Ihr Lieben, am Samstag ging mein Newsletter raus und ich habe das Datum für die nächste gemeinsame „40 Tage Zuckerfrei-Challenge“ bekannt gegeben! Wir starten am 10. September 2018 mit der 40 Tage-Challenge (die dann entsprechend am 19.10.2018 endet). Alle Infos rund um die Challenge hier!

Foto: © Lisa Steinkopf / Steinkopf Media

Dieses Mal habe ich etwas Neues für die Challenge geplant: Damit du noch mehr Unterstützung bekommst, habe ich einen kostenlosen E-Mail-Kurs für dich erstellt: Während der 40 Tage-Challenge begleite ich dich mit 22 E-Mails, gebe dir Motivation, Inspirationen, Tipps, Wissen und Rezepte an die Hand! Wenn du den Kurs während der nächsten Challenge machen möchtest, melde dich jetzt hier an (du musst ein wenig runter scrollen) und du erhältst die erste Mail am 08. September 2018!

Wichtig: Nach dem Launch des Kurses am 08.09.2018 kannst du dich jederzeit anmelden und die Challenge starten! Wenn du während der offiziellen Challenge durch meine Mails begleitet werden möchtest, melde dich am besten direkt an!

Darüber hinaus kannst du dich in der „Projekt: Zuckerfrei“ Facebook-Gruppe das ganze Jahr über mit den anderen Mitgliedern über die zuckerfreie Ernährung austauschen.  Und die Facebook-Veranstaltung zur kommenden Challenge findest du hier.

Und falls du die Facebook-Gruppe zu meinem Blog noch nicht kennst: in der „Projekt: Gesund leben Community“ kannst du dich ebenfalls mit meinen Leserinnen und Leser vernetzen – so könnt ihr euch gegenseitig motivieren und euch mit mir und meiner Community über alle Themen rund um ein gesundes Leben austauschen (also nicht nur um’s Thema Zucker)!

Ich freue mich über jeden, der mitmacht und den ich dazu motivieren kann, seinen Zuckerkonsum zu reduzieren! Weitere Infos zur Challenge kommen dann Anfang September noch einmal hier auf meinem Blog. Melde dich am besten auch direkt für den kostenlosen E-Mail-Kurs an!

Gesundheitswissenschaftlerin aus Leidenschaft: ich bin Hannah, das Gesicht hinter Projekt: Gesund leben. Ich blogge über Clean Eating, Fitness und Entspannung – also alles rund um das Thema Gesundheit. Zu einem gesunden Leben möchte ich auch dich motivieren und inspirieren. Ich freue mich, wenn du mir auf Facebook, Instagram, Twitter und Bloglovin folgst und meinen Newsletter abonnierst.

3 Kommentare
  1. Christina
    Christina sagte:

    Ich bin schon länger zu deinem Newsletter angemeldet, ist meine Annahme korrekt, dass ich mit dem Start der Challenge auch die Newsletter zur Challenge bekomme?

    Antworten
    • Hannah Frey
      Hannah Frey sagte:

      Liebe Christina,

      nein, du musst dich für den E-Mail-Kurs extra anmelden, es handelt sich dabei um einen neuen Verteiler, denn nicht jeder, der den Newsletter erhält, möchte auch die Mails zum Zuckerfrei-Kurs erhalten.

      Liebe Grüße
      Hannah

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.