Letzte Woche habe ich schon berichtet, dass meine neuen Bücher „Zuckerfrei express“* und „Frühstück zuckerfrei“* erhältlich sind! Das sind nun schon Buch Nr. 10 und 11! :-) Ich habe in den letzten Tagen schon unglaublich viel positives Feedback zu den neuen Büchern bekommen und freue mich natürlich SEHR darüber!

Als Dankeschön für eure Treue und Unterstützung habe ich auch zu meinen beiden neuen Büchern wieder ein Gewinnspiel vorbereitet. Ich weiß natürlich, dass viele von euch das Buch schon haben, worüber ich mich selbstverständlich auch sehr freue! Vielleicht habt ihr ja trotzdem Lust, mitzumachen – wenn ihr gewinnt, könnt ihr euer erstes Exemplar ja zum Beispiel verschenken, denn ich signiere die Gewinnspiel-Exemplare natürlich! :-)

In „Zuckerfrei express“* findet ihr 81 Blitzrezepte, die super schnell zubereitet sind und in maximal 25 Minuten auf dem Tisch stehen! Außerdem sind die Rezepte natürlich super einfach zuzubereiten, gesund und kommen ohne raffinierten Zucker aus. Das 5-Minuten-Granola, die Pink-Smoothie-Bowl, die Tomatensuppe mit Nusskruste, der Lachs mit Avocado-Salsa, der Linsensalat mit Rösttomaten und das Joghurt-Apfel-Trifle sind so lecker und so schnell zubereitet, dass Fast Food, Fertigprodukte und der Lieferservice überflüssig werden! ;-)

Und in „Frühstück zuckerfrei“ bekommt ihr über 40 neue Rezepte an die Hand, um gesund in den Tag zu starten!  Von Smoothies, Bowls, Aufstrichen und Dips bis zu Brot, Brötchen, Muffins und Co. findet ihr in „Frühstück zuckerfrei“* eine große Auswahl von süßen bis herzhaften Frühstücksideen! Bei Erdbeermarmelade und Nuss-Nougat-Creme, Piña Colada Overnight Oats und Birnen-Zimt-Porridge, Pancakes, Bananen-Erdnuss-Smoothie oder Süßkartoffelwaffeln mit Ei verspricht jeder neue Morgen ein Dolce Vita – ganz ohne Zucker! ;-)

#projektzuckerfrei

Wie bei jeder Buchveröffentlichung bin ich auch dieses Mal schon wieder sehr gespannt, welche Rezepte die beliebtesten Rezepte werden!

Wenn du Rezepte von mir nachkochst, poste deine Fotos doch auf Instagram unter #projektzuckerfrei  und markiere mich (@projekt_gesund_leben), dann sehe ich die Fotos in jedem Fall! Und auch in meiner „Projekt: Zuckerfrei“ facebook-Gruppe kannst du deine nachgekochten Rezepte natürlich teilen!

Außerdem freue ich mich auch immer sehr über positive Bewertungen auf Amazon*! :-)

Die Bücher können wie immer im lokalen Buchhandel und online z. B. auf Amazon* bestellt bzw. gekauft werden.

Gewinne 1 von 10 Paketen meiner neuen Bücher „Zuckerfrei express“ und „Frühstück zuckerfrei“!

Hier auf meinem Blog hast du nun die Chance, 1 von 4 Paketen meiner beiden neuen Bücher „Zuckerfrei express“ und „Frühstück zuckerfrei“ zu gewinnen. Außerdem verlose ich  3 Pakete auf meiner facebook-Seite und 3 Pakete auf meinem Instagram-Kanal. Du kannst auf allen Plattformen teilnehmen und so deine Gewinnchancen erhöhen!

Wie du gewinnen kannst:

  • Hinterlasse bis einschließlich Sonntag, den 16.02.2020, einen Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse (im vorgesehenen Feld) unter diesem Beitrag.
  • Teilnehmen können alle volljährigen Leser.
  • Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ausgelost und per E-Mail kontaktiert und gebeten, sich innerhalb von 3 Tagen bei uns zu melden und uns ihre Versandadresse mitzuteilen. Die Daten werden selbstverständlich nur zur Abwicklung des Gewinnspiels verwendet und anschließend gelöscht.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.

Viel Glück!

Das Gewinnspiel ist bereits beendet und die Gewinner wurden per Mail informiert!

1942 Kommentare
    • Birga Thies
      Birga Thies sagte:

      Ich habe bereits fleißig auf deiner Blog Seite recherchiert und würde mich sehr über die Bücher und weitere Infos und Rezepte freuen (-:

      Antworten
      • Jacqueline Schulz
        Jacqueline Schulz sagte:

        Ich besitze schon dein Buch Zuckerfrei: Die 40 Tage-Challenge. Ich war und bin total begeistert. Mir geht es mittlerweile viel besser, seitdem ich auf Zucker verzichte. Du warst und bist eine große Inspiration für mich und dafür danke ich dir sehr!

    • Anne
      Anne sagte:

      Ich muss mich auf Grund von Magendarmproblemen zuckerfrei ernähren und habe auch noch einige Intoleranzen. Da wabre so ein buch natürlich perfekt.

      Antworten
    • Gudrun Fugger
      Gudrun Fugger sagte:

      Versuche seit JahrenOhne Zucher zurecht zu kommen, leider immer wieder gescheitert. Habe von Dir schon einige Rezepte ausprobiert und bin immer wieder begeistert wie gut sie schmecken.Vielen Dank für die immer wieder sehr leckeren Rezepte.

      Antworten
    • Nadine
      Nadine sagte:

      Bin schon lange stille Mitleserin und eifrig am Rezepte testen. Leider schaffe ich es noch nicht alles im Alltag unterzubringen. Würde mich riesig über die Bücher freuen, um noch mehr Anregungen zu bekommen!

      Antworten
    • Sabine Morgenroth
      Sabine Morgenroth sagte:

      Ich verfolge deinen Blog/Beiträge etc. schon lange und bin begeistert und würde mich freuen ein Buch von dir zu gewinnen:-)

      Antworten
      • Nina Hampe
        Nina Hampe sagte:

        Liebe Hannah, ich bin jetzt seit 2017 zuckerfrei – Dank dir! Ein Zurück in alte Essgewohnheiten gibt es nicht mehr. Danke, dass du mir geholfen hast meine Lebensweise positiv zu verändern! Über die Bücher würde ich mich daher sehr freuen! VG Nina

      • Simone
        Simone sagte:

        Ich würde mich sehr über ein Paket freuen, da ich die Bücher noch nicht habe. Die Challenge war super und hat mir sehr geholfen! Vielen Dank für deine Arbeit!

      • Rumeysa Akinci-tolun
        Rumeysa Akinci-tolun sagte:

        Das ist eine Tolle Verlosung, vielen Dank. Würde mich sehr freuen,wenn ich gewinne.

    • Peggy
      Peggy sagte:

      Die Rezepte würden es mir sehr erleichtern, endlich gesünder zu essen und den Kampf gegen den Zucker zu gewinnen. Deine 5 Tage Challange war ein sehr guter Start dafür :-)

      Antworten
  1. Conny
    Conny sagte:

    Hui tolle Gewinne, sehe witzig, ich hab grad mit meinem Mann darüber gesprochen, dass wir doch unbedingt mal auf unseren Zuckerkonsum schauen müssen und uns etwas besser ernähren sollen und dann stolpere ich über dieses tolle Angebot. Da hüpf ich mal schnell in den Lostopf. Liebe Grüße und danke für dieses tolle Angebot.

    Antworten
  2. Sabrina Sperl
    Sabrina Sperl sagte:

    Ich habe mir zwar bereits, dass zuckerfrei express bereits geholt aber es wäre total auch noch das zweite Buch zu haben und eines der express Bücher würde ich dann an meine liebe Kollegin schenken. Die würde sich auch total darüber freuen. Ich könnte mich mit den beiden Büchern dann bereits toll vorbereiten auf deinen Kurs in Hamburg. Ich komme extra von der Nähe aus München zu dir nach Hamburg fingers crossed

    Antworten
      • Helena Wenzel
        Helena Wenzel sagte:

        Ich besitze leider noch keines dieser Bücher und jeder der schon eins hat, schwärmt davon. Deswegen wäre es schön, wenn ich eins gewinnen würde. Es würde mir den Alltag um zuckerfrei zu werden um einiges erleichtern

  3. Patty Luedtke
    Patty Luedtke sagte:

    Auja, ich würde mich wo sehr über ein Buch-Paket freuen.
    Deine Rezepte, die ich bis jetzt kennenlernen durfte sind der Hammer.
    Danke

    Antworten
    • Ute Hollinger
      Ute Hollinger sagte:

      Liebe Hannah, seid ich bei einer Tchibo-Aktion auf Dich aufmerksam geworden bin, lasse ich mich von Erfahrungen inspirieren. Über das Bücherpaket würde ich mich deshalb besonders freuen.
      Herzliche Grüße von Ute

      Antworten
  4. Chr.
    Chr. sagte:

    Hi, der Trend zur Zucker-reduzierten Ernährung und in diesem Fall sogar Zucker-freien Ernährung finde ich richtig super. Ich würde wirklich gern ohne das Zeug auskommen und hoffe, dass möglichst vielen Leute auch erkennen, dass es ohne Zucker auch sehr gut funktioniert. Sehr guten Projekt

    Antworten
  5. Susa
    Susa sagte:

    Die Rezepte, die ich bereits ausprobiert habe, waren alle super-lecker, deshalb wird hier auf jeden Fall Zuckerfrei Express einziehen. Der Gewinn käme da sehr gelegen!

    Antworten
    • Christiane Berghaus
      Christiane Berghaus sagte:

      Ich habe den Minikurs trotz Berufstätigkeit geschafft und würde mit deinen Rezepten gern dranbleiben. Vielleicht hab ich Glück und gewinne eins von deinen Buchpaketen .
      Danke für deinen bisherigen Einsatz anderen die Welt ohne Zucker zu ermöglichen.
      Liebe Grüße, Christiane

      Antworten
  6. Janina
    Janina sagte:

    Ich bin ein absoluter Fan der Overnight Oats und Porridges geworden, vielen Dank dafür! Ich hoffe durch den Gewinn auf viele weitere leckere Rezepte :)

    Antworten
  7. Janin Rösner
    Janin Rösner sagte:

    Ich liebe schon die Rezepte aus „Zuckerfrei für Berufstätige“ und werde mich total freuen auch die Beiden ausprobieren zu dürfen

    Antworten
    • Anne
      Anne sagte:

      Da ich die neues Bücher noch nicht habe würde ich mich sehr freuen. Die Rezepte der 40-Tage Challenge nehme ich sehr oft zur Hand.

      Antworten
  8. Dorotea
    Dorotea sagte:

    Danke für das tolle Gewinnspiel, ich folge dem Projekt Zuckerfrei nun schon eine ganze Weile und bin von den Rezepten ganz angetan, diese beiden Bücher dürfen da nicht fehlen :)

    Antworten
  9. Silke Neubert
    Silke Neubert sagte:

    Da ich bisher nur das erste „Zuckerfrei- Die 40 Tage Challenge“ habe, würde ich mich riesig über die neuen Bücher freuen

    Antworten
  10. Lisa
    Lisa sagte:

    Hallo Hannah,
    ich kenne deine Bücher noch nicht, hätte aber großes Interesse daran, da die Rezepte echt super klingen!
    Viele Grüße,
    Lisa

    Antworten
  11. Sylvia Grünberg-Hoffmann
    Sylvia Grünberg-Hoffmann sagte:

    Über ein Buch Paket würde ich mich riesig freuen. All deine anderen Exemplare stehen bei mir schon im Bücherregal

    Antworten
  12. Diana
    Diana sagte:

    Ich würde mich sehr über die Bücher freuen, da sie mir zur Vervollständigung noch in meiner Sammlung von Deinen super tollen Büchern fehlen!

    Antworten
  13. Kathi
    Kathi sagte:

    Ich würde mich total freuen die Bücher zu gewinnen. Gerade was das Frühstück betrifft, bin ich ziemlich unkreativ und esse (fast) täglich mein gleich zubereitetes Porridge und denke , dass sich das mit den Rezepten von dir definitiv ändern könnte

    Antworten
  14. Tina Dewes
    Tina Dewes sagte:

    Da ich bedingt durch meinen Umzug jede Menge Bücher aussortiert habe, könnten diese beiden die entstandenen Lücken wunderbar füllen und mich vor allem unterstützen noch mehr vom Zucker weg zu kommen, was meine Gesundheit mir sehr danken würde….

    Antworten
  15. Mary
    Mary sagte:

    Ich hab schon die anderen Zuckerfrei Bücher und lebe seit Januar zuckerfrei und würde mich riesig freuen mein Rezepte Repertoire zu erweitern

    Antworten
  16. Anja
    Anja sagte:

    Ich würde so gerne gewinnen, da ich und meine Freundin seit Anfang des Jahres so gut wie zuckerfrei ernähren uns aber leider die Rezepte ausgehen

    Antworten
  17. Jasmin
    Jasmin sagte:

    Tag 10 der 40 Tage Challenge ist geschafft und ich freue mich auf die weiteren Tage. Aktuell habe ich die Bücher Zuckerfrei für Berufstätige und Zuckerfrei die 40 Tage – Challenge. Über die neuen Bücher würde ich mich riesig freuen :)

    Antworten
  18. Stephanie
    Stephanie sagte:

    Ich versuche schon länger zuckerfrei zu leben und bin leider immer gescheitert, würde mich also sehr über die Bücher freuen :-)

    Antworten
  19. Rieke
    Rieke sagte:

    Ich habe bereits alle d anderen Bücher von dir (auch clean eating und coconut cooking) und diese beiden fehlen mir noch! Das wäre ja mal was tolles

    Antworten
  20. Ute
    Ute sagte:

    Mein Buchhändler vor Ort hatte die Bücher tatsächlich nicht vorrätig&ich musste ohne nach Hause gehen ich würde mich über beide Bücher riesig freuen. Das rosa und das blaue Buch sind fleißig im Einsatz

    Antworten
  21. Anna
    Anna sagte:

    Sehr cooles Gewinnspiel! Nicht nur ich, auch meine Kinder und meinen Mann konnte ich überzeugen den Zuckerkonsum stark zu reduzieren bzw komplett auf Zucker zu verzichten ☺️

    Antworten
  22. Svenja Dollinger
    Svenja Dollinger sagte:

    Deine Rezepte sind richtig gut und sehr toll nachzukochen, daher würde ich mich sehr über deine neuen Bücher freuen :)

    Antworten
  23. Marlen Mrosek
    Marlen Mrosek sagte:

    Ich würde mich auch freuen, wenn ich ein paar deiner tollen Bücher bekäme… tolle Aktion, ich bin immer begeistert von deinen Rezepten und deiner Motivation ☺️ Danke

    Antworten
  24. Anja
    Anja sagte:

    Möchte auch gern die Bücher gewinnen. Habe schon ein Buch und bin total begeistert von den einfachen, schnellen und vor allem leckeren Rezepten.

    Antworten
  25. Alexandra Moskovchuk
    Alexandra Moskovchuk sagte:

    Danke für deine Initiative die Welt zu einem süßeren weil zuckerfreiem Ort zu machen! Würde mich sehr über die Bücher freuen!
    Glg Alexandra

    Antworten
  26. ANNE
    ANNE sagte:

    Hallo. Ich möchte gern dieses Projekt starten. Und denke das wäre ein guter Anfang. Denn ich benötige Hilfe. Dankeschön das du es möglich machts

    Antworten
  27. Alexandra
    Alexandra sagte:

    Ich danke dir für dieses Tolle Gewinnspiel. Ich habe aktuell 3 tolle Bücher von dir und bin begeistert von deinen Rezepten sowie die Zubereitung echt nicht schwer ist. Am Anfang war ich faul und mal eben fix nen Brötchen geholt und und. Aber jetzt mache ich mir alles selbst zu hause und kaufe frisch ein, es ist garnicht so wie ich dachte. Es geht schnell (meist zumindest) und macht satt, Heißhunger attacken sind ade und mein Körpergefühl wird immer besser.

    Ich würde mich riesig über die Bücher mit neuen Frühstück Rezepte und express Rezepte freuen. Bei mir muss es immer fix gehen und das Frühstück ist mein wichtiger start in den Tag.

    Ich wünsche allen viel Glück

    Antworten
  28. Mick
    Mick sagte:

    Liebe Hannah, ich habe bisher 2 Bücher von Dir getestet und finde sie superich würde mich über ein Buchpaket von Dir sehr freuen. Lg

    Antworten
  29. Pia Vadera
    Pia Vadera sagte:

    Oh Hannah, deine neuen beiden Bücher wären ein riesiger Motivationsschub für mich noch einmal konsequent zuckerfrei zu essen´,schnell und lecker, ich würde mich so freuen! LG Pia

    Antworten
  30. Heike Weitzel
    Heike Weitzel sagte:

    Würde genau passen mit den beiden Büchern,da ich gerade die 40 Tage Challenge hinter mir habe. Möchte auf alle Fälle dran bleiben und die Rezepte im rosa Challenge Buch sind mega

    Antworten
  31. Sonja
    Sonja sagte:

    Ich bin dabei, finde es klasse was du machst! Und hast mir in vielen Dingen sehr geholfen. Vielen Dank. Würde mich riesig über die Bücher freuen!

    Antworten
  32. Romy
    Romy sagte:

    Liebe Hannah,

    als Fan deiner Rezepte und Bücher der fast ersten Stunde würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn die Sammlung komplettiert würde!

    Danke für alles was du machst!

    Antworten
  33. Martje
    Martje sagte:

    Ich besitze alle drei bisherigen Zuckerfrei-Bücher sowie Clean Eating Basics und Coconut Cooking, Inner glow habe ich ebenfalls begeistert gelesen. Natürlich möchte ich auch die beiden neuen Bücher gerne haben!

    Antworten
  34. Melanie
    Melanie sagte:

    Ich als ewiger nicht kochender Zuckerjunkie bin durch die 40 Tages Challenge zum kochen gekommen,da es schnelle,einfache und leckere Rezepte in deinen Büchern gibt.
    Würde mich über noch mehr Inspiration freuen

    Antworten
  35. Claudia Jahn
    Claudia Jahn sagte:

    Ich würde mich sehr über das Buchpaket freuen. Ich frühstücke unwahrscheinlich gerne und da wären neue Anreize mit dem Buch super.

    Antworten
  36. Carina
    Carina sagte:

    Huhu, es war mir nicht bewusst, dass dieses Thema Bücher füllen kann…
    Aber immer wieder schön, mal andere Rezepte zu bekommen.
    Wobei nach meiner Erfahrung, wenn frisch gekocht wird und keine fertig Produkte genutzt werden, ist es gar nicht so schwer, ohne Zucker zu leben .

    Antworten
  37. Elisa
    Elisa sagte:

    Aschermittwoch starten wir die „40 Tage zuckerfrei Challenge“. Da würden die beiden Bücher eine perfekte Unterstützung sein.

    Antworten
  38. Julia Goßen
    Julia Goßen sagte:

    Eine wundervolle Idee ;-). Meine kleine Tochter und ich sind durch die Bücher seit 1Jahr zuckerfrei unterwegs und freuen uns sehr auf weitere Inspirationen!

    Antworten
  39. Nadja
    Nadja sagte:

    Ich liebe es die Rezepte aus deinen Büchern nachzukochen. Viele deiner Rezepte sind in mein regelmäßiges Repertoire aufgenommen und ich freue mich schon sehr darauf, weitere Rezepte auszuprobieren.
    Vielen lieben Dank dafür!

    Antworten
  40. Steffi
    Steffi sagte:

    Hallo :)

    Würde mich riesig freuen :) vor allem weil es schnelle Rezepte sind und das beste daran ist, dass es zuckerfrei ist :) Lg

    Antworten
  41. Sarah Danzeisen
    Sarah Danzeisen sagte:

    Da die Woche nur dank der unkomplizierten Rezepte so ein Erfolg geworden ist, würde ich mich natürlich sehr über noch mehr Imput freuen.

    Antworten
  42. Bianca
    Bianca sagte:

    Super, tolles Gewinnspiel. Wäre unglaublich glücklich über einen Gewinnund sehr neugierig auf die neuen Rezepte Tolle Arbeit, Hannah. Mach bitte weiter so

    Antworten
  43. Jasmin Ritter
    Jasmin Ritter sagte:

    Oh, das wär der Hammer…danke für die Gewinnchance! Ich habe zwei deiner Bücher und möchte die beiden neuen unbedingt auch haben. Da das finanziell leider gerade nicht drin ist, müsste der Kauf noch warten. Aber vielleicht habe ich ja Glück!

    Antworten
  44. Gerbert Ulrike
    Gerbert Ulrike sagte:

    Es macht mir große Freude die Zuckerfrei Rezepte zu kochen und zudem schmeckt es auch noch ziemlich gut. Nun möchte ich auch Zuckerfrei Backen, ich bin gespannt. Über weitere Bücher würde ich mich sehr freuen

    Antworten
  45. Iris
    Iris sagte:

    Hallo, möchte meine Kinder, meinen Mann und mich mit weniger Zucker ernähren. Die Bücher wären eine große Hilfe. Liebe Grüße

    Antworten
  46. Alexandra Anskinewitsch
    Alexandra Anskinewitsch sagte:

    Hallo Hannah,
    Ich bin seit einigen Jahren stille Mitleserin und habe auch schon dein 1. Buch.
    Du hast mir Denkanstöße gegeben, die ich in meinen Lebensalltag wunderbar umgesetzt habe.
    Vielen Dank dafür.
    Wenn ich gewinnen sollte, freue ich mich, diese wunderbaren weitern Rezepte zu kochen. Sie werden doppelt gut schmecken, wenn die Bücher von dir signiert sind. Es bleibt spannend.

    Vielen Dank für deine Aufklärarbeit und deine immer wieder neuen, inspirierenden Ideen.

    Alexandra

    Antworten
  47. Sarika Wollesen
    Sarika Wollesen sagte:

    Hallo ich würde mich sehr über das Buchpaket freuen, da ich erst vor kurzem begonnen habe, mich wirklich intensiv mit dem Thema auseinander zu setzen. Ich brauche ständig neue Inspiration für Mahlzeiten und da wäre dieses Paket genau das richtige für mich.

    Antworten
  48. Yvonne Reifenstuel
    Yvonne Reifenstuel sagte:

    Danke für das tolle Gewinnspiel, würde mich sehr freuen, dein Zuckerfrei-Paket zu gewinnen. Zwei deiner Zuckerfrei Bücher fehlen mir noch und die anderen beiden wären für meine Freundin, die inzwischen auch ein großer Fan von dir ist.
    Liebe Grüße und danke für die tollen Rezepte und Blogartikel, Yvonne

    Antworten
  49. Eva Lindenschmidt
    Eva Lindenschmidt sagte:

    Durch die Zuckerfrei-Challenge habe ich die Lust am kochen wiederentdeckt. Die Rezepte sind durchweg mega lecker und vor allem schnell zubereitet. Ich habe seither ganz neue Lebensmittel in meine Alltagsküche integriert, diebisch vorher niemals gekauft hätte, da ich die erstens gar nicht kannte und zweitens keine Ahnung gehabt hätte, was ich damit kochen soll (Quinoa und Buchweizen zum Beispiel). Jetzt könnte ich mir einen Vorratsschrank ohne Kokosgranola mit Buchweizen oder ein Leben ohne Quinoa-Flammkuchen nicht mehr vorstellen. Danke dafür!!!!

    Antworten
  50. Julia Siagian
    Julia Siagian sagte:

    27.12.2018- eine private Stresssituation hat mich innerhalb einer Minute einen ganzen Schokoweihnachtsmann „einatmen“ lassen. Da wusste ich: Hier muss sich was ändern. Nachdem mir nach der Weihnachtsschleckerei jeden Morgen schlecht wurde, wenn ich kein Stück Schokolade gegessen habe, ist das Fass übergelaufen.

    Auf der Suche nach Support, bin ich erst auf Hannahs Block und dann in der Facebook-Seite gelandet. Ich habe mir „Zuckerfrei Express“ und „Zuckerfrei für Berufstätige“ gekauft und nachdem ich jetzt sogar Spaß am Kochen und Backen entdeckt habe, geht es mir auch ohne morgendliche Schokolade, Cola und Fertiggerichte gut.

    Meiner Haut geht es gut, meine Stimmung ist besser und meinem „Bauch“ auch- und ich kann Stress jetzt auch ohne Schokolade bewältigen.

    So oder so- vielen Dank für die Motivation und dafür dass Deine, liebe Hannah, Gerichte auch für Schleckermäulchen soo lecker sind.

    Liebe Grüße
    Julia

    Antworten
  51. Birte
    Birte sagte:

    Ich würde mich auch sehr freuen und die Bücher verschenken ☺️ Habe schon den ein oder anderen von „zuckerfrei“ begeistern können.

    Antworten
  52. Nicole Herzog
    Nicole Herzog sagte:

    Aaaaachtung… *hüpf*… So… Ich wollte nur sicher gehen, dass ich auch noch in den Lostopf rein hüpfen kann Die Bücher klingen wieder so toll, das bringt mich einfach zum Hüpfen… Und mit den tollen Rezepten geht das dann sicher auch nochmal so leicht. Daher würde ich mich tooootaaaal freuen, wenn ich Glück hätte und gewinnen würde

    Antworten
    • Doro
      Doro sagte:

      Ich bin seit Jahren begeistert in deiner FB Gruppe und habe dich einst über die Clean Eating Posts gefunden.
      Bücher habe ich schon das ein oder andere, würde mich aber sehr freuen, wenn ich gewinnen würde.
      Zuckerfrei leben ist schwer, die Versuchungen groß, umso besser, dass es Menschen wie dich gibt mit tollen Büchern, Workshiops etc.
      Vielen Dank dafür!

      Antworten
    • Claudia
      Claudia sagte:

      Liebe Hannah!
      Ich werd‘ mir die Bücher auf jeden Fall zulegen, aber wenn ich sie jetzt gewinnen würde, wär‘ das natürlich der Wahnsinn … Ich würde mich unglaublich freuen!
      Liebe Grüße
      Claudia

      Antworten
  53. Max Schütz
    Max Schütz sagte:

    Hallo, wir haben uns mit unseren Mädchen dazu entschlossen in der Fastenzeit Zuckerfrei zu ernähren. Zur Belohnung gibt’s eine große Belohnung für alle. Wir haben alle großen Respekt vor dieser Challenge.

    Antworten
  54. Dagmar R.
    Dagmar R. sagte:

    Liebe Hannah, vielen lieben Dank für deine Mühe die du Dir, für uns auf den SozialMediaKanälen machst ❤️
    Sehr gerne würde ich ein Buchpaket für mich bzw meine SchwieTo und Sohn gewinnen.

    Antworten
  55. Petra
    Petra sagte:

    Hej Hannah,
    die beiden neuen Bücher sprechen mich sehr an. Mein Gatte und ich starten pünktlich zur Fastenzeit wieder mit der Challenge, nachdem wir im letzten Jahr damit schon so gute Erfahrungen gemacht haben.
    Ich freue mich schon auf den Start und würde mich mindestens genauso über den Gewinn eines Paketes freuen.
    Viele liebe Grüße
    Petra

    Antworten
  56. Isabel
    Isabel sagte:

    Den vorherigen Kommentaren schließe ich mich an. Deine Rezepte finde ich allesamt sehr lecker und würde mich über neue Anregungen sehr freuen. :-)

    Antworten
  57. Sarah Schmidt Ferreira
    Sarah Schmidt Ferreira sagte:

    Ich freue mich jeden Tag auf deine Mails, Blogs, Insta stories und und und….besonders gefällt mir, dass ich fast alle Rezepte auch für meinen kleinen Sohn nutzen kann und ihm so leckere, gesunde und vorallem zuckerfreie Alternativen bieten kann!

    Antworten
  58. Viktoria Jammernegg
    Viktoria Jammernegg sagte:

    Würde mich sehr freuen über die Bücher, hab alle anderen Bücher auch und ab und zu braucht man dann doch neue Ideen und Anregungen.

    Antworten
  59. Ramona
    Ramona sagte:

    Hallo,
    erstmal möchte ich noch recht herzlich für den Zuckerfrei-Kurs als Schnupperangebot bedanken! Es waren tolle Eindrücke und Erfahrungen.

    Ich habe deine ersten Bücher und liebe sie umso mehr würde ich mich natürlich über Nachschub mit neuen Rezepten freuen. Daher versuche ich mal mein Glück und springe in den Lostopf.

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Ramona

    Antworten
  60. Daniela Bergsmann
    Daniela Bergsmann sagte:

    Hallo zusammen! Habe letztes Jahr in der Fastenzeit angefangen zuckerfrei zu Essen und bin auch heuer wieder mit Begeisterung dabei

    Antworten
  61. Lisa
    Lisa sagte:

    Ich möchte mich einfach mal bei dir bedanken Hannah.

    Ich würde mich natürlich über das Buchpaket freuen. Und freue mich auf die nächsten Bücher Nr. 12,13 …20? :-)

    Antworten
  62. Daniela
    Daniela sagte:

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich gewinne! Da ich durch dich die Möglichkeit gesund zu werden! Ich habe schon so einiges an Medikamenten absetzen können. Vielen Dank für die tollen Bücher!

    Antworten
  63. Petra Gal
    Petra Gal sagte:

    Bei meiner Tochter und mir wurde Insulinrestistenz festgestellt und da wären die Bücher sicher hilfreich als Ergänzung zu dem bereits vorhandenen Zuckerfrei für Berufstätige.

    Antworten
  64. Lisa-Marie
    Lisa-Marie sagte:

    Ich konnte Dank deines Minikurses letztes Jahr meinen Zuckerkonsum schon stark reduzieren und würde gern weiterhin daran arbeiten :)
    Ich würde mich sehr über deine Bücher freuen!

    Antworten
  65. Marleen
    Marleen sagte:

    Servus!
    Mir haben die 5 Tage zuckerfrei letzte Woche schmerzlich gezeigt, dass ich eigentlich sehr viel mehr Zucker konsumieren, als ich glaube und vor allem, als ich will. Von daher wäre ich absolut bereit für die Nutzung der Bücher ;-)
    Danke für die tolle Erfahrung!

    Antworten
  66. Stefanie Dramsch-Anton
    Stefanie Dramsch-Anton sagte:

    Ich folge dem Projekt zuckerfrei jetzt schon etwas und finde immer mehr Gefallen daran , würde mich sehr über die Bücher freuen. Danke für das tolle Gewinnspiel und weiterhin alles Gute

    Antworten
  67. Eva
    Eva sagte:

    Die Bücher sind klasse, würde mich sehr freuen! Habe schon vor zwei Jahren mit zuckerfrei begonnen und mich mit deinem Buch „zuckerfrei backen“ ausgetobt

    Antworten
    • Sarah Hartmann
      Sarah Hartmann sagte:

      Aufgrund einiger Erkrankungen , mache ich jetzt eine Diät, bei der ich mehrere Wochen auf Zucker und Weißmehl verzichten muss und dabei würden die Bücher mich sehr gut dabei unterstützen ❤

      Antworten
  68. Claudia Bogon
    Claudia Bogon sagte:

    Ich bin so froh, bei deinen Kursen mitgemacht zu haben. Die Pläne vereinfachen eine Umstellung ungemein. Und das die Rezepte nich so einfach, schnell und so lecker sind, danke liebe Hannah.
    Da ich meiner Kollegin so vorschwärme und vorkoche, würde ich mich natürlich freuen, ihr die Bücher zu schenken.

    Antworten
  69. Sabrina Foltynek
    Sabrina Foltynek sagte:

    Super hab schon ein paar Bücher von dir die sind super.. Aber grad in der Früh bin ich eher eine süße und daher waere das perfekt.

    Antworten
  70. Mogli Cruse-Kamenidis
    Mogli Cruse-Kamenidis sagte:

    ich habe schon an einem zuckerfrei kurs teilgenommen und war sehr begeistert von den leckeren rezepten und der netten begleitung per email. ich würde mich sehr über die bücher freuen.

    Antworten
  71. Andrea
    Andrea sagte:

    Ich musste meine Ernährung schon anpassen und dachte mit Zucker habe ich kein Problem, aber offensichtlich esse ich doch zuviel davon.

    Antworten
  72. Nadin
    Nadin sagte:

    Ich fand sie schon lange sehr interessant und jetzt wäre die perfekt Möglichkeit sie endlich lesen zu dürfen – falls ich etwas Glück haben würde ❤️

    Antworten
  73. Leni
    Leni sagte:

    Liebe Hannah und Team,
    letztes Jahr im Sommer bin ich zum ersten Mal auf das Projekt: Gesund leben und die zuckerfreie Lebensweise aufmerksam geworden. Zum Geburtstag habe ich von meinen lieben Kolleginnen und Kollegen das Buch „Die 40 Tage-Challenge“ geschenkt bekommen. Danach war ich so begeistert, dass ich mir von meinem Geburtstagsgeld noch das Buch für Berufstätige und das Backbuch gekauft habe. Da meine absolute Lieblingsmahlzeit das Frühstück ist und ich vor allem abends schnelle Rezepte brauche, da mein Freund und ich beide Vollzeit berufstätig sind, würde ich mich riesig über Hannahs beiden neuen Bücher freuen!

    Antworten
  74. Dagmar Schärfchen
    Dagmar Schärfchen sagte:

    Zuckerfrei als Kombi zu meinem Intervallfasten – da kämen die Bpcher gerade richtig. Vielen Dsnk für die Chance diese Bücher zu gewinnen Liebe Grüsse, dein Zuckerfrei-Fan Dagmar

    Antworten
  75. Michelle Fröba
    Michelle Fröba sagte:

    Ich habe schon 4 deiner Bücher (40 Tage, Beurfstätige und Backen sowie inner Glow ) und bin ein absoluter Fan von deinem Rezepten, die sogar meinen Mann überzeugen. Um unseren täglichen SpeisePlan noch abwechslungsreicher zu gestalten, würde ich mich riesig über deine zwei neuen Bücher freuen, die mir noch in meiner Sammlung fehlen. ♡

    Antworten
  76. Tanja Rüggeberg
    Tanja Rüggeberg sagte:

    Liebe Hannah,
    Vielen Dank für diese Chance. Ich würde mich riesig über die Bücher freuen, die Rezepte im Mini-Kurs waren alle sooo lecker, dass ich mich auf die restlichen Rezepte freue!
    LG

    Antworten
  77. Eva
    Eva sagte:

    Das Buch express ist klasse, so eine Vielfalt an Lebensmitteln und wirklich kreative Rezepte!
    Freue mich schon wenn ich das Frühstücksbuch durchkochen kann

    Antworten
  78. Sandra
    Sandra sagte:

    Vielen Dank für das Gewinnspiel. Ich würde mich sehr über deine neuen Bücher freuen.
    Alle anderen Bücher habe ich nämlich schon. :-) Vielen Dank für die vielen inspirativen Rezepte.

    Antworten
  79. Nancy
    Nancy sagte:

    Ich würde mich sehr darüber freuen. Habe mir gerade Zuckerfrei für Berufstätig gekauft, die anderen beiden habe ich NOCH nicht

    Antworten
  80. Kathrin
    Kathrin sagte:

    Hallo Hannah,
    Hab letzte Woche den Mini-Kurs mitgemacht und fand deine Rezepte echt super lecker! Würde mich totaaaal freuen eins der Bücher zu gewinnen
    Auf jeden Fall ne coole Aktion
    Viele Grüße
    Kathrin

    Antworten
  81. Sina Bekmann
    Sina Bekmann sagte:

    Das wäre ja ein toller Gewinn!
    Ich würde mich so wahnsinnig freuen die Bücher zu gewinnen, da ich deinen Blog, deine Rezepte super gern ausprobiere.

    Antworten
  82. Bernadette
    Bernadette sagte:

    Hallihallo, auch ich würde mich riesig über die Bücher freuen. Die Rezepte klingen einfach super lecker, wir sind nämlich auch dabei unseren zuckerkonsum ordentlich zurück zu schrauben. Lg

    Antworten
  83. Josefa
    Josefa sagte:

    Die Bücher Zuckerfrei in 40 Tagen und Zuckerfrei für Berufstätige und Zuckerfrei backen habe besitze ich bereits . Sowie das Coconut Cooking Buch – ich liebe Kokosnuss !!! Diese zwei neuen Bücherwürden gut neben die anderen im Regal passen.

    Antworten
  84. Mattner, Anja
    Mattner, Anja sagte:

    Die Bücher sind einfach klasse, super Rezepte. Das Zuckerfrei Express habe ich auch schon und bin begeistert. Ich würde mich freuen zu gewinnen, da mir das Frühstück Zuckerfrei noch fehlt.

    Antworten
  85. Silke Wölfert
    Silke Wölfert sagte:

    Liebe Hannah,
    eine super Idee, freue mich für jeden, der das Päckchen gewinnt
    Deine Rezepte sind immer tolle Inspirationen
    Grüße Silke

    Antworten
  86. Carina
    Carina sagte:

    Ich finde deine Rezepte klasse, sie machen einem den Einstieg in die Zuckerfreiheit so leicht wie eben möglich bei einer ‚Sucht‘. Daher würde ich mich sehr über die neuen Bücher freuen! :)

    Antworten
  87. Julia S.
    Julia S. sagte:

    Ich hab mir vor 2 oder vielleicht sogar schon 3 Jahren deine ersten beiden Bücher gekauft und danach mit meiner ersten Zuckerfrei Challence begonnen. Seitdem achte ich nicht nur auf Zucker sondern allgemein auf Ernährung und mache aktuell sogar meinen Ernährungsberater. Deine neuen Bücher wären eine tolle Bereicherung.

    Antworten
  88. Katharina Ostermeier
    Katharina Ostermeier sagte:

    Mit Hilfe der Bücher könnte ich meine WG überzeugen sich endlich wieder gesund zu ernähren und auch das Projekt denen näher bringen um das Konzept zu verstehen.
    Auch ich wäre wieder mehr motiviert!

    Antworten
  89. Ina
    Ina sagte:

    Hallo zusammen!

    Die neuen Bücher würde ich gerne wahnsinnig gerne ausprobieren. Zwei Bücher besitze ich schon und bin hellauf begeistert. Nur man fällt oftmals doch wieder in den gewohnten Rythmus und kocht das was man kennt. Neue Rezepte müssen also her.
    Ein tolles Gewinnspiel. Ich würde mich freuen.

    Antworten
  90. Bettina
    Bettina sagte:

    Ich würde mich freuen eins der Buchpakete zu gewinnen. Deine Bücher zuckerfrei die 40 tage-challenge und zuckerfrei für Berufstätige haben mir geholfen, ein relativ Zuckerarmes Leben zu führen. Ich sitze im Rollstuhl und der Gewichtsverlust durch den zuckerverzicht Macht mein Leben einfacher. Was für mich aber viel wichtiger, ist die Schmerzfreiheit, die ich Durch die Ernährungsumstellung erlangen konnte. Vielen Dank für deine Hilfe.

    Antworten
  91. Christina
    Christina sagte:

    Die Bücher klingen nach einer perfekten Ergänzung zu den anderen zuckerfrei-Bücher. Da würde ich mich sehr freuen, wenn ich meine Sammlung um die beiden Bücher erweitern dürfte.

    Antworten
  92. Kat
    Kat sagte:

    Ich mag deine Rezepte total gern und würde mich riesig über die beiden neuesten Bücher freun, die hab ich nämlich noch nicht :)

    Antworten
  93. Silvana Sigl
    Silvana Sigl sagte:

    Liebe Hannah,
    ich bin tatsächlich grade wieder so in den verflixten Alltag gerutscht, dass ich mich über deine Bücher – passend zum nächsten Kurs, auf den ich mich schon so sehr freue, megasupergranatenübermäßig freuen würde! Also, reingehüpft in den Lostopf! LG Silvana

    Antworten
  94. Laura Wefel
    Laura Wefel sagte:

    Hannah, du motivierst mich jeden Tag aufs Neue meinen Zuckerkonsum zu hinterfragen und meine Ernährung nachhaltig zu ändern. Die fünf Tage waren ein Anfang, aber mit deinen Büchern fällt es mir leichter dran zu bleiben…

    Antworten
  95. Marina Christ
    Marina Christ sagte:

    Ich würde die Bücher so gerne gewinnen. Wir ernähren uns schon gesund, aber leider noch nicht ganz zuckerfrei. Als kleiner letzter Anschubser kämen die Bücher genau richtig. So würde mein Mann und die Kinder ebenso davon profitieren. Und evtl kann ich noch viele Bekannte und Freunde mit anstecken :-).

    Antworten
  96. Uta
    Uta sagte:

    Das finde ich super von dir. Da ich gerade am abnehmen bin und leider sehr den Zucker vermisse und fast wie abhängig mir vorkomme, wären die Bücher echt eine Hilfe. Ich habe auch schon so viel ausprobiert und nichts hat bis jetzt geholfen. Bin leider durch zuviel Kortison zu den Kilos gekommen. Aber die Hoffnung soll man ja nicht aufgeben. LG

    Antworten
  97. Michaela
    Michaela sagte:

    Oh, was für ein schönes Gewinnspiel . Ich habe seit 5 Tagen angefangen Zuckerfrei zu leben und schon die ersten positiven Erfolge vermerken können. Ich habe auch keine andere Wahl, da ich eine Fruktoseintolleranz haben und würde mich über die Bücher als Unterstützung freuen .

    Antworten
  98. Jacqueline
    Jacqueline sagte:

    Hallo Hannah,
    seit der Zuckerfrei Minichallenge im Oktober bin ich dran geblieben und habe mittlerweile 6 kg abgenommen. Ich würde mich super über die neuen Bücher freuen, die die Sammlung komplettieren ;)
    Liebe Grüße

    Antworten
  99. Sabrina B.
    Sabrina B. sagte:

    Ich würde mich sehr freuen über die Bücher. Ich habe bisher alle, nur diesmal kann ich sie mir leider noch nicht so schnell kaufen
    Also versuche ich mal mein Glück es wäre echt mega

    Antworten
  100. Elke
    Elke sagte:

    Ein tolles Paket, ich würde mich sehr darüber freuen, da ich dringend ein paar Kilo abspecken möchte. Da kann „zuckerfrei“ ja sicher nicht schaden!

    Antworten
  101. Andrea
    Andrea sagte:

    Ich lese nun schon seit einiger Zeit hier mit und habe mir auch das Clean Eating Buch gekauft. Viele Rezepte sind einfach in den Alltag zu übernehmen. Besonders die Overnight Oats sind mega! Da wünsche ich mir noch mehr Abwechslung und würde mich sehr über den Gewinn freuen.

    Antworten
  102. Susanne Prinz
    Susanne Prinz sagte:

    Das wäre toll! Hier in Holland sind die Bücher leider nicht zu kaufen also wûrde es mir einen Trip nach Deutschland ersparen…

    Antworten
  103. Claudia Leopold
    Claudia Leopold sagte:

    Ich würde gerne an den Kurs teilnehmen aber kann es mir zur Zeit nicht leisten..wenn ich die Bücher gewinnen könnte, kann ich mir vielleicht das ein oder andere Rezept herstellen und würde mir vielleicht weiter helfen..ich bin voll zucker süchtig und kämpfe schon seit Jahren..finde aber das ich schon wenig zu mir nehme..vielen dank das ich mein Glück versuchen kann….

    Antworten
  104. Jasmin
    Jasmin sagte:

    Liebe Hannah,
    die beiden neuen Bücher fehlen noch in meiner Sammlung, all deiner Bücher. Ich habe tatsächlich nicht nur die zuckerfrei Bücher, sondern auch coconut cooking und alle, die von dir bei GU erschienen sind. Ich bin schon voller Vorfreude, falls ich die neuen bald in Händen halten darf :)

    Antworten
  105. Julia
    Julia sagte:

    Hallo Hannah,

    ich würde mich sehr über ein Rezeptbuch von dir freuen. Ich hab schonmal deine Schoko Energy Balls gemacht, sehr lecker! Aber ich finde durch einen Blog scrollen nicht so inspirierend wie aus Rezeptbüchern ;-)

    Antworten
  106. Kerstin Müller
    Kerstin Müller sagte:

    Liebe Hannah,
    den Zuckerkonsum reduzieren, ein neuer Gedanke & ohne passende Inspirationen gar nicht so leicht… Wie schön, dass Du Deine Erfahrungen, Ideen & Dein Wissen weiter gibst und veröffentlichst.

    Nun bin ich gespannt, vielleicht habe ich bei Deinem Gewinnspiel ja Glück?

    Antworten
  107. Stefanie
    Stefanie sagte:

    Würde mir sehr über die Bücher freuen, bin großer Fan deines Blogs und hoffe mit den Büchern voll durchstarten zu können was das Projekt zuckerfrei angeht! :)

    Antworten
  108. Maria
    Maria sagte:

    Ich bin nun 6 Wochen vegan und zuckerfrei. Leider gehen mir die Ideen zum Kochen nun aus. Eine Inspirationsquelle von der ZUCKERFREI-QUENN wäre ein wahrer Gewinn

    Antworten
  109. Ana
    Ana sagte:

    Ich finde deine Arbeit klasse und bewundere dich für die Leidenschaft, die du in das Thema steckst!
    Ich selber bin noch auf der Suche nach meinem Weg raus dem Zucker. Da würden deine Bücher sicherlich sehr helfen!

    Antworten
  110. Alin Vietheer
    Alin Vietheer sagte:

    Hallo Hannah,

    Ich finde deine Rezepte toll und bin seit Januar zuckerfrei unterwegs. Die „40 Tage challenge“ habe ich schon und würde mich sehr über den Gewinn freuen!

    Viele Grüße
    Alin

    Antworten
  111. Heike
    Heike sagte:

    Würde mich sehr über die Bücher freuen, da ich aktuell meinen Zucker Konsum reduziere. Ein paar neue Anregungen wären da klasse :)

    Antworten
  112. Sabrina
    Sabrina sagte:

    Ich bin gerade in der dritten Woche zuckerfrei, und es klappt super. Neue Rezepte sind natürlich gerne willkommen. Vielen Dank für alles

    Antworten
  113. Pezi
    Pezi sagte:

    Das ist ja toll – ich wollte mir auch mal ein Buch zulegen. Konnte mich aber bisher nicht entscheiden. Vielleicht komme ich ja so an mein erstes Buch

    Antworten
  114. Marie
    Marie sagte:

    Ohh… zuckerfrei express wäre ein ganz großartiger Gewinn für mich – ich würde 10 Minuten durch die Wohnung tanzen, wenn ich gewönne :)

    Antworten
  115. Yvonne
    Yvonne sagte:

    Ich möchte mich von diesem Gift langfristig befreien, aber es fällt mir sehr schwer im Alltag dies wie gewünscht umzusetzen. Mit deinem tollen Buchpaket erhoffe ich mir eine psychische Unterstützung und natürlich ganz tolle Rezepte, die mich endlich zum Ziel bringen. Das Jahr 2020 soll mein Jahr werden. ENDLICH ZUCKERFREI
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    Antworten
  116. Rebecca Boos
    Rebecca Boos sagte:

    Wir haben bei deinem Mini Kurs mit viel Freude teilgenommen und sind jetzt insgesamt bereits seit drei Wochen zuckerfrei. Wir würden uns sehr über diesen Gewinn freuen!

    Antworten
  117. Nadine
    Nadine sagte:

    Was für ein toller Gewinn. Da hüpfe ich gleich mal mit den Lostopf rein. Da ich am 18.02. auch Geburtstag habe, wäre es ein wundervolles Geschenk für mich.

    Antworten
  118. Isabel
    Isabel sagte:

    Ich hätte auch sehr große Freude an dem Gewinn. Ich habe vor einem Jahr die 40 Tage Challenge gemacht und lebe seit dem Zuckerfrei. Es war echt eine riesen Bereicherung mit der Challenge anzufangen❤️ danke dafür

    Antworten
  119. Mona
    Mona sagte:

    Ich würde mich riesig freuen, mit Hilfe der neuen Bücher noch mein Repertoire an zuckerfreien Rezepten zu vergrößern und wieder Schwung in meine oft zuckerfreie Küche zu bringen!

    Antworten
  120. Anne
    Anne sagte:

    Vielen Dank für dein Gewinnspiel, ich würde mich sehr über die Bücher freuen. Bisher hab ich nur die 40 Tage Challenge und bin begeistert davon

    Antworten
  121. Laura Thalhammer
    Laura Thalhammer sagte:

    Deine Bücher sind der absolute Wahnsinn Dank dir bin ich endlich von meiner Schokosucht losgekommen! Ich würde mich so unglaublich über die mir noch fehlenden Bücher freuen. ☺️ Danke

    Antworten
  122. Ann-Christin Hirsch
    Ann-Christin Hirsch sagte:

    Oh – das wäre genial!
    Dann würde ich gerne meine Lieben KiTa-Kolleginnen und Kinder beglücken vielleicht könnten die Mäuse und ich mit Zutaten aus unserem Naschgarten was nachkochen

    Antworten
  123. Saskia Borgwardt
    Saskia Borgwardt sagte:

    Dann hüpfe ich mal in den Lostopf!
    Seit ich alles genau überprüfe, lese und auch abwiege habe ich tatsächlich einen besseren Umgang mit Nahrungsmitteln erhalten. Diese versteckten Sachen in Lebensmitteln sind manchmal schon erschreckend! Danke! Es hilft mir ungemein täglich auf Insta, FB oder im Blog zu stöbern und zu lesen

    Antworten
  124. Tine
    Tine sagte:

    Ich habe mit großer Begeisterung den 5 tägigen Minikurs mitgemacht und die Rezepte waren soooo lecker, dass ich mich riesig über ein Buch freuen würde!

    Antworten
    • Annette
      Annette sagte:

      Ich bin seit 7 Wochen „zuckerfrei“, fühle mich gut und habe nicht das Gefühl auf etwas verzichten zu müssen. Eigentlich bin ich ein absoluter Kochmuffel, stehe seitdem aber ständig in der Küche und experimentierte (mal mehr, mal weniger geschmacklich erfolgreich), deshalb würde ich mich freuen, wenn ich durch diese Bücher weiter inspiriert werde

      Antworten
  125. Bettina
    Bettina sagte:

    Ich habe schon öfter die Bücher in der Hand gehabt, aber mir nicht gekauft, weil immer was anderes dazwischen kam (Autoreparatur, Waschmaschine) so habe ich sie leider immer noch nicht. Durch deinen Blog habe ich schon ein paar Rezepte ausprobiert und bin sehr begeistert. Mal schauen, ob mir die Glücksfee hold ist. Danke für das schöne Gewinnspiel!

    Antworten
  126. Steph
    Steph sagte:

    Toll und Danke, dass du nicht aufgibst
    mit deiner Zuckerfrei-Mission und uns immer wieder mit neuen Büchern beschenkst! Ich könnte einen Motivationskick in Buchform jedenfalls sehr gut gebrauchen ;-) würde mich freuen.

    Antworten
  127. Nadia Messmer
    Nadia Messmer sagte:

    Vielen Dank für dieses tolle Zuckerfrei-Konzept! Ich hätte nicht gedacht, wieviel besser ich mich ohne Zucker fühlen könnte!

    Antworten
  128. Katharina Wools
    Katharina Wools sagte:

    Ich habe bisher so viele gute Erfahrungen mit deinen Büchern gemacht. Weiter so!
    Mit deinen Büchern würde ich mir schöne Stunden in der Küche machen (:

    Antworten
  129. Pia Pahlow
    Pia Pahlow sagte:

    Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Büchern. Zwei habe ich schon von dir und würde mich sehr über deine neuen Bücher freuen.

    Antworten
  130. Agnieszka
    Agnieszka sagte:

    Liebe Hannah, deine Rezepte sind lecker und leicht nachzukochen. Danke dafür.
    Und jetzt versuche ich auch Mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Agnieszka

    Antworten
  131. Elisa
    Elisa sagte:

    Letztes Jahr haben mein Freund und ich die 40-Tage Zuckerfrei Challenge gemacht und wir waren begeistert viele der Rezepte werden immer noch im Zuckerhaltigen Alltag gekocht und für mehr interessante zuckerfreie Rezepte wäre ich super dankbar wir möchten auch gerne einen zweiten Durchgang „40-Tage Zuckerfrei“ schaffen Danke für die tollen Bücher

    Antworten
  132. Stéphanie Marx
    Stéphanie Marx sagte:

    Hi Hannah, Ich bin schon einige Jahre dabei, jnd habe alle deine Bücher. Und ich nutze sie alle immer noch regelmäßig. Immer wieder eine tolle Inspiration, und mich motivieren deine Bücher sehr, weil ich bei jedem Durchblättern wieder so viel Lust auf die Gerichte habe, dass ich nicht weiß wo ich anfangen soll.
    Auch die Neuen Bücher haben schon einen Platz in der Küche, so dass och sie immer griffbereit habe. Auch in diesen sind soviele gute umsetzbare Rezepte!! Daumen hoch!! Ich würde mich freuen zu gewinnen, dann hätte ich ein tolles Geschenk für meine Mama :-) LG und mach weiter so.

    Antworten
  133. Linda Wonneberg
    Linda Wonneberg sagte:

    Ich hab letztes Jahr die 40 Tage Challenge Zuckerfrei gestartet und auch durchgezogen. Mitlerweile verfalle ich immer wieder immer in alte Verhaltensweisen und schaffe es nicht mehr konsequent mich zuckerfrei zu ernähren. Die Bücher haben mir sehr geholfen.
    Deine neuen Bücher könnten als Initial Zündung für einen neuen zuckerfreien Neustart helfen.

    Antworten
  134. Regina Brodmann
    Regina Brodmann sagte:

    Ich habe letzte Woche bei der Mini-Challenge auf Facebook mitgemacht und hatte Riesenspaß dabei! Besonders die Rezepte waren total einfach nachzumachen. :-)

    Antworten
  135. Moni Bojke
    Moni Bojke sagte:

    Die neuen Bücher sind der Knaller. Wie natürlich das Gewinnspiel auch. Ich habe in den letzten Monaten durch zuckerfreiE Ernährung und mit Hilfe von deinen Rezepten ein paar Kilos „gelassen“ und ein Exemplar – signiert von Dir – motiviert umso mehr weiter zu machen. Die zwei Bücher, die ich Zuhause habe, würde ich dann an meine Kollegin verschenken, die ist auch schon ganz begeistert.

    Antworten
  136. Christine
    Christine sagte:

    Hallo Hannah,

    ich möchte auch an dem Gewinnspiel teilnehmen. Möchte bald mit einer Candida Diät beginnen und da sind deine Rezepte sehr hilfreich :)
    Vielen Dank!

    Antworten
  137. Sandra Conrad
    Sandra Conrad sagte:

    Kenne schon viele deiner Rezepte. Einige habe ich fest in meinem Speiseplan integriert. Freue mich, weitere zuckerfreie Rezepte von dir kennen zu lernen.

    Antworten
  138. MelSchü
    MelSchü sagte:

    Vom blauen ZuckerfreiBuch fürs Büro bin ich sehr begeistert und würde mich riesig über weitere Rezepte und Tipps aus deinen neuen Büchern freuen.

    Antworten
  139. Yara
    Yara sagte:

    Ich habe am 01.01. zum ersten Mal mit der 40 Tage Zuckerfrei-Challenge begonnen! Die 49 Tage haben super geklappt und ich möchte mich weiterhin zuckerfrei bzw zuckerarm ernähren weil es mir einfach gut tut. Die Bücher wären tolle Rezeptinspirationen für meinen neuen Alltag!

    Antworten
  140. Kerstin Meusling
    Kerstin Meusling sagte:

    Ich finde das Projekt Zuckerfrei super – geniale Rezepte, tolle Tipps. Ich würde mich über die Bücher riesig freuen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen, gesunden und möglichst zuckerarmen Rezepten.

    Antworten
  141. Anina Müller
    Anina Müller sagte:

    Ich möchte demnächst auch mit dem „Zuckerfrei-Programm“ starten. Würde mich sehr über die Bücher als Inspiration freuen ☘️☘️☘️

    Antworten
  142. Daniela Nitzsche
    Daniela Nitzsche sagte:

    Ich muss sagen, dass es mir schwer fällt immer gut organisiert und vorbereitet zu sein UND ich nicht immer weiß was ich kochen soll. Ich finde den Buchtitel Express Kochen daher sehr vielversprechend und würde mich sehr darüber freuen. Rezepte für ein Frühstück ohne Zucker sind auch sehr schwer unzusetzen. Ich bin auf die Bücher sehr gespannt.

    Antworten
  143. Margit Kerkhoff
    Margit Kerkhoff sagte:

    Ich versuche seit einiger Zeit meinen Zuckerkonsum zu reduzieren. Da ich voll berufstätig bin, freue ich mich immer über tolle neue und vor allem einfache Rezepte. Dazu würden deine beiden neuen Bücher hervorragend passen.
    Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.

    Antworten
  144. Mari
    Mari sagte:

    Uiiii, ja da hüpfe ich auch mit in den Topf. Momentan gehe ich zwar nicht arbeiten, aber mit Baby ist „Express“ auch immer gut um zu was zu kommen :D

    Antworten
  145. Sybille Niermann
    Sybille Niermann sagte:

    Ich muss mich neuerdings aus gesundheitlichen Gründen zuckerfrei ernähren und stelle meine Ernährung gerade um.. insofern wären die Bücher unwahrscheinlich hilfreich und ich würde mich riesig über den Gewinn freuen.

    Antworten
  146. Alina
    Alina sagte:

    Meine Freundin hat mich zur Zuckerfrei Challenge inspiriert. Ich werde nächste Woche Montag anfangen und würde mich wahnsinnig über weitere Tipps und Rezeptideen vor allem zum Frühstück freuen.

    Antworten
  147. Sonja Rom
    Sonja Rom sagte:

    Ich würde mich sehr freuen eines der Bücher zu gewinnen, damit ich meine Familie (6+6+2 Jahre) bestärken kann ohne Zucker leben zu können. Ich hoffe ihnen so etwas auf den Lebensweg mitgeben zu können.

    Lg Familie Rom

    Antworten
  148. Maren
    Maren sagte:

    Liebe Hannah,

    ich habe bereits zwei Bücher von Dir, beide sind viel in Gebrauch. Ich bin sehr auf die neuen Bücher gespannt. :-)

    Antworten
  149. Birgit Havlena
    Birgit Havlena sagte:

    Hiilfe….
    Liebe Hannah,
    Wir bräuchten dringend deine neuen Bücher!
    Da mein Mann ziemliche Probleme mit der Haut hatte und außerdem unter etwas zu hohem Blutdruck leidet machte ich mit ihm letztes Jahr eine 2 monatige Basenfastenkur (natürlich zuckerfrei) und uns gings wirklich sowohl physisch als auch psychisch extrem gut (auch die Haut erholte sich). Jedoch seit den Feiertagen zu Silvester und Weihnachten sind wir rückfällig geworden. Und wir möchten endlich wieder umstellen, ist aber nicht so leicht.
    Wir haben derzeit heftige Heißhungerattacken, sind nur mehr gereizt, schlapp und müde. Auch die Hautprobleme haben leider wieder angefangen, ein Teufelskreis……
    Berufsbedingt haben wir eher wenig Zeit zu kochen und würden uns wirklich meeega über neue Ideen und Inspirationen freuen.

    Liebe Grüße
    Birgit und Dieter

    Antworten
  150. Anne
    Anne sagte:

    Liebe Hannah,
    ich lese deinen Blog schon eine Weile und mag deine Herangehensweise ans Essen sehr. Leider schaffe ich es noch nicht, das in meinen vollen Alltag zu integrieren und würde mich daher sehr daüber freuen die Bücher zu erhalten,weil sie schnelle leckere Rezepte versprechen.
    Herzliche Grüße,
    Anne

    Antworten
  151. Madlen
    Madlen sagte:

    Hallo Hannah, ich habe alle deine Bücher zuhause und bin ein großer Fan von Zuckerfrei. Ich würde die Bücher meiner Besten Freundin schenken, da sie jetzt auch anfängt auf Zucker zu verzichten und ihr deine zwei neuen noch fehlen.

    Antworten
  152. Katja Roshanian
    Katja Roshanian sagte:

    Ich habe noch keines Deiner Bücher und würde mich sehr darüber freuen, denn „zuckerfrei“ ist die Challenge für 2020 für meine Familie.

    Antworten
  153. Lari
    Lari sagte:

    Nachdem ich fast alle in meinem Umfeld überzeugt habe die 40-Tage-Challenge mit mir zu machen, würde ich mich sehr über viele neue Rezepte aus den Büchern freuen :)

    Antworten
  154. Anna
    Anna sagte:

    Oh die Express-Rezepte ohne Zucker wären perfekt für den Berufsalltag. Ich würde mich sehr freuen, da ich von den Büchern „Zuckerfrei – Die 40 Tage Challenge“ und „Zuckerfrei backen“ nach wie vor begeistert bin.

    Antworten
  155. Nebelchen
    Nebelchen sagte:

    Nach dem Mini Kurs wäre es super weiter schöne, gesunde Rezepte zu haben. Ich habe während der Tag mich durch die Supermarkt Regale gewühlt -sehr aussichtslos überall zucker drin, egal in welcher Form. Aus diesem Grund habe ich mir sofort das Buch zuckerfrei für berufstätige geholt.sehr zu empfehlen -super Rezepte. Danke und weiter so. Viel Erfolg allen beim Gewinnspiel und natürlich würde ich mich selber sehr freuen.

    Antworten
  156. Vanessa
    Vanessa sagte:

    So lange verfolge ich dich schon und nun bin auch ich bereit mit deinen Büchern zu starten und noch mehr auf mich zu achten. Vielleicht steht das Glück ja dieses mal auf meiner Seite :)

    Antworten
  157. Beate
    Beate sagte:

    Da mache ich doch sofort mit. Ich persönlich habe bereits beide Bücher, würde die dann aber an meine Tochter weitergeben, dann braucht sie sich meine nicht mehr ausleihen.
    Ich bin schon ganz im Zuckerfrei-Fieber.
    Vielen Dank für die vielen tollen Ideen

    Antworten
  158. Martina
    Martina sagte:

    Ich würde mich sehr freuen über die 2 Bücher :-)
    Habe das Buch Zuckerfrei in 40 Tage und teste mich gerade durch die Rezepte! Echt Klasse!

    Antworten
  159. Sarah
    Sarah sagte:

    Hallo,
    Ich habe beim 4-wöchigen Kurs sowie beim 7 Tage Minikurs mitgemacht.
    Alle bisherigen Rezepte fanden mein Mann und ich super, deshalb würden wir gerne mehr ausprobieren und uns sehr über die Bücher freuen! :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    Antworten
  160. Svetlana
    Svetlana sagte:

    Ich habe nie gedacht, dass ich mich 1 Woche lang zuckerfrei ernähren kann. Dank dem Mini-Kurs läuft grade die 2te Woche zuckerfrei und habe noch nicht vor aufzuhören. Die Bücher würden mir ganz sicher helfen.

    Antworten
  161. Susanna
    Susanna sagte:

    Oh, da mach ich gerne mit. Gerade morgens oder an stressigen Tagen kann ich Inspiration benötigen. Deshalb würde ich die Bücher gerne gewinnen. ☺️

    Antworten
  162. Andrea Hofbauer
    Andrea Hofbauer sagte:

    Ich würde mich riesig freuen. Habe schon Einiges von deiner Homepage nachgekocht und bin ständig auf der Suche nach neuen Ideen.

    Antworten
  163. Michaela
    Michaela sagte:

    Zuckerfrei lebe ich in immer größere Intervallen nun schon eine gewisse Zeit seit ich auf dem Blog gestoßen bin. Gerade wenn es schnell gehen muss, ertappe ich mich immer wieder. Über die Bücher würde ich mich riesig freuen

    Antworten
  164. Stephanie Fickus
    Stephanie Fickus sagte:

    Ich habe schon ein paar deiner Rezepte ausprobiert und sie sind bei mir und unseren Kindern gut angekommenmeinen Mann konnte ich bisher leider nicht überzeugen- vielleicht kommt das ja noch…Das neue Zuckerfrei-Paket klingt toll – vielleicht haben wir ja Glück und gewinnen eines

    Antworten
  165. Mirja
    Mirja sagte:

    Ein tolles Gewinnspiel für mich als Naschkatze Ich liebe alles, was süß ist, ob Aufstriche, Süßigkeiten wie Gummitiere oder Nachspeisen. Schon seit längerem versuche ich mich Zuckerfrei zu ernähren, falle aber immer wieder in die Sucht zurück.
    Ich würde mich sehr über die beiden neuen Bücher freuen und hoffe, dass ich so endlich dauerhaft dabei bleiben kann

    Antworten
  166. Kristin Wahle
    Kristin Wahle sagte:

    Ich würde mich auch über ein Bücherpaket freuen. Hab mit deinen Rezepten nicht nur meinen Mann, sondern auch eine Kollegin schon gewinnen können.

    Antworten
  167. Rebecca
    Rebecca sagte:

    Die Bücher wären eine super Ergänzung für den Einstieg in die Zuckerfreiheit! Leider scheitere ich noch oft daran, dass ich den Zuckerfallen nicht widerstehen kann. Daher muss ich noch viel lernen und würde mich mega über die Bücher freuen!

    Antworten
  168. Jenny Rausch
    Jenny Rausch sagte:

    Ich würde mich sehr über die neuen Bücher freuen. Hatte schon Einblick in das 40 Tage Buch und das Backbuch und fand die echt super und werde sie mir bald kaufen

    Antworten
  169. Birgit
    Birgit sagte:

    Da wir am Sonntag wieder durch sind mit der 40-TageChallenge würde ich mich sehr über die Bücher freuen um dran zu bleiben. Danke für die Chance.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    Antworten
  170. Jessica Freise
    Jessica Freise sagte:

    Ich würde mich superdoll über neue Anregungen freuen. Ich bin Dank deiner zuckerfrei-challenge vom Zucker&Co los und fühle mich so viel fitter, besser gelaunt und gesünder d

    Antworten
  171. Franzi
    Franzi sagte:

    Ich bin schon ein großer Fan des Buches zuckerfrei für Berufstätige und gerade jetzt wo ich mehr auf Zucker verzichten soll, wären weitere Rezepte und Bücher natürlich toll. :)

    Antworten
  172. Martina
    Martina sagte:

    Ich habe schon viele Rezepte aus der Challenge und dem Blog gekocht. Ich würde mir auch die neuen Bücher kaufen, aber sie zu gewinnen wäre natürlich noch viiiiel besser!

    Antworten
  173. Sara
    Sara sagte:

    Hallo
    Wir sind auch seit Anfang des Jahres auf den Zuckerfrei-Zug aufgesprungen und kochen begeistert deine Rezepte nach Hannah!
    Wir würden uns insbesondere über das Frühstücks-Buch sehr freuen. Da gibt es sonst nur Müsli und das ist auf die Dauer sehr langweilig
    Liebe Grüße, Sara

    Antworten
  174. Juliane
    Juliane sagte:

    Zuckerfrei hat mich begeistert. Leider habe ich nach 1,5 Jahren eine Pause eingelegt und komme nun irgendwie nicht mehr rein. Aber die Bücher von Hannah könnten mich dabei definitiv unterstützen!

    Antworten
  175. Hinterleitner Michaela
    Hinterleitner Michaela sagte:

    Würde mich rieeeßig über deine zwei neuen Bücher freuen- würden sich zu den anderen dazu gesellen. Die Reihe wäre dann komplett ☀️

    Antworten
  176. Melanke
    Melanke sagte:

    Ich folgte schon lange und hab schon einiges der tollen leckeren Rezepte ausprobiert und würde mich sehr sehr riesig über die tollen Bücher freuen.

    Antworten
  177. Melanie Werkhausen
    Melanie Werkhausen sagte:

    Liebe Hannah, ich habe schon zwei Bücher von dir und liebe deine tollen Rezepte. Diese beiden Bücher habe ich noch nicht. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen.

    Antworten
  178. Petra
    Petra sagte:

    Ich bin ein absoluter Zucker-Junkie und würde es gerne endlich schaffen, meinen Zuckerkonsum einzudämmen. Die Bücher könnten mich dabei sicherlich unterstützen. Würde mich riesig freuen, wenn ich zu den Gewinnern gehören würde.

    Antworten
  179. Eva
    Eva sagte:

    Ich bin immer wieder gespannt, welche leckeren Rezepte und Zutaten ich neu entdecke beim Durchkochen deiner Bücher :) Buchweizenmehl-Brötchen (herzhaft) und viele der leckeren Backrezepte sind in mein Standardrepertoire übergegangen.

    Antworten
  180. Jeanette Storsberg
    Jeanette Storsberg sagte:

    Diagnose: Insulinresistenz – da musste ich erstmal tief durchatmen! Bin zufällig auf Hannah gestoßen und habe auch Zuckerfrei-Kurse mitgemacht. Es viel nicht schwer, hat auch wirklich sehr viel Spaß und vor allem Mut gemacht, so weiter zu machen! Vielen lieben Dank dafür an dich, Hannah!
    Die neuen Bücher wären hierzu das i-Tüpfelchen!

    Antworten
  181. Rita
    Rita sagte:

    Ich beschäftige mich seit kurzem mit dem Thema „zuckerfrei“ und habe es schon geschafft, meinen Zuckerkonsum enorm einzuschränken
    Allerdings fehlen mir noch oft passende Rezeptideen und Morivation.
    Das Buchpaket wäre dazu bestens geeignet und zudem ein tolles Geschenk zu meinem heutigen Geburtstag.

    Antworten
  182. Monika
    Monika sagte:

    Liebe Hannah, ich habe bereits 3 deiner Bücher gekauft und das Buch Zuckerfrei Express würde mir in meiner Sammlung noch fehlen. Hoffentlich habe ich Glück Dann melde ich mich auch zum 7-Wochen-Kurs an

    Antworten
  183. Dennis
    Dennis sagte:

    Hi,
    meine Familie und ich sind seit einer Woche zuckerfrei und so langsam fängt es sogar an Spaß zu machen. Es ist aber eine echte Herausforderung Lebensmittel ohne Zucker zu finden und das Kochen erst

    Danke für die vielen Tips und Anregungen

    Antworten
  184. Antje Lange
    Antje Lange sagte:

    Liebe Hannah,
    du hast es mir sehr leicht gemacht, den Weg in eine zuckerfreie Ernährung zu gehen. Danke ☺️
    Liebe Grüße
    Antje

    Antworten
  185. Bine
    Bine sagte:

    Die Bücher wären eine tolle Hilfe, um endlich den richtigen Einstieg zu finden und dem Zucker dem Kampf anzusagen – ich würde mich sehr freuen, deine Rezepte zusammen mit meiner Familie auszuprobieren. :-)

    Antworten
  186. Lena
    Lena sagte:

    Da ich ein großer Fan der Zuckerfrei-Bücher bin und mir die beiden neusten noch fehlen, würde ich mich sehr über das Paket freuen :)

    Antworten
  187. Sabrina Dischler (Sasa)
    Sabrina Dischler (Sasa) sagte:

    Hallo Hannah
    Da ich arbeite, eine Familie habe, ist mir selten langweilig
    Trotzdem möchte ich auf vollwertiges und gesundes Essen nicht verzichten.
    Meine zwei Kids sind seit September in der Lehre. Ich möchte Ihnen GESUNDES LECKERES Essen to Go mitgeben.
    Da sind deine Frühstücksideen und die Express Rezepte genau das Richtige für unsere Familie.
    Man kann sie Tags zuvor vorbereiten und so entspannt in den Tag starten.
    Ich habe alle Bücher von Dir, die letzten beiden fehlen in meiner Sammlung.

    MACH WEITER SO
    Danke dafür
    Liebe Grüsse Sabrina

    Antworten