Gewinnspiel Zuckerfrei! Das Goldene von GU

Vor einigen Tagen war es endlich soweit: Mein neues Buch „Zuckerfrei! Das Goldene von GU“ ist erschienen. 🎉

Darin findest du die 200 beliebtesten Rezepte aus meinen Zuckerfrei-Büchern, von meinem Blog, aus meinen Kochkursen und Retreats und aus dem „Projekt: Gesund leben“ Club – von der Community und mir ausgewählt! Das best of meiner Rezepte!

Als Dankeschön für deine Unterstützung habe ich auch für meine 14. Buchveröffentlichung wieder ein Gewinnspiel vorbereitet. Natürlich weiß ich, dass viele das Buch bereits vorbestellt haben, worüber ich mich selbstverständlich auch sehr freue! Vielleicht hast du ja trotzdem Lust, mitzumachen, falls du das Buch auch bereits vorbestellt hast – wenn du gewinnst, könntest du dein erstes Exemplar ja zum Beispiel verschenken, denn ich signiere die Gewinnspiel-Exemplare natürlich! 🤗

#projektzuckerfrei

Wenn du Rezepte von mir nachkochst, poste deine Fotos doch auf Instagram unter #projektzuckerfrei und markiere mich (@projekt_gesund_leben), dann sehe ich die Fotos in jedem Fall!

Und auch in meiner „Projekt: Zuckerfrei“ Facebook-Gruppe und im PGL Club kannst du deine nachgekochten Rezepte natürlich teilen!

Außerdem freue ich mich auch immer sehr über positive Bewertungen auf Amazon*! 😊

Wie all meine Bücher kann auch „Zuckerfrei! Das Goldene von GU“ im lokalen Buchhandel und online z. B. direkt bei uns im Projekt: Gesund leben Shop oder auf Amazon* erworben werden.

Zuckerfrei Das Goldene von GU Gewinnspiel

Gewinne 1 von 10 Exemplaren meines neuen Buches „Zuckerfrei! Das Goldene von GU“!

Hier auf meinem Blog hast du nun die Chance, 1 von 4 Exemplaren meines neuen Buches „Zuckerfrei! Das Goldene von GU“ zu gewinnen. 

Außerdem verlose ich 3 Exemplare auf meiner Facebook-Seite und 3 Exemplare auf meinem Instagram-Account @projekt_gesund_leben! Du kannst auf allen Plattformen teilnehmen und so deine Gewinnchancen erhöhen!

Wie du gewinnen kannst:

  • Hinterlasse bis einschließlich Sonntag, den 12.02.2023, einen Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse (im vorgesehenen Feld) unter diesem Beitrag.
  • Teilnehmen können alle volljährigen Leser mit Versandadresse in Deutschland.
  • Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ausgelost und per E-Mail kontaktiert und gebeten, sich innerhalb von 3 Tagen bei uns zu melden und uns ihre Versandadresse mitzuteilen. Die Daten werden selbstverständlich nur zur Abwicklung des Gewinnspiels verwendet und anschließend gelöscht.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.

Ich wünsche dir viel Glück! 🍀

Das Gewinnspiel ist bereits beendet und die Gewinner wurden benachrichtigt!

Hannah Frey
Ich bin Hannah Frey, Gesundheitswissenschaftlerin, Bloggerin und Kochbuch- und Ernährungsratgeber-Autorin. Ich helfe dir dabei, dich auch im stressigen Alltag mit wenig Aufwand gesund zu ernähren. Ich möchte dich zu einem gesunden Leben motivieren und inspirieren. Deshalb findest du hier jede Menge schnell zubereitete, einfache und alltagstaugliche Rezepte aus natürlichen Zutaten und ohne raffinierten Zucker – aber mit 100 % Geschmack!

896 Kommentare zu „Gewinnspiel Zuckerfrei! Das Goldene von GU“

    1. vielleicht schaffe ich es mit dem Buch endlich komplett auf eine zuckerfreie Ernährung umzusteigen. aktuell gibt es bei mir noch viel zu viele Ausnahmen. 🍀👏

      1. Ich würde mich sehr über das Buch freuen, da es mich in meiner zuckerfreien Ernährung (bislang habe ich vier Wochen durchgehalten) bestimmt gut unterstützen kann. 😊

      2. Hallo liebes Projekt gesund Leben Team,

        ich würde mich total über das Buch freuen um wieder mehr in die zuckerfreie Ernährung zu kommen, und ich würde auch gerne meine Familie noch ein wenig mehr mit auf diesen Weg einladen 🙂

      3. Wie wundervoll. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch. ich würde mich riesig über ein Exemplar freuen.Vor allem weil ich mich jetzt wieder bewusster und gesünder ernähren möchte und ich Inspirationen sehr gut gebrauchen könnte. ich springe mit Anlauf isn Lostöpfchen.

    2. Ich würde mich sehr über das Buch freuen, da es gerade mit Kindern wertvoll ist zuckerfrei zu kochen. Und es manchmal an Ideen fehlt. Es wäre die totale Bereicherung.

      Vg Jasmine

  1. Guten Morgen, ich liebe die Bücher von Hannah Frey. So einige habe ich auch schon in ständiger Benutzung, umso mehr würde ich mich um die Ergänzung in Form vom neuesten Exemplar freuen.
    Toi, toi, toi allen Teilnehmenden.

  2. Ein weiteres tolles Buch zu einem wichtigen Thema. Vielen lieben Dank!
    Ich würde mich freuen, unter den glücklichen Gewinnern zu sein.

  3. Liebe Hannah, ich habe dich vor ca. einem Jahr entdeckt und finde deine Arbeit wirklich toll. Meine Ernährung umzustellen, hat mir wirklich mit vielen Beschwerden geholfen! Umso mehr würde ich mich natürlich freuen, wenn ich dein neues Buch gewinnen würde <3
    Liebe Grüße und bitte mach weiter so!

  4. Liebe Hannah,
    gerne würde ich dein neues Kochbuch gewinnen, da ich stark mit Neurodermitis zu kämpfen habe und es wesentlich besser wird, seitdem ich mich zuckerfrei -also ohne raffinierten Zucker- ernähre!
    Liebe Grüße und danke für deine tollen Rezepte ☺️

  5. Guten Morgen,
    ich hinterlasse einen Kommentar, weil ich darum gebeten wurde und dieses Buch gewinnen möchte. 😉
    Nee nun mal im ernst, das Thema ZUCKERFREI beschäftigt mich schon lange und wenn man sich damit bewusst beschäftigt, ist es enorm wichtig für die Gesundheit. Daher würde ich mich freuen, das Buch in meiner Sammlung mit aufzunehmen. Also Daumen drücken! ❤

  6. Ich möchte das schöne neue Buch gewinnen weil es einfach immer wieder spannend ist was so ohne raffinierten Kristallzucker ( oder auch sonstigen Zucker) möglich ist und wie wunderbar der Körper sich wieder an natürliche Geschmäcker zurück erinnert.

  7. Ich habe bisher 3 Bücher gelesen und versuche es immer mehr in meinen Alltag zu integrieren.
    Ich bin sehr gespannt auf die Rezepte in diesem Buch
    Bisher bin ich immer sehr begeistert

  8. Jacqueline Mayerhofer

    Liebe Hannah Frey,

    sehr gerne möchte ich beim Gewinnspiel und bei der Verlosung mitmachen.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Jacqueline

    1. Hallo, ich würde gern meine Zuckerabhängigkeit reduzieren. Darum wäre das Buch sehr gut für mich. Es würde mich freuen, wenn ich eines gewinnen würde.

  9. Ich bin momentan so zuckersüchtig, ich muss einfach dieses tolle Buch haben um
    umzudenken,bzw umzukochen ohne blöden Haushaltszucker.
    Ich freue mich drauf!

  10. Wow was für ein tolles Buch ich würde mich unglaublich freuen das Buch zu gewinnen um die Möglichkeit all die wunderbaren Rezepte auszuprobieren
    Bin super gespannt darauf

  11. Ich würde mich sehr freuen über dieses Buch da ich ganz am Anfang bin mich Zuckerfrei zu ernähren. Mein Arzt hat gemeint es wäre aus gesundheitlichen Gründen das Beste. Mit Familie und Kind weiß ich nur nicht wie ich es dauerhaft immer machen soll. Da wäre das Buch der ideale Helfer!

  12. Liebe Hannah,
    ich freue mich sehr über dein neues Buch und bin voller Vorfreude, die darin enthaltenen Rezepte zu entdecken und zu genießen 🙂
    Herzliche Grüße aus dem schönen Nordfriesland
    Jennifer

  13. Wow- tolles Gewinnspiel- ich würde mich mega freuen- ich muss unbedingt meinen Zuckerkonsum reduzieren….- bin nur müde- habe keine Energie….🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

  14. Hallo Hannah,

    Deine tollen Rezepte haben mich zum Start in mein zuckerfrei Leben motiviert.
    Seitdem fühle ich mich wesentlich besser und gesünder.
    Ich danke dir 💐

  15. Hallo,
    ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen, denn es ist eine super Ergänzung zum Zuckerfrei-Start. Ich bin seit Anfang des Jahren zu 90% zuckerfrei, nur leider fehlen mir ab und zu Ideen und Inspirationen was ich kochen oder zubereiten könnte um etwas Abwechslung zu bekommen. Dazu interessiere ich mich sehr für die gesunde und ausgewogene Ernährung und was man alles durch guter Ernährung erreichen kann.

    Lieben Gruß aus HH
    Denise

  16. Hallo, ich würde mich soooo freuen😁 mir fällt der Verzicht auf Zucker echt schwer und könnte da echt ein bisschen Hilfe gebrauchen.

  17. Liebes Projekt-Zuckerfrei-Team,
    ich würde mich riesig über das neue Zuckerfrei-Buch freuen, welches mir noch in meiner Sammlung fehlt.

    Ich freue mich auf weiter Inspiration, das Leben ohne Zucker zu optimieren.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg und Freude
    Miriam

  18. Liebe Hannah,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zur 14.Buchveröffentlichung🥳🍾🥂. Ich liebe deine Bücher und habe auch schon viele Rezepte daraus nachgekocht.
    Ich bin jetzt schon neugierig welche Rezepte es ins goldene Buch geschafft haben und würde mich freuen, wenn ich zu den glücklichen Gewinnern zählen würde.
    Liebe Grüße
    Simone

  19. Liebe Hannah,
    seit April 2012 bereits lebe ich zuckerfrei (kleine Ausnahmen gibt es natürlich ab und zu, aber sehr selten).
    Ich folge dir fast von Anfang an. Und natürlich würde ich mich über den Gewinn eines Buches sehr freuen. Und daher wünsche ich mir ganz egoistisch „Viel Glück“ 😉
    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Christiane

  20. Liebe Hannah,
    ich gratuliere dir herzlichst zu deinem neuen Meisterwerk!😊 Danke für all dein Sein und Tun – das Thema ist soso wichtig und ich würde mich unglaublich freuen!!!🥰
    Liebste Grüße aus Wien,
    Melanie

  21. Hallo Hannah, ich habe schon einige deiner Bücher und koche und backe oft daraus 😀 und habe einige Lieblingsrezepte, die ich immer wieder mache 😋. Dieses Buch zu gewinnen wäre richtig toll und ich würde mich sehr freuen 😊.

  22. Das Thema „Zuckerfrei“ beschäftigt mich schon seit vielen Jahren, und Hannah Frey ist eine tolle Mentorin, Begleiterin und Coach, um meinem Ziel – Zuckerfrei – näher zu kommen.

  23. Guten Morgen, danke für das Gewinnspiel. Ich würde mich sehr freuen, das Buch zu gewinnen. Ich selbst hatte es schon vorbestellt, aber das Exemplar würde ich meiner Mama schenken. Es ist übrigens ein ganz tolles Buch geworden mit tollen Rezepten. Liebe Grüße

  24. ich würde gerne auf Zucker verzichten, hab es aber leider noch nicht geschafft. Das Buch wäre sicher eine große Hilfe. Würde mich sehr freuen! Danke

  25. Hallo,
    Glückwunsch zu diesem besonderen Werk!
    Würde mich über einen Gewinn sehr freuen.
    Bin total neugierig.
    Weiterhin viel Erfolg wünscht Rita

  26. Hallo Hannah!
    Ich hab schon ein paar Bücher von dir und find die echt toll! Hab auch online schon in deinem Gold-Buch geblättert und würd es gerne haben. Wär echt super wenn ich eins gewinnen würde, weil wir aus gesundheitlichen Gründen unsere Ernährung umstellen müssen und ich auch etwas abnehmen will. Würd mich riesig freuen!
    Ich find’s ttolles du machst! Dein Blog, deine Bücher……und dass du alle dran teilhaben lässt!
    LG Renate

  27. Liebe Hannah, dein Best Of würde ich gerne gewinnen und versuche mein Glück. Ich mag deine Rezepte und sie gebündelt in diesem Buch zu haben wäre toll. Vielen Dank für diese Aktion. Liebe Grüße Eva

  28. Liebe Hannah, ich folge dir schon länger und finde deine Tipps und Einstellung sehr gut, so dass ich gerne deine Bücher nutze.
    Über das neue würde ich mich mega freuen!!
    LG

  29. Liebes Zuckerfrei Mädel, ich bin sehr begeistert von Deinen Büchern und schon gespannt auf das Goldene Buch.

    Herzliche Grüße
    Alexandra

  30. Hallo! Ich bin super gespannt auf die neuen Rezepte und die neuen Inspirationen! Ich liebe die Zutaten, Zusammenstellung und den Geschmack ☺️
    Herzliche Grüße, Kerstin

  31. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch. Ich habe bisher nur das rosane Buch. Ich fange aktuell mit der Zuckerfrei-Methode an und würde mich sehr über das Buch freuen!❤️

  32. Seit Januar ernähre ich mich endlich wieder zuckerfrei. Da käme dein neues Buch ,mit deinen immer tollen Rezepten, genau richtig. Herzliche Glückwünsche dazu und liebe Grüße, Irmgard

  33. Wie sehr ich mich über das Buch freuen würde. Ich verfolge Deine Nachrichten und Veröffentlichungen mit großen Interesse! Lieben Gruß Marita

  34. Liebe Hanna, ich habe schon ein Buch von dir und dieses Buch wäre perfekt um mein Wissen und Ideen noch zu erweitern. Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen. Alles Liebe Christiane 🙂

  35. ich bin ein Fsn von deinen Büchern, ich habe fast alle. Das Goldene fehlt noch in meiner Sammlung 😁
    alles Gute und weiterhin viel Erfolg

  36. Immer wieder koche ich Rezepte von Dir nach. 😋 Meist hier aus dem Internet.
    Gerne hätte ich auch mal ein Buch 😍
    Liebe Grüße aus Augsburg
    Andrea

  37. Ich bin gespannt auf dein neues Buch und würde mich über ein Exemplar mit 200 zuckerfrei Rezepten richtig freuen.
    Das goldene Buch 📖 ich habe schon viele Rezepte von dir nachgelockt, aber ein rundum sorglos Buch fehlt mir noch 😊
    Liebe Grüße Kerstin 🌸

  38. Ja, ich habe Lust zu gewinnen.
    Ich möchte meinen Zuckerkonsum echt reduzieren. Ein bisschen klappt es schon. Ich esse keine normale Schokolade mehr, sondern nehme 100%ige oder 99%ige mit Datteln und manchmal noch Nüssen dazu.

  39. Hallo,
    Wir fangen gerade an uns zuckerfrei zu ernähren und würden uns über so ein Kochbuch natürlich sehr freuen 😍
    Liebe Grüße
    Tanja

  40. Ich liebe deine Bücher. Schön, dass du deine Rezepte mit so viel Herzblut kreierst und mit uns teilst. Vor allem sind sie nachkochbar und sehr sehr lecker. Freue mich auf dieses Buch, auch wenn ich es nicht gewinne 🙂

  41. Habe bereits einige der Bücher. Bin ehrlich, es klappt mal mehr, mal weniger. Momentan mal wieder weniger. Die Rezepte sind bisher alle sehr gut umzusetzen. Würde mich sehr freuen über dein neues Buch. Hört sich schon gut an.

  42. Ich habe bereits 3 Bücher von Hannah und koche viele Rezepte regelmäßig.
    gerne probiere ich auch immer wieder neues aus.
    Zuletzt hatte ich einen grünen Smoothie, der mir einen richtigen Frischekick und Energieschub von Innen gegeben hat.
    Ich konnte die Wirkung deutlich spüren. Gutes Gefühl.
    Danke für deine Rezepte. Ich würde mich sehr über das neue Buch freuen.

  43. Ich mag deine Bücher sehr! Bin schon gespannt was mich in diesem erwartet, da ist bestimmt das ein oder andere dabeidas ich noch nicht kenne

  44. Vielen Dank liebe Hannah für deine Inspirationen!
    Wir sind seit Januar zuckerfrei und dein Buch wäre eine tolle Ergänzung.
    Alles Beste für dich
    Yvonne

  45. Dieses Buch wäre toll, um den Mindshift zu weniger Zucker mit (hoffentlich) alltagstauglichen Rezepten zu stärken.
    Würde mich sehr freuen zu gewinnen 🤩

  46. Liebe Hannah,
    durch deine Bücher habe ich sehr viel gelernt & bin immer wieder inspiriert!
    Ich würde mich sehr über signiertes Buch von dir freuen!
    LG und viel Erfolg von
    Nicole

  47. Hallo Hannah.Ich liebe deine Bücher und vieles wird nachgekeucht.Backen mache ich noch nicht so viel aber das Backbuch steht natürlich auch in meinem Buchregal.Ich hoffe ich kann das neue Buch von dir gewinnen 👍👍👍👍.
    Lg Anke

  48. Einfach immer wieder tolle und überaus schmackhafte Rezepte. Habe bereits einige Bücher, aber das “Best of” möchte auch zu gerne haben.

  49. Liebe Hannha, ich habe einige deiner Bücher und mit deiner Hilfe konnte ich schon meinen Zuckerkonsum deutlich reduzieren. Dies führte auch zu einer kompletten Umstellung meines Ernährungsstils und einem besseren allgemeinen Gesundheitszustand. Ich würde mich über dein neues Buch sehr freuen. Liebe Grüße Petra

  50. Ich würde mich auch sehr über dieses Buchgeschenk freuen. Besitze schon viele der Bücher und das wäre sicherlich eine ganz feine Sache. 😁

  51. Vielen lieben Dank für die Möglichkeit dein tolles neues Buch zu gewinnen. 😊 Ich freue mich schon sehr deine Rezepte auszuprobieren . 🤩

  52. Dank deiner großzügigen Spende vor etwa einem Jahr, habe ich (wieder) viele Bücher von Dir, das aber noch nicht.
    Habe beim PGL mit abgestimmt und bin neugierig, ob meine Lieblingsrezepte mit dabei sind.

  53. Über dieses Buch würde ich mich sehr freuen. Ich liebe die goldene Serie von GU.
    Ich drücke mir mal ganz eigennützig selbst die Daumen. 👍 ❤️

  54. Ich lebe bereits seit einiger Zeit zuckerfrei & freue mich auf das neue Buch für neue Inspirationen/Rezepte/ Abwechslung. Danke für Deine Arbeit, Dein Teilen & ermutigen ❣️

  55. Über dieses Buch würde ich mich sehr freuen. Ich liebe die goldene Serie von GU.
    Ich drücke mir mal ganz eigennützig selbst die Daumen. 👍 ❤️

  56. Ich würde mich sehr freuen das Buch zu gewinnen! Stehe noch ganz am Anfang meiner zuckerfreien Reise (Tag 13) und würde mich über viele Inspirationen freuen! Lg

  57. Hallo Hannah!
    Ich würde mich sehr über dein neues Buch freuen, da ich meinen Speiseplan ändern möchte und schon viel von dir gelesen habe!
    Viel Erfolg 🍀

  58. Ich koche seit 2 Jahren sehr viel von dir. Deine Rezepte haben mir nach einer Darm OP sehr geholfen schnell wieder auf die Beine zu kommen, danke dafür.
    Ich bin PGL Mitglied, aber ein Buch macht irgendwie mehr Spaß als im Netz 😃

  59. Würde gerne das Buch gewinnen, da ich sehr begeistert bin von den sensationellen Rezepten.
    Habe alle Bücher, das fehlt mir noch!!!!
    Wäre super gespannt, auf viele neue alltagstaugliche Rezepte.

    Wünsche mir selbst viel Glück……

    Nicole 🙂

  60. Hallo Hannah und dem Team…
    Chapeau für so eine Leistung eine goldenes Gu nur zuckerfrei …
    Ich wünschte es mir sehr da ich schon so lange deine Rezepte kochen und deinen Blog verfolge
    liebste Grüße Petra

  61. Liebe Hannah, meine Nichte ernährt sich jetzt auch zuckerfrei. Ich würde ihr gerne das Buch schenken.
    Liebe Grüße an das Team, das Buch ist super geworden! Karin

  62. Hallo Hannah,
    Ich habe mir sofort 3 Kochbücher bestellt, als ich von der Möglichkeit einer Antientzündlichen Ernährung gehört habe. Ich habe ein Lipödem.
    Eine Besserung trat schon nach ein paar Tagen ein. Jetzt geht es mir wirklich gut.
    Danke für die vielen Rezepte.
    Sabine

  63. Hallo ihr Lieben, ich wollte Euch gerne einmal mitteilen, wie positiv sich, die Rezepte von Hannah Frey, trotz meiner Nierenerkrabkung, auf meine Gesundheit und meine Blutetgebnisse ausgewirkt haben. Wenn man einmal nachlesen, werden gesunde Sachen, für Dialysepatienten nicht empfohlen, was mir sm Anfang eine Gewichtszunahme von 30 Kilo beschert hat. Dank Hsnnah Frey habe ich einige davon schon wieder runter. Danke dafür.

  64. Ich koche so gerne und oft dieRezepte aus Hannahs Büchern oder aus dem Club. Viele Rezepte werden auch von meinen 4 Männern in der Familie gern gemocht – das freut mich ganz besonders. Weiter so und herzlichen Dank, liebe Hanna und Team

  65. Ich würde mich riesig über das Buch freuen. Ich habe schon einige Bücher und dieses fehlt noch.
    Vielleicht hab ich Glück 🍀🙏♥️

  66. Hi Hannah,
    Ich mache jedes Jahr eine Stoffwechselkur und suche parallel immer Alternativen für Zucker oder Zuckerfreie Alternativen :-).
    Es klappt nicht immer, aber möchte auch nichts überstürzen, denn ich bin ein Genussmensch!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Kraft, für deine weiteren Wege!
    LG Svenja

  67. Liebe Hannah,
    das wäre ja fast ein Geburtstags Geschenk plus der 2 Versuch mich Zuckerfrei zu ernähren! Ich hatte schon mal 2 tolle Bücher von dir! Aber leider so wie es oft ist, die Bücher verliehen.., ich wusste nicht mehr an wen und …sie haben nie mehr den Weg zu mir gefunden! Ich wünsche Dir mit deinen neuen Buch viel Erfolg! Liebe Grüße Barbara

  68. oh ich würde so gerne gewinnen, habe noch nie etwas gewonnen 🙏🙏💥 und bin seit Januar zuckerfrei, brauche aber Inspirationen , damit es mir weiterhin nicht so schwer fällt 🙆‍♀️🦋🦋🦋

  69. Ich mache es kurz und knapp: Hannah und ihr Team mit Gruppe haben mir mit ihren tollen Rezepten geholfen, in die Zuckerfreiheit es zu schaffen. Ich habe es unglaublicherweise das zweite Mal geschafft ohne Zucker für einen bzw. 1,5 Monaten zu leben und jetzt kann ich endlich wählen kleine Ausnahmen zu machen und einfach zuckerfrei weiter zu machen. Die Rezepte sind kein Verzicht, sondern Bereicherung! Vielen Dank dafür❤️Swetlana 🥳

  70. Ich würde mich sehr über das Buch freuen. Kenne viele Rezepte von dir und finde sie super, so hätte ich sie endlich auch im Bücherschrank 😊

  71. Ich bin schon sehr gespannt auf dein neues Buch und würde es natürlich sehr gerne von dir signiert gewinnen.
    Ab Aschermittwoch starte ich zum 4. oder 5. mal die 40 Tage Zuckerfrei Challenge – natürlich jedesmal mit deinen Rezepten.

  72. Ich kann mich teilweise gar nicht entscheiden, welches meiner Rezepte aus den Büchern mein Lieblingsrezept ist, da macht sich doch so eine komplette Gold-Ausgabe mit den besten Rezepten super!

  73. Juchu, ein Gewinnspiel!
    Ich würde mich total über das Buch freuen. – Das würde mich sicher motivieren wieder mehr Richtung zuckerfrei zu gehen. Ich bin da in letzter Zeit leider etwas nachlässig geworden…
    Liebe Grüße, Christin

  74. Hallo, ich habe schon viele Rezepte aus deinen Büchern und deinem Blog nachgekocht. Über das neue Buch würde ich mich riesig freuen!!!!

  75. ooh ich würde mich sooo freuen mehr Ideen zum Kochen/Backen zu haben aus einem schönen Buch für meine immer grösser werdende zuckerfreie Ernährung. 😍 Und wer weiss, ob ich da auch meinen (bald zukünftigen) Mann damit begeistern kann…😅 Und ich liebe schöne Kochbücher!

  76. Liebe Hannah, dank dir und deinen tollen Rezepten gelingt es mir seit 4 Jahren wunderbar, auf Zucker zu verzichten und trotzdem lecker zu essen. Vielen Dank dafür!

  77. Ich würde mich so über ein Exemplar des neuen Buches freuen. Ich liebe deine Rezepte und koche regelmäßig Rezepte aus deinen anderen Büchern. Hoffentlich gewinne ich 🙂

  78. Hallo Hannah, ich würde mich riesig über das Buch freuen! Hier finde ich die besten Zuckerfrei-Rezepte komprimiert in einen Band! Echt super!

  79. Ich finde es sehr schön, das es ein Buch mit zuckerfrei gibt. Heut zu Tage nimmt man ja schon über die normalen Lebensmittel genügend Zucker zu sich.

  80. Liebe Hannah,
    ich folge dir schon wahnsinnig lange und deine Bücher Zuckerfrei Challenge und Zuckfrei Backen sind fleißig im Gebrauch. Ich würde mich sehr über dein neues Buch mit noch mehr Rezepten freuen und hüpfe einfach mal in den Lostopf. Vielen Dank für das Gewinnspiel und die Chance auf noch mehr Rezeptinfos. Ich bin gespannt welche Rezepte es aus der Umfrage ins Buch geschafft haben. Liebe Grüße.

  81. Hallo, ich freue mich immer über deine Nachrichten und lese deinen Blog sehr gerne. Deine Rezepte sind toll und ich würde mich riesig über dein neues Buch freuen 😍

  82. Ich habe durch Dich, Deinen Blog und Bücher viel über zuckerfrei gelernt und bin seit 2020 sehr achtsam im Bezug auf Zucker geworden. Dieses Buch fehlt mir noch in meiner zuckerfrei-Buchreihe und würde mich sehr freuen, wenn ich es gewinne. 😊

  83. Das einzige Buch welches in meiner Sammlung noch fehlt 😉
    meistens kaufe ich die Bücher bevor es ein Gewinnspiel dazu gibt. Wäre cool mal eines zu gewinnen.

  84. Liebe Hanna, mit Begeisterung verfolge ich alle deine Beiträge.
    Über dein neues Buch „Zuckerfrei! Das Goldene von GU“ würde ich mich total freuen.

  85. Ich habe bis auf dieses Buch alle, deshalb nutze ich einfach mal die Chance auf den Gewinn. Ich liebe deine Rezepte und bin gespannt auf dieses Buch.

  86. Liebe Hannah,

    Ich beschäftigte mich schon sehr lange mit Ernährung ohne Zucker/Weizen usw. und würde mich soooo über eine Ausgabe des neuen Buches freuen.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Susanne

  87. Ich würde mich sehr über das neue Zuckerfrei freuen und es würde sich in meiner Büchersammlung sehr gut machen. Zudem neue Rezepte und Inspirationen für den zuckerfreien Familienalltag wäre toll. Für die bevorstehende Fastenzeit super Unterstützung.

  88. Ich habe schon einige Bücher von Dir und liebe die Rezepte. Über dein neues Buch würde ich mich sehr freuen, wenn ich es gewinnen würde, aber ansonsten kaufe ich es mir ☺️ Alles Liebe für Dich, Manuela

  89. Rezepte aus der 40- Tage challenge sind klasse und bereichern mein Seniorinnen-Singledasein . Dieses Buch interessiert mich sehr. Möchte es mir gerade nicht leisten.

  90. Liebe Hannah,
    ich verfolge schon seit Jahren Deinen Blog und bin ein Fan von Deinem Konzept „Zuckerfrei“. Ich habe die Zuckerfrei-Challenge bereits absolviert und lebe seither deutlich zuckerbewusster!
    Ich koche Deine Rezepte sehr gerne nach und habe sehr viel Freude daran, neue auszuprobieren.
    Deshalb würde ich mich auch sehr über dein neues Buch „Zuckerfrei! Das Goldene von GU“ mit Deinen besten Rezepten freuen!!
    Vielen Dank für deinen tollen Blog und Deine Inspirationen!
    Deine Rebecca

  91. Liebe Hannah, ich bin absolut begeistert von Deinem neuen Zuckerfrei! GU Kochbuch und hatte es direkt vorbestellt. Da die Rezepte einfach nachzukochen sind und dabei noch mega schmecken, habe ich bereits in meiner Familie dafür geworben.
    Vielen Dank für die tollen Inspirationen 💐

  92. Hallo Hannah,
    würde mich sehr darüber freuen das Buch zu gewinnen. Kann es kaum erwarten die Rezepte auszuprobieren und auf meinem Instagramprofil zu posten mit Verlinkungen zu Dir.
    Bin gespannt ob ich Glück habe bei der Losung.
    Liebe Grüße Mary Lu

  93. Liebe Hannah,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch! Ich würde mich über ein signiertes Exemplar für meine Sammlung sehr freuen!
    Liebe Grüße, Ann-Katrin

  94. Hej….
    Durch diese Bücher hab ich den Weg in die Zuckerfreiheit gefunden und was soll ich sagen??? Es hat sich gelohnt. Vielen Dank für diese Inspirationen. Ich hätte nie gedacht, dass es so lecker sein kann.
    LG Kathrin

  95. Ich habe das Buch „Zuckerfrei für Berufstätige“. Finde die Rezepte gut, lassen sich gut nachkochen. Einfach und unproblematisch und schmecken.

  96. Liebe Hannah, ich habe all Deine Kochbücher, nur das Goldene fehlt noch in meiner Sammlung.
    Mein Mann und ich haben schon oft die 40 Tage Zuckerfrei Challenge gemacht (aktuell bei Tag 33 😊) und lieben Deine Rezepte!

  97. Hallo Hannah,

    danke für die Idee die Unterstützung, die du denjenigen anbietest, die zuckerfreie Ernährung erreichen wollen.

    Herzliche Grüße
    Karin

  98. Liebe Hannah,
    seit Jahren kaufe ich deine Bücher, lebe immer mal wieder Zuckerfrei oder Zuckerreduziert und bin einfach total begeistert von deinen Rezepten.
    Danke, dass ich mich immer wieder mit deinen Büchern motivieren kann, dabei zu bleiben.
    Das goldene Buch zu gewinnen, das wäre einfach fabelhaft und macht meine Sammlung komplett.
    Viele liebe Grüße Jasmin

  99. Oh ich liebe deine Bücher liebe Hannah✨️
    Ich habe alle Exemplare von dir und würde mich so sehr über ein All in one Buch von dir freuen, welches mich auf Reisen begleiten darf✨️🙏🍀
    Herzliche Grüße Tanja✨️

  100. 💚🍽😊🌼Das Buch könnte ich gut gebrauchen, mit so vielen bestimmt ganz tollen Rezepte zum Ausprobieren.
    Ich würde mich freuen wenn ich eines gewinne.
    Liebe Grüße

  101. Ein ganz tolles Buch deneke ich. Ich versuche Zuckerfrei zu leben, brauche Tipps und Rezepte. Einfache Rezepte, die schnell zubreitet sind am besten. Da wäre das Buch optimal dafür!!

  102. Hallo Hannah,
    ich bin Clubmitglieder und habe alle Deine Bücher und trotzdem Versuche ich, dein neues Buch zu gewinnen. 😀 und würde mich sehr freuen.
    liebe Grüße Anke

  103. Ich besitze und liebe alle zuckerfrei Bücher und das goldene würde perfekt dazu passen, dann hätte ich ne kleine Auswahl der tollen Rezepte in einem Buch und könnt es mitnehmen in den Urlaub 🥰🍀🎉

  104. Hallo liebe Hannah,

    Ich beschäftige mich zurzeit mit der Zuckerfreien Ernährung um damit das Wohlbefinden meiner 7 Köpfigen Familie zu verbessern. Dank deiner Rezepte habe ich schon viele leckere Inspirationen bekommen und getestet. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch gewinnen könnte:)

    Liebe Grüße

  105. Liebe Hannah,
    ich würde das Buch extrem gerne gewinne. Wie alle hier. Ich habe bereits vier der Bücher und habe erst letzten Freitag das One-pot-Curry gemacht, das damals mit der Community gemeinsam entstanden ist. Und das schöne ist: Auch mein Partner liebt die Gerichte!

  106. Hallooo. Ich verfolge schon lange still deine Beiträge. Wenn ich dieses Buch bekomme, könnte ich endlich mein Projekt: Zuckerfrei starten.

  107. Hallo Hanna, ich habe schon das ein oder andere Rezept von dir ausprobiert. Ganz ohne Süßigkeiten schaffe ich es noch nicht, hin und wieder nasche ich. Doch die Süßigkeit schmecken mir nicht mehr so.

  108. Es ist super, dass es nun ein Buch mit den Liebelingsrezepten von Hannah gibt 🤩. Ich habe über den Club auch Vorschläge gemacht und kann sagen, dass es gar nicht so einfach war, weil ich inzwischen sooo viele Lieblingsrezepte von Hannah habe 🥰

  109. Hallo Hannah,
    seit 2 Jahren verfolge ich schon Deine tollen Rezepte und habe schon so viel ausprobiert. Ich bin immer wieder überrascht, wie geil man kochen kann – auch ohne den vermeintlichen Geschmacksverstärker Zucker.
    Ich habe schon 2 Bücher von Dir und freue mich total, dass das „Das Goldene“ jetzt erschienen ist!
    Mach weiter so,
    LG Julia

  110. Hi Hannah,
    vor drei Jahren habe ich mit meinem Sohn die 40-Tage zuckerfrei Challenge bewältigt und wir leben seitdem viel bewusster, wenn auch nicht komplett zuckerfrei.
    Wir lieben deine Rezepte und viele davon sind fester Bestandteil unseres alltäglichen Speiseplans.

  111. Wie schön. Da bin ich gerne dabei. Ich brauche immer neue Ideen, die auch meiner Familie schmecken. Die sind wählerischer als ich…

    Viele Grüße
    🙂

  112. Ich habe schon einige Zuckerfrei-Bücher und bin von jedem begeistert. Die Zubereitung geht leicht und es schmeckt einfach jedes Gericht. Habe auch schon einigen meiner Freunde diese Bücher empfohlen und die die sich auch ein Buch gekauft haben, waren ebenfalls alle begeistert.

  113. Liebe Hannah…🤗
    Wow schon dein 14. Buch…🫶
    Herzlichen Glückwunsch…🥳
    Ich liebe deine Rezepte und habe auch einige Bücher von dir…💖
    Aber über dieses Exemplar „Das Goldene von GU“ würde ich mich riesig freuen…🥰
    Alles Liebe dir weiterhin…❤️

  114. Hallo, ich würde mich sehr über den Gewinn freuen,denn ich finde die Rezepte fantastisch und bin begeistert über alternative Möglichkeiten zu den industriellen Zeug,leckeres Essen zuzubereiten!

  115. Hallo!
    Ich bin ein riesen Fan der zuckerfreien Rezepte. Bisher habe ich Koch nicht so viele, daher wäre das best of-Buch genau das richtige. Lecker und gesund essen ist das Motto! Weiter so

  116. Was für eine schöne Gelegenheit, da versuche ich auch mal mein Glück! Ich habe schon an einem deiner Kochkurse teilgenommen und gefasst alle deine anderen Bücher und würde mich daher auch sehr über dieses freuen!! Vielen Dank für diese Möglichkeit:)

  117. Auch wenn mein Zuckerfrei Bücherregal schon gut gefüllt ist … man kann nie genug von Hannahs Rezepten haben! Vor allem, wenn es ein goldenes Buch ist! 🥰
    Danke für all die leckeren Gerichte!

  118. Liebe Hannah…ich habe schon zwei Bücher von dir, die klasse sind. Das „goldene“ ist wirklich der Hammer!!!
    Ich werde ganz vorne anfangen mit Nachkochen.
    Herzlichen Dank für die wundervollen Rezepte und Infos.
    Jetzt macht kochen und essen viel mehr Spaß!

  119. Ich möchte mich schon zum vorraus bedanken für deine unbezahlbare Hilfe und Unterstützung. und für dieses Grosszügige Gewinnspiel. Da ich noch am Anfang stehe wöre der Gewinn dieses Buch natürlich der Hamner 🥰 Aber so oder so muss ich dein neues Buch haben 🥰

  120. Vor einiger Zeit entdeckte ich diesen Block und versuche mich seitdem mehr und mehr im zuckerfreien Kochen.
    Vieles habe ich seither gelernt und ausprobiert und es schmeckt (fast) immer sehr lecker! Ich bin schon gespannt auf die Auswahl der Rezepte im neuen Buch und würde mich total freuen, eines davon zu gewinnen! Vielen Dank, liebe Hannah Frey, für deine vielen Informationen, aufklärenden Artikel und schier unzähligen Rezepte!

    LIebe Grüße, Bettina R.

  121. Hallo,

    ich habe schon einige Bücher von Hannah Frey.
    Die Rezepte sind einfach zum nachkochen und es schmeckt immer sehr gut.

    Würde mich freuen das Goldene von GU „Zuckerfrei“ zu gewinnen.

    LG
    Dagmar

  122. Ich bin azf das neue große goldene Kochbuch sehr gespannt. Mein Mann und ich haben vor dtei Jahren mit der Zuckerfrei-Challenge gestartet und hsben uns so manchen Zucker abgewöhnt. Ich mag die Rezepte, weil sie unkompliziert sind und ich für die komplette Woche immer vorkoche: damit ich mir etwas mitnehmen kann zur Arbeit, die Kinder etwas haben, wenn sie aus der Schule kommen und mein Mann währed der Homeoffice-Mittagspause essen kann. Ich freue mich über neue Anregungen.

  123. Jetzt würde ich doch Mal gern ein Buch gewinnen. Seit 2017 Versuche ich immer Mal wieder, zuckerfrei zu machen ..leider ohne Erfolg. Gewicht ging stetig nach oben, zu alledem noch Post Covid erkrankt…

  124. Ich liebe deine Bücher und vor allem die Gerichte, das goldene Buch hab ich leider noch nicht, deswegen versuche ich mein Glück und möchte am Gewinnspiel teilnehmen.
    Liebe Grüße,
    Deine Dani

  125. Liebe Hannah und liebes Team,
    das ist ein großartiges Projekt! und ich gratuliere ganz herzlich! Ihr habt eine – für Viele – sehr sinnhafte Arbeit vollendet.
    Mögen viele Menschen davon profitieren und möget Ihr die Früchte der Arbei ernten

    viele Grüße und weiterhin gutes Gelingen
    Silke

  126. Herzlichen Glückwunsch zu diesem goldenen Buch

    Ich lebe mal mehr, mal weniger (leider) zuckerfrei
    Ohne Zucker geht es mir deutlich besser, aber der Schweinhund ist immer da 😉

    Vielen Dank
    Karin

  127. Hey, ich würde mich total freuen, wenn das neue „Zuckerfrei!“-Buch sich in meine Sammlung einreiht und mir neue Kochanreize setzt! Da drücke ich mir einfach mal selbst die Daumen 😉

  128. liebe Hannah,
    ich habe schon viele Deiner Kochbücher im Einsatz und würde mich sehr über den Gewinn freuen.
    Viele Grüße,
    Susanne 🙋🏼‍♀️

  129. Endlich ist das Buch da. Super Aufmachung, lehrreiche Knformationen. Vor Allem super Rezepte, so viele und schöne. Da macht Kochen Spaß. Gesund ernähren das ist der Weg.
    Franz

  130. Hallo, ich bin Anja und interessiere mich schon länger für gesunde Ernährung. Schon länger Versuche ich mich zuckerfrei zu ernähren und verfolge deine Beiträge schon eine Weile. Ich freue mich über jeden hilfreichen Tipp, um mein Ziel zu erreichen.

  131. Ich liebe Kochbücher zur Inspiration und beschäftige mich schon länger mit dem Thema zuckerfrei. Leider bin ich in letzter Zeit ziemlich nachlässig geworden. Es ist einfach unglaublich schwer auch dauerhaft dabei zu bleiben. Wäre toll das neue Buch im Regal zu haben und damit meine Zuckersucht wieder in den Griff zu bekommen…

  132. Hallo liebe Hannah,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch 🎉
    Einige deiner Bücher habe ich bereits und würde mich riesig über das Best-of-Buch freuen.
    Herzliche Grüße
    Anja

  133. Liebe Hannah,
    meine Tochter hatte mir zu Weihnachten dein Buch „zuckerfrei – die 40 Tage Challenge“ geschenkt und wir haben die Challenge gemeinsam am 1.1.2023 begonnen. Ich fühle mich so viel leichter, besser, wacher, gesünder, dass ich auch nach Beendigung der Zeit weiterhin (fast ganz) zuckerfrei leben werde.

    Deine Rezepte sind super, einfach zu machen, lecker und gesund! Der Overnight Chia Pudding ist ein MUST 🙂

    Es inspiriert viele Freunde in unserem Umfeld, die alleine durch unsere Konsequenz ihre Essgewohnheiten überdenken und sich dein Buch jetzt auch bestellen.
    Ich wollte immer schon wissen, wie es sich anfühlt, zuckerfrei zu leben und nun weiß ich: Fantastisch!
    Und weil ich jetzt natürlich scharf auf weitere Rezepte von dir bin, nehme ich an deiner Verlosung teil und würde mich über dein neues Buch sehr freuen 🙂

    Mir gefällt, dass du keine „fanatische“ Vertreterin einer Ernährungsrichtung bist, sondern sehr entspannt und inspirierend mit dem Thema „Zucker“ umgehst.

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch!
    Liebe Grüße
    Beate

  134. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch. Ich habe bisher schon ein paar „Goldene“ und auch schon drei von deinen Büchern, über einen Gewinn würde ich mich deshalb sehr freuen!
    Liebe Grüße

  135. Hallo Hannah, danke für deinen unermüdlichen Einsatz und deine, mit absoluter Liebe zum Detail kreierten Rezepte.
    Ich bin sehr dankbar. 🙏
    Sabrina

  136. Liebe Hannah, ein paar Bücher habe ich ja schon von Dir (gewonnen allerdings noch keines 😉 , aber DAS hier ist als tolles, umfangreiches „Best of“ wäre mit Widmung der Hit für meine zuckerfreie Küche. Viele Grüße!

  137. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg 😘
    Ich würde mich riesig über ein Exemplar deines Buches freuen. Weiterhin alles Gute für dich!

  138. Herzlichen Glückwunsch zum goldenen Buch. Das ist ja wirklich eine Auszeichnung für dich und deine unermüdliche Arbeit und ein toller Gewinn. Ich würde mich so sehr darüber freuen

  139. Deine Bücher und natürlich die Rezepte haben mein Leben verändert. Ich habe nicht nur abgenommen, sondern eine andere Sicht auf unser Essen bekommen, wodurch auch die ganze Familie profitiert. Auch mein Mann hat abgenommen, ohne dass er verstanden hat warum eigentlich. Hihi, wenn die Männer uns nicht hätten.
    Ich liebe es in deinen Büchern zu schmökern und mich immer wieder inspirieren zu lassen.
    Ein weiteres Kochbuch? Solange es von dir ist, immer gern
    LG an die Community, Christina

  140. Ich habe bereits zwei von Hannahs Büchern und einige Rezepte sind seit dem mein täglicher Begleiter. Diese jetzt zu erweitern wäre super!

  141. Liebe Hannah,

    Ich liebe deine Bücher und dir darin enthaltenen Rezepte! Sie sind super lecker und easy zuzubereiten. Angefangen mit der 40-Tage-Zuckerfrei – Challenge konnte i CH innerhalb kürzester Zeit meine Diab.-Medikamente absetzen 🙏🏼 danke dafür!
    Ich würde mich sehr über ein weiteres Buch in meiner Sammlung freuen 🙂

    Liebe Grüße, Feli

  142. Liebe Hannah,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Buch. Es ist sicher genauso gelungen wie die anderen 😍und ich würde mich freuen, das neue Buch zu gewinnen.
    Und möchte mich auch auf diesem Wege für deine tollen Rezepte bedanken.

    Liebe Grüße Birgit

  143. Ich würde mich riesig über ein Exemplar von dem Buch freuen, ich finde es super das so viele Rezepte darin vereint sind. Herzlichen Glückwunsch an Hannah und Team zu dieser goldenen Veröffentlichung. 😊
    Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

  144. Hallo,
    ganz tolles Gewinnspiel, Danke!! Ich hab vor kurzem dein Buch „Seelenfutter“gekauft und bin total begeistert. Deswegen würde ich jetzt gern an dem Thema dran bleiben, dafür wäre das neue Buch fantastisch!!
    Liebste Grüßle, Steffi

  145. ich würde das Buch sehr gerne gewinnen. finde das Gewinnspiel super!!! drücke mir quasi selbst die Daumen 🍀🌞🌞🍀
    einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße

  146. Hallo Hannah,
    ich habe schon so einiges an Rezepten nachgekocht und würde mich sehr freuen, noch mehr von dir nachkochen zu können 🙂
    Liebe Grüße!

  147. Liebe Hannah, vielen Dank für deine leckere und kreative Rezepte. Ich habe einige deiner Bücher schon und würde mich freuen, wenn ich das Goldene von GU dazu bekomme.
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Erfolg 🙂 LG Diana

  148. Liebe Hannah,
    durch deine Beiträge animiert, habe ich es geschafft, zuckerfrei zu leben. Es ist ein so schönes Gefühl, nicht mehr von Heißhunger-Attacken bestimmt zu sein. Obwohl ich schon einige deiner Bücher habe, würde ich mich doch sehr über das goldene Buch freuen und so neue Ideen zum Nachkochen bzw. Nachbacken bekommen. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem neue Buch.

  149. ich habe nach dem ich meinen Zuckerkonsum total reduziert und meine Ernährung umgestellt habe in 3 Montaten 6 kg abgenommen. Dabei haben mir auch die leckeren Rezepte von die geholfen, das man trotzdem mit Genuss essen kann.

  150. Ich würde mich freuen das Goldene Buch „Zuckerfrei“ zu gewinnen, deine Rezepte sind super Hannah und ich bin immer gespannt auf deine Ideen!

  151. Ich freue mich immer pber neue Rezepte von dir, wie fie Rosenkohl-Parmesan-Pfanne, einfach lecker und so einfach.
    Ich würde mich riesig pbet dein neues Buch freuen.

  152. Hallo, ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, da ich gerade mitten im „zuckerfrei werden“ Prozess stecke und ich jede Unterstützung brauchen kann.
    Danke
    Marion

  153. Ich merke immer mehr, dass es mir körperlich und psychisch schlechter geht und führe das inzwischen auf meinen viel zu hohe. Zuckergehalt zurück. Daher wäre Dein Buch für mich eine große Inspirationsquelle und dies zu ändern.

  154. Ich würd mich total über das Kochbuch freuen, wenn ich es gewinne. Mach gerade Basenfasten und esse seit 8 Tagen keinen Zucker, nur Obst. Erprobte Rezepte wären super!

  155. Wie toll! Ich folge dir schon so lange und finde es richtig gut wie du mich motivierst gesünder zu kochen. Ich freue mich auch über weitere neue Kochbücher von dir in meiner Küche 😉

  156. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung des neuen Buches! Es sieht toll aus. Ich habe einige Rezepte entdeckt, die ich schon lange mal ausprobieren möchte. 😊

  157. Ich als begeisterte Freizeitköchin koche gern mit meiner Tochter deine Rezepte nach und ernähre so meine Familie gesund mit Spaß und leckerem, selbst zubereiteten Gerichten. Daher sind wir sehr gespannt auf das neue Buch und würden uns wahnsinnig auf ein signiertes Exemplar freuen!

  158. Liebe Hannah,

    Glückwunsch zum neuen Buch! Ich habe schon einige Exemplare und würde mich sehr über dieses Buch freuen! Weiterhin viel Erfolg! Grüße Romina

  159. Liebe Hannah,
    Danke für Deine tollen Tipps rund um das Thema Zuckerfrei! Ich bin ein Neuling auf dem Gebiet, aber die letzten 30 Tage waren einfach mega! ..und vl hab ich jetzt noch ein bisserl Glück und darf Deinen tolles Buch gewinnen✊🏻🍀💖

  160. super das Du so ein Erfolg hast! ich bin begeistert von deinen Werken und sie helfen sehr mich besser zuckerfrei zu ernähren. toll das du uns die Chance gibst eins deiner tollen Bücher zu gewinnen🥰