Mein neues Buch: „Clean Eating – Kochen mit Superfoods“

, , ,

Wohoooo! Endlich ist es so weit: Am 23. September 2015 erscheint mein neues Buch „Clean Eating – Kochen mit Superfoods“*Auch bei diesem Buch war es – genau wie bei meinem ersten Buch und meinem zweiten Buch – wieder richtig schwer, nichts zu verraten! Dass noch weitere Projekte in Planung sind, habe ich euch zwar schon im März erzählt, aber worum genau es geht – darüber musste ich stillschweigen bewahren! :-) Mein drittes Buch ist wieder ein Kochbuch und behandelt zwei Themen, die hier auf dem Blog einen großen Part einnehmen: Clean Eating und Superfoods. Seit Anfang des Jahres hat dieses Buchprojekt viel Zeit in Anspruch genommen und teilweise war es auf dem Blog deshalb auch eher ruhig. Denn auch für dieses Buch habe ich wieder eingekauft, gekocht, gebacken, fotografiert, gegessen, gespült, abgetrocknet, geschrieben – und wieder von vorne begonnen.

Ein Blick ins Buch

In „Clean Eating – Kochen mit Superfoods*“ stelle ich euch meine 25 liebsten Superfoods von Amaranth bis Zitrone vor. Neben exotischen Superfoods wie Chia-Samen, Goji-Beeren und Matcha war es mir besonders wichtig, auch heimische Superfoods wie Grünkohl, Kürbis oder Heidelbeeren aufzunehmen.

Über Superfoods habe ich hier auf dem Blog ja schon häufig geschrieben. Sie wirken sich aufgrund ihrer hohen Nährstoffdichte positiv auf die Gesundheit aus. Schon in kleinen Mengen decken Superfoods wie Chia-Samen, Gojibeeren oder Matcha den Nährstoffbedarf des Körpers. Durch den modernen Begriff „Superfoods“ vergisst man schnell, dass es sich dabei eigentlich um altbewährte Naturprodukte handelt, die viele Vorteile gegenüber industriell hergestellten Nahrungsmitteln haben – und somit perfekt ins Clean-Eating-Konzept passen.

Overnight Oats Schoko-Himbeere

Wie in meinem ersten Buch „Clean Eating – Natürlich kochen“* findet ihr auch hier über 80 vegetarische und vegane Rezepte – und jedes der Rezepte enthält mindestens ein Superfood. Unter den Rezepten sind zum Beispiel Overnight Oats Schoko-Himbeere, Kürbisbrot mit Hanfsamen, Himbeerjoghurt mit Sprossen, Rote-Bete-Süppchen mit Acaí, Maca-Falafel mit Petersiliensalat, Cremige Penne mit Kürbisspalten, Dattel-Pralinen im Erdnussmantel, Pfirsiche mit Sprossenfüllung und Nusskekse mit Chia-Samen und Cranberries.

Himbeerjoghurt mit Sprossen

Rote-Bete-Süppchen mit Acai

Nusskekse mit Chia-Samen und Cranberries

„Clean Eating – Kochen mit Superfoods“* ist jetzt bei Amazon vorbestellbar und wird ab dem 23.09.2015 ausgeliefert (18,95 €, 168 Seiten, Dort-Hagenhausen-Verlag). Auch das E-Book wird in Kürze erhältlich sein.

Außerdem habt ihr hier die Chance, eines von 10 Exemplaren zu gewinnen!

Wie du gewinnen kannst:

  • Hinterlasse bis einschließlich Dienstag, 22. September 2015 einen Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse unter diesem Beitrag.
  • Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  • Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.

Viel Glück!

Das Gewinnspiel ist bereits beendet und die Gewinner wurden benachrichtigt. Gewonnen haben MartimaMarti a, Nadine, Mareike, Laura, Daniel, Mrs SiRei, Tanja, Melanie, Stefanie und Susanne.

Außerdem bin ich natürlich auf euer Feedback gespannt: Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch einige Minuten Zeit nehmt und mein Buch (oder noch besser: meine Bücher ;-)) auf Amazon bewertet. DANKE für eure Unterstützung!

230 Kommentare
  1. Nathalie
    Nathalie says:

    Liebe Hannah,

    ich interessiere mich gerade total für Superfoods, bin allerdings bis dato leider noch nicht über die Chia-Samen hinaus gekommen. Daher würde ich mich riesig über ein Buch von Dir freuen :-).

    Liebe Grüße
    Nathalie

    Antworten
  2. Claudia
    Claudia says:

    Wow, das sieht alles sehr appetitlich aus! Das Buch wäre für mich ein willkommener Anlass, mich endlich mal in das Thema Superfoods einzufuchsen!

    Antworten
  3. Nicole
    Nicole says:

    Ich freue mich schon total auf dein Buch! Als Naschkatze springen mir gerade deine Overnight Oats und die Nusskekse total ins Auge. Es sieht einfach alles so wahnsinnig lecker aus.
    Als ich vor einiger Zeit Superfoods recherchiert habe, bin ich übrigens das erste Mal auf deinen Blog gestoßen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    Antworten
  4. Jessi
    Jessi says:

    Toll!

    Ich stehe auch immer wieder vor den Regal mit Superfoods und habe aber keine Ahnung was ich damit machen könnte. Von daher wäre das Buch echt ne Hilfe :)
    LG

    Antworten
  5. Sarah
    Sarah says:

    Das sieht wieder nach einem tollen und inspirierenden Buch aus!:-) Schon das erste Kochbuch hat mir total gefallen. Sollte ich hier kein Glück haben, werde ich mir dieses Buch selbst zulegen. Aber einen Versuch ist es wert:-)

    Antworten
  6. Anne
    Anne says:

    Hallo Hannah,
    ich liebe deinen Blog und interessiere mich sehr für gesunde Ernährung. Mit Superfoods habe ich mich auch schon etwas beschäftigt, ein paar neue Rezepte wären toll :-)
    lg

    Antworten
  7. Samira
    Samira says:

    Liebe Hannah :)

    Ich liebe deine Rezepte und deine dazugehörige Kreativität.
    Am 23.09 habe ich Geburtstag und dein Buch wäre ein Träumchen von einem Geschenk :)
    Glg

    Antworten
  8. Lisa
    Lisa says:

    Ich beschäftige mich seit kurzen auch mit Superfood. Momentan bin ich bei den genialen Handnüssen angelangt.
    Bin gespannt auf dein Buch :)
    Viele Grüße

    Antworten
  9. Stephanie
    Stephanie says:

    Ich freu mich rießig über dieses Buch , das find ich ja grad echt mal Spitze
    Wird bestimmt alles mind. Einmal gekocht :D
    DANKE, hier kann man echt noch vieles lernen.

    Antworten
  10. Jenny
    Jenny says:

    Nachdem ich dein erstes Buch zum Geburtstag bekommen habe, bin ich so begeistert, dass ich mich sehr über dein neues Buch freuen würde.

    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Jenny

    Antworten
  11. Nadine
    Nadine says:

    Hallo Hannah,
    Ich freue mich sehr auf dein Buch und bin richtig gespannt auf neue Rezepte mit Superfoods!
    Viel Erfolg weiterhin und ich bin gespannt, was dein nächstes Projekt ist :)
    Viele Grüße

    Antworten
  12. Vicky
    Vicky says:

    Hey Hannah,
    das Buch klingt super spannend und die Leseprobe hat mir sehr gefallen.
    Ich habe mir gerade zum ersten Mal Chia Samen gekauft und bin sehr gespannt.
    Ganz viel Erfolg damit!
    Liebe Grüße
    Vicky

    Antworten
  13. Renate
    Renate says:

    Ich freue mich schon auf dein neues Buch, habe das erste schon als eBook, das neue werde ich mir als Buch kaufen um so richtig schön durchblättern zu können.gratuliere! Glg

    Antworten
  14. Alexandra
    Alexandra says:

    Die Bilder sehen so toll aus, man sollte nicht meinen dass solch leckere Gerichte auch noch gesund sind. Freue mich schon sehr auf das Buch.

    Antworten
  15. LENNI
    LENNI says:

    Ich freue mich total auf dieses Buch, denn gesund essen und kochen macht einfach gute Laune! Darum versuche auch ich mein Glück…
    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Antworten
  16. Yasmin
    Yasmin says:

    Liebe Hannah,

    Ich bin echt begeistert von deinem „Koch-und-Back-Konzept“! :-)
    …und dein 20/80-Prinzip ist genau das Richtige für mich!

    Mach weiter so!! Danke für alle Tips!

    Antworten
  17. Denise
    Denise says:

    Hallo Hannah!

    Glückwunsch! So langsam wird das Bücherschreiben ja fast zur Routine ;-)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Dein Buch gewinne – erst letzte Woche landeten das erste Mal Chiasamen in meinen Einkaufswagen, würde mich über neue Inspirationen freuen!

    Lieben Gruß, Denise

    Antworten
  18. Nadine
    Nadine says:

    Hey liebes
    Ich finde deine Rezepte ober Hammer da ist für jeden was dabei . Mach weiter so finde es toll wenn es solche Menschen gibt die Leute wie mich unterstützen mit solchen Rezepten glg Nadine
    Das Buch muss noch in meine Sammlung da ich es toll finde das solche Rezepte gesund sind und auch der Hunger auf das süße gestillt wird :)

    Antworten
  19. Baudner laura
    Baudner laura says:

    Liebe Hannah,
    wenn das Kochbuch genauso toll ist wie dein erstes, dann fehlt es definitiv noch in meiner Sammlung. Würde mich sehr über den Gewinn freuen.
    Liebe Grüße Laura

    Antworten
  20. Nadja
    Nadja says:

    Die Rezepte + dazugehörigen Fotos in der Leseprobe sehen wahnsinnig toll aus!! Zudem interessiere ich mich sehr für’s Clean Eating und gesunde Ernährung, um meinen Körper und meine Gesundheit positiv zu stärken/beeinflussen.
    Ich würde mich riesig freuen, falls ich ein Buch gewinne. :)

    Antworten
  21. Simone
    Simone says:

    Liebe Hannah,
    gratuliere zu Deinem 3. Buch!!
    … das ich sehr gerne gewinnen möchte… um lekka zu essen…
    Lieben Gruß und viel Erfolg
    Simone

    Antworten
  22. Laura
    Laura says:

    Liebe Hannah,
    wenn das Kochbuch genauso toll ist wie dein erstes, dann fehlt es definitiv noch in meiner Sammlung. Würde mich sehr über den Gewinn freuen.
    Liebe Grüße Laura

    Antworten
  23. Barbara
    Barbara says:

    Super…Ich Freu mich…lese regelmäßig auf deinem Blog und freue mich, dass du immer wieder über einheimische und saisonale Superfoods schreibst

    Antworten
  24. Katharina
    Katharina says:

    Liebe Hannah,

    super, dass du dich auch den heimischen Superfoods widmest und nicht nur den exotischen, weit gereisten! Über beide würde ich durch dein neues Buch gerne mehr erfahren :)

    Lieber Gruß,
    Katharina

    Antworten
  25. Svenja
    Svenja says:

    Oh wie toll. Habe schon die letzten Tage gehofft das bald ein neues Buch erscheint. Superfoods sind total stark. Habe zu hause selber einige aber weis nicht so recht was man mit denen alles so anstellen kann. Um so mehr freue ich mich auf die neuen Rezepte :D
    Weiter so und ich freue mich auf noch mehr tolle Ideen :)

    Lieben Gruß
    Svenja (:

    Antworten
  26. MamaMia
    MamaMia says:

    Wow… ich gratuliere! Wieder ein neues Buch von Dir, toll! :-)
    Besonders schönf idne ich das Du auch „heimische“ bzw. regionale Superfoods miteinbeziehst.
    Ich mag das Tehema auch und versuche grade einw enig nach eben den regionalen Alternativen Aussschau zu halten udn vergleiche z.B ob eben getrocknete Zwetschgen Nährstoffmässig an Datterln rankommen, denn der Transportweg ect. ist ja kein unbedenklicher Faktor. ^^
    Tolle Sache, viel Erfolg für das Buch!
    Undich hüpf dann mal gleich ins Lostöpfchen ne ^^
    GLG

    Antworten
  27. Julia Liem
    Julia Liem says:

    Hört sich nach einem perfekten Buch an!!!
    Nach der Geburt meiner kleinen Tochter (und vielem Naschen in der Schwangerschaft) will ich mich unbedingt wieder mit clean eating beschäftigen und vor allem in meinem Alltag, mit tollen Rezepten ,umsetzen.
    Würde mich tierisch über den Gewinn freuen!

    Antworten
  28. Sarah
    Sarah says:

    Liebe Hannah,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem dritten Buch! Ich schleiche im Bioladen schon immer um das Regal mit den Superfoods, aber trau mich dann doch nicht was mitzunehmen, weil ich gar nicht weiß was ich damit anfangen könnte.
    Ich bin schon so gespannt auf das Buch!
    Liebe Grüße Sarah

    Antworten
  29. Sandra
    Sandra says:

    Liebe Hannah,

    Ich bin erst vor kurzem auf dich und dein erstes Buch aufmerksam geworden. Habe es mir gekauft und war begeistert.
    Da auch ich über Chiasamen nich nicht hinausgekommen bin, würde ich mich sehr über das Buch freuen. Liebe Grüsse, Sandra

    Antworten
  30. Laura
    Laura says:

    Ich freue mich schon sehr auf Dein neues Buch! Ich bin schon von Deinem ersten Kochbuch total begeistert und habe auch den Großteil der leckeren Rezepte ausprobiert. Mach bitte weiter soo :)

    Antworten
  31. MartimaMarti a
    MartimaMarti a says:

    Liebe Hannah, ich liebe deinen Blog :) damit ich ja nichts verpasse folge ich dir auf FB & Instagram. Du bist so motivierend dass ich meinen Fokus nicht mehr auf Gewicht verlieren sondern auf gesund essen und leben gelegt habe. Und was soll ich sagen: Ich fühle mich super und abnehem tue ich nebenher hihi du bust super. LG

    Antworten
  32. Kathrin
    Kathrin says:

    Liebe Hannah. Ich bin durch Zufall vor kurzem auf dich und deine Seite gestoßen und verfolge seitdem jeden deiner Blogs, Berichte, News… Ich bin begeistert. Sollte ich es nicht gewinnen, wird es auf jeden Fall gekauft ;)

    Antworten
  33. Laura
    Laura says:

    Liebe Hannah! Ich würde mich sehr über dein Buch freuen, weil ich dich schon seit einiger Zeit begleite – du hast mich an solche sehr gesunden Dinge heran geführt und dank dir habe ich ganz Neues ausprobiert! Außerdem freue ich mich so über deinen Erfolg vor allem in diesem Jahr.

    Lieben Gruß Laura

    Antworten
  34. Johanna
    Johanna says:

    liebe hannah,
    schon die leseprobe sieht fantastisch aus, was für ein gesundes farben-feuerwerk! mit den superfoods fehlt mir leider oft die experimentierfreude und so landen sie dann mangels ideen leider oft nur im smoothie oder den overnight oats. ich würde mich über den gewinn und viele neue anregungen sehr freuen! :-)

    Antworten
  35. Stephanie
    Stephanie says:

    Hallo Hannah,

    ich interessiere mich total für Superfoods und natürliche Produkte, da ich leckere-gesunde und vor allem abwechslungsreiche Ernährung bevorzuge! Ich experimentiere sehr gern und liebe es zu kochen. Einige Superfoods habe ich bereits in meinen Ernährungsplan aufgenommen, jedoch beschränkt sich das meist auf die Zubereitung meines Müslis. Daher ist dein Kochbuch ideal, zumal es dort ja auch tolle Gerichte für den süßen Hunger gibt! Ich freue mich sehr, neue Gerichte zu entdecken!

    Antworten
  36. Linda
    Linda says:

    Liebe Hannah, ich achte viel mehr auf mein Essen seit ich deinen Blog kenne. Als aktive Sportlerin kommt mir das sehr zugute :) Mit deinem neuen Buch hätte ich alles griffbereit um wichtige Infos nach zu lesen. Ein schönes WE :)

    Antworten
  37. Sabine
    Sabine says:

    Hallo Hannah, ich interessiere mich sehr Clean Eating und Superfoods, bin aber noch blutiger Anfänger. Vor zwei Wochen habe ich begonnen meine Ernährung umzustellen. Dein neues Buch klingt super und wäre ein sehr hilfreicher Begleiter für mich!
    Liebe Grüße Sabine

    Antworten
  38. Adriane
    Adriane says:

    Hallo Hannah, Glückwunsch zur nächsten Buchveröffentlichung! :)
    Über ein Exemplar von deinem neuesten Werk würde ich mich wirklich sehr freuen.
    Liebe Grüße

    Antworten
  39. Anne
    Anne says:

    Liebe Hannah,

    dein neues Buch steht schon auf meinem Amazon Wunschzettel ;-). Ich habe auch schon dein erstes Kochbuch und habe das Gefühl, dass ich gerade eine ganz neue Art des Kochens lerne. (Vielleicht auch deshalb, weil ich mich auf einmal an Rezepte halten muss… Ich bin sonst eher der intuitive Experimentierkoch) Der Vorteil, wenn man nach Rezept kocht, ist natürlich, dass jetzt auch mein Freund häufiger in der Küche zu sehen ist ;-), denn obwohl er erst einmal ein Gesicht gezogen hat, als ich ihm verkündet habe, dass er sich jetzt entweder clean ernähren oder selber kochen muss, ist er mittlerweile sehr begeistert bei der Sache, weil ihn die Rezepte überzeugt haben :-) Langer Rede kurzer Sinn: Wir freuen uns schon auf neue Rezepte und auf dein neues Buch und es wird auf jeden Fall Einzug bei uns halten!

    Antworten
  40. Johanna
    Johanna says:

    Endlich! Von deinem letzten Buch war ich so begeistert, dass ich es kaum erwarten kann, das neue zu lesen und alles nachzukochen!

    Liebe Grüße
    Johanna

    Antworten
  41. Tini
    Tini says:

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch! Ich bin total begeistert von deinem 1. Buch und das 2. ist auch schon bestellt. Nummer 3 würde die Sammlung komplett machen. :)

    Antworten
  42. Lisa
    Lisa says:

    Liebe Hannah !
    Ich freue mich unfassbar auf das Kochbuch. Hab so viele superfoods zu Hause und bin ziemlich unkreativ, was die Zubereitung betrifft.

    Antworten
  43. Nicole Greb
    Nicole Greb says:

    Das sieht so großartig aus! Ich versuche immer das beste aus meiner Ernährung herauszuholen, das Buch wäre sicherlich eine gute Ergänzung auf meinem Weg. :)

    Antworten
  44. Leslie
    Leslie says:

    Hey! Ich habe mir gerade dein anderes Kochbuch gekauft und bin ganz begeistert und gespannt was für tolle neue Rezepte diesmal dabei sind :)

    Antworten
  45. Jacky
    Jacky says:

    Als ich vor mehr als einem halben Jahr auf Deinen Blog gestoßen bin hab ich mich schon weitestgehend gesund ernährt. Ganz clean war das aber noch nicht. Seitdem verfolge ich den Blog regelmäßig und habe auch sofort dein erstes Buch gekauft. Von da an waren die Mahlzeiten auf meinem Teller clean. Auf das zweite Buch bin ich schon sehr gespannt und freue mich wenn es endlich in meinem Bücherregal stehen darf.

    Antworten
  46. Jana
    Jana says:

    Sieht klasse aus! Vielleicht für mich als ich-nehme-mir-immer-wieder-gesundes-essen-vor-und-versage-kläglich-Menschen ein neuer Versuch :D

    Antworten
  47. Mareike
    Mareike says:

    Ich bin fleißige Instagram Followerin von Dir und liebe die tollen Rezepte und Bilder!
    Gerade der neue Gesundheitstrend mithilfe der Superfoods finde ich klasse!
    Chia Samen, Goji Beeren und Matcha Tee haben längt bei mir Einzug in das Regal genommen. Ich freue mich die neuen Rezepte aus dem Buch auszuprobieren!
    Ich würde mich freuen eines dieser brandneuen Exemplare zu gewinnen!
    Selbstverständlich werden alle Rezepte ausprobiert & auf Instagram geteilt!
    Danke! :)

    Antworten
  48. Alex
    Alex says:

    Ich bin erst neulich auf deine Seite gestoßen und bin total interessiert an Clean Eating und den Rezepten! Soweit ich das beurteilen kann, sind die Rezepte auch alle ziemlich leicht nachgemacht und das finde ich besonders toll und motivierend.

    Antworten
  49. Susi
    Susi says:

    Hallo Hannah, die Leseprobe macht Lust auf mehr. Das Clean Eating Programm ist einfach nur klasse. Gerade züchte ich einen Kombucha Pilz. Ich konnte bei mir auf Arbeit schon einige Kollegen davon überzeugen. Über das Buch würde ich mich sehr freuen. LG Susi

    Antworten
  50. Daniela M.
    Daniela M. says:

    Uih das klingt sehr spannend… bisher hab ich’s nur bis zu Chia-Samen geschafft, die mich noch dazu nicht sonderlich überzeugt haben – vielleicht finde ich ja in deinem neuen Buch MEIN ganz persönliches Superfood ^^

    LG Dani

    Antworten
  51. Linda
    Linda says:

    Hallo liebe Hannah,

    ich habe natürlich schon Dein erstes Buch und kann es kaum erwarten, das Neue in den Händen zu halten! Ich habe dank Dir Superfoods für mich entdeckt und möchte unbedingt Deine Rezepte testen! :)

    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Linda

    Antworten
  52. Bettina
    Bettina says:

    Liebe Hannah, ich würde mich sehr freuen, ein Buch zu gewinnen und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei Deiner tollen, inspirienden Arbeit! LG Bettina

    Antworten
  53. Romy Hörbe
    Romy Hörbe says:

    Liebe Hannah,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Buch, welches wieder sehr vielversprechend aussieht und schon jetzt Lust zum Ausprobieren macht^^
    Es zu gewinnen wäre einfach super!
    Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin so tolle kreative und leckere Ideen!

    Liebe Grüße, Romy

    Antworten
  54. Anne
    Anne says:

    Liebe Hannah,

    ich beschäftige mich viel mit Clean Eating. Superfoods sind nicht von meinem Speiseplan wegzudenken. Gestern konnte ich frische Goji-Beeren im Garten ernten und suche jetzt noch nach schönen Rezepten. Über dein Buch würde ich mich sehr freuen :)

    Antworten
  55. Christiane
    Christiane says:

    Ich habe mir vor 3 Tagen das „Grundkochbuch gekauft und habe schon 4 Sachen ausprobiert. Alles sehr lecker und nährend! Macht neugierig auf mehr von dir!

    Antworten
  56. Teeliebhaber
    Teeliebhaber says:

    Bei dem Gewinnsiel mache ich mal direkt mit! Ich finde die Thematik mit den Superfoods extrem spannend! Ich kenne in diesem Zusammenhang bisher nur Chia-Samen, es besteht also Lernbedarf! =D

    Antworten
  57. Julia aus dem Norden
    Julia aus dem Norden says:

    Liebe Hannah,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem dritten buch! Das sieht richtig gut aus und ich werde es mir auf jeden Fall kaufen, sollte ich es nicht gewinnen ;)
    Liebe Grüße von Julia aus dem Norden

    Antworten
  58. Helga
    Helga says:

    Hallo Hannah,
    wow, ich bin gerade über deinen Blog und über dein neues Buch „gestolpert“. Gesunde Ernährung ist für mich schon lange ein Thema und seit einiger Zeit sind die Superfoods für mich sehr interessant. Nun versuche ich mein Glück…
    Liebe Grüße, Helga

    Antworten
  59. Carina
    Carina says:

    Oh wie toll, da gibts ja schon wieder so leckere Rezepte!
    Wurde erst kürzlich auf diesen Blog aufmerksam, und würde das Buch sehr gerne gewinnen! ;)

    Antworten
  60. Rita Schneeberg
    Rita Schneeberg says:

    Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit gesunder Ernährung, die über die Empfehlungen der DGE hinausgeht. Zur Zeit trink ich schon mal Smoothies und verbrauche die Chia-Samen, die meine Tochter gekauft hat, aber nicht mag! Mehr Infos über 25 Superfoods wären prima, in anderen Büchern sind immer nur ein paar „erklärt“. Und Rezepte kann man eh nie genug haben!

    Antworten
  61. Daniela
    Daniela says:

    Super! Ich habe schon Deine beiden anderen Bücher hier. Das dritte möchte ich natürlich auch haben. Ich mag die Ideen daraus sehr. Speziell auch zum Mitnehmen in der Mittagspause.

    Antworten
  62. Franzi
    Franzi says:

    halli hallo
    Da ich hier am tauchcenter in gran Canaria (bin ab Mittwoch wieder in Deutschland) absolut nichts zu tun habe, hab ich sehr viel über Superfoods recherchiert. Da würde es grad super reinpassen ^^
    Liebe Grüße aus der Sonne
    Franzi

    Antworten
  63. Christina
    Christina says:

    Ich würde mich ebenfalls sehr über dein Buch freuen! :)
    Ich beschäftige mich viel mit dem Thema Ernährung und versuche gerade auf einen ‚Cleanen Lebensstil‘ umzusteigen.
    Drück uns allen fest die Daumen!! Und dir Hannah, viel Erfolg mit deinem neuen Buch!!
    Alles Liebe, Christina

    Antworten
  64. Susanne
    Susanne says:

    Hallo Hannah, ich verfolge deinen Blog mit all seinen interessanten und wissenswerten Beiträgen schon eine ganze Weile. Dein neues Buch verspricht eine ebenso interessante Lektüre. Ich würde mich freuen unter den Gewinnern zu sein. Viele Grüße, Susanne

    Antworten
  65. Gwen
    Gwen says:

    Superfoods finde ich so spannend, vorallem da eben auch ganz normale uns schon bekannte Lebensmittel dazu zählen. Ich finde es super dass Du diesen Aspekt mit aufgegriffen hast und würde mich freuen bald durch dein Buch zu schmökern und zu kochen.

    Antworten
  66. Kathrin
    Kathrin says:

    Hallo Hannah,

    die Fotos aus dem Buch sehen köstlich aus! Ich bin sehr gespannt auf das Buch und würde mich super darüber freuen, wenn ich eins davon gewinnen würde :)

    Antworten
  67. Moni
    Moni says:

    was für eine tolle Überraschung :) ein auf Superfoods ausgelegtes Kochbuch :) bestimmt eine tolle Ergänzung zu deinen vorherigen Büchern. Da mag ich gern mein Glück versuchen :)
    LG

    Antworten
  68. Rike
    Rike says:

    Liebe Hannah,
    ich freue mich grade sehr über die Herausgabe eines neuen Buches von dir, da ich bereits schon das Clean Eating Kochbuch besitze. Es ist wunderbar und so hilfreich!
    Ich bin absoluter Fan von dir :>

    Antworten
  69. Kristin Mohns
    Kristin Mohns says:

    Liebe hannah,

    Ich habe vor kurzen angefangen mich intensiv mit dem thema Ernährung und superfoods zu befassen..wahnsinnig spannend und ich freue mich auf dein buch!
    Liebe grüße

    Antworten
  70. Rabea Reichenbach
    Rabea Reichenbach says:

    Hallo Hannah,
    Freut mich das du wieder ein Buch raus bringst. Und das an meinem Geburtstag alleine wenn ich die Bilder sehe bekomme ich Hunger. Ich gratuliere dir zu dieser super Zusammenstellung.
    Liebe Grüße
    Rabea

    Antworten
  71. Christine
    Christine says:

    Mmmmhhhh, mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Dein erstes Buch war schon genial, daher würde ich mich über das Superfoods-Kochbuch sehr sehr freuen.

    Antworten
  72. Eva-Maria
    Eva-Maria says:

    Hallo Hannah,

    bisher packte ich alles an Superfood wie Aroniabeeren, Leinsamem, Ghiasamen, … in mein Morgen-Müsli. Da du 80 Rezepte kreiert hast, nehme ich an, das ginge auch anders. Würde mich interessieren was da alles machbar ist!

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    Antworten
    • Marieke
      Marieke says:

      Superfoods ist so ein Riesen großes und spannendes Thema. Jedoch sind die exotischen Produkte sehr teuer. Da wäre es wunderbar mehr über die heimischen zu erfahren!

      Antworten
  73. Monique
    Monique says:

    Super. Ich freue mich sehr über dein Buch, vor allem weil es das Thema Superfoods beinhaltet. Mein momentane Superfoods sind Aronia, Matcha und Gerstengras. Deine Rezepte hören sich sehr gut an und ich würde mich sehr freuen, ein Exemplar deines Buches zu gewinnen.

    Antworten
  74. Nele
    Nele says:

    Liebe Hannah,
    das freut mich sooo sehr, dass du dieses Buch rausbringt, ich ernähre mich genau nach deinem Konzept und suche schon lange nach guten Büchern für Superfoods!
    Mich würde mal interessieren, ob du schonmal Camu Camu ausprobiert hast :)
    Liebe Grüße Nele

    Antworten
  75. Julia
    Julia says:

    Ich versuche mein Glück mal mit einem Limerick :-)

    Es gibt da ein Mädel namens Hannah,
    Die denkt sich „Schlechtes Essen? I don’t wanna…“
    Schreibt ein Buch 1,2,3,
    Clean Eating und Superfoods sind dabei.
    Selbst die Minions wollen nur noch „Bananaaa“.

    Über ein Exemplar von deinem neuen Buch würde ich mich sehr freuen.

    Lieben Gruß, Julia

    Antworten
  76. Christine
    Christine says:

    Hallo Hannah,
    ich bekomme ja schon von diesen tollen Fotos Lust auf diese Gerichte! Da ich eh grad meine Ernährung verbessern möchte, würde ich mich über dein Buch total freuen! :)
    LG

    Antworten
  77. Vanni
    Vanni says:

    Hallo Hannah,

    Ich würde mich sehr über dein Buch freuen ;) ich bin Studentin und kann daher Ideen zum Mitnehmen und im Büro (für Praktika etc.) super gebrauchen! Viele Grüße!:)

    Antworten
  78. Nicole
    Nicole says:

    Liebe Hannah,
    Glückwunsch zum neuen Buch! Ich finde es großartig und würde mich sehr über ein Exemplar freuen!!!
    Viele liebe Grüße, Nicole

    Antworten
  79. Judith
    Judith says:

    Hallo!

    Ich verfolge schon länger deinen Blog, auch über Instagram (so habe ich dich übrigens gefunden!). Und da dachte ich, ich versuch einfach mal mein Glück, vielleicht klappt es ja. Auf das Buch bin ich schon gespannt…

    Grüße
    Judith

    Antworten
  80. tina
    tina says:

    cool :)

    die optik gefällt mir sehr gut und dieses mal genau mein thema – etwas mehr abwechslung als (bisher) nur chiasamen käme mir ganz gelegen

    liebe grüße und einen super verkaufsstart!!!
    tina

    Antworten
  81. Claudia
    Claudia says:

    Wow! drei Bücher in so kurzer Zeit! herzlichen Glückwunsch!
    Ich würde mich sehr über ein superfood-Buch freuen, ich habe hier n och ein paar Tüten diverser superfoods rumstehen und bin auf der Suche nach neuen Rezepte dafür!

    lg und einen schönen Sonntag noch!
    Claudia

    Antworten
  82. Hannah
    Hannah says:

    Hallo Hannah,

    ich bin ein totaler Fan von Superfoods, aber oft fehlen mir leider die Ideen was ich damit alles anstellen kann..deshalb würde ich mich total über ein Buch von dir freuen!

    Liebe Grüße,
    Hannah

    Antworten
  83. Nina
    Nina says:

    Und wieder so ein schönes Buch! Ich habe erst vor Kurzem die Gojibeere für mich entdeckt und würde mich sehr über das Buch freuen und mich näher damit befassen.
    LG Nina

    Antworten
  84. Nadine
    Nadine says:

    Liebe Hannah,

    Ich würde soooo gerne Dein neues Kochbuch gewinnen:) schon das Cover macht Lust auf gesundes kochen! Sehr schön. Falls ich nicht gewinne, werde ich es sicherlich käuflich erwerben.

    Glg nadine

    Antworten
  85. Agnes
    Agnes says:

    Liebe Hannah,

    wie ich schon auf instagram geschrieben habe, finde ich es super wie schnell und fleißig du beim Bücher schreiben bist. Ich würde mich total über ein Exemplar freuen :-)
    Liebe Grüße :)

    Antworten
  86. Nicole
    Nicole says:

    Die Vorschau macht wirklich Lust auf das ganze Buch. Ich fand schon dein erstes Buch so klasse, würde mich riesig freuen dieses zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    Antworten
  87. Melanie
    Melanie says:

    Durch deine Website bin ich zu meinem gesunden und lecken Frühstück gekommen – den Overnight Oats. Chia-Samen verwende ich schon regelmäßig und würde gerne auch mehr über die anderen Superfoods erfahren.

    Antworten
  88. Leonie
    Leonie says:

    Ich bin eigentlich kein Fan von Kochbüchern, da ich meistens nur 1 Rezept daraus koche und dann ein ganzes Buch im Regal steht.. Da mir aber dein erstes Clean Eating Buch so gut gefallen hat und ich wirklich viel daraus probiert habe, hätte ich große Lust auf das neue Buch. Ich habe schon ein paar Superfoods getestest, aber längst nicht alle, von daher würde es super passen.
    Viele Grüße
    Leonie

    Antworten
  89. Melissa
    Melissa says:

    Ich habe mir vor kurzem dein erstes buch gekauft und bin grade am ‚lesen‘! tolles buch. bin auf dieses sehr gespannt. bin ‚anfänger‘ was clean eating angeht, deshalb freue ich mich auf jede information! :)

    Antworten
  90. Christa
    Christa says:

    Hallo liebe Hannah,
    wahnsinn wie du das alles so auf die Reihe bekommst. Nicht nur die Arbeit ein weiteres tolles Buch fertig zu stellen, mit allem was dazu gehört, sondern auch noch mal so nebenbei eine Hochzeit zu planen. Du bist ein echtes Energiebündel. Weiterhin viel Erfolg bei deinen zukünftigen Projekten. Ich sage da nur Joga……..
    Liebe Grüße Christa

    Antworten
  91. Katha
    Katha says:

    Wow, das Buch bzw die Rezepte darin hören sich total toll an! Ich finde es total gut, dass du uns hier schon eine kleine Preview vom Inhalt zeigst :) Sollte ich kein Exemplar gewinnen, überlege ich auf jeden Fall mir dieses Buch zu kaufen.. ich weiß nämlich leider nie so richtig, was ich mit meinen ganzen Superfoods anstellen soll :D

    Antworten
  92. Melanie
    Melanie says:

    Zu meinem Geburtstag am kommenden Sonntag wäre das Buch ein tolles Geschenk. Ich interessiere mich sehr für gesunde Ernährung und finde Deine Rezepte sehr spannend. Liebe Grüße Melly

    Antworten
  93. Karin
    Karin says:

    Ich mag Sprosen sehr gerne, vor allem in Rohkostsalaten. Rote Bete Suppe schmeckt bestimmt total lecker, muss ich unbedongt mal ausprobieren!

    Antworten
  94. Melanie
    Melanie says:

    Hallo Hannah,

    bin eher durch Googles Hilfe auf Deine Seite gestoßen, weil ich Rezepte mit Chia/Overnight Oats gesucht habe.
    Habe aber schnell fast Deine ganze Homepage in einem Rutsch gelesen, weil ich vor einiger Zeit schon Artikel über Clean Eating gelesen hatte und das interessant finde. Ich komme nun auf jeden Fall öfter vorbei, Deine Seite gehört nun zu meinen Favoriten :-)

    Liebe Grüße

    Antworten
  95. Susanne
    Susanne says:

    Liebe Hannah,
    viel Erfolg für Dein neues Buch! Die tollen Bilder machen Appetit, ich bin gespannt auf die neuen Rezepte. Ich würde mich super freuen, zu den Gewinnern zu gehören.
    Viele Grüße von Susanne

    Antworten
  96. Carolin
    Carolin says:

    Hallo Hannah,

    schon an deinem ersten Buch habe ich sehr viel Freude! Ich würde mich riesig über noch mehr leckere Rezepte aus dem neuen Buch freuen :-)

    Antworten
  97. Karin
    Karin says:

    Ich bin immer neugierig auf clean eating und Superfoods, wenn auch lieber die einheimischen als die exotischen, die erst um die halbe Welt geschippert werden müssen. Freu mich schon drauf, mal reinzugucken.

    Antworten
  98. Tanja
    Tanja says:

    Juhu, wieder ein neues Hannah Frey Buch :) Ich bin ein großer Fan von deinem Blog und deinen Büchern, da ich es super finde wie bewusst du dich ernährst. Ein großes Vorbild für jeden von uns und eine super Orientierung, wenn man gerade noch am Anfang steht.

    Gratuliere dir ganz herzlich zum Buch und wünsch dir weiterhin viel Kraft und Energie für viele weitere Projekte!

    Antworten
  99. Mara
    Mara says:

    Ohh, das ist ja wirklich ein grandioses Gewinnspiel! :)
    Clean Eating finde ich super, genauso wie Superfoods – da könnte ich neue Rezepte und Anregungen wunderbar gebrauchen!

    Liebe Grüße!

    Antworten
  100. Jacqueline
    Jacqueline says:

    Liebe Hannah,
    das ist ja super! Ich habe dein erstes Buch schon zu Hause und finde es total super!
    Hilft mir sehr mich ins Clean Eating einzufinden.
    Würde mich natürlich auch sehr über dein neues Buch freuen.
    Lieben Gruß
    Jacqueline

    Antworten
  101. Mia
    Mia says:

    Nachdem ich meine Ernährung vor ein paar Monaten auf Clean Eating umgestellt habe würde ich mich natürlich total über dein neues Buch freuen :)

    Antworten
  102. JANA_BERRY
    JANA_BERRY says:

    Ohhhh wie ich deine Rezepte liebe… Ich freue mich sooo sehr auf dein neues Buch und bin wirklich schon total gespannt. Mein Mann und ich lieben es deine Rezepte nachzukochen. Es macht immer wieser so viel Spaß und ist so lecker und so gesund.. Ich liebe es <3

    Antworten
  103. Lena
    Lena says:

    Also zu dem Bananensplit würde ich jetzt auch nicht nein sagen ;) Da sieht ja ein Rezept besser aus als das andere! Da würde ich echt gerne mehr drin blättern.

    Liebe Grüße
    Lena

    Antworten
  104. Julia
    Julia says:

    Das ist doch echt mal ein interessantes Buch! Ich beschäftige mich seit ein paar Monaten mit Clean Eating und bin in dieser Zeit nicht nur 10% leichter, sondern auch wesentlich fitter und energiegeladener geworden. Chia-Samen sind aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Ich bin immer auf der Suche nach Inspiration und würde gern weitere Superfoods ausprobieren & hoffe auf Glück bei der Losfee :-) Alles Gute für den Buchstart!

    Antworten
  105. Sylwia
    Sylwia says:

    Ich kann es kaum abwarten bis dein neues Buch erscheint! Bin schon absolut begeistert von deinen ersten beiden :) begleiten mich super durch den Alltag :)

    Antworten
  106. Sarah
    Sarah says:

    Wirklich ein spannendes Thema. Vor allem wichtig und Interessant finde ich unsere alltäglicheren Superfoods wie Avocado, Kichererbsen und Leinsamen, die allzugerne außen vor gelassen werden bei den ganzen neuen exklusiven SuperSuperFoods.
    Bin sehr gespannt, wie du im Buch darüber schreiben wirst.
    Grüße und alles Liebe,
    Sarah

    Antworten
  107. Anna
    Anna says:

    Hallo :-),

    schon die Bilder sehen wirklich sehr lecker aus! Ich habe nicht viele Bücher über gesunde Ernährung. Viele Rezepte habe ich aus dem Internet. Als Studentin muss ja alles was mit Essen zu tun hat bei mir immer sehr schnell gehen, aber eine ausgewogene Ernährung ist mir schon ziemlich wichtig.Deshalb würde ich mich sehr freuen, ein Buch zu gewinnen! :-)

    Antworten
  108. Ela
    Ela says:

    Liebe Hannah, finde deinen Blog einfach super und möchte wahnsinnig gern mehr über Superfoods aus deinem Buch erfahren und last but not least natürlich ein Exemplar gewinnen ;-)

    LG aus Österreich

    Antworten
  109. Teresa
    Teresa says:

    Hallo,
    ich hab mir dein letztes Buch gekauft und folge dir auch auf Instagram. Bin sehr begeistert von deinem „Projekt gesund leben“
    Freu mich auf dein neues Buch
    Lg Teresa

    Antworten
  110. Annett
    Annett says:

    Ich bin erst kürzlich über deinen Blog gestolpert und bin total begeistert vor allem über die gesunden Alternativen zu Süßigkeiten, ich hoffe meine Tochter lässt sich auch damit ködern ;)
    Also ich würde mich riesig über dein Buch und über neue Inspirationen freuen :) :) :)
    Weiter so – Daumen hoch!!!

    Antworten
  111. Marion
    Marion says:

    Liebe Hannah,
    Ich würde mich sehr über das Buch freuen. Ich hab es zwar schon vorbestellt, aber wenn in dem Exemplar vielleicht noch ein lieber Gruß dabei ist, gebe ich meins gerne an eine liebe Freundin weiter ;)
    Ich koche mich zur Zeit durch das erste Buch und bin begeistert, deshalb freue ich mich auf Übermorgen :)

    Antworten
  112. Sarah
    Sarah says:

    Liebe Hannah,
    mir gefällt deine Seite und dein Tun sehr gut, weshalb ich dich schon länger „verfolge“ :)
    Ich würde mich riesig über dein neues Buch freuen, da ich zwar Machen Superfoods bereits kenne, aber oft nicht weiß, was damit anzufangen :)
    Liebe Grüße Sarah

    Antworten
  113. Janice
    Janice says:

    Liebe Hannah,
    es ist noch gar nicht lange her, dass ich auf deinen Blog gestoßen bin und seither einfach nur begeistert bin!
    Ein Buch von dir fehlt bisher noch, vielleicht ist das ja die Chance :)
    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Janice

    Antworten
  114. Sandra
    Sandra says:

    Liebe Hannah,
    ich interessiere mich sehr für gesunde Ernährung, und lese immer gerne von Dir.
    Das Superfood Buch klingt echt toll – vorallem da auch heimische darin vorgestellt werden.
    Einen sonnigen Tag :)
    Liebe Grüße Sandra

    Antworten
  115. Eni
    Eni says:

    Hey Hannah!
    Seit geraumer Zeit sauge ich alles auf, was mit Superfoods und Clean Eating zu tun hat. Ich mag diese Art der Ernährung sehr und sie tut mir gut. Da ich bei Weitem noch nicht alles darüber weiß, würde ich mich soooo sehr über Dein Buch freuen! Ich mag Deine Art, Rezepte zu schreiben – es ist alles so leidenschaftlich und liebevoll! Weiter so!

    Lieben Gruß
    Eni

    Antworten
  116. Michaela Wardin
    Michaela Wardin says:

    Huhu…ich finde deine Seite super toll!
    Ich selbst esse seid ca. 2 Jahren vegan. Ich brauche neue, leckere Rezepte und Deine Beiträge und Fotos sehen und lesen sich so wunderbar frisch und lecker. !!!
    Darum muss ich unbedingt dein Buch haben.
    Liebe Grüße – und dein Buch steht auf jeden Fall bald gelesen und verschlungen in meinem Regal!!!
    Ich wünsche dir eine gute Zeit,

    Michaela Wardin

    Antworten
  117. Carina
    Carina says:

    In deinem letzten Buch haben mir gerade deine cleanen Desserts gefallen und ich habe schon so ziemlich alle ausprobiert. Umso mehr bin ich nun auf die neuen Rezepte gespannt! :)

    Antworten
  118. Karin
    Karin says:

    Hallo Hannah, nicht nur, dass ich Deinen Blog per Zufall entdeckt habe und sehr sehr mag; jetzt schreibst Du auch noch ein Buch mit Rezepten für Schoko Himbeer Overnight Oats, Dattel-Pralinen im Erdnussmantel und Nusskekse mit Chia-Samen und Cranberries :-) Yummy – das passt genau zu Lesestunden und fröhlichem Rezepteausprobieren im Herbst. Ich würde mich sehr freuen das Buch zu gewinnen!

    Antworten
  119. Jana
    Jana says:

    Liebe Hannah,
    dein neues Buch klingt toll :-) Ich würde es supergerne lesen. Schon der Blick ins Buch hat mich positiv überrascht, da es noch mehr Superfoods in unserer heimischen Küche gibt, als ich dachte (Zitrone, Kichererbsen, Brokkoli etc.)
    Liebe Grüße :)

    Antworten
  120. ANJA
    ANJA says:

    Liebe Hannah,

    Ich freue mich sehr über die Erscheinung deines neuen Buches. Es klingt wirklich interessant :-)

    Ein eigenes Exemplar davon zu besitzen wäre natürlich traumhaft!

    Antworten
  121. Monika Müller
    Monika Müller says:

    Hallo Hannah,
    nachdem ich vor einiger Zeit auf deinen Blog gestoßen bin, habe ich mir kurz darauf dein erstes Buch gekauft und bin sehr begeistert davon – auch von deinem Blog. Dieses neue Buch kommt nun gleich auf meine Wunschliste. Das möchte ich ebenfalls gerne haben.
    Danke, für deinen Super-Blog und die guten Bücher.
    LG
    Monika

    Antworten
  122. Danica Neumann
    Danica Neumann says:

    Hallo Hannah,
    ich bin erst gestern auf Deinen Blog gestoßen und bin total begeistern. Clean Eating ist genau mein Thema. Habe schon mit Superfoods herumexperimentiert. Freue mich über neue Anregungen aus deinem neuen Buch.

    Antworten
  123. Tina
    Tina says:

    Das Buch, die Bilder der Rezepte und Dein Beitrag hören und sehen sich einfach schon super an. Tolle Ideen, auf die ich echt gespannt bin – meine Kinder freuen sich immer total auf etwas Neues.

    Antworten
  124. Mrs SiRei
    Mrs SiRei says:

    Liebe Hannah, seit ich durch Zufall über FB auf Deinen Blog gestoßen sind, vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht an Clean Eating denke oder darüber spreche. Durch die Overnight-Oats aus Deinem ersten Kochbuch gibt es nun endlich täglich Frühstück bei uns… Endlich einmal wirklich praktische Tipps, die sich auch im stressigen Berufsalltag umsetzen lassen! Über den Erfolg Deines neuen Buchs mache ich mir gar keine Sorgen – mein Mann isst freiwillig Wirsing-/Grünkohl-Chips dank Dir! :)

    Antworten
  125. Katharina
    Katharina says:

    Liebe Hannah,
    mit Begeisterung verfolge ich deinen Blog und habe so viel Freude daran, neue Rezepte auszuprobieren. Das Buch wäre perfekt für mich und meine Küche!
    Alles Liebe,
    Katharina

    Antworten
  126. Cornelia
    Cornelia says:

    Hallo Hannah!

    Viel Erfolg mit deinem neuen Buch!
    Da bekommt man ja nur alleine von den Bildern schon grosse Lust gleich alles auszuprobieren.
    Drum versuche ich gerne mein Glück bei dieser schönen Verlosung.

    Liebe Grüße
    Cornelia

    Antworten
  127. Nina
    Nina says:

    Hallo liebe Hannah,
    ich beschäftige mich zur Zeit auch vermehrt mit Clean Eating und gesünderer, vor allem aber bewussterer Ernährung und Dein Buch scheint für mich eine tolle Motivationsgrundlage zu werden. Alleine die Fotos machen unglaublich viel her und ich werde mir bestimmt einige Anregungen holen. Viel Erfolg weiterhin!

    Antworten
  128. Mirella
    Mirella says:

    Bin über fb auf deinen Blog gestoßen und sogleich einmal über die Kürbisrezepte gestolpert, die nur darauf warten von mir nachgekocht zu werden ;)

    Antworten
  129. Franziska Rien
    Franziska Rien says:

    Da ich mich von meiner Freundin zu einer dreiwöchigen Detox-Kur hab überreden lassen, wäre das Buch eine perfekte Ergänzung! Ich darf mich jetzt mit ausgewogener Ernährung, frischen und unverarbeiteten Zutaten auseinandersetzen und es gibt einige Zutaten, von denen ich bis jetzt noch nicht viel gehört habe. Dein Buch wäre eine tolle Inspiration, was in den drei Wochen noch so auf unseren Speiseplan kommen könnte. Also Daumen drücken! :-)

    Antworten
  130. Christina M.
    Christina M. says:

    Liebe Hannah,

    ich bin sehr erfreut zu lesen, dass du dich so intensiv mit Superfoods beschäftigt und ein neues Kochbuch heraus gegeben hast. :-) Das hört sich wahnsinnig spannend und interessant an. Einige Superfoods mag ich sicher kennen, wage ich mal zu behaupten, aber in deinem Buch kann ich sicherlich noch viel Neues kennen lernen. Ich freu‘ mich drauf!

    LG

    *Christina*

    Antworten
  131. Nadine
    Nadine says:

    Hallo Hannah,
    das erste Buch ist mein absoluter Favorit geworden. Bin also total gespannt auf das hier und würde gerne gewinnen ;-) Ich würde das Buch dann aber einer lieben Freundin schenken und mich bekochen lassen.
    Viel Erfolg weiterhin.
    Viele Grüße, Nadine

    Antworten
  132. Jana
    Jana says:

    Liebe Hannah,
    Gratulation zum neuen Buch. Ich verfolge dich und deine Beiträge seit Anfang des Jahres. Du bist sowohl eine Inspiration als auch eine Bereicherung für mein Leben. :-) Danke!
    LG Jana

    Antworten
  133. Sandra
    Sandra says:

    Liebe Hannah, ich verfolge dir schon seit längerem auf Instagramm. Du leistest eine tolle und interessante Arbeit. Die Liebe zum Kochen, Backen und Zubereiten spürt man. Ich mag deine köstlichen Speisen und hab jedes Mal Appetit darauf dir das nach zu machen. Daher würde ich mich sehr freuen eines deines Buches zu gewinnen. Dann könnte ich in meine cleane Ernährung noch mehr Abwechslung bringen.

    Antworten
  134. Tatjana R.
    Tatjana R. says:

    Liebe Hannah

    Ich bin ein grosser Fan deines Blogs und habe auch dein 1. Buch bei mir zu Hause. Es wäre super, wenn ich meine Kollektion mit deinem neusten Werk ergänzen könnte :-)

    Antworten
  135. Ariane
    Ariane says:

    Ich habe mir vor kurzen dein 1. Buch zugelegt und bin begeistert. Da mich Superfoods schon seit einer Weile sehr interessieren, wäre dein neues Buch einfach perfekt für mich. Und in meinen kurz bevorstehenden könnte ich auch gleich viele der Rezepte austesten :)

    Antworten
  136. Sonja
    Sonja says:

    Liebe Hannah, ich folge dir und deinem Blog schon längere Zeit und es ist immer so bereichernd, abwechslungsreich und erfrischend. Seither koche ich und hab so viel Spaß daran. Danke. Bin sehr gespannt auf all die neuen Inspirationen aus deinem neuen Buch… :-)

    Antworten
  137. Chrissi
    Chrissi says:

    Warum nicht einmal auf das Glück vertrauen und bei deinem Gewinnspiel mitmachen?! Vor allem, wenn der mögliche Gewinn super leckere Aussichten bietet. Gesund und munter durch mein Leben. Das geht mit deinem Blog hervorragend und mit deinem neuen Buch bestimmt erst recht. Danke.

    Antworten
  138. Jacqueline
    Jacqueline says:

    Deine unglaublich tollen Fotos und die kreativen Ideen machen direkt Lust zum Nachkochen und Nachbacken. Vor wenigen Tagen bin ich zufällig auf deine Seite gestoßen und muss sagen, die Seite ist echt sehr toll aufgebaut. Ich erfahre Neues und liebe es ebenfalls immer wieder neues auszuprobieren!!!
    Ich habe meine Ernährung vor über einem Jahr umgestellt und doch lernt man immer wieder Neues dazu! Das finde ich gerade so interessant. Ich würde mich natürlich soo freuen, wenn ich dein neues Buch erhalten würde. Wäre vielleicht mein Geburtstagsgeschenk.
    Mach auf jeden Fall weiter so mit deiner Seite! Ganz liebe Grüße!

    Antworten
  139. Silke
    Silke says:

    Liebe Hannah,
    ich finde es toll, dass Du in Deinem neuen Buch auch auf einheimische Superfoods eingehst und würde u. a. auch deswegen gern dein Buch gewinnen.

    Antworten
  140. Tanja
    Tanja says:

    Moin,
    dein erstes Buch fand ich schon sehr gut. Alles gut erklärt, sehr leckere und einfach nach zu kochende Rezepte. Habe derzeit so einiges an „Superfoods“ in meinem Schrank und würde gerne besser Bescheid wissen wie man diese anwendet. Wäre toll eine Gewinnerin eines deiner neuen Bücher zu sein.

    Antworten
  141. petra
    petra says:

    Liebe Hannah! Über eine bekannte bin ich auf deine Seite gestoßen und neugierig auf mehr. Daher würde ich mich über dein buch sehr freuen :) und vielleicht könnte ich auch im seniorenhaus, wo ich arbeite, etwas ausprobieren ;) gratulation zu deinen büchern! Wunderschön gestaltet!

    Antworten
  142. Sue von HappyIch
    Sue von HappyIch says:

    Liebe Hannah,

    ich freue mich unendlich für Dich und kann mir nur im Ansatz vorstellen was für ein Ritt es war in wenigen Monaten drei Bücher rauszuhauen. Ich ziehe meinen Hut vor Dir! Schön, dass alles so beobachten zu dürfen!

    Weiter so!

    Alles Liebe
    sue

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spam Schutz! Bitte löse: *