Mir ist während der Kontaktbeschränkungen in den letzten Monaten noch einmal bewusst geworden, wie wichtig es ist, Menschen zu begegnen und mich im persönlichen Gespräch mit anderen auszutauschen. 

Um genau diese persönlichen Verbindungen zu schaffen, habe ich 2016 begonnen, meine ersten Kochkurse und meine „Projekt: Gesund leben“-Retreats zu geben.

Nach einer längeren Pause waren die nächsten Kochkurse für dieses Frühjahr geplant. Corona-bedingt musste ich sie aber leider verschieben.

Nun stehen die neuen Termine fest und ein paar Plätze sind noch frei! Auch beim Zusatz-Termin meines Mallorca-Retreats sind noch ein paar letzte Plätze frei (der erste Termin war schon kurz nach Veröffentlichung ausgebucht)!

Falls du also noch dabei sein möchtest, ist das deine Chance!

Auch wir geben übrigens die Reduzierung der Mehrwertsteuer von 19 auf 16 % direkt an dich weiter und haben die Preise für die Kochkurse und Retreats bereits reduziert.

Hier sind alle kommenden Termine im Überblick (weitere Kochkurse und Retreats sind für dieses und nächstes Jahr nicht geplant):

Vielleicht lernen wir uns bei einem der Events ja persönlich kennen oder sehen uns wieder, falls wir uns schon persönlich kennen.

Bei Fragen melde dich am besten per E-Mail bei uns (info@projekt-gesund-leben.de).

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.