<< Zurück zur Übersicht

Welche Rezepte sind in „Zuckerfrei! Das Goldene von GU“ enthalten?

In „Zuckerfrei! Das Goldene von GU“ findest du die 170 beliebtesten Rezepte aus meinen Zuckerfrei-Büchern sowie 30 Rezepte von meinem Blog, aus meinen Kochkursen und Retreats und aus dem „Projekt: Gesund leben“ Club – von der Community und mir ausgewählt! Das best of meiner Rezepte!

Die Rezepte kommen ganz ohne raffinierten Zucker aus, sind gelingsicher und mehrfach getestet. Zudem sind alle Rezepte bebildert. Außerdem sind alle 200 Rezepte mit den Phasen der Zuckerfrei-Challenge gekennzeichnet und es gibt zusätzlich ein Register, in dem die Rezepte nach den Phasen der Zuckerfrei-Challenge sortiert sind.

Darüber hinaus gibt es einen ausführlichen Theorieteil, in dem unter anderem die Zuckerfrei-Challenge ebenfalls noch einmal erklärt wird. Außerdem enthalten: das wichtigste know-how zum Thema „zuckerfrei“: Warum wir so viel Zucker essen, wo überall versteckte Zuckerfallen lauern und welche alternativen Süßungsmittel es gibt. Dazu jede Menge praktische Tipps, wie du deinen Zuckerkonsum in den Griff bekommen kannst.