Gewinnspiel Zuckerfrei für die ganze Familie

Gewinnspiel „Zuckerfrei für die ganze Familie“ » Mein neues Buch erscheint in Kürze!

In wenigen Tagen ist es endlich soweit: Mein neues Buch „Zuckerfrei für die ganze Familie“ erscheint! 🎉 Und passend dazu habe ich wieder ein Gewinnspiel vorbereitet!

Ich übertreibe nicht, wenn ich schreibe, dass dieses Buch das Potenzial hat, Lieblingsbuch vieler Leserinnen und Leser zu werden! Wenn du bereits Fan meiner Bücher und Rezepte bist, wirst du dieses Buch lieben! Da bin ich mir sehr sicher! Und deshalb freue ich mich schon wahnsinnig auf die Veröffentlichung des Buches!

In „Zuckerfrei für die ganze Familie“ findest du über über 80 neue Rezepte für Groß und Klein – davon sind 39 Rezepte vegetarisch, 34 vegan und 9 Rezepte mit Fisch oder Fleisch.

Rezept aus Zuckerfrei für die ganze Familie

Eines der Rezepte habe ich ja bereits letzte Woche vorab exklusiv hier auf meinem Blog veröffentlicht – die Lasagne mit Blumenkohl-Béchamelsauce. Probier sie unbedingt einmal aus, auch falls dich die Blumenkohl-Sauche erst einmal abschrecken sollte. Sie ist wirklich sehr lecker und schnell und einfach zubereitet!

Im Buch gibt es darüber hinaus aber noch viele weitere Highlights wie die Schoko-Crossies, Creme-Schoko-Schnitten, die Karamell-Mandel-Schokolade, der Nuss-Schoko-Raw-Cake und Marillenknödel. Neben süßen Gerichten gibt es aber natürlich auch Herzhaftes wie gefüllte Pizzabrötchen, super leckere Burger, Klassiker wie Nudeln mit Tomatensauce, Pommes mit Ketchup, Fischstäbchen und viele andere Gerichte, die normalerweise Zucker enthalten. Genau genommen könnte ich hier auch einfach alle Rezepte auflisten, denn sie sind einfach unglaublich lecker und das Buch ist (mal so unter uns gesagt ;-)) eines meiner persönlichen Favoriten! Deshalb freue ich mich natürlich umso mehr über dein Feedback, wie dir die Rezepte gefallen!

Wie bei jeder Buchveröffentlichung bin ich auch dieses Mal schon wieder sehr gespannt, welche Rezepte die beliebtesten Rezepte werden!

#projektzuckerfrei

Wenn du Rezepte von mir nachkochst, poste deine Fotos doch auf Instagram unter #projektzuckerfrei und markiere mich (@projekt_gesund_leben) am besten auch, denn dann sehe ich die Fotos in jedem Fall! 

Und auch in meiner „Projekt: Zuckerfrei“ Facebook-Gruppe kannst du deine nachgekochten Rezeptfotos natürlich teilen!

Außerdem freue ich mich auch immer sehr über positive Bewertungen auf Amazon*! 🙂

Die Bücher können wie immer im lokalen Buchhandel und online z. B. direkt bei uns im Projekt: Gesund leben Shop oder auf Amazon* bestellt bzw. gekauft werden.

Gewinnspiel zu meiner 12. Buchveröffentlichung

Als Dankeschön für deine Treue und Unterstützung habe ich auch für meine bereits 12. Buchveröffentlichung wieder ein Gewinnspiel vorbereitet. Ich weiß natürlich, dass viele das Buch bereits vorbestellt haben, worüber ich mich selbstverständlich auch sehr freue! Vielleicht hast du ja trotzdem Lust, mitzumachen, falls du das Buch auch bereits vorbestellt hast – wenn du gewinnst, könntest du dein erstes Exemplar ja zum Beispiel verschenken, denn ich signiere die Gewinnspiel-Exemplare natürlich! 🙂

Gewinnspiel Zuckerfrei für die ganze Familie

Gewinne 1 von 15 Exemplaren meines neuen Buches „Zuckerfrei für die ganze Familie“!

Hier auf meinem Blog hast du nun die Chance, 1 von 5 Exemplaren meines neuen Buches „Zuckerfrei für die ganze Familie“ zu gewinnen. 

Außerdem verlose ich  5 Exemplare auf meiner Facebook-Seite und 5 Exemplare auf meinem Instagram-Account @projekt_gesund_leben! Du kannst auf allen Plattformen teilnehmen und so deine Gewinnchancen erhöhen! Insgesamt hast du also die Chance, 1 von 15 Exemplaren meines neuen Buches zu gewinnen!

Wie du gewinnen kannst:

  • Hinterlasse bis einschließlich Sonntag, den 31.01.2021, einen Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse (im vorgesehenen Feld) unter diesem Beitrag.
  • Teilnehmen können alle volljährigen Leser mit Versandadresse in Deutschland.
  • Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ausgelost und per E-Mail kontaktiert und gebeten, sich innerhalb von 3 Tagen bei uns zu melden und uns ihre Versandadresse mitzuteilen. Die Daten werden selbstverständlich nur zur Abwicklung des Gewinnspiels verwendet und anschließend gelöscht.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.

Viel Glück!

Das Gewinnspiel ist bereits beendet und die Gewinner wurden per Mail informiert! Danke für’s Mitmachen! 🙂

Picture of Hannah Frey
Ich bin Hannah Frey, Gesundheitswissenschaftlerin, Bloggerin und Kochbuch- und Ernährungsratgeber-Autorin. Ich helfe dir dabei, dich auch im stressigen Alltag mit wenig Aufwand gesund zu ernähren. Ich möchte dich zu einem gesunden Leben motivieren und inspirieren. Deshalb findest du hier jede Menge schnell zubereitete, einfache und alltagstaugliche Rezepte aus natürlichen Zutaten und ohne raffinierten Zucker – aber mit 100 % Geschmack!

1.002 Kommentare zu „Gewinnspiel „Zuckerfrei für die ganze Familie“ » Mein neues Buch erscheint in Kürze!“

  1. Sehr gerne nehme ich an deinem Gewinnspiel teil. Super Motivation das Thema wieder anzugehen denn ich finde es das Schwerste die Familie einzubeziehen.

  2. Ich freue mich auf das neue Buch und die neuen Rezeptideen. Bin schon von den anderen Büchern total begeistert und hab schone einige Sachen nachgekocht.

  3. Liebe Hannah, ich habe bisher alle Bücher von dir und finde sie einfach nur toll. Kochen für die Familie darf in meiner Sammlung natürlich nicht fehlen.
    Wie alle anderen Bücher ist es sicher ganz großartig.
    Über ein handsigniert Buch von dir würde ich mich ganz besonders freuen.

  4. Oh, tolle Neuigkeiten! Ich möchte ab morgen sowieso weitgehend zuckerfrei für meine Familie kochen / Essen zubereiten. Da kann mich das Buch bestimmt gut unterstützen. 🍀

  5. Ich würde mich sehr freuen, auch meine Familie von Deinem bzw. unserem Projekt überzeugen zu können. Ich bin ein Gründungsmitglied von dir. 😊

  6. Oh das wäre eine tolle Möglichkeit, meine Familie doch endlich von zuckerfrei zu überzeugen 🤩 Ich bin schon über ein Jahr dabei, bisher konnte ich sie noch nicht dafür gewinnen. 🍀

  7. Guten Morgen. Ich bin mega gespannt auf dein Buch. Ich Koch sehr viel aus deinen Büchern und habe fast alle in meiner Küche liegen. Auf dieses freue ich mich schon sehr lange.

    Bis bald Eva

  8. Oooohhhh, das Buch hätte ich wirklich sososo gerne in meiner Sammlung!! Es darf doch gar nicht fehlen 😅 ich würde mich also so freuen, wenn das Buch bei seiner restlichen ZuckerfreiFamilie einziehen dürfte 🍀🍀🍀🍀🍀💯

  9. Ich habe bis jetzt alle Bücher und ich bin von jedem einzelnen Rezept begeistert!
    Das „Zuckerfrei für die ganze Familie“ wäre für meine Familie die perfekte Lösung, da meine kleine Tochter die Rezepte aus den anderen Büchern nicht mag 🙂 und ich dadurch doppelten Kochstress habe.

  10. Liebe Hannah,
    ich freue mich auf dein neues Kochbuch. Hatte es bereits in deinem Shop vorbestellt und bin gespannt auf die vielen neuen Rezepte. Deine vielen Ideen und Varianten für zuckerfreien Speisen begeistern mich immer wieder.

    Herzliche Grüße
    Mona

  11. Ich liebe deine Rezepte. Leider sind meine Kinder beim Essen gerade sehr wählerisch. Daher freue ich mich, dass du mit diesem Buch alle Familienmitglieder ansprichst. Ich freue mich darauf, deine neuen Rezepte auszuprobieren.

  12. Liebe Hannah,

    da ist endlich das Buch, auf das ich gewartet habe, um die zuckerfreie Ernährung endlich auch mit Familie nachhaltig umsetzen zu können, ohne immer doppelt kochen zu müssen. Ich würde mich wahnsinnig über ein Exemplar freuen! Ganz liebe Grüße, Nicole

  13. Das neue Buch ist für mich, meinen Mann und unsere 3 Jungs perfekt um neue Gerichte zu probieren. Viele andere Rezepte aus den anderen Büchern schmecken allen Familienmitgliedern bereits sehr gut.
    Wir würden uns sehr über das neue Buch freuen.

  14. Hallo Hannah. Dank dir habe ich für mich und meine Familie vieles geändert auf unserem Speiseplan. Viel weniger Zucker und sehr leckere neue Rezepte.
    Was mich immer zum staunen bringt, sind dass die Kindern den Zucker nie vermissen. Spricht die sind noch nicht daran gewöhnt wie wir.
    Das hilft dran zu bleiben und weiter auf Zucker zu verzichten.
    Vielen Dank.

  15. Hallo Hannah! Ich bin seit dem zuckerfrei Minikurs beim Projekt dabei! Leider ist es sehr schwierig für mich, weil meine Familie nicht mitmacht! Mit diesem Buch wäre es vielleicht leichter sie mit ins Boot zu holen. Wäre also sehr glücklich, wenn ich es gewinne! Alles liebe Silvia

  16. Ich freue mich schon riesig auf dieses Buch, weil das genau mein Problem war. Ich selbst bin motiviert, meine Ernährung weitgehend zuckerfrei zu gestalten, meine Familie hat allerdings oft Vorbehalte. Daher hoffe ich, dass wir in diesem Buch gemeinsam tolle Inspirationen finden, die uns allen bei einer gesünderen Ernährung helfen. Da man die Rezepte aus allen Büchern oft sehr leicht nachkochen kann, denke ich, dass auch meine Kinder alleine sich mal Rezepte raussuchen und diese ausprobieren.

  17. Die Bücher so wie die Rezepte von Hannah Frey sind super. Ich lebe nun seit einigen Monaten zuckerfrei und hole mir gern Inspiration von Hannah.
    Auf das neue Buch Zuckerfrei für die ganze Familie freue ich mich auch schon.

  18. Liebe Hannah

    Ich würde mich riesig über dein neues Buch freuen. Vor zwei Jahren habe ich dank deiner 40″ Tage challenge den Weg aus der Zuckersucht gefunden und lebe seitdem weitestgehend zuckerfrei. Bei meiner Familie klappt es noch nicht ganz so gut 😉 da wäre das neue Buch ein guter Helfer. Herzliche Grüße Steffi Huba

  19. Liebe Hannah, vielen Dank für dieses Gewinnspiel ❤️ Ich als Mutter von 3 Kindern würde mich sehr über dieses Buch freuen, um meinen Kindern den richtigen Umgang mit Süßem zu zeigen! Seit meiner Kindheit kämpfe ich mit meinem Gewicht und lebe in Verzicht, das möchte ich für meine Kids einfach nicht‼️

    Liebe Grüße ❤️

  20. Wir als vierköpfige Familie würden uns riesig über dein Buch freuen, da wir schon mit großer Freude die anderen Rezepte aus deinen Büchern kochen und genießen. 🙂

  21. Die Lasagne haben wir schon getestet und ich kann es nicht erwarten auch die anderen Rezepte auszuprobieren.
    Zu gewinnen wäre natürlich der Knüller.

  22. Liebe Hannah,

    Ich liebe deine Bücher. Ich und mein Mann würden uns riesig über den Gewinn deines neuen Buches freuen. Wir sind schon gespannt auf die tollen neuen Rezepte😁

  23. Ich würde mich riesig über das Buch freuen, um zuckerfrei durchzustarten! Die Lasagne mit Blumenkohl hat es mir bereits angetan und ich freue mich auf tolle weitere Rezepte! 😍

  24. Unglaublich, endlich ein Familienbuch! Meine Mädchen sind bei zuckerfreier Ernährung und beim Zubereiten bereits kleine Profis.Danke Hannah für deinen Job!

  25. Wow was für ein tolles Buch, wir würden uns sehr freuen. Vielen Dank für das Buch ich freue mich sehr ob ich es Gewinne oder kaufe.

  26. Ich folge Hannah Frey nun seit etwa 6 Jahren. Zuckerfrei und Clean Eating. Koche regelmäßig aus ihren Büchern. Es wird nicht langweilig und ich freue mich immer über die neuen Ideen.

  27. Ich würde mich sehr über das Buch freuen. Ich hatte mir ein Buch von dir zu Weihnachten gewünscht, aber es war nicht mehr erhs8. Da ich gerade Mama geworden bin wäre das Buch perfekt

  28. Vielen Dank für das Gewinnspiel. Ich habe schon ein paar Bücher aus deiner Reihe und würde mich speziell sehr über dieses Buch freuen. 🙂

  29. Hallo
    Ich bin schon dabei und versuche mich zuckerfrei zu ernähren. Aber meine Familie konnte ich bis jetzt noch nicht davon überzeugen. Vielleicht schaffe ich es ja mit deinem neuen Buch? Daher würde ich mich sehr freuen es zu gewinnen. LG Nicole

  30. Hallo Hannah, i h bin vor kurzem auf dein Projekt gestoßen und total begeistert! Da ich zwei Kinder habe, bin ich sehr gespannt auf dein neues Buch! Viele Grüße und danke für all deine tollen Ideen und deine Motivationen!!

  31. Ich habe schon zwei Bücher und würde mich freuen das „Zuckerfrei für die ganze Familie“ zu gewinnen, damit ich noch mehr Inspiration bekommen und neue Rezepte ausprobieren kann!

  32. Liebe Hannah,
    vielen lieben Dank für deine regelmäßigen E-Mails mit Tipps und Rezepten! Das klingt alles immer so lecker, dass ich mir das gar nicht alles merken kann 🙂 Deshalb ist ein „haptisches“ Rezeptebuch einfach perfekt! 😉

  33. Ich würde mich sehr über das neue Buch von dir freuen :–)
    Liebe deine bisherigen Rezepte und bin dankbar für neue Ideen 💡
    Viele liebe Grüße
    Katha

  34. Liebe Hannah,

    dein neues Buch scheint perfekt zu sein, um auch meinen Partner von einer zuckerfreien bzw zuckerreduzierten Ernährung überzeugen zu können 🥰 Er ernährt sich nämlich aktuell sehr fragwürdig.

    Liebe Grüße
    Neele

  35. Liebe Hannah, ich habe bereits vier Bücher und würde mich sehr über die Erweiterung meiner Sammlung mit deinem neuesten Werk freuen. Zuckerfreie Ernährung war noch nie so leicht, wie mit dir. Danke dafür!

  36. Liebes Hannah-Frey-Team,
    Ich bin wahnsinnig gespannt auf das neue Buch und wäre sehr glücklich über den Gewinn.
    Vielleicht könnte ich dann auch meine Familie überzeugen!
    Viele Grüße

  37. Liebe Hannah,
    super Gewinnspiel 🙂 Ich habe bereits Zucker in meinem Leben reduziert, aber teilweise fällt es mir noch schwer, die richtigen Rezepte zu finden. Ich würde mich mega über das Buch freuen 🥰
    Lg, Lisanne

  38. Hallo! Seit einem Jahr koche ich nach deinen Rezepten und bin schon sehr gespannt auf dein neues Buch für die ganze Familie! Lg Petra

  39. Guten Morgen
    Eine sehr faszinierende Idee alle Familienmitglieder im Essen zu vereinen. Nicht mehr das Gefühl extra kochen zu müssen. Gemeinsames Essen ist sooo viel mehr als Nahrungsaufnahme.
    Klasse , richtig Klasse Da wünsche ich mir natürlich von Herzen das Buch zu gewinnen
    Lieben Gruß Kirsten

  40. Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Buch. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit und freue mich schon sehr darauf.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

  41. Liebe Hannah Frey ,
    ich finde es super toll das sie das Thema zuckerfrei für alle zugänglich machst.
    Das ist so wichtig !!!
    Vielen herzlichen Dank

  42. Danke für diese tolle Gewinnchance, ich würde mich wahnsinnig freuen zu gewinnen und hüpfe gerne mit in den Lostopf. Wünsche noch einen schönen Sonntag !!!

  43. Das Buch wäre ganz ganz toll.
    Ich ernähre mich schon seit 2 Jahren zuckerfrei (begonnen hat alles mit einem von Hannah‘s Büchern 🥰).
    Mit meinen Kindern ist es hingegen nicht immer ganz einfach. Viel zu oft lauern Zuckerfallen (vor allem bei den Oma‘s).
    Ich würde mich über neue Inspiration freuen um auch bei meinen Kids wieder mit neuen Gerichten und Ideen zu punkten ☺️☺️

  44. Hallo Hannah,
    deine Buch sind eine Inspiration für mich. Sie begleiten mich beim Wechsel in eine gesunde Ernährung. Leider machen meine Kids noch nicht ganz mit. Daher wäre dieses Buch eine tolle Ergänzung meiner Sammlung.
    Liebe Grüße
    Marion

  45. Hallo liebe Hannah,

    Ich würde mich riesig über das Kochbuch freuen. Das würde super in meine Sammlung von dir passen 🙂

    Liebe Grüße und bleib gesund
    Rebecca

  46. Das ist eine super Gelegenheit den Wiedereinstieg zu erleichtern mit Rezepten für die ganze Familie! Das Buch kommt genau zum richtigen Zeitpunkt!😃
    Liebe Grüße,
    Nicole

  47. Natalie Evelbauer

    Hey, super tolle Idee schon die 40 Tage challenge hat mich begeistert, die Rezepte waren toll.
    Freu michbaucj auf dieses Buch und neue Rezepte und hoffe natürlich unter den glücklichen gewinnern zu sein

  48. Hallo Hannah,
    Ich freue mich riesig auf dein neues Buch und kann es kaum erwarten es in meinen Händen zu halten – ob gekauft oder gewonnen. Ich koche super gerne deine Rezepte nach.
    Viele Grüsse,
    Alexandra

  49. Oh, wie schön, das neue Buch kommt bald! Da freue ich mich schon drauf und bin sehr gespannt auf die Rezepte. Ist eine ganz tolle Idee und jetzt kann ich auch meinem Sohn deine Küche schmackhaft machen :-). Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch, Yvonne

  50. Hallo! Ich würde dieses Buch sehr sehr gerne gewinnen, um die Familie endlich komplett zuckerfrei zu bekommen. Die Rezepte sind immer so lecker!! Danke für die Chance!

  51. Liebe Hannah Frey ,
    ich finde es super toll das sie das Thema zuckerfrei für alle zugänglich machen .
    Das ist so wichtig !!!
    Vielen herzlichen Dank

  52. Ich habe schon 3 andere Bücher von „zuckerfrei“ und würde mich total freuen, wenn ich das neue Buch gewinnen würde! 🤗🍀🥳

  53. sehr interessanter Blog, vielen Dank dafür! ich lese schon seit einer Weile mit und erwarte immer mit Spannung Neues.
    Tolle Rezepte!
    sehr gerne würde ich das neue Buch gewinnen 😉

  54. Jessica Schüürmann

    Liebe Hannah, ich „verfolge“ dich & deine leckeren Rezepte und Kurse mit Begeisterung seit rund 2 Jahren. Und würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch gewinne, damit ich meine Familie zukünftig besser mit einbinden und mehr von zuckerfreier Ernährung begeistern kann. Viele Grüße und weiter so!
    Jessica

  55. Vielen Dank für dein inner glow Buch. Es ist eine Bereicherung und ich würde mich sehr über das neue Buch freuen, liebe Grüße Eileen

  56. Hallo liebe Hannah,

    ich würde mich sehr freuen das neue Buch zu gewinnen, ich beschäftige schon länger mit gesunder Ernährung, kann aber immer noch Anregungen und neue Rezepte gebrauchen.
    LG

  57. Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen ☺️ ich habe schon einige Exemplare und würde mich über dieses besonders freuen 🥰

  58. Hallo liebe Hanna,
    Vielen Dank für die tolle Idee, auch diesmal wieder ein Gewinnspiel zu veranstalten. Gerne nutze ich meine Chance und probiere mein Glück. 🙂
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Janina

  59. Es ist gar nicht so einfach „Kind und Kegel“ mit zuckerfreier Ernährung zu begeistern. Es ist gerade die erste Hürde „des Anfanges“ bis zum Feststellen, dass das gar nicht schlecht schmeckt, mit viel Überreden verbunden ;o) Ich freue mich auf Dein neues Buch und erhoffe mir, mit den Rezepten für die Familie mehr Neugier und Mitmachen zu wecken. Viele Grüße Jeannine

  60. Ich freu mich schon sehr auf das neue Buch. Seit 5 Jahren schaue ich täglich auf deinem Blog und fühle mich immer motiviert und inspiriert, vielen Dank dafür

  61. Hi Hannah,
    Ich freue mich das nun bei dir auch Kinder mit einbezogen werden. Bei uns ist Kind zwei unterwegs. Beim Ersten war es noch leicht, da gab es kaum Verführung, aber jetzt wird es umso schwieriger auf zuckerfrei zu achten. Daher käme das Buch genau richtig!

  62. Ich finde Deine Bücher toll und das neue Buch würde gut in meine Sammlung passen. Ich koche seit ein paar Jahren weitestgehend zuckerfrei.

    Liebe Grüße, Daniela

  63. Ich hab 2019 den Zuckerentzug, dank deiner Bücher, geschafft. Leider bin ich irgendwann, aufgrund privater Sorgen, wieder rückfällig geworden.
    Das Buch fehlt noch in meiner Sammlung, würde mich sehr freuen.

  64. Oh wie cool! ich koche schon lange mit deinen Rezepten und habe eine schöne Sammlung deiner Bücher in meiner Küche! Bin sehr gespannt auf die neuen Rezepte und würde mich natürlich auch freuen, ein Buch zu gewinnen!

  65. Hallo Hannah,
    Ich gratuliere Dir zum neuen Buch. Ich persönlich würde mich über den Gewinn sehr freuen, weil ich zum einen schon viele Rezepte aus deinen bisherigen Büchern nachgekocht habe. Und zum anderen, weil ich damit auch meine Reihe von Büchern von dir vervollständigen kann 😊
    Liebe Grüße, Manuela

  66. Liebe Hannah,
    Ich finde deine Bücher großartig, habe zwei davon und koche sehr gerne daraus für die ganze Familie! Dein neues Buch wäre natürlich das Highlight, vor allem mit zwei kleinen Zwergen 🙂
    Viele Grüße
    Astrid

  67. Huhu!
    Da meine Familie ein echt harter Brocken ist, würde ich mich sehr über ein Exemplar freuen…um endlich auch mal die „alt eingesessenen“ mit ins gesunde Boot zu holen! Vielen Dank und liebe Grüße, Teresa

  68. Ohhh tolles Gewinnspiel 🤗🥰. Über diesen Gewinn würd ich mich sehr freuen 🤗😍. Da drück ich mir doch glatt selbst die Daumen ✊✊✊☺🍀🍀

  69. Liebe Hannah, ich folge dir seit Jahren und koche immer wieder Rezepte von dir nach. Du hast mir und meiner Familie gezeigt, dass gesund kochen auch lecker schmecken kann. Über dieses Kochbuch würden wir uns wirklich sehr freuen, da wir deine Rezepte lieben.
    Vielen Dank, Conny

  70. ich bin recht resigniert, die Vorstellung ein zuckerfreies Leben zu schaffen, erscheint mir so gewaltig, dass ich gar nicht erst den Versuch starte :-(, daher brauche ich viel Zuspruch und Profihilfe, hoffe sehr, dass es mit dem neuen Buch zumindest in die richtige Ernährungsrichtung geht

  71. Mir fällt es zwar noch immer schwer ganz zuckerfrei zu leben, aber ich versuche jeden Tag ein bisschen mehr auf Zucker zu verzichten. Das möchte ich meinen Kindern auch beibringen. Daher freue ich mich auf das neue Buch und hoffe eines zu gewinnen.

  72. Ich besitze bereits viele Bücher von Hanna Frey, alle sind ein guter Begleiter für einen zuckerfreien Alltag. Seitdem ich die Rezepte ausprobiere, habe ich weniger Heißhungerattacken und ich konnte Gewicht reduzieren.

  73. Ich bin schon sehr gespannt auf das Kochbuch 🙂 Das erste Rezept war schon mal köstlich! Da wir seit kurzem zu viert sind, wäre das Kochbuch ideal für uns! Also…. hüpf ich mal in den Lostopf 🙃✊🏻

  74. Hallo Hannah,
    auf so ein Buch habe ich schon immer gehofft und jetzt ist es da.
    Ich habe bereits mehrere deiner Bücher und habe viele neue Dinge kennengelernt und getestet.
    Vielen Dank.

    Ich wünsche alle TTeilnehmern am Gewinnspiel viel Glück.

    Viele Grüße
    Sonja A.

  75. Hallo Hannah, Deine Seite hatte mich inspiriert, 4 Wochen ohne Zucker zu leben. Und ich habe Geschmack daran gefunden. Mittlerweile habe ich schon 9kilo abgenommen und liebe die Energybällchen, weil sie für mich ein guter Kompromiss an langen Arbeitstagen sind..Für meine Tochter habe ich das neue Buch bereits bestellt, da sie auch nun mitmachen möchte. Aber sehr gerne nehme ich es dann. Also, vielleicht klappt es ja.

  76. Hallo Hanna, ich bin so glücklich über dein neues Buch und freu mich schon sehr darauf. Bei so einem tollen Gewinnspiel bin ich gerne dabei. Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf. Endlich eine Grundlage um meine Rasselbande dem Zucker zu entwöhnen. Ich drück die Daumen. Viele Grüße und bleib gesund. Conny

  77. Das Familien-Kochbuch wird bestimmt ein Knaller! Obwohl meine Kiddies schon größer sind werden wir bestimmt viele Lieblingsrezepte finden.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinne

  78. Gabriela Lisboa Fernandes

    Liebe Hannah,

    ich habe deine Bücher und Rezepte erst dieses Jahr kennengelernt und bin begeistert 🙂

    Gerne möchte ich an der Verlosung deines neuen Buches teilnehmen.

    Viele Grüße

    Gabriela

  79. Liebe Hannah,
    ich habe im Oktober damals mit dem Zuckerfrei-Minikurs begonnen. Zu diesem Zeitpunkt befand ich mich in der 6. Schwangerschaftswoche. Sämtliche jahrelange Versuche zuvor auf Zucker zu verzichten, zu reduzieren, abzunehmen sind fehlgeschlagen (Heißhunger). Im Oktober aber war auf einmal alles anders – seither habe ich eine einzige 99%-Schokolade „verschlungen“ (auf mehrere Tage/2 Wochen verteilt), ich koche viel viel mehr, ich backe mein Brot selbst und die Süßigkeitenbox in der Arbeit wurde seither kein einziges Mal mehr angerührt und hat mich auch in stressigen Situationen nicht angefixt. Im September ging es mir schwangerschaftsbedingt auch schlecht (Verstopfung) – hätte ich so weitergemacht hätte ich bestimmt arge Probleme bekommen. Ich liege im Rahmen einer gesunden Gewichtszunahme in der SSW, ich genieße das Essen wieder – und zwar mit Vollfettprodukten und nicht auf Mager-, fett- und kalorienreduzierte Artikel. Alternativen habe ich in den Energyballs gefunden – Rundum – ich bin mega happy und sehr sehr stolz auf mich, auch die Weihnachtszeit ohne Lebkuchen etc. „überstanden“ (es fiel mir nicht schwer!) zu haben. Da kam Corona natürlich auch gelegen. Ab und an gönne ich mir eine Pizza oder Nudeln mit Tomatensoße vom Italiener – mehr reizt mich aber auch nicht.

    Vielen vielen Dank für deine vielen Anregungen und Ideen – weiter so!

  80. Super Idee. Ich würde gern gewinnen, damit ich mal leckere Rezepte für meine Männer hab. Ich konnte Sie bisher nicht überzeugen und mir fällt es deshalb schwer selbst durchzuhalten.
    Vg und danke für die vielen Tipps.

  81. Liebe Hannah, du motivierst sehr neue Sachen auszuprobieren und ich fange immer mehr an den Zucker im Alltag zu reduzieren. Gerne möchte ich es schaffen komplett zuckerfrei zu werden und das gemeinsam mit meiner Familie machen.
    Ich würde mich sehr über das Buch freuen ☺️ Liebe Grüße
    Charlotte

  82. Wie sehr habe ich auf dieses Buch gewartet. Es ist bereits vorbestellt. Falls ich gewinnen sollte, würde ich es meiner besten Freundin weiter geben, die gerade auf zuckerfrei umstellt und es schwer fällt auf Schokocreme und Co zu verzichten 🤗

  83. Angelina Schneider

    Ich warte schon so lange auf dieses Buch. Ich versuche mich seit einem Schulprojekt möglichst zuckerfrei zu ernähren, da Zucker für mich durchweg nur negative Wirkungen auf den Körper mit sich bringt. Das mit der ganzen Familie zu teilen, fällt mir bisher jedoch sehr schwer. Ich freue mich auf das Buch 😍

  84. Huih, wie toll!! Deine „alten“ Bücher sind hier schon lang in Benutzung, das neue interessiert mich natürlich auch sehr!
    (Und das 7-jährige Kind auch, daß sich bei jeder „Was mögt Ihr denn heut essen?“-Frage wünscht, daß ich ihm Buchweizen-Spaghetti mit Deiner Champignon-Cashew-Soße mache 😍
    Ganz liebe Grüße!

  85. Moin,moin

    Ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Rezepte. Wir essen seit einigen Jahren möglichst zuckerfrei/zuckerarm und neue Ideen sind immer willkommen!

  86. Ich würde mich sehr über das zuckerfreie Familienkochuch freuen und meine vierköpfige Familie verwöhnen 🙂 . Ich habe schon zweimal die 40 Tage Challenge gemacht. Aktuell mach ich Intervallfasten. Eine Kombination aus beidem wäre sicherlich perfekt. Also her mit dem Buch für neue Ideen und Rezepte:-))

  87. Ich habe bereits vorbestellt und freue mich sehr auf dein neues Buch, das wäre dann mein 4. Falls ich gewinne würde ich eins einer lieben Freundin schenken. Denn langsam stecke ich sie mit meiner Ernährungsweise an, doch mit 3 Kindern und einem Mann, die alle was anderes mögen ist das eine große Herausforderung.😁 Vielleicht hilft dieses Buch ja ein wenig, dass zuckerfrei trotzdem lecker ist.

  88. Wow!!! Hört sich nach einem fantastischen Buch mit großartigen Rezepten an! Und dazu eine liebevoll großzügige Verschenkaktion! Daumen hoch 👍🏻

  89. Ich würde das neue Buch gerne gewinnen, nachdem ich schon alle bisher erschienenen „Zuckerfrei“-Bücher habe, viel danach koche und meine Familie in dieser Hinsicht ebenfalls gesünder ernährt wissen möchte.

  90. Sandra Getschmann

    Oh, über das Buch würde ich mich riesig freuen. Meine Family ist nicht immer einfach was essen betrifft, vielleicht finde ich darin unsere neuen Lieblingsrezepte

  91. Swantje Frank-Jakob

    Endlich ein Buch für die ganze Familie. Wie toll! Den häufig scheitert das eigene Vorhaben dann doch im stressigen Familien- und Berufsleben. Es ist eben nicht so einfach allen „Geschmäckern“ gerecht zu werden 😉.

  92. Hallo Hannah! Das Thema interessiert mich schon länger, und ich probiere Zucker bereits im Tee und beim Backen einzusparen, jedoch wird das bei der Herstellung von Kombucha und Wasserkefir schwierig. Hast du dazu noch eine Idee?
    Ich wünsche dir viel Erfolg für dein Buch und würde mich über ein Exemplar natürlich sehr freuen! Liebe Grüße aus dem Taunus
    Susanne

  93. Die Rezepte sind echt super. Ich bin auf das Familien kochbuch sehr gespannt, auch wie die Gerichte bei meinen lieben ankommen werden. 🙂

  94. Herzlichen Glückwunsch liebe Hannah zu deinem neuen Buch – ich bin sicher es wird ein ähnlicher Erfolg wie sein Vorgänger. 🍀

  95. Hallo Hannah,

    großartig, was Du alles auf die Beine stellst. Ich bin ein großer Fan Deiner Kochbücher und kann es kaum erwarten Dein Neuestes in den Händen zu halten. Hui, vielleicht gewinne ich es sogar 🙂 ?

    Ich wünsche Dir in jedem Fall viel Erfolg damit. Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Anna

  96. Marietta Hausmann

    Hallo Hannah,
    ich freue mich schon sehr auf dein neues Buch. Da können meine Mädels selber blättern und sich Rezepte aussuchen. Da essen sie das bestimmt noch lieber.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Marietta

  97. Liebe Hannah! Nachdem ich schon vier Deiner Bücher mein Eigen nennen kann, würde ich mich sehr über das neue Buch freuen. Heut steht übrigens das One-Pot-Kürbis-Curry auf dem Speiseplan – eines meiner Lieblingsrezepte aus „Zuckerfrei für Berufstätige“.

  98. Hallo Hannah, danke für den Weg in die Zuckerfreiheit. Sie hat mir gezeigt wie man auf seinen Körper achtet und sich innerlich wie auch äußerlich wohler zu fühlen. Es ist nicht immer einfach auf das Zuckerfrei zu achten und ab und zu gönnt man sich auch etwas, aber es ist immer im Hinterkopf.

  99. Ich versuche schon länger meine Familie für die zuckerfreie Ernährung zu begeistern. Die Rezepte wären sicher eine große Hilfe.
    Danke für die Verlosung.

  100. … als wenn nicht extra für dein neues Buch noch eine Lücke bei mir frei ist, lach. Das hört sich sooo lecker an und vielleicht krieg ich damit auch endlich meine Jungs dazu, sich mal bissl zuckerfreier zu ernähren. Über einen Gewinn würde ich mich riesig freuen, aber auch so wird dein neues Buch schnell bei mir landen. Mach weiter so, du bist super liebe Hannah, ganz liebe Grüße Kat

  101. Hallo Hannah! Ich bin so begeistert von deinem Blog und deinen Büchern. Seit dem 1. Januar bin ich dank der Rezepte daraus zuckerfrei. Allerdings ist meine Familie, also mein Mann und meine beiden Kinder, noch nicht mit im zuckerfreien Boot. Das hoffe ich mit dem neuen Buch auch noch zu schaffen und bin schon ganz gespannt darauf. Es würde mich riesig freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen würde.

  102. Ich liebe Deine Bücher und würde mich freuen ein Exemplar deines neuen Buches zu gewinnen und damit meine Männer bekochen zu können 😊

  103. Wir würden uns als Großfamilie riesig über eine Ausgabe freuen, gerade zu diesen Zeiten landet leider doch viel zu viel ungesundes in unseren Mägen 🙈 Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

  104. Manuela Oppermann

    Hallo Hannah.
    Ich finde deine Aktion toll und sie passt gerade so gut zu uns. Mein Sohn (13) macht seit 1.1. mit mir gemeinsam eine zuckerfreie Zeit und meistert das ganz toll. Er kocht und backt sogar selbst mit Freude und experimentiert in der Küche mit Freude. Über das Buch würde ich mich sehr freuen in der Hoffnung dass wir diese Zeit noch lange beibehalten.
    Liebe Grüße,Manuela

  105. Liebe Hannah,
    deine Arbeit ist großartig und ich liebe deine Bücher. Ich backe und koche super gerne nach deinen Rezepten und mache damit auch regelmäßig meinen Mann und meine sechsjährige Tochter glücklich. Ich freue mich riesig auf das neue Buch!
    Danke für Alles und weiter so 😉
    Liebe Grüße
    Nadine

  106. Hallo ersteinmal! Ich würde gerne die ganze Familie Zuckerfrei bekommen und würde mich unheimlich über das Buch freuen. Mach weiter so!!

  107. Neue Rezeptideen, besonders auch für Kinder, kann ich immer gut gebrauchen. Ich würde mich daher sehr über das neue Buch von Hannah freuen.

  108. Liebe Hannah,
    ich würde mich sehr über einen Buchgewinn freuen, denn ich koche sehr gern und schon einige Jahre ganz viel nach Deinen Rezepten.
    Lieb Grüße
    Elke

  109. Hallo
    Ich bin mittlerweile eine begeisterte Nachkocherin Deiner Rezepte..
    Einfach, sehr schmackhaft..und der Geldbeutel kann es auch.
    Sehr gute Tipps, die mir eine Neue Ernährungsweise gezeigt hat und ich seit Monaten täglich umsetze.
    Ich hoffe es kommt noch viel von Dir und Deinem tollen Team.
    Lg.
    Martina

  110. Liebe Hannah, herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch & vielen Dank für deine Aufklärung und deine tollen abwechslungsreichen Rezeptideen! Bisher war alles was ich nachgekocht oder -gebacken habe superlecker 🙂 LG aus Dresden, Maria

  111. Ich finde es seit kurzer Zeit sehr spannend das Leben Zuckerfrei zu leben und inzwischen festgestellt zu haben… Hey sooo „schlimm“ wie es sich liest oder anhört ist es ja gar nicht… im Gegenteil…. Danke für die Motivation und die tollen Tipps zum Durchhalten in Deinem Blog 🥰👍🏼

  112. Christiane Finger

    Liebe Hanna,
    Ich freue mich schon darauf viele zuckerfrei Rezepte aus deinem neuen Buch auszuprobieren. Bin schon sehr gespannt, wie es bei meiner Familie ankommt.
    Liebe Grüße Christiane Finger

  113. Wie schön, ein neues Buch und Gewinnspiel…vielleicht habe ich ja mal Glück & das neue Buch gesellt sich zu den anderen, die ich schon habe 🍀😊🙋🏼‍♀️

  114. … nach dem Hinweis auf das neue Buch habe ich es vorbestellt und freue mich nun auf die Zusendung, um die neuen Familien-Rezepte zu probieren.

    Beste Grüße
    Bernd

  115. Liebe Hannah,
    ich bin auch super neugierig auf dein neues Buch. Deine Rezepte sind absolut spitze. Das Buch zu gewinnen wäre wundervoll.

  116. Hach, nachdem ich im Herbst die Zuckerfrei-Challenge erfolgreich gemacht habe, versuche ich auch jetzt im Alltag Zucker zu reduzieren. Rezepte, die auch Mann und Kind schmecken und keinen versteckten Zucker enthalten, sind garnicht so leicht zu finden. Ich würde mich über das Buch als Inspiration sehr freuen!

  117. Liebe Hannah, Ich bin begeistert von deinen Rezepten und freue mich immer wieder über neue Rezepte. Es macht einfach Spaß und hält fit zuckerfrei zu leben. Auf dein neues Buch freue ich mich besonders.

  118. Herzlichen Glückwunsch für dein neues Buch. Ich würde mich riesig für mich und meine Familie über ein Exemplar freuen, um neue zuckerfreie Rezepte in unseren Alltag integrieren zu können.

    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Alexandra

  119. Hallo liebe Hannah,

    Die Rezepte von Dir sind echt super und haben mir schon gut auf dem Weg aus der Zuckerfalle geholfen.
    Wenn jetzt die Familie mitziehen würde, wäre es nochmal einfacherer das Ziel im Auge zu behalten.

    Da ich Solo-Selbstständig bin, sind Ausgaben für Bücher leider momentan gestrichen. Daher würde ich mich umso mehr über einen Gewinn freuen.

    Liebe Grüße
    Janine

  120. Liebe Hanna Frey, wir finden Deine Rezepte ganz toll und haben uns angewöhnt einen Essensplan für jede Woche zu erstellen. Alle Rezepte sind lecker und leicht zu kochen. Für neue Rezepte sind wir dankbar und würden uns sehr über das Zuckerfreie-Ernährungs-Rezeptbuch für die Familie freuen. 🙂

  121. Liebe Hannah, ich freue mich sehr auf Dein neues Buch und würde hier die Gelegenheit nutzen ein Exemplar für meine Schwester zu gewinnen damit sie auch tolle und gesunde Leckereien mit ihrer Familie zubereiten kann.
    Viele Grüße aus Berlin
    Claudia

  122. Hallo 😊 ein Buch für die ganze Familie, das ist super👍 Macht es einfacher, dass alle mitmachen. Ich hätte das Buch gerne für meine Mama. Vielen lieben Dank für das Gewinnspiel. Einen schönen Sonntag 🤗

  123. Hallo Hannah,
    Ich würde mich über das Buch freuen, da ich gerade zum ersten Mal Mama geworden bin und meine Familie gesund versorgen möchte!

  124. Hurra, ich freue mich schon sehr, dass Dein neues Buch erscheint! Dank Dir habe ich meinen Zuckerkonsum drastisch senken können und fühle mich schon deutlich besser. Dankeschön dafür!

  125. Hallo an alle, ich bin super gespannt auf deine neue Ausgabe, Hannah. Das ruft nach neuen Ideen und einer neuen Familien- Challenge ☺️

  126. Ich bin froh und dankbar, diese Seite gefunden zu haben. Deine Rezepte sind so mega lecker und leicht nachzumachen. Gerade als Veganerin empfinde ich es herausfordernd schöne Rezepte zu finden. DANKE

  127. Wow cool wieder ein neues Buch! Da würde ich echt gerne mal rein schmöckern und es total toll wäre wenn ich dieses Buch gewinnen würde 🙂

  128. Hallo Hannah,

    Du hast mich dazu gebracht seit dem 1.1.2020 Zuckerfrei zu leben. Dieser Schritt hat nicht nur mein leben- sondern auch die Ernährungsweise meiner ganzen Familie positiv beeinflußt inkl. meiner Eltern und Schwiegereltern. Beim Kaffeetrinken wird keine Torte mehr aufgetischt. Stattdessen gibt es frisches Obst, gern auch Trockenobst, Nüsse und mal ein paar Kekse (für die, die Zucker essen). Ich habe nie versucht jemand in meinem Umfeld zur Zuckerfreiheit zu bekehren. Es war ein Selbstläufer. Mein Mann Jan ist seit November 2020 zuckerfrei. Er wollte, mit seinen 108 kg, einfach kein dicker Papa mehr sein, so sagte er. Unsere Jungs sind 5 und 7 Jahre alt. Er ist seit gestern ein Uhu mit 99,9 kg, top fit, hat Bewegungsdrangund ist voller Motivation neue Rezepte und Lebensmittel auszuprobieren. Wir könnten nicht stolzer auf ihn sein.

    Das Buch, sollte ich eines gewinnen, ist für ihn.

    Liebe Grüße,
    Katharina

  129. Huhu Hannah, ich habe bereits alle deine Bücher und bin total begeistert. Bin auch beim Kick Start dabei. Dein neues Buch wäre für mich eine große Bereicherung und ich würde mich sehr freuen es zu gewinnen.

  130. Hallo Hannah,
    ich finde toll, dass du so schöne zuckerfreie Rezepte kreierst, die auch noch toll schmecken. 😋 Wenn man erstmal damit angefangen hat, fällt einem auf, wie sirupartig die meisten gekauften Produkte schmecken. Da ist echt noch viel Luft nach oben.
    Weiter so!!
    Viele Grüße Petra

  131. Liebe Hannah,
    Ich bin riesig gespannt auf das neue Buch. Meine Familie fängt gerade an, sich für gesunde Rezepte zu begeistern daher würde ich das Buch super gern gewinnen.
    Herzliche Grüße
    Anne

  132. Ich dachte immer „ohne Zucker geht nix“.
    Seit ich deine Seite gefunden habe merke ich, dass es doch ohne bzw. mit viel weniger geht.
    Dein Buch würde mir die Umstellung noch leichter machen.

  133. Ich freue mich riesig auf das Buch und neue Rezepte. Wir sind eine 6-köpfige Familie und brauchen unbedingt frischen Wind in der Küche!

  134. Hallo Hannah!
    Dein neues Buch passt perfekt in unser Jahr, da wir im August eine kleine Familie werden 🙂
    Danke für die tollen Rezepte, wir kochen jetzt schon regelmäßig aus deinen anderen Büchern. Lg Cora

  135. Freue mich auf das neue Buch. Habe es auch schon bestellt. Würde es gerne an meine Freundin weiter verschenken, wenn ich gewinne. 😍🥰❤️

  136. Auch wenn ich keine Familie habe, würde ich mich sehr über dieses Buch freuen. Ich habe schon einige Bücher vom zuckerfrei Projekt 🤗 & ich bin immer wieder überrascht, dass man die Gerichte zuckerfrei abwandeln kann 😋

  137. Liebe Hannah,
    auf dieses Buch habe ich schon lange gewartet und es wird bestimmt eine großartige Unterstützung sein, um meine Familie von einem zuckerfrei Leben zu überzeugen! Mit diesen tollen Rezepten! Ich freu mich sehr!!

  138. Liebe Hannah,
    Du bist so eine tolle sympathische inspirierende Frau! Vielen Dank für deine tägliche Arbeit! Du hast mich inspiriert gesünder zu leben und mehr zu kochen. Ich mag deine Rezepte sehr und habe so Spaß am Kochen gefunden. Auch als Studentin mit wenig Geld lassen sich deine Rezepte gut und kostengünstig umsetzen. Ich würde mich sehr über dein neues Buch freuen, denn dadurch kann ich vielleicht auch meine Familie zuhause von der zuckerfreien Ernährung überzeugen, die mich bis jetzt immer nur belächelt haben.
    Viele liebe Grüße!

  139. Tolles Gweinnspiel, ich hab bis dato alle Bücher der zuckerfrei Reihe und bin vollsten überzeugt, ich liebe sie daher versuche ich hier mein Glück 😍😍😍

  140. Da hüpf ich mal in den Lostopf! Mittlerweile möchte mein Mann auch zuckerfrei mitmachen und noch ein paar leckere kindertaugliche Rezepte wären super!

  141. Hallo liebe Hannah, das ist ja super, ich freue mich schon aufs neue Buch 😍 es hört sich vielversprechend an 😍 da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf 😉
    LG und ein schönes Wochenende
    Martina

  142. Guten Tag,
    ich versuche seit einiger Zeit Zucker zu reduzieren und verfolge gerne Ihre Seite. Bin schon gespannt auf das neue Buch 😍
    Grüße aus Aufsburg
    Andrea

  143. Hallo Hannah,

    ich lebe wohl nicht zuckerfrei, habe aber alle deiner Bücher über zuckerfrei gelesen und viele Rezepte gelesen.
    Viel Erfolg
    Hans

  144. Liebe Hannah, ich würde mich freuen, das neue Buch zu gewinnen, damit ich wieder neue Rezepte nachkochen kann und nicht zuletzt, um die Buchsammlung zu komplettieren 🙂 Habe alle Bücher und bin immer wieder fasziniert, was alles ohne Zucker möglich ist!

  145. Hallo liebe Hannah, ich würde mich riesig über dein neues Buch freuen! Die perfekte Gelegenheit um gesünder ins neue Jahr zu starten und einen tollen Begleiter an der Seite zu wissen. Ich bin schon gespannt auf deine Rezeptideen 🙂 Mach weiter so! Liebe Grüße Vanessa

  146. Nadine Kolackovsky

    Wie sind sehr begeistert von deinen Rezepten und gerade im Alltag mit der Familie ist eine bewusste Ernährung so wertvoll. Wir würden uns sehr über ein neues Buch von dir freuen!

  147. Hey! Ich würde mich echt freuen, zuckerfreie Rezepte weiter in den Familienalltag integrieren zu können! Es ist manchmal schwer alle Geschmäcker und dann noch gesundes Essen zusammenzubringen;-)
    Darum wär es echt super neue Inspirationen zu bekommen!!!
    Danke:-)))

  148. Liebe Hannah,
    ich würde dein neues Buch sooo gerne gewinnen. Ich brauche in diesen Monaten dringend Inspiration in meiner Küche. Grüße aus Bonn!
    Susanne

  149. Hallo Hannah,

    ich freue mich schon tierisch auf Deinneues Buch!
    Sollte ich es nicht gewinnen, werde ich mir schnellstmöglich nach Veröffentlichung kaufen 😄

    Viele Grüße
    Jenny

  150. Liebe Hannah, ich freue mich schon auf Dein nächstes Buch. Deine Rezepte sind einfach nachzukochen und sie schmecken sogar meinem Freund, obwohl sie zuckerfrei sind 🙂

  151. Wir haben schon ein Buch aus der Reihe und die Rezepte waren bisher immer alle super lecker. 🙂 Bin ganz gespannt auf das neue Buch! 🙂

  152. Hallo Hannah,
    dein Projekt und deine Bücher sind einfach super! Ich habe 2 kleine Jungs und versuche weitestgehend zuckerfrei zu kochen und zu backen!
    Deine Rezepte sind sehr lecker 😋
    Ich würde mich sehr über dein Buch freuen ☺️
    Liebe Grüße
    Jessica

  153. Hallo Hannah ,

    ich bin schon seit Jahren dabei und habe seit der Zuckerfrei Challenge viel in meinem Leben geändert.
    Ich habe schon einige Bücher von dir und würde mich über das neue Buch sehr freuen.
    Tolle Seite und tolle Rezepte und Tips. Mach weiter so 👍🏼

  154. Hallo, ich verfolge dich schon einige Zeit. Meine Versuche der Zuckersucht zu entkommen scheitern meistens daran, dass ich für die ganze Familie kochen muss. Deshalb erhoffe ich mir die Rettung in deinem neuen Buch.
    Viele Grüße Silke

  155. Ich finde es total klasse, dass du wieder ein Gewinnspiel machst. Würde mich freuen, wenn ich grad in dieser nicht einfachen Zeit was gewinnen würde.

  156. Ich freue mich schon auf das neue Buch, bisher habe ich alle ,zuckerfrei‘ Bücher. Die Rezepte sind pefekt, besonders für mich als Vegetarierin! Top👍

  157. Ich würde mich freuen, dein Buch zu gewinnen, denn deine Zuckerfreien Rezepte sind einfach der Wahnsinn. Ausgewogen, vielfältig und super lecker! Ich freue mich auf mehr 😍

  158. Bin wirklich begeistert davon zuckerfrei durch das Leben zu gehen! War mit den Tipps von Hannah gar nicht schwierig umzustellen! Alle Mahlzeit nach den Rezepten sind wirklich köstlich!

  159. Ich mache seit einigen Jahren immer Anfang des Jahres einen Monat zuckerfrei, wofür mir deine Rezepte schon sehr geholfen haben. Dieses Jahr möchte ich auch ab Februar zuckerfrei weitermachen. Hier wäre das Buch für meine Familie und mich ein super Helfer! 🤗

  160. Hallo Hannah,

    ich bin schon sooooo gespannt auf Dein neues Buch!!!!
    Ich habe bereits die 2 Wochen-Challenge mitgemacht und danach auf eigene Faust mit Unterstützung Deiner Bücher weitergemacht.
    Danke für Dein Engagement!!!

    Maria

  161. Tolle Idee, würde mich riesig freuen wenn ich das Buch gewinne. Ich hüpf mal in den Lostopf und glaube fest daran ,daß ich eins bald mein Eigen nennen darf. Zumal ich gerade versuche meine Eßgewohnheiten umzustellen 😉🍀🍀🍀🍀🍀🍀

  162. Ich würde mich sooooo sehr über dieses Buch freuen!!! Hab auch schon alle anderen Bücher von dir, bisher hab ich allerdings leider noch keins gewonnen. 🙂

  163. Liebe Hannah,
    ich habe bereits 2 deiner Bücher (40 Tage Challenge, Zuckerfrei für Berufstätige) und würde mich über dein neues Buch sehr freuen. Deine Rezepte und Tipps sind echt super.
    Schöne Grüße, Steffi

  164. Hallo Hannah,
    Auf so ein Buch habe ich schon lange gewartet. Ich habe schon mehrfach leider erfolglos versucht, meine Familie zu weniger Zuckerkonsum zu bewegen. Ich fühle mich ohne Zucker viel fitter und habe deutlich mehr Energie. Ich muss aber zugeben, dass es sehr aufwändig ist, immer separat für mich etwas zu kochen/backen. Vielleicht klappt es ja jetzt mit diesem Buch. Ich würde mich freuen.
    Liebe Grüsse
    Daniela

  165. Ich wieder mich sehr über ein Exemplar freuen.
    Ich habe eine rheumatische Erkrankung und eine zuckerfreie Ernährung hilft die Symptome zu lindern.

  166. Ich liebe deine Rezept und bin sehr gespannt was das neue Buch so mit sich bringt. Meine Familie zu überzeugen ist echt schwer besonders die Männer im Haus.
    LG

  167. Mit der ganzen Familie Rezeptbuch kann ich alle bekochen und das zuckerfrei und damit hoffe ich das sie alle weg vom Zucker kommen 🥰

  168. Hallo Hannah,
    vielen Dank für die vielen tollen Rezepte, die du hier mit uns teilst. 🙂
    Blumenkohl-Béchamel ist eine tolle Idee, um dem Gericht mehr Gemüse beizugeben, ohne es zu überladen. Danke für die Anregung.
    Viele Grüße.

  169. Liebe Hannah,
    Ich freue mich sehr auf dein neues Buch! Daher habe ich es auch schon vorbestellt in unserer lokalen Buchhandlung 😄 aber wenn ich nochmal eines gewinne, dann kann ich es meiner Freundin schenken!
    Liebe Grüße und mach bitte weiter so
    Nicki

  170. Ich würde mich unheimlich freuen,, wenn ich das Buch gewinnen würden. Ich versuche grad meine Ernährung umzustellen, aber mit Kindern ist es schon ein bißchen schwierig. Darum bin ich schon sehr gespannt auf das Buch.

  171. Hallo, auch wenn ich es noch nicht geschafft habe, komplett zuckerfrei zu leben, so schaffe ich es aber immer mehr, auf das süße Gift zu verzichten und bin begeistert, wie sich mein Geschmackssinn verändert hat. Ich folge gerne deinem Blog und habe bereits einige Rezepte mehrfach umgesetzt, trotzdem würde ich mich natürlich über einen Gewinn – das Buch – sehr freuen.
    Liebe Grüße und weiter so – Oliver

  172. Liebe Hannah,
    ich freue mich schon sehr auf dein neues Buch „Zuckerfrei für die ganze Famile“. Ich bin ein großer Fan deiner „Zuckerfrei“-Bücher und esse mittlerweile fast gar keinen raffinierten Zucker mehr (manchmal noch bei Einladungen, wenn sich das „Anstandskuchenstück“ o.ä. nicht vermeiden lässt 😉 ) und habe auch meinen Zuckerkonsum an „gesünderen Varianten“ stark eingeschränkt. Jetzt fehlen mir tasächlich noch Rezepte für die ganze Familie, damit ich auch meinen Mann und meine beiden Kinder davon überzeugen kann, dass zuckerfreies Essen sogar noch besser schmeckt 😉
    LG, Christine

  173. Oh, was für tolle Rezepte du angekündigt hast. Die müssten sogar unserem verwöhnten Pubertier schmecken 😍. Ab in den Lostopf. Liebe Grüße und viel Erfolg mit dem Buch, Yvonne

  174. Meine Tochter und ich haben unsere Ernährung seit dem 23.12.20 verändert und trotz der Feiertage schon einige Kilos verloren. Ich habe die ersten Bücher auch schon und wir fangen an, damit zu kochen. Das neue Buch wäre eine ganz tolle Unterstützung für uns.

  175. Ich habe im Oktober mit dem Minikurs den Einstieg gewagt und letzte Woche auch von meinem Arzt, mit deutlichen Blutwertverbesserungen, die Bestätigung erhalten.
    Ich bleibe bei meiner Zuckerfreien Ernährung und bei Hannah Frey.
    Falls ich Gewinne, werde ich mein gekauftes Exemplar meiner besten Freundin schenken.

  176. Dieses Buch wäre genau das Richtige für uns. Darin finde ich bestimmt Gerichte, die auch meinen Kindern schmecken. Momentan koche ich meistens zwei zwei Gerichte, eins für mich und eins für meine Familie 🙈

  177. Ich mache seit Januar mal wieder die 40 Tage Challenge und bin gut dabei. Leider essen meine Kinder Nahrungsmittel wie Kichererbsen, Auberginen, Linsen, Bohnen und noch viele andere gesunde Nahrungsmittel nicht. Immer nur Möhre, Paprika, Gurke, Tomate, etc. Das finde ich zu einseitig, sodass ich mir durch dieses Buch erhoffe, nicht immer 2 oder manchmal auch 3 verschiedene Gerichte für die ganze Familie kochen zu müssen und freue mich sehr darauf!

  178. Liebe Hannah,
    Ich bin wirklich begeistert, alle Rezepte sind super lecker! Bisher habe ich zwei Deiner Bücher und selbst da kann man soviel erweitern und kombinieren. Vielleicht gibt es ja demnächst noch eins für Veganer oder Low Carp?
    Mach weiter so und motiviere uns weiterhin😉🙏

  179. Ich bin schon sehr gespannt auf das neue Buch. Nachdem ich ich schon viele Rezepte aus den anderen Büchern nachgekocht habe und Einiges nicht mehr aus dem Alltag wegzudenken ist (zB diverse Granola Sorten) hoffe ich auf tolle, neue Ideen!

  180. Hallo Hannah , ich würde mich sehr freuen über das neue Buch ! Ich habe das Buch „ Zuckerfrei dür Berufsstätige“ und bin sehr begeistert .Wünsche Dir einen schönen Sonntag !
    Liebe Grüsse Sandra

  181. Liebe Hannah,
    ich habe schon einige deiner Bücher in der Küche und ausschlaggebend dafür war deine Namensvetterin, meine Enkelin Hannah.
    Ihre Neurodermitis hat mich zum Thema „zuckerfrei“ gebracht und damit zu deinen Büchern.
    Danke für viele Inspirationen!
    Kara

  182. Hallo Hannah,

    ich würde mich sehr freuen, ein Exemplar von deinem neuen Buch zu gewinnen. Habe letzte Woche gerade angefangen, wieder meinen Zuckerkonsum zu reduzieren. Über die Advents- und Weihnachtszeit war ich nicht immer so „diszipliniert.
    Ich wünsche dir einen erfolgreichen Verkaufsstart.
    L.G.
    Rita

  183. Oh ein schönes Gewinnspiel! Da nehme ich gern teil:) Heute ist auch bereits Tag7 meine Challenge und es wird langsam leichter!
    Liebe Grüße, Viktoria

  184. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch! Ich habe schon viele Lieblingsrezepte in den anderen Buechern gefunden, und freue mich schon, meine Kinder mit einzubeziehen 🙂

  185. Ich würde das Buch gerne meiner Schwester schenken. Sie ist immer begeistert von deinen Gerichten die ich poste und fragt nach den Rezepten.

  186. Ich freue mich schon riesig auf das neue Kochbuch für die ganze Familie!! Bei uns sind auch alle anderen Bücher schon fester Bestandteil des täglichen Kochens – immer wieder lecker!! 🙂 das nächste ist sicher die perfekte Ergänzung ☺️🍀

  187. Das wäre dann wirklich ein Gewinn für die ganze Familie 🥳 ein Kochbuch wo für alle was dabei ist egal ob vegan vegetarisch oder Fleischesser. Ich finde es super das auf alle eingegangen wird.

  188. Ich lieb deine Rezepte/Bücher! ..und meine Familie auch 😉
    Dein neues Buch macht meine Sammlung komplett 🥳
    Liebe Grüße Jacqueline

  189. Sandra Borstschewski

    Hallo Frau Frey,

    aktuell bin ich schwanger und nehme leider zu viel Zucker zu mir. Ich hoffe sehr durch das Buch, dass ich endlich ein wenig vom Zuckerkonsum wegkomme und vor allem leckere Gerichte zuckerfrei zubereiten kann, die der ganzen Familie schmecken. Vielen Dank für die Möglichkeit des Gewinnspiels.

  190. Ich habe die zuckerfrei challenge zur Fastenzeit gemacht. Mir haben da die familienfreundlichem Rezepte gefehlt und daher würde ich mich riesig über dieses Buch freuen.
    Kathrin

  191. Hallo,
    Ich würde mich sehr über das Buch freuen. Ich habe mehrere körperliche Beschwerden und möchte es wirklich umsetzen ohne Zucker zu leben, damit es mir insgesamt besser geht. Noch fehlt mir einiges an Wissen und Inspiration. Daher wäre das Buch ein echter Gewinn.
    Viele Grüße… und danke, für diese tolle Seite!

  192. Hallo, ich bin treuer Fan deiner Bücher. Würde mich darüber freuen, wenn auch das neue Buch in meinem Regal landen würde.
    Liebe Grüße Corina

  193. Hallo Hannah,
    vor einem Jahr habe ich mit dem clean-eating-Projekt angefangen und habe so viele tolle Erfahrungen damit gemacht, dass es jetzt eine Lebenseinstellung werden soll. In der Weihnachtszeit(die „heilig“ für mich ist) habe ich sehr wenig darauf geachtet was ich zur mir nehme, natürlich habe ich auch viele deiner Naschereien ausprobiert. Aber ich habe gemerkt, wie mich diese „bequeme“ und ungesunde Essweise negativ beeinflusst. Bäh! Nie wieder! Hoffe ich!
    Jetzt bin ich dem Club beigetreten und begeistert von den vielen Möglichkeiten, die dort zur Verfügung stehen.
    Viiiiielen Dank dafür!
    Du und dein Projekt, ihr seid eine tolle Motivation und Inspiration. Ich konnte auch schon einige Freude mit ins Boot holen 😉

    Liebe Grüße
    Lisa

  194. Ich würde mich sehr über ein Buch freuen, da mein Mann eine ziemliche schnuckelmaus ist und ich unserer kleinen gerne ein zuckerfreies leben zeigen möchte

  195. Ich bin so gespann5 auf das Buch. Habe fast alle Bücher von Dir, da ich mich wegen Darmpilzen zuckerfrei ernähre.
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen.

  196. Liebe Hannah, ich freue mich schon sehr auf dein neues Buch! Ich habe alle deine Bücher und als Mutter zweier Kinder freue ich mich immer über neue Rezepte und Inspiration. Vielen Dank für deine tollen Rezepte 🙂

  197. Liebe Hannah Frey,
    danke schön für das tolle Gewinnspiel!
    Sehr gerne würde ich eines Ihrer Bücher ,,Zuckerfrei für die ganze Familie“ gewinnen ❤

  198. Hallo Hannah,

    ich würde mich sehr freuen meine Sammlung Deiner Bücher mit einem gewonnenen Exemplar zu komplettieren.. Die Blumenkohl Bechamel ist seeehr lecker! Liebe Grüße Tina

  199. Ich bin über den Adventskalender auf Dich gekommen und interessiere mich sehr für dieses Thema!

    Würde mich total über das Buch freuen, da ich mir dadurch einen noch leichteren Einstieg erhoffe…

    Insofern hüpfe ich sehr, sehr gerne mit in die Lostrommel 🙂

  200. Ich bin bereits seit drei Wochen zuckerfrei und spüre schon Verbesserungen! Ich habe deutlich mehr Energie, so viel wie ich in den letzten Monaten nicht mehr hatte.

  201. Liebe Hannah,
    Ich habe zwar keine Kinder, allerdings liebe ich jedes deiner Bücher und freue mich total auf das neue Buch!
    Viele haben sich ja ein Buch für und mit Kindern gewünscht und ich finde es wirklich toll, dass du und dein Team eins entwickelt habt.
    Ich bin schon richtig gespannt und drücke dir die Daumen, dass das Buch ein Erfolg wird.

  202. Gerne möchte ich dein neues Buch gewinnen. Vielleicht schaffe ich es ja damit, meinen Mann zu überzeugen, dass man auch leckere Gerichte ohne Zucker zaubern kann.

  203. Hallo Hannah,
    Wow, Glückwunsch zum neuen Buch! Du hast mich auf jeden Fall sehe neugierig gemacht, sodass ich gerne mein Glück versuche!
    Weiterhin so viel Freude!
    VlG
    Linda

  204. Hallo Hannah,
    ich hab es leider noch nicht ganz geschafft völlig auf Zucker zu verzichten, aber ich hab durch deine vorherigen Bücher schon so viel gelernt, dass ich der festen Überzeugung bin, bald den kompletten Verzicht zu schaffen. Ich würde mich total über dein neues Buch freuen, denn damit könnte ich bestimmt auch meine Kinder überzeugen, dass nicht nur ungesunde Snacks schmecken.
    Liebe Grüße
    Katharina

  205. Liebe Hannah, ich habe es geschafft dank dir und deinem tollen Blog Zuckerfrei zu sein. Allerdings spielt meine Familie nicht so ganz mit – egal
    was ich auch probiere. Vielleicht klappt es ja mit dem Buch. Würde mich jedenfalls mega freuen wenn ich gewinnen würde!!! Lg und Daumen drücken

  206. Liebe Hannah,
    ich würde mich sehr über Dein neues Buch freuen. Neue Rezeptideen für die Familienküche wären super. Mach weiter so!
    Viele Grüße
    Philine

  207. Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen, da ich begeisterte Leserin deiner Kochbücher bin und es immer wieder eine große Freude ist, darin zu stöbern und Rezepte auszuprobieren. 😊

  208. Das Buch hört sich super an! Ich versuche mich seit dem Jahreswechsel zuckerfrei zu ernähren und es ist gar nicht so einfach, Rezepte zu finden, die auch bei dem Rest der Familie Anklang finden. Bin sehr gespannt auf die Rezepte aus dem Buch!
    Toll, dass es auch verlost wird – dann hoffe ich, dass ich eins davon gewinne 🙂

  209. Mit der ganzen Familie Zuckerfrei leben und vor allem auch mehr und mehr Rezepte für vegetarische Gerichte – das wäre was.
    Wir haben noch kräftig umzustellen und da wäre das Buch uns sehr hilfreich. In der Familie leider doch schwieriger es umzusetzen.

  210. Hallo Hannah,
    deine Rezepte sind echt toll und lecker. Es gefällt mir auch, dass sie so einfach und schnell umzusetzen sind. Lg Christina

  211. Liebe Hannah, das klingt richtig toll und wir 4 würden uns sehr freuen 😊 Kochen schon seit Anfang an deine Rezepte nach und mittlerweile bereiten die Kinder selbst Gerichte aus deinen Büchern bei uns zu. Sind alle begeistert und drücken die Daumen! Liebe Grüße Simone, Thomas, Emilia & Ella ☺️

  212. Hallo Hanna, ich bin zwar nicht so aktiv wie viele Mitglieder. Ich habe einfach nicht so viel zu berichten. Seit ich mich mit dem Projekt gesund leben befasse, geht es mir sehr viel besser. Ich war nicht wirklich krank. Aber ich war träge, oft sehr müde, und wenig produktiv. Seit ich mich allerdings mit deiner Seite auseinandersetze, habe ich unwahrscheinlich an Elan gewonnen. Die wenigen Freunde die ich habe sind immer wieder erstaunt, dass ich mit 60 Jahren noch so aktiv bin. Dafür bedanke ich mich. Ich würde mich sehr über so ein Buch freuen. Gönne es aber auch jemanden der es gewinnt. Ganz ganz liebe Grüße aus Schloss Holte.

  213. Hallo Hannah.
    Das Buch kommt wie gerufen. Ich bin immer dankbar für neue Ideen die Kinder mit gesünderen Snacks und essen zu versorgen.
    Viele Grüße

  214. Hallo liebe Hannah,
    im letzten Jahr habe ich es von Februar bis November geschafft, auf Haushaltszucker weitgehend zu verzichten. Jetzt fällt es etwas schwer, wieder einen Anfang zu finden. Toll wäre z.B. wenn meine Familie mitmacht. Dafür wäre das Buch ein erster Schritt.
    Liebe Grüße , Michi

  215. Liebe Hannah, ich bin begeistert von deinen tollen Rezeptideen, lass mich immer wieder gerne inspirieren und würde daher gerne dein neues Buch gewinnen.
    Alles Gute für dich und dein Team
    und viele Grüße Katja

  216. Ich freue mich immer über leckere gesunde Rezepte,die schnell zubereitet sind.
    Über das Buch würde ich mich sehr freuen.
    Vielen lieben Dank.

  217. Hi Hannah!
    Ich bin ganz gespannt, was du alles i, neuen Buch zauberst. Für die Familie finde ich es besonders schwierig…
    Liebe Grüße aus dem Norden!

  218. Wow, cool. Ich freue mich dass es ein Gewinnspiel zur Veröffentlichung des FamilyRezepteBuches gibt. Für mich selber auf den Zuckerkonsum zu achten geht gut, aber auch meine 3 Lieblingsmenschen mit superleckeren Rezepten ohne weißen Stoff zu überraschen, das wäre echt der Hit!!!

  219. Ich habe bisher alle deiner Bücher. Dieses würde mir noch fehlen. Ich würde mich sehr freuen… Und kann meiner Familie hoffentlich zuckerfrei so noch etwas mehr nahe bringen!

  220. Wow, das ist ja klasse! Da würde ich mich sehr freuen, die Beschreibung klingt wirklich sehr interessant. Dann könnte ich meine Familie noch näher mit dem Thema vertraut machen, auch wenn die schon einiges von den Vorgängerbüchern probieren durften 🙂

  221. Hallo Hannah,

    das Buch „Zuckerfrei für die ganze Familie“ ist wirklich eine tolle Sache. Seit einiger Zeit lebe ich nun schon zuckerfrei. Leider sehen meine Kids die gesunde Wirkung der Zuckerfreiheit nicht so wie ich. Darum ist auch immer das Zubereiten der Mahlzeiten in doppelter Ausführung angesagt. Vielleicht, kann ich sie mit Deinem neuen Buch überzeugen.

  222. Vielen Dank für die tollen Rezepte und Ideen! Sie bereichern unser Leben ungemein! Vielleicht bekomme ich mit Ihrem neuen Buch auch meine Familie zu einem zuckerfreien Leben.

  223. Liebe Hannah,
    dieses neue Buch von dir klingt sehr vielversprechend und ist, so hoffe ich, da es sich an Familien richtet, auch im stressigen Alltag mit Beruf und Haushalt gut vereinbar, ohne das hier stundenlang in der Küche gewerkelt werden muss und der Einkauf sich schwierig gestaltet. Ich bin sehr gespannt auf die Rezepte – und würde mich natürlich sehr freuen, sollte ich die glückliche Gewinnerin werden! 🙂

    Herzliche Grüße und alles Gute von

    *Christina*

  224. Hallo Hannah,
    ich habe schon 4 deiner Bücher und bin von den Rezepten sehr begeistert. Um meinen Mann und meine Tochter zur Zuckerreduktion zu motivieren, würde dein neues Buch sicherlich hilfreich sein 🤩
    Liebe Grüße
    Anja Ruhe

  225. Oh… das hört sich phantastisch an. Freu mich riesig auf das Buch vor allem weil meine Kinder richtige Zuckerjunkies sind und ich hoffe sie mit deinen tollen Rezepten davon etwas wegzubekommen.

  226. Oh, das ist ja wunderbar, ein neues Buch von Zuckerfrei🥰🥰, ich freue mich so richtig darauf. Vielen Dank mach weiter so, du bist wunderbar.

  227. Liebe Hannah,
    Ich bin noch neu bei zuckerfrei. Bisher war das Problem immer: für mich und die anderen extra kochen? Nein, zu aufwändig. Ich möchte ja auch etwas vom Wochenende haben.
    Vielleicht gelingt mir/uns der Einstieg mit deinen Rezepten leichter.
    Liebe Grüße
    Petra

  228. Die Männer endlich davon überzeugen das es ohne Zucker auch lecker schmecken kann – unter anderem Nachspeise kreieren welche sie sich selber später ihren Kindern kredenzen und gesund erziehen ernähren !
    Ein paar Ideen fehlen mir persönlich oft noch – hoffe ich habe Glück 🍀

  229. Guten Tag

    Einfach eine tolle Sache!
    Ich habe in der letzten Zeit schon einiges an Industrie-Zucker-freien Rezepten ausprobiert und bin selbst begeistert- und auch Andere, die es probiert haben, waren beeindruckt!

    👍

    Viele Grüße

    Ingo Schafer

  230. Ich verfolge den Projekt gesund leben Blog und Instagram Account sowie Telegram Kanal von Hanna Frey’s Projekt Gesund Leben schon sehr lange, auch über Facebook und Pinterest. Favorit zu Weihnachten war der Christmas Crumble. Ich habe das Buch Zuckerfrei Express, alle Clean Rating Bücher sowie Zuckerfrei Frühstück und Zuckerfrei, die 40 Tage Challenge und Zuckerfrei für Berufstätige. Über Zuckerfrei für die ganze Familie würde ich mich sehr freuen. Ich koche und backe sehr gerne nach Hannah Frey’s tollen Rezepten

  231. Hi Hannah,

    ich würde mich sehr über dieses Buch freuen, es würde meine Buch-Reihe von Dir ein Stück weiter komplettieren 🙂

    Viele Grüße,
    Ines

  232. Liebe Hannah, was du machst finde ich großartig. Ich bin gedanklich oft so weit, dass ich meinen Zuckerkonsum reduzieren, besser noch ganz abstellen will. Aber ich bekomme die Kurve nicht. Daher wäre der Gewinn super. Ansporn und Erleichterung für mich. LG Dagmar

  233. Oh wie großartig! Da freue ich mich jetzt schon drauf auch für meine Kinder zuckerfrei zu kochen. Die anderen Bücher sind schon klasse und einfach in der Umsetzung.

  234. Liebe Hannah,
    danke für die tollen Ideen und Inspirationen rund um das Thema Zuckerfrei.
    Ich reduziere nun schon seit einiger Zeit meinen Zuckerkonsum und fühle mich auch dank deiner tollen Rezepte und der Community richtig gut aufgehoben. Ganz auf Zucker kann ich leider noch nicht verzichten, aber ich versuche schrittweise immer weniger zu mir zu nehmen.

  235. Hallo Hannah, ich freue mich schon sehr auf das neue Buch. Ich habe, glaube ich, mittlerweile alle anderen und nutze sie Fleisch, auch wenn ich nicht zuckerfrei lebe.

  236. Glückwunsch zum neuen Buch. Das klingt sehr interessant, besonders auf die süßen Gerichte und die Schokolade bin ich sehr gespannt! Danke für das Gewinnspiel!
    Herzliche Grüße
    Sabine

  237. Ich würde mich riesig freuen. Habe schon einige deiner Bücher und bin von allen begeistert. Und es wird wieder Zeit für einen Neustart in Sachen „Zucker frei“ 😀. LG Sabrina

  238. Habe drei deiner Bücher bereits zu Hause, sie stehen griffbereit in der Küche….. Weiß mittlerweile sehr viel über Zucker…. Dank dir liebe Hannah 👍…. Irgendwann weiß man auf was man beim Einkaufen und in der Küche beachten muss…. Uns geht auch nichts ab…. Manchmal sündigen 😁wir auch mal…. Das ganz Süße schmeckt uns aber meist gar nicht mehr…. Würde mich über dein neues Buch sehr freuen denn neue Rezepte probiere ich immer gerne aus…. Viel Erfolg weiterhin und mach weiter so….. Liebe Grüße

  239. Liebe Hannah,
    Ich bin auch ein riesiger Fan deiner Kochbücher gerade Mama geworden. Daher würde ich mich riesig über das Familien-Kochbuch freuen!
    Liebe Grüße
    Julia

  240. Das Buch zu gewinnen wäre super klasse, denn seit dem 1.1. lebe ich das Projekt „zuckerfrei“. Meine beiden Mädels machen schon eifrig mit. Noch mehr Spaß macht es aber, etwas „schwarz auf weiß“ zu haben. Nicht immer alle Rezepte via Smartphone nachkochen 😉 darum… hoffentlich habe ich Glück und werde gezogen /ausgelost. Lieben Gruß, Veronika

  241. Hallo liebe Hannah,
    ich bin sehr gespannt auf dein neues Buch! Ich freue mich immer sehr über deine Rezepte, die auch sehr gut bei meinen Kindern ankommen. Also würde ich unseren Namen gerne in den großen Lostopf werfen.
    Ganz liebe Grüße und allen viel Glück für die Verlosung!

  242. Ich würde mich riesig über ein Exemplar deines neuen Buches freuen und auch meine Kinder damit bekochen 😍 Vielen Dank für alle tollen Ideen, die mich bisher begleiten

  243. Hallo Hannah,

    Glückwunsch zu Deinem neuen Buch. Und danke für die Ermutigung, den Zucker aus der Ernährung zu streichen. Egal, ob mit Familie oder ohne. Ich sehe es genauso. Gegebenenfalls lieber allein starten und es der Familie durch leckeres Essen schmackhaft machen. 😉

    Viele Grüße
    Karin

  244. Hallo Hannah,
    Wir freuen uns schon sehr auf Ihr neues Buch.
    Ihre Rezepte hier im Web und aus Ihren Büchern sind toll und bisher gab es noch nicht eins was wir nicht mochten oder was nicht gelungen ist.
    Vielen Dank dafür und für die tolle einfache Anleitung in ein gesundes Leben.
    Alles Gute für Sie und Ihre Lieben und bleiben Sie gesund!
    Familie Müller

  245. Hallo Hannah, das Buch würde ich gern gewinnen. Vielleicht kann ich damit auch meine Frau zuckerfrei bekommen. Viele Grüße, Roland.

  246. Liebe Hannah, vor genau einem Jahr habe ich mit Dir, Deinem phantastischen Blog und einer kleinen Auswahl Deiner Bücher den Sprung in die Zuckerfreiheit geschafft. Herzlichen Dank für Deine Unterstützung! Über neue Rezepte freue ich mich natürlich jederzeit und so ist auch Dein neues Buch sehr willkommen.

  247. Hallo Hannah, ich hätte gerne dein Buch . Mache schon seit 1 Jahr zuckerfrei, allerdings meine Familie nur so hin und wieder. Mit deinen Rezepten kann ich vielleicht auch sie überzeugen. Danke

  248. Liebe Hannah,
    Nachdem dein Porridgerezept mich immer durch den Winter begleitet, bin ich schon gespannt auf die Blumenkohlsauce.
    Über das neue Buch würde ich mich sehr freuen, es hätte einen wunderbaren Platz neben deinem anderen zuckerfrei Buch
    Liebe Grüße Petra

  249. Ich habe schon alle Bücher von dir und wir waren die letzten Jahre fast zuckerfrei. Seit 2019 unsere Zwillinge auf die Welt gekommen sind, ist das Thema Zuckerfrei natürlich noch viel wichtiger geworden. Deshalb würde ich mich sehr über das Buch freuen.

  250. Ich liebe deine Rezepte und würde mich sehr über den Gewinn eines Buches freuen. 😍 Dann könnte ich sicher auch Mann und Kinder überzeugen. 🤗👍🏻

  251. Wie wunderbar Projekt: Gesund leben habe fast alle deine Bücher, und bin einfach nur beigeistert. Es hat sich jeder Cent gelohnt. So tolle, leckere Rezepte und so liebevoll kreiert plus dein umfangreiches Fachwissen, deine sympathische und charmante Art. Eine wirklich runde Sache sich durch und mit dir zuckerfrei zu ernähren 🙏🙏🙏 würde super gern auch meine Familie NOCH MEHR überzeugen, dafür wünsche ich mir das Buch zu gewinnen🥰 schönen Sonntag euch allen 👋

  252. Hallo,
    ich möchte gern am Gewinnspiel teilnehmen und ein „Zuckerfrei für die ganze Familie“-Buch gewinnen!

    Liebe Grüße von einer treuen Mitleserin 😉

  253. Ich würde mich so riesig freuen!
    Ich lebe seit letztem Jahr dank der 40 Tage challenge Zucker frei und ich liebe fast alle Rezepte! Die Kinder muss ich aber noch etwas mehr von gesundem Essen überzeugen 🤭

  254. Evi Ehrhardt-Steck

    Liebe Hanna
    Alle Deine Bücher sind der Knaller. Letztes Jahr habe ich das erste mal die Challenge mitgemacht und es war eine tolle Erfahrung für mich . Vieles hat sich schon in meinen Alltag manifestiert so zum Beispiel nehme ich nur noch zuckerfreie Pflanzendrinks zu mir oder esse ausschließlich Joghurts ohne Zucker.
    Dein Chia Brotrezept ist nicht mehr wegzudenken ich backe es alle 10 Tage und es schmeckt so genial .Wir möchten kein anderes mehr.
    Nun plane ich erneut wieder die 40 Tage Challenge und Du wirst es nicht glauben, mein Mann macht diesesmal mit.
    Er war immer skeptisch demgegenüber aber er hat jetzt Deine Bücher gelesen und war sehr angetan.
    Liebe Hanna, ich freue mich schon sehr auf Dein neues Buch und würde mich sehr über einen Gewinn freuen
    Grüße
    Evi

  255. Egal wer gewinnt, gerade in dieser Zeit wird sich jeder wie bolle über einen Gewinn freuen. Ein Highlight also, und ich wünsche mir Glück 😊
    Danke für die schöne Idee!

  256. Habe bereits das Buch Zuckerfrei – die 40 Tage Challenge und würde mich riesig freuen die neue Ausgabe „Für die ganze Familie“ zu gewinnen. 🙂

  257. Ich habe letztes Jahr während dem ersten lockdown in Barcelona die Challenge ca 6 Monate gemacht, viel mir leicht, da ich eh nicht zuckersüchtig bin, aber die Rezepte haben mich inspiriert und das alleine sein mit meinem Baby einfacher gemacht (Mann im Ausland festsitzend). Jetzt kocht er hauptsächlich weil ich Vollzeit arbeite und er ist gaaarrnicht zuckerfrei!😂 Daher käme mir das Buch echt gelegen!😜

  258. Liebe Hannah! Ich bin begeistere Leserin deines Blogs und koche sehr gerne deine Rezepte nach. Ich freue mich immer wieder auf neue Ideen und Inspirationen um meinem
    Körper was
    Gutes zu tun. Ich würde mich sehr über dein Buch freuen!!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß, Erfolg und Gesundheit, Sandra

  259. Hallo ihr Lieben,
    ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein Buch gewinnen würde, da ich die zuckerfreie Ernährung liebe. Das neue Buch kommt wie gerufen, da ich vor kurzem eine Familie gegründet habe und mit dem neuen Buch viele neue Anregungen für meine Kleine haben könnte.
    Liebe Grüße

  260. Hallo Hanna,
    ich würde mich unheimlich über das neue Buch für die ganze Familie freuen. Wir sind seit ein paar Monaten zu dritt und ich möchte bei meinem kleinen Wunder gleich damit beginnen diese bösen Zuckerfallen wegzulassen und darauf zu achten ihn gesund zu ernähren und ihm gute Alternativen bieten zu können wenn die anderen Kinder Kekse etc bekommen.
    LG

  261. Hallo,
    ich bin Mutter von 3 Kindern und wir ernähren uns seit 1 Jahr zuckerfrei, nicht zu 100 Prozent, aber fast 🙂
    Geholfen hat mir dabei das erste Backbuch von Hannah Frey, was ich damals in der Bücherei entdeckt habe und komplett durchgebacken habe, auch meine große Tochter hat mir daraus zum Geburtstag die Schwarzwälder Torte gebacken.
    Wir würden uns sehr über den Gewinn des neues Buches freuen!
    Liebe Grüße!

  262. Liebe Hannah,
    ich freue mich immer wieder über neue Erkenntnisse (über Produktionsverfahren der Industrie: z.B. KH in Hafermilch) durch deine Recherchen, die ich sonst nicht hätte. Daher lese ich regelmäßig deinen Newsletter.
    Danke dafür
    Mina

  263. Hey, vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.
    Ich würde mich riesig freuen ein Buch zu gewinnen, da ich bald mein erstes Kind erwarte und auch das möglichst zuckerfrei aufwachsen lassen will.
    Da ich auch meine bisherige Schwangerschaft zuckerfrei gelebt habe.

  264. Ich würde mich total über das Buch für mich und meine Familie freuen 🙂 Wir mögen alles anderen Bücher von dir schon total gerne, aber das wäre für uns und unsere zwei Kinder (7 und 3 Jahre alt) perfekt 🙂

  265. Hallo,
    danke für deine Bücher. Damithabe ich sogar meinen Mann überzeugt. Geschickt platziert und immer mal wieder erwähnt, ist er der Meinung es war seine eigene Idee😉
    Melanie

  266. Das Buch wäre für meinen 4jährigen Zuckerfanatiker einfach phänomenal! Die Waffeln konnte ich ihm auch schon „unterjubeln“ 😉 ganz tolle Rezeptideen von Ihnen!

  267. Toll dass du uns diese Möglichkeit bietest, eines deiner Bücher zu gewinnen, vielen Dank dafür! Ich würde mich echt sehr über ein Exemplar freuen! Ich habe bereits einige deiner Bücher und finde sie mega toll! In zwei Wochen kommt unsere neue Küche, die könnte ich sie mit einem tollen neuen Rezept einweihen, das wär doch toll 😍😊

  268. Ich würde mich wahnsinnig über das Buch freuen – klingt als könnte ich damit auch meinen Freund vom zuckerfrei-essen überzeugen 🙂

  269. Liebe Hannah,
    gemeinsam mit meiner besten Freundin bin ich Anfang des Jahres in ein zuckerfreies Leben gestartet. Ohne deine Challenge hätte ich das sicher nicht geschafft. Vielen Dank! Ich freue mich schon auf deine neuen Rezepte, um die großen und kleinen Männer in meinem Haushalt ebenfalls etwas gesünder bekochen zu können. Liebe Grüße, Maria

  270. Ich bin Besitzerin aller bisher veröffentlichten Büchern, weil ich von den Rezepten total begeistert bin. Ich kann es schon kaum mehr erwarten, bis das neue Buch erscheint 😊. LG

  271. Anna Lena Hoheisel

    Hallo Hanna,
    Ich freue mich schon auf viele neue spannende Rezepte, die eine gute Alternative im Alltag mit zwei Kindern bieten.

    Viele Grüße
    Anna Lena Hoheisel

  272. Zur Zeit habe ich meine Ernährung nicht mehr so im griff und esse viel zu viel Zucker. Dein Buch würde mir extrem helfen wieder gesund zu kochen

  273. Liebe Hannah,
    zu gerne würde ich dein neues Buch in meinen Händen halten und meiner Familie weiterhin tolle Rezepte ohne Zucker kredenzen.
    Mach weiter so, du bist eine große Inspiration! Vielen Dank!
    Liebe Grüße aus Berlin,
    M

  274. Hallo Hannah,
    habe schon 3 deiner Bücher und finde die Rezepte megalecker!! Da ich gerade nach neuer Motivation suche wieder mit der Challenge zu starten, wäre dein neues Buch sicher ein Motivationskick ☺️ Würde mich freuen!! LG Naddy

  275. Ich würde als großer Fan so gerne gewinnen, weil mir das zuckerfreie Leben für meine Familie am Herzen liegt! Leider wohne ich aber in Österreich 🙁 Wünsche daher allen viel Glück 😉

  276. Hallo Hannah,
    Das ist ja toll noch ein neues Buch von dir. Ich würde mich sehr über das Buch freuen. Aber auch wenn ich es nicht gewinne werde ich natürlich eins kaufen.
    Vielen Dank für deine tollen Rezeptideen.
    LG Cosima

  277. Hallo Hannah,

    ich bin am Anfang meiner Zuckerfrei-Reise und sammele Inspirationen für eine gesunde, abwechslungsreiche, ZUCKERFREIE Ernährung.

    Dein Buch als Ideengeber und Reisebegleiter, wäre der Knaller! 🙂

    LG Christina

  278. Ich finde die Bücher zur zuckerfreien Ernährung, mit den tollen Tips wirklich klasse. Ich möchte meinen Kindern gerne noch mehr die gesunde Ernährung näher bringen und freue mich auf viele neue, tolle Rezepte

  279. Ich habe alle anderen Bücher bereits gekauft und würde mich mit meiner Familie darüber freuen. Vielleicht gelingt es mir dann noch, meine drei Kinder mehr mit in die Essensplanung miteinzubeziehen.

  280. Die Rezepte sind einfach lecker, einfach zu kochen, mit wenig Zeitaufwand und strapazieren den Geldbeutel nicht! Ich würde mich auf jeden Fall über noch mehr Rezepte freuen.

  281. Ich freue mich auf das neuen Buch und huppe schon in den los Topf, vielleicht habe ich mal Glück
    Vielen Dank für die tolle Initiative
    Lg,
    Nathalie

  282. Hallo,
    ich probiere jedes Wochenende mindestens eines deiner Express-, Frühstücks- oder Berufstätigen-Rezept aus den Büchern aus und das Dinkelvollkornbrot aus der Zuckerfrei-Challenge steht jeden Sonntag auf dem Backplan, da sich dies mein Mann für die Arbeit unter der Woche wünscht (O-Ton:„weil man davon nicht so einen dicken Bauch bekommt“)…ich freue mich über viele weitere Rezepte zu Ausprobieren von Dir…mach weiter so!

  283. Ooooh, ich würde mich soo über das Buch freuen. Dann kann ich meine „Mama- Freundinnen“ noch mehr zeigen von deinen Gerichten !! 😍 ♡

  284. Da mache ich doch gerne mit. Meine Kinder hatten eine Zuckerfrei-Projektwoche in der Schule, somit könnten wir gleich mal deine neuen Rezepte ausprobieren 🍀😊

  285. Oh ich würde mich sehr über das Buch freuen, da ich seit der Geburt unseres Sohnes schon darauf achte, nicht zu viel mit Zucker zu kochen bzw. backen. 🙂

  286. Hallo
    Ich esse jetzt seit einiger Zeit zuckerfrei und habe auch schon abgenommen. Zuckerfrei leben tut gut und man erkennt, dass man industriellen Zucker nicht braucht. Die Rezepte sind einfach gut nach zu kochen und das Essen schmeckt. Freue mich auf mehr.

  287. Tag 20 und es könnte wirklich eine langfristige Variante werden.
    Bisher habe ich oft 2 Gerichte gekocht damit die Familie nicht meckert.
    Aber vielleicht hat das ja bald ein Ende!?Das wäre so toll…danke für das Gewinnspiel!

  288. Ich stöbere schon längere Zeit auf deiner Internetseite und habe auch schon einige Rezepte nachgekocht und bin bisher mehr als begeistert. Ich würde mich riesig über dein neues Buch freuen.

  289. Ich verfolge deinen Blog schon lange und habe auch schon einige Bücher und lasse mich immer wieder gern inspirieren. Ganz herzlichen Dank für all die leckeren Rezepte und Anregungen!

  290. Ich würde gerne das neue Buch von Hannah gewinnen, ich finde alle Bücher von ihr sehr gut. Ich bin vor einem Jahr mit der 40 Tage Challenge gestartet und habe meine Ernährung komplett umgestellt. Ich habe abgenommen und fühle mich viel besser als vorher.

  291. Hallo Hannah,
    ich bin nun seit ca. 10 Monaten zuckerfrei und mir geht es sehr gut damit. Gerne würde ich dein neues Buch gewinnen, um auch den Rest der Familie davon zu überzeugen. Danke!

  292. Liebe Hannah, da ich seit Jänner mit deinen Büchern in ein zuckerfreies Leben gestartet bin würde ich mich über den Gewinn dieses Buches von Herzen freuen! 😍

  293. Liebe Hannah,

    Ich bin so gespannt auf das neue Buch und hoffe, dass ich damit auch meinen Sohn von gesundem Essen überzeugen kann😉
    Ich würde mich riesig über ein Buch von dir freuen.

    Liebe Grüße Mareike

  294. Hallo Hanna,

    ich würde mich super über dein Buch freuen. Mein Mann muss gerade aus gesundheitlichen Gründen seine Ernährung umstellen und die ganze Familie macht mit 🙂

    Liebe Grüße

  295. Find so ein Familienkochbuch ist eine super Idee von euch hab schon eins für meine
    Kinder bestellt u würde aber auch gerne noch eins in meine Sammlung von Hanna’s Büchern nehmen um mit meinen Enkeln dann mal gemeinsam aus dem Buch etwas zu kochen eure Rezepte sind einfach super Danke Hannah u danke auch an das Team Lg Jana

  296. Vielen Dank für die tolle Gewinn Chance. Nächste Woche geht es in Reha und es wäre fantastisch im Anschluss zuhause mit der bewussten Ernährung weiter machen zu können.

  297. Ich würde das Buch sehr gern gewinnen, denn mein Mann ist ein absoluter Gemüsemuffel. Vielleicht kriege ich ihn so dazu, gesünder zu essen ohne das er es merkt.

  298. Ich liebe Süßes.
    Vor einiger Zeit bekam ich Hautprobleme, die anscheinend auf den hohen Konsum von raffiniertem Zucker zurückzuführen sind.
    Da ich gerne bereit bin meine Ernährung umzustellen, habe ich nach einer Alternative gesucht und bin auf dieser Seite gelandet. Die Rezepte von Hannah Frey finde ich einfach in der Umsetzung (die meisten Zutaten hat man ohnehin im Haus). Zudem sind die Speisen sehr lecker.
    Die verschiedenen Energy Balls mag ich besonders gerne.

  299. Hey. Das ist so toll, dass es bald auch ein Buch für die Familie gibt. Ich habe auch schon andere Bücher von dir und finde die super. Vielen Dank dafür. Und ich würde mich freuen eins zu gewinnen. Viele Grüße Marina

  300. Hallo liebe Hannah,
    Ich werfe meinen Hut mal in den Verlosungstopf.
    Ich bin seit 14 Tagen zuckerfrei und finde deinen Blog Super hilfreich. Danke!

  301. Hallo,
    Wir würden uns sehr über das neue Zuckerfrei Buch freuen, da wir das Projekt gern als Familie probieren wollen und noch Inspiration suchen!

  302. Ich bin seit Jahren dabei zuckerfrei zu werden, aber ohne die Familie funktioniert es einfach nicht. Hoffe so sehr auf Unterstützung durch das Buch.

  303. Sehr gerne würde ich dein neues Buch gewinnen. Ich habe alle deine Bücher. Da darf das Neue natürlich nicht fehlen. Das neue Lasagne Rezept probiere ich bald aus. Ich bin bei Tag 20 der 40 Tage Zuckerfrei Challenge. ❤️💫

  304. Wenn ich eines der Bücher gewinnen sollte, werde ich es unserer Schulküche zur Verfügung stellen. Im Februar soll sie nach 1 1/2 Jahren Sanierung endlich wieder an den Start gehen und wir werden endlich das Assiettenessen los. Ich glaube unsere Köchinnen könnten ein paar gesunde Anregungen gebrauchen. MfG Anne Riese aus Erfurt in Thüringen

  305. Insbesondere seit meine Tochter auf der Welt ist beschäftige ich mich mit dieser Thematik 👩‍👧es ist so wundervoll für sich und jemand anderen etwas gutes zu tun. Leider sieht der Vater (Trennung) dies sehr „locker“. Das Buch wäre wundervoll, auch ihm die Bedeutung etwas näher zu bringen. Danke ❤️

  306. Wow – würde mich sehr über den Gewinn freuen -> mein Mann u.meine Kids sind seeeeeeeeer skeptisch und wählerisch, was zuckerfreie Ernährung betrifft.

  307. Hallo Hannah,
    freue mich schon sehr auf dein neues Buch und kann jetzt hoffentlich meine Familie motivieren ;)) mit mir eine gesündere
    Ernährung zu probieren.
    Ich möchte sehr gern am Gewinnspiel teilnehmen.

  308. Ich würde mich so sehr freuen! Meine Teenietöchter sind schon ganz heiss auf das #projektzuckerfrei 🙂
    Danke für die tolle Chance und liebe Grüße
    Ilka 🙂

  309. Liebe Hannah,
    ich freue mich immer wieder, wenn du ein neues Buch auf den Markt bringst. Du machst eine tolle Arbeit. Deine Rezepte inspirieren mich immer wieder. Mit dem neuen Buch könnte ich auch meinen Partner und meine 8jährige Tochter begeistern. Ich würde mich sehr freuen, auch dieses Buch in meinem Bücherregal und neben mir in der Küche beim Kochen zu sehen.
    Liebe Grüße Annica

  310. Hallo Hannah, ich würde mich freuen, eins deiner Bücher zu gewinnen 😊 das wäre mein erstes und vielleicht nicht das letzte!
    Danke im Voraus!

  311. Versuche schon länger unseren Zuckerkonsum runterzudrücken, besonders bei den Kindern. Würde mich daher über einige Rezeptinspirationen freuen!

  312. Das signierte Buch Zuckerfrei für die ganze Familie würde ich meiner Tochter schenken, damit sie sich mit der zuckerfreien Ernährung befassen und auch lecker zuckerfrei für ihre Familie kochen kann. Das Buch wäre dort sehr gut angebracht.

  313. Mich fasziniert das Buch, da ich mich zuckerfrei ernähre und auch auf die gesunde Ernährung meiner Familie achte. Neue Tipps und Anregungen kann ich gut gebrauchen.

  314. Ich nehme gerne teil 🙂 Ich finde es sehr schwierig, zuckerfrei und gleichzeitig lecker für alle zu kochen, vielleicht hilft uns das Buch ja dabei!

  315. Hallo Hannah,
    Dein Blog hat mir schon sehr geholfen und mich bei meiner Ernährungsumstellung oftmals unterstützt.
    Besonders die Bereiche Clean Eating und Zuckerfreiheit interessieren mich und sind sehr für mich sehr wertvoll.
    Vielen Dank für Dein Engagement und die Möglichkeit, von Deiner Erfahrung und Deinem Wissen profitieren zu dürfen.
    Viele Grüße
    Michi

  316. Mir wird immer bewusster, dass ich viel zu viel Zucker esse und dass das nicht gut ist. Daher bin ich stets auf der Suche nach Alternativen. Dein Buch käme wie gerufen für mich 😉
    LG Christine

  317. Liebe Hannah,
    ich würde mich riiiesig über den Gewinn deines Buches freuen. Die anderen Bücher haben mir im letzten Jahr bereits super dabei geholfen, meine Neurodermitis in den Griff zu bekommen, so dass dieses Buch eine tolle Ergänzung wäre 😍

    Adresse: Alisa Rakow, Im Pühlchen 19, 56072 Koblenz

    LG Alisa

  318. Wir würden uns rieisig über Dein Buch freuen, da wir immer mehr zuckerfrei leben möchten und könnten einige Insperationen gebrauchen.

  319. Über das Buch würde ich mich riesig freuen es steht zwar auch schon auf meinem Geburtstagswunschzettel aber ein signiertes wäre natürlich noch toller 😊🍀

  320. Ein spannendes Thema, da ja gefühlt inzwischen alles überzuckert ist.
    Als Mutter von drei Töchtern würde ich mich gerne mal näher mit dem Thema beschäftigen und würde mich daher sehr über das interessante Buch freuen

  321. In vielen Nahrungsmitteln, besonders fertig gekauften, ist Zucker- oft mehr als gut ist und auch da, wo man es gar nicht vermutet. Müßte man viele Dinge „pur“ essen oder trinken und die entsprechende Menge Zucker als Häufchen extra, wären wohl manche Hersteller ziemlich schnell pleite.
    Daher wäre es schön, eine Anleitung zu haben, auf Zucker ganz zu verzichten oder auf ein Minimum zu reduzieren.

  322. Hallo Hannah nachdem ich schon drei Bücher von dir bestellt und total begeistert bin warte ich mit voller Hoffnung auf dein neues Buch. Ich würde mich riesig freuen eines zu gewinnen 🙂

  323. Liebe Hannah,

    vielen Dank für deine Zuckerfrei-Passion, deine Philosophie, Einstellung und Leidenschaft zu diesem Thema. Zuckersucht wird viel zu leicht hingenommen und gerade das macht es so gefährlich! Mir fällt immer wieder auf wie schwer es in Familien, auch leider in meiner, es ist auf Zucker zu verzichten 😕. An jeder Ecke lauern Verführungen. Darum denke ich, ist dein neues Buch hoffentlich und wahrscheinlich ein Wendepunkt für viele Menschen in die richtige zuckerfreie Richtung!!!
    Vielen Dank dafür und deinen großartigen Einsatz!
    Alles Gute für dich und dein Team und bleibt gesund🍀!
    Liebe Grüße aus Helmstedt
    Melanie

  324. Ich freue mich riesig auf das neue Buch! Die bisherigen Bücher sind schon der Renner in unserer Familie, die Rezepte schmecken uns allen inkl. Kindern. Mittlerweile koche ich fast ausschließlich Rezepte aus den zuckerfrei-Büchern. Mir gefällt besonders gut, dass die Rezepte schnell und einfach nachzukochen sind und auf alltägliche Zutaten gesetzt wird.

  325. Über das tolle Buch würden wir uns sehr freuen. Zuckerfreie Ernährung ist gar nicht so einfach und tolle Rezepte wären uns eine große Hilfe. Danke für die schöne Gewinnchance!

  326. Hallo Hannah,

    ich habe dank deiner Rezepte meine Familie schon um einiges entzuckern können, bin aber immer offen für neue Inspiration. Deshalb bin ich ganz gespannt auf das neue Buch!

  327. Ich bin sehr großer Fan von den Büchern und überhaupt von der Arbeit von Hanna. Ich konnte schon einige Familienmitglieder überzeugen. Aber dieses Buch wird sicher nochmal eine durchschlagende Kraft entwickeln.

  328. ❄️ Hallo Hannah ❄️
    Ich würde mich total über deine Zuckerfrei-Buch freuen. Ich bin schon lange ein Fan deiner Seite und Rezepten und koche regelmäßig seine Rezept nach.
    Hab einen schönen Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Silvie

  329. 😃Hallo!
    Na dann versuch ich mal mein Glück bei dem Gewinnspiel. Vielleicht wird’s ja was😉.
    Bin ja leider gescheitert bei meinem neuen Versuch😒. Beim 1. Mal hat das wunderbar funktioniert.
    Ich hab aber alle Vorgängerbücher und schon paar Rezepte ausprobiert und die Sachen waren alle

  330. Ich verfolge schon seit 2017 deinen Blog beginnend mit der 1. Challenge im April…soviel hat sich verändert soviele habe ich mitgenommen sogar meine Eltern haben sich nochmal total umgestellt und jetzt neue Buch zu gewinnen wäre wunderbar…ich würde mich einfach rieeesig freuen…
    Liebste Grüße Petra

  331. Meine Familie ist nicht begeistert wenn ich sage es gibt ab jetzt keinen Zucker mehr und daher bin ich ja gespannt auf das neue Buch und hoffe da auf viel Inspiration um meine Familie zu begeistern. Langfristig ist es wichtig Zucker zu reduzieren um gesund zu bleiben aber es ist bei meinem Mann sehr schwer dieses Bewusstsein zu schaffen und mit leckerem Essen möchte ich das auf jeden Fall erreichen, denn die Liebe geht ja durch den Magen.

  332. Guten Morgen,

    So fabelhaft. Ich würde mich sehr sehr über dein neustes Buch freuen und mal eine Zuckerfrei Challenge einlegen.

    Vg kristin

  333. Ich habe tatsächlich noch nicht vorbestellt und das Buch fehlt noch in meiner Sammlung Deiner Bücher. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich es gewinne 😊.

  334. Liebe Hannah 😄
    Ich freue mich sehr auf dein neues Buch.
    Der Zuckerfreie Adventskalender im Dezember war ganz toll 😄👍
    Und hat jede Menge Ideen für Geschenke 🎁 gehabt.
    Das Gewürz war super lecker 😋

    Vielen Dank ☺️
    Liebe Grüße Carina

  335. Ich habe bereits alle anderen Bücher von dir und freue mich auf das neue Buch. Schön vorbestellt 😉 aber ein Signiertes wäre natürlich genial 🎉 ü er das „übrige“ Buch würde sich meine Oma sehr freuen 🍀

  336. Liebe Hannah, ich verfolge deinen Blog mit großem Interesse. Zuckerfrei mit Familie ist eine große Herausforderung. Ich bin sehr gespannt ob ich meune Familie mit Hilfe deiner Rezepte ein bisschen überzeugen kann. Ich wünsche dir alles Gute und danke für deine tollen Rezepte.
    Grüße, Sylvia

  337. Liebe Hannah,
    ich bin ganz neu auf deiner Homepage und total begeistert! Schon jetzt, achte ich wie selbstverständlich auf die Zutatenliste, wenn ich einkaufen gehe und bekomme immer einen Schreck, wenn ich sehe, wo überall Zucker drin ist – und wie viel. Also, ich bin noch lange nicht zuckerfrei – aber dieser Gedanke ist schon mal permanent präsent. Und das ist bereits viel wert.
    Vielen Dank und viel Erfolg für alles, was du vor hast!
    Petra

  338. Hallo Hannah, ich habe sxhon einmal deine 40 Tage Challange durchgezogen. Leider verfällt man zu schnell in alte Laster. Ich würde es gerne wieder mehr integrieren vor allem in die Ernährung der Kids. Würde mich sehr über dein Buch freuen.
    LG Maren

  339. Ich hatte mich schon mal an zuckerfreie Ernährung herangetastet, bin aber kläglich gescheitert. Vielleicht ist das Buch ja eine Motivation es nochmal zu versuchen.

  340. Seit Mitte Oktober esse ich, bis auf seltene Cheat Days, zuckerfrei und habe seither viele Anregungen und Lieblingsrezepte in den Büchern von Hannah Frey gefunden. Ich freue mich auf mehr!

  341. Hallo Hannah,
    ich würde mich riesig freuen, wenn ich eines deiner Bücher gewinnen würde.
    Bin gerade frisch umgezogen und würde gerne nicht nur mein Umfeld, sondern auch meine Ernährung anpassen.

    Liebe Grüße,
    conny

  342. Endlich ein Buch für die Familie. Ich freu mich schon sehr darauf!
    Ich liebe deine Rezepte und hab schon einige davon Nachgekocht.
    Nun hoffe ich, das auch meine Kinder und mein Mann mal was mitessen 😉

  343. Hallo!
    Bisher habe ich mich mit meiner Familie noch nicht ans Projekt „zuckerfrei“ herangewagt. Dein neues Buch wäre bestimmt eine tolle Starthilfe <3
    LG Nicole

  344. Ich koche schon länger viele deiner Rezepte, Hannah, und sie sind alle super lecker bisher. Seitdem ich mich weitgehend zuckerfrei ernähre, fühle ich mich viel fitter und habe mehr Energie. Nun freue ich mich sehr auf das neue Buch mit den Familienrezepten und hoffe, meine Familie auch von der zuckerfreien Ernährung überzeugen zu können! 🙂

  345. Habe schon viele Rezepte nachgekocht und bin begeistert, mit wie wenig Aufwand und Zutaten man so leckere Speisen zaubern kann – freue mich schon auf das neue Buch 🙂

  346. Liebe Hannah,
    seit einigen Jahren – im März 2016 habe ich Deinen Newsletter bestellt – bin ich begeistert von Clean Eating und Zuckerfrei und habe viele von Deinen Ideen in meinen veganen Speisealltag eingebaut. Du erklärst die Dinge so wunderbar einfach – und einfach muss es sein damit es im Alltag funktioniert. Mit meinen mittlerweile 54 Jahren „Ess-Erfahrungen“ kann ich nur jedem empfehlen sich mit der Ernährungsweise, die Du propagierst und auch selbst lebst, auseinanderzusetzen und auszuprobieren. Es lohnt sich!
    Gern würde ich Dein neues Buch gewinnen 🙂
    Herzliche Grüße, Anja

  347. Das klingt ja toll! Finde es immer so schwierig was man kochen soll, das Buch würde mir sicher wieder viele neue Ideen geben, um für meine Familie gesund zu kochen 🙂 Lg Christina

  348. Über das Buch würde ich mich sehr freuen. Seit dem 1. Januar bin ich selbst zuckerfrei. Jetzt fehlen mir noch gute Ideen und Rezepte für Kinder

  349. Hallo,
    nach einer kleinen bis mittelgroßen Durststrecke würde ich das neue Buch gerne als Anreiz nehmen, um wieder durchzustarten.
    Das Projekt „Zuckerfrei“ reizt mich eigentlich total, nur schaffe ich es einfach nicht am Ball zu bleiben. Neue Rezepte dienen mir aber immer als Grundlage um die Motivation für mich und andere wiederzufinden. Ich würde mich wahnsinnig freuen.

  350. Hallo Hannah,
    Ich würde mich riesig über dein neues Buch freuen, mit zwei kleinen Kindern kann man ja nie genug schnelle Alltagsrezepte haben 🙂
    Viele Grüße, Simone

  351. Ich ernähre mich schon länger zuckerfrei aber ein Kochbuch mit vielen tollen Rezepten für die ganze Familie würde viel Abwechslung in die Küche bringen 😊

  352. Hallo liebe Hannah und Team!
    Ich bin ganz ehrlich, ich schaffe es selten ohne Zucker auszukommen, was auch an meinem reisenden Job liegt, aber ich schaffe es auch immer öfter, weil ich alle deine Bücher habe und viel ausprobiere.
    Obwohl ich Single bin, werde ich das Familienbuch kaufen – außer ich gewinne es hier 🙂
    Danke für Eure Arbeit,
    Anna

  353. Das Buch 📖 klingt sehr interessant und genau nach meinem Geschmack. Ich kann immer neuen Lesestoff gebrauchen und würde mich sehr freuen, falls ich Glück habe 📚.

  354. Deine Bücher begleiten mich schon sehr lange und ich koche so gerne daraus. Ich würde mich über das neue Buch sehr freuen 🙂
    Lieben Gruß

  355. Finde die Rezepte und Bücher 📚 so toll 😍
    Würde mich sehr über ein weiteres freuen, vorallem genau dieses um auch meine Familie „mitzunehmen „…

  356. Seit dem unser kleiner Sohn mitisst sind wir noch viel motivierter gesund zu Essen. Daher würden wir uns riesig über dieses Buch freuen!

  357. Eine super Idee, auch die Kinder und den Partner ins Projekt einzubinden.
    Das würde ich gerne testen und Dein Buch wäre eine große Hilfe!

  358. Wir haben schon alle anderen Zuckerfrei – Bücher. Leider liebe ich weitestgehend allein zuckerfrei. Vielleicht könnte ich mit diesem Buch für die ganze Familie auch meinen Mann von dieser gesunden Ernährungsweise überzeugen. Mit den Rezepten aus den anderen Büchern habe ich bereits einige Kollegen überzeugt, die sich dann die Bücher auch gekauft haben. Über den Gewinn würde ich mich also sehr freuen.

  359. Wir haben schon einige der Zuckfrei Bücher und mein Mann und ich ernähren uns auch schon weitestgehend Zuckerfrei. Bei den Kindern ist es mir bisher nur bedingt gelungen, da gerade die von uns geliebten Gerichte ihnen oft nicht schmecken.
    Vielleicht ändert es sich ja mit diesem Buch. 😊

  360. nun ja , ich denke die Chance eines der Bücher zu ergattern sinkt, wenn ich mir die Liste anschaue.
    Tatsächlich falle ich immer wieder in die Zuckerfalle , weil ich kein entsprechendes Gericht für meine Tochter parat habe .

    und Hannah hat immer so leckere Rezepte , das ist bestimmt ein tolles Buch

  361. Seit Anfang des Jahres haben bleibt begonnen auf Haushaltszucker zu verzichten und würden sehr gerne mehr darüber erfahren und tolle Rezepte kennenlernen. Da ich sehr stark unter Migräne leide, würde ich mich über diese Hilfe sehr freuen. Liebe Grüße Yvonne

  362. Liebe Hannah,
    seit Oktober letzten Jahres koche ich täglich eines deiner vielen leckeren und schnellen Rezepte nach. Ich bin begeistert und mein Mann zum Glück auch. Bald habe ich die Rezepte aus dem Buch “ Zuckerfrei für Berufstätige“ nach gekocht und brauche neue Inspirationen. Darum würde ich mich mega über dein neues Buch “ Zuckerfrei für die ganze Familie“ freuen.
    Liebe Grüße Rebecca

  363. Als Diabetikerin (Typ 1) achte ich schon lange darauf möglichst auf Zucker zu verzichten um bessere, stabilere Blutzuckerwerte zu haben. Meinem Mann fällt es oft schwer mit zu machen. Daher ergreife ich die Chance und nehme an dem Gewinnspiel teil! ☺️

  364. Hallo Hannah,
    ich bin immer auf der Suche nach neuen zuckerfreien Rezepten. Daher würde ich mich freuen bald dein neues Buch auszuprobieren. LG Michell

  365. Freu mich schon auf ein weiteres Exemplar in meiner Kochbuch-Sammlung 🤩 Zuckerfrei für die ganze Familie hört sich gut an! Bräuchte dringend wieder Inpiration 😄 LG

  366. Ich würde mich mega freuen und auch meiner Familie werden die neuen Rezeptideen bestimmt schmecken – so wie die tollen Rezepte, die ich bis jetzt gekocht habe☺️

  367. Liebe Hannah,
    eine ganz tolle Idee von Dir ein paar Exemplare zu verschenken.
    Ich würde das Buch meinem Lebenspartner schenken um ihn restlos zu überzeugen.
    Vielleicht kann ich ihn auch dazu bewegen öfter mal selbst in der Küche zu stehen wenn er sieht wie einfach und schnell die Gerichte manchmal sind.

  368. Bei uns fängt der zweite Zwerg langsam mit Essen an, es wäre also der perfekte Zeitpunkt um mit deinem neuen Buch durchzustarten. Bisher haben wir vor allem öfters etwas aus deinem Backbuch gezaubert, unser ältester Sohn mag die Rezepte lieber als die mit Zucker 😉 Liebe Grüße und viel Erfolg mit deinem neuen Buch!

  369. Ich würde mich wirklich mega freuen liebe Hannah 💖 genau so ein Buch würde ganz sicher helfen um für die ganze Familie gesund essen zuzubereiten 👨‍👩‍👦

  370. Industriezuckerfreie Ernährung… (m)ein Lebenstraum…um diesen dauerhaft leben zu können bin ich für jede Unterstützung dankbar, die mir im Alltag weiter hilft 🙂

  371. Ein spannendes Buch, momentan versuchen wir uns zwar bewusst zu ernähren, aber so rein zuckerfrei kann ich mir nur schwer vorstellen.
    Ich würde mich daher über das Buch und mehr Informationen sehr freuen.
    Ich denke es ist schon sehr wichtig, unnötigen Zucker zu vermeiden und sich weitgehend mehr mit dem Thema zu beschäftigen.

    Die Gesundheit wird es uns danken

  372. Oh nachdem ich zwei Mal nachgefragt habe bin ich endlich hier gelandet. Natürlich habe ich gesehen wie viele von uns dieses schöne Buch haben möchten. Aber wie heißt es so schön, wer nicht wagt der nicht gewinnt. Also versuche ich es auch und würde mich freuen dieses Buch zu bekommen und danach zu Kochen.

  373. Hallo Hannah,
    über die Suche nach Zuckerfrei Rezepten bin ich auf deine Seite gestoßen und bin begeistert das du dich mit ganzem Herzen 💞 diesem wichtigen Thema widmest…Und wir alle dürfen daran teilnehmen…Finde ich richtig Klasse…!!!!! Ich freue mich riesig wenn ich dieses Buch 📖gewinne und in meiner Hand halten und nach Herzenslust deine Rezepte ausprobieren darf…!!!! Übrigens, unsere Kinder lieben zuckerfrei Rezepte!!!!! 😍Vielen Dank 👍🏻

  374. Oh wie toll, das wäre phänomenal. Das Thema interessiert mich sehr, möchte einige Kilos abnehmen. Ich würde mich sehr, sehr über das Buch freuen. 😍

  375. Detox und Zuckerfrei für mehr Wohlbefinden – ich bin dabei. Support und Anregungen – gerne in Form deines neuen Buches- sind immer willkommen

  376. Nicole Besançon Rieder

    Das wäre das perfekte Buch, damit ich meine 4 Jungs (Ehemann, Tim 15, mias 13 und Luis 10) definitiv vom zuckerfreien Leben überzeugen kann! Auch in meiner Berufspraxis als Ernährungsberaterin wäre es sehr hilfreich. 🙂

  377. Hallo liebe Hannah,wie toll, dass es ein neues Buch von dir gibt. Sehr gern würde ich eine der glücklichen Gewinner/innen sein. Liebe Grüße Gudrun aus Wolfsburg

  378. Ich würde mich so sehr über das Buch freuen. Wir sind seit einiger Zeit zu dritt und bald steht die Beikosteinführung an, da wäre das Buch perfekt 👶🏼❤

  379. Durch meine Ernährungsumstellung auf zuckerfrei habe ich letztes Jahr 15 Kilo abgenommen und weitere unfassbar spürbare positive körperliche Veränderungen erfahren dürfen. Der ganze Geschmackssinn ändert sich. Ich bin weiterhin sehr begeistert dabei und würde sehr gern mit dem neuen Buch mein zuckerfreies Buch Repertoire von Hannah ausbauen. Außerdem habe ich riesigen Spaß am Kochen bekommen und würde mich freuen, die neuen Rezepte zu testen 🙂

  380. Liebe Hannah,
    Zuckerfrei für die Familie ist genau das, was noch fehlt. Ich freue mich sehr auf Dein Buch und Deine tollen Rezepte, die lecker und sehr alltagstauglich sind. Vielen Dank dafür 🙂

  381. Ich würde mich so sehr darüber freuen. Hatte letztes Jahr schon Deine Woche Zuckerfrei Challenge erfolgreich mitgemacht und es tat mir so gut.

    1. Liebe Hannah!
      Einfach mal zuckerfrei leben…versuchen…Rezepte bei Dir gefunden❤…Bücher aufgesogen…seit über einem Jahr dabei…über 15 Kilo abgenommen…regelmäßig Fitness in den Tagesablauf integriert…
      DANKE für den Anstoß zu einem gesünderen, glücklicheren, zufriedeneren Leben!!!

      Selbstverständlich würde ich mich sehr über den Gewinn eines Exemplares Deines neuen Buches freuen!

  382. Sehr spannende Thematik. Das Buch würde mich definitiv sehr interessieren.
    Absolut Zuckerfrei möchte ich zwar nicht leben, aber deutlichen Reduzierungen sind auf jeden Fall dringend notwendig.
    Ich bin immer geschockt, wenn ich sehe „wo überall“ Zucker drin ist … unglaublich

  383. Das Buch klingt ja wieder wahnsinnig vielversprechend! Würde mich sehr freuen, wenn sich dieses Büchlein in meine Zuckerfrei-Sammlung einreihen dürfte =D

  384. An zuckerfreier Ernährung bin ich bisher immer gescheitert. Dieses Buch würde mir dabei sehr hilfreich sein. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück.

  385. Ich versuche mein Glück bei diesem Gewinnspiel. Vielleicht gelingt uns als Familie mit diesem Buch ein gesünderes und bewussteres Essverhalten.

  386. Ich würde mich sehr über das Buch freuen. Voralldingen meinen Mann muss ich noch überzeugen, dass das Thema „Zuckerfrei“ doch was bringt 😜. Ich bin der festen Überzeugung, dass es unseren Kindern guttut.

  387. Da ich selbst leider bereits Zucker habe und versuche meine kleine Familie vor diesem Schicksal zu bewahren, wäre ich sehr dankbar für viele neue Rezepte und Tipps, die auch meiner Familie schmecken.

  388. Hallo Hannah,
    die Familie von der Zuckerfreiheit zu überzeugen ist tatsächlich gerade die größte Herausforderung. Da käme dein Buch zur richtigen Zeit und wäre eine echte Bereicherung!

  389. Von Hannah hab ich einige Bücher und die sind allesamt so toll 🙏😍
    JETZT das Familien Buch zu gewinnen wäre die Krönung ……🎁…..allein um meiner Familie
    zu zeigen , wie wichtig das Thema ist.

  390. Ich versuche hier mal mein Glück 💚

    Es ist das letzte Buch, welches noch fehlt.
    Meine Familie liebt deine Rezepte!
    Es ist schön, wenn man eine Tochter hat, die lieber Bowl als süße Speise isst.

  391. Liebe Hannah, ich bin Fan von deinen Rezepte und schon sehr gespannt auf das neue Buch. Es hört sich an als hättest du es speziell für unsere kleine Familie entworfen 😉
    Wir sind „Fisch“-Vegetarier und haben einen 15 Monate alten Sohn, den wir gesund und möglichst (Industrie-) Zucker frei ernähren. Viele liebe Grüße Franzi

  392. Oh, über das neue Buch würden wir uns riesig freuen. Wir wollen in der Fastenzeit so gut wie möglich auf Zucker verzichten, da würde das Familienbuch mit Sicherheit mega unterstützen…
    Daher drücke ich uns jetzt einfach mal ganz fest die Daumen

  393. Hallo Hannah. Ich bin so begeistert vom deinem Projekt „Gesund leben“. Meine Tochter (12) und ich (44) haben deine 40 Tage Challenge „zuckerfrei“ gestartet und sind mittendrin. Ich bin überwältigt von deinen Büchern und die Art wie du sie gestaltest. Tolle Rezepte, Tolle Ideen. Meine Tochter und ich würden uns sehr über dein neues Buch freuen. Es wäre mega, damit wir weiterhin so tolle Inspiration von dir bekommen.

  394. Ich liebe deine Bücher! Sie machen zuckerfrei so einfach umsetzbar, auch mit Familie 😍 ich würde mich also sehr über dieses Buch freuen 🍀

  395. Hey liebe Hannah,
    Ich bin großer Fan deiner Kochbücherund freue mich auch schon auf dein neues Baby 🙂
    Ich bin natürlich auch gerne beim Gewinnspiel dabei!!
    Viel Glück an alle Teilnehmer 🙂

  396. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken auch das zuckerfreie Leben zu beginnen und das Buch wäre eine gute Möglichkeit für meinen Start 🤗

  397. Hi, ich würde mich auch total über den Gewinn des Buches freuen..💮💮
    Vor allem, da ich im Internet noch nichts gewonnen habe, wäre es eine kleine Premiere😀😀

  398. Ich liebe deine Bücher und die tollen Rezepte! Endlich macht es Spaß zuckerfrei zu kochen und zu backen. Es schmeckt einfach immer himmlisch und mein Reizdarm bedankt sich auch dafür 🤗

  399. Ich würde mich riesig über ein weiteres Zuckerfrei Rezeptbuch von euch freuen und versuche daher auch hier mein Glück bei dem Gewinnspiel. Mit neuen Anregungen und Rezepten kann ich weiter mein Ziel verfolgen ohne Zucker gesund zu leben und meine Ernährung durch weitere tolle Rezeptvorschläge von euch weiter inspirieren. 🥳🤗🤗🤗

  400. Wow, schon so viele Kommentare!!!!
    Ob ich da Glück habe, ein Exemplar zu gewinnen?
    Würde mich auf jeden Fall freuen und die Rezepte nach kochen.

  401. Ich liebe deine Bücher 😍 vielen Dank dafür, vor allem für das Kürbiskernbrot und den Brokkolisalat mit Senfdressing. 😍 ich würde mich sehr über dein Buch freuen, damit ich noch mehr Rezepte in mein Repertoire aufnehmen kann. 👩🏼‍🍳

  402. Tolle Aktion! 😃👍🏻
    Hört sich nach vielen Tipps und schönen Rezepten an, die gut in den Alltag zu integrieren sind.
    Das Buch interessiert mich sehr!

  403. Würde mich riesig freuen dieses Buch in meiner neuen Küche begrüssen zu dürfen..das buch wäre eine gute neue Herausforderung für mich🙏😍

  404. Ich hab vor ein paar Wochen damit angefangen, immer weniger zuckerhaltige Produkte zu essen. Das Buch würde mich total interessieren und auf meinem Weg unterstützen 😀

  405. Ich würde mich sehr über das Buch freuen. Die ganze Familie isst in letzter Zeit viel zu viel Zucker. Außerdem hab ich im Moment Zeit um mit den Kids zusammen zu kochen.

  406. Hallo,
    Wirklich eine gute Idee, ein Buch mit zuckerfreien Rezepten für die ganze Familie herauszugeben. Damit könnte ich meine Jungs wahrscheinlich noch etwas leichter überzeugen. 😉
    Außerdem nehme ich gerade wieder einmal an der 40 Tage Challenge teil, da kommt ein bisschen neue Inspiration gerade recht. 👍🏻😊
    Viel Erfolg und viele Grüße,
    Anika

  407. Oh wow, so viele Kommentare. Ob ich da eine Chance habe? Seit 21 Tagen versuche ich als hoffentlich ehemaliger Zuckerjunkie ohne Zucker durchs Leben zu kommen. Ich möchte natürlich auch meine Tochter überzeugen….. z.B gestern mit zuckerfreien Waffeln. Die waren ganz gut. Nur kann es ja nicht täglich Waffeln geben ;P Ihr Buch käme mir da sehr gelegen. 😊

  408. Glückwunsch Hannah zum neuen Buch. Bin schon sehr gespannt und muss sagen, dass dieses Buch wirklich ein Gewinn für die ganze Familie wäre 😉

  409. Hallo Hanna,
    Ich liebe deine Bücher. Ich habe alle bisher. Daher darf auch das nicht fehlen 🙂
    In der Fastenzeit starte ich auch wieder mit der zuckerfrei challenge. Da wäre das Buch perfekt.
    Lg Verena

  410. Ich bin auch schon sehr auf das Buch gespannt und würde mich freuen es zu gewinnen, um die vielen tollen neuen Rezepte gleich ausprobieren zu können!

  411. Die Teenietochter und ich wollen das zuckerfreie Leben jetzt unbedingt angehen. Die Jungs daheim wollen wir natürlich auch überzeugen- dein Buch dafür wäre perfekt!

  412. Freut mich, dass du wieder ein neues Buch herausbringst! Meine Familie würde sich mit mir über den Gewinn eines Buches freuen 🙂
    Danke dir!

  413. Die Fastenzeit möchte ich für eine Ernähtungsumstellung nutzen und habe mir schon dein Buch „40 Tage Challenge gekauft“ – danach brusche ich natürlich weitere gute Rezepte und freue mich riesig auf dein neues Buch! *-*

  414. Ich habe bereits die anderen Bücher und das neue muss ich auch haben.
    Liebe es zu kochen und die Rezepte von Hannah sind sehr lecker

  415. Hallo 🙋‍♀️ ich würde mich sehr über ein Buch freuen. Ich habe letztes Jahr die 40 Tage Challenge gemacht und sofort weiter Bücher gekauft und fleißig ausprobiert. Ich würde natürlich gerne mit den neuen Buch weiter machen. Lg

  416. Hallo, meine Familie und ich würden uns enorm über dieses Kochbuch freuen. Ich finde es toll, dass es diese Bewegung gibt, den Industriezucker aus unserem Essen zu verbannen, da er vollkommen unnötig ist und zudem noch ungesund.
    Liebe Grüße, Anna und Familie

  417. Das Buch würde für uns perfekt passen! Mein 9-jähriger und ich machen gerade schon die zuckerfrei Challenge, aber wir brauchen noch mehr leckere Rezepte, um die anderen beiden Familienmitglieder zu überzeugen 😉 wie würden uns sehr darüber freuen!

  418. Mein Mann und ich probieren seit ca. 3 Wochen jeden Tag ein neues, gesundes Rezept, da hätte ein neues Buch mit tollen Rezepten noch Platz uns Anregungen und Abwechslung zu bieten. Wir würden uns freuen.

  419. Das wäre natürlich super dieses Buch zu gewinnen.
    Durch unsere kleine Maus, die bald vom Familientisch mitessen wird, wird der Zucker bald sowieso gestrichen. Da wären die Anregungen aus dem Buch klasse!

  420. Ich lieebe diese Bücher! Ich ernähre mich seit fast einem Jahr größtenteils zuckerfrei und die Bücher sowie die Rezepte auf dem Blog hier helfen mir unfassbar! Das neue Buch wäre einfach perfekt, um auch meine Familie von einem „zuckerfreien-Leben“ zu überzeugen! 🙂

  421. Ich versuche das Thema „zuckerfrei“ seit Frühjahr 2020 zu leben und finde es auch spannend zu erfahren, wie ich meine ganze Familie mit zuckerfreien Rezepten überraschen und überzeugen könnte 🙂

  422. Hallo Hannah,
    meine Twins und ich würden uns riesig über das Buch freuen. Wir lieben Deine Rezepte und freuen uns schon riesig auf das neue Buch.

  423. Ich stehe noch komplett am Anfang und möchte jetzt ab 1. Februar komplett auf Zucker verzichten! Durch den Lockdown esse ich aber auch immer mit meiner Familie, weswegen ich hoffe, dass mir dieses Buch den Einstieg in die zuckerfreie Welt vereinfachen wird 🙂 Und vielleicht gewöhnt sich der Rest von meiner Familie dann ja auch an ein zuckerfreies Leben… 🙂

  424. Das Buch „Zuckerfrei für die ganze Familie“ würde eine großartige Unterstützung für den Schritt in ein gesünderes Leben darstellen.

  425. Ich ernähre mich zuckerarm, würde dieses gerne noch verstärken. Auf die Rezepte aus dem Buch bin ich gespannt. Würde sehr gerne gewinnen.

  426. Vielleicht bekomme ich ja so meinen Freund vom Zuckerverzicht überzeugt 🤪 würde mich sehr freuen und es würde meine Sammlung deiner Bücher bereichern 😊

  427. Wir würden uns auch total über das neue Buch freuen. 🎈🎉 Zuckerfrei für die ganze Familie! Mit zwei Kleinkindern absolut notwendig und empfehlenswert! 💟

  428. Lastminute zuckerfrei – ich glaube mir und meiner Familie würde mehr Achtsamkeit im Umgang mit Zucker gut tun. Ein Gewinn ist schon jetzt, diese Webseite gefunden zu haben 🙂

  429. Ich würde mich auch sehr über dieses sinnvolle Buch freuen, denn es ist bestimmt leichter als man denkt wenn man weiß wie und wo man ohne Zucker leben kann. Danke für diese Chance.

  430. Würde mich sehr sehr freuen! Ich finde es soooo wichtig, mit der ganzen Familie Gesundes Essen zu geniessen (auch wenn sie zum Teil ein bisschen skeptisch sind 😅)
    Drück mir selbst die Daumen 🙏🏼

  431. Vielen Dank für das schreiben eines so tollen Buches. Unsere Gesundheit ist das wichtigste was wir haben und sollten durch unsere Ernährung gut darauf achten. Das Buch trägt mit Sicherheit maßgeblich dazu bei, das wir uns bewußter ernähren.

  432. Bin begeistert von den bisherigen Büchern und freue mich auf weitere leckere Rezepte, mit der Hoffnung meine Kinder auch von weniger Zucker zu überzeugen 🙂

  433. Zuckerfrei zu leben ist ein Thema, mit dem ich mich im Moment stark beschäftige. Über das Buch würde ich mich daher ganz besonders freuen. Vielen Dank für die Chance!

  434. Hallo!

    Ich bin hier gerade das erste Mal auf Deinen Blog gestossen, weil ich das Thema zuckerfreie Ernährung sehr interessant finde. Ich werde mich hier jetzt erstmal in Ruhe umschauen.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung, da versuche ich gerne mein Glück.

    Grüße, Sigrid

  435. Ich war schon mal ein ganzes Jahr mehr oder weniger Zuckerfrei und würde mich über weitere Tipps Tricks und Erfahrungen sehr freuen!

  436. Oh Zuckerfrei leben, klingt genau nach unserem Geschmack <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤

  437. Super, dass du dich dem Thema gewidmet hast – probiere regelmäßig Rezepte von dir aus, um auch den Geschmack der Kids wieder zu schärfen, das nicht alles soooo süß sein muss und trotzdem schmeckt – klappt mal mehr mal weniger :-). Bin gespannt auf die neuen Rezepte.

  438. Hey Hannah, ich bin nun schon seit einigen Monaten dabei, meine Ernährung zuckerfrei(er) zu gestalten. Dadurch bin ich auf deinen Blog und die tollen Rezepte gestoßen. Zuletzt habe ich das Christstollen-Konfekt probiert… Seeehhhr lecker! Meine Familie beziehe ich nun Stück für Stück mit ein. Mit Erfolg :-)! Die Cholesterinwerte meines Mannes verbessern sich. Da wäre ein Rezept überblick per Buch natürlich top. Ich bleibe auf jeden Fall dabei.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Auch interessant:

Zuckerfreier Kuchen Marmorkuchen

Rezept: Zuckerfreier Kuchen » Marmorkuchen

Marmorkuchen gehört zu den Klassikern unter den Rührkuchen. Normalerweise wird er mit jeder Menge raffiniertem Zucker zubereitet. Mein zuckerfreier Kuchen kommt hingegen ohne Industriezucker aus

Rezept: Beeren Müsli ohne Zucker

Frühstücksrezepte habe ich hier auf meinem Blog schon viele veröffentlicht – und mit „Frühstück zuckerfrei“ sogar auch ein ganzes Buch mit vielen tollen natürlich gesüßten

Zuckerfrei Kickstart ab 04.01.2024

Endlich ist es soweit: Der Zuckerfrei Kickstart findet wieder statt! Glühwein, Kekse, Weihnachtsbraten und Silvesterparty – die Feiertage gehen meist nicht spurlos an uns vorbei.

* = Affiliate Link
Affiliate Links kennzeichne ich mit einem Sternchen (“*”) hinter dem jeweiligen Link. Diese Links führen zu Produkten, die ich empfehle. Wenn du über einen dieser Links einkaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Damit unterstützt du meine Arbeit, ohne dass der Artikel für dich teurer wird.
Weitere Informationen findest du hier.