FAQ Grafik

Ist Clean Eating immer vegetarisch / vegan?

Nein. Clean Eating ist grundsätzlich weder vegetarisch noch vegan. Du kannst das Ernährungskonzept an deine individuellen Bedürfnisse anpassen.

Grundsätzlich sind also auch Fisch, Fleisch und Milchprodukte „erlaubt“. Dabei solltest du jedoch darauf achten, auch hier zu möglichst unverarbeiteten Sorten zu greifen (z. B. zu frischem Fisch statt Fischstäbchen, zuckerfreiem Naturjoghurt mit frischen Erdbeeren statt zu industriell hergestelltem Erdbeerjoghurt). 

Ich selbst ernähre mich schon seit vielen Jahren vegetarisch, was meine Rezepte natürlich auch widerspiegeln.

Scroll to Top

Kostenloses Webinar

Wie du in 3 Schritten neue Kraft und Energie tankst

Sonntag, 16.05.2021
um 19.00 Uhr

Du kannst nicht live dabei sein? Melde dich trotzdem an – ich schicke dir die Aufzeichnung anschließend zu!