!

  561. Irgendwie verbinde ich das Frühstück immer mit Süssem (Marmelade, Schokolade, Müsli, Kuchen….).
    Dieses Frühstücksbuch wird mir sicherlich beim Umdenken helfen.

  562. Sich im Alltag zuckerfrei zu ernähren ist oftmals eine große Herausforderung! Mit den vielen neuen Rezepten stünde einem abwechslungsreicheren Essensplan nichts mehr entgegen. Ich würde mich sehr über die Bücher freuen!!

  563. Ich freue mich schon besonders auf „Frühstück zuckerfrei“. Frühstück ist einfach die beste Mahlzeit des Tages mit soo vielen tollen Möglichkeiten! 🙂

  564. Ich bin mit deinem Zuckerfrei Mini-Kurs gestartet und würde mich riesig freuen, das Zuckerfrei-Projekt jetzt mit neuem Input weiterführen zu können!
    Liebe Grüße, Gesa

  565. Liebe Hannah,
    herzlichen Glückwunsch zu Buch Nr. 10 &11! Ich liebe deine Rezepte, insbesondere, da sie so abwechslungsreich und einfach umzusetzen sind. Daher würde ich mich über den Gewinn sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Anna

  566. Ich liebe deine Bücher/Rezepte und bin schon ganz gespannt auf deine zwei neuen Bücher!! Signiert von dir wäre das natürlich noch das „Sahnehäubchen“ ;)) Du machst das richtig toll und deine Rezepte erleichtern die zuckerfreie Ernährung enorm – vielen lieben Dank! Liebe Grüße, Jacqueline

  567. Ich bin 59 Jahre alt und will es mal versuchen. Leider wird es schwer, da ich meinen Mann so garnicht davon überzeugen kann. Habe mich von facebook und co. getrennt und bin dankbar für die neugewonnene freie Zeit, in der ich auch gut Deine Bücher lesen könnte? 😉
    Vielleicht hab ich ja Glück?

    Ein schönes Leben,
    Sabine (oh bitte, keine Sturmwitze mehr!)

  568. Ich würde mich sehr darüber freuen, eines der Bücher zu gewinnen! Die Rezepte von dir, die ich bisher ausprobiert habe, fand ich alle super!!

  569. Liebe Hannah, ich würde mich freuen, eines deiner Bücher zu gewinnen. Seit zwei wochen mache ich Intervallfasten und habe Auseinandersetzung mit sem Thema dabei auch deine webseite entdeckt. Dadurch habe ich mich auch mit dem Thema zuckerfeie Ernährung auseinandergesetzt, welch ich seit 2 wochen umsetze. Aber mir fehlen noch weiter Ideen für Rezepte. Ich möchte am thema dran bleiben, da ich selbst nach dueser kurzen Zeit schon Erfolge habe ubd es mir deutlich besser geht.

  570. Danke für den tollen zuckerfrei minikurs. Ich hatte mich bereits vorher mit dem Thema zuckerfrei befasst und es auch für einige Monate geschafft zuckerreduziert zu leben, bin aber in der Weihnachtszeit rückfällig geworden :‘-(. Es ist so schwer sich dann wieder aufzuraffen. Daher vielen Dank für deinen Kurs und die Motivation-Emails. Ich bin so weit es erneut zu versuchen und dieses mal konsequenter anzugehen. Deine Bücher würden mir dabei sehr helfen! Mach weiter so.

  571. Als zweifach Mama würde ich mich sehr über die Bücher freuen.
    Ich habe seit Anfang des Jahres 2020 meinen Zuckerkonsum reduziert, aber ganz zu verzichten ist mir leider noch nicht gelungen.
    Deine Bücher wären eine super Unterstützung auf dem Weg zu einer zuckerfreien Ernährung.

  572. Besonders das „Express“ – zuckerfrei hat es mit besonders angetan und wenn es hier nicht klappt, wird es beim Buchhändler des Vertrauens gekauft
    Und Glückwunsch zu den neuen Veröffentlichungen

  573. Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel !
    Da ich auf Grund meiner Krankheit viel auf die Ernährung achten muss, würde ich mich sehr über die Bücher freuen.
    Viele liebe Grüße
    Aneta

  574. Dank Hannah Frey fällt es mir viel leichter au Zucker zu verzichten, da ich allerdings meistens süß frühstücke, würde ich mich sehr über das Buch mit Frühstücksrezepten freuen 🙂

  575. Liebe Hannah,

    Glückwunsch zu den neuen Bücher. Die Challenge habe ich schon zwei Mal mindestens vier Wochen durchgeführt und DAUERHAFT meinen Zuckerkonsum stark reduziert. Danke für viele tolle Tipps. Deine neuen Bücher kenne ich noch nicht und würde mich sehr darüber freuen ??

  576. Ich würde mich sehr freuen, wenn das diesmal klappt, vor allem über das Express Buch! Als Pendlerin hat man kaum Zeit, aufwendig zu kochen, daher bin ich sehr neugierig auf die Rezepte 🙂

  577. Da ich drei zuckersüchtige Familienmitglieder habe ;-), würde ich Ihnen gern mit Hilfe Deines Buches zeigen, dass es auch köstliche Alternativen ohne das „weiße Gift“ gibt.

    Herzlichst,
    Jean

  578. Liebe Hannah,
    ich habe sehr gerne an Deinem Mini Kurs teilgenommen und habe sowas von Bock auf mehr leckere Rezepte.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich das Glück hätte.
    Ganz liebe Grüße und vielen lieben Dank

  579. Huhu liebe Hannah und Team!
    Ich würde mich riesig über die Bücher freuen, da auch ich gern die Fastenzeit nutzen möchte und zuckerfrei zu werden. Süßigkeiten faste ich in dieser Zeit schon seit einigen Jahren, aber dabei bleiben hab ich noch nie geschafft. LG Anne

  580. Da bin ich auf jedenfall dabei Ich würde mich mega-riesig über beide Bücher freuen.
    Es ist schwierig vom Zucker weg zu kommen bzw. ihn zu reduzieren. Während meiner beiden Schwangerschaften bin ich einige Monate davon abgekommen, nach der Stillzeit war wieder alles beim Alten. Deine Bücher wären eine gute Hilfe.

  581. Super Aktion! Ich habe schon alle anderen deiner Bücher und habe noch Platz im Schrank für die nächsten deiner Bücher. Würde mich total freuen, wenn ich mal gewinnen.

  582. Liebe Hannah,
    ich würde mich sehr über ein Paket freuen, da ich die Bücher noch nicht habe. Die Challenge war super und hat mir sehr geholfen! Leider verfalle ich machnal in alter Muster zurück, aber ich finde wieder zurück zu ZUCKERFREI. Vielen Dank für deine Arbeit!

  583. Hallo,
    ich versuche schon eine ganze Weile zuckerfrei zu leben und habe schon viele Anregungen bei dir gefunden. Über die Bücher würde ich mich sehr freuen.

  584. Ich würde mich riesig über deine Bücher freuen. Wir ernähren uns aufgrund verschiedener chronischen Erkrankungen zuckerfrei und es geht mir und meinem Sohn deutlich besser. Für jede Inspiration sind wir dankbar.

  585. Ich liebe schon deine anderen Bücher und nutze sie regelmäßig, auch wenn das mit dem zuckerfrei bleiben nicht so klappt. Deswegen wären die neuen Bücher die perfekte Grundlage für die kommende Fastenzeit, die ich nutzen möchte um wieder zuckerfrei zu starten und endlich auch zuckerfrei(er) zu bleiben.

  586. Ich bin das Jahr mit meiner Fastenkur gestartet und versuche immer danach mich vom Zucker zu lösen und zu befreien, hab auch schon ein Buch von dir aber so richtig komme ich noch nicht los. Ich erhoffe mir zusätzlich Motivation durch das Gewinnspiel.
    LG

  587. Würde mich freuen eines deiner neuen Bücher zu gewinnen.Bin seit diesem Jahr komplett zuckerfrei!
    Dein Buch Zuckfrei Backen habe ich bereits. Am liebsten essen meine Kinder und ich die Waffeln mit Himbeer Sahne.
    Lg Annegret

  588. Ich ernähre mich seit Anfang des Jahres überwiegend zuckerfrei. Ab und an fehlen mir aber neue leckere Ideen. Da wären die Bücher bestimmt sehr passend in meiner Küche.

  589. Hallo liebe Hannah,
    was für ein tolles Gewinnspiel. Zu gern lese ich Neues auf deinem Blog und bei Instagram und würde mich daher natürlich riesig über die neuen Bücher freuen.

  590. Ich würde mich riesig über die Bücher freuen, da ich aktuell nur das Buch der 40 Tage Challenge besitze.
    Ich habe sogar meinen Freund mit Zuckerfrei angesteckt und mit den neuen Büchern könnten wir gemeinsam weiter durchstarten.

  591. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne.
    Bin seit kurzem dabei meine Ernährung umzustellen und könnte deshalb Rezeptvorschläge brauchen.

    Freundliche Grüße
    Marina

  592. Liebe Hannah, ich bin überglücklich deine Seite gefunden zu haben. Aufgrund mehrerer Krankheiten und Unverträglichkeiten muss ich mich seit Mai letzten Jahres u.a. glutenfrei, zuckerfrei, lactosefrei und weitgehend nach Fodmap ernähren. Das ist sehr schwierig, aber dank deiner Seite habe ich schon sehr viel gelernt. Vielen Dank dafür

  593. Alexandra Grapentin

    Hey ich würde mich über die Bücher freuen. Ich habe jetzt schon zwei MAl deinen Minikurs mitgemacht und finde ihn einfach großartig! Die Bücher werden dieses noch ergänzen. Allen hier viel Glück! LG

  594. Ich finde die Thematik sehr interessant und die Rezepte toll! Die beiden neuen Bücher fehlen mir noch, daher würde ich mich über einen Gewinn sehr freuen! ?

  595. Ich habe gerade erst angefangen, mich gesünder zu ernähren. Da wären deine Bücher als Starthilfen echt perfekt, um mit weniger Zucker auszukommen. Vielen Dank für das Gewinnspiel!

  596. Ich würde mich auch riesig über die Bücher freuen, da ich immer wieder probiere den Zucker in meinem Alltag zu reduzieren, aber mir manchmal das nötige Rezept fehlt, damit es trotzdem gut schmeckt. Dein Blog inspiriert mich mehr, mehr Dinge auszuprobieren… Danke dafür!

  597. Oh ich würde mich riesig freuen liebe Hannah ich liebe deine bisherigen Bücher weil die Rezepte so alltagstauglich und preislich im Rahmen sind Danke für all das was du gibst

  598. Hallo Hanna,
    Finde deine Rezepte toll. Was besonders schön ist, ist das die Kinder sie sogar gerne essen. Was mit vielen Zuckerfreien Rezepten nicht so ist. Ich würde mich sehr über noch mehr Rezepte freuen!
    Liebe Grüße

  599. Wir als Familie sind nun schon seit einiger Weile daran unsere Küche zuckerfreier zu gestalten. Zwar sind wir schon relativ gut dabei aber ich würde mich trotzdem über zusätzliche Anregungen freuen, die ich für uns zubereiten kann. Gerade für meine Kinder finde ich es wichtig ein Zuckerbewusstsein zu entwickeln und mit guten Beispiel voran zu gehen. Rezepte die auch den Kleinen schmecken sind daher gern gesehen bei uns. Außerdem bin ich seit langem schon Fan deiner Seite und deiner Botschaft.
    Liebe Grüße
    Krissi

  600. Ich habe die anderen Zuckerfrei Bücher schon daheim und bin total begeistert davon. Gerne würde ich auch die beiden neuen Bücher haben um die leckeren Rezepte auszuprobieren.

  601. Liebe Hannah, Deine Zuckerfrei Rezepte und Facebookseite haben mir so die Augen geoeffnet und ich bin dabei meine ganze Familie umzustimmen. Die Rezeptbuecher wuerden dabei sehr helfen!

  602. Danke für die vielen hilfreichen Infos über Zucker und die tollen Rezepte. Ich habe die ersten beiden Bücher und finde sie wirklich gut! Danke für so viel Energie bei so einer wichtigen Sache für alle, die dafür offen sind.

  603. Danke für die tolle Aktion . Gern versuch ich mal mein Glück . Die Daumen sind schon mal fest gedrückt!
    Ich würde mich riesig freuen über den Gewinn

  604. Ich habe noch keins deiner Bücher, beschäftige mich aber seit einiger Zeit mit dem Thema! Ich bin sehr neugierig auf neue Rezepte und würde mich über den Gewinn freuen!!

  605. Ich würde mich riesig über den Gewinn der Bücher freuen.. Das Buch „40Tage Zuckerfrei“ hat mir ändern geholfen von der Sucht los zu kommen. An Hand der einzelnen Exemplare die ich in den letzten Tagen von den neuen Büchern per Mail bekommen habe, denke ich sind diese wieder der echte Renner.

  606. Dank deines Buches zuckerfrei challenge habe ich prima 50 Tage zuckerfrei durchgezogen und bin dann leider schnell in alte Muster verfallen. Jetzt will ich es schaffen dauerhaft zuckerfrei zu leben.

  607. Vor meiner Schwangerschaft habe ich es mit deiner Hilfe geschafft mich zuckerfrei zu ernähren. Leider bin ich durch die Hormone wieder rückfällig gewurden und würde mit den neuen Büchern gern einen neuen Start wagen

    1. Bei meinem Vorhaben nicht nur zuckerarm, sondern auch zuckerfrei zu leben, würde ich mich über die Unterstützung durch die Bücher sehr freuen.

  608. Hallo,
    Ich würde mich sehr über die Bücher freuen. Als berufstätige Mutter bin ich immer dankbar für Anregungen, die ich auch meinen Kindern „schmackhaft“ machen kann.
    Mach weiter so!
    LG, Silke

  609. Ich habe den Mini Kurs gemacht und dort die Rezepte ausprobiert! Ich fand diese super und würde mich daher über die Bücher freuen, da ich mein Ziel weiter verfolgen möchte! Zuckerfrei!

  610. Ich würde mich riesig über die Bücher freuen! Seit Jahren integriere ich vegane, gluten- und zuckerfreie Rezepte in meine täglichen Essenspläne. Seit einem Jahr experimentiere ich fleißig in meiner veganen, gluten- und zuckerfreien Bäckerrei zuhause. Dabei entstehen feine Brote und Kuchen, manchmal sogar ohne Rezeptvorgabe und Waage – bisher waren alle Naschkatzen begeistert! 🙂

  611. Ich würde mich sehr über die Bücher freuen, weil ich doch lieber etwas „in der Hand“ habe, anstatt nur digital und weil ich deinen Zuckerfrei-Kurs und die Rezepte auf deiner Homepage super finde! 🙂

  612. Liebe Hannah, ich habe mich zu Deinem „Zuckerfrei in 7 Wochen“-Kurs angemeldet und möchte mit dem Beginn der Fastenzeit in ein zuckerfreies Leben starten. Die beiden Bücher wären natürlich eine optimale Unterstützung für mich. Daher hüpfe ich gerne in den Lostopf. Schöne Grüße, Alexandra

  613. Als dreifach Mama schaut man schon genauer hin, wo man im Alltag Zucker reduzieren kann. Deswegen würde ich mich sehr über den Gewinn freuen, um neue Impulse für Rezeptideen zu erhalten. Nach dem Motto: Mehr Energie und Vitalität für den stressigen Mutter Alltag.

  614. Hallo, ich stehe noch ganz am Anfang und weiß nicht so richtig, wie ich es praktisch anstellen soll, zuckerfrei zu werden. Ich würde mich über Bücher und Rezepte sehr freuen, da ich noch keine habe.

  615. Sehr schöne Idee. Würde mich freuen, da ich in 2 Wochen wieder richtig durchstarten möchte und mir die Rezepte sicher einen guten Anreiz geben durchzuhalten.

  616. Hallo liebe Hannah und Team, ich habe bei der 5 Tage challenge auf fb mitgemacht und bin motiviert weiter zu machen
    Daher würde ich mich natürlich riesig über die Bücher freuen
    Ich finde deine Rezepte super lecker
    Vielen Dank!

  617. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diese Bücher gewinnen würde. Ich habe das Buch zuckerfrei backen und finde es super.
    Die Rezepte sind schon was sehr besonderes und man kann sie ohne Probleme nachbacken. Also vielleicht habe ich ja Glück….

  618. Da ich vor kurzem Diabetes diagnostiziert bekommen habe, interessiere ich mich natürlich auch für Rezepte ohne Zucker. Deshalb bin ich auf dieser Seite gelandet und, sie gefällt mir.
    Liebe Grüße

  619. Liebe Hannah, ich habe eben erst an deinem Mini-Kurs teilgenommen und war einfach nur begeistert. Ich war überrascht, wie einfach es mir mit deiner Hilfe fiel auf Zucker zu verzichten. Leider gibt meine finanzielle Lage es zurzeit nicht her an dem großen Onlinekurs teilzunehmen. Daher würde ich mich sehr über den Gewinn freuen!
    Mach weiter so! Und vielen Dank für deine Inspirationen! Ich werde versuchen am Ball zu bleiben!

  620. Oh! Ich würde mich sehr über ein Buch von dir freien! Total spannendes Thema!! Va das Zuckerfrei Express!!! Ich habe 3 Kinder, einen Mann und 1 Hund! Und ein eigenes Geschäft! Da muss alles immer express gehen!

  621. Hallo Hanna,
    Obwohl ich eigentlich kein Kochbuch-Mensch bin, liebe ich deine Bücher. Mittlerweile stecke ich schon meine Kollegen an, die immer wieder in meine Box spicken und begeistert von deinen Rezepten sind.
    Danke für die Tollen Ideen.
    Mia

  622. Mein nächstes Projekt ist die Zuckerfreiheit zu erreichen. Dazu würde ich mich sehr über die Rezepte in deinem Büchern freuen Vor allem suche ich nach tollen Rezepten um meine Kinder auch davon zu überzeugen.

  623. Klasse Aktion!!!!!!!
    Ich würde mich riesig über die Bücher und dadurch über neue Rezepte und Ideen zum zuckerfreien Essen freuen.
    Das Thema ist so spannend und vielfältig
    Herzliche Grüße
    Birgit

  624. Liebe Hannah,
    dank dir und deinen tollen Rezepten habe ich es wirklich geschafft, mich zuckerfrei zu ernähren, was mir davor unmöglich erschien! Dafür danke ich dir und würde mich sehr über deine Bücher freuen! Mach weiter so!

  625. Ich würde mich wirklich sehr über die beiden Bücher freuen! Ich habe das rosa und die beiden blauen Bücher und koche sehr gern daraus! Meinen Kids schmeckt das gesunde und frisch gekochte Essen ebenfalls sehr und ich hätte gerne neue Anregungen durch neue Rezepte Vielen Dank schon mal

  626. Ich kann die beiden Bücher eh kaum erwarten. Würde ich sie gewinnen, würde es mich um so mehr freuen. Gerade in der Schwangerschaft weiß man ja nie so recht was man wie gesund ergänzen könnte.

  627. LIEBE Hannah ,
    Eigentlich mache ich nie bei Gewinnspielen mit . Ein Kommentar möchte ich trotzdem da lassen
    Da du sehr schöne Rezepte hast

    Lieben Gruß und mach weiter so

  628. ich bin durch deinen Podcast bei Dr. Janna Scharfenberg aufmerksam und zum Fan geworden. Gerade befinde ich mich in einer Ausbildung zum Ernährungscoach und bin immer auf der Suche nach leckeren und zugleich gesunden Rezepten. Da wären deine Bücher eine tolle Ergänzung.

  629. Ich habe bereits im letzten Jahr eine zuckerfrei Phase durchgestanden doch fehlten mir dazu meist die Rezepte. Letzte Woche traf dann endlich die „40 Tage zuckerfrei Challange“ ein und ich habe schon vieles für mich entdeckt.

  630. Liebe Hannah, ich würde mich mega doll über eins Deiner Bücher freuen! Während der Fastenzeit möchte ich mich zuckerfrei ernähren und Deine Bücher wären eine tolle Unterstützung!

  631. Dein Gewinnspiel kommt genau im richtigen Augenblick, da meine Tochter beschlossen hat, sich zuckerfrei zu ernähren.
    Die Challenge hat ihr bereits viel Erfolg gebracht!

  632. Ich verfolge schon länger deinen Blog und habe leider noch keins deiner Bücher. Ich bin sehr neugierig und würde mich über die Bücher sehr freuen, da auch ich meine Zuckersucht endlich überwinden möchte.

  633. Liebe Hannah,
    vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Ich würde mich riesig über die Bücher freuen, da ich bis jetzt leider noch keins habe.
    Der Zuckerfrei Mini Kurs war richtig super und tolle Rezepte, daran würde ich gern anknüpfen.

  634. Ich möchte gerne noch mehr alltagstaugliche zuckerfreie Rezepte kennenlernen und einfach ein Buch dazu in der Hand haben, weil es einfach mehr Spaß macht, in Büchern zu blättern, als am Bildschirm zu scrollen. Außerdem gibt es in den Büchern andere Rezepte, auf die ich mich freue!

  635. Ich bin schon seit zwei Jahren zuckerfrei und bin so froh um mögliche zuckerfreie Alternativen. Finde deine Bücher und deine Arbeit super. Mach weiter so 🙂

  636. Ich habe noch keins Deiner Bücher, habe durch Deinen Mini-Kurs schon begonnen mit der zuckerfreien Ernährung. Der Gewinn wäre ein toller Begleiter, um meine Kenntnisse damit zu erweitern und das Durchhalten zu festigen

  637. Liebe Hannah,
    ich lese deinen Blog schon eine ganze Weile und habe schon das eine oder andere Rezept ausprobiert. Ab kommender Woche heilfaste ich 2 Wochen. Ich würde mich über die beiden Bücher sehr freuen, es wäre eine super Ergänzung!
    Liebe Grüße

  638. Also großer Fan deiner Bücher bin ich bereits bestens versorgt. Allerdings würde ich das Buch wahnsinnig gerne meiner Freundin schenken, die sich zuckerfrei Ernähren möchte, der aber – gerade beim Frühstück – immer wieder die Inspirationen fehlen. 🙂

  639. Hallo Hannah,

    Das ist ja eine tolle Aktion. Ich habe bereits 2 Bücher von dir und würde mich sehr freuen, 2 weitere zu gewinnen. Viele Grüße aus Wuppertal

  640. Hey Hannah,

    als Student würde ich mich sehr über die Bücher freuen 🙂
    Dein Erstes habe ich bereits. Insta und Facebook nutze ich nicht.

    Aktuell sieht man deine Bücher in den umliegenden Buchketten und freue mich personlich sehr, dass deine Arbeit nun auch die verdiente Aufmerksamkeit bekommt 🙂 Alles Beste für 2020!

  641. Hallo, ich würde mich sehr freuen ein Buch zu gewinnen. Ich möchte meinen fünf Kindern gerne zeigen, wie lecker das Leben auch ohne Zucker sein kann. Danke und liebe Grüße, Nicolw

  642. Hallöchen,
    Ich würde mich sehr über die Bücher freuen. Ich versuche seit längerem meinen Zuckerkonsum einzuschränken oder zu mindern, was mal besser und schlechter klappt. Ich liebe Frühstücks Rezepte und wäre sehr happy über den Gewinn. Das Buch Zuckerfrei für Berufstätige habe ich auch schon, sehr leckere Rezepte 🙂

    LG Geske

  643. Hallo liebe Hannah,
    ich habe an deinem Mini-Kurs teilgenommen und konnte somit schon einige deiner Rezepte testen. Ich bin einfach nur mega begeistert und happy darüber. Deine Arbeit schafft so viel Mehrwert, ich würde mich riesig über deine Bücher freuen, aber auch wenn ich diese nicht gewinne, mein herzlichstes Dankeschön an dich für deine Arbeit und dein Sein.
    Liebe Grüße
    Kristina

  644. Dank deiner genialen Rezepte hab ich gar keine Lust mehr auf Zucker. Zumal dieses gruselige Mittagstief komplett wegfällt!

    Schon dafür vielen Dank

    Beate

  645. Wow, das sind ja mega viele Leute hier! Ich probiere auch mein Glück! Ich würde mich auch sehr darüber freuen wenn ich die beiden Bücher gewinnen würde.
    Liebe Grüße

  646. Ich liebe deine Rezepte, habe schon so viel ausprobiert und auch an deinen challenges teilgenommen. Zuckerfrei zu leben war die beste Entscheidung. Jetzt möchte ich auch meine Schwester davon überzeugen, denn sie ist ein absoluter Zuckerjunkie… Und da bei ihr jetzt Krebs diagnostiziert wurde, ist es mir noch wichtiger, dass sie den Zucker aus ihrer Ernährung verbannt!

  647. Ich habe schon 2 deiner Bücher und koche wirklich oft und gerne daraus, ich bin schon auf die neuen Bücher gespannt, da sind bestimmt auch wieder mega leckere Rezepte drin 😉

  648. Ich habe auch schon 3 Deiner Bücher, besonders das Buch Frühstück zuckerfrei hat es mir angetan.
    Aber trotzdem würde ich mich auch über die restlichen Bücher sehr freuen.

    Liebe Grüße

  649. Liebe Hannah,

    zwei deiner Bücher besitze ich schon und habe, seit einer erfolgreich absolvierten Zucker-Challenge im letztem Jahr, viele deiner Rezepte in meinen Alltag integriert. Deine guten Tipps möchte ich nicht mehr missen und würde mich freuen, deine neuen Bücher kennenzulernen!

    Viele Grüße,
    Swantje

  650. Seit September 2018 bin ich jetzt dabei und neben den 20 kg weniger, die ich auch in Cheatingphasen halte, einer schöneren Haut, ausgeglichenerem Gemüt merke ich in stressigen Alltagssituationen, dass mir schnelles Essen wichtig ist – am liebsten und besten zuckerfrei.

  651. Liebe Hannah,
    Durch dein Buch Zuckerfrei: Die 40 Tage Challenge und den 4-wöchigen Online-Kurs habe ich einen ersten Einblick in eine zuckerfreie Ernährung erhalten und bin begeistert. Über den Gewinn der beiden Bücher würde ich mich nun natürlich auch besonders freuen.
    Liebe Grüße 🙂

  652. Ich würde die Bücher so gerne gewinnen, da mein Kind ganz extrem auf Zucker reagiert und ich viel an Input und Inspiration Inspiration suche

  653. Oh Hannah,

    hab die 5 Tage Mini Kurs sehr genossen, viel mitgenommen auf dem Weg in die Zuckerfreiheit und mich selbst neu kennengelernt. Die Rezepte waren super lecker und ich hab Lust auf noch mehr Ideen von Dir. Vielleicht klappt es ja mit den Büchern

    LG Ani

  654. Ich finde dich und deine Arbeit unglaublich toll. Deine bisherigen Bücher sind eine große Bereicherung für mich. Ich würde mich sehr über die neuen Bücher freuen.

  655. Habe gerade mit zuckerfrei begonnen und es fällt mir sehr schwer, da ich nicht wirklich weis, was ich zu mir nehmen soll, Darum wären ein paar Anleitungen toll!

  656. Jedes der BÜcher waren bis jetzt der Wahnsinn. Die Bücher würden sich aktuell super anbieten da ich gernw mit, zuckerfrei weitermachen möchte und in den Büchern immer super Inspirationen sind.

  657. Dankeschön für die bisherigen tollen Anregungen und tatsächlich sind einige Projekt Zuckerfrei-Rezepte bereits „Lieblingsrezepte“ geworden. Gerne mehr davon :).

  658. Eine tolle Aktion! Ich hoffe das Losglück ist mir hold : ) Will schon länger meinen Zuckerkonsum reduzieren, da kann so eine Anleitung ja nur hilfreich sein

  659. Da ich Zahnärztin Bund Yogalehrerin bin, lege ich besonderen Wert auf gesunde Ernährung. ich bin dankbar für jeden tollen Input bzw Rezepten, die mit der Zeit mitgehen, für mich und für meine Patienten.
    Es hätte nochmal eine besondere Bedeutung, wenn ich ein Buch gewinnen würde.

  660. Hallo Hannah,
    die Schnupperwoche war super!!!!

    Eins Deiner Bücher habe ich schon, aber zum Weitermachen würde ich mich über neue Bücher soooo freuen und könnte sie suuuuper brauchen!!!!!
    Es wäre so schön, mal etwas zu gewinnen!

  661. Bei uns wurde ganz Diabetes, neben Zöliakie diagnostiziert und ich finde es gerade sehr schwer den zuckerkonsum zu verringern. Über die beiden Bücher würden wir uns sehr freuen.

  662. Hallo Hannah
    Tolle Idee, hab schon einen zuckerfrei Kurs bei dir mitgemacht und war total begeistert!!! Klasse Rezept und das Nachkochen macht echt Spaß! Würde mich riesig über die Bücher freuen 🙂
    Liebe Grüße

  663. Liebe Hannah
    Das ist ja mal wieder eine super Aktion von dir. Ich würde mich riesig freuen. Vor allem als Dauer-Pleite-Student;-)
    Liebste Grüße Sinah

  664. Ich freue mich wahnsinnig über die Bücher! Und einen Verbesserungsvorschlag habe ich auch noch für Dich, liebe Hannah: Bitte beim nächsten Gewinnspiel die Kommentarfunktion oben fixieren , so dass man nicht ewig scrollen muss. Bei 1800 Kommentaren ist es schon etwas mühselig.

  665. Ernähre mich schon zuckerreduziert. Beim backen nehme ich nir etwa 1/3 der angegebenen Menge an Zukcer. Würde gerne vorallem das Frühstück zuckerfrei genießen und würde mich freuen, wenn ich das Buch als Hilfe gewinnen würde. Danke, dass ich teilnehmen darf.

  666. Deine Kochbücher helfen mir sehr, meinen Alltag zuckerfrei zu gestalten. Ich würde mich sehr über den Gewinn neuer Inspirationen freuen 🙂

  667. Liebe Hannah,

    ich merke mehr und mehr, wie Zucker meinem Körper schadet und möchte meine Ernährung nun Schritt für Schritt umstellen. Die Bücher wären dabei eine super Inspiration!

    Beste Grüße, Sandra

  668. Hallo Hannah,
    vielen lieben Dank, dass Du uns ein Konzept an die Hand gibst, das gesundes Leben auf einfache Weise möglich macht.
    Meine Hannah (Tochter) und ich würden uns sehr freuen, wenn wir ein handsigniertes Buch von Dir gewinnen würden.
    Herzliche Grüße
    Heike

  669. Ich finde deine Bücher einfach Klasse und würde mich sehr freuen,wenn ich die neuen Bücher gewinnen würde, da deine Bücher mein Leben verändert haben !!!!

  670. Als totaler Frühstücksliebhaber, würde ich mich sehr über das neue Buch von Dir freuen!
    Zwei von deinen Büchern stehen schon zu Hause im Regal und haben mich sehr überzeugt! 🙂

  671. Hallo Hannah, ich würde mich sehr über die Bücher freuen,da der der Zuckerfrei Mini-Kurs schon richtig „Appetit“ darauf gemacht hat 🙂 Viele Grüße, Janina

  672. Ich habe gerade wieder, zum zweiten Mal, mit Zuckerfrei gestartet. Das rosa Buch habe ich bereits – und ich würde mich sehr über die anderen Bücher freuen!
    Liebe Grüße – Alexandra

  673. Ich würde mich sehr über die beiden Bücher freuen. Ich werde meinen Mann überreden, an der Zuckerfrei Challenge mitzumachen. Da helfen tolle Rezepte natürlich weiter.

  674. Mache gerne beim Gewinnspiel mit. Einfache Rezepte noch dazu, prima. Freu mich bestimmt über den Gewinn. Und Kompliment zu deinen neuen 2 Büchern. ?

  675. Liebe Hannah,
    als bei meinem Mann eine Zöliakie festgestellt wurde, haben wir angefangen, uns mit gesunder Ernährung zu beschäftigen. Dabei sind wir auf deinen Block gestoßen.
    Mit deinen Büchern können wir unser Wissen noch weiter ausbauen und gleichzeitig gesund genießen.
    Grüße aus Bonn.
    Susanne

  676. Ich würde mich riesig über die Bücher freuen. Ich versuche so gut wie möglich auf Zucker zu verzichten und bin sehr offen für tolle Rezepte 🙂

  677. Hallo Hannah,
    Ich verfolge deine Seite schon seit Jahren und dadurch angeregt habe ich schon ein paar Dinge In meiner Ernährungsweise geändert. Deine Seite und Bücher habe ich schon oft weiterempfohlen, wäre schön ein Buch von dir für die weitere Motivation zu haben.

  678. Ich finde es tut einem soviel besser Zuckerfrei zu leben – das geht wirklich!

    Wie man immer im Büro von der Seite angesehen wird, wenn man ihre Zuckerbomben ausschlägt, den Kaffee schwarz trinkt oder wenn man an der Reihe ist etwas ohne Zucker hinstellt…

    Ich hoffe viele lernen es noch!

  679. Ich liebe die Zuckerfreie Ernährung und habe schon mit dem Buch die „40 Tage Challenge“ und „Zuckerfrei für Berufstätige“ gute Erfahrungen gemacht. Ich würde mich riesig über ein Buch zur Erweiterung der Rezeptideen im Alltag freuen.

  680. Seit dem 03.02. bin ich auch dabei, den Zucker aus meinem Leben zu verbannen und mehr Wissen und Unterstützung von einem Profi wie dir wäre mega toll

  681. Ohhhhh ja! Ich würde gerne gewinnen! Das Frühstücksbuch fehlt noch und das vorhandene Express-Buch würde einfach weiterversichert werden. Da gibt es garantiert schon mehrere Anwärterinnen im Freundeskreis Und ich kann noch mehr Rezepte ausprobieren

  682. Das wäre gerade das richtige. Sind im moment dran und sehr motiviert auf zuckerfrei umzustellen, ist aber gar nicht so einfach. Dein Buch wäre sicher sehr hilfreich um einfach einmal tolle Rezepte auszuprobieren. Ich kenne deine Bücher leider noch nicht und bin sehr neugierig. Würden uns sehr über den Gewinn freuen 🙂

  683. Hallo,
    ich möchte für mich mit dem Zuckerkonsum aufhören. Ich habe Arthrose und möchte irgendwann nicht auch noch
    an Diabetes leiden. Die Bücher wären eine große Hilfe für mich, um den Einstieg schon beim Frühstück zu haben.
    Liebe Grüße
    Monika

  684. Liebe Hannah, habe schon oft darüber nachgedacht mich zuckerfrei zu ernähren.Leider hatte ich bis jetzt nicht den starken Willen es zu tun.Jetzt möchte ich es unbedingt und dabei würden mir die Bücher sehr helfen! Über leckere, schnelle und einfache Rezepte würde ich mich sehr freuen!Lieben Gruss Elke

  685. Ich würde mich sehr über die tollen Bücher freuen 🙂
    Deine Rezepte sind einfach klasse und immer wieder lecker!

    Vielen Dank dafür & liebe Grüße
    Beate

  686. Hallo.
    Ich bin absolut zuckersüchtig und schaffe es einfach nicht am Ball zu bleiben. Ich habe die Hoffnung in Ihren Büchern eine Inspration zu finden und endlich gesünder zu leben.

  687. Hey Hannah, danke für die Chance. Ich hatte bereits mehrere zuckerfrei-Anläufe – klappt bisher nicht. Essen zu aufwendig, im Urlaub und auf der Arbeit kaum durch zu halten, immer wieder Verlangen. Außerdem esse ich in dieser Zeit dann so viel Zuckerloses als „Ersatz“, dass ich zu- statt abnehme. Vielleicht bringen Deine Bücher neue Motivation. LG, Gabriel

  688. Vielen Dank für die Motivation zum zuckerfreien Leben, die Rezepte aus den neuen Büchern zum Minikurs waren sehr lecker und schnell zubereitet. So steigt die Lust auf mehr 🙂
    Ich würde mich riesig über die neuen Bücher freuen.

  689. Möchte gern meine Büchersammlung „Zuckerfrei…“ vervollständigen (habe schon fast alle), bin immer wieder begeistertet über die (einfachen) gesunden Rezepte!

  690. Bin begeistert von den Rezepten , habe den Mini Kurs gemacht und bin nicht mehr Rückfällig geworden, trotz mehreren Versuchungen anderen! Durch das Verbunden sein der Gruppe fühle ich mich gestärkt, und habe sogar angefangen zu laufen! Liebe Grüsse aus der Toscana!

  691. Habe mir vor kurzem spontan das Buch Zuckerfrei für Berufstätige geholt und bin begeistert.
    Gerne hätte ich noch weitere um mehr zuckerfreie Ideen zu bekommen

  692. Ich würde mich sehr über diese Bücher freuen,
    da sie mir bestimmt eine gute Unterstützung bei meiner krankheitsbedingten Ernährungsumstellung wären!:)

  693. Danke für dieses tolle Gewinnspiel und die immer wieder tollen Bücher, gerne versuche ich mein Glück. Bereits 2017 habe ich mit dem rosanen Buch meine eigene „Challenge“ gemacht, so wie im Buch beschrieben. Mir ging es dort einfach nur super. Ich habe es immer etwas schleifen lassen. Jetzt bin ich super motiviert wieder voll durchzustarten. 😀

  694. Beim nächsten mal möchte ich gerne an dem online Kurs teilnehmen. Jetzt würde ich mich erst mal freuen eine Hilfe auf dem Weg zuckerfrei zu werden an die Hand zu bekommen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Auch interessant:

Zuckerfreier Kuchen Marmorkuchen

Rezept: Zuckerfreier Kuchen » Marmorkuchen

Marmorkuchen gehört zu den Klassikern unter den Rührkuchen. Normalerweise wird er mit jeder Menge raffiniertem Zucker zubereitet. Mein zuckerfreier Kuchen kommt hingegen ohne Industriezucker aus

Rezept: Beeren Müsli ohne Zucker

Frühstücksrezepte habe ich hier auf meinem Blog schon viele veröffentlicht – und mit „Frühstück zuckerfrei“ sogar auch ein ganzes Buch mit vielen tollen natürlich gesüßten

Zuckerfrei Kickstart ab 04.01.2024

Endlich ist es soweit: Der Zuckerfrei Kickstart findet wieder statt! Glühwein, Kekse, Weihnachtsbraten und Silvesterparty – die Feiertage gehen meist nicht spurlos an uns vorbei.

* = Affiliate Link
Affiliate Links kennzeichne ich mit einem Sternchen (“*”) hinter dem jeweiligen Link. Diese Links führen zu Produkten, die ich empfehle. Wenn du über einen dieser Links einkaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Damit unterstützt du meine Arbeit, ohne dass der Artikel für dich teurer wird.
Weitere Informationen findest du hier.