Ich achte nicht nur selbst darauf, mir genügend Erholungsphasen einzuräumen, sondern gebe Entspannung und Erholung auch an andere weiter. Als Stressmanagement-Trainerin, Kursleiterin für Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung bin ich von den gesetzlichen Krankenkassen nach §20 SGB V anerkannt. Dadurch werden die Kursgebühren bei regelmäßiger Teilnahme bis zu 100% von den gesetzlichen Krankenkassen erstattet. Neben Wochenend-Workshops zur Stressbewältigung gebe ich regelmäßig 8-Wochen-Kurse in Autogenem Training und Progressiver Muskelentspannung in Hamburg. hier Zudem bin ich Yogalehrerin (AYA RYT 200) und mache derzeit die +300h Ausbildung. Die Berichte zu meinen Yoga-Ausbildungen findest du hier.

Weitere Informationen zu den verschiedenen Methoden der Stressbewältigug findest du hier:

meditation-garden-encinitas09Meditation Entspannung

Eine Auswahl meiner Beiträge zur Stressbewältigung: