Gewinnspiel „Zuckerfrei für die ganze Familie“ » Mein neues Buch erscheint in Kürze!

In wenigen Tagen ist es endlich soweit: Mein neues Buch „Zuckerfrei für die ganze Familie“ erscheint! 🎉

Ich übertreibe nicht, wenn ich schreibe, dass dieses Buch das Potenzial hat, Lieblingsbuch vieler Leserinnen und Leser zu werden! Wenn du bereits Fan meiner Bücher und Rezepte bist, wirst du dieses Buch lieben!

In „Zuckerfrei für die ganze Familie“ findest du über über 80 neue Rezepte für Groß und Klein – davon sind 39 Rezepte vegetarisch, 34 vegan und 9 Rezepte mit Fisch oder Fleisch.

Eines der Rezepte habe ich ja bereits letzte Woche vorab exklusiv hier auf meinem Blog veröffentlicht – die Lasagne mit Blumenkohl-Béchamelsauce. Im Buch gibt es viele weitere Highlights wie die Schoko-Crossies, Creme-Schoko-Schnitten, die Karamell-Mandel-Schokolade, der Nuss-Schoko-Raw-Cake, Marillenknödel, aber natürlich auch Herzhaftes wie gefüllte Pizzabrötchen, super leckere Burger, Klassiker wie Nudeln mit Tomatensauce, Pommes mit Ketchup, Fischstäbchen und viele andere Gerichte, die normalerweise Zucker enthalten. Genau genommen könnte ich hier auch einfach alle Rezepte auflisten, denn sie sind einfach unglaublich lecker und das Buch ist (mal so unter uns gesagt ;-)) eines meiner persönlichen Favoriten!

Und als Dankeschön für deine Treue und Unterstützung habe ich auch für meine bereits 12. Buchveröffentlichung wieder ein Gewinnspiel vorbereitet. Ich weiß natürlich, dass viele das Buch bereits vorbestellt haben, worüber ich mich selbstverständlich auch sehr freue! Vielleicht hast du ja trotzdem Lust, mitzumachen, falls du das Buch auch bereits vorbestellt hast – wenn du gewinnst, könntest du dein erstes Exemplar ja zum Beispiel verschenken, denn ich signiere die Gewinnspiel-Exemplare natürlich! 🙂

#projektzuckerfrei

Wie bei jeder Buchveröffentlichung bin ich auch dieses Mal schon wieder sehr gespannt, welche Rezepte die beliebtesten Rezepte werden!

Wenn du Rezepte von mir nachkochst, poste deine Fotos doch auf Instagram unter #projektzuckerfrei und markiere mich (@projekt_gesund_leben), dann sehe ich die Fotos in jedem Fall! 

Und auch in meiner „Projekt: Zuckerfrei“ Facebook-Gruppe kannst du deine nachgekochten Rezepte natürlich teilen!

Außerdem freue ich mich auch immer sehr über positive Bewertungen auf Amazon*! 🙂

Die Bücher können wie immer im lokalen Buchhandel und online z. B. direkt bei uns im Projekt: Gesund leben Shop oder auf Amazon* bestellt bzw. gekauft werden.

Gewinne 1 von 15 Exemplaren meines neuen Buches „Zuckerfrei für die ganze Familie“!

Hier auf meinem Blog hast du nun die Chance, 1 von 5 Exemplaren meines neuen Buches „Zuckerfrei für die ganze Familie“ zu gewinnen. 

Außerdem verlose ich  5 Exemplare auf meiner Facebook-Seite und 5 Exemplare auf meinem Instagram-Account @projekt_gesund_leben! Du kannst auf allen Plattformen teilnehmen und so deine Gewinnchancen erhöhen!

Wie du gewinnen kannst:

  • Hinterlasse bis einschließlich Sonntag, den 31.01.2021, einen Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse (im vorgesehenen Feld) unter diesem Beitrag.
  • Teilnehmen können alle volljährigen Leser mit Versandadresse in Deutschland.
  • Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ausgelost und per E-Mail kontaktiert und gebeten, sich innerhalb von 3 Tagen bei uns zu melden und uns ihre Versandadresse mitzuteilen. Die Daten werden selbstverständlich nur zur Abwicklung des Gewinnspiels verwendet und anschließend gelöscht.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.

Viel Glück!

Das Gewinnspiel ist bereits beendet und die Gewinner wurden per Mail informiert! Danke für’s Mitmachen! 🙂

Hannah Frey
Ich bin Hannah Frey, Gesundheitswissenschaftlerin, Bloggerin und Kochbuch- und Ernährungsratgeber-Autorin. Ich helfe dir dabei, dich auch im stressigen Alltag mit wenig Aufwand gesund zu ernähren. Ich möchte dich zu einem gesunden Leben motivieren und inspirieren. Deshalb findest du hier jede Menge schnell zubereitete, einfache und alltagstaugliche Rezepte aus natürlichen Zutaten und ohne raffinierten Zucker – aber mit 100 % Geschmack!

1.003 Kommentare zu „Gewinnspiel „Zuckerfrei für die ganze Familie“ » Mein neues Buch erscheint in Kürze!“

  1. Jasmin Bachmann

    Wie cool- ein neues Buch. Ich bin schon länger dabei, aber dieses Buch fehlt mir noch in meiner Kochbuch Sammlung;)

  2. Sehr gerne nehme ich an deinem Gewinnspiel teil. Super Motivation das Thema wieder anzugehen denn ich finde es das Schwerste die Familie einzubeziehen.

  3. Ich freue mich auf das neue Buch und die neuen Rezeptideen. Bin schon von den anderen Büchern total begeistert und hab schone einige Sachen nachgekocht.

  4. Ann Katrin Kistenmacher

    Zu gerne möchte ich meine Familie von zuckerfrei überzeugen – mir fehlen nur die TotschlagRezepte 🙂

  5. Liebe Hannah, ich habe bisher alle Bücher von dir und finde sie einfach nur toll. Kochen für die Familie darf in meiner Sammlung natürlich nicht fehlen.
    Wie alle anderen Bücher ist es sicher ganz großartig.
    Über ein handsigniert Buch von dir würde ich mich ganz besonders freuen.

  6. Oh, tolle Neuigkeiten! Ich möchte ab morgen sowieso weitgehend zuckerfrei für meine Familie kochen / Essen zubereiten. Da kann mich das Buch bestimmt gut unterstützen. 🍀

  7. Ich würde mich sehr freuen, auch meine Familie von Deinem bzw. unserem Projekt überzeugen zu können. Ich bin ein Gründungsmitglied von dir. 😊

  8. Oh das wäre eine tolle Möglichkeit, meine Familie doch endlich von zuckerfrei zu überzeugen 🤩 Ich bin schon über ein Jahr dabei, bisher konnte ich sie noch nicht dafür gewinnen. 🍀

  9. Hallo Hannah, ich starte gerade mein Zuckerfrei Projekt und da würde ich mich sehr über dein Buch zur Unterstützung freuen.

  10. Guten Morgen. Ich bin mega gespannt auf dein Buch. Ich Koch sehr viel aus deinen Büchern und habe fast alle in meiner Küche liegen. Auf dieses freue ich mich schon sehr lange.

    Bis bald Eva

  11. Sabrina Bastmann

    Oooohhhh, das Buch hätte ich wirklich sososo gerne in meiner Sammlung!! Es darf doch gar nicht fehlen 😅 ich würde mich also so freuen, wenn das Buch bei seiner restlichen ZuckerfreiFamilie einziehen dürfte 🍀🍀🍀🍀🍀💯

  12. Kerstin Dillmann

    Ich habe bis jetzt alle Bücher und ich bin von jedem einzelnen Rezept begeistert!
    Das „Zuckerfrei für die ganze Familie“ wäre für meine Familie die perfekte Lösung, da meine kleine Tochter die Rezepte aus den anderen Büchern nicht mag 🙂 und ich dadurch doppelten Kochstress habe.

  13. Liebe Hannah,
    ich freue mich auf dein neues Kochbuch. Hatte es bereits in deinem Shop vorbestellt und bin gespannt auf die vielen neuen Rezepte. Deine vielen Ideen und Varianten für zuckerfreien Speisen begeistern mich immer wieder.

    Herzliche Grüße
    Mona

  14. Ich liebe deine Rezepte. Leider sind meine Kinder beim Essen gerade sehr wählerisch. Daher freue ich mich, dass du mit diesem Buch alle Familienmitglieder ansprichst. Ich freue mich darauf, deine neuen Rezepte auszuprobieren.

  15. Liebe Hannah,

    da ist endlich das Buch, auf das ich gewartet habe, um die zuckerfreie Ernährung endlich auch mit Familie nachhaltig umsetzen zu können, ohne immer doppelt kochen zu müssen. Ich würde mich wahnsinnig über ein Exemplar freuen! Ganz liebe Grüße, Nicole

  16. Tessa Lohausen

    Das neue Buch ist für mich, meinen Mann und unsere 3 Jungs perfekt um neue Gerichte zu probieren. Viele andere Rezepte aus den anderen Büchern schmecken allen Familienmitgliedern bereits sehr gut.
    Wir würden uns sehr über das neue Buch freuen.

  17. Hallo Hannah. Dank dir habe ich für mich und meine Familie vieles geändert auf unserem Speiseplan. Viel weniger Zucker und sehr leckere neue Rezepte.
    Was mich immer zum staunen bringt, sind dass die Kindern den Zucker nie vermissen. Spricht die sind noch nicht daran gewöhnt wie wir.
    Das hilft dran zu bleiben und weiter auf Zucker zu verzichten.
    Vielen Dank.

  18. Hallo Hannah! Ich bin seit dem zuckerfrei Minikurs beim Projekt dabei! Leider ist es sehr schwierig für mich, weil meine Familie nicht mitmacht! Mit diesem Buch wäre es vielleicht leichter sie mit ins Boot zu holen. Wäre also sehr glücklich, wenn ich es gewinne! Alles liebe Silvia

  19. Wow… da würd ich mich riesig freuen. Deine Rezepte sind super und ideal zum nachkochen.
    Gratuliere zum neuen Buch.

  20. Ich freue mich schon riesig auf dieses Buch, weil das genau mein Problem war. Ich selbst bin motiviert, meine Ernährung weitgehend zuckerfrei zu gestalten, meine Familie hat allerdings oft Vorbehalte. Daher hoffe ich, dass wir in diesem Buch gemeinsam tolle Inspirationen finden, die uns allen bei einer gesünderen Ernährung helfen. Da man die Rezepte aus allen Büchern oft sehr leicht nachkochen kann, denke ich, dass auch meine Kinder alleine sich mal Rezepte raussuchen und diese ausprobieren.

  21. Die Bücher so wie die Rezepte von Hannah Frey sind super. Ich lebe nun seit einigen Monaten zuckerfrei und hole mir gern Inspiration von Hannah.
    Auf das neue Buch Zuckerfrei für die ganze Familie freue ich mich auch schon.

  22. Liebe Hannah

    Ich würde mich riesig über dein neues Buch freuen. Vor zwei Jahren habe ich dank deiner 40″ Tage challenge den Weg aus der Zuckersucht gefunden und lebe seitdem weitestgehend zuckerfrei. Bei meiner Familie klappt es noch nicht ganz so gut 😉 da wäre das neue Buch ein guter Helfer. Herzliche Grüße Steffi Huba

  23. Liebe Hannah, vielen Dank für dieses Gewinnspiel ❤️ Ich als Mutter von 3 Kindern würde mich sehr über dieses Buch freuen, um meinen Kindern den richtigen Umgang mit Süßem zu zeigen! Seit meiner Kindheit kämpfe ich mit meinem Gewicht und lebe in Verzicht, das möchte ich für meine Kids einfach nicht‼️

    Liebe Grüße ❤️

  24. Wir als vierköpfige Familie würden uns riesig über dein Buch freuen, da wir schon mit großer Freude die anderen Rezepte aus deinen Büchern kochen und genießen. 🙂

  25. Die Lasagne haben wir schon getestet und ich kann es nicht erwarten auch die anderen Rezepte auszuprobieren.
    Zu gewinnen wäre natürlich der Knüller.

  26. Tatjana Filchner

    Liebe Hannah,

    Ich liebe deine Bücher. Ich und mein Mann würden uns riesig über den Gewinn deines neuen Buches freuen. Wir sind schon gespannt auf die tollen neuen Rezepte😁

  27. Ich würde mich riesig über das Buch freuen, um zuckerfrei durchzustarten! Die Lasagne mit Blumenkohl hat es mir bereits angetan und ich freue mich auf tolle weitere Rezepte! 😍

  28. Unglaublich, endlich ein Familienbuch! Meine Mädchen sind bei zuckerfreier Ernährung und beim Zubereiten bereits kleine Profis.Danke Hannah für deinen Job!

  29. Miriam Sigrist

    Wow was für ein tolles Buch, wir würden uns sehr freuen. Vielen Dank für das Buch ich freue mich sehr ob ich es Gewinne oder kaufe.

  30. Karin Ceskutti

    Ich folge Hannah Frey nun seit etwa 6 Jahren. Zuckerfrei und Clean Eating. Koche regelmäßig aus ihren Büchern. Es wird nicht langweilig und ich freue mich immer über die neuen Ideen.

  31. Ich würde mich sehr über das Buch freuen. Ich hatte mir ein Buch von dir zu Weihnachten gewünscht, aber es war nicht mehr erhs8. Da ich gerade Mama geworden bin wäre das Buch perfekt

  32. Vielen Dank für das Gewinnspiel. Ich habe schon ein paar Bücher aus deiner Reihe und würde mich speziell sehr über dieses Buch freuen. 🙂

  33. Nicole Bernhardt

    Hallo
    Ich bin schon dabei und versuche mich zuckerfrei zu ernähren. Aber meine Familie konnte ich bis jetzt noch nicht davon überzeugen. Vielleicht schaffe ich es ja mit deinem neuen Buch? Daher würde ich mich sehr freuen es zu gewinnen. LG Nicole

  34. Hallo Hannah, i h bin vor kurzem auf dein Projekt gestoßen und total begeistert! Da ich zwei Kinder habe, bin ich sehr gespannt auf dein neues Buch! Viele Grüße und danke für all deine tollen Ideen und deine Motivationen!!

  35. Ich habe schon zwei Bücher und würde mich freuen das „Zuckerfrei für die ganze Familie“ zu gewinnen, damit ich noch mehr Inspiration bekommen und neue Rezepte ausprobieren kann!

  36. Liebe Hannah,
    vielen lieben Dank für deine regelmäßigen E-Mails mit Tipps und Rezepten! Das klingt alles immer so lecker, dass ich mir das gar nicht alles merken kann 🙂 Deshalb ist ein „haptisches“ Rezeptebuch einfach perfekt! 😉

  37. Ich würde mich sehr über das neue Buch von dir freuen :–)
    Liebe deine bisherigen Rezepte und bin dankbar für neue Ideen 💡
    Viele liebe Grüße
    Katha

  38. Liebe Hannah,

    dein neues Buch scheint perfekt zu sein, um auch meinen Partner von einer zuckerfreien bzw zuckerreduzierten Ernährung überzeugen zu können 🥰 Er ernährt sich nämlich aktuell sehr fragwürdig.

    Liebe Grüße
    Neele

  39. Liebe Hannah, ich habe bereits vier Bücher und würde mich sehr über die Erweiterung meiner Sammlung mit deinem neuesten Werk freuen. Zuckerfreie Ernährung war noch nie so leicht, wie mit dir. Danke dafür!

  40. Liebes Hannah-Frey-Team,
    Ich bin wahnsinnig gespannt auf das neue Buch und wäre sehr glücklich über den Gewinn.
    Vielleicht könnte ich dann auch meine Familie überzeugen!
    Viele Grüße

  41. Liebe Hannah,
    super Gewinnspiel 🙂 Ich habe bereits Zucker in meinem Leben reduziert, aber teilweise fällt es mir noch schwer, die richtigen Rezepte zu finden. Ich würde mich mega über das Buch freuen 🥰
    Lg, Lisanne

  42. Hallo! Seit einem Jahr koche ich nach deinen Rezepten und bin schon sehr gespannt auf dein neues Buch für die ganze Familie! Lg Petra

  43. Das Töchterchen muss nicht mehr überzeugt werden, aber der Papa! Und was ist da besser als dir (Kinder-) Klassiker 😅

  44. Kirsten Eisele

    Guten Morgen
    Eine sehr faszinierende Idee alle Familienmitglieder im Essen zu vereinen. Nicht mehr das Gefühl extra kochen zu müssen. Gemeinsames Essen ist sooo viel mehr als Nahrungsaufnahme.
    Klasse , richtig Klasse Da wünsche ich mir natürlich von Herzen das Buch zu gewinnen
    Lieben Gruß Kirsten

  45. Susanne Sahner

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Buch. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit und freue mich schon sehr darauf.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

  46. Martina Kleinow

    Liebe Hannah Frey ,
    ich finde es super toll das sie das Thema zuckerfrei für alle zugänglich machst.
    Das ist so wichtig !!!
    Vielen herzlichen Dank

  47. Danke für diese tolle Gewinnchance, ich würde mich wahnsinnig freuen zu gewinnen und hüpfe gerne mit in den Lostopf. Wünsche noch einen schönen Sonntag !!!

  48. Das Buch wäre ganz ganz toll.
    Ich ernähre mich schon seit 2 Jahren zuckerfrei (begonnen hat alles mit einem von Hannah‘s Büchern 🥰).
    Mit meinen Kindern ist es hingegen nicht immer ganz einfach. Viel zu oft lauern Zuckerfallen (vor allem bei den Oma‘s).
    Ich würde mich über neue Inspiration freuen um auch bei meinen Kids wieder mit neuen Gerichten und Ideen zu punkten ☺️☺️

  49. Hallo Hannah,
    deine Buch sind eine Inspiration für mich. Sie begleiten mich beim Wechsel in eine gesunde Ernährung. Leider machen meine Kids noch nicht ganz mit. Daher wäre dieses Buch eine tolle Ergänzung meiner Sammlung.
    Liebe Grüße
    Marion

  50. Hallo liebe Hannah,

    Ich würde mich riesig über das Kochbuch freuen. Das würde super in meine Sammlung von dir passen 🙂

    Liebe Grüße und bleib gesund
    Rebecca

  51. Das ist eine super Gelegenheit den Wiedereinstieg zu erleichtern mit Rezepten für die ganze Familie! Das Buch kommt genau zum richtigen Zeitpunkt!😃
    Liebe Grüße,
    Nicole

  52. Natalie Evelbauer

    Hey, super tolle Idee schon die 40 Tage challenge hat mich begeistert, die Rezepte waren toll.
    Freu michbaucj auf dieses Buch und neue Rezepte und hoffe natürlich unter den glücklichen gewinnern zu sein

  53. Hallo Hannah,
    Ich freue mich riesig auf dein neues Buch und kann es kaum erwarten es in meinen Händen zu halten – ob gekauft oder gewonnen. Ich koche super gerne deine Rezepte nach.
    Viele Grüsse,
    Alexandra

  54. Oh, wie schön, das neue Buch kommt bald! Da freue ich mich schon drauf und bin sehr gespannt auf die Rezepte. Ist eine ganz tolle Idee und jetzt kann ich auch meinem Sohn deine Küche schmackhaft machen :-). Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch, Yvonne

  55. Hallo! Ich würde dieses Buch sehr sehr gerne gewinnen, um die Familie endlich komplett zuckerfrei zu bekommen. Die Rezepte sind immer so lecker!! Danke für die Chance!

  56. Martina Kleinow

    Liebe Hannah Frey ,
    ich finde es super toll das sie das Thema zuckerfrei für alle zugänglich machen .
    Das ist so wichtig !!!
    Vielen herzlichen Dank

  57. Dieses Buch muss ich haben. Rezepte, die auch den Kindern und dem (noch wählerischen) Ehemann schmecken, sind unbezahlbar.

  58. Ich habe schon 3 andere Bücher von „zuckerfrei“ und würde mich total freuen, wenn ich das neue Buch gewinnen würde! 🤗🍀🥳

  59. sehr interessanter Blog, vielen Dank dafür! ich lese schon seit einer Weile mit und erwarte immer mit Spannung Neues.
    Tolle Rezepte!
    sehr gerne würde ich das neue Buch gewinnen 😉

  60. Jessica Schüürmann

    Liebe Hannah, ich „verfolge“ dich & deine leckeren Rezepte und Kurse mit Begeisterung seit rund 2 Jahren. Und würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch gewinne, damit ich meine Familie zukünftig besser mit einbinden und mehr von zuckerfreier Ernährung begeistern kann. Viele Grüße und weiter so!
    Jessica

  61. Vielen Dank für dein inner glow Buch. Es ist eine Bereicherung und ich würde mich sehr über das neue Buch freuen, liebe Grüße Eileen

  62. Hallo liebe Hannah,

    ich würde mich sehr freuen das neue Buch zu gewinnen, ich beschäftige schon länger mit gesunder Ernährung, kann aber immer noch Anregungen und neue Rezepte gebrauchen.
    LG

  63. Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen ☺️ ich habe schon einige Exemplare und würde mich über dieses besonders freuen 🥰

  64. Hallo liebe Hanna,
    Vielen Dank für die tolle Idee, auch diesmal wieder ein Gewinnspiel zu veranstalten. Gerne nutze ich meine Chance und probiere mein Glück. 🙂
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Janina

  65. Es ist gar nicht so einfach „Kind und Kegel“ mit zuckerfreier Ernährung zu begeistern. Es ist gerade die erste Hürde „des Anfanges“ bis zum Feststellen, dass das gar nicht schlecht schmeckt, mit viel Überreden verbunden ;o) Ich freue mich auf Dein neues Buch und erhoffe mir, mit den Rezepten für die Familie mehr Neugier und Mitmachen zu wecken. Viele Grüße Jeannine

  66. Ich freu mich schon sehr auf das neue Buch. Seit 5 Jahren schaue ich täglich auf deinem Blog und fühle mich immer motiviert und inspiriert, vielen Dank dafür

  67. Hi Hannah,
    Ich freue mich das nun bei dir auch Kinder mit einbezogen werden. Bei uns ist Kind zwei unterwegs. Beim Ersten war es noch leicht, da gab es kaum Verführung, aber jetzt wird es umso schwieriger auf zuckerfrei zu achten. Daher käme das Buch genau richtig!

  68. Daniela Frances

    Ich finde Deine Bücher toll und das neue Buch würde gut in meine Sammlung passen. Ich koche seit ein paar Jahren weitestgehend zuckerfrei.

    Liebe Grüße, Daniela

  69. Ich koche bereits seit ein paar Jahren mit deinen Büchern. Über das neue Buch für die ganze Familie würde ich mich sehr freuen.

  70. Ich hab 2019 den Zuckerentzug, dank deiner Bücher, geschafft. Leider bin ich irgendwann, aufgrund privater Sorgen, wieder rückfällig geworden.
    Das Buch fehlt noch in meiner Sammlung, würde mich sehr freuen.

  71. Oh wie cool! ich koche schon lange mit deinen Rezepten und habe eine schöne Sammlung deiner Bücher in meiner Küche! Bin sehr gespannt auf die neuen Rezepte und würde mich natürlich auch freuen, ein Buch zu gewinnen!

  72. Hallo Hannah,
    Ich gratuliere Dir zum neuen Buch. Ich persönlich würde mich über den Gewinn sehr freuen, weil ich zum einen schon viele Rezepte aus deinen bisherigen Büchern nachgekocht habe. Und zum anderen, weil ich damit auch meine Reihe von Büchern von dir vervollständigen kann 😊
    Liebe Grüße, Manuela

  73. Ich habe bisher alle Bücher und freue mich total auf das Neue. Warum nicht auch mal eins gewinnen?! Das wäre der Hammer! 😍

  74. Sarah Ferreira

    Ein erstes Exemplar ist schon vorbestellt, aber ein zweites wäre genauso super, um jemand anderen eine Ferude zu machen!

  75. Liebe Hannah,
    Ich finde deine Bücher großartig, habe zwei davon und koche sehr gerne daraus für die ganze Familie! Dein neues Buch wäre natürlich das Highlight, vor allem mit zwei kleinen Zwergen 🙂
    Viele Grüße
    Astrid

  76. Huhu!
    Da meine Familie ein echt harter Brocken ist, würde ich mich sehr über ein Exemplar freuen…um endlich auch mal die „alt eingesessenen“ mit ins gesunde Boot zu holen! Vielen Dank und liebe Grüße, Teresa

  77. Ohhh tolles Gewinnspiel 🤗🥰. Über diesen Gewinn würd ich mich sehr freuen 🤗😍. Da drück ich mir doch glatt selbst die Daumen ✊✊✊☺🍀🍀

  78. Katharina Hoffmann

    Ich würde mich riesig über das Buch freuen, um für unsere Familie endlich öfters zuckerfrei zu kochen.

  79. Cornelia Zemann

    Liebe Hannah, ich folge dir seit Jahren und koche immer wieder Rezepte von dir nach. Du hast mir und meiner Familie gezeigt, dass gesund kochen auch lecker schmecken kann. Über dieses Kochbuch würden wir uns wirklich sehr freuen, da wir deine Rezepte lieben.
    Vielen Dank, Conny

  80. Das Buch schon laange vorbestellt 😊, würde ich mich sehr über ein weiteres Exemplar 🍀🍀🍀 zum Verschenken freuen 😄

  81. ich bin recht resigniert, die Vorstellung ein zuckerfreies Leben zu schaffen, erscheint mir so gewaltig, dass ich gar nicht erst den Versuch starte :-(, daher brauche ich viel Zuspruch und Profihilfe, hoffe sehr, dass es mit dem neuen Buch zumindest in die richtige Ernährungsrichtung geht

  82. Ich freue mich über den Buchzuwachs für die ganze Familie 🥳 und noch mehr freuen würde ich mich über den Gewinn 🥰

  83. Mir fällt es zwar noch immer schwer ganz zuckerfrei zu leben, aber ich versuche jeden Tag ein bisschen mehr auf Zucker zu verzichten. Das möchte ich meinen Kindern auch beibringen. Daher freue ich mich auf das neue Buch und hoffe eines zu gewinnen.

  84. Ich besitze bereits viele Bücher von Hanna Frey, alle sind ein guter Begleiter für einen zuckerfreien Alltag. Seitdem ich die Rezepte ausprobiere, habe ich weniger Heißhungerattacken und ich konnte Gewicht reduzieren.

  85. Meine Familie und ich würden sich sehr über ein Exemplar von „Zuckerfrei für die ganze Familie“ freuen! 🤗

  86. Ich bin schon sehr gespannt auf das Kochbuch 🙂 Das erste Rezept war schon mal köstlich! Da wir seit kurzem zu viert sind, wäre das Kochbuch ideal für uns! Also…. hüpf ich mal in den Lostopf 🙃✊🏻

  87. Hallo Hannah,
    auf so ein Buch habe ich schon immer gehofft und jetzt ist es da.
    Ich habe bereits mehrere deiner Bücher und habe viele neue Dinge kennengelernt und getestet.
    Vielen Dank.

    Ich wünsche alle TTeilnehmern am Gewinnspiel viel Glück.

    Viele Grüße
    Sonja A.

  88. Wegener, Claudia

    Hallo Hannah, Deine Seite hatte mich inspiriert, 4 Wochen ohne Zucker zu leben. Und ich habe Geschmack daran gefunden. Mittlerweile habe ich schon 9kilo abgenommen und liebe die Energybällchen, weil sie für mich ein guter Kompromiss an langen Arbeitstagen sind..Für meine Tochter habe ich das neue Buch bereits bestellt, da sie auch nun mitmachen möchte. Aber sehr gerne nehme ich es dann. Also, vielleicht klappt es ja.

  89. Hallo Hanna, ich bin so glücklich über dein neues Buch und freu mich schon sehr darauf. Bei so einem tollen Gewinnspiel bin ich gerne dabei. Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf. Endlich eine Grundlage um meine Rasselbande dem Zucker zu entwöhnen. Ich drück die Daumen. Viele Grüße und bleib gesund. Conny

  90. Tanja Rüggeberg

    Das Familien-Kochbuch wird bestimmt ein Knaller! Obwohl meine Kiddies schon größer sind werden wir bestimmt viele Lieblingsrezepte finden.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinne

  91. Gabriela Lisboa Fernandes

    Liebe Hannah,

    ich habe deine Bücher und Rezepte erst dieses Jahr kennengelernt und bin begeistert 🙂

    Gerne möchte ich an der Verlosung deines neuen Buches teilnehmen.

    Viele Grüße

    Gabriela

  92. Liebe Hannah,
    ich habe im Oktober damals mit dem Zuckerfrei-Minikurs begonnen. Zu diesem Zeitpunkt befand ich mich in der 6. Schwangerschaftswoche. Sämtliche jahrelange Versuche zuvor auf Zucker zu verzichten, zu reduzieren, abzunehmen sind fehlgeschlagen (Heißhunger). Im Oktober aber war auf einmal alles anders – seither habe ich eine einzige 99%-Schokolade „verschlungen“ (auf mehrere Tage/2 Wochen verteilt), ich koche viel viel mehr, ich backe mein Brot selbst und die Süßigkeitenbox in der Arbeit wurde seither kein einziges Mal mehr angerührt und hat mich auch in stressigen Situationen nicht angefixt. Im September ging es mir schwangerschaftsbedingt auch schlecht (Verstopfung) – hätte ich so weitergemacht hätte ich bestimmt arge Probleme bekommen. Ich liege im Rahmen einer gesunden Gewichtszunahme in der SSW, ich genieße das Essen wieder – und zwar mit Vollfettprodukten und nicht auf Mager-, fett- und kalorienreduzierte Artikel. Alternativen habe ich in den Energyballs gefunden – Rundum – ich bin mega happy und sehr sehr stolz auf mich, auch die Weihnachtszeit ohne Lebkuchen etc. „überstanden“ (es fiel mir nicht schwer!) zu haben. Da kam Corona natürlich auch gelegen. Ab und an gönne ich mir eine Pizza oder Nudeln mit Tomatensoße vom Italiener – mehr reizt mich aber auch nicht.

    Vielen vielen Dank für deine vielen Anregungen und Ideen – weiter so!

  93. Janet Dietzold

    Super Idee. Ich würde gern gewinnen, damit ich mal leckere Rezepte für meine Männer hab. Ich konnte Sie bisher nicht überzeugen und mir fällt es deshalb schwer selbst durchzuhalten.
    Vg und danke für die vielen Tipps.

  94. Charlotte Rummel

    Liebe Hannah, du motivierst sehr neue Sachen auszuprobieren und ich fange immer mehr an den Zucker im Alltag zu reduzieren. Gerne möchte ich es schaffen komplett zuckerfrei zu werden und das gemeinsam mit meiner Familie machen.
    Ich würde mich sehr über das Buch freuen ☺️ Liebe Grüße
    Charlotte

  95. Wie sehr habe ich auf dieses Buch gewartet. Es ist bereits vorbestellt. Falls ich gewinnen sollte, würde ich es meiner besten Freundin weiter geben, die gerade auf zuckerfrei umstellt und es schwer fällt auf Schokocreme und Co zu verzichten 🤗

  96. Angelina Schneider

    Ich warte schon so lange auf dieses Buch. Ich versuche mich seit einem Schulprojekt möglichst zuckerfrei zu ernähren, da Zucker für mich durchweg nur negative Wirkungen auf den Körper mit sich bringt. Das mit der ganzen Familie zu teilen, fällt mir bisher jedoch sehr schwer. Ich freue mich auf das Buch 😍

  97. Hallo Hannah,
    Was für eine tolle Aktion von dir! Ich liebe deine Kochbücher und würde mich über dieses auch super freuen!

  98. Huih, wie toll!! Deine „alten“ Bücher sind hier schon lang in Benutzung, das neue interessiert mich natürlich auch sehr!
    (Und das 7-jährige Kind auch, daß sich bei jeder „Was mögt Ihr denn heut essen?“-Frage wünscht, daß ich ihm Buchweizen-Spaghetti mit Deiner Champignon-Cashew-Soße mache 😍
    Ganz liebe Grüße!

  99. Moin,moin

    Ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Rezepte. Wir essen seit einigen Jahren möglichst zuckerfrei/zuckerarm und neue Ideen sind immer willkommen!

  100. Ich würde mich sehr über das zuckerfreie Familienkochuch freuen und meine vierköpfige Familie verwöhnen 🙂 . Ich habe schon zweimal die 40 Tage Challenge gemacht. Aktuell mach ich Intervallfasten. Eine Kombination aus beidem wäre sicherlich perfekt. Also her mit dem Buch für neue Ideen und Rezepte:-))

  101. Daniela Nitzsche

    Ich habe bereits vorbestellt und freue mich sehr auf dein neues Buch, das wäre dann mein 4. Falls ich gewinne würde ich eins einer lieben Freundin schenken. Denn langsam stecke ich sie mit meiner Ernährungsweise an, doch mit 3 Kindern und einem Mann, die alle was anderes mögen ist das eine große Herausforderung.😁 Vielleicht hilft dieses Buch ja ein wenig, dass zuckerfrei trotzdem lecker ist.

  102. Wow!!! Hört sich nach einem fantastischen Buch mit großartigen Rezepten an! Und dazu eine liebevoll großzügige Verschenkaktion! Daumen hoch 👍🏻

  103. Martje Laubrock

    Ich würde das neue Buch gerne gewinnen, nachdem ich schon alle bisher erschienenen „Zuckerfrei“-Bücher habe, viel danach koche und meine Familie in dieser Hinsicht ebenfalls gesünder ernährt wissen möchte.

  104. Sandra Getschmann

    Oh, über das Buch würde ich mich riesig freuen. Meine Family ist nicht immer einfach was essen betrifft, vielleicht finde ich darin unsere neuen Lieblingsrezepte

  105. Swantje Frank-Jakob

    Endlich ein Buch für die ganze Familie. Wie toll! Den häufig scheitert das eigene Vorhaben dann doch im stressigen Familien- und Berufsleben. Es ist eben nicht so einfach allen „Geschmäckern“ gerecht zu werden 😉.

  106. Hallo Hannah! Das Thema interessiert mich schon länger, und ich probiere Zucker bereits im Tee und beim Backen einzusparen, jedoch wird das bei der Herstellung von Kombucha und Wasserkefir schwierig. Hast du dazu noch eine Idee?
    Ich wünsche dir viel Erfolg für dein Buch und würde mich über ein Exemplar natürlich sehr freuen! Liebe Grüße aus dem Taunus
    Susanne

  107. Ich bin ein absoluter Schokoladenjunkie und esse mehr, als mir guttut, daher würde mich das Buch sehr interessieren 😊

  108. Die Rezepte sind echt super. Ich bin auf das Familien kochbuch sehr gespannt, auch wie die Gerichte bei meinen lieben ankommen werden. 🙂

  109. Dank den vielen guten Tipps von Hannah Frey und ihrem Team, lebe ich seit fast 1.5 Jahren zu 95% ohne Zucker 😇
    Vielen Dank!

  110. Herzlichen Glückwunsch liebe Hannah zu deinem neuen Buch – ich bin sicher es wird ein ähnlicher Erfolg wie sein Vorgänger. 🍀

  111. Hallo Hannah,

    großartig, was Du alles auf die Beine stellst. Ich bin ein großer Fan Deiner Kochbücher und kann es kaum erwarten Dein Neuestes in den Händen zu halten. Hui, vielleicht gewinne ich es sogar 🙂 ?

    Ich wünsche Dir in jedem Fall viel Erfolg damit. Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Anna

  112. Marietta Hausmann

    Hallo Hannah,
    ich freue mich schon sehr auf dein neues Buch. Da können meine Mädels selber blättern und sich Rezepte aussuchen. Da essen sie das bestimmt noch lieber.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Marietta

  113. Liebe Hannah! Nachdem ich schon vier Deiner Bücher mein Eigen nennen kann, würde ich mich sehr über das neue Buch freuen. Heut steht übrigens das One-Pot-Kürbis-Curry auf dem Speiseplan – eines meiner Lieblingsrezepte aus „Zuckerfrei für Berufstätige“.

  114. Hallo Hannah, danke für den Weg in die Zuckerfreiheit. Sie hat mir gezeigt wie man auf seinen Körper achtet und sich innerlich wie auch äußerlich wohler zu fühlen. Es ist nicht immer einfach auf das Zuckerfrei zu achten und ab und zu gönnt man sich auch etwas, aber es ist immer im Hinterkopf.

  115. Zucker…. Dieses Teufelszeug… Ich komm nich davon los. Vielleicht hilft ja dieses Buch. Versuche gerne mal mein Glück 🍀😊

  116. Eleonore Lerner

    Ich versuche schon länger meine Familie für die zuckerfreie Ernährung zu begeistern. Die Rezepte wären sicher eine große Hilfe.
    Danke für die Verlosung.

  117. … als wenn nicht extra für dein neues Buch noch eine Lücke bei mir frei ist, lach. Das hört sich sooo lecker an und vielleicht krieg ich damit auch endlich meine Jungs dazu, sich mal bissl zuckerfreier zu ernähren. Über einen Gewinn würde ich mich riesig freuen, aber auch so wird dein neues Buch schnell bei mir landen. Mach weiter so, du bist super liebe Hannah, ganz liebe Grüße Kat

  118. Hallo Hannah! Ich bin so begeistert von deinem Blog und deinen Büchern. Seit dem 1. Januar bin ich dank der Rezepte daraus zuckerfrei. Allerdings ist meine Familie, also mein Mann und meine beiden Kinder, noch nicht mit im zuckerfreien Boot. Das hoffe ich mit dem neuen Buch auch noch zu schaffen und bin schon ganz gespannt darauf. Es würde mich riesig freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen würde.

  119. Ich liebe Deine Bücher und würde mich freuen ein Exemplar deines neuen Buches zu gewinnen und damit meine Männer bekochen zu können 😊

  120. Wir würden uns als Großfamilie riesig über eine Ausgabe freuen, gerade zu diesen Zeiten landet leider doch viel zu viel ungesundes in unseren Mägen 🙈 Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

  121. Manuela Oppermann

    Hallo Hannah.
    Ich finde deine Aktion toll und sie passt gerade so gut zu uns. Mein Sohn (13) macht seit 1.1. mit mir gemeinsam eine zuckerfreie Zeit und meistert das ganz toll. Er kocht und backt sogar selbst mit Freude und experimentiert in der Küche mit Freude. Über das Buch würde ich mich sehr freuen in der Hoffnung dass wir diese Zeit noch lange beibehalten.
    Liebe Grüße,Manuela

  122. Liebe Hannah,
    deine Arbeit ist großartig und ich liebe deine Bücher. Ich backe und koche super gerne nach deinen Rezepten und mache damit auch regelmäßig meinen Mann und meine sechsjährige Tochter glücklich. Ich freue mich riesig auf das neue Buch!
    Danke für Alles und weiter so 😉
    Liebe Grüße
    Nadine

  123. Ursel Holeczek

    Hallo ersteinmal! Ich würde gerne die ganze Familie Zuckerfrei bekommen und würde mich unheimlich über das Buch freuen. Mach weiter so!!

  124. Ich bin sehr gespannt auf die neuen Rezepte und was meine leicht mäkelige, Zucker liebende, 5-jährige dazu sagen wird 😀

  125. Margit Kerkhoff

    Neue Rezeptideen, besonders auch für Kinder, kann ich immer gut gebrauchen. Ich würde mich daher sehr über das neue Buch von Hannah freuen.

  126. Elke Brendemühl

    Liebe Hannah,
    ich würde mich sehr über einen Buchgewinn freuen, denn ich koche sehr gern und schon einige Jahre ganz viel nach Deinen Rezepten.
    Lieb Grüße
    Elke

  127. Hallo
    Ich bin mittlerweile eine begeisterte Nachkocherin Deiner Rezepte..
    Einfach, sehr schmackhaft..und der Geldbeutel kann es auch.
    Sehr gute Tipps, die mir eine Neue Ernährungsweise gezeigt hat und ich seit Monaten täglich umsetze.
    Ich hoffe es kommt noch viel von Dir und Deinem tollen Team.
    Lg.
    Martina

  128. Melanie Hutans

    Klasse, dass jetzt ein Buch kommt, bei dem ich auch meine Familie mit ins Boot holen kann. Ich bin total gespannt!😊

  129. Liebe Hannah, herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch & vielen Dank für deine Aufklärung und deine tollen abwechslungsreichen Rezeptideen! Bisher war alles was ich nachgekocht oder -gebacken habe superlecker 🙂 LG aus Dresden, Maria

  130. Ich finde es seit kurzer Zeit sehr spannend das Leben Zuckerfrei zu leben und inzwischen festgestellt zu haben… Hey sooo „schlimm“ wie es sich liest oder anhört ist es ja gar nicht… im Gegenteil…. Danke für die Motivation und die tollen Tipps zum Durchhalten in Deinem Blog 🥰👍🏼

  131. Christiane Finger

    Liebe Hanna,
    Ich freue mich schon darauf viele zuckerfrei Rezepte aus deinem neuen Buch auszuprobieren. Bin schon sehr gespannt, wie es bei meiner Familie ankommt.
    Liebe Grüße Christiane Finger

  132. Das hört sich super an, deine Rezepte finde ich mega 🙂
    Zu Weihnachten gabs das Stollen Konfekt und dss schmeckte selbst meinem Freund!

  133. Claudia Schulz

    Wie schön, ein neues Buch und Gewinnspiel…vielleicht habe ich ja mal Glück & das neue Buch gesellt sich zu den anderen, die ich schon habe 🍀😊🙋🏼‍♀️

  134. … nach dem Hinweis auf das neue Buch habe ich es vorbestellt und freue mich nun auf die Zusendung, um die neuen Familien-Rezepte zu probieren.

    Beste Grüße
    Bernd

  135. Silvy Wellhöfer

    Liebe Hannah,
    ich bin auch super neugierig auf dein neues Buch. Deine Rezepte sind absolut spitze. Das Buch zu gewinnen wäre wundervoll.

  136. Ich habe den Winterplan gemacht und war so positiv überrascht. Jetzt würde ich gerne weiter machen und da wäre dieses Buch ideal. 🙂

  137. Hach, nachdem ich im Herbst die Zuckerfrei-Challenge erfolgreich gemacht habe, versuche ich auch jetzt im Alltag Zucker zu reduzieren. Rezepte, die auch Mann und Kind schmecken und keinen versteckten Zucker enthalten, sind garnicht so leicht zu finden. Ich würde mich über das Buch als Inspiration sehr freuen!

  138. Liebe Hannah, Ich bin begeistert von deinen Rezepten und freue mich immer wieder über neue Rezepte. Es macht einfach Spaß und hält fit zuckerfrei zu leben. Auf dein neues Buch freue ich mich besonders.

  139. Cornelia Albring

    Ich finde deine Bücher ausgezeichnet gut.
    Würde mich sehr über das euer Buch freuen.
    Herzliche Grüße
    Cornelia

  140. Herzlichen Glückwunsch für dein neues Buch. Ich würde mich riesig für mich und meine Familie über ein Exemplar freuen, um neue zuckerfreie Rezepte in unseren Alltag integrieren zu können.

    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Alexandra

  141. Hallo liebe Hannah,

    Die Rezepte von Dir sind echt super und haben mir schon gut auf dem Weg aus der Zuckerfalle geholfen.
    Wenn jetzt die Familie mitziehen würde, wäre es nochmal einfacherer das Ziel im Auge zu behalten.

    Da ich Solo-Selbstständig bin, sind Ausgaben für Bücher leider momentan gestrichen. Daher würde ich mich umso mehr über einen Gewinn freuen.

    Liebe Grüße
    Janine

  142. Liebe Hanna Frey, wir finden Deine Rezepte ganz toll und haben uns angewöhnt einen Essensplan für jede Woche zu erstellen. Alle Rezepte sind lecker und leicht zu kochen. Für neue Rezepte sind wir dankbar und würden uns sehr über das Zuckerfreie-Ernährungs-Rezeptbuch für die Familie freuen. 🙂

  143. Liebe Hannah, ich freue mich sehr auf Dein neues Buch und würde hier die Gelegenheit nutzen ein Exemplar für meine Schwester zu gewinnen damit sie auch tolle und gesunde Leckereien mit ihrer Familie zubereiten kann.
    Viele Grüße aus Berlin
    Claudia

  144. Hallo 😊 ein Buch für die ganze Familie, das ist super👍 Macht es einfacher, dass alle mitmachen. Ich hätte das Buch gerne für meine Mama. Vielen lieben Dank für das Gewinnspiel. Einen schönen Sonntag 🤗

  145. Hallo Hannah,
    Ich würde mich über das Buch freuen, da ich gerade zum ersten Mal Mama geworden bin und meine Familie gesund versorgen möchte!

  146. Hurra, ich freue mich schon sehr, dass Dein neues Buch erscheint! Dank Dir habe ich meinen Zuckerkonsum drastisch senken können und fühle mich schon deutlich besser. Dankeschön dafür!

  147. Hallo an alle, ich bin super gespannt auf deine neue Ausgabe, Hannah. Das ruft nach neuen Ideen und einer neuen Familien- Challenge ☺️

  148. Ich bin froh und dankbar, diese Seite gefunden zu haben. Deine Rezepte sind so mega lecker und leicht nachzumachen. Gerade als Veganerin empfinde ich es herausfordernd schöne Rezepte zu finden. DANKE

  149. Wow cool wieder ein neues Buch! Da würde ich echt gerne mal rein schmöckern und es total toll wäre wenn ich dieses Buch gewinnen würde 🙂

  150. Hallo Hannah,

    Du hast mich dazu gebracht seit dem 1.1.2020 Zuckerfrei zu leben. Dieser Schritt hat nicht nur mein leben- sondern auch die Ernährungsweise meiner ganzen Familie positiv beeinflußt inkl. meiner Eltern und Schwiegereltern. Beim Kaffeetrinken wird keine Torte mehr aufgetischt. Stattdessen gibt es frisches Obst, gern auch Trockenobst, Nüsse und mal ein paar Kekse (für die, die Zucker essen). Ich habe nie versucht jemand in meinem Umfeld zur Zuckerfreiheit zu bekehren. Es war ein Selbstläufer. Mein Mann Jan ist seit November 2020 zuckerfrei. Er wollte, mit seinen 108 kg, einfach kein dicker Papa mehr sein, so sagte er. Unsere Jungs sind 5 und 7 Jahre alt. Er ist seit gestern ein Uhu mit 99,9 kg, top fit, hat Bewegungsdrangund ist voller Motivation neue Rezepte und Lebensmittel auszuprobieren. Wir könnten nicht stolzer auf ihn sein.

    Das Buch, sollte ich eines gewinnen, ist für ihn.

    Liebe Grüße,
    Katharina

  151. Oh ich würde mich so freuen!
    Mit meiner kleinen Nichte könnte ich bestimmt ihren Papa und ihre Mama genussvoll verwöhnen

  152. Huhu Hannah, ich habe bereits alle deine Bücher und bin total begeistert. Bin auch beim Kick Start dabei. Dein neues Buch wäre für mich eine große Bereicherung und ich würde mich sehr freuen es zu gewinnen.

  153. Hallo Hannah,
    ich finde toll, dass du so schöne zuckerfreie Rezepte kreierst, die auch noch toll schmecken. 😋 Wenn man erstmal damit angefangen hat, fällt einem auf, wie sirupartig die meisten gekauften Produkte schmecken. Da ist echt noch viel Luft nach oben.
    Weiter so!!
    Viele Grüße Petra

  154. Liebe Hannah,
    Ich bin riesig gespannt auf das neue Buch. Meine Familie fängt gerade an, sich für gesunde Rezepte zu begeistern daher würde ich das Buch super gern gewinnen.
    Herzliche Grüße
    Anne

  155. Ich dachte immer „ohne Zucker geht nix“.
    Seit ich deine Seite gefunden habe merke ich, dass es doch ohne bzw. mit viel weniger geht.
    Dein Buch würde mir die Umstellung noch leichter machen.

  156. Ich freue mich riesig auf das Buch und neue Rezepte. Wir sind eine 6-köpfige Familie und brauchen unbedingt frischen Wind in der Küche!

  157. Hallo Hannah!
    Dein neues Buch passt perfekt in unser Jahr, da wir im August eine kleine Familie werden 🙂
    Danke für die tollen Rezepte, wir kochen jetzt schon regelmäßig aus deinen anderen Büchern. Lg Cora

  158. Freue mich auf das neue Buch. Habe es auch schon bestellt. Würde es gerne an meine Freundin weiter verschenken, wenn ich gewinne. 😍🥰❤️

  159. Auch wenn ich keine Familie habe, würde ich mich sehr über dieses Buch freuen. Ich habe schon einige Bücher vom zuckerfrei Projekt 🤗 & ich bin immer wieder überrascht, dass man die Gerichte zuckerfrei abwandeln kann 😋

  160. Martina Schmidt

    Liebe Hannah,
    auf dieses Buch habe ich schon lange gewartet und es wird bestimmt eine großartige Unterstützung sein, um meine Familie von einem zuckerfrei Leben zu überzeugen! Mit diesen tollen Rezepten! Ich freu mich sehr!!

  161. Antonia Stürmer

    Liebe Hannah,
    Du bist so eine tolle sympathische inspirierende Frau! Vielen Dank für deine tägliche Arbeit! Du hast mich inspiriert gesünder zu leben und mehr zu kochen. Ich mag deine Rezepte sehr und habe so Spaß am Kochen gefunden. Auch als Studentin mit wenig Geld lassen sich deine Rezepte gut und kostengünstig umsetzen. Ich würde mich sehr über dein neues Buch freuen, denn dadurch kann ich vielleicht auch meine Familie zuhause von der zuckerfreien Ernährung überzeugen, die mich bis jetzt immer nur belächelt haben.
    Viele liebe Grüße!

  162. Das wäre richtig super, weitere Rezepte und hoffentlich bald wirklich Zuckerfrei, so ganz hat es bis jetzt bei mir leider nicht geklappt.

  163. Tolles Gweinnspiel, ich hab bis dato alle Bücher der zuckerfrei Reihe und bin vollsten überzeugt, ich liebe sie daher versuche ich hier mein Glück 😍😍😍

  164. Da hüpf ich mal in den Lostopf! Mittlerweile möchte mein Mann auch zuckerfrei mitmachen und noch ein paar leckere kindertaugliche Rezepte wären super!

  165. Hallo liebe Hannah, das ist ja super, ich freue mich schon aufs neue Buch 😍 es hört sich vielversprechend an 😍 da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf 😉
    LG und ein schönes Wochenende
    Martina

  166. Guten Tag,
    ich versuche seit einiger Zeit Zucker zu reduzieren und verfolge gerne Ihre Seite. Bin schon gespannt auf das neue Buch 😍
    Grüße aus Aufsburg
    Andrea

  167. Hallo Hannah,

    ich lebe wohl nicht zuckerfrei, habe aber alle deiner Bücher über zuckerfrei gelesen und viele Rezepte gelesen.
    Viel Erfolg
    Hans

  168. Ich hoffe ich bin hier richtig fürs Gewinnspiel. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich dein Buch gewinnen würde 😍🍀

  169. Liebe Hannah, ich würde mich freuen, das neue Buch zu gewinnen, damit ich wieder neue Rezepte nachkochen kann und nicht zuletzt, um die Buchsammlung zu komplettieren 🙂 Habe alle Bücher und bin immer wieder fasziniert, was alles ohne Zucker möglich ist!

  170. Hallo liebe Hannah, ich würde mich riesig über dein neues Buch freuen! Die perfekte Gelegenheit um gesünder ins neue Jahr zu starten und einen tollen Begleiter an der Seite zu wissen. Ich bin schon gespannt auf deine Rezeptideen 🙂 Mach weiter so! Liebe Grüße Vanessa

  171. Nadine Kolackovsky

    Wie sind sehr begeistert von deinen Rezepten und gerade im Alltag mit der Familie ist eine bewusste Ernährung so wertvoll. Wir würden uns sehr über ein neues Buch von dir freuen!

  172. Stefanie Strobel

    Hey! Ich würde mich echt freuen, zuckerfreie Rezepte weiter in den Familienalltag integrieren zu können! Es ist manchmal schwer alle Geschmäcker und dann noch gesundes Essen zusammenzubringen;-)
    Darum wär es echt super neue Inspirationen zu bekommen!!!
    Danke:-)))

  173. Da ich bereits 4 Bücher von dir besitze und sie auch regelmäßig nutze, würde ich sehr gerne dein neues Buch darzustellen 🙂

  174. Liebe Hannah,
    ich würde dein neues Buch sooo gerne gewinnen. Ich brauche in diesen Monaten dringend Inspiration in meiner Küche. Grüße aus Bonn!
    Susanne

  175. Hallo Hannah,

    ich freue mich schon tierisch auf Deinneues Buch!
    Sollte ich es nicht gewinnen, werde ich mir schnellstmöglich nach Veröffentlichung kaufen 😄

    Viele Grüße
    Jenny

  176. Liebe Hannah, ich freue mich schon auf Dein nächstes Buch. Deine Rezepte sind einfach nachzukochen und sie schmecken sogar meinem Freund, obwohl sie zuckerfrei sind 🙂

  177. Melanie Broers

    Wir haben schon ein Buch aus der Reihe und die Rezepte waren bisher immer alle super lecker. 🙂 Bin ganz gespannt auf das neue Buch! 🙂

  178. Jessica Brunsmann

    Hallo Hannah,
    dein Projekt und deine Bücher sind einfach super! Ich habe 2 kleine Jungs und versuche weitestgehend zuckerfrei zu kochen und zu backen!
    Deine Rezepte sind sehr lecker 😋
    Ich würde mich sehr über dein Buch freuen ☺️
    Liebe Grüße
    Jessica

  179. Hallo Hannah ,

    ich bin schon seit Jahren dabei und habe seit der Zuckerfrei Challenge viel in meinem Leben geändert.
    Ich habe schon einige Bücher von dir und würde mich über das neue Buch sehr freuen.
    Tolle Seite und tolle Rezepte und Tips. Mach weiter so 👍🏼

  180. Hallo, ich verfolge dich schon einige Zeit. Meine Versuche der Zuckersucht zu entkommen scheitern meistens daran, dass ich für die ganze Familie kochen muss. Deshalb erhoffe ich mir die Rettung in deinem neuen Buch.
    Viele Grüße Silke

  181. Ich finde es total klasse, dass du wieder ein Gewinnspiel machst. Würde mich freuen, wenn ich grad in dieser nicht einfachen Zeit was gewinnen würde.

  182. Ich freue mich schon auf das neue Buch, bisher habe ich alle ,zuckerfrei‘ Bücher. Die Rezepte sind pefekt, besonders für mich als Vegetarierin! Top👍

  183. Ich würde mich freuen, dein Buch zu gewinnen, denn deine Zuckerfreien Rezepte sind einfach der Wahnsinn. Ausgewogen, vielfältig und super lecker! Ich freue mich auf mehr 😍

  184. Bin wirklich begeistert davon zuckerfrei durch das Leben zu gehen! War mit den Tipps von Hannah gar nicht schwierig umzustellen! Alle Mahlzeit nach den Rezepten sind wirklich köstlich!

  185. Sabrina Geiger

    Ich liebe deine Bücher und da ich seit vier Monaten Mama bin freue ich mich schon sehr auf dieses neue Buch von dir.

  186. Ich mache seit einigen Jahren immer Anfang des Jahres einen Monat zuckerfrei, wofür mir deine Rezepte schon sehr geholfen haben. Dieses Jahr möchte ich auch ab Februar zuckerfrei weitermachen. Hier wäre das Buch für meine Familie und mich ein super Helfer! 🤗

  187. Hallo Hannah,

    ich bin schon sooooo gespannt auf Dein neues Buch!!!!
    Ich habe bereits die 2 Wochen-Challenge mitgemacht und danach auf eigene Faust mit Unterstützung Deiner Bücher weitergemacht.
    Danke für Dein Engagement!!!

    Maria

  188. Ich würde mich wahnsinnig über das Buch freuen. Dann könnten wir gemeinsam mit unseren Drei Kinder fleißig nach kochen und genießen!

  189. Was für eine tolle Seite & ein schönes Gewinnspiel. Für unsere Familie finden wir gewiss Inspirationen für den Alltag.

  190. Ich interessiere mich für das Buch, da zuckerfreie Ernährung lebenserhaltend sind. Freue mich auf das Buch. Grüße FriederikeLober

  191. Tolle Idee, würde mich riesig freuen wenn ich das Buch gewinne. Ich hüpf mal in den Lostopf und glaube fest daran ,daß ich eins bald mein Eigen nennen darf. Zumal ich gerade versuche meine Eßgewohnheiten umzustellen 😉🍀🍀🍀🍀🍀🍀

  192. Ich würde mich sooooo sehr über dieses Buch freuen!!! Hab auch schon alle anderen Bücher von dir, bisher hab ich allerdings leider noch keins gewonnen. 🙂

  193. Liebe Hannah,
    ich habe bereits 2 deiner Bücher (40 Tage Challenge, Zuckerfrei für Berufstätige) und würde mich über dein neues Buch sehr freuen. Deine Rezepte und Tipps sind echt super.
    Schöne Grüße, Steffi

  194. Hallo Hannah,
    Auf so ein Buch habe ich schon lange gewartet. Ich habe schon mehrfach leider erfolglos versucht, meine Familie zu weniger Zuckerkonsum zu bewegen. Ich fühle mich ohne Zucker viel fitter und habe deutlich mehr Energie. Ich muss aber zugeben, dass es sehr aufwändig ist, immer separat für mich etwas zu kochen/backen. Vielleicht klappt es ja jetzt mit diesem Buch. Ich würde mich freuen.
    Liebe Grüsse
    Daniela

  195. Ich wieder mich sehr über ein Exemplar freuen.
    Ich habe eine rheumatische Erkrankung und eine zuckerfreie Ernährung hilft die Symptome zu lindern.

  196. Ich liebe deine Rezept und bin sehr gespannt was das neue Buch so mit sich bringt. Meine Familie zu überzeugen ist echt schwer besonders die Männer im Haus.
    LG

  197. Mit der ganzen Familie Rezeptbuch kann ich alle bekochen und das zuckerfrei und damit hoffe ich das sie alle weg vom Zucker kommen 🥰

  198. Hallo Hannah,
    vielen Dank für die vielen tollen Rezepte, die du hier mit uns teilst. 🙂
    Blumenkohl-Béchamel ist eine tolle Idee, um dem Gericht mehr Gemüse beizugeben, ohne es zu überladen. Danke für die Anregung.
    Viele Grüße.

  199. Wow! Ich war schon total begeistert von „zuckerfrei für Berufstätige“ und würde mich sehr über diesen Gewinn freuen. 🤞

  200. Liebe Hannah,
    Ich freue mich sehr auf dein neues Buch! Daher habe ich es auch schon vorbestellt in unserer lokalen Buchhandlung 😄 aber wenn ich nochmal eines gewinne, dann kann ich es meiner Freundin schenken!
    Liebe Grüße und mach bitte weiter so
    Nicki

  201. Ich würde mich unheimlich freuen,, wenn ich das Buch gewinnen würden. Ich versuche grad meine Ernährung umzustellen, aber mit Kindern ist es schon ein bißchen schwierig. Darum bin ich schon sehr gespannt auf das Buch.