Gewinnspiel „Seelenfutter zuckerfrei“

Vor zwei Wochen war es endlich soweit: Mein neues Buch „Seelenfutter zuckerfrei“ ist erschienen. 🎉

Darin findest du über 80 neue Rezepte süße und herzhafte Rezepte, die dich glücklich machen – davon sind 38 Rezepte vegetarisch, 13 vegan und 29 Rezepte mit Fisch oder Fleisch.

Eines der Rezepte habe ich bereits letzte Woche vorab hier auf meinem Blog veröffentlicht – den Kaiserschmarrn mit Zwetschgenröster. Im Buch findest du darüber hinaus viele weitere süße Highlights wie ein Schoko-Küchlein mit flüssigem Kern oder Franzbrötchen und herzhafte Lieblingsrezepte wie Käsespätzle mit Röstzwiebeln.

Und als Dankeschön für deine Unterstützung habe ich auch für meine bereits 13. Buchveröffentlichung wieder ein Gewinnspiel vorbereitet. Ich weiß natürlich, dass viele das Buch bereits vorbestellt haben, worüber ich mich selbstverständlich auch sehr freue! Vielleicht hast du ja trotzdem Lust, mitzumachen, falls du das Buch auch bereits vorbestellt hast – wenn du gewinnst, könntest du dein erstes Exemplar ja zum Beispiel verschenken, denn ich signiere die Gewinnspiel-Exemplare natürlich! 🤗

#projektzuckerfrei

Wie bei jeder Buchveröffentlichung bin ich auch dieses Mal schon wieder sehr gespannt, welche Rezepte die beliebtesten Rezepte werden!

Wenn du Rezepte von mir nachkochst, poste deine Fotos doch auf Instagram unter #projektzuckerfrei und markiere mich (@projekt_gesund_leben), dann sehe ich die Fotos in jedem Fall! 

Und auch in meiner „Projekt: Zuckerfrei“ Facebook-Gruppe und im PGL Club kannst du deine nachgekochten Rezepte natürlich teilen!

Außerdem freue ich mich auch immer sehr über positive Bewertungen auf Amazon*! 😊

Wie all meine Bücher kann auch „Seelenfutter zuckerfrei“ im lokalen Buchhandel und online z. B. direkt bei uns im Projekt: Gesund leben Shop oder auf Amazon* erworben werden.

Gewinne 1 von 10 Exemplaren meines neuen Buches „Seelenfutter zuckerfrei“!

Hier auf meinem Blog hast du nun die Chance, 1 von 4 Exemplaren meines neuen Buches „Seelenfutter zuckerfrei“ zu gewinnen. 

Außerdem verlose ich  3 Exemplare auf meiner Facebook-Seite und 3 Exemplare auf meinem Instagram-Account @projekt_gesund_leben! Du kannst auf allen Plattformen teilnehmen und so deine Gewinnchancen erhöhen!

Wie du gewinnen kannst:

  • Hinterlasse bis einschließlich Sonntag, den 25.09.2022, einen Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse (im vorgesehenen Feld) unter diesem Beitrag.
  • Teilnehmen können alle volljährigen Leser mit Versandadresse in Deutschland.
  • Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ausgelost und per E-Mail kontaktiert und gebeten, sich innerhalb von 3 Tagen bei uns zu melden und uns ihre Versandadresse mitzuteilen. Die Daten werden selbstverständlich nur zur Abwicklung des Gewinnspiels verwendet und anschließend gelöscht.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.

Ich wünsche dir viel Glück! 🍀

Das Gewinnspiel ist bereits beendet und die Gewinner wurden per Mail informiert! Danke für’s Mitmachen! 🙂

Gewinnspiel Seelenfutter zuckerfrei
Picture of Hannah Frey
Ich bin Hannah Frey, Gesundheitswissenschaftlerin, Bloggerin und Kochbuch- und Ernährungsratgeber-Autorin. Ich helfe dir dabei, dich auch im stressigen Alltag mit wenig Aufwand gesund zu ernähren. Ich möchte dich zu einem gesunden Leben motivieren und inspirieren. Deshalb findest du hier jede Menge schnell zubereitete, einfache und alltagstaugliche Rezepte aus natürlichen Zutaten und ohne raffinierten Zucker – aber mit 100 % Geschmack!

725 Kommentare zu „Gewinnspiel „Seelenfutter zuckerfrei““

      1. Ich würde mich sehr freuen diese tollen Rezepte mit meinen Kindern (5 und 7 Jahre) und meinem Mann auszuprobieren und die Seele bei dem beginnenden Herbstwetter dabei baumeln zu lassen.

          1. Seelenfutter braucht jeder irgendwie. ❣
            Gesund Kochen und Backen, noch dazu industriezuckerfrei, macht mir viel Freude. Drum würde ich mich über das Buch sehr freuen.

          2. Hallo ich bin Bettina würde mich sehr über das Buch freuen. Ich sitze im Rollstuhl und versuche seit 2018 weitgehend zuckerfrei zu leben. Ich habe festgestellt, dass ich durch diese Art zu leben, weniger Schmerzen habe und mich besser bewegen kann.

          3. Liebe Hannah,
            ich möchte mich besser ernähren und würde mich sehr über den Gewinn deines Buches zur Unterstützung freuen!
            LG Andrea

          4. mhh..zuckerfreies Seelenfutter hört sich super lecker an 😍😍😍
            ich würde mich sehr über das Buch freuen 😊

        1. Das Buch kommt genau zur richtigen Zeit! 🙂
          Ich ernähre mich seit ein paar Monaten zuckerfrei, was besonders im Sommer gut geklappt hat, aber wenn es jetzt noch dunkel ist beim Aufstehen, die Sonne sich hinter grauen Wolken versteckt und die Pullover wieder ausgegraben werden, dann sind und bleiben Seelenschmeichler eine Wohltat.

          1. Ich würde mich riesig über ein Exemplar freuen. Aus gesundheitlichen Gründen soll ich weitestgehend auf Zucker verzichten und das Buch wäre mir eine große Hilfe dabei 🙂

        1. Seelenfutter für die kommende Jahreszeit. Nachdem ich dieses Jahr so viel durchgemacht habe,will man sich immer Mal wieder belohnen und bei mir geht das immer noch am ehesten durch Essenz….tja…. Und da kommt dann meist nix Gutes bei raus..
          Lg

          1. Wow, das Buch hat ein Rezept für meinen Lieblingsnachtisch: Fondant au chocolat ohne Zucker! Ich würde mich riesig freuen:)

        1. Hallo Hannah, ich verfolge die zuckerfrei Aktionen schon seit einigen Jahren und bin immer noch begeistert. Dein Engagement für dieses Thema ist einzigartig und ich würde mich über ein Exemplar von“Seelenfutter“ sehr freuen.

      2. Hallo!
        Sehr gerne backe und koche ich aus deinen Büchern! Meine Töchter und ich würden uns riesig freuen, wenn ihr ein Handsigniertes Buch gewinnen ! Beste Grüße

    1. Hallo Hannah, dein neues Buch würde mich sehr interessieren. Ich freue mich immer über einen Gewinn- auch wenn das praktisch noch nie vorkam… ☺️ Viele liebe Grüße Viktoria

      1. „Seelen“futter zuckerfrei, ist genau das, was ich jetzt in dieser Zeit brauche! Versuche schon lange zuckerfrei zu leben und mit deinen Rezepten bzw. Büchern klappt es immer besser! Danke dafür🥰

    2. Hallo, ich würde mich sehr über das Buch freuen, da ich noch am Anfang vom Zuckerfreien Leben stehe und es mir schwer fällt, egal wo ich hingehe, zu sagen, nein danke ich möchte keinen Kuchen.

    3. liebes Team…
      Ich würde zu gerne das Buch von Hannah gewinnen….das wäre jetzt noch das „zuckerl“ in meiner Sammlung….hervorragend….
      liebste Grüße Petra

    4. Tolles Gewinnspiel, über dein Buch würde ich mich riesig freuen. Das wäre perfekt für die kalten Tage, die jetzt losgehen. Da braucht man leckere gesunde Rezepte, die einen glücklich machen. 🍂❤️

    5. Ich bin ein grosser fan von dir. Das Buch steht auf meiner Wunschliste und ich würde mich freuen, eines zu gewinnen😊 Danke für deine wetvollen Tipps rund um gesunde Ernährung, hast mir schon zu viel mehr Vitalität und Wohlergehen verholfen😊👍🏻❤️

    1. Ich habe alle deine Bücher, manche sogar 2x (digital und Papier), damit ich die Rezepte immer dabei habe! Würde mich sehr freuen, dass Buch zu gewinnen!

        1. Wie toll! Würde mich riesig freuen! Möchte nämlich unbedingt wieder zuckerfrei werden, nachdem ich nun raus bin. Ich merke es tut mir einfach extrem gut, besonders gesundheitlich. Das Buch als neue Motivation wäre klasse! LG! ♥️

      1. Hallo, ich habe schon einige Bücher von dir und bin begeistert von den Rezepten und habe auch einige Rezepte, die ichimmer wieder zubereite. Darum würde ich mich sehr freuen wenn ich eins der Bücher gewinnen würde.

        1. Huhu liebe Hannah,

          Ich koche, backe und liebe es eure Rezepte sowohl im Club wie auch aus deinen Büchern nachzumachen. Ich würde mich mega doll über dein neues Buch Seelenfutter freuen. Für mich wäre es auch ein total schönes verfrühtes Geburtstagsgeschenk 🎂🤗

          Ganz liebe Grüße nach Hamburg aus Schleswig-Holstein

          Katrin 😃

      2. Das Buchcover ist sehr vielversprechen und ich würde mich sehr über den Gewinn freuen. Das wäre nochmal der richtige Motivationsschub für mich, endlich wieder zuckerfrei zu werden 😋

      1. Ich würde mich sehr über dein neues Buch freuen. Lese immer begeistert deinen Newsletter und hab auch schon 1 Buch von dir. Deine Ideen und Rezepte mag ich sehr.
        Schöne Grüße Andrea 😊

      1. Ich habe noch kein Buch von Dir, finde das Thema so megaspannend und möchte mehr darüber lernen, ich würde mich daher sehr freuen über ein Exemplar!

      1. Wie cool ist das denn ?? Habe bereits einige deiner Bücher und empfehle dich immer wenn es ums Thema „zuviel Zucker “ geht. Über dieses Buch würde ich mich sehr freuen

    1. Ernähre mich seit 2 Monaten zucker-/kuhmilchfrei … und bin leider noch etwas hilflos … würde mich sehr über Anregungen und das Buch freuen ☀️

  1. Oh Hannah! Was für eine tolle Idee!
    Ich stehe noch ganz am Anfang von meinem Versuch den Industriezucker zu reduzieren. Ich bin seit kurzem Mitglied in deinem Club und es gibt so viel zu lesen und zu probieren. Ich bin leider eine kleine, sehr große Naschkatze und da ist dieses Buch bestimmt ein sehr guter Therapieansatz! Ich würde mich ganz sehr freuen!

  2. Hallo, ich möchte zuckerfrei Leben, fahre allerdings immer wieder auf normal zurück, weil ich Süssgebäck liebe… vllt lerne ich mit Hilfe von neuen Rezepten von dir mehr dazu.

  3. Hallo, es würde mich sehr freuen wenn ich ein Exemplar gewinnen würde. Ich ernähre mich seit Januar 2022 zuckerfrei/ohne Industriezucker. Aus gesundheitlichen Gründen habe ich mich dazu entschlossen und das war dir beste Entscheidung. Meine Kinder ernähre ich ebenfalls so.und die vermissen es nicht mehr.

  4. Aktuell habe ich ziemlich viel Stress … meinem Papa geht es sehr schlecht und die Kinder werden Teenager🥴🤪, daher brauche ich dringend Seelenfutter💖Ich hoffe die Glücksfee erhört mich🙏

  5. Liebe Hannah,
    Ich begleite dich schon eine Weile und durfte dich sogar im März 2018 bei einen Kochkurs in Berlin kennenlernen. Mein Meisterprojekt Zuckerfrei Backen 2018 war, auch Dank dir,gelungen. Danke für deine Motivation und weiterhin viel Erfolg!
    Liebe Grüße, Anja aus Augsburg

  6. Liebe Hannah!
    Ich würde mich riesig über dieses neue Buch freuen. Vier Deiner Bücher habe ich bereits und ich bin sicher, dass dieses wieder viele tolle Rezepte für mich bereit hält. Vor allem würde ich im Moment ein wenig Seelenfutter benötigen.
    Liebe Grüße
    Petra

  7. Ich würde mich mega freuen, dieses Buch zu gewinnen, da ich Deine Bücher einfach toll finde. Die Rezepte sind so einfach nachzukochen und schmecken immer super lecker.
    Mach weiter so!

  8. Ich überlege schon sehr lange, wie ich zuckerfrei leckere Gerichte kochen kann um mir und meiner Familie was gutes tun kann. Ich habe das Rezept mit dem Kaiserschmarren ausprobiert und es war super. Und gerne würde ich noch mehr ausprobieren. Meine Familie war am Anfang sehr skeptisch ob das alles so schmeckt, aber ich konnte sie begeistern.

  9. Kaiserschmarrn mit Zwetschgenröster musste ich schon mal machen, sehr lecker ..
    Ich würde mich freuen wenn ich ein Buch gewinnen würde 🙏🙏🙏
    Mach auf jeden Fall weiter so 👍

    1. Ich bin so eine Naschkatze und suche immer neue Inspiration gesündere alternativen zu finden und zu experimentieren. Ich würde mich sehr über das Buch freuen!

  10. Freue mich schon sehr auf das neue Buch (habe -fast- alle anderen auch ☺️) es wäre natürlich super, dieses hier zu gewinnen. Lieben Dank für die Möglichkeit! 🥰

  11. Hallo Hannah,
    Ich würde mich so sehr über einen Gewinn deines neuen Buches freuen. Habe schon einige und koche immer wieder gerne daraus. Liebe Grüße, Sabine

  12. Hallo, toll das du dieses Gewinnspiel machst. Habe bereits das Buch „Zuckerfrei für Berufstätige“ und bin schon ganz auf dein neues Buch „Seelen Futter“ gespannt.
    LG Konni

  13. Liebe Hannah,
    ich habe alle Bücher von dir und deine Rezepte sind wirklich toll!
    Ich würde mich freuen, wenn ich dein neues Buch gewinne würde!
    Liebe Grüße aus MG..
    Michaela

  14. Ich liebe deine Bücher, habe schon 2 davon. Werde mir nach und nach alle holen. Wäre toll, wenn ich eins davon gewinnen könnte😉,schönes Wochenende. ⚘🎈🎉 LG Jessi

  15. Liebe Hannah, ich folge Dir jetzt seit einiger Zeit und bin sehr begeistert von Deiner Arbeit und Deinem Einsatz für ein zuckerfreies Leben. Als Ayurveda Therapeutin bin ich immer interessiert an gesunden guten Ernährungstipps und Anregungen. Auch deshalb würde ich mich sehr freuen, Dein neues Buch zu gewissen.
    Vielen Dank für Deinen Einsatz, Daniela

  16. Liebe Hannah,
    Ich bin ein großer Fan deiner Bücher. Die Rezepte darin sind einfach und schnell nachzukochen – und gesund obendrein dazu. Was will man mehr😊. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich dein neues Buch „Seelenfutter“ gewinnen würde.
    LG Simone

  17. Hallo, ich bin Katja und versuche mein Glück gerne auch hier. Deine Bücher sind super und ich würde mich total über dein neues „Seelenfutter“ mit Signierung freuen. Deine Bücher haben uns schon gute Hilfe geleistet. Das jüngere Kind hatte in der Schule das Thema „2 Wochen ohne Industriezucker, was passiert mit uns uns unserem Körper.“ Ohne die Unterstützung der Bücher hätten wir die Zeit vermutlich nicht durchhalten können. 🍀🙋‍♀️😍

  18. Hallo liebe Hannah 😊
    immer wieder mal probiere ich ein Rezept von Dir aus, von Deiner Internetseite. Und sie haben alle sehr fein geschmeckt.
    Daher würde ich mich riesig über dein Buch freuen 🥰
    Grüßle aus Augsburg
    Andrea

  19. Liebe Hannah,
    Ich folge dir schon sehr lange. Für mich immer sehr interessant wie man mit so wenig Zucker aus kommt. Ich bin eher traditionell mit dem Kochen also Hausmannskost wenn man so wie ich Köchin gelernt hat und das in einem kleinen Landgasthof 🙂
    Ich würde mich sehr über ein Exemplar von dir freuen…
    Ganz liebe Grüße
    Nadine

  20. Das Buch spricht mir quasi aus der Seele 🙂 Auf den ersten Blick sieht es wieder wie immer nach ganz tollen Rezeptideen aus.
    Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Macht weiter so

  21. Ich würde mich sehr über dieses Rezeptbuch freuen. Mein 16 jähriger Sohn hat vor 3 Jahren die Diagnose Diabetes Typ 1 erhalten und ich bin dankbar für jeden zuckerfreien Rezeptvorschlag.

  22. Liebe Hannah, liebes Team,
    seit ein paar Jahren habe ich regelmäßig Probleme mit Blähbauch und Bauchschmerzen, wenn ich – in meiner Welt- normal esse.
    Laut der modernen Schulmedizin habe ich aber weder eine Unverträglichkeit noch hat irgendjemand eine Idee, wieso ich zusätzlich zu den Beschwerden Gewicht zunehme, wenn ich mich „normal“ ernähre. Vor 4 Jahren habe ich das erste Mal an der 40 Tage zuckerfrei-Challenge teilgenommen und wiederhole sie seitdem jedes Jahr. Die Bauchschmerzen sind dann immer weg und ich nehme jedes Mal etwas ab. Da ich keine kreative Köchin bin, haben mir die Folgebücher (u.a. „Zuckerfrei für Berufstätige“, „Zuckerfrei Express“, …und zuletzt das E-Book „Zuckerfrei naschen“) mittlerweile stark geholfen, mich im Großen und Ganzen besser zu ernähren und mich nur in Ausnahmefälle (wenn ich z.B. wirklich Appetit auf Knobibrot oder Trüffelmayo habe 😄) auf Weizenmehl und Industriezucker einzulassen.

    An dieser Stelle: Herzlichen Dank! Ich glaube, ohne die klare Richtung aus den Büchern, wäre ich ernährungstechnisch an einem ferneren Ort- und das wsl mit Dauer-Bauchschmerzen.
    Macht bitte gern weiter so. Liebe Grüße

  23. Guten Morgen, juchuh, endlich ist das Buch draußen 😊. Das klingt alles sehr gut und ich freue mich schon auf tolle neuen Rezepte zum Ausprobieren. Würde mich sehr freuen, das Buch zu gewinnen. Danke und viele Grüße

  24. Hallo Hannah,
    das neue Buch erscheint mir ganz großartig für Kochfänger.Weil ich das meiste eigentlich auch ohne Buch selbst gut kann, habe ich bisher noch gezögert, es zu bestellen. Trotzdem würde ich, als „Oldie“, mich sehr freuen, es zu gewinnen. Denn ich liebe Deine Kreativität, alltägliche Dinge neu zu kreieren.
    Liebe Grüße, Karin

  25. Ich würde mich riesig über dieses Kochbuch freuen. Wir versuchen im Alltag so wenig Zucker wie möglich zu essen. Besonders jetzt mit unserem 1 jährigen Sohn ist es mir sehr wichtig! Und deine Rezepte sind einfach toll und lecker 🤤 ❤️

  26. Liebe Hannah,

    ich finde deine Bücher mega super👍👍👍.
    Darf aus gesundheitlicher Sicht Zucker und viele andere Lebensmittel nicht essen. Da kommt dein neues Buch📖genau richtig.
    Würde mich über Gewinn 🎁riesig freuen. 😇
    Bis bald 😉
    Sonnige Grüße
    Uta 🙋🏻‍♀️

  27. Hallo Hannah,
    viel zu selten gibt es Menschen wie Dich, die sich um gesunde Lebensweise einsetzen. Ich finde es toll, dass Du so viel Energie dafür hast. Würde mich sehr freuen, wichtiger ist aber Dir dieses Feedback zu geben. Weiter so.

    1. Das Kochen & Zubereiten mit wenig oder keinen Zucker nach deinen Rezepten ist fantastisch! Gerne würde ich das neue Kochbuch in meiner Sammlung haben!!

  28. Liebe Hanna,
    mein Körper sagt mir immer wieder:
    Zucker tut Dir nicht gut.
    Ich schaffe es noch nicht komplett, auf Zucker zu verzichten… aber dadurch, dass ich „Dich“ gefunden habe, klappt es immer besser ❣️
    Deshalb würde ich sehr gerne Dein neues Buch gewinnen!
    Vielleicht berichte ich dir ja bald, dass es inzwischen ganz ohne Zucker geht,
    Von Herzen Dagmar

  29. Dieses Buch ist so wertvoll! Wir brauchen immer mal ein Seelenfutter, essen aber schon viel zu viel von dem Kram, was unser Körper nicht braucht & nicht haben will!

  30. Mein erstes Gewinnspiel bei dir, ich war sonst immer zu schnell und habe die Bücher direkt nach Erscheinen gekauft und verschlungen. Über „Seelenfutter“ würde ich mich daher riesig freuen!

  31. Ich finde es total toll das Du 10 Bücher verlost! Ich wäre gerne eine der glücklichen Gewinnerin. Ich genieße mein Leben weitestgehend schon zuckerfrei. Um dabei mehr in den Genuss zu kommen, brauche ich Deine Rezepte und Dein Buch.
    Liebe Grüße LiLu

  32. Liebe Hannah, ich gratuliere dir zu deinem 13.Buch… schon das Cover gefällt mir richtig gut… ich wurde much sehr freuen, das Buch zu gewinnen… Liebe Grüße Christina

  33. Liebe Hannah, ich mag deine Rezepte sehr, sie sind unkompliziert und sehr kreativ. Genau richtig für unsere kleine Familie. Gern würde ich mich freuen, dein neues Buch zu gewinnen.
    Liebe Grüße

  34. Das wäre genau DAS Kochbuch für mich und die family, deswegen DAUMEN HOCH und wenn ich Glück habe, gewinne ich das neue Buch. Würde mich RIESIG darüber freuen!! Dankeschön 🙂 🙂

  35. Ich würde mich sehr über das Buch freuen. Es würde mir bestimmt auch beim Kochen, da ich diabetes Typ 1 habe, Anregungen geben. Liebe Grüße

    1. „Seelenfutter“ hört sich nach einem entspannten Koch-/Backerlebnis und nach einem genußvollen Essvergnügen an. Einfach passend zu diesem trüben Wetter da draußen. Mach es dir hyggelig!

  36. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen und das Buch dann verschenken, da ich schon alle Bücher von Dir habe. Aber ich kenne jemanden, der sich sehr darüber freuen würde.

  37. Liebe Hanna,
    alles begann vor 5 Jahren mit einer 30 Tage Challenge auf Facebook, ich wollte nur einmal sehen, was mit meinem Körper passiert. Was soll ich sagen, ich lebe jetzt ein halbes Jahrzehnt Zuckerfrei und fühle mich sehr gut.
    Ohne deine Bücher hätte ich es nicht geschafft. Da mir dein neues Buch noch in meiner Sammlung fehlt, würde ich mich sehr darüber freuen.

  38. Hallo Hanah und Team,
    ich würde das Buch „Seelenfutter“ gerne für meine Tochter gewinnen. Seit März 2021 versuche ich mich zuckerfrei zu ernähren, was nicht immer 100% klappt. Da mein jüngster Enkel den Nachnamen (nicht verwandt) von Hannah trägt, habe ich mich für Eure Seite entschieden. Mir geht es sehr gut mit der Ernährungsumstellung, auch wenn es nicht immer klappt. Seit Anfang 2021 bin ich in Rente und finde das Leben einfach toll.
    Viele liebe Grüße und ein dickes Danke an Euch.

    1. Danke für diese tolle Gewinnchance, da versuche ich gerne mein Glück, würde mich sehr freuen zu gewinnen.
      Wünsche noch einen schönen Sonntag !!!

  39. Liebe Hannah, ich habe bereits vor Jahren mal sehr erfolgreich deine Challange mit Genuss durchgeführt. Da ich in letzter Zeit leider etwas rückfällig war, würde ich gerne wieder durchstarten und da, wäre dieses Buch toll. Ich würde mich sehr freuen 👏

  40. Uiuiui!! Wie cool wäre ein Exemplar zu gewinnen!! Ich bin auf dem Weg zuckerreduziert zu Leben, aber die Momente in denen man einfach was „Besonderes“ braucht sind so schwer- dein Buch wäre perfekt für meine persönliche Baustelle 😊👍

  41. Ich finde das Buch klasse und würde es sehr gern gewinnen. Ich nehme mir vor, alle Rezepte von vorne bis hinten durchzukochen, wenn ich es gewinne 🙂

  42. Liebe Hannah! Ich bin sehr gespannt auf Dein neues Buch und würde mich sehr freuen, wenn ich es gewinne und die Rezepte für mich und meine Familie nachkochen kann.

  43. Tolle Rezepte, super leichte Erklärungen und immer wieder immens großer Spaßfakfor, die Rezepte auszuprobieren – wenn’s dann auch manchmal erst beim zweiten Mal klappt 😉

    Würde mich sehr freuen, mit im Lostopf zu sein =)

  44. Liebe Hannah,
    ich habe alle Bücher von dir und deine Rezepte sind wirklich soooo toll! Meine Familie liebt deine zuckerfreien Rezepte, die uns die Umstellung vor 2 Jahren ermöglicht haben. Die verschiedenen Overnight oats sind fester Bestandteil unseres Frückstücks geworden.
    Ich würde mich freuen, wenn ich dein neues Buch gewinne würde!
    Liebe Grüße
    Bianka

  45. Ich würde gerne meinen Freund von Zuckerfrei überzeugen, aber wir scheitern oft an Snacks und Soulfood (gerade im Herbst).
    Darum würde ich das Buch gerne gewinnen.

  46. Seelenfutter-Rezepte kann man nie genug haben und deine sind eben noch gleichzeitig die Reuelosesten dazu. Das Buch sollte demnach jeder haben! Und wer weiß, vielleicht ist das die Chance, es auch bald bei mir zuhause stehen zu haben.
    Vielen Dank für die Möglichkeit dazu. ❤️

  47. Ich würde mich sehr freuen, dass Buch zu gewinnen! Deine Rezepte sind einfach toll und alltagstauglich-für alle, die sich zuckerfrei ernähren wollen!!!!!

  48. Hallo Hannah, das wäre ein toller Einstieg in die zuckerfreie Welt. Seelenfutter mal zuckerfrei 😊 Hört sich gut an. Würde mich freuen, das Buch zu gewinnen ☘

  49. Oh! Schon sehr viele Bewerber! Ich gewinne ja niemals nie irgendwas! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! Das Buch zu gewinnen wäre schon cool! Ich habe diesen April mein 10-jähriges „zuckerfrei“ Jubiläum gefeiert!

  50. Vielen Dank, dass du dein wunderbares Buch verlosen möchtest. Die Kaiserschmarrn waren herrlich und ich hab schon jetzt Lust auf mehr! 😍
    Liebe Grüße und alles Liebe von Angie

  51. Ich versuche schon länger zuckerfrei zu leben, schaffe es aber nur teilweise. Vielleicht hilft mir das neue Buch von dir ja durch neue Inspirationen. Ich würde mich sehr über das Buch freuen:)

  52. Hallo Hannah,
    zunächst möchte ich Dir zur Veröffentlichung gratulieren!! Toll, wie Du DeInen Weg gehst und anderen so wertvolle Tipps und Rezepte gibst!

    Vll habe ich ja Glück und gewinne ein Buch von Dir?!
    Alles Liebe,
    Julia

  53. Seit ca. 11 Monaten reduziere ich meinen täglichen Zuckerverbrauch und das, obwohl ich ein richtiger „Süssigkeiten-Junkie“ bin. Dein Blog und Deine Rezepte haben einen grossen Einfluss auf meine Entscheidung und mein jetziges Essverhalten gehabt.
    Daher würde ich mich natürlich riesig freuen, Dein Buch zu gewinnen. 😊

  54. Liebe Hannah & Team,

    ich bin ganz neu dabei und würde mich sehr über mein erstes Buch von dir/ euch freuen! 🫶

    Im Moment bin ich in meiner 2. zuckerfreien Woche angekommen und fühle mich pudelwohl damit.
    Vielen lieben Dank für die tolle Begleitung! 🎈

  55. Meine Familie konnte ich noch nicht komplett von dem Projekt Zuckerfrei überzeugen. Die neuen Anregungen könnten hilfreich sein. Ich würde mich sehr über dein Buch freuen.

  56. Hallo liebes Zuckerfrey Team 😉

    Das neue Buch klingt toll und fehlt mir noch in meiner Sammlung.
    Würde mich sehr freuen ☺️

    Liebe Grüße,

    Kathrin

  57. Ich würde mich riesig über dieses Buch freuen.
    Es ist sehr bewunderswert wie du die Leute immer motivieren kannst, sei es mit einer E-Mail, einfachen Rezepten etc.
    Wünsche dir einen schönen Tag.

  58. Ich bin total gespannt auf das neue Buch und würde es natürlich gern gewinnen! Deine anderen Bücher waren schon so toll, weil die Rezepte alle sehr alltagstauglich sind und super lecker!

  59. Ich finde Deine Artikel und Rezepte echt super! Beschäftige mich schon seit Jahren mit alternativer Ernährung! Ursprünglich hatte ich mal 97 kg jetzt noch 72 aber immer 5 zuviel. Man muss einfach dran bleiben! Ich würde mich mega über Dein Buch freuen! Vielen lieben Dank für Deine tollen Infos! Liebe Grüße Nicky

  60. Ich benötige dringend eine Motivation wieder auf Kurs zu kommen. Hab es echt schleifen lassen. . Ergebnis: einige Kilos zuviel, Müdigkeit und keine Motivation, irgendwas zu machen.. Das muss UND wird sich ändern.
    Das Buch wäre echt toll, steht dann nicht nur neben den anderen im Schrank – versprochen : o)

  61. Hi Hannah, ich stalke =) dich und deine Bücher schon eine weile und bin ein riesen Fan.
    Allein der Vorgeschmack des Kaiserschmarrn Rezept haben Hunger auf mehr gemacht und ich würde mich sehr freuen die kommende dunkle Jahreszeit mit deinem Buch Seelenfutter zu versüßen, natürlich zuckerfrei versteht sich. Lg Lucas

  62. Liebe Hannah, ich bin nicht nur ein großer Fan deiner Bücher. Du inspirierst mich auch immer wieder neue Sachen zu probieren. Ich würde mich freuen, wenn auch dein neues Buch Seelenfutter in meine Küche einziehen darf und mich den ein oder anderen Tag versüßt.

  63. Vielen Dank für das tolle neue Buch… seit 6 Wochen habe ich es geschafft, nahezu zuckerfrei durch den Tag zu kommen. Mit dem neuen Buch könnte ich vielleicht noch länger durchhalten☘️

  64. Ich würde mich über ein weiteres Exemplar in meiner „Zuckerfrei“-Bibliothek freuen. Ich liebe die ollen Rezepte und koche jeden Tag nach den Rezeptvorlagen 🙂

  65. Seit dem Inner Glow retreat at home bin ich totaler Fan von deinen Rezepten.

    Das Buch würde meinen Tag noch zusätzlich zuckerfrei versüßen.

    Großes Lob

  66. Seelefutter für Herbst und Winter benötigt 🍂 – da kommen dein Buch (habe schon einige Titel von dir) und dieses schöne Gewinnspiel genau richtig 🌻🤗

  67. Liebe Hannah,

    ich liebe deine Bücher und deine tollen und kreativen Rezept- Ideen, die (für mich „zum Glück“) super schnell und einfach umzusetzen sind =)
    Ursprünglich aus gesundheitlichen Gründen habe ich mich entschieden, mich zuckerfrei zu ernähren, begonnen habe ich mit der 40-Tage-Challenge. Ich ernähre mich nun schon gut 1 1/2 Jahre zuckerfrei und mir geht es so gut wie nie zuvor – DANKE!

    Ich würde mich sehr über dein neues Buch „Seelenfutter“ freuen – Happy Mind, Happy Life <3

    Herzlichen Glückwunsch zu Veröffentlichung deines neuen Buches.

    Liebe Grüße, Feli

  68. alle deine Bücher sind toll…..
    und ich würde mich riesig freuen, wenn ich es gewinnen würde, das könnte meine Seele gut vertragen….
    Liebe Grüße
    Uli

  69. Ich konnte mich zuerst gar nicht entscheiden, welches von den tollen Rezepten ich zuerst ausprobieren sollte. Nun arbeite ich mich so nach und nach durch das Buch und bin total begeistert – wie auch von den anderen Büchern. Der Titel allein ist schon Programm.

  70. Hallo Hannah,
    nachdem mir bisher alle Rezepte aus deinen Büchern sehr gut geschmeckt haben, würde ich sehr gerne die Rezepte aus deinem neuen Buch kennenlernen! Liebe Grüße Jo👀

  71. Liebe Hannah, wir backen in unserer Familie mit zwei kleinen Kindern so gern die zuckerfreien Kekse und Kuchen Deiner bisherigen Bücher. Viel Erfolg für deine weitere Projekte. Liebe Grüße.

  72. Ich würde mich sehr über den Gewinn des Buches freuen. Bin 77 Jahre alt und lese jeden Newsletter mit großem Interesse. Leider fehlt mir das Geld für den Kauf des Buches.

  73. Ich würde mich sehr über das Buch freuen.
    Ich bin immer auf der Suche nach neuen Rezepten, welche ich ausprobieren kann und das Thema Zucker möchte ich auch gerne angehen.

  74. Und immer wieder lockt die Zuckerfalle. Gerade wenn’s wieder sehr stressig ist. Da würde ich mich über Dein neues Buch sehr freuen, für neue Anregungen.
    Liebe Grüße Christina

  75. Hallo, gerne würde ich mit in den Lostopf und natürlich auch ein Buch gewinnen. Ich versuche zwar auf Zucker zu verzichten, klappt nicht immer. Vor allem weiß ich nicht wie in alten Rezepten der Zucker zu ersetzen ist…

  76. Ich liebe deine Bücher, es schmeckt einfach super. War ein totaler Zuckerjunkie (morgens schon 3 TL Zucker in Kaffee, Lieblingsessen Nutella….), aber deine Bücher haben mir geholfen. Das Buch würde mir noch fehlen!

  77. Sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf 🍀🙏 finanziell ist es mir im Moment nicht möglich das Buch zu kaufen 😢 vielleicht habe ich ja Glück 🍀🍀🍀

  78. Ich würde mich sehr über das neue Kochbuch freuen – Seelenfutter klingt einfach prima 🥰 und die Rezepte können ja nur lecker sein, da ich bisher eigentlich immer positiv überrascht war wenn ich eines der bisherigen Rezepte nachgekocht oder -gebacken habe! Bin sehr gespannt!

  79. Ich bin schon lange ein Fan deiner Rezepte und meine Enkel und ich würden uns riesig über ein von dir signiertes „Seelenfutter-Buch“ freuen!
    Danke für all die wunderbaren Rezepte!

  80. Liebe Hannah,
    ein tolles Gewinnspiel! Seelenfutter können wir alle gerade gut gebrauchen, glaube ich. Ich würde mich sehr freuen, das Buch zu gewinnen! Einen schönen Sonntag allen!

  81. Love it 😍
    Alleine der Titel des Buchs ist ja schon mega – kann ich definitiv als Healthy Reminder gebrauchen (und deine Rezepte feiere ich eh immer total, Hannah #isso). 🌻
    Dann heißt‘s jetzt mal Däumchen drücken ☺️🍀
    Danke für die Möglichkeit!

  82. Liebe Hannah,
    gerne würde ich mehr Inspirationen für GESUNDES „Soulfood“ haben. Und da wäre es sehr hilfreich, wenn ich dazu dein Buch „Seelenfutter Zuckerfrei“ hätte. Vielleicht ist die Glücksfee mir hold. 🙂
    Liebe Grüße

  83. Moin aus Niedersachsen,

    ich würde mich sehr, wenn ich das Buch gewinne. Du hast immer so leckere
    zuckerfreie Rezepte, von denen ich schon ein paar von der Homepage
    ausprobiert habe. Gerade jetzt zum Herbst und Winter ist für uns wieder
    mehr Seelenfutter wichtig. Noch lieber nach deinen Rezepten, da sie auf
    unnötigen Zucker verzichten.
    Sonnige Grüße
    Monika

  84. Seit der Challenge geht es mir viel besser. Ich möchte weiter machen und #zuckerfrei dauerhaft in meinen Alltag einbinden.
    Da braucht es ab und zu auch mal einen Seelentröster ohne Reue 🙂

  85. Über das Buch würde ich mich mega freuen… daher ab in den Lostopf gehüpft. Deine bisherigen Bücher sind bei mir fast schon im Dauergebrauch und haben mir den Einstieg in ein zuckerfreies Leben sehr erleichtert.

  86. Endlich nach einer 10-jährigen Reise mit allen möglichen Ernährungsvarianten angekommen 🧳😁
    Danke liebe Hanna
    Deine Rezepte sind unkompliziert und sehr ansprechend, entsprechen dem Zeitgeist und am wichtigsten sehr schmackhaft und 😋

  87. Ich würde das Buch so gerne gewinnen. Versuche immer wieder soweit es geht Zuckerfrei für mich und meine Familie zu kochen. Da wären bestimmt ein paar neue, tolle Rezepte dabei!

  88. Liebe Hannah, vielen Dank, dass Du dieses Gewinnspiel machst! Ich fände es spannend, die herzhaften Rezepte als Seelenfutter zu entdecken! Super, dass Du sie mit aufgenommen hast. Die süßen Rezepte sind natürlich auch willkommen 😉.

  89. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch! Ich habe schon alle deine Kochbücher und würde mich natürlich freuen, wenn dieses meine Sammlung ergänzt 🙂
    Liebe Grüße verena

  90. Hi Hanna,
    Ich würde mich sehr über das Buch freuen. So kann meine Kochbuch Sammlung von dir erweitert werden und ich freue mich neue Rezepte von dir nachzukochen.
    Liebe Grüße Juliane

  91. Hannahs Rezeptideen sind einfach toll und schmecken super. Würde das Buch sehr gerne gewinnen, um weitere leckere Rezepte ganz ohne Zucker auszuprobieren 🙂

  92. Ich mag deine Bücher sehr. Auch wenn sich bei mir leider wieder „die Ausnahmen“ häufen. Vielleicht ist das ja die perfekte Motivation um wieder erneut voll durchzustraten. Und meiner Gesundheit, ich habe seit über 20 Jahren Morbus Crohn, ist es sicher auch zuträglich ;). Vielen Dank für deinen Einsatz, deine Bücher und deinen Blog mit den vielen leckeren Rezepten.

  93. Liebe Hannah, deine Bücher sind wirklich toll, habe schon einige davon und das „Seelenfutter zuckerfrei “ würde genau zu der Herbst/Winterzeit passen, wo wir ja alle etwas seelenfutter nötig haben♥️

  94. Über deine Mails bin ich zuckerfrei geworden und darüber freue ich mich sehr. Mit deinem neuen Buch kann ich mit vielen tollen und leckeren Rezepte auch weiterhin auf diesem gesunden Weg bleiben. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn das Los auf mich fällt. 😃

  95. Hallo Hannah,

    deine Aktivitäten und Tipps, leckeren Rezepte und Inspirationen sind sehr hilfreich, um die Gesundheit des Körpers maximal zu verbessern ❣️
    Vielen Dank dafür ☺️

    Ich habe Dich auch bereits in meiner Praxis empfohlen und fänd super, dafür in Zukunft auch das neue Buch in meinen Händen zu halten😊

    LG
    Corinna Homann

  96. Sellenfutterer brauchen das Buch zum Seelenfutter. Ich würde sehr gern neue Inspirationen bekommen, die ich auch schon aus Deinen anderen tollen Büchern kenne.
    Vielen Dank und ich drücke mir die Daumen!!!!

  97. Liebe Hannah,
    schade, dass nur Versandadressen in Deutschland akzeptiert werden und nicht auch in Österreich. Bin noch eher Neuling beim Thema zuckerfrei, aber hoch motiviert und würde mich über dein neues Buch sehr freuen.

  98. Liebe Hannah,
    du hast mich von der Zuckerabhängigkeit befreit und dafür bin ich dir soooo dankbar!!!! Obwohl ich schon seit einem Jahr keine Süßspeisen esse, würde ich mich sehr freuen, dein neues Buch zu gewinnen. Gratuliere dir dazu!

  99. Liebe Hannah,
    ich würde mich riesig über ein Exemplar deines neuen Buches freuen.
    Ich bin u.a. Stressesserin und dein Buch wäre sicherlich ein guter Wiedereinstieg in ein zuckerfreies Leben.

  100. Nachdem eh wenige mitmachen (Scherz) wow 🤩 soviel wollen zuckerfrei …,
    Ich natürlich auch ich sonst wäre ich nicht auf dieser Seite gelandet –
    Aber noch lieber mein backfreudiger Sohn … hätte Inspiration Ideen und neue Rezepte

  101. Ein neues Buch. Wie großartig. Ich würde einen kleinen Freudentanz aufführen, wenn ich dies Buch gewinnen würde.

    Danke für dein Engagement. Deine Kreativität. Deine Leidenschaft.

  102. Ich würde auch sehr gerne das Buch gewinnen und könnte damit dann auch meine Kids überzeugen auf Zucker zu verzichten 🤷🏼‍♀️
    Danke für die Möglichkeit.

  103. Liebe Hannah,
    Essen als Seelentröster ist genau mein Thema. Essen aus Frust, Stress oder Trauer passiert mir regelmäßig. Dann natürlich nicht mit gesunden Snacks, sondern Schokolade oder fettigen Crackern.
    Daher würde ich dein Buch unglaublich gerne gewinnen und so einen Weg aus dieser ewigen abwärts Spirale finden.
    Liebe Grüße

    1. Hallo Hannah, da ich immer noch nicht den Dreh bekommen habe das Süße zu lassen wäre dein neues Buch für mich sehr wertvoll. Danke für die vielen Tipps, Rezepte usw. LG Uta

  104. Ich habe schon mehrere deiner tollen Bücher und würde mich riesig über das neue Buch freuen 🤩
    Das Thema Seelenfutter passt gerade perfekt zur aktuellen Lebenssituation 👍🏼

  105. Liebe Hannah,

    ich finde deine Bücher sooo toll und habe bereits mehrere in meinem Regal stehen:) „Seelenfutter“ fehlt noch und ich würde mich sehr darüber freuen!

    Herzliche Grüße
    Friederike

  106. Ich bin Fan deiner Bücher und finde es toll, wie schnell man sich doch auf ein zuckerfreies Leben umstellen kann ohne das Gefühl zu haben auf etwas verzichten zu müssen.

  107. Vielen lieben Dank für die tollen Rezepte und die positiven Anregungen für eine gesunde und zuckerfrei Ernährung – gerne würde ich diese neue tolle Buch gewinnen 🙂

  108. Vielen Dank, dass du mit deinen Büchern einen wichtigen Beitrag zur Krankheitsprävention leistest. Leider wird das Thema von der Lebensmittelindustrie ja nicht unterstützt, so dass jeder sich selbst darum kümmern muss.

  109. Habe gestern den Kaiserschmarrn mit Zwetchgen nachgekocht war super lecker. Würde auch gerne die anderen Rezepte nachkochen. Deshalb würde ich mich auf das Buch sehr freuen.

    LG Monika

  110. Liebe Hannah,
    Deine Rezepte sind superlecker! Ich versuche schon seit längerer Zeit, mich weitestgehend zuckerfrei zu ernähren. Meine Kinder (11/13) konnte ich leider noch nicht überzeugen. Ich hoffe, das gelingt mir nun mit Deinem neuen Buch. 😀 Ich würde mich riesig freuen. Liebe Grüße, Katrin

  111. Ich bin durch meine Schwester auf die Zuckerfrei-Bücher aufmerksam geworden, sie besitzt alle und ich darf sie mir gelegentlich ausleihen und rein schauen. Ansonsten schaue ich gerne hier auf der Internetseite nach Rezepten. Daher würde ich mich freuen das neue Buch zu gewinnen, damit ich auch endlich ein Buch in den Händen halten kann, was doch komfortabler beim Kochen ist 🙂

  112. Da die Kommentare bei Instagram limitiert sind, versuche ich hier mein Glück 🙂
    Habe die Zuckerfrei-Challenge letztes Jahr schon einmal versucht und starte jetzt erneut durch, nachdem ich es das letzte Mal nicht durchgehalten habe. Seelenfutterrezepte, besonders dann im Winter, würden mir dieses Mal bestimmt beim Durchhalten helfen 🙂
    Danke für das Gewinnspiel und die Chance auf das Buch!

  113. Ich habe bereits 4 Kochbücher von Hannah und natürlich auch die 40 Tage Challange erfolgreich absolviert – seit 3 Jahren Ernähre ich mich nach Hannah´s Konzept und kann es nur weiterempfehlen – für mich perfekt, ebenso wie ihre tollen und schnellen Rezepte 🙂
    Es würde mich sehr freuen dein neues Kochbuch zu gewinnen und neue Kreationen von dir nachzukochen 🙂

  114. Hallo liebe Hanna, was für eine liebe Idee dein Buch zu verlosen. Ich würde mich sehr darüber freuen! wünsche dir noch eine schöne Woche, alles liebe Natalie

  115. Das Buch könnte für mich der erneute Einstieg in eine völlig zuckerfreie Ernährung sein, würde mich sehr über den Gewinn freuen! 🍀😊 Nachdem ich vor ein paar Jahren mal 6 Monate zuckerfrei war, hab ich dann nach einer „kleinen Ausnahme zu Weihnachten“ den Einstieg irgendwie nicht mehr geschafft! 😱🙈 Dabei hat es so gut getan… 😅👍🏻
    LG & viel Erfolg mit dem Buch! 🍀🍀🍀

  116. Hallöche liebe Hannah,
    da ich schon viele, viele Jahre Vegetarierin bin und auch auf meinen Zucker-Konsum achte, würde ich super gerne bei deiner Verlosung teilnehmen! Klar, denn ich bin gespannt auf deine Rezepte, gerade was die süßen Speisen angeht, da ich „Leckerlichkeiten“ extrem liebe. Ich sage Dir ganz lieben DANK für die Chance auf eines deiner Bücher und sende liebe Grüße.

  117. Dein neues Buch hätte einen perfekten Platz neben deinen anderen Büchern 🙂 und ich hätte eine „riesen Gaudi“ daraus zu kochen! Liebe Grüße

  118. Jetzt im Herbst brauchen wir alle ein wenig zuckerfreies Seelenfutter. Sonst natürlich auch 😉
    Aber das Buch kommt gefühlt genau zur richtigen, immer dunkler werdenden Zeit. Meine Familie und ich würden uns über ein Exemplar sehr freuen.

  119. Liebe Hannah,
    Dein neues Buch ist Spitze.
    Ich würde mich sehr freuen ein Exemplar zum verschenken an einen lieben Menschen zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Andrea

  120. Auf das Buch neugierige Grüße von der süßen Naschbabsi! 😉
    Ich bin sportlich, ernährungsbewusst und möchte reuelos sündigen!
    Hoffe auf Käsekuchen, Kaiserschmarren, Proteinriegel und Weihnachts-
    gebäck! Freue mich schon!

    Einen genussvollen Herbst wünscht Barbara!

  121. Liebe Hannah, ich versuche es schon soooo lange meinen Zuckerkonsum zu reduzieren.
    Es gelingt mir leider nicht, mit diesem Buch möchte ich es schaffen, ich habe bisher nur
    von dir gehört und bin ganz begeistert von dem was ich lese. Ich würde dieses Buch sehr
    gerne gewinnen und erfolgreich umsetzen :-). Herzliche Grüße Mel

  122. Hallo Hannah,

    ich habe nahezu all Deine Bücher. Nun fehlt mir nur noch dieses 😉
    Wäre toll, wenn ich es gewinnen würde. Könntest du es mir dann bitte auch signieren?
    Freue mich auf weitere tolle, unkomplizierte und Figur freundliche Rezepte.

    Viele liebe Grüße,
    Caren

  123. Hallo liebe Hannah,
    „das ist der Himmel in der Fresse“ würde meine Oma sagen, wenn sie deine leckeren Sachen probieren würde!
    Ich bin ganz verzaubert von euren tollen Rezepten aus den ersten Büchern und freue mich schon jetzt auch neue Inspirationen im neuen Buch!

  124. Um meinen Diabetes in den Griff zu bekommen, habe ich vor einiger Zeit angefangen, mich kohlehydratarm zu ernähren. Mit Erfolg, aber ab und zu kommt doch der Appetit auf eine schöne Süßspeise. Da käme dieses interessante Buch gerade recht, zumal mir schon das Rezept „Kaiserschmarrn“ gut gefallen hat. Auch die Erklärungen dazu gefallen mir. Ich werde es demnächst nachkochen. Vielen Dank.

  125. Cooles Buch! Ich habs noch nicht vorbestellt… hoffe also dass ich es hier vllt. gewinne 🙂 versuche mich zuckerfrei zu ernähren u d da ist jedes neue Rezept eine Hilfe.

  126. Das scheint ein tolles Buch zu sein….Im Club hab ich nur Positives über das Buch gelesen ….und ich bin sehr neugierig geworden…
    Ich habe fast alle Bücher von Hannah und kann diese nur weiterempfehlen…..🍅🥝🥑Naja und vielleicht hab ich Glück…

  127. Liebe Hannah, ich stelle mich hinten an und würde gerne das nächste fantastische Buch von Dir mein eigen nennen 🍀.
    Herzliche Grüße aus Oberbayern
    Petra

  128. ich würde es unheimlich gerne für meine Tochter Hannah gewinnen, die sich wie ich zuckerfrei ernähren möchte 🙂 ich drücke uns die Daumen! liebe Grüße Silke

  129. Das Buch klingt toll! 😍ich schaffe es auch Dank deiner Rezepte schon ganz gut zuckerfrei, aber gerade Naschereien sind immer wieder schwierig… Das kommt dein Buch gerade recht 🥳 Würde mich sehr sehr freuen!

  130. Ein tolles Buch, das sicherlich gerne in mein Kochbuchregal in meiner Küche einziehen würde.
    Ich hätte noch einen Platz frei.
    Viele Grüße
    Angelika

  131. Guten Morgen!

    Ich bin gerade ganz zufällig auf Deine Seite gestossen. Das Buch klingt aber wirklich sehr interessant und ich glaube, zuckerfrei Seelentröster kann man in diesem Herbst und Winter ganz besonders gut gebrauchen. Ich mag die dunkle Jahrezeit sowieso nicht so gerne, aber an diesen Winter mag ich gar nicht denken… Jetzt werde ich mir aber erstmal die Rezepte auf Deiner Seite genauer angucken, da sind bestimmt tolle Sachen dabei.

    Ich wünsche einen schönen Sonntag! LG, Sigrid

  132. Ich bin so froh divh gefunden zu haben, weil ich endlich Rezepte mit natürlichen Süßungsalternativen habe. Würde mich über das Buch SEHR freuen.

  133. Oh ich würde gern ohne Reue schlemmen <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤

  134. Oh ich würde mich so freuen eines dieser begehrten Exemplare zu gewinnen. Habe etwas bewusstere Ernährung hinsichtlich Zuckerkonsum dringend nötig. Auch für meine Kids… alles Liebe!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Auch interessant:

Zuckerfreier Kuchen Marmorkuchen

Rezept: Zuckerfreier Kuchen » Marmorkuchen

Marmorkuchen gehört zu den Klassikern unter den Rührkuchen. Normalerweise wird er mit jeder Menge raffiniertem Zucker zubereitet. Mein zuckerfreier Kuchen kommt hingegen ohne Industriezucker aus

Rezept: Beeren Müsli ohne Zucker

Frühstücksrezepte habe ich hier auf meinem Blog schon viele veröffentlicht – und mit „Frühstück zuckerfrei“ sogar auch ein ganzes Buch mit vielen tollen natürlich gesüßten

Zuckerfrei Kickstart ab 04.01.2024

Endlich ist es soweit: Der Zuckerfrei Kickstart findet wieder statt! Glühwein, Kekse, Weihnachtsbraten und Silvesterparty – die Feiertage gehen meist nicht spurlos an uns vorbei.

* = Affiliate Link
Affiliate Links kennzeichne ich mit einem Sternchen (“*”) hinter dem jeweiligen Link. Diese Links führen zu Produkten, die ich empfehle. Wenn du über einen dieser Links einkaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Damit unterstützt du meine Arbeit, ohne dass der Artikel für dich teurer wird.
Weitere Informationen findest du hier.