Puh! Über 2 Monate haben mein Team und ich an der Erstellung eines E-Books gearbeitet, das seit kurzem endlich fertig ist! Das war doch viel mehr Arbeit, als gedacht!

Aber von vorne: In den letzten 7 Jahren habe ich hier auf meinem Blog über 170 Rezepte veröffentlicht.
Du kannst dir die Rezepte alle einzeln zusammensuchen und dir jedes Rezept einzeln ausdrucken. Aber das kostet Zeit und die Druckfunktion der Rezepte ist leider auch nicht besonders schön.

Deshalb haben wir beschlossen, die gesammelten Rezepte als E-Book herauszubringen: In schönem Design und so, dass du sie mit wenigen Klicks alle gesammelt gespeichert hast und sie bei Bedarf ausdrucken kannst. 


Du erhältst das E-Book als PDF-Datei, das heißt, du benötigst keinen E-Book-Reader, sondern kannst die Datei auf deinem Smartphone und bzw. oder deinem Computer speichern. 
Vor einigen Wochen habe ich bei facebook und Instagram über das Cover abstimmen lassen. Ich selbst konnte mich nämlich nicht zwischen den beiden Vorschlägen entscheiden und auch meine Mitarbeiterinnen und alle, die ich danach gefragt habe, haben unterschiedlich abgestimmt. Ein eindeutiges Ergebnis haben wir nicht bekommen. Das war auch das Ergebnis meiner Umfragen, die mehr oder weniger 50:50 ausgingen. Deshalb habe ich beschlossen, dass wir einfach zwei Versionen erstellen, sodass du selbst wählen kannst, welches der beiden Cover du haben möchtest. Du entscheidest, welches der beiden Cover dir besser gefällt und kannst deine Version wählen!
Weshalb die Erstellung des E-Books so viel Arbeit war? Wir haben alle Rezepte überarbeitet (über 170 Stück!) und vereinheitlicht und einen großen Teil sogar neu fotografiert.
Das war sehr viel Arbeit, aber nun ist es endlich geschafft! 

Klicke hier, um zum E-Book zu kommen!

 

Illustration Cover Glas: © Svetlana/stock.adobe.com
Illustration Cover Bowl: © slowcentury/stock.adobe.com

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.