Gewinnspiel „Seelenfutter zuckerfrei“

Vor zwei Wochen war es endlich soweit: Mein neues Buch „Seelenfutter zuckerfrei“ ist erschienen. 🎉

Darin findest du über 80 neue Rezepte süße und herzhafte Rezepte, die dich glücklich machen – davon sind 38 Rezepte vegetarisch, 13 vegan und 29 Rezepte mit Fisch oder Fleisch.

Eines der Rezepte habe ich bereits letzte Woche vorab hier auf meinem Blog veröffentlicht – den Kaiserschmarrn mit Zwetschgenröster. Im Buch findest du darüber hinaus viele weitere süße Highlights wie ein Schoko-Küchlein mit flüssigem Kern oder Franzbrötchen und herzhafte Lieblingsrezepte wie Käsespätzle mit Röstzwiebeln.

Und als Dankeschön für deine Unterstützung habe ich auch für meine bereits 13. Buchveröffentlichung wieder ein Gewinnspiel vorbereitet. Ich weiß natürlich, dass viele das Buch bereits vorbestellt haben, worüber ich mich selbstverständlich auch sehr freue! Vielleicht hast du ja trotzdem Lust, mitzumachen, falls du das Buch auch bereits vorbestellt hast – wenn du gewinnst, könntest du dein erstes Exemplar ja zum Beispiel verschenken, denn ich signiere die Gewinnspiel-Exemplare natürlich! 🤗

#projektzuckerfrei

Wie bei jeder Buchveröffentlichung bin ich auch dieses Mal schon wieder sehr gespannt, welche Rezepte die beliebtesten Rezepte werden!

Wenn du Rezepte von mir nachkochst, poste deine Fotos doch auf Instagram unter #projektzuckerfrei und markiere mich (@projekt_gesund_leben), dann sehe ich die Fotos in jedem Fall! 

Und auch in meiner „Projekt: Zuckerfrei“ Facebook-Gruppe und im PGL Club kannst du deine nachgekochten Rezepte natürlich teilen!

Außerdem freue ich mich auch immer sehr über positive Bewertungen auf Amazon*! 😊

Wie all meine Bücher kann auch „Seelenfutter zuckerfrei“ im lokalen Buchhandel und online z. B. direkt bei uns im Projekt: Gesund leben Shop oder auf Amazon* erworben werden.

Gewinne 1 von 10 Exemplaren meines neuen Buches „Seelenfutter zuckerfrei“!

Hier auf meinem Blog hast du nun die Chance, 1 von 4 Exemplaren meines neuen Buches „Seelenfutter zuckerfrei“ zu gewinnen. 

Außerdem verlose ich  3 Exemplare auf meiner Facebook-Seite und 3 Exemplare auf meinem Instagram-Account @projekt_gesund_leben! Du kannst auf allen Plattformen teilnehmen und so deine Gewinnchancen erhöhen!

Wie du gewinnen kannst:

  • Hinterlasse bis einschließlich Sonntag, den 25.09.2022, einen Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse (im vorgesehenen Feld) unter diesem Beitrag.
  • Teilnehmen können alle volljährigen Leser mit Versandadresse in Deutschland.
  • Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ausgelost und per E-Mail kontaktiert und gebeten, sich innerhalb von 3 Tagen bei uns zu melden und uns ihre Versandadresse mitzuteilen. Die Daten werden selbstverständlich nur zur Abwicklung des Gewinnspiels verwendet und anschließend gelöscht.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.

Ich wünsche dir viel Glück! 🍀

Das Gewinnspiel ist bereits beendet und die Gewinner wurden per Mail informiert! Danke für’s Mitmachen! 🙂

Gewinnspiel Seelenfutter zuckerfrei
Hannah Frey
Ich bin Hannah Frey, Gesundheitswissenschaftlerin, Bloggerin und Kochbuch- und Ernährungsratgeber-Autorin. Ich helfe dir dabei, dich auch im stressigen Alltag mit wenig Aufwand gesund zu ernähren. Ich möchte dich zu einem gesunden Leben motivieren und inspirieren. Deshalb findest du hier jede Menge schnell zubereitete, einfache und alltagstaugliche Rezepte aus natürlichen Zutaten und ohne raffinierten Zucker – aber mit 100 % Geschmack!

725 Kommentare zu „Gewinnspiel „Seelenfutter zuckerfrei““

      1. Ich würde mich sehr freuen diese tollen Rezepte mit meinen Kindern (5 und 7 Jahre) und meinem Mann auszuprobieren und die Seele bei dem beginnenden Herbstwetter dabei baumeln zu lassen.

          1. Seelenfutter braucht jeder irgendwie. ❣
            Gesund Kochen und Backen, noch dazu industriezuckerfrei, macht mir viel Freude. Drum würde ich mich über das Buch sehr freuen.

          2. Hallo ich bin Bettina würde mich sehr über das Buch freuen. Ich sitze im Rollstuhl und versuche seit 2018 weitgehend zuckerfrei zu leben. Ich habe festgestellt, dass ich durch diese Art zu leben, weniger Schmerzen habe und mich besser bewegen kann.

          3. Liebe Hannah,
            ich möchte mich besser ernähren und würde mich sehr über den Gewinn deines Buches zur Unterstützung freuen!
            LG Andrea

          4. mhh..zuckerfreies Seelenfutter hört sich super lecker an 😍😍😍
            ich würde mich sehr über das Buch freuen 😊

        1. Das Buch kommt genau zur richtigen Zeit! 🙂
          Ich ernähre mich seit ein paar Monaten zuckerfrei, was besonders im Sommer gut geklappt hat, aber wenn es jetzt noch dunkel ist beim Aufstehen, die Sonne sich hinter grauen Wolken versteckt und die Pullover wieder ausgegraben werden, dann sind und bleiben Seelenschmeichler eine Wohltat.

          1. Ich würde mich riesig über ein Exemplar freuen. Aus gesundheitlichen Gründen soll ich weitestgehend auf Zucker verzichten und das Buch wäre mir eine große Hilfe dabei 🙂

        1. Seelenfutter für die kommende Jahreszeit. Nachdem ich dieses Jahr so viel durchgemacht habe,will man sich immer Mal wieder belohnen und bei mir geht das immer noch am ehesten durch Essenz….tja…. Und da kommt dann meist nix Gutes bei raus..
          Lg

          1. Wow, das Buch hat ein Rezept für meinen Lieblingsnachtisch: Fondant au chocolat ohne Zucker! Ich würde mich riesig freuen:)

        1. Hallo Hannah, ich verfolge die zuckerfrei Aktionen schon seit einigen Jahren und bin immer noch begeistert. Dein Engagement für dieses Thema ist einzigartig und ich würde mich über ein Exemplar von”Seelenfutter” sehr freuen.

      2. Hallo!
        Sehr gerne backe und koche ich aus deinen Büchern! Meine Töchter und ich würden uns riesig freuen, wenn ihr ein Handsigniertes Buch gewinnen ! Beste Grüße

    1. Hallo Hannah, dein neues Buch würde mich sehr interessieren. Ich freue mich immer über einen Gewinn- auch wenn das praktisch noch nie vorkam… ☺️ Viele liebe Grüße Viktoria

      1. “Seelen”futter zuckerfrei, ist genau das, was ich jetzt in dieser Zeit brauche! Versuche schon lange zuckerfrei zu leben und mit deinen Rezepten bzw. Büchern klappt es immer besser! Danke dafür🥰

      1. … na den Kaiserschmarn mit Zwetschgen lass ich mir schon mal schmecken 😋, vielleicht gibts bald mehr aus dem gewonnenen Buch!!! 🍀✊️

    2. Hallo, ich würde mich sehr über das Buch freuen, da ich noch am Anfang vom Zuckerfreien Leben stehe und es mir schwer fällt, egal wo ich hingehe, zu sagen, nein danke ich möchte keinen Kuchen.

    3. liebes Team…
      Ich würde zu gerne das Buch von Hannah gewinnen….das wäre jetzt noch das “zuckerl” in meiner Sammlung….hervorragend….
      liebste Grüße Petra

    4. Ich muss aus gesundheitlichen Gründen abnehmen und glaube dass Buch kann mir dabei sehr hilfreich sein würde mich freuen wenn ich ein Exemplar gewinne

      1. Juhu ich freue mich auf die neuen Rezepte und vor allem die Rezepte in Schrift u Bild in Händen zu halten u drück die Daumen, dass ich es gewinne.

    5. Tolles Gewinnspiel, über dein Buch würde ich mich riesig freuen. Das wäre perfekt für die kalten Tage, die jetzt losgehen. Da braucht man leckere gesunde Rezepte, die einen glücklich machen. 🍂❤️

    6. Ich bin ein grosser fan von dir. Das Buch steht auf meiner Wunschliste und ich würde mich freuen, eines zu gewinnen😊 Danke für deine wetvollen Tipps rund um gesunde Ernährung, hast mir schon zu viel mehr Vitalität und Wohlergehen verholfen😊👍🏻❤️

    1. Ich habe alle deine Bücher, manche sogar 2x (digital und Papier), damit ich die Rezepte immer dabei habe! Würde mich sehr freuen, dass Buch zu gewinnen!

        1. Wie toll! Würde mich riesig freuen! Möchte nämlich unbedingt wieder zuckerfrei werden, nachdem ich nun raus bin. Ich merke es tut mir einfach extrem gut, besonders gesundheitlich. Das Buch als neue Motivation wäre klasse! LG! ♥️

      1. Hallo, ich habe schon einige Bücher von dir und bin begeistert von den Rezepten und habe auch einige Rezepte, die ichimmer wieder zubereite. Darum würde ich mich sehr freuen wenn ich eins der Bücher gewinnen würde.

        1. Huhu liebe Hannah,

          Ich koche, backe und liebe es eure Rezepte sowohl im Club wie auch aus deinen Büchern nachzumachen. Ich würde mich mega doll über dein neues Buch Seelenfutter freuen. Für mich wäre es auch ein total schönes verfrühtes Geburtstagsgeschenk 🎂🤗

          Ganz liebe Grüße nach Hamburg aus Schleswig-Holstein

          Katrin 😃

      2. Hallo Hannah und Team,
        Mit den Büchern lebe ich weitestgehend zuckerfrei und freue mich auf weitere neue Rezepte, denn Abwechslung muss sein😀
        Lg Anke

      3. Das Buchcover ist sehr vielversprechen und ich würde mich sehr über den Gewinn freuen. Das wäre nochmal der richtige Motivationsschub für mich, endlich wieder zuckerfrei zu werden 😋

      1. Ich würde mich sehr über dein neues Buch freuen. Lese immer begeistert deinen Newsletter und hab auch schon 1 Buch von dir. Deine Ideen und Rezepte mag ich sehr.
        Schöne Grüße Andrea 😊

    2. Hallo liebe Hannah, dein Online Kurs ist fantastisch. über den Gewinn deines Buches würde ich mich sehr freuen.

      Mit freundlichen Grüßen Irina

      1. Ich habe noch kein Buch von Dir, finde das Thema so megaspannend und möchte mehr darüber lernen, ich würde mich daher sehr freuen über ein Exemplar!

    3. Ich habe bereits ein anderes Zuckerfrei Buch von dir und das Innere Glow-Buch und würde mich sehr über dein neues Kochbuch freuen <3

      1. Wie cool ist das denn ?? Habe bereits einige deiner Bücher und empfehle dich immer wenn es ums Thema “zuviel Zucker ” geht. Über dieses Buch würde ich mich sehr freuen

  1. Ich liebe deine anderen Bücher und würde mich daher sehr darüber freuen, das neue Buch auch in meiner Kochbuchecke stehen zu haben 🙂

    1. Ernähre mich seit 2 Monaten zucker-/kuhmilchfrei … und bin leider noch etwas hilflos … würde mich sehr über Anregungen und das Buch freuen ☀️

    1. Oh wie toll. Ich würde dein neues Buch so gerne gewinnen. Am 3.10. starte ich meine zuckerfrei Challenge und da würde es perfekt passen.

  2. Oh Hannah! Was für eine tolle Idee!
    Ich stehe noch ganz am Anfang von meinem Versuch den Industriezucker zu reduzieren. Ich bin seit kurzem Mitglied in deinem Club und es gibt so viel zu lesen und zu probieren. Ich bin leider eine kleine, sehr große Naschkatze und da ist dieses Buch bestimmt ein sehr guter Therapieansatz! Ich würde mich ganz sehr freuen!

  3. Hallo, ich möchte zuckerfrei Leben, fahre allerdings immer wieder auf normal zurück, weil ich Süssgebäck liebe… vllt lerne ich mit Hilfe von neuen Rezepten von dir mehr dazu.

  4. Hallo, es würde mich sehr freuen wenn ich ein Exemplar gewinnen würde. Ich ernähre mich seit Januar 2022 zuckerfrei/ohne Industriezucker. Aus gesundheitlichen Gründen habe ich mich dazu entschlossen und das war dir beste Entscheidung. Meine Kinder ernähre ich ebenfalls so.und die vermissen es nicht mehr.

  5. Aktuell habe ich ziemlich viel Stress … meinem Papa geht es sehr schlecht und die Kinder werden Teenager🥴🤪, daher brauche ich dringend Seelenfutter💖Ich hoffe die Glücksfee erhört mich🙏

  6. Liebe Hannah,
    Ich begleite dich schon eine Weile und durfte dich sogar im März 2018 bei einen Kochkurs in Berlin kennenlernen. Mein Meisterprojekt Zuckerfrei Backen 2018 war, auch Dank dir,gelungen. Danke für deine Motivation und weiterhin viel Erfolg!
    Liebe Grüße, Anja aus Augsburg

  7. Liebe Hannah!
    Ich würde mich riesig über dieses neue Buch freuen. Vier Deiner Bücher habe ich bereits und ich bin sicher, dass dieses wieder viele tolle Rezepte für mich bereit hält. Vor allem würde ich im Moment ein wenig Seelenfutter benötigen.
    Liebe Grüße
    Petra

  8. Ich würde mich mega freuen, dieses Buch zu gewinnen, da ich Deine Bücher einfach toll finde. Die Rezepte sind so einfach nachzukochen und schmecken immer super lecker.
    Mach weiter so!

  9. Ich überlege schon sehr lange, wie ich zuckerfrei leckere Gerichte kochen kann um mir und meiner Familie was gutes tun kann. Ich habe das Rezept mit dem Kaiserschmarren ausprobiert und es war super. Und gerne würde ich noch mehr ausprobieren. Meine Familie war am Anfang sehr skeptisch ob das alles so schmeckt, aber ich konnte sie begeistern.

  10. Kaiserschmarrn mit Zwetschgenröster musste ich schon mal machen, sehr lecker ..
    Ich würde mich freuen wenn ich ein Buch gewinnen würde 🙏🙏🙏
    Mach auf jeden Fall weiter so 👍

    1. Ich bin so eine Naschkatze und suche immer neue Inspiration gesündere alternativen zu finden und zu experimentieren. Ich würde mich sehr über das Buch freuen!

  11. Freue mich schon sehr auf das neue Buch (habe -fast- alle anderen auch ☺️) es wäre natürlich super, dieses hier zu gewinnen. Lieben Dank für die Möglichkeit! 🥰

    1. Hallo Hannah 😊

      Ich würde mich sehr freuen,dass Buch zu gewinnen.
      Die Rezepte sind super und abwechslungsreich.

      Liebe Grüße Wiebke

  12. Hallo Hannah,
    Ich würde mich so sehr über einen Gewinn deines neuen Buches freuen. Habe schon einige und koche immer wieder gerne daraus. Liebe Grüße, Sabine

  13. Hallo, toll das du dieses Gewinnspiel machst. Habe bereits das Buch “Zuckerfrei für Berufstätige” und bin schon ganz auf dein neues Buch “Seelen Futter” gespannt.
    LG Konni

  14. Liebe Hannah,
    ich habe alle Bücher von dir und deine Rezepte sind wirklich toll!
    Ich würde mich freuen, wenn ich dein neues Buch gewinne würde!
    Liebe Grüße aus MG..
    Michaela

  15. Ich liebe deine Bücher, habe schon 2 davon. Werde mir nach und nach alle holen. Wäre toll, wenn ich eins davon gewinnen könnte😉,schönes Wochenende. ⚘🎈🎉 LG Jessi

  16. Liebe Hannah, ich folge Dir jetzt seit einiger Zeit und bin sehr begeistert von Deiner Arbeit und Deinem Einsatz für ein zuckerfreies Leben. Als Ayurveda Therapeutin bin ich immer interessiert an gesunden guten Ernährungstipps und Anregungen. Auch deshalb würde ich mich sehr freuen, Dein neues Buch zu gewissen.
    Vielen Dank für Deinen Einsatz, Daniela

  17. Liebe Hannah,
    Ich bin ein großer Fan deiner Bücher. Die Rezepte darin sind einfach und schnell nachzukochen – und gesund obendrein dazu. Was will man mehr😊. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich dein neues Buch “Seelenfutter” gewinnen würde.
    LG Simone

  18. Hallo, ich bin Katja und versuche mein Glück gerne auch hier. Deine Bücher sind super und ich würde mich total über dein neues „Seelenfutter“ mit Signierung freuen. Deine Bücher haben uns schon gute Hilfe geleistet. Das jüngere Kind hatte in der Schule das Thema „2 Wochen ohne Industriezucker, was passiert mit uns uns unserem Körper.“ Ohne die Unterstützung der Bücher hätten wir die Zeit vermutlich nicht durchhalten können. 🍀🙋‍♀️😍

  19. Hallo liebe Hannah 😊
    immer wieder mal probiere ich ein Rezept von Dir aus, von Deiner Internetseite. Und sie haben alle sehr fein geschmeckt.
    Daher würde ich mich riesig über dein Buch freuen 🥰
    Grüßle aus Augsburg
    Andrea

  20. Liebe Hannah,
    Ich folge dir schon sehr lange. Für mich immer sehr interessant wie man mit so wenig Zucker aus kommt. Ich bin eher traditionell mit dem Kochen also Hausmannskost wenn man so wie ich Köchin gelernt hat und das in einem kleinen Landgasthof 🙂
    Ich würde mich sehr über ein Exemplar von dir freuen…
    Ganz liebe Grüße
    Nadine

  21. Ich besitze bereits 5 deiner Bücher und würde mich freuen meine Sammlung um ein weiteres Buch zu erweitern. 🙂
    Liebe Grüße,
    Katja

  22. Das Buch spricht mir quasi aus der Seele 🙂 Auf den ersten Blick sieht es wieder wie immer nach ganz tollen Rezeptideen aus.
    Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Macht weiter so

  23. Ich würde mich sehr über dieses Rezeptbuch freuen. Mein 16 jähriger Sohn hat vor 3 Jahren die Diagnose Diabetes Typ 1 erhalten und ich bin dankbar für jeden zuckerfreien Rezeptvorschlag.

  24. Liebe Hannah, liebes Team,
    seit ein paar Jahren habe ich regelmäßig Probleme mit Blähbauch und Bauchschmerzen, wenn ich – in meiner Welt- normal esse.
    Laut der modernen Schulmedizin habe ich aber weder eine Unverträglichkeit noch hat irgendjemand eine Idee, wieso ich zusätzlich zu den Beschwerden Gewicht zunehme, wenn ich mich „normal“ ernähre. Vor 4 Jahren habe ich das erste Mal an der 40 Tage zuckerfrei-Challenge teilgenommen und wiederhole sie seitdem jedes Jahr. Die Bauchschmerzen sind dann immer weg und ich nehme jedes Mal etwas ab. Da ich keine kreative Köchin bin, haben mir die Folgebücher (u.a. „Zuckerfrei für Berufstätige“, „Zuckerfrei Express“, …und zuletzt das E-Book „Zuckerfrei naschen“) mittlerweile stark geholfen, mich im Großen und Ganzen besser zu ernähren und mich nur in Ausnahmefälle (wenn ich z.B. wirklich Appetit auf Knobibrot oder Trüffelmayo habe 😄) auf Weizenmehl und Industriezucker einzulassen.

    An dieser Stelle: Herzlichen Dank! Ich glaube, ohne die klare Richtung aus den Büchern, wäre ich ernährungstechnisch an einem ferneren Ort- und das wsl mit Dauer-Bauchschmerzen.
    Macht bitte gern weiter so. Liebe Grüße

  25. Guten Morgen, juchuh, endlich ist das Buch draußen 😊. Das klingt alles sehr gut und ich freue mich schon auf tolle neuen Rezepte zum Ausprobieren. Würde mich sehr freuen, das Buch zu gewinnen. Danke und viele Grüße

  26. Hallo Hannah,
    das neue Buch erscheint mir ganz großartig für Kochfänger.Weil ich das meiste eigentlich auch ohne Buch selbst gut kann, habe ich bisher noch gezögert, es zu bestellen. Trotzdem würde ich, als „Oldie“, mich sehr freuen, es zu gewinnen. Denn ich liebe Deine Kreativität, alltägliche Dinge neu zu kreieren.
    Liebe Grüße, Karin

  27. Ich würde mich riesig über dieses Kochbuch freuen. Wir versuchen im Alltag so wenig Zucker wie möglich zu essen. Besonders jetzt mit unserem 1 jährigen Sohn ist es mir sehr wichtig! Und deine Rezepte sind einfach toll und lecker 🤤 ❤️

  28. Liebe Hannah,

    ich finde deine Bücher mega super👍👍👍.
    Darf aus gesundheitlicher Sicht Zucker und viele andere Lebensmittel nicht essen. Da kommt dein neues Buch📖genau richtig.
    Würde mich über Gewinn 🎁riesig freuen. 😇
    Bis bald 😉
    Sonnige Grüße
    Uta 🙋🏻‍♀️

  29. Glückwunsch zum neuen Buch! Ich bin ganz am Anfang mich von industriellem Zucker zu verabschieden. Über dein Buch würde ich mich sehr freuen. Lg

  30. Hallo Hannah,
    viel zu selten gibt es Menschen wie Dich, die sich um gesunde Lebensweise einsetzen. Ich finde es toll, dass Du so viel Energie dafür hast. Würde mich sehr freuen, wichtiger ist aber Dir dieses Feedback zu geben. Weiter so.

    1. Das Kochen & Zubereiten mit wenig oder keinen Zucker nach deinen Rezepten ist fantastisch! Gerne würde ich das neue Kochbuch in meiner Sammlung haben!!

  31. Liebe Hanna,
    mein Körper sagt mir immer wieder:
    Zucker tut Dir nicht gut.
    Ich schaffe es noch nicht komplett, auf Zucker zu verzichten… aber dadurch, dass ich „Dich“ gefunden habe, klappt es immer besser ❣️
    Deshalb würde ich sehr gerne Dein neues Buch gewinnen!
    Vielleicht berichte ich dir ja bald, dass es inzwischen ganz ohne Zucker geht,
    Von Herzen Dagmar

  32. Dieses Buch ist so wertvoll! Wir brauchen immer mal ein Seelenfutter, essen aber schon viel zu viel von dem Kram, was unser Körper nicht braucht & nicht haben will!

  33. Mein erstes Gewinnspiel bei dir, ich war sonst immer zu schnell und habe die Bücher direkt nach Erscheinen gekauft und verschlungen. Über „Seelenfutter“ würde ich mich daher riesig freuen!

  34. Ich finde es total toll das Du 10 Bücher verlost! Ich wäre gerne eine der glücklichen Gewinnerin. Ich genieße mein Leben weitestgehend schon zuckerfrei. Um dabei mehr in den Genuss zu kommen, brauche ich Deine Rezepte und Dein Buch.
    Liebe Grüße LiLu

  35. Kaiserschmarrn mit Zwetschgenröster musste ich schon mal machen, sehr lecker ..
    🙏🙏🙏
    Mach auf jeden Fall weiter so 👍

  36. Liebe Hannah, ich gratuliere dir zu deinem 13.Buch… schon das Cover gefällt mir richtig gut… ich wurde much sehr freuen, das Buch zu gewinnen… Liebe Grüße Christina

  37. Liebe Hannah, ich mag deine Rezepte sehr, sie sind unkompliziert und sehr kreativ. Genau richtig für unsere kleine Familie. Gern würde ich mich freuen, dein neues Buch zu gewinnen.
    Liebe Grüße

  38. Das wäre genau DAS Kochbuch für mich und die family, deswegen DAUMEN HOCH und wenn ich Glück habe, gewinne ich das neue Buch. Würde mich RIESIG darüber freuen!! Dankeschön 🙂 🙂

  39. Ich würde mich sehr über das Buch freuen. Es würde mir bestimmt auch beim Kochen, da ich diabetes Typ 1 habe, Anregungen geben. Liebe Grüße

    1. “Seelenfutter” hört sich nach einem entspannten Koch-/Backerlebnis und nach einem genußvollen Essvergnügen an. Einfach passend zu diesem trüben Wetter da draußen. Mach es dir hyggelig!

  40. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen und das Buch dann verschenken, da ich schon alle Bücher von Dir habe. Aber ich kenne jemanden, der sich sehr darüber freuen würde.

  41. Liebe Hanna,
    alles begann vor 5 Jahren mit einer 30 Tage Challenge auf Facebook, ich wollte nur einmal sehen, was mit meinem Körper passiert. Was soll ich sagen, ich lebe jetzt ein halbes Jahrzehnt Zuckerfrei und fühle mich sehr gut.
    Ohne deine Bücher hätte ich es nicht geschafft. Da mir dein neues Buch noch in meiner Sammlung fehlt, würde ich mich sehr darüber freuen.

  42. Hi Hannah! Ich bin begeistert von dir und dem was du hier schaffst !!! Um so mehr würde ich mich über Weiteres -dein neues Buch- freuen!!!!

  43. Hallo Hanah und Team,
    ich würde das Buch “Seelenfutter” gerne für meine Tochter gewinnen. Seit März 2021 versuche ich mich zuckerfrei zu ernähren, was nicht immer 100% klappt. Da mein jüngster Enkel den Nachnamen (nicht verwandt) von Hannah trägt, habe ich mich für Eure Seite entschieden. Mir geht es sehr gut mit der Ernährungsumstellung, auch wenn es nicht immer klappt. Seit Anfang 2021 bin ich in Rente und finde das Leben einfach toll.
    Viele liebe Grüße und ein dickes Danke an Euch.

    1. Das Buch wäre eine tolle Ergänzung! Seit Jahren folge ich hier, aber man lernt ja nie aus.
      Gratulation zum neuesten Buch und weiterhin viel Erfolg!

  44. Ich habe alle deine Bücher entweder digital oder als Printversion. Das neue fehlt mir noch. Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen 🤗

    1. Danke für diese tolle Gewinnchance, da versuche ich gerne mein Glück, würde mich sehr freuen zu gewinnen.
      Wünsche noch einen schönen Sonntag !!!

  45. Das Gewinnspiel ist eine gute Idee und die Rezepte klingen alle echt super 👌
    Ich würde mich so sehr über den Gewinn freuen 😍

  46. Liebe Hannah, ich habe bereits vor Jahren mal sehr erfolgreich deine Challange mit Genuss durchgeführt. Da ich in letzter Zeit leider etwas rückfällig war, würde ich gerne wieder durchstarten und da, wäre dieses Buch toll. Ich würde mich sehr freuen 👏

  47. Uiuiui!! Wie cool wäre ein Exemplar zu gewinnen!! Ich bin auf dem Weg zuckerreduziert zu Leben, aber die Momente in denen man einfach was „Besonderes“ braucht sind so schwer- dein Buch wäre perfekt für meine persönliche Baustelle 😊👍

  48. Ich finde das Buch klasse und würde es sehr gern gewinnen. Ich nehme mir vor, alle Rezepte von vorne bis hinten durchzukochen, wenn ich es gewinne 🙂

  49. Liebe Hannah! Ich bin sehr gespannt auf Dein neues Buch und würde mich sehr freuen, wenn ich es gewinne und die Rezepte für mich und meine Familie nachkochen kann.

  50. Tolle Rezepte, super leichte Erklärungen und immer wieder immens großer Spaßfakfor, die Rezepte auszuprobieren – wenn’s dann auch manchmal erst beim zweiten Mal klappt 😉

    Würde mich sehr freuen, mit im Lostopf zu sein =)

  51. “Kaiserschmarrn ohne Zucker” 💕
    Danke für Deine tollen Inspirationen, die den Zuckerverzicht einfach Mega erleichtern ❣️

  52. Liebe Hannah,
    ich habe alle Bücher von dir und deine Rezepte sind wirklich soooo toll! Meine Familie liebt deine zuckerfreien Rezepte, die uns die Umstellung vor 2 Jahren ermöglicht haben. Die verschiedenen Overnight oats sind fester Bestandteil unseres Frückstücks geworden.
    Ich würde mich freuen, wenn ich dein neues Buch gewinne würde!
    Liebe Grüße
    Bianka

  53. Herzliche Glückwünsche zum neuen Buch! Ich würde mich auch sehr freuen, alle anderen Bücher habe ich ja schon 🙂 LG Manuela

  54. Ich würde gerne meinen Freund von Zuckerfrei überzeugen, aber wir scheitern oft an Snacks und Soulfood (gerade im Herbst).
    Darum würde ich das Buch gerne gewinnen.

  55. Seelenfutter-Rezepte kann man nie genug haben und deine sind eben noch gleichzeitig die Reuelosesten dazu. Das Buch sollte demnach jeder haben! Und wer weiß, vielleicht ist das die Chance, es auch bald bei mir zuhause stehen zu haben.
    Vielen Dank für die Möglichkeit dazu. ❤️

  56. Hallöchen!

    Ich würde mich mega über Dein neues Buch freuen! Perfekt für die kalte Jahreszeit und wahrscheinloch auch darüber hinaus. LG

  57. Ich würde mich sehr freuen, dass Buch zu gewinnen! Deine Rezepte sind einfach toll und alltagstauglich-für alle, die sich zuckerfrei ernähren wollen!!!!!

  58. Hallo Hannah, das wäre ein toller Einstieg in die zuckerfreie Welt. Seelenfutter mal zuckerfrei 😊 Hört sich gut an. Würde mich freuen, das Buch zu gewinnen ☘

  59. Oh! Schon sehr viele Bewerber! Ich gewinne ja niemals nie irgendwas! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! Das Buch zu gewinnen wäre schon cool! Ich habe diesen April mein 10-jähriges „zuckerfrei“ Jubiläum gefeiert!

  60. Vielen Dank, dass du dein wunderbares Buch verlosen möchtest. Die Kaiserschmarrn waren herrlich und ich hab schon jetzt Lust auf mehr! 😍
    Liebe Grüße und alles Liebe von Angie

  61. Ich versuche schon länger zuckerfrei zu leben, schaffe es aber nur teilweise. Vielleicht hilft mir das neue Buch von dir ja durch neue Inspirationen. Ich würde mich sehr über das Buch freuen:)

  62. Hallo Hannah,
    zunächst möchte ich Dir zur Veröffentlichung gratulieren!! Toll, wie Du DeInen Weg gehst und anderen so wertvolle Tipps und Rezepte gibst!

    Vll habe ich ja Glück und gewinne ein Buch von Dir?!
    Alles Liebe,
    Julia

  63. Seit ca. 11 Monaten reduziere ich meinen täglichen Zuckerverbrauch und das, obwohl ich ein richtiger “Süssigkeiten-Junkie” bin. Dein Blog und Deine Rezepte haben einen grossen Einfluss auf meine Entscheidung und mein jetziges Essverhalten gehabt.
    Daher würde ich mich natürlich riesig freuen, Dein Buch zu gewinnen. 😊

  64. Liebe Hannah & Team,

    ich bin ganz neu dabei und würde mich sehr über mein erstes Buch von dir/ euch freuen! 🫶

    Im Moment bin ich in meiner 2. zuckerfreien Woche angekommen und fühle mich pudelwohl damit.
    Vielen lieben Dank für die tolle Begleitung! 🎈

  65. Meine Familie konnte ich noch nicht komplett von dem Projekt Zuckerfrei überzeugen. Die neuen Anregungen könnten hilfreich sein. Ich würde mich sehr über dein Buch freuen.

  66. Hallo liebes Zuckerfrey Team 😉

    Das neue Buch klingt toll und fehlt mir noch in meiner Sammlung.
    Würde mich sehr freuen ☺️

    Liebe Grüße,

    Kathrin

  67. Vielleicht der beste Start um bei diesem schmuddeligen Wetter das Projekt Zuckerfrei zu beginnen und da darf Soulfood nicht fehlen.:-)

  68. Wie wunderbar das du wieder ein Gewinnspiel machst. Da mache ich gerne mit, weil es eh schon auf meiner Wunschliste für Weihnachten steht!

  69. Ich würde mich riesig über dieses Buch freuen.
    Es ist sehr bewunderswert wie du die Leute immer motivieren kannst, sei es mit einer E-Mail, einfachen Rezepten etc.
    Wünsche dir einen schönen Tag.

  70. Ich bin total gespannt auf das neue Buch und würde es natürlich gern gewinnen! Deine anderen Bücher waren schon so toll, weil die Rezepte alle sehr alltagstauglich sind und super lecker!

  71. Ich finde Deine Artikel und Rezepte echt super! Beschäftige mich schon seit Jahren mit alternativer Ernährung! Ursprünglich hatte ich mal 97 kg jetzt noch 72 aber immer 5 zuviel. Man muss einfach dran bleiben! Ich würde mich mega über Dein Buch freuen! Vielen lieben Dank für Deine tollen Infos! Liebe Grüße Nicky

  72. Es wäre schön zu gewinnen 🍀🍀 so kann ich meine Familie mit vielen neuen zuckerfreien Rezepten überraschen

    🌺🌺 herzlichst, Sabrina

  73. Da hüpfe ich doch in den Lostopf und hoffe für meine Freundin ein Exemplar zu gewinnen.
    Ich habe meines schon mit persönlicher Wittmung 🥰🥰🥰

  74. Ich benötige dringend eine Motivation wieder auf Kurs zu kommen. Hab es echt schleifen lassen. . Ergebnis: einige Kilos zuviel, Müdigkeit und keine Motivation, irgendwas zu machen.. Das muss UND wird sich ändern.
    Das Buch wäre echt toll, steht dann nicht nur neben den anderen im Schrank – versprochen : o)

  75. Hi Hannah, ich stalke =) dich und deine Bücher schon eine weile und bin ein riesen Fan.
    Allein der Vorgeschmack des Kaiserschmarrn Rezept haben Hunger auf mehr gemacht und ich würde mich sehr freuen die kommende dunkle Jahreszeit mit deinem Buch Seelenfutter zu versüßen, natürlich zuckerfrei versteht sich. Lg Lucas

  76. Liebe Hannah, ich bin nicht nur ein großer Fan deiner Bücher. Du inspirierst mich auch immer wieder neue Sachen zu probieren. Ich würde mich freuen, wenn auch dein neues Buch Seelenfutter in meine Küche einziehen darf und mich den ein oder anderen Tag versüßt.

  77. Vielen Dank für das tolle neue Buch… seit 6 Wochen habe ich es geschafft, nahezu zuckerfrei durch den Tag zu kommen. Mit dem neuen Buch könnte ich vielleicht noch länger durchhalten☘️

  78. Ich würde mich über ein weiteres Exemplar in meiner “Zuckerfrei”-Bibliothek freuen. Ich liebe die ollen Rezepte und koche jeden Tag nach den Rezeptvorlagen 🙂

  79. Seit dem Inner Glow retreat at home bin ich totaler Fan von deinen Rezepten.

    Das Buch würde meinen Tag noch zusätzlich zuckerfrei versüßen.

    Großes Lob

  80. Seelefutter für Herbst und Winter benötigt 🍂 – da kommen dein Buch (habe schon einige Titel von dir) und dieses schöne Gewinnspiel genau richtig 🌻🤗

  81. Ich bin schon seit langem mit dir zuckerfrei unterwegs und würde mich über neue Anregungen durch dein Buch extrem freuen!
    Liebe Grüße,
    Anke

  82. Liebe Hannah,

    ich liebe deine Bücher und deine tollen und kreativen Rezept- Ideen, die (für mich “zum Glück”) super schnell und einfach umzusetzen sind =)
    Ursprünglich aus gesundheitlichen Gründen habe ich mich entschieden, mich zuckerfrei zu ernähren, begonnen habe ich mit der 40-Tage-Challenge. Ich ernähre mich nun schon gut 1 1/2 Jahre zuckerfrei und mir geht es so gut wie nie zuvor – DANKE!

    Ich würde mich sehr über dein neues Buch “Seelenfutter” freuen – Happy Mind, Happy Life <3

    Herzlichen Glückwunsch zu Veröffentlichung deines neuen Buches.

    Liebe Grüße, Feli

  83. Seelenfutter ohne Zucker, das wäre genau das, was ich für meine Familie brauchen kann. Weg von dem ganzen Industriezucker und Fertigkram.

  84. alle deine Bücher sind toll…..
    und ich würde mich riesig freuen, wenn ich es gewinnen würde, das könnte meine Seele gut vertragen….
    Liebe Grüße
    Uli

  85. Liebe Hannah,

    mein Enkel hat den gleichen Vornamen wie du und klingt sehr vielversprechend….ein Exemplar würde mich sehr freuen…Lg Sabine

  86. Ich konnte mich zuerst gar nicht entscheiden, welches von den tollen Rezepten ich zuerst ausprobieren sollte. Nun arbeite ich mich so nach und nach durch das Buch und bin total begeistert – wie auch von den anderen Büchern. Der Titel allein ist schon Programm.

  87. Hallo Hannah,
    nachdem mir bisher alle Rezepte aus deinen Büchern sehr gut geschmeckt haben, würde ich sehr gerne die Rezepte aus deinem neuen Buch kennenlernen! Liebe Grüße Jo👀

  88. Liebe Hannah, wir backen in unserer Familie mit zwei kleinen Kindern so gern die zuckerfreien Kekse und Kuchen Deiner bisherigen Bücher. Viel Erfolg für deine weitere Projekte. Liebe Grüße.

  89. Hallo liebe Hannah,
    ich würde gerne das Buch gewinnen und werde auf jeden Fall auch mal deine schon geposteten Rezepte ausprobieren!
    Herzlichst, Conny

  90. Ich würde mich sehr über den Gewinn des Buches freuen. Bin 77 Jahre alt und lese jeden Newsletter mit großem Interesse. Leider fehlt mir das Geld für den Kauf des Buches.

  91. Ich würde mich sehr über das Buch freuen.
    Ich bin immer auf der Suche nach neuen Rezepten, welche ich ausprobieren kann und das Thema Zucker möchte ich auch gerne angehen.

  92. Und immer wieder lockt die Zuckerfalle. Gerade wenn’s wieder sehr stressig ist. Da würde ich mich über Dein neues Buch sehr freuen, für neue Anregungen.
    Liebe Grüße Christina