ZUCKERFREI – DIE 40 TAGE-CHALLENGE ist endlich erhältlich! {Gewinnspiel}

Wohooo! Wie lange habe ich auf diesen Moment hingefiebert! Tage, Wochen, Monate – ja, sogar Jahre! Denn schon seit ich vor vier Jahren angefangen habe, hier auf Projekt: Gesund leben über mein „Projekt: Zuckerfrei“ zu berichten, hatte ich den Wunsch, ein Buch zu diesem Thema zu schreiben. Im letzten Jahr ist er dann endlich wahr geworden und vergangenen Freitag hielt ich das erste Exemplar meines neuen Buches „Zuckerfrei – Die 40 Tage-Challenge“ in den Händen, das im Gräfe und Unzer Verlag (GU) erschienen ist und heute ist der offizielle Termin der Veröffentlichung. Es ist ein wahnsinnig tolles Gefühl, dieses Buch in meinen Händen zu halten, das kann ich dir sagen! Es sind so viele Stunden Arbeit und Herzblut in dieses Buch geflossen und ich bin wahnsinnig stolz, dass das Buch so toll geworden ist!

Buch Zuckerfrei Die 40 Tage Challenge

Ein riesiges DANKE an euch…

Seit ich dir im Dezember davon erzählt habe, dass dieses Buch erscheint, ist das Feedback so unglaublich! Damit hätte ich nie gerechnet! Deshalb ein riesiges Dankeschön für deine Unterstützung, deine lieben Worte und dafür, dass du dich so sehr mit mir über dieses Buch freust! Wenn dir das Buch gefällt, freue ich mich natürlich auch, wenn du das Buch auf Amazon* bewertest!