Gewinnspiel Zuckerfrei! Das Goldene von GU

Vor einigen Tagen war es endlich soweit: Mein neues Buch „Zuckerfrei! Das Goldene von GU“ ist erschienen. 🎉

Darin findest du die 200 beliebtesten Rezepte aus meinen Zuckerfrei-Büchern, von meinem Blog, aus meinen Kochkursen und Retreats und aus dem „Projekt: Gesund leben“ Club – von der Community und mir ausgewählt! Das best of meiner Rezepte!

Als Dankeschön für deine Unterstützung habe ich auch für meine 14. Buchveröffentlichung wieder ein Gewinnspiel vorbereitet. Natürlich weiß ich, dass viele das Buch bereits vorbestellt haben, worüber ich mich selbstverständlich auch sehr freue! Vielleicht hast du ja trotzdem Lust, mitzumachen, falls du das Buch auch bereits vorbestellt hast – wenn du gewinnst, könntest du dein erstes Exemplar ja zum Beispiel verschenken, denn ich signiere die Gewinnspiel-Exemplare natürlich! 🤗

#projektzuckerfrei

Wenn du Rezepte von mir nachkochst, poste deine Fotos doch auf Instagram unter #projektzuckerfrei und markiere mich (@projekt_gesund_leben), dann sehe ich die Fotos in jedem Fall!

Und auch in meiner „Projekt: Zuckerfrei“ Facebook-Gruppe und im PGL Club kannst du deine nachgekochten Rezepte natürlich teilen!

Außerdem freue ich mich auch immer sehr über positive Bewertungen auf Amazon*! 😊

Wie all meine Bücher kann auch „Zuckerfrei! Das Goldene von GU“ im lokalen Buchhandel und online z. B. direkt bei uns im Projekt: Gesund leben Shop oder auf Amazon* erworben werden.

Zuckerfrei Das Goldene von GU Gewinnspiel

Gewinne 1 von 10 Exemplaren meines neuen Buches „Zuckerfrei! Das Goldene von GU“!

Hier auf meinem Blog hast du nun die Chance, 1 von 4 Exemplaren meines neuen Buches „Zuckerfrei! Das Goldene von GU“ zu gewinnen. 

Außerdem verlose ich 3 Exemplare auf meiner Facebook-Seite und 3 Exemplare auf meinem Instagram-Account @projekt_gesund_leben! Du kannst auf allen Plattformen teilnehmen und so deine Gewinnchancen erhöhen!

Wie du gewinnen kannst:

  • Hinterlasse bis einschließlich Sonntag, den 12.02.2023, einen Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse (im vorgesehenen Feld) unter diesem Beitrag.
  • Teilnehmen können alle volljährigen Leser mit Versandadresse in Deutschland.
  • Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ausgelost und per E-Mail kontaktiert und gebeten, sich innerhalb von 3 Tagen bei uns zu melden und uns ihre Versandadresse mitzuteilen. Die Daten werden selbstverständlich nur zur Abwicklung des Gewinnspiels verwendet und anschließend gelöscht.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.

Ich wünsche dir viel Glück! 🍀

Das Gewinnspiel ist bereits beendet und die Gewinner wurden benachrichtigt!

Picture of Hannah Frey
Ich bin Hannah Frey, Gesundheitswissenschaftlerin, Bloggerin und Kochbuch- und Ernährungsratgeber-Autorin. Ich helfe dir dabei, dich auch im stressigen Alltag mit wenig Aufwand gesund zu ernähren. Ich möchte dich zu einem gesunden Leben motivieren und inspirieren. Deshalb findest du hier jede Menge schnell zubereitete, einfache und alltagstaugliche Rezepte aus natürlichen Zutaten und ohne raffinierten Zucker – aber mit 100 % Geschmack!

896 Kommentare zu „Gewinnspiel Zuckerfrei! Das Goldene von GU“

    1. vielleicht schaffe ich es mit dem Buch endlich komplett auf eine zuckerfreie Ernährung umzusteigen. aktuell gibt es bei mir noch viel zu viele Ausnahmen. 🍀👏

      1. Ich würde mich sehr über das Buch freuen, da es mich in meiner zuckerfreien Ernährung (bislang habe ich vier Wochen durchgehalten) bestimmt gut unterstützen kann. 😊

      2. Hallo liebes Projekt gesund Leben Team,

        ich würde mich total über das Buch freuen um wieder mehr in die zuckerfreie Ernährung zu kommen, und ich würde auch gerne meine Familie noch ein wenig mehr mit auf diesen Weg einladen 🙂

      3. Wie wundervoll. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch. ich würde mich riesig über ein Exemplar freuen.Vor allem weil ich mich jetzt wieder bewusster und gesünder ernähren möchte und ich Inspirationen sehr gut gebrauchen könnte. ich springe mit Anlauf isn Lostöpfchen.

    2. Ich würde mich sehr über das Buch freuen, da es gerade mit Kindern wertvoll ist zuckerfrei zu kochen. Und es manchmal an Ideen fehlt. Es wäre die totale Bereicherung.

      Vg Jasmine

  1. Guten Morgen, ich liebe die Bücher von Hannah Frey. So einige habe ich auch schon in ständiger Benutzung, umso mehr würde ich mich um die Ergänzung in Form vom neuesten Exemplar freuen.
    Toi, toi, toi allen Teilnehmenden.

  2. Ein weiteres tolles Buch zu einem wichtigen Thema. Vielen lieben Dank!
    Ich würde mich freuen, unter den glücklichen Gewinnern zu sein.

  3. Liebe Hannah, ich habe dich vor ca. einem Jahr entdeckt und finde deine Arbeit wirklich toll. Meine Ernährung umzustellen, hat mir wirklich mit vielen Beschwerden geholfen! Umso mehr würde ich mich natürlich freuen, wenn ich dein neues Buch gewinnen würde <3
    Liebe Grüße und bitte mach weiter so!

  4. Liebe Hannah,
    gerne würde ich dein neues Kochbuch gewinnen, da ich stark mit Neurodermitis zu kämpfen habe und es wesentlich besser wird, seitdem ich mich zuckerfrei -also ohne raffinierten Zucker- ernähre!
    Liebe Grüße und danke für deine tollen Rezepte ☺️

  5. Guten Morgen,
    ich hinterlasse einen Kommentar, weil ich darum gebeten wurde und dieses Buch gewinnen möchte. 😉
    Nee nun mal im ernst, das Thema ZUCKERFREI beschäftigt mich schon lange und wenn man sich damit bewusst beschäftigt, ist es enorm wichtig für die Gesundheit. Daher würde ich mich freuen, das Buch in meiner Sammlung mit aufzunehmen. Also Daumen drücken! ❤

  6. Ich möchte das schöne neue Buch gewinnen weil es einfach immer wieder spannend ist was so ohne raffinierten Kristallzucker ( oder auch sonstigen Zucker) möglich ist und wie wunderbar der Körper sich wieder an natürliche Geschmäcker zurück erinnert.

  7. Ich habe bisher 3 Bücher gelesen und versuche es immer mehr in meinen Alltag zu integrieren.
    Ich bin sehr gespannt auf die Rezepte in diesem Buch
    Bisher bin ich immer sehr begeistert

  8. Jacqueline Mayerhofer

    Liebe Hannah Frey,

    sehr gerne möchte ich beim Gewinnspiel und bei der Verlosung mitmachen.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Jacqueline

    1. Hallo, ich würde gern meine Zuckerabhängigkeit reduzieren. Darum wäre das Buch sehr gut für mich. Es würde mich freuen, wenn ich eines gewinnen würde.

  9. Ich bin momentan so zuckersüchtig, ich muss einfach dieses tolle Buch haben um
    umzudenken,bzw umzukochen ohne blöden Haushaltszucker.
    Ich freue mich drauf!

  10. Wow was für ein tolles Buch ich würde mich unglaublich freuen das Buch zu gewinnen um die Möglichkeit all die wunderbaren Rezepte auszuprobieren
    Bin super gespannt darauf

  11. Ich würde mich sehr freuen über dieses Buch da ich ganz am Anfang bin mich Zuckerfrei zu ernähren. Mein Arzt hat gemeint es wäre aus gesundheitlichen Gründen das Beste. Mit Familie und Kind weiß ich nur nicht wie ich es dauerhaft immer machen soll. Da wäre das Buch der ideale Helfer!

  12. Liebe Hannah,
    ich freue mich sehr über dein neues Buch und bin voller Vorfreude, die darin enthaltenen Rezepte zu entdecken und zu genießen 🙂
    Herzliche Grüße aus dem schönen Nordfriesland
    Jennifer

  13. Wow- tolles Gewinnspiel- ich würde mich mega freuen- ich muss unbedingt meinen Zuckerkonsum reduzieren….- bin nur müde- habe keine Energie….🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

  14. Hallo Hannah,

    Deine tollen Rezepte haben mich zum Start in mein zuckerfrei Leben motiviert.
    Seitdem fühle ich mich wesentlich besser und gesünder.
    Ich danke dir 💐

  15. Hallo,
    ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen, denn es ist eine super Ergänzung zum Zuckerfrei-Start. Ich bin seit Anfang des Jahren zu 90% zuckerfrei, nur leider fehlen mir ab und zu Ideen und Inspirationen was ich kochen oder zubereiten könnte um etwas Abwechslung zu bekommen. Dazu interessiere ich mich sehr für die gesunde und ausgewogene Ernährung und was man alles durch guter Ernährung erreichen kann.

    Lieben Gruß aus HH
    Denise

  16. Hallo, ich würde mich soooo freuen😁 mir fällt der Verzicht auf Zucker echt schwer und könnte da echt ein bisschen Hilfe gebrauchen.

  17. Liebes Projekt-Zuckerfrei-Team,
    ich würde mich riesig über das neue Zuckerfrei-Buch freuen, welches mir noch in meiner Sammlung fehlt.

    Ich freue mich auf weiter Inspiration, das Leben ohne Zucker zu optimieren.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg und Freude
    Miriam

  18. Liebe Hannah,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zur 14.Buchveröffentlichung🥳🍾🥂. Ich liebe deine Bücher und habe auch schon viele Rezepte daraus nachgekocht.
    Ich bin jetzt schon neugierig welche Rezepte es ins goldene Buch geschafft haben und würde mich freuen, wenn ich zu den glücklichen Gewinnern zählen würde.
    Liebe Grüße
    Simone

  19. Liebe Hannah,
    seit April 2012 bereits lebe ich zuckerfrei (kleine Ausnahmen gibt es natürlich ab und zu, aber sehr selten).
    Ich folge dir fast von Anfang an. Und natürlich würde ich mich über den Gewinn eines Buches sehr freuen. Und daher wünsche ich mir ganz egoistisch „Viel Glück“ 😉
    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Christiane

  20. Liebe Hannah,
    ich gratuliere dir herzlichst zu deinem neuen Meisterwerk!😊 Danke für all dein Sein und Tun – das Thema ist soso wichtig und ich würde mich unglaublich freuen!!!🥰
    Liebste Grüße aus Wien,
    Melanie

  21. Hallo Hannah, ich habe schon einige deiner Bücher und koche und backe oft daraus 😀 und habe einige Lieblingsrezepte, die ich immer wieder mache 😋. Dieses Buch zu gewinnen wäre richtig toll und ich würde mich sehr freuen 😊.

  22. Das Thema „Zuckerfrei“ beschäftigt mich schon seit vielen Jahren, und Hannah Frey ist eine tolle Mentorin, Begleiterin und Coach, um meinem Ziel – Zuckerfrei – näher zu kommen.

  23. Guten Morgen, danke für das Gewinnspiel. Ich würde mich sehr freuen, das Buch zu gewinnen. Ich selbst hatte es schon vorbestellt, aber das Exemplar würde ich meiner Mama schenken. Es ist übrigens ein ganz tolles Buch geworden mit tollen Rezepten. Liebe Grüße

  24. ich würde gerne auf Zucker verzichten, hab es aber leider noch nicht geschafft. Das Buch wäre sicher eine große Hilfe. Würde mich sehr freuen! Danke

  25. Hallo,
    Glückwunsch zu diesem besonderen Werk!
    Würde mich über einen Gewinn sehr freuen.
    Bin total neugierig.
    Weiterhin viel Erfolg wünscht Rita

  26. Hallo Hannah!
    Ich hab schon ein paar Bücher von dir und find die echt toll! Hab auch online schon in deinem Gold-Buch geblättert und würd es gerne haben. Wär echt super wenn ich eins gewinnen würde, weil wir aus gesundheitlichen Gründen unsere Ernährung umstellen müssen und ich auch etwas abnehmen will. Würd mich riesig freuen!
    Ich find’s ttolles du machst! Dein Blog, deine Bücher……und dass du alle dran teilhaben lässt!
    LG Renate

  27. Liebe Hannah, dein Best Of würde ich gerne gewinnen und versuche mein Glück. Ich mag deine Rezepte und sie gebündelt in diesem Buch zu haben wäre toll. Vielen Dank für diese Aktion. Liebe Grüße Eva

  28. Liebe Hannah, ich folge dir schon länger und finde deine Tipps und Einstellung sehr gut, so dass ich gerne deine Bücher nutze.
    Über das neue würde ich mich mega freuen!!
    LG

  29. Liebes Zuckerfrei Mädel, ich bin sehr begeistert von Deinen Büchern und schon gespannt auf das Goldene Buch.

    Herzliche Grüße
    Alexandra

  30. Hallo! Ich bin super gespannt auf die neuen Rezepte und die neuen Inspirationen! Ich liebe die Zutaten, Zusammenstellung und den Geschmack ☺️
    Herzliche Grüße, Kerstin

  31. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch. Ich habe bisher nur das rosane Buch. Ich fange aktuell mit der Zuckerfrei-Methode an und würde mich sehr über das Buch freuen!❤️

  32. Seit Januar ernähre ich mich endlich wieder zuckerfrei. Da käme dein neues Buch ,mit deinen immer tollen Rezepten, genau richtig. Herzliche Glückwünsche dazu und liebe Grüße, Irmgard

  33. Wie sehr ich mich über das Buch freuen würde. Ich verfolge Deine Nachrichten und Veröffentlichungen mit großen Interesse! Lieben Gruß Marita

  34. Liebe Hanna, ich habe schon ein Buch von dir und dieses Buch wäre perfekt um mein Wissen und Ideen noch zu erweitern. Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen. Alles Liebe Christiane 🙂

  35. ich bin ein Fsn von deinen Büchern, ich habe fast alle. Das Goldene fehlt noch in meiner Sammlung 😁
    alles Gute und weiterhin viel Erfolg

  36. Immer wieder koche ich Rezepte von Dir nach. 😋 Meist hier aus dem Internet.
    Gerne hätte ich auch mal ein Buch 😍
    Liebe Grüße aus Augsburg
    Andrea

  37. Ich bin gespannt auf dein neues Buch und würde mich über ein Exemplar mit 200 zuckerfrei Rezepten richtig freuen.
    Das goldene Buch 📖 ich habe schon viele Rezepte von dir nachgelockt, aber ein rundum sorglos Buch fehlt mir noch 😊
    Liebe Grüße Kerstin 🌸

  38. Ja, ich habe Lust zu gewinnen.
    Ich möchte meinen Zuckerkonsum echt reduzieren. Ein bisschen klappt es schon. Ich esse keine normale Schokolade mehr, sondern nehme 100%ige oder 99%ige mit Datteln und manchmal noch Nüssen dazu.

  39. Hallo,
    Wir fangen gerade an uns zuckerfrei zu ernähren und würden uns über so ein Kochbuch natürlich sehr freuen 😍
    Liebe Grüße
    Tanja

  40. Ich liebe deine Bücher. Schön, dass du deine Rezepte mit so viel Herzblut kreierst und mit uns teilst. Vor allem sind sie nachkochbar und sehr sehr lecker. Freue mich auf dieses Buch, auch wenn ich es nicht gewinne 🙂

  41. Habe bereits einige der Bücher. Bin ehrlich, es klappt mal mehr, mal weniger. Momentan mal wieder weniger. Die Rezepte sind bisher alle sehr gut umzusetzen. Würde mich sehr freuen über dein neues Buch. Hört sich schon gut an.

  42. Ich habe bereits 3 Bücher von Hannah und koche viele Rezepte regelmäßig.
    gerne probiere ich auch immer wieder neues aus.
    Zuletzt hatte ich einen grünen Smoothie, der mir einen richtigen Frischekick und Energieschub von Innen gegeben hat.
    Ich konnte die Wirkung deutlich spüren. Gutes Gefühl.
    Danke für deine Rezepte. Ich würde mich sehr über das neue Buch freuen.

  43. Ich mag deine Bücher sehr! Bin schon gespannt was mich in diesem erwartet, da ist bestimmt das ein oder andere dabeidas ich noch nicht kenne

  44. Vielen Dank liebe Hannah für deine Inspirationen!
    Wir sind seit Januar zuckerfrei und dein Buch wäre eine tolle Ergänzung.
    Alles Beste für dich
    Yvonne

  45. Dieses Buch wäre toll, um den Mindshift zu weniger Zucker mit (hoffentlich) alltagstauglichen Rezepten zu stärken.
    Würde mich sehr freuen zu gewinnen 🤩

  46. Liebe Hannah,
    durch deine Bücher habe ich sehr viel gelernt & bin immer wieder inspiriert!
    Ich würde mich sehr über signiertes Buch von dir freuen!
    LG und viel Erfolg von
    Nicole

  47. Hallo Hannah.Ich liebe deine Bücher und vieles wird nachgekeucht.Backen mache ich noch nicht so viel aber das Backbuch steht natürlich auch in meinem Buchregal.Ich hoffe ich kann das neue Buch von dir gewinnen 👍👍👍👍.
    Lg Anke

  48. Einfach immer wieder tolle und überaus schmackhafte Rezepte. Habe bereits einige Bücher, aber das “Best of” möchte auch zu gerne haben.

  49. Liebe Hannha, ich habe einige deiner Bücher und mit deiner Hilfe konnte ich schon meinen Zuckerkonsum deutlich reduzieren. Dies führte auch zu einer kompletten Umstellung meines Ernährungsstils und einem besseren allgemeinen Gesundheitszustand. Ich würde mich über dein neues Buch sehr freuen. Liebe Grüße Petra

  50. Ich würde mich auch sehr über dieses Buchgeschenk freuen. Besitze schon viele der Bücher und das wäre sicherlich eine ganz feine Sache. 😁

  51. Vielen lieben Dank für die Möglichkeit dein tolles neues Buch zu gewinnen. 😊 Ich freue mich schon sehr deine Rezepte auszuprobieren . 🤩

  52. Dank deiner großzügigen Spende vor etwa einem Jahr, habe ich (wieder) viele Bücher von Dir, das aber noch nicht.
    Habe beim PGL mit abgestimmt und bin neugierig, ob meine Lieblingsrezepte mit dabei sind.

  53. Über dieses Buch würde ich mich sehr freuen. Ich liebe die goldene Serie von GU.
    Ich drücke mir mal ganz eigennützig selbst die Daumen. 👍 ❤️

  54. Ich lebe bereits seit einiger Zeit zuckerfrei & freue mich auf das neue Buch für neue Inspirationen/Rezepte/ Abwechslung. Danke für Deine Arbeit, Dein Teilen & ermutigen ❣️

  55. Über dieses Buch würde ich mich sehr freuen. Ich liebe die goldene Serie von GU.
    Ich drücke mir mal ganz eigennützig selbst die Daumen. 👍 ❤️

  56. Ich würde mich sehr freuen das Buch zu gewinnen! Stehe noch ganz am Anfang meiner zuckerfreien Reise (Tag 13) und würde mich über viele Inspirationen freuen! Lg

  57. Hallo Hannah!
    Ich würde mich sehr über dein neues Buch freuen, da ich meinen Speiseplan ändern möchte und schon viel von dir gelesen habe!
    Viel Erfolg 🍀

  58. Ich koche seit 2 Jahren sehr viel von dir. Deine Rezepte haben mir nach einer Darm OP sehr geholfen schnell wieder auf die Beine zu kommen, danke dafür.
    Ich bin PGL Mitglied, aber ein Buch macht irgendwie mehr Spaß als im Netz 😃

  59. Würde gerne das Buch gewinnen, da ich sehr begeistert bin von den sensationellen Rezepten.
    Habe alle Bücher, das fehlt mir noch!!!!
    Wäre super gespannt, auf viele neue alltagstaugliche Rezepte.

    Wünsche mir selbst viel Glück……

    Nicole 🙂

  60. Hallo Hannah und dem Team…
    Chapeau für so eine Leistung eine goldenes Gu nur zuckerfrei …
    Ich wünschte es mir sehr da ich schon so lange deine Rezepte kochen und deinen Blog verfolge
    liebste Grüße Petra

  61. Liebe Hannah, meine Nichte ernährt sich jetzt auch zuckerfrei. Ich würde ihr gerne das Buch schenken.
    Liebe Grüße an das Team, das Buch ist super geworden! Karin

  62. Hallo Hannah,
    Ich habe mir sofort 3 Kochbücher bestellt, als ich von der Möglichkeit einer Antientzündlichen Ernährung gehört habe. Ich habe ein Lipödem.
    Eine Besserung trat schon nach ein paar Tagen ein. Jetzt geht es mir wirklich gut.
    Danke für die vielen Rezepte.
    Sabine

  63. Hallo ihr Lieben, ich wollte Euch gerne einmal mitteilen, wie positiv sich, die Rezepte von Hannah Frey, trotz meiner Nierenerkrabkung, auf meine Gesundheit und meine Blutetgebnisse ausgewirkt haben. Wenn man einmal nachlesen, werden gesunde Sachen, für Dialysepatienten nicht empfohlen, was mir sm Anfang eine Gewichtszunahme von 30 Kilo beschert hat. Dank Hsnnah Frey habe ich einige davon schon wieder runter. Danke dafür.

  64. Ich koche so gerne und oft dieRezepte aus Hannahs Büchern oder aus dem Club. Viele Rezepte werden auch von meinen 4 Männern in der Familie gern gemocht – das freut mich ganz besonders. Weiter so und herzlichen Dank, liebe Hanna und Team

  65. Ich würde mich riesig über das Buch freuen. Ich habe schon einige Bücher und dieses fehlt noch.
    Vielleicht hab ich Glück 🍀🙏♥️

  66. Hi Hannah,
    Ich mache jedes Jahr eine Stoffwechselkur und suche parallel immer Alternativen für Zucker oder Zuckerfreie Alternativen :-).
    Es klappt nicht immer, aber möchte auch nichts überstürzen, denn ich bin ein Genussmensch!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Kraft, für deine weiteren Wege!
    LG Svenja

  67. Liebe Hannah,
    das wäre ja fast ein Geburtstags Geschenk plus der 2 Versuch mich Zuckerfrei zu ernähren! Ich hatte schon mal 2 tolle Bücher von dir! Aber leider so wie es oft ist, die Bücher verliehen.., ich wusste nicht mehr an wen und …sie haben nie mehr den Weg zu mir gefunden! Ich wünsche Dir mit deinen neuen Buch viel Erfolg! Liebe Grüße Barbara

  68. oh ich würde so gerne gewinnen, habe noch nie etwas gewonnen 🙏🙏💥 und bin seit Januar zuckerfrei, brauche aber Inspirationen , damit es mir weiterhin nicht so schwer fällt 🙆‍♀️🦋🦋🦋

  69. Ich mache es kurz und knapp: Hannah und ihr Team mit Gruppe haben mir mit ihren tollen Rezepten geholfen, in die Zuckerfreiheit es zu schaffen. Ich habe es unglaublicherweise das zweite Mal geschafft ohne Zucker für einen bzw. 1,5 Monaten zu leben und jetzt kann ich endlich wählen kleine Ausnahmen zu machen und einfach zuckerfrei weiter zu machen. Die Rezepte sind kein Verzicht, sondern Bereicherung! Vielen Dank dafür❤️Swetlana 🥳

  70. Ich würde mich sehr über das Buch freuen. Kenne viele Rezepte von dir und finde sie super, so hätte ich sie endlich auch im Bücherschrank 😊

  71. Ich bin schon sehr gespannt auf dein neues Buch und würde es natürlich sehr gerne von dir signiert gewinnen.
    Ab Aschermittwoch starte ich zum 4. oder 5. mal die 40 Tage Zuckerfrei Challenge – natürlich jedesmal mit deinen Rezepten.

  72. Ich kann mich teilweise gar nicht entscheiden, welches meiner Rezepte aus den Büchern mein Lieblingsrezept ist, da macht sich doch so eine komplette Gold-Ausgabe mit den besten Rezepten super!

  73. Juchu, ein Gewinnspiel!
    Ich würde mich total über das Buch freuen. – Das würde mich sicher motivieren wieder mehr Richtung zuckerfrei zu gehen. Ich bin da in letzter Zeit leider etwas nachlässig geworden…
    Liebe Grüße, Christin

  74. Hallo, ich habe schon viele Rezepte aus deinen Büchern und deinem Blog nachgekocht. Über das neue Buch würde ich mich riesig freuen!!!!

  75. ooh ich würde mich sooo freuen mehr Ideen zum Kochen/Backen zu haben aus einem schönen Buch für meine immer grösser werdende zuckerfreie Ernährung. 😍 Und wer weiss, ob ich da auch meinen (bald zukünftigen) Mann damit begeistern kann…😅 Und ich liebe schöne Kochbücher!

  76. Liebe Hannah, dank dir und deinen tollen Rezepten gelingt es mir seit 4 Jahren wunderbar, auf Zucker zu verzichten und trotzdem lecker zu essen. Vielen Dank dafür!

  77. Ich würde mich so über ein Exemplar des neuen Buches freuen. Ich liebe deine Rezepte und koche regelmäßig Rezepte aus deinen anderen Büchern. Hoffentlich gewinne ich 🙂

  78. Hallo Hannah, ich würde mich riesig über das Buch freuen! Hier finde ich die besten Zuckerfrei-Rezepte komprimiert in einen Band! Echt super!

  79. Ich finde es sehr schön, das es ein Buch mit zuckerfrei gibt. Heut zu Tage nimmt man ja schon über die normalen Lebensmittel genügend Zucker zu sich.

  80. Liebe Hannah,
    ich folge dir schon wahnsinnig lange und deine Bücher Zuckerfrei Challenge und Zuckfrei Backen sind fleißig im Gebrauch. Ich würde mich sehr über dein neues Buch mit noch mehr Rezepten freuen und hüpfe einfach mal in den Lostopf. Vielen Dank für das Gewinnspiel und die Chance auf noch mehr Rezeptinfos. Ich bin gespannt welche Rezepte es aus der Umfrage ins Buch geschafft haben. Liebe Grüße.

  81. Hallo, ich freue mich immer über deine Nachrichten und lese deinen Blog sehr gerne. Deine Rezepte sind toll und ich würde mich riesig über dein neues Buch freuen 😍

  82. Ich habe durch Dich, Deinen Blog und Bücher viel über zuckerfrei gelernt und bin seit 2020 sehr achtsam im Bezug auf Zucker geworden. Dieses Buch fehlt mir noch in meiner zuckerfrei-Buchreihe und würde mich sehr freuen, wenn ich es gewinne. 😊

  83. Das einzige Buch welches in meiner Sammlung noch fehlt 😉
    meistens kaufe ich die Bücher bevor es ein Gewinnspiel dazu gibt. Wäre cool mal eines zu gewinnen.

  84. Liebe Hanna, mit Begeisterung verfolge ich alle deine Beiträge.
    Über dein neues Buch „Zuckerfrei! Das Goldene von GU“ würde ich mich total freuen.

  85. Ich habe bis auf dieses Buch alle, deshalb nutze ich einfach mal die Chance auf den Gewinn. Ich liebe deine Rezepte und bin gespannt auf dieses Buch.

  86. Liebe Hannah,

    Ich beschäftigte mich schon sehr lange mit Ernährung ohne Zucker/Weizen usw. und würde mich soooo über eine Ausgabe des neuen Buches freuen.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Susanne

  87. Ich würde mich sehr über das neue Zuckerfrei freuen und es würde sich in meiner Büchersammlung sehr gut machen. Zudem neue Rezepte und Inspirationen für den zuckerfreien Familienalltag wäre toll. Für die bevorstehende Fastenzeit super Unterstützung.

  88. Ich habe schon einige Bücher von Dir und liebe die Rezepte. Über dein neues Buch würde ich mich sehr freuen, wenn ich es gewinnen würde, aber ansonsten kaufe ich es mir ☺️ Alles Liebe für Dich, Manuela

  89. Rezepte aus der 40- Tage challenge sind klasse und bereichern mein Seniorinnen-Singledasein . Dieses Buch interessiert mich sehr. Möchte es mir gerade nicht leisten.

  90. Liebe Hannah,
    ich verfolge schon seit Jahren Deinen Blog und bin ein Fan von Deinem Konzept „Zuckerfrei“. Ich habe die Zuckerfrei-Challenge bereits absolviert und lebe seither deutlich zuckerbewusster!
    Ich koche Deine Rezepte sehr gerne nach und habe sehr viel Freude daran, neue auszuprobieren.
    Deshalb würde ich mich auch sehr über dein neues Buch „Zuckerfrei! Das Goldene von GU“ mit Deinen besten Rezepten freuen!!
    Vielen Dank für deinen tollen Blog und Deine Inspirationen!
    Deine Rebecca

  91. Liebe Hannah, ich bin absolut begeistert von Deinem neuen Zuckerfrei! GU Kochbuch und hatte es direkt vorbestellt. Da die Rezepte einfach nachzukochen sind und dabei noch mega schmecken, habe ich bereits in meiner Familie dafür geworben.
    Vielen Dank für die tollen Inspirationen 💐

  92. Hallo Hannah,
    würde mich sehr darüber freuen das Buch zu gewinnen. Kann es kaum erwarten die Rezepte auszuprobieren und auf meinem Instagramprofil zu posten mit Verlinkungen zu Dir.
    Bin gespannt ob ich Glück habe bei der Losung.
    Liebe Grüße Mary Lu

  93. Liebe Hannah,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch! Ich würde mich über ein signiertes Exemplar für meine Sammlung sehr freuen!
    Liebe Grüße, Ann-Katrin

  94. Hej….
    Durch diese Bücher hab ich den Weg in die Zuckerfreiheit gefunden und was soll ich sagen??? Es hat sich gelohnt. Vielen Dank für diese Inspirationen. Ich hätte nie gedacht, dass es so lecker sein kann.
    LG Kathrin

  95. Ich habe das Buch „Zuckerfrei für Berufstätige“. Finde die Rezepte gut, lassen sich gut nachkochen. Einfach und unproblematisch und schmecken.

  96. Liebe Hannah, ich habe all Deine Kochbücher, nur das Goldene fehlt noch in meiner Sammlung.
    Mein Mann und ich haben schon oft die 40 Tage Zuckerfrei Challenge gemacht (aktuell bei Tag 33 😊) und lieben Deine Rezepte!

  97. Hallo Hannah,

    danke für die Idee die Unterstützung, die du denjenigen anbietest, die zuckerfreie Ernährung erreichen wollen.

    Herzliche Grüße
    Karin

  98. Liebe Hannah,
    seit Jahren kaufe ich deine Bücher, lebe immer mal wieder Zuckerfrei oder Zuckerreduziert und bin einfach total begeistert von deinen Rezepten.
    Danke, dass ich mich immer wieder mit deinen Büchern motivieren kann, dabei zu bleiben.
    Das goldene Buch zu gewinnen, das wäre einfach fabelhaft und macht meine Sammlung komplett.
    Viele liebe Grüße Jasmin

  99. Oh ich liebe deine Bücher liebe Hannah✨️
    Ich habe alle Exemplare von dir und würde mich so sehr über ein All in one Buch von dir freuen, welches mich auf Reisen begleiten darf✨️🙏🍀
    Herzliche Grüße Tanja✨️

  100. 💚🍽😊🌼Das Buch könnte ich gut gebrauchen, mit so vielen bestimmt ganz tollen Rezepte zum Ausprobieren.
    Ich würde mich freuen wenn ich eines gewinne.
    Liebe Grüße

  101. Ein ganz tolles Buch deneke ich. Ich versuche Zuckerfrei zu leben, brauche Tipps und Rezepte. Einfache Rezepte, die schnell zubreitet sind am besten. Da wäre das Buch optimal dafür!!

  102. Hallo Hannah,
    ich bin Clubmitglieder und habe alle Deine Bücher und trotzdem Versuche ich, dein neues Buch zu gewinnen. 😀 und würde mich sehr freuen.
    liebe Grüße Anke

  103. Ich besitze und liebe alle zuckerfrei Bücher und das goldene würde perfekt dazu passen, dann hätte ich ne kleine Auswahl der tollen Rezepte in einem Buch und könnt es mitnehmen in den Urlaub 🥰🍀🎉

  104. Hallo liebe Hannah,

    Ich beschäftige mich zurzeit mit der Zuckerfreien Ernährung um damit das Wohlbefinden meiner 7 Köpfigen Familie zu verbessern. Dank deiner Rezepte habe ich schon viele leckere Inspirationen bekommen und getestet. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch gewinnen könnte:)

    Liebe Grüße

  105. Liebe Hannah,
    ich würde das Buch extrem gerne gewinne. Wie alle hier. Ich habe bereits vier der Bücher und habe erst letzten Freitag das One-pot-Curry gemacht, das damals mit der Community gemeinsam entstanden ist. Und das schöne ist: Auch mein Partner liebt die Gerichte!

  106. Hallooo. Ich verfolge schon lange still deine Beiträge. Wenn ich dieses Buch bekomme, könnte ich endlich mein Projekt: Zuckerfrei starten.

  107. Hallo Hanna, ich habe schon das ein oder andere Rezept von dir ausprobiert. Ganz ohne Süßigkeiten schaffe ich es noch nicht, hin und wieder nasche ich. Doch die Süßigkeit schmecken mir nicht mehr so.

  108. Es ist super, dass es nun ein Buch mit den Liebelingsrezepten von Hannah gibt 🤩. Ich habe über den Club auch Vorschläge gemacht und kann sagen, dass es gar nicht so einfach war, weil ich inzwischen sooo viele Lieblingsrezepte von Hannah habe 🥰

  109. Hallo Hannah,
    seit 2 Jahren verfolge ich schon Deine tollen Rezepte und habe schon so viel ausprobiert. Ich bin immer wieder überrascht, wie geil man kochen kann – auch ohne den vermeintlichen Geschmacksverstärker Zucker.
    Ich habe schon 2 Bücher von Dir und freue mich total, dass das „Das Goldene“ jetzt erschienen ist!
    Mach weiter so,
    LG Julia

  110. Hi Hannah,
    vor drei Jahren habe ich mit meinem Sohn die 40-Tage zuckerfrei Challenge bewältigt und wir leben seitdem viel bewusster, wenn auch nicht komplett zuckerfrei.
    Wir lieben deine Rezepte und viele davon sind fester Bestandteil unseres alltäglichen Speiseplans.

  111. Wie schön. Da bin ich gerne dabei. Ich brauche immer neue Ideen, die auch meiner Familie schmecken. Die sind wählerischer als ich…

    Viele Grüße
    🙂

  112. Ich habe schon einige Zuckerfrei-Bücher und bin von jedem begeistert. Die Zubereitung geht leicht und es schmeckt einfach jedes Gericht. Habe auch schon einigen meiner Freunde diese Bücher empfohlen und die die sich auch ein Buch gekauft haben, waren ebenfalls alle begeistert.

  113. Liebe Hannah…🤗
    Wow schon dein 14. Buch…🫶
    Herzlichen Glückwunsch…🥳
    Ich liebe deine Rezepte und habe auch einige Bücher von dir…💖
    Aber über dieses Exemplar „Das Goldene von GU“ würde ich mich riesig freuen…🥰
    Alles Liebe dir weiterhin…❤️

  114. Hallo, ich würde mich sehr über den Gewinn freuen,denn ich finde die Rezepte fantastisch und bin begeistert über alternative Möglichkeiten zu den industriellen Zeug,leckeres Essen zuzubereiten!

  115. Hallo!
    Ich bin ein riesen Fan der zuckerfreien Rezepte. Bisher habe ich Koch nicht so viele, daher wäre das best of-Buch genau das richtige. Lecker und gesund essen ist das Motto! Weiter so

  116. Was für eine schöne Gelegenheit, da versuche ich auch mal mein Glück! Ich habe schon an einem deiner Kochkurse teilgenommen und gefasst alle deine anderen Bücher und würde mich daher auch sehr über dieses freuen!! Vielen Dank für diese Möglichkeit:)

  117. Auch wenn mein Zuckerfrei Bücherregal schon gut gefüllt ist … man kann nie genug von Hannahs Rezepten haben! Vor allem, wenn es ein goldenes Buch ist! 🥰
    Danke für all die leckeren Gerichte!

  118. Liebe Hannah…ich habe schon zwei Bücher von dir, die klasse sind. Das „goldene“ ist wirklich der Hammer!!!
    Ich werde ganz vorne anfangen mit Nachkochen.
    Herzlichen Dank für die wundervollen Rezepte und Infos.
    Jetzt macht kochen und essen viel mehr Spaß!

  119. Ich möchte mich schon zum vorraus bedanken für deine unbezahlbare Hilfe und Unterstützung. und für dieses Grosszügige Gewinnspiel. Da ich noch am Anfang stehe wöre der Gewinn dieses Buch natürlich der Hamner 🥰 Aber so oder so muss ich dein neues Buch haben 🥰

  120. Vor einiger Zeit entdeckte ich diesen Block und versuche mich seitdem mehr und mehr im zuckerfreien Kochen.
    Vieles habe ich seither gelernt und ausprobiert und es schmeckt (fast) immer sehr lecker! Ich bin schon gespannt auf die Auswahl der Rezepte im neuen Buch und würde mich total freuen, eines davon zu gewinnen! Vielen Dank, liebe Hannah Frey, für deine vielen Informationen, aufklärenden Artikel und schier unzähligen Rezepte!

    LIebe Grüße, Bettina R.

  121. Hallo,

    ich habe schon einige Bücher von Hannah Frey.
    Die Rezepte sind einfach zum nachkochen und es schmeckt immer sehr gut.

    Würde mich freuen das Goldene von GU „Zuckerfrei“ zu gewinnen.

    LG
    Dagmar

  122. Ich bin azf das neue große goldene Kochbuch sehr gespannt. Mein Mann und ich haben vor dtei Jahren mit der Zuckerfrei-Challenge gestartet und hsben uns so manchen Zucker abgewöhnt. Ich mag die Rezepte, weil sie unkompliziert sind und ich für die komplette Woche immer vorkoche: damit ich mir etwas mitnehmen kann zur Arbeit, die Kinder etwas haben, wenn sie aus der Schule kommen und mein Mann währed der Homeoffice-Mittagspause essen kann. Ich freue mich über neue Anregungen.

  123. Jetzt würde ich doch Mal gern ein Buch gewinnen. Seit 2017 Versuche ich immer Mal wieder, zuckerfrei zu machen ..leider ohne Erfolg. Gewicht ging stetig nach oben, zu alledem noch Post Covid erkrankt…

  124. Ich liebe deine Bücher und vor allem die Gerichte, das goldene Buch hab ich leider noch nicht, deswegen versuche ich mein Glück und möchte am Gewinnspiel teilnehmen.
    Liebe Grüße,
    Deine Dani

  125. Liebe Hannah und liebes Team,
    das ist ein großartiges Projekt! und ich gratuliere ganz herzlich! Ihr habt eine – für Viele – sehr sinnhafte Arbeit vollendet.
    Mögen viele Menschen davon profitieren und möget Ihr die Früchte der Arbei ernten

    viele Grüße und weiterhin gutes Gelingen
    Silke

  126. Herzlichen Glückwunsch zu diesem goldenen Buch

    Ich lebe mal mehr, mal weniger (leider) zuckerfrei
    Ohne Zucker geht es mir deutlich besser, aber der Schweinhund ist immer da 😉

    Vielen Dank
    Karin

  127. Hey, ich würde mich total freuen, wenn das neue „Zuckerfrei!“-Buch sich in meine Sammlung einreiht und mir neue Kochanreize setzt! Da drücke ich mir einfach mal selbst die Daumen 😉

  128. liebe Hannah,
    ich habe schon viele Deiner Kochbücher im Einsatz und würde mich sehr über den Gewinn freuen.
    Viele Grüße,
    Susanne 🙋🏼‍♀️

  129. Endlich ist das Buch da. Super Aufmachung, lehrreiche Knformationen. Vor Allem super Rezepte, so viele und schöne. Da macht Kochen Spaß. Gesund ernähren das ist der Weg.
    Franz

  130. Hallo, ich bin Anja und interessiere mich schon länger für gesunde Ernährung. Schon länger Versuche ich mich zuckerfrei zu ernähren und verfolge deine Beiträge schon eine Weile. Ich freue mich über jeden hilfreichen Tipp, um mein Ziel zu erreichen.

  131. Ich liebe Kochbücher zur Inspiration und beschäftige mich schon länger mit dem Thema zuckerfrei. Leider bin ich in letzter Zeit ziemlich nachlässig geworden. Es ist einfach unglaublich schwer auch dauerhaft dabei zu bleiben. Wäre toll das neue Buch im Regal zu haben und damit meine Zuckersucht wieder in den Griff zu bekommen…

  132. Hallo liebe Hannah,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch 🎉
    Einige deiner Bücher habe ich bereits und würde mich riesig über das Best-of-Buch freuen.
    Herzliche Grüße
    Anja

  133. Liebe Hannah,
    meine Tochter hatte mir zu Weihnachten dein Buch „zuckerfrei – die 40 Tage Challenge“ geschenkt und wir haben die Challenge gemeinsam am 1.1.2023 begonnen. Ich fühle mich so viel leichter, besser, wacher, gesünder, dass ich auch nach Beendigung der Zeit weiterhin (fast ganz) zuckerfrei leben werde.

    Deine Rezepte sind super, einfach zu machen, lecker und gesund! Der Overnight Chia Pudding ist ein MUST 🙂

    Es inspiriert viele Freunde in unserem Umfeld, die alleine durch unsere Konsequenz ihre Essgewohnheiten überdenken und sich dein Buch jetzt auch bestellen.
    Ich wollte immer schon wissen, wie es sich anfühlt, zuckerfrei zu leben und nun weiß ich: Fantastisch!
    Und weil ich jetzt natürlich scharf auf weitere Rezepte von dir bin, nehme ich an deiner Verlosung teil und würde mich über dein neues Buch sehr freuen 🙂

    Mir gefällt, dass du keine „fanatische“ Vertreterin einer Ernährungsrichtung bist, sondern sehr entspannt und inspirierend mit dem Thema „Zucker“ umgehst.

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch!
    Liebe Grüße
    Beate

  134. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch. Ich habe bisher schon ein paar „Goldene“ und auch schon drei von deinen Büchern, über einen Gewinn würde ich mich deshalb sehr freuen!
    Liebe Grüße

  135. Hallo Hannah, danke für deinen unermüdlichen Einsatz und deine, mit absoluter Liebe zum Detail kreierten Rezepte.
    Ich bin sehr dankbar. 🙏
    Sabrina

  136. Liebe Hannah, ein paar Bücher habe ich ja schon von Dir (gewonnen allerdings noch keines 😉 , aber DAS hier ist als tolles, umfangreiches „Best of“ wäre mit Widmung der Hit für meine zuckerfreie Küche. Viele Grüße!

  137. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg 😘
    Ich würde mich riesig über ein Exemplar deines Buches freuen. Weiterhin alles Gute für dich!

  138. Herzlichen Glückwunsch zum goldenen Buch. Das ist ja wirklich eine Auszeichnung für dich und deine unermüdliche Arbeit und ein toller Gewinn. Ich würde mich so sehr darüber freuen

  139. Deine Bücher und natürlich die Rezepte haben mein Leben verändert. Ich habe nicht nur abgenommen, sondern eine andere Sicht auf unser Essen bekommen, wodurch auch die ganze Familie profitiert. Auch mein Mann hat abgenommen, ohne dass er verstanden hat warum eigentlich. Hihi, wenn die Männer uns nicht hätten.
    Ich liebe es in deinen Büchern zu schmökern und mich immer wieder inspirieren zu lassen.
    Ein weiteres Kochbuch? Solange es von dir ist, immer gern
    LG an die Community, Christina

  140. Ich habe bereits zwei von Hannahs Büchern und einige Rezepte sind seit dem mein täglicher Begleiter. Diese jetzt zu erweitern wäre super!

  141. Liebe Hannah,

    Ich liebe deine Bücher und dir darin enthaltenen Rezepte! Sie sind super lecker und easy zuzubereiten. Angefangen mit der 40-Tage-Zuckerfrei – Challenge konnte i CH innerhalb kürzester Zeit meine Diab.-Medikamente absetzen 🙏🏼 danke dafür!
    Ich würde mich sehr über ein weiteres Buch in meiner Sammlung freuen 🙂

    Liebe Grüße, Feli

  142. Liebe Hannah,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Buch. Es ist sicher genauso gelungen wie die anderen 😍und ich würde mich freuen, das neue Buch zu gewinnen.
    Und möchte mich auch auf diesem Wege für deine tollen Rezepte bedanken.

    Liebe Grüße Birgit

  143. Ich würde mich riesig über ein Exemplar von dem Buch freuen, ich finde es super das so viele Rezepte darin vereint sind. Herzlichen Glückwunsch an Hannah und Team zu dieser goldenen Veröffentlichung. 😊
    Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

  144. Hallo,
    ganz tolles Gewinnspiel, Danke!! Ich hab vor kurzem dein Buch „Seelenfutter“gekauft und bin total begeistert. Deswegen würde ich jetzt gern an dem Thema dran bleiben, dafür wäre das neue Buch fantastisch!!
    Liebste Grüßle, Steffi

  145. ich würde das Buch sehr gerne gewinnen. finde das Gewinnspiel super!!! drücke mir quasi selbst die Daumen 🍀🌞🌞🍀
    einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße

  146. Hallo Hannah,
    ich habe schon so einiges an Rezepten nachgekocht und würde mich sehr freuen, noch mehr von dir nachkochen zu können 🙂
    Liebe Grüße!

  147. Liebe Hannah, vielen Dank für deine leckere und kreative Rezepte. Ich habe einige deiner Bücher schon und würde mich freuen, wenn ich das Goldene von GU dazu bekomme.
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Erfolg 🙂 LG Diana

  148. Liebe Hannah,
    durch deine Beiträge animiert, habe ich es geschafft, zuckerfrei zu leben. Es ist ein so schönes Gefühl, nicht mehr von Heißhunger-Attacken bestimmt zu sein. Obwohl ich schon einige deiner Bücher habe, würde ich mich doch sehr über das goldene Buch freuen und so neue Ideen zum Nachkochen bzw. Nachbacken bekommen. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem neue Buch.

  149. ich habe nach dem ich meinen Zuckerkonsum total reduziert und meine Ernährung umgestellt habe in 3 Montaten 6 kg abgenommen. Dabei haben mir auch die leckeren Rezepte von die geholfen, das man trotzdem mit Genuss essen kann.

  150. Ich würde mich freuen das Goldene Buch „Zuckerfrei“ zu gewinnen, deine Rezepte sind super Hannah und ich bin immer gespannt auf deine Ideen!

  151. Ich freue mich immer pber neue Rezepte von dir, wie fie Rosenkohl-Parmesan-Pfanne, einfach lecker und so einfach.
    Ich würde mich riesig pbet dein neues Buch freuen.

  152. Hallo, ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, da ich gerade mitten im „zuckerfrei werden“ Prozess stecke und ich jede Unterstützung brauchen kann.
    Danke
    Marion

  153. Ich merke immer mehr, dass es mir körperlich und psychisch schlechter geht und führe das inzwischen auf meinen viel zu hohe. Zuckergehalt zurück. Daher wäre Dein Buch für mich eine große Inspirationsquelle und dies zu ändern.

  154. Ich würd mich total über das Kochbuch freuen, wenn ich es gewinne. Mach gerade Basenfasten und esse seit 8 Tagen keinen Zucker, nur Obst. Erprobte Rezepte wären super!

  155. Wie toll! Ich folge dir schon so lange und finde es richtig gut wie du mich motivierst gesünder zu kochen. Ich freue mich auch über weitere neue Kochbücher von dir in meiner Küche 😉

  156. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung des neuen Buches! Es sieht toll aus. Ich habe einige Rezepte entdeckt, die ich schon lange mal ausprobieren möchte. 😊

  157. Ich als begeisterte Freizeitköchin koche gern mit meiner Tochter deine Rezepte nach und ernähre so meine Familie gesund mit Spaß und leckerem, selbst zubereiteten Gerichten. Daher sind wir sehr gespannt auf das neue Buch und würden uns wahnsinnig auf ein signiertes Exemplar freuen!

  158. Liebe Hannah,

    Glückwunsch zum neuen Buch! Ich habe schon einige Exemplare und würde mich sehr über dieses Buch freuen! Weiterhin viel Erfolg! Grüße Romina

  159. Liebe Hannah,
    Danke für Deine tollen Tipps rund um das Thema Zuckerfrei! Ich bin ein Neuling auf dem Gebiet, aber die letzten 30 Tage waren einfach mega! ..und vl hab ich jetzt noch ein bisserl Glück und darf Deinen tolles Buch gewinnen✊🏻🍀💖

  160. super das Du so ein Erfolg hast! ich bin begeistert von deinen Werken und sie helfen sehr mich besser zuckerfrei zu ernähren. toll das du uns die Chance gibst eins deiner tollen Bücher zu gewinnen🥰

  161. Hallo Hannah,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Buch!
    Ich würde mich sehr freuen, ein Exemplar zu gewinnen und die Challenge „Zuckerfrei“ angehen zu können.

    Liebe Grüße
    Karin

  162. Ich habe das Buch schon zu Hause und ich finde es supertoll. Da ich aber abnahmewillige Menschen coache, wäre ein weiteres Exemplar sehr schön.

  163. Herzlichen Glückwunsch zum 14. Buch – und dann ist es auch noch das Goldene von GU 👍👍👍👍
    Ich würde gerne so ein tolles Buch bei mir einziehen lassen, auch, wenn man den schönen goldenen Umschlag wenig zu Gesicht bekäme, da es die meiste Zeit aufgeschlagen in meiner Küche liegen würde und wahrscheinlich fast jedes Rezept nachgekocht würde 😂🤣
    Vielen Dank an dich und dein Team für solch eine Bereicherung 😊

  164. Liebe Hannah,

    ich habe schon bei Deiner 1 wöchigen Zuckerfrei Challenge mitgemacht und es war toll. Würde gerne noch weiter in ein zuckerfreies Leben investieren.
    Der Gewinn wäre natürlich klasse. Danke für Deine Hilfe.
    Liebe Grüße
    Claudia

  165. Hi Hannah,
    ich bin ein Fan deiner Bücher und koche und backe sehr gerne daraus. Erst heute früh habe ich aus deinem Buch Frühstück Zuckerfrei das Birnen-Porridge mit Zimt zubereitet. Immer wieder sehr lecker! Ich würde mich riesig freuen, dein neues Buch von GU hier zu gewinnen!
    Lieben Gruß

  166. Ich habe das Jahr mit deiner Zuckerfrei-Challange gestartet, war erst skeptisch und bin eines besseren belehrt worden. Ich bleibe am Ball!!! 😊

  167. Guten Tag Frau Hannah Frey,
    danke für die inspirierenden Gedanken und Rezept-Ideen zum Thema: Zucker-freie Ernährung.
    Sie erleichtern mir einen achtsameren Umgang mit Lebensmitteln für eine bewusste Entzündungs-hemmende Ernährung, um Arthrosebeschwerden zu lindern. Dahinein passen Ihre Rezepte perfekt.
    Danke und alles Gute.
    Barbara

  168. Hallo Hannah, aufgrund einer diagnostizieren Insulinresistenz bei unserer Tochter mussten wir die Ernährung umstellen auf Zuckerfrei und Weizenmehlfrei. Dabei bin ich auf deine Rezepte gestoßen und freue mich immer darüber. Gerade in der Weihnachtszeit waren sie sehr hilfreich. Ich würde gerne das goldene Buch gewinnen, damit ich noch mehr Anregungen bekommen.
    Herzliche Grüße Nicole 🍀

  169. Ich mag deine Rezepte sehr gerne und besitze schon ein paar Bücher von dir. Vielen Dank für Chance dein neues Buch zu gewinnen.
    Viele liebe Grüße!
    Nadja

  170. Liebes Gesund-leben-Team,
    schrecklich gerne möchte ich das neue goldene Buch gewinnen.
    Daumen drücken denn ich freue mich riesig drauf.
    Liebe Grüße
    Andrea

  171. Würde mich sehr freuen über das Buch freuen, bin schon in einigen Bereichen gut ohne Zucker zu essen, aber ein paar liebevolle Inspirationen wären noch toll 😉

  172. Ich finde es großartig, dass dem Thema „Zuckerfrei“ endlich mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird. Zufällig bin ich über Instagram auf Hannah Frey aufmerksam geworden und feiere sie seitdem 🙂
    Mir geht es zuckerfrei so viel besser, mein Hautbild hat sich verbessert und ich habe keine Stimmungs- und Gewichtsschwankungen, wie es vorher der Fall war 🙂

  173. Danke liebe Hannah, dass du dich dem Projekt „Zuckerfrei“ annimmst. Ich liebe alles was zu einem gesunden Lifestyle führt – und da bin ich auf deinen Blog gestoßen. Bin schon gespannt was noch so alles kommen wird. Nur weiter so ❤️

  174. Liebe Hannah,
    durch ein Interview in einer Podcastfolge bin ich damals auf dich aufmerksam geworden und folge dir seitdem bei Instagram. Besonders beeindruckt mich dein Lebensweg und mit wie viel Engagement und Herzblut du dich für die Aufklärung in Sachen Zucker und für die Gesundheit von uns allen einsetzt. Danke dafür und glückwunsch zur Veröffentlichung deines Buches!

  175. Hallo liebe Hanna,
    ich habe in letzter Zeit viel von einer zuckerfreien Ernährung gehört und würde mich daher riesig freuen wenn ich dieses Buch gewinne.
    GLG
    Suh

  176. Liebe Hannah, herzlichen Glückwunsch zum neuen, dem GOLDENEN Buch! 🎉🥂🥰
    Ich würde mich freuen, eines der Bücher zu gewinnen und hüpfe gerne mit in den Lostopf!
    Viele Grüße und weiterhin alles Gute 💗🤗🍀

  177. Früher habe ich immer wieder Süßigkeiten Anfälle bekommen und ich konnte es nicht kontrollieren. Durch dich habe ich gelernt umzudenken, meine komplette Ernährung umzustellen und seit ca. 1 3/4 Jahren lebe ich fast zuckerfrei (ab und zu ein Kuchen auf einem Geburtstag muss sein 😄) Ich finde deine Rezepte klasse und würde mich sehr über das Buch freuen 🙂

  178. Liebe Hannah,
    Ich war schon bei zwei deiner online Kochkurse dabei und bin mit dem Zuckerfrei Kickstart eingestiegen um die Zuckerfreichallenge zu beginnen. Viele deiner Rezepte schmecken mir wirklich gut und ich freue mich darauf, die Challenge zu meistern. Es wäre ganz toll, wenn ich dein neues Buch gewinne!

    Liebe Grüße

  179. Hi Hannah, bin sehr beeindruckt von dir und deinem Werdegang 🙌 kann es mir noch gar nicht vorstellen, wie ich das schaffen soll, ganz ohne Zucker 🥹 vielleicht wäre diese Buch der perfekte Einstieg für mich ….. ich würde mich sehr freuen über den Gewinn. Liebe Eva 🍀🫶

  180. Ich bin sehr neugierig auf das Buch. Habe schon Bücher von Hannah Frey und es gibt wirklich viele leckere und gesunde Rezepte, die inzwischen zum festen Repertoire bei uns gehören.

  181. Ich liebe die Gemüserezepte und auch die Brote, besonders diejenigen die ohne jegliche zusätzliche Süße 🙂 freu mich immer auf noch mehr Rezepte

  182. Hallo ich lebe seit 2018 Zuckerfrei und merke, dass es mir körperlich sehr viel besser geht. Ich bin Spastikerin. Zum Erstaunen aller (Ärzte, Therapeuten, Familien) ist mein Körper spannungsfreier und beweglicher. Mein Standpunkt war die 40 Tage chalange. DANKE

  183. Ich habe schon einige Bücher von Hannah aber das Goldene von GU ist etwas ganz besonderes! Viele tolle Rezepte, anschauliche Bilder und eine detaillierte Anleitung, wie du in 40 Tagen zuckerfrei Leben lernst! Einfach nur großartig!!
    Vielen Dank liebe Hannah für das tolle Buch 🤩
    Alles Liebe, Claudia

  184. Ich bin ein großer Fan von deinen Rezepten. Doch noch habe ich nicht alle Bücher von dir. Hier hätte ich all deine besten Rezepte in einem Buch zusammengefasst daheim. Dann müsste ich nicht erst die bisherigen Bücher durchsuchen, um bestimmte Rezepte zu finden, sondern hätte alle in einem.

  185. Ich rutsche immer wieder in die Zuckerfalle 🙁 und möchte mich mehr damit und zuckerfreien Rezepten auseinander setzen. Daher wäre ich sehr glücklich, wenn ich bei der Auslosungen gezogen werden würde 🙂

  186. Ich bin ein großer Fan von deinen Rezepten. Doch noch habe ich nicht alle Bücher von dir. Hier hätte ich all deine besten Rezepte in einem Buch zusammengefasst daheim. Dann müsste ich nicht erst die bisherigen Bücher durchsuchen, um bestimmte Rezepte die ich nachkochen möchte, zu finden, sondern hätte alle in einem. Ich würde mich mega freuen, würde ich dieses Buch von dir gewinnen.

  187. Hallo liebe Hannah, ich würde mich sehr über das Buch freuen. Leider sind mittlerweile Fettleber u Diabetes unsere Begleiter. Mein Mann u ich haben zu lange mit der Gesundheit gespielt u immer gedacht, uns passiert schon nichts. Doch nun, nun müssen wir etwas ändern. Unsere Kinder ernähren sich sehr bewusst. Schließlich wollen wir unsere (noch nicht existierenden) Enkel aufwachsen sehen.

  188. Liebe Hannah,
    ich koche nun seit 6 Jahren Deine Rezepte und bin immer wieder erstaunt, dass noch mehr dazu kommen.
    Mit dem Seelenfutter-Buch hast Du Dich wieder selbst übertroffen!
    Bitte mach so weiter – für uns und mit uns <3
    Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen.
    LG

  189. Ich koche seit meiner Ernährungsumstellung mit den Rezepten aus den verschiedensten Büchern von Hannah Frey ☺️ Das goldene Buch wäre eine tolle Ergänzung für neue und leckere Inspirationen! Vielen Dank 😊

  190. Herzlichen Glückwunsch zum Buch. Nach meiner erfolgreichen Zuckerfrei-Challenge im Januar ist das bestimmt eine interessante Ergänzung. Weiterhin viel Erfolg!

  191. Liebe Hannah,

    wie sehr würde ich mich über Dein neuerstes Buch „Zuckerfrei das Goldene von GU“ gewinnen. 🤩💞🍀
    In Deinem Club bin ich schon seit der Gründung mit dabei, jedoch „Click“ hat es erst am 02.02.2023 gemacht. Mit der gegenseitigen Unterstützung meiner Mama gabriele-sth haben wir es gemeinsam geschafft und sind bis dato immer zuckerfrei geblieben. Wir genießen es als Privileg deine Visionen fingen zu können u d Stöbern fleißig die Rezepte rauf und runter.

    Herzliche Grüße
    -Dagmar-

  192. Ich beschäftige mich seit kurzem mit dem Thema „Zuckerfrei“ und reduziere gerade. Tatsächlich ist es gar nicht so einfach. (Ich hatte gedacht, das macht man Mal eben)

    Gerne würde ich Anreize aus Ihrem Buch bekommen.

    Liebe Grüße Sabrina

  193. Ich starte im neuen Jahr noch einmal zuckerfrei und möchte auch meine Familie dafür gewinnen. Das geht natürlich nur mit leckeren Rezepten!
    Darum würde ich mich sehr über das goldene Buch freuen 🥰🙋🏼‍♀️

  194. Hallöchen du liebe, durch den Verzicht auf Zucker hat sich mein Blick auf Lebensmittel verändert. Ich schaue viel mehr auf die Inhaltsstoffe, nicht nur im Bezug auf verschiedene Zuckersorten. Ich leben viel gesunder und dies spiegelt sich auch in meiner Mentalität wieder. Ich bin viel glücklicher und zufriedener. Vielen Dank 🥰

  195. Hallo Hannah,Danke für das tolle Gewinnspiel und ich würde mich sehr freuen ,eines von deinen Büchern Zuckerfrei zu gewinnen.
    Liebe Grüße Silke

  196. Ich lebe jetzt fast ein Jahr zuckerfrei, auch mit der Hilfe von deinen leckeren Rezepten und würde mich riesig freuen, wenn ich das Goldene Zuckerfrei-Buch gewinne!! 🥳 vielen Dank für deine tolle Arbeit! 🥰

  197. Hallo Hannah,
    gerne würde ich dein Buch gewinnen. Ich bin schon sooo gespannt auf die tollen Rezepte und freue mich aufs Nachkochen.
    Herzliche Grüße
    Barbara

  198. Ich habe gerade erfolgreich den Zuckerfrei Kickstart Kurs von dir absolviert und würde mich riesig freuen, wenn ich dieses Buch gewinne, um meine Sammlung an Büchern von dir zu erweitern.

  199. Ich versuche schon sehr lange Zucker zu reduzieren, aber schaffte es bis jetzt einfach nicht. Vielleicht gelingt es mir mit Hilfe dieses Buches. Danke vielmals im voraus. 🙂

  200. Hallöchen,
    super Buch mit tollen Rezepten.
    Perfekt für mich. Ich bin regelrecht süchtig nach Süßem.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Andrea

  201. Hallo liebes Projekt-Gesund-Leben-Team,

    ich würde mich total freuen, wenn ich eines von diesem 10 Exemplaren gewinnen würde.

    Ich bin sowohl Mitglied im Projekt-Gesund-Leben-Club und habe damals auch bei dem Aufruf nach den Lieblingsrezepten gemacht.

    Ich habe etliche von euren Büchern, aber das fehlt mir natürlich noch. 🙂

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

    Petra

  202. Ich habe schon sehr lange auf ein Buch gewartet, das alle wichtigen Informationen und Rezepte von dir so toll zusammenfasst! Ich bin sehr gespannt darauf und würde mich über einen Gewinn sehr freuen!

  203. Bisher kannte ich das Buch nicht, wusste aber sofort, dass ich darauf schon lange warte!
    Danke und auch die Texte hier von Hannah machen Freude!

  204. Hallo Hannah,
    schon lange begleitet mich dein Blog in meinem LC-Leben ( einfach nur genial!). Zur Zeit bin ich aber immer mal wieder im High Carb Bereich unterwegs. Dein goldenes Buch wäre eine Bereicherung mit neuen, herrlichen Rezepten und wäre bestimmt ein Anreiz mal wieder low carb durch zu starten. Da springe ich gerne in den Lostopf 😉
    Herzliche Grüße
    Birgit

  205. Liebe Hannah, viele deiner Rezepte sind inzwischen fester Bestandteil meines Koch-Repertoires und ich würde mich sehr über ein weiteres Kochbuch von dir freuen 😊

  206. Unsere Family wird dieses Jahr die Reise Zuckerfrei starten… da wäre dieses Buch sicherlich ein guter Start…
    Dies was ich schon gelesen habe… zeigt… es ist möglich… mal schauen

  207. Liebe Hannah,
    deine Arbeit ist unglaublich wertvoll! Ich habe bereits so viele deiner Rezepte nachgekocht und bin ganz glücklich damit. Ich habe bereits einige deiner Bücher und würde mich über das Neueste natürlich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Anne

  208. Liebe Hannah, mittlerweile besitze ich fast alle Bücher von dir und bin jedesmal aufs Neue begeistert. Ich habe mich gefreut, als ich gelesen habe, dass es wieder ein neues Buch geben wird. Da ich mir nur dieses Mal aufgrund der aktuellen schwierigen finanziellen Zeiten das Buch nicht kaufen kann, versuche ich es beim Gewinnspiel. Danke für dein Zuckerfrei-Engagement!

  209. Liebe Hannah,ich möchte gerne von meinem doch sehr hoher Zuckerkonsun runterkommen und würde mich daher soo sehr über das Buch freuen 🍀
    Liebe Grüße
    Claudia 🌷

  210. Hallo. Ich finde das Buch sehr interessant da ich selbst schon seit einem halben Jahr zuckerfrei lebe. Hier immer wieder passende und abwechslungsreiche Rezepte zu finden ist schon manchmal eine Herausforderung.

  211. Wow. Ein goldenes Buch. Herzlichen Glückwunsch. Und danke für deine Arbeit und kreativen Ideen. Sehr würde ich mich freuen eines zu gewinnen. Liebe Grüße Anja

  212. Ichhabe das Buch gestern schon in allen Buchläden gesucht, ist noch nicht angekommen :~(
    Vielleicht habe ich hier mehr Glück und gewinne mein Exemplar :~D
    Bin so neugierig und gespanntaufdas Buch!
    VG

  213. herzlichen Glückwunsch Hannah, vielleicht habe ja Glück. Mit deinem Buch Zuckerfrei habe ich vor 2 Jahren meine Fastenzeit mit Zuckerverzicht vorbereitet und seitdem viele Impulse erhalten. Dankeschön

  214. hallo Hannah und Team, lebe jetzt seit einigen Jahren weitestgehend zuckerfrei und inzwischen auch Lowcarb. Ihr habt einen wesentlichen Anteil daran. danke🙂

  215. Hallo, ich würde gerne ein Exemplar von “ Zuckerfrei – Das Goldene GU “ gewinnen, da ich die Rezepte super und leicht nachzukochen finde und außerdem sind sie schnell ohne großen Aufwand zu machen !
    Vielen Dank dafür !

  216. Hallo Hannah, ich verfolge dich schon seit Jahren und bin froh, durch dich und deine Rezepte Unterstützung für meine persönliche Zuckerfrei Challenge zu haben. Ich würde gern das goldene Zuckerfrei Buch gewinnen.

  217. Liebe Hannah,
    Ich bin erst kürzlich auf deine Seite gestoßen, als ich auf der Suche nach zucker- und süßstofffreien Rezepten war. Gar nicht so einfach. Umso glücklicher bin ich, deine Seite gefunden zu haben.
    Das Weihnachtsrezepte-e-Book habe ich mir direkt gekauft. Mein Favorit waren die Vanillekipferl. Toll, dass es jetzt ein so umfangreiches neues Kochbuch gibt! Herzlichen Glückwunsch dazu!!

  218. Zuckerfrei oder zumindest zuckerreduziert zu leben versuche ich auch schon länger. Herzlichen Glückwunsch zur 14. Buchveröffentlichung, tolle Leistung und Danke für die vielen leckeren Rezepte

  219. Bitte her mit dem neuen Buch! Alle anderen habe ich schon,ich koche täglich Gerichte aus den Büchern oder aus dem Club! Alle sehr lecker,vielen Dank dafür!

  220. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung deines 14. Buches!
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil und wünsche allen und mir viel Glück!

  221. Wir lieben deine Rezepte und wandeln sie auch gerne Mal für unser Kleinkind etwas ab. Vielen Dank für die Inspiration!
    Über das neue Buch würden wir uns natürlich sehr freuen und es findet Platz neben den anderen!

  222. Liebe Hannah. Aufgrund eines Matura-Projekts sind wir auf deine Bücher gestoßen. Daraufhin haben wir ein Experiment durchgeführt: 28 Tage ohne Zucker. Die Erfahrungen waren derart intensiv (zuerst müde dann voller power und Energie und auch noch Gewichtsverlust) dass ich es jetzt jedes Jahr einmal intensiviert durchführe. Dafür sind die Rezepte natürlich hilfreich. Danke

  223. Hallo Hannah,
    ich würde mich riesig über ein „Gewinner“ Buch freuen. Eins deiner Bücher habe ich schon gekauft und es werden sicher noch mehr. Danke für deine Ideen.

    LG Susi

  224. Hallo liebe Hannah
    Ich musste damals aus gesundheitlichen Gründen dlmeine Ernährung auf zuckerfrei umstellen. Deine Tipps und Rezepte haben mir viel geholfen. Vielen Dank dafür! Um so mehr würde ich mich freuen wenn das neue Buch von dir gewinne. Liebe Grüße Marion

  225. Hallo Hannah, ich möchte so gern mal die zuckerfreie Ernährung testen, da ich von einer Bekannten nur Positives davon höre. Dein Buch würde mir da sehr helfen.

  226. Das Buch würde ich sooo gerne gewinnen, weil ich mit Prädiabetes am besten komplett zuckerfrei leben sollte. Leider fehlt mir häufig die Inspiration…

  227. Liebe Hannah, finde dein Projekt total toll, und bin immer sehr dankbar für neue Ideen und Rezepte, die ich bestenfalls auch meiner Family schmackhaft machen kann 🙂
    Weiter so, ganz liebe Grüße, Doro

  228. Nach dem Zuckerfrei Kickstart im Januar möchte ich auch weiterhin zuckerfrei unterwegs sein.
    Dabei würde das großartig klingende, neue Buch sicherlich fantastisch helfen.

  229. Sollte Dein Buch mir tatsächlich helfen, Zucker die Stirn zu bieten?
    Das wär unvorstellbar magisch 🧙 und so drücke ich mir jetzt selbst die Daumen bei Deinem Gewinnspiel

    Liebe Grüße, die Claudia 🕊

  230. Ich liebe die Rezepte von Hannah, die wirklich lecker schmecken und gesunde Ernährung leicht machen.
    Besonders toll finde ich, dass sie sowohl alltagstauglich als auch familienfreundlich umsetzbar sind.
    Einfach nur genial … weiter so!!!

    Liebe Grüße
    nach Hamburg
    Annett 🙂

  231. Liebes Projekt-gesund-leben-Team,
    seit Beginn der Pandemie haben wir 2 Senioren unsere Ernährung nach dem Projekt-gesund-leben Prinzip umgestellt und fühlen uns pudelwohl in unseren Körpern! Auch unsere Ärztin kann unsere hervorragenden Blutwerte 🩸 kaum fassen, wir konnten fast alle Medikamente weglassen, oder zumindest reduzieren. Vielen Dank dafür!👍🏻

  232. Hey Hannah, ich bin ein großer Fan deiner Rezepte. Ich habe bereits seit Anfang Januar 1 Kilo abgenommen und fühle mich dadurch deutlich wohler. Liebe Grüße

    Tom

  233. Liebe Hannah, ich finde dich und deine Arbeit echt toll! Auch durch dich bin ich auf das Thema Zucker und seine Folgen aufmerksam geworden und habe vieles verändert – und es geht uns richtig gut damit. Die Rezepte sind echt lecker, weiter so 🤩

  234. Ich verfolge schon länger das Thema „zuckerfrei“ und finde, es sollte schon in den Schulen informiert und geschult werden mit praktischen, einfachen, leckeren Rezepten. Erst wenn man gekostet hat, wie gut es ohne Zucker schmeckt, hat man gewonnen.

    Alles Gute

    Anita

  235. Ich versuche schon seit einiger Zeit zuckerfrei zu leben, nicht immer mit Erfolg. Für neue Rezepte wäre ich total dankbar, damit ich das vielleicht mal durchhalten kann

  236. Einige Deiner Bücher hab ich bereits (leider hab ich nicht die finanziellen Mittel, um einmal an einem Retreat in Mallorca teilzunehmen ) aber Deine Bücher mit vielen interessanten Anregungen, Rezepten und Tipps sind einfach fantastisch. Vielen lieben Dank dafür. Freue mich natürlich, wenn ich Glück habe. Alles Liebe Gudrun

  237. Ich liebe die Goldenen Bücher von GU! Und jetzt noch eines zum Thema Zuckerfrei – richtig und wichtig für mich, wo ich ständig auf der Suche nach süßen Leckereien bin. Gerne lasse ich mich inspirieren und möchte mit mit euch bzw. dem Buch endlich einen ZUCKERFREIen Weg einschlagen.

  238. Hallo Hannah, ich bin schon sehr gespannt auf dieses Best of Buch. ich habe dieses Jahr erstmalig am Kickoff teilgenommen und bin nun voll motiviert, den Weg weiter zu bestreiten…
    viele Grüße
    sabrina

  239. Immer wieder tolle Anregungen und Rezepte. Es ist nicht einfach, auf Zucker zu verzichten, aber definitiv machbar – und es lohnt sich so sehr. Ich wünsche Dir viele Leser Deines tollen Buches!

  240. Liebe Hannah und Team.
    Ich bin sehr Happy das Goldene Buch in Händen zu halten.
    Sehr schöne Zusammenstellung Deiner besten Rezepte. Ich wünsche Dir, viel Erfolg weiterhin und mögen Dir die Ideen niemals ausgehen.

  241. Hallo liebe Hannah und Team,
    Ich bin einer lieben Freundin sehr dankbar, die mich vor vier Jahren auf die Zuckerfrei Challenge aufmerksam gemacht hat. Seitdem habe ich mich mit dem Thema zuckerfrei beschäftigt und eingesehen, dass ich damals zuckersüchtig war. Ich habe durch das Pinke Buch und die Challenge meine Zuckersucht in den Griff bekommen und bin unendlich dankbar für die vielen tollen Rezepte und leckeren Mahlzeiten, ganz ohne Zucker! Daher würde ich mich riesig über das goldene Buch freuen 🙂
    Viele Grüße
    Lena

  242. Hab schon mehrer Bücher von dir und finde alle Rezepte super vorallem weil man mit relativ wenig Aufwand viele tolle Gerichte zaubern kann!! Danke dafür!!

  243. Habe es natürlich schon vorbestellt.
    Aber würde mich noch mehr über ein signiertes Buch freuen. Und das jetzige meiner Freundin schenken 🥰

  244. Liebe Hannah,

    würde mich über den Gewinn sehr freuen, da ich zuckerfrei wegen Candita und Fibromyalgie mich ernähren muss.
    Sicherlich finde ich da wieder tolle Anregungen.
    LG
    Petra

  245. Cool, ich bin sowieso der Meinung, dass nicht überall Zucker reingehört. Lieber ganz bewusst ein Stück Torte als den ganzen Tag Süßes. Ich gehe allerdings davon aus, dass auch die Torten und Süßspeisen im Buch komplett ohne Industriezucker sind …

  246. Super Sache. Ich Versuche ständig meinen Zuckerkonsum zu verringern. Es fängt im Kleinen an,und ich freue mich wenn daraus was Großes entsteht.

  247. Hallo Hannah,
    vielleicht ist dieses Buch für mich der Einstieg für ein zuckerfreies Leben – endlich! Das wäre super!! Mit einem Goldenen kann es ja nur klappen 😉 Danke für die Verlosung und natürlich für das tolle Buch. 👍🙂 Bin dabei und versuche mein Glück!!!!🍀🍀🍀
    Ganz liebe Grüße
    Hanna

  248. Da ich unter immer wiederkehrenden Darminfektionen leide, möchte ich meine Ernährung verändern. Besonders auf Zucker möchte ich deshalb verzichten. Bei Recherche über das Thema „zuckerfrei“ bin ich auf deinen Blog gestoßen… tolle Rezepte und Tipps
    Über das schöne Kochbuch würde ich mich sehr freuen

  249. Oh, wie toll! Das goldene Zuckerfrei-Buch würde ich gerne gewinnen. Bereits seit einiger Zeit versuchen wir uns zuckerreduziert zu ernähren (6-köpfige Familie); Anregungen hierzu haben wir u.a. von deinem Blog. 🙂

  250. Liebe Hannah! Du kannst echt mega stolz und mittlerweile auch auf dein gewachsenes Team sein! Es freut mich, dass deine Arbeit nun vergoldet worden ist! Weiterhin gaaaanz viel Erfolg und tolle neue Ideen!
    Herzlich,
    Nicole

  251. Wäre sehr interessant zu lesen , da viele Bekannte in meinem Umfeld Probleme mit Zucker haben . Bis jetzt bin ich davon noch nicht betroffen , aber vorbeugen schadet nun wahrlich nicht. 👍

  252. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Buch! Das hört sich toll an! Würde mich riesig freuen wenn ich gewinnen würde😊❤️.
    Viele Grüße
    Lena

  253. Hallo!

    Das Buch hört sich sehr interessant an. Ich würde mich sehr freuen, es zu gewinnen, um zuckerfreie Rezepte ausprobieren zu können.

    Viele Grüße,
    Katja

  254. Mein Mann und ich haben im Januar den Zuckerfrei Kickstart gemacht und sind sehr begeistert von deinen Rezepten. Sind jetzt auch zum Club dazu um noch Unterstützung mit unseren Wochenpläne zu bekommen. Würde mich sehr über das Buch freuen. 🙂

  255. Liebe Hannah, ich möchte versuchen mein Leben zuckerfrei(er) zu gestalten… dein neues Kochbuch ist da schon mal eine gute Unterstützung. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ich es gewinnen würde 🙂 LG

  256. Liebe Hannah, lieben Dank für deine vielen Rezeptideen. Wir haben schon einige in unseren Familienrezeptsammlung mit aufgenommen. Daher würde das Buch uns sehr gelegen kommen. Wir brauchen mal wieder ein paar neue Ideen.
    Liebe Grüße
    Sarah

  257. Um noch einmal zu starten ins Projekt Zuckerfrei wäre es toll wenn ich diese Buch gewinnen könnte….weiter so…denn die bisher ausprobierten Rezepte waren super…

  258. Hallo Hannah, ich versuche nun mein Glück und mache mit bei deinem Gewinnspiel, denn nicht nur als angehende Gesundheits-&Präventionsberaterin kann man nicht genug Wissen haben, auch persönlich lerne ich immer gerne zu einem gesunden Wohlbefinden dazu 🙂

  259. Liebe Hannah, ich wünsche Dir viel Erfolgt mit dem neuen Buch und dass es viele Menschen inspiriert, sich zuckerfrei oder auch zuckerreduzierter zu ernähren. Ein Hoch auf Dein Goldenes 🙂

  260. Ich koche backe zwar auch süß und versuche nun nicht unbedingt ohne Zucker zu kochen/backen, aber dennoch wäre es bestimmt interessant einmal zuckerfrei zu kochen oder zu backen. würde mich sehr interessieren.

  261. Danke Hannah, dass du dein umfangreiches Gesundheit- und Ernährungswissen so großzügig mit uns allen teilst.
    Ich freue mich immer wieder Neues von dir zu erfahren.
    Lieben Gruß
    Mina

  262. Super!!! Die besten Rezepte in einem Buch. Ich kann es kaum erwarten, das Buch vor mir zu haben.
    Vielen lieben Dank für die tollen Rezepte und zuckerfreien Tipps. Liebe Grüße, Irene

  263. Super tolles Gewinnspiel. Ich versuche 4 x im Jahr eine Woche zuckerfrei zu essen und suche immer wieder Ideen und Inspiration. Dein Buch kommt da genau richtig. Liebe Grüße Ivonne

  264. Liebe Frau Frey,
    ich habe vor ein paar Monaten begonnen, Zucker weitestgehend wegzulassen und stelle bereits jetzt spürbare Verbesserungen meiner Gesundheit fest. Ich freue mich, in Ihren Büchern und Beiträgen interessante Rezepte und Anregungen zu finden. Vielen Dank dafür.
    Freundliche Grüße,
    Maik K.

  265. Ich bin gerade bei Tag 18 deine zuckerfrei challenge und es läuft erstaunlich gut damit.
    Ich würde mich riesig über dein neues Buch freuen um noch weiter dran zu bleiben🤩🍀👍🏼

  266. Hallo:-)!
    Ich hab schon paar Bücher von dir und find die alle toll! Da wir aus gesundheitlichen Gründen unsere Ernährung umstellen müssen, wär’s toll wenn ich noch mehr Rezepte hätte und das Buch gewinnen würde!
    Mach weiter so!
    LG! Nane

  267. Hallo Hannah. Meine Familie und ich würden uns sehr über dieses Buch von dir freuen. Wir lieben deine Rezepte aus deinen anderen Büchern schon sehr! Und würden gern weiterhin viel mehr auf Zucker verzichten.

  268. Hallo liebe Hannah, ich würde mich riesig freuen wenn ich dein Buch gewinnen würde! Lieben Dank dafür was du tust, deine Arbeit ist großartig!

  269. Hallo Hannah 🙂 ich würd mich wirklich sehr über das Buch freuen weil mir der zuckerfreie Kaiserscharn so gut schmeckt und ich dann noch viel mehr ausprobieren könnte 🙂
    Vielen Dank ! Christiane

  270. Hallo liebe Hannah,

    da ich seit ewigen Zeiten schon Fan von dir bin und – außer diesem „best of“ – alle Bücher von dir habe und auch fleißig deine Rezepte nachkoche, bin ich ja mal gespannt, ob ich auch mal ein bisschen Glück habe und eines der 10 Bücher gewinne. Drück mir die Daumen!

    Liebe Grüße

    Riki

  271. Ich habe schon 3 Bücher von dir und dieses Buch wäre die absolute Bereichung für meine Rezeptsammlung!
    Vielen Dank für das Gewinnspiel 😍

  272. Liebe Hannah
    Ich würde mich riesig über das neue Buch freuen!
    Der zuckerfreie Alltag unterstützt meine langjährige Lebererkrankung perfekt. Und mit dem Goldenen werden mir die Ideen nicht ausgehen.
    Herzlichen Dank!
    Corina

  273. Ich besitze schon einige Bücher von dir und kann nur positives Feedback geben. Tolle Rezept, toller Geschmack.
    Ich würde mich tierisch über das GU freuen 😄

  274. Ich bin ein großer Fan deiner Bücher Zuckerfrei Challange und Zuckerfrei im Berufsalltag. Vorallem das zweite ist aus meiner alltäglichen Kochroutine nicht mehr wegzudenken! 😍 Ich würde mich über das neue Kochbuch total freuen!

  275. Durch meine Brustkrebserkrankung bin ich auf Deinen Blog aufmerksam geworden. Habe schon viele tolle Tipps für meine Gesundheit umsetzen können. Vielen lieben Dank dafür ❤

  276. Ich verwende sehr wenig Zucker, aber spezielle Rezepte ohne Zucker fehlen mir noch. Wäre toll, so ein Buch mit Rezepten die ganz ohne Zucker auskommen.

  277. Ich würde mich sehr über das Buch freuen! Ich mag deine anderen Bücher sehr gerne und habe schon viele Rezepte daraus ausprobiert. Aber ganz zuckerfrei habe ich bisher nicht hinbekommen.

  278. Ich freue mich schon richtig auf dieses Buch.
    Es wäre super, wenn ich das Buch gewinnen würde, ansonsten werde ich mir das Buch definitiv demnächst bestellen.

    Im Januar war ich schon super dabei und hab wirklich sehr gut auf Zucker verzichten können. Ich freue mich, mit dem Buch noch mehr Inspiration für neue Rezepte zu erhalten.

  279. Hallo liebe Hannah und dein tolles Team um dich herum, gern würde ich eines deiner goldenen Bücher gewinnen wollen um auch in den Genuss zu kommen von deinen zuckerfreien Rezepten & Kreationen zu lernen. Danke für diese tolle Aktion. Herzliche zuckerfreie Grüße von Nicole und Familie

  280. Super Hannah👍 , das freut mich, dass du als erste Autorin ein eigenes Goldenes Buch rausbringen durftest.
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg und tolle Ideen!
    Freu mich auch, wenn ich es gewinnen dürfte.❣

  281. Hallihallo, bestelle mir heute dein Buch „Die 40 Tage challenge“ und werde das zwischen Fasching und Ostern machen. Und für danach wäre dein neues Buch perfekt! Viele Grüße, Yvonne

  282. Hallo Hannah,
    dann möchte ich hiermit gern am Gewinnspiel teilnehmen. 🙂 Die gesunde, großenteils pflanzliche Ernährung habe ich schon lange für mich entdeckt, aber beim Thema Zucker weglassen besteht vermutlich noch Optimierungspotenzial. 😉 Toll, dass Du hier mit Rezepten und Motivation stets zur Seite stehst! Michaela

  283. Hallo Hannah,
    Mega klasse, dass du dein eigenes Kochbuch von GU entwickelt hast! 👍
    Du kannst sehr stolz auf dich sein. Nicht nur wegen dem Buch, sondern schau dir an wie vielen Menschen du hilfst und als Vorbild agierst, ein gesünderes Leben zu leben. Das höchste Gut eines jeden zu verbessern! 👍

  284. Ich bin auf meiner Suche nach zuckerfreien Rezepten auf deinen Blog gestossen und habe dann mehr von dir entdeckt und gelesen und festgestellt: Zuckerfreies Leben ist -mit etwas Disziplin- gar nicht sooo schwer!

  285. Ich habe fast all deine Bücher und liebe die Rezepte. Am liebsten mag ich das Buch für Berufstätige.
    Das neue Buch lasse ich mir zum Geburtstag schenken und freue mich sehr auf neue Anregungen für die ganze Familie.

  286. Hallo Hannah,
    ich würde, wenn ich das Buch gewänne, es meiner Mutter ans ❤ legen, die eine Doabetes 2 hat und nicht einsieht, in ihrem Alter noch auf etwas zu verzichten, obwohl sie unter so einigen typischen Symptomen leidet und viel leistungsfähiger sein könnte, hätte sie dadurch nicht einen sehr schlechten Schlaf. Tagsüber kann sie sich natürlich oft kaum wachhalten. Elender Teufelskreis.
    Ich würde mir wünschen, dass sie noch ein Einsehen bekommt, dass das Leben auch ohne Zucker(sie hat immer zu viele Süßigkeiten zuhause) süß genug sein kann. Vielleicht könnte dein Werk sie überzeugen, ich hab es bislang leider nicht geschafft….
    Herzlichen Gruß und Dank, Britta aus Köln

  287. Ein tolles und spannendes Buch.
    Zuckerfrei ist natürlich sehr gesund und interessant, leider habe ich noch gar keine Vorstellung wie sich das umsetzen lässt.
    Daher versuche ich gerne mein Glück

  288. Gratulation Hannah👍 , das freut mich, dass du als erste Autorin ein eigenes Goldenes Buch rausbringen durftest. Deine Rezepte sind schnell und einfach nachzukochen. Ein weiteres Buch von dir in den Händen zu halten wäre Mega. ich mag Bücher mehr, als immer das Händy zu durchsuchen.
    Freu mich, wenn ich es gewinnen dürfte.❣

  289. Da meine Tochter total auf Zucker abfährt und ich nun auf Zuckerfrei umstellen möchte, würde ich mich total über das Zuckerfrei Buch freuen um neue Anregungen und Tipps zum nachmachen zu bekommen 🙂

  290. Hallo, ich würde mich freuen, meinen Neustart in zuckerfrei leben mit diesem Buch unterstützen zu können! Vielleicht habe ich ja Glück…

  291. Das würde perfekt passen! Habe vor ein paar Wochen beschlossen, den Zucker Schritt für Schritt wegzulassen und mir dafür schonmal ein paar Rezeptideen zusammenzusuchen.

  292. Wow! Das Buch wäre wirklich ein Traum. Ich liebe Deine Kochbücher und tatsächlich wäre das die perfekte Sammlung. Vor allem noch rechtzeitig vor der Fastenzeit 🙂

  293. Das Zuckerfrei-Backen Buch habe ich bereits und da die kommende Fastenzeit wieder zum kompletten Zuckerverzicht aufruft, wäre das Goldene Buch natürlich ein toller Begleiter.

  294. Herzlichen Glückwunsch zum „Goldenen“! Ich finde es toll, wie sich das Projekt gesund leben entwickelt hat. Über ein signiertes Buch würde ich mich sehr freuen.

  295. Liebe Hannah, danke für deine wertvolle Arbeit, kreativen Ideen und Tipps im Alltag das zuckerfreie Leben leichter umzusetzen. Ich würde mich auch sehr über dein neues Buch freuen um weitere leckere Rezepte von dir nachzumachen. Liebe Grüße

  296. Ich würde sehr gerne, ab Aschermittwoch bzw wenn die Fastenzeit anfängt, mal ausprobieren wie es ist zuckerfrei zu leben. Wenn ich das Buch gewinnen sollte, hätte ich schon mal ein paar gute Rezepte für den Start 🙂 Deshalb versuche ich einfach mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Katrin

  297. Noch nie daran teilgenommen, sehr oft überlegt zu starten aber immer zu spät bei der Anmeldung gewesen und dann wieder vergessen. Vielleicht klappt es das Buch zu gewinnen und damit zu starten. Eine schöne Woche
    wünscht Wenke

  298. Zuckerfrei – ein super spannendes Thema. Man erschrickt im ersten Moment, wenn man sieht, wo überall Zucker drin ist…das Buch würde mich daher sehr interessieren.

  299. Hallo Hanna,
    Cool ein goldenes GU BuchDir . Es würde meine Sammlung komplett machen. Und es wird sicher viele dazu animieren ihren Zuckerkonsum zu senken

  300. Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen dieses Buch zu gewinnen, damit ich es jetzt wieder schaffe, durchzustarten.
    Egal ob ich dieses Buch gewinne, vielen Dank Hannah und Team, dass es Euch gibt.

  301. Seit über einem Jahr lebe ich weitestgehend zuckerfrei. Ob wirklich der Verzicht auf Zucker die Lösung für all meine gesundheitlichen Probleme ist, ist nicht ganz klar, da wird noch mehr sein. Aber mir geht’s besser, und daher bleibe ich definitiv beim Zuckerfrei! Über das Buch mit seinen Tipps, Rezepten und der Hilfe und Unterstützung würde ich mich sehr freuen!
    Danke für so vieles, was ich bisher durch Dich lernen durfte 🙂

  302. Ich bin von Anfang an im PGL Club dabei und liebe es. Ich hab alle Bücher gekauft, viele inzwischen weitergereicht an liebe Freund*innen und andere, die es toll finden, zuckerfrei werden zu können. Ich liebe es, mir wöchentlich meinen Plan aus den tollen Rezepten hier im Club und in den Büchern zusammen zu stellen und freu mich immer wieder über neue Kreationen. Ganz lieben Dank dafür und auch für das neue Goldene Buch. Ich bin sehr gespannt darauf.

  303. Ich bin schon richtig gespannt auf das Buch, vielleicht habe ich ja Glück und gewinne eines, ehe ich es in meiner Buchhandlung bestellen kann 🙂

  304. Ich würde mich sehr freuen über das Buch . Denn ich habe gerade den Kick Start erfolgreich beendet und würde gerne weiter machen . Freue mich auf neue Rezepte. Vielen lieben Dank nochmal für alles beim Kick Start .

  305. Liebe Hannah,
    ich habe die Hälfte deiner Bücher bei mir im Schrank und liebe die Rezepte, die vor allem gut in den Alltag integrierbar sind, da sie nicht kompliziert sind und nicht ewig viele Zutaten beinhalten. Außerdem super lecker! Danke dafür! Dein neues Buch wäre in bester Gesellschaft in meinem Schrank und ich freue mich auf die Rezepte!
    lg

  306. Ich möchte so gern wieder mehr Zuckerfrei kochen. Es hat schon mal so gut geklappt, aber nun bin ich doch wieder in die Zuckerfalle getappt. Ich hoffe, das Buch mit den tollen Rezepten kann mir helfen

  307. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich würde mich riesig über den Gewinn des Buches freuen, da ich leidenschaftlich gerne koche und mich sehr für gesunde Ernährung interessiere.

  308. Ich möchte mich gerne näher mit dem Thema zuckerfreie Ernährung beschäftigen und nen guten Einstieg in die zuckerfrei Ernährung für meine Familie und mich schaffen.

  309. Moin Hannah,

    Glückwunsch zum neuen Buch.

    Unser Vorhaben dieses Jahr…ist weniger Zucker…unsere Studenten -WG würde sich riesig freuen.

    Februargruß.

    Magnus

  310. Liebe Hannah,
    Ich interessiere mich schon eine ganze Zeit lang für eine alternative Ernährung ohne Zucker und würde mich sehr über diesen Buch-Gewinn freuen, da ich auf der Suche nach zuckerfreien Koch-und
    Backrezepten bin!
    Auf jeden Fall werde ich deinen Blog verschlingen!!
    Lg

  311. Hallo ich lese gerade dein Buch Zuckerfrei die 40 Tage Challenge. Ich hoffe das ich es auch schaffe 😰 und könnte dann mit dem Zuckerfrei das Goldenen weiter machen 😬🤷🏼‍♀️.

  312. Ich würde mich riesig freuen, etwas Unterstützung für meine zuckerfreie Ernährung zu bekommen. Es klappt schon meistens, aber es ist nicht immer leicht

  313. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Einstieg in ein gesünderes Leben für mich und vor allem für mein Herzkind. Da wäre das Buch der Knaller 🙂

  314. Hallo,
    danke für die vielen tollen Rezepte – ich verzichte zwar nicht auf Zucker, aber insbesondere für meine Töchter bin ich froh auch mal was Zuckerfreies anbieten zu können.
    Über das Buch würden wir uns deshalb sehr freuen.

  315. Ich würde mich sehr über das Buch freuen. Ich möchte ab diesem Jahr zuckerfrei leben und vorallem meinem Mann eine Motivation bieten, etwas an seinem Gewicht zu ändern, da er schon gesundheitliche Probleme hat.

  316. Ich würde sehr gerne mehr über zuckerfreies Kochen erfahren und ausprobieren, deshalb würde ich mich über den Gewinn des Buches sehr freuen.

  317. Wow!!🤩 Das ist ja geballter zuckerfreier Gaumenschmaus der in dem neuen Buch enthalten ist. Da läuft mir ja direkt das Wasser im Mund zusammen, wenn ich daran denke welche tollen Rezepte im Buch zu finden sind. 😋
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen würde. 😃

    Hoffentlich kommen noch weiter tolle Bücher von Dir!!!

  318. Ich bin noch nicht lange dabei. Habe gerade den Zucker-Mini-Kurs gemacht und bin begeistert ☀️! Ich würde mich sehr über das Buch freuen um noch mehr tollen Rezepte, Information und Hilfestellung zu bekommen! Gratulation zu dem neuen Buch! 👏🥳☀️

  319. Liebe Hannah,
    Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich, dass dein neues Buch da ist.
    Tatsächlich habe ich es lange geschafft, den Zuckerkonsum unserer Familie sehr stark einzudämmen, aber dann kam der Rückfall. Jetzt bin ich wieder ziemlich raus und möchte gern wieder hineinkommen. Da wäre der Gewinn deines Buches natürlich ein toller Anfang.

  320. ich verfolge die Rezepte schon lange. Bisher habe ich es noch nicht umgesetzt.

    Vielleicht würde mir das tolle Buch endlich den Kick geben und ich würde es endlich konsequent umsetzen.
    Über einen Gewinn würde ich mich fre freuen.

  321. Oh man Zucker – Konsum ist schon so lange mein Problem 🙁
    Aber deine Rezepte helfen mir immer wieder mal und dein Buch würde mich und auch den Rest der Familie definitiv unterstützen 🙂

  322. Zuckerfrei? Das ist echt ein spannendes Thema. Da würde ich mich sehr gerne mal mit beschäftigen 🙂
    Meiner Familie würde wahrscheinlich schon „zuckerreduziert“ langen. Über den Gewinn des Buches würde ich mich sehr freuen!

  323. Hallo liebe Hannah,
    bin durch deine Inspiration schon über 1 Jahr Zuckerfrei. Habe dadurch meine Gelenkschmerzen im Griff bekommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dein Buch gewinnen könnte.
    LG Sabine

  324. Zuckerfrei – das versuche ich schon so lange, aber irgendwie kriege ich es nicht wirklich hin. Das Buch wäre mir da sicherlich eine gute Hilfe.

  325. Das Buch ist sehr interessant und gerade wir als Familie möchten unsere Ernährung unserem Kind zu liebe umstellen. Wir würden uns sehr darüber freuen.

  326. Liebe Hannah,
    seit dem 1. Oktober 2019 folge ich Dir und habe meine Reise in die Zuckerfreiheit angetreten.
    Deine Rezepte und Tipps sind super und ich fühle mich wieder richtig wohl in meiner Haut.
    Mit Deinem Buch „Die 40 Tage Zuckerfrei Challenge“ begann damals alles. Nach und nach kamen weitere Bücher von Dir hinzu. Über Dein neues Buch, das goldene von GU, würde ich mich sehr freuen.
    Deine Seite „Projekt gesund Leben“ und auch Deinen PGL Club finde ich sehr gut und sehr hilfreich bei meiner Reise.

    Vielen Dank an Dich und Dein ganzes Team!

  327. Zuckerfrei ist für mich bislang kein Thema. Meine Frau spricht schon seit einiger Zeit davon, den Zucker aus dem Alltag zu eliminieren. Vielleicht kann diese Lektüre Licht in mein Dunkel bringen.

  328. Ein goldenes Buch fehlt mir noch zwischen den anderen Zuckerfrei Büchern. Ich würde mich riesig darüber freuen, vor allem da deine Rezepte so lecker sind.

  329. Das Buch klingt total spannend. Zuckerfreie Ernährung finde ich sehr schwierig und dabei würde mir das Buch sicher wichtige Tipps geben. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich gewinne sollte.

  330. der Trend geht immer mehr Richtung „zuckerfrei“ und mit diesem Buch findet man sicherlich tolle Anregungen für den Alltag…bin gerne dabei 🙂

  331. aus gesundheitlichen Gründen möchte ich meine Ernährung auf „zuckerfrei“ umstellen.
    ich denke, dieses Buch gibt mir als Naschkatze viele gute Impulse!
    Es sieht auf jeden Fall sehr ansprechend aus und ich würde mich sehr über dieses Buch freuen.

  332. Ich würde mich gerne gesünder und vor allem zuckerfrei ernähren. Wäre ein guter Anlass es endlich umzusetzen. Ein Leitfaden kann dazu sehr nützlich sein!

  333. Eine wunderbare Idee dieses umfassende Buch. Die „Goldenen“ von GU sind immer sehr schön gemacht. Jetzt eins von Hanna Frey zu finden ist toll.
    Ich würde mich sehr über das Buch freuen.

  334. Guten Morgen!

    Das Thema „Zuckerfrei“ finde ich wirklich interessant, deshalb würde ich mich sehr über das Buch freuen. Das Cover finde ich übrigens schonmal mega gelungen und sehr ansprechend!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Sigrid

  335. Ich würd mich sehr über das Buch freuen, da ich versuche mich mit möglichst wenig Zucker zu ernähren und ich immer auf der Suche nach neuen Rezepten bin.

  336. Moin,
    Ich mache jedes Jahr die Zuckerfrei Challange und würde mich sehr über das Buch freuen. Ich liebe es neue Rezepte auszuprobieren und neues zu entdecken.
    Liebe Grüße

  337. Ich möchte so gerne zuckerfrei leben. Ständig habe ich Beschwerden und fühle mich nicht fit. Da würde mir so ein Kochbuch doch sehr helfen.

  338. Liebe Hannah,
    vielen Dank für Deine Inspirationen wie „zuckerfrei“ ganz einfach gelingen kann – gerade auch für Berufstätige.
    Daher würde ich mich sehr über Dein neues tolles Buch freuen.

    Mach weiter so und liebe Grüße
    Luise

  339. Vielen Dank für die vielen leckeren Rezepte, die ich bisher schon durch Dich kennenlernen durfte.
    Ich würde mich freuen, noch viele weitere aus diesem Buch nachzukochen und zu backen 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Auch interessant:

Zuckerfreier Kuchen Marmorkuchen

Rezept: Zuckerfreier Kuchen » Marmorkuchen

Marmorkuchen gehört zu den Klassikern unter den Rührkuchen. Normalerweise wird er mit jeder Menge raffiniertem Zucker zubereitet. Mein zuckerfreier Kuchen kommt hingegen ohne Industriezucker aus

Rezept: Beeren Müsli ohne Zucker

Frühstücksrezepte habe ich hier auf meinem Blog schon viele veröffentlicht – und mit „Frühstück zuckerfrei“ sogar auch ein ganzes Buch mit vielen tollen natürlich gesüßten

Zuckerfrei Kickstart ab 04.01.2024

Endlich ist es soweit: Der Zuckerfrei Kickstart findet wieder statt! Glühwein, Kekse, Weihnachtsbraten und Silvesterparty – die Feiertage gehen meist nicht spurlos an uns vorbei.

* = Affiliate Link
Affiliate Links kennzeichne ich mit einem Sternchen (“*”) hinter dem jeweiligen Link. Diese Links führen zu Produkten, die ich empfehle. Wenn du über einen dieser Links einkaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Damit unterstützt du meine Arbeit, ohne dass der Artikel für dich teurer wird.
Weitere Informationen findest du hier.