Ihr Lieben, heute ist ein ganz besonderer Tag: Heute vor 6 (!) Jahren ging mein Blog „Projekt: Gesund leben“ online! Wie die Zeit rast! Grund genug, wieder einmal DANKE zu sagen! Danke für’s Mitlesen, Mitdiskutieren, Nachkochen, eure Empfehlungen und eure großartige Unterstützung!

Aktuell stecke ich mitten in meinem kostenlosen „Zuckerfrei“ Mini-Kurs und in den Vorbereitungen für meinen „Zuckerfrei“ Online-Kurs, der schon bald starten wird. Deshalb halte ich mich ganz kurz, aber ich habe ein Gewinnspiel für euch organisiert, um „danke“ zu sagen. Ich verlose 10x meine 3 „Zuckerfrei“-Bücher. Die nächsten Bücher sind übrigens schon fast fertig – Anfang 2020 werden direkt zwei neue Bücher von mir erscheinen. Mehr dazu bald!

Gewinne 1 von 10 Geburtstags-Paketen!

Ich verlose insgesamt 10 Pakete, die alle meine 3 bisher veröffentlichten Zuckerfrei-Bücher beinhalten:

 

 

Wie du eines der 10 Pakete gewinnen kannst:
  • Hinterlasse bis einschließlich Sonntag, den 06.10.2019 einen Kommentar unter diesem Beitrag mit einer gültige E-Mail-Adresse im vorgesehenen Feld.
  • Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland bzw. mit deutscher Versandadresse.
  • Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ausgelost und per E-Mail kontaktiert.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.
Viel Glück!
Das Gewinnspiel ist bereits beendet. Die Gewinner wurden benachrichtigt!

1042 Kommentare
    • Petra Biehler
      Petra Biehler sagte:

      Herzlichen Glückwunsch. Weiterhin viel Erfolg. Ich würde mich auch über den Gewinn freuen und die Bücher auch meiner Freundin leihen.

      Antworten
      • Barbara
        Barbara sagte:

        Hallo Hanna,
        ich bin heute eher zufällig auf Deine Seite gestoßen, weil ich ein Rezept für Mandelmilch gesucht habe. Ich möchte nämlich meine Ernährung umstellen, von daher würde ich mich sehr über die Bücher freuen.
        Viele Grüße und Glückwünsche zum 6jährigen!

    • Nicole
      Nicole sagte:

      Herzlichen Glückwunsch! Zuckerfrei ist die Lösung für alle meine Verdauungsprobleme.
      Vielen Dank für den tollen Mini-Kurs! Es läuft super! Werde danach direkt weiter machen.

      Antworten
    • Cathi
      Cathi sagte:

      Wahnsinn, wie viel Zucker man wohl in 10 Jahren einspart?
      Ganz egal, jedes Gramm zählt und ich würde mich riesig über die Bücher und die darin enthaltenen Inspirationen freuen.

      Antworten
    • Christa Johannsen
      Christa Johannsen sagte:

      Herzlichen Glückwunsch, freue mich, dass es das Projekt gibt. Oh wie klasse. Bin ja gerade im Zuckerfrei-Mini-Kurs dabei. Würde mich sehr freuen, wenn ich ein Gewinner werden könnte

      Antworten
    • Martina Neumer
      Martina Neumer sagte:

      Wow, schon sechs Jahre seit das ganze läuft. Du kannst stolz sein auf das, was Du bisher erreicht hast. Für mich wäre das Bücherpaket eine echte Bereicherung. Als Vollberufstätige brauchts eine schnelle und dennoch gesunde (zuckerfreie) Küche. Drück Dir für zukünftige Projekte die Daumen und wünsche Dir viel Erfolg. LG Martina

      Antworten
    • Waltraud
      Waltraud sagte:

      Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Danke für deine Mühe und die tollen Rezepte. Es war alles super lecker was ich bisher ausprobiert habe. Ich bin schon gespannt auf die neuen Bücher. lg

      Antworten
      • Rebecca
        Rebecca sagte:

        Happy Birthday zum 6 Jährigen und weiterhin viel Erfolg Ich würde mich über die Bücher sehr freuen Dein Blog ist super, verfolge ihn schon sehr lang. Mach weiter so

    • Regina
      Regina sagte:

      Erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg
      Bin noch ein Frischling ohne jegliche Erfahrung und würde mich daher wie „Bolle“ über diesen Preis freuen.
      Es ist so interessant Dein Blog und ich möchte unbedingt mehr erfahren.

      Antworten
  1. Tessa
    Tessa sagte:

    Ich würde mich wahnsinnig über das Buchpaket freuen, denn Zuckerverzicht fällt mir oft noch schwer. Gute Bücher mit tollen Rezepten motivieren mich aber immer sehr etwas in meinem Alltag zu ändern.

    Antworten
    • Gina
      Gina sagte:

      Hallo liebe Hannah!
      Herzlichen Glückwunsch!
      Ich würde mich sehr über die Bücher sehr freuen. Nach 4 Monaten Zuckerfrei bin ich wieder in der Zuckerfalle gefangen :(
      Viele Grüße

      Antworten
      • Bianca
        Bianca sagte:

        Hallo Hannah,
        Glückwunsch zu deinem Blog Geburtstag, du kannst wirklich stolz auf dich sein.
        Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg und vor allen Dingen viel Spaß
        Über deine Bücher würde ich mich sehr freuen da auch ich an meiner Zuckerfreiheit arbeite und deine Bücher würden mir dabei sehr helfen, da bin ich mir ganz sicher.
        Liebe Grüße
        Bianca

  2. Sabine Schulz
    Sabine Schulz sagte:

    Was für eine tolle Idee…ich bin hin und weg von dir und der Arbeit die ihr leistet…ich wünschte,ich könnte auch so ehrgeizig sein wie du und dauerhaft auf zucker verzichten…vielleicht helfen mir ja deine bücher dabei.ich springe mal rein in den lostopf.vielleicht habe ich ja auch mal glück.

    Antworten
  3. Sylvia
    Sylvia sagte:

    Hallo zusammen,
    Das erste Buch habe ich bereits und ich liebe es. Die zuckerfrei challenge hat mir bereits viel gebracht. Würde mich sehr über ein weiteres zuckerfreies Buch freuen. Lg

    Antworten
    • Imke
      Imke sagte:

      Wow herzlichen Glückwunsch! Ich ernähre mich seit letztem Jahr weitestgehend low carb da wären sie eine tolle Ergänzung! Lieben Gruß

      Antworten
    • Tine
      Tine sagte:

      Hallo Hannah
      Deinen Kursus habe Ich nun verfolgt und Ich bin von deinem Engagement, deiner Nähe zu den Mädels durch die Livevideos begeistert. Von deinen Büchern steht noch keines in der heimischen Küche. Ich würde mich total drüber freuen wenn sich das ändert

      Antworten
  4. Lisa Nozon
    Lisa Nozon sagte:

    Hallo Hannah, ich würde mich riesig über die Bücher freuen, da ich gerade in dem Mini Zuckerfrei Kurs dabei bin und das natürlich super passt! Das Backbuch ist auch toll wenn jetzt die Weihnachtszeit kommt und ich für die Familie zuckerfrei backen möchte ❤️

    Antworten
  5. Diana Ulrich
    Diana Ulrich sagte:

    Hallo liebe Hannah,
    Ich wünsche dir und deinem Team herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Auf noch mehr tolle Ideen und leckere Rezepte.
    Liebe Grüße
    Diana

    Antworten
  6. Vera
    Vera sagte:

    Alles gute zum sechs jährigen. Ich selbst kenne erst kurz deinen Blog, weiß aber schon jetzt, dass die sechs Jahre um noch viele übertroffen werden

    Antworten
  7. Katharina
    Katharina sagte:

    Herzlichen Glückwunsch zum 6 jährigen
    Bin jetzt bei Tag 15 der 40Tage challenge, super Rezepte und tolle Tips zum Durchhalten❤️

    Antworten
  8. Anja Laufer
    Anja Laufer sagte:

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum
    Von deinem Mini-Kurs bin ich mega begeistert. Es funktioniert so super dass ich auf jeden Fall dran bleiben möchte…vielleicht hab ich ja Glück

    Antworten
  9. Renate Schick
    Renate Schick sagte:

    Herzlichen Glückwunsch! Würde mich sehr über den Gewinn freuen. Mir persönlich fehlt nur noch das Backbuch, aber die anderen beiden könnt ich an Freundinnen weiterschenken und sie auch für das zuckerfreie Leben motivieren!

    PS: deutsche Versandadresse vorhanden!

    Antworten
  10. Maria Maser
    Maria Maser sagte:

    Ich hatte mir die Bücher bislang ausgeliehen, aber hätte sie gern selbst! Die Rezepte sind echt lecker und schnell gemacht…

    Antworten
  11. Marion Tie
    Marion Tie sagte:

    Liebe Hannah, ich würde mich sehr über das Überraschungspaket mit den Büchern freuen. Es passt zurzeit perfekt, um nach dem Mini-Kurs direkt weiter zu machen.

    Antworten
  12. Gröger Sandra
    Gröger Sandra sagte:

    Liebe Hannah, gratuliere zu dem was du bis jetzt erreicht hast! verfolge deinen Blog nun schon eine ganze Weile und bin begeistert vom zuckerfreien Leben! Würde mich sehr über den Gewinn freuen!

    Antworten
  13. Gina
    Gina sagte:

    Liebe Hannah, ich würde mich so wahnsinnig freuen diese Bücher zu gewinnen!! Ich beschäftige mich ganz viel mit diesem Thema und möchte gerne noch mehr darüber lernen und es schaffen, dass mich der Industrie Zucker im Alltag nicht mehr ständig verfolgt und ich davon loskommen kann. Danke für deine tolle Arbeit!
    Liebe Grüße :)

    Antworten
  14. Claudia
    Claudia sagte:

    Liebe Hannah,

    Bin ein großer Freund von Büchern, brauche was zum Blättern und zusätzlich zur Mini challenge eine Fortführung von deinen tollen Gedanken

    Antworten
  15. Michaela
    Michaela sagte:

    Liebe Hannah, ich finde toll, wie du im Facebook aktiv bist. Ich habe alle deine Bücher und wenn ich hier mit etwas Glück gewinnen sollte, schenke ich diese Bücher meinen Eltern. Mach weiter so!!!

    Antworten
  16. Katrin Schnell
    Katrin Schnell sagte:

    Hallo Hannah, herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag ich würde mich sehr über die Bücher freuen. Mache gerade mit Begeisterung beim Mini Kurs mit. Lieben Gruß, katrin

    Antworten
  17. Juliane
    Juliane sagte:

    Diese Chance lasse ich mir doch nicht entgehen! Vor zwei Jahren habe ich in der Fastenzeit mit der 40 Tage Challenge begonnen. Es hat mir richtig gut getan. Ein Jahr habe ich es durchgehalten und dann pausiert. Seit gestern bin ich wieder dabei und freue mich auf meine Wandlung! Danke!

    Antworten
  18. Sonja Brandl
    Sonja Brandl sagte:

    Herzlichen Glückwunsch zum 6-jährigen! :-)

    Ich bin noch ein ziemlicher „Neuling“ auf dem Gebiet „zuckerfrei“ und würde mich wahnsinnig über die Bücher freuen! :-)

    Liebe Grüße

    Antworten
  19. Theresa
    Theresa sagte:

    Wow, was eine Verlosung. Ich ernähre mich derzeit seit einer Woche fast zuckerfrei, zumindest habe ich den Zucker größtenteils reduziert. Keine Softdrinks mehr und keine Süßigkeiten zwischendurch. Weizenmehlprodukte habe ich auch reduziert. Es fällt mir unglaublich schwer, daher denke ich, dass ein bisschen Inspiration durch die Bücher nicht schlecht wäre und mir einen neuen Motivationsschub geben würde

    Antworten
    • Kaya
      Kaya sagte:

      Herzlichen Glückwunsch :)
      Ich bin immer wieder dankbar für neue Inspirationen beim Zuckerfreien kochen und backen. Ich würde mich riesig freuen.

      Antworten
  20. Friederike
    Friederike sagte:

    Bin seit gestern bei der Mini challenge dabei und es fällt mir leichter als gedacht bei den leckeren Rezepten. Besonders würde ich mich über das Backbuch freuen.

    Antworten
  21. Sandra Bley
    Sandra Bley sagte:

    Mich haben die Rezepte des Mini-Kurses voll überzeugt. Einfach lecker! Gerne würde ich hinterher daran anknüpfen und die Bücher wären eine große Hilfe!

    Antworten
  22. Claudia
    Claudia sagte:

    Ich erhoffe mir mit dem Leben ohne Zucker wieder viel mehr Energie, damit mehr Achtsamkeit und Glücksmomente, mehr Leichtigkeit und somit einen kleinen Neustart ins Leben.
    Diesem ewigen Müdesein und Abgeschlafftem habe ich den Kampf angesagt. Und deine Bücher würden mir damit helfen. Der 1.Schritt mit dem OnlineKurs ist ja schon getan. Lieben Dank dafür. Claudia

    Antworten
  23. mogli cruse-kamenidis
    mogli cruse-kamenidis sagte:

    ich bin begeistert von dem pop up mini kurs zuckerfrei, die rezepte sind toll beschrieben, einfach nach zu kochen und super lecker! mein mann und meine 3 kinder essen auch richtig gerne mit und finden alles sehr lecker. ich würde sehr gerne mehr darüber lesen und tiefer in das thema eintauchen und würde mich daher sehr über die bücher freuen.

    Antworten
  24. Anne Callaghan
    Anne Callaghan sagte:

    Ich bin so geflashed vom Teamgeist in der Pop up Gruppe dass es mir diesmal echt leichter fällt Zucker wegzulassen. Herzlichen Dank hierfür und für die jetzt schon gewonnene Lebensqualität ❤️

    Antworten
  25. Christ
    Christ sagte:

    Ich würde mich so freuen die Bücher zu gewinnen. Ich achte auf eine gesunde Ernährung und mache viel Sport, habe es aber bisher nicht geschafft zuckerfrei zu sein. Mit diesen 3 Büchern an der Hand, hätte ich alle wichtigen Informationen und vor allem so viele tolle Rezepte, damit es auch mir gelingt mich zuckerfrei zu ernähren.

    Antworten
  26. Daniela Schillmöller
    Daniela Schillmöller sagte:

    Herzlichen Glückwunsch
    Ich würde mich sooo freuen, die Bücher zu gewinnen, weil ich mich gerade in das Thema einarbeite.

    Antworten
  27. Jasmina Pasic
    Jasmina Pasic sagte:

    Hallo Liebe Hannah,

    über die Bücher würde ich mich sehr freuen. Am meisten für meine Kinder. Beide essen gerne und viel Zucker. Leider fehlen mir oft Ideen für neue Rezepte. Die Kinder haben versprochen die Bücher zu lesen und ein Experiment über 40 Tage zuckerfrei zu wagen

    Vielen lieben Dank

    Antworten
    • Sibel
      Sibel sagte:

      Oh wie cool. Ich mache ja das inner Glow und würde zugerne deine anderen Bücher testen. Bin schon von deinem letzten Buch begeistert.

      Antworten
  28. Kim
    Kim sagte:

    Erst seit dem ich mich mit dem Thema beschäftige verstehe ich, dass Zucker eine Sucht ist, welche man allerdings „bekämpfen“ kann. Das das „Kämpfen“ dann auch noch Spaß machen kann kommt mir sehr zum Vorteil.

    Danke für den tollen Input, die Rezepte, die Erklärungen und den neuen Gedanken.

    Antworten
  29. Dani Halbwidl
    Dani Halbwidl sagte:

    Ach, ich würde so gerne aus Österreich auch teilnehmen ich liebe deinen Blog und deine Rezepte und Tipps!! Alles Gute zum 6. Blog-Geburtstag!!!

    Antworten
  30. Katrin
    Katrin sagte:

    Hallo Hannah, herzlichen GlückWunsch zum 6. Geburtstag ich würde mich sehr über die Bücher freuen. Ich mache gerade mit Begeisterung beim Mini Kurs mit. Lieben Gruß, Katrin

    Antworten
  31. Eva Maria
    Eva Maria sagte:

    Herzlichen Glückwunsch – Wahnsinn 6 Jahre. So lange verfolge ich es ebenso mit. Auf viele weitere zuckerfreie Projekte und Jahre. Liebe Grüße Eva

    Antworten
  32. Xenia
    Xenia sagte:

    Hi, ich habe mir deine Bücher schon ganz oft angeschaut, kam nur nicht zum Kauf. In deinen Büchern steckt echt viel Energie und Liebe, das merkt man sofort! :) Auch diese gute Idee dahinter ist einfach Klasse, da wir oft gar nicht merken, wie viel Zucker wir eigentlich essen. Du zeigt in deinen Büchern, dass man auf diesen auch gut verzichten kann. Ich würde mich sehr freuen, deine Bücher zu besitzen und dazu inspiriert zu werden, immer weniger Zucker zu konsumieren.

    Antworten
  33. Christiane Meister
    Christiane Meister sagte:

    Hallo liebe Hannah,ich würde mich riesig über deine Bücher freuen :-) Ich habe 4 Kinder und bei uns gibt es viel zu tun in der Küche.Liebe Grüße von Chrissy

    Antworten
  34. Jenny
    Jenny sagte:

    Danke liebes Projekt gesund leben für deine einzigartige innovative Gestaltung des Projektes in den letzten 6 Jahren. Ich erinnere mich noch ganz genau an den Tag als ich das erste mal die Webseite entdeckt habe und die ersten Schritte lesen durfte. In den 6 Jahren habe ich gelernt wie man overnight oats zubereitet, wie geht clean Eating und was ist das,eine Menge über Yoga, und nicht zu vergessen Superfoods! Ich möchte nun bitte auch die Bücher.

    Antworten
  35. Stefanie
    Stefanie sagte:

    Tolles Gewinnspiel, finde es richtig toll mit dem Zuckerfrei Mini Kurs, da kann man wirklich viel lernen und Neues ausprobieren. :)

    Antworten
  36. Catrin
    Catrin sagte:

    Liebe Hannah,
    großartig, dass Du mit einem solchen Elan dabei bist. Da kann man gar nicht anders als mitzumachen :) Und es tut so unglaublich gut!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ganz liebe Grüße
    Catrin

    Antworten
    • Philine
      Philine sagte:

      Herzlichen Glückwunsch, mach weiter so! Ich würde mich riesig über die Bücher freuen, hier darf sich ernährungstechnisch noch gerne etwas ändern :-)

      LG Philine

      Antworten
  37. Anja
    Anja sagte:

    Herzlichen Glückwunsch! Ich habe schon 3 Bücher von Dir, aber mir fehlt noch das Buch für Berufstätige.
    Weiter so., liebe Hannah, und herzlichen Dank an Dich. Dank Dir habe ich meine Zuckersucht vor fast 3 Jahren hinter mir gelassen und entscheide seitdem wieder bewusst wann ich Zucker esse und wann nicht.
    Lieben Gruß, Anja

    Antworten
  38. Sarah
    Sarah sagte:

    Zuckerfrei – sei dabei!
    Liebe Hannah, nie hätte ich es für möglich gehalten.
    Deine Rezepte aus dem Mini Kurs sind super lecker und ich habe wirklich absolut kein Verlangen nach Süßigkeiten! Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch zum 6. Jährigen

    Antworten
  39. Magdalena
    Magdalena sagte:

    Liebe Hanna und Team,

    Bin gerade mitten in der Mini-zuckerfrei-Challenge und würde mich für die Zukunft über diese Bücher freuen:)

    Antworten
  40. Teresa
    Teresa sagte:

    Liebe Hannah, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich nehme gerade am Mini-Kurs teil und es macht mega viel Spaß, ich würde die Bücher gerne gewinnen um direkt weiter zu machen. :-)

    Antworten
  41. Sina Rohner
    Sina Rohner sagte:

    Soo cool!
    Ich hab im März meine eigene Zuckerfrei-Challenge geschafft und nun möchte ich mit neuer Inspiration aus deinen Bücher richtig durchstarten.

    Antworten
  42. Sarah
    Sarah sagte:

    Happy birthday ☺️
    Ich bin noch recht neu auf deiner Seite. Ich würde mich wahnsinnig über die Bücher freuen =) und versuche deshalb mein Glück ;)

    Antworten
  43. Jessica Häfele
    Jessica Häfele sagte:

    Ich würde mich unglaublich freuen! Versuche schon immer mehr darauf zu achten wo Zucker drin ist, verfalle aber oft im Alltagsstress in alte Gewohnheiten, weshalb Rezepte super wären

    Antworten
  44. Jennifer
    Jennifer sagte:

    Ich liebe es zu kochen und backen und mich kulinarisch weiterzuentwickeln. Die zuckerfreie Ernährung und die Alternativen machen mich sehr neugierig, weshalb ich mich riesig über die Bücher freuen würde.
    LG Jennifer

    Antworten
    • Marie
      Marie sagte:

      Oh wie sehr ich mich darüber freuen würde die Bücher klingen super spannend und nach einem guten Weg zu einer gesunden Ernährung. Danke für das Gewinnspiel!
      LG

      Antworten
  45. Susanna
    Susanna sagte:

    Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Da ich mich auch hauptsächlich zuckerfrei ernähre, würde ich auch gerne in den Lostopf springen. :)

    Antworten
  46. Ulla Mundorf
    Ulla Mundorf sagte:

    Du hast da echt was GROSSES erschaffen und kannst sehr stolz auf dich sein. Freu mich, dass ich dabei bin. Herzlichen Glückwunsch zum „Geburtstag“!

    Antworten
  47. Davina
    Davina sagte:

    Huhu, Gratulation und danke für dieses tolle Gewinnspiel! Vielleicht habe ich ja Glück. Bin auch begeistert vom Mini-Kurs und die Bücher wären eine riesige Hilfe dranzubleiben.

    Antworten
  48. Mireille Pardon
    Mireille Pardon sagte:

    Über diese drei Bücher würde ich mich sehr freuen! Ich nehme gerade an deinem tollen Minikurs teil und möchte auch danach am Ball bleiben mit weiteren Inspirationen :-)

    Antworten
  49. Yvonne
    Yvonne sagte:

    Herzlichen Glückwunsch und ein ganz herzliches Dankeschön für so tolle Rezepte und Anregungen Auchbfür die tolle Challenge- die wirklich hilft einen Start ins zuckerfreie Leben perfekt vorzubereiten

    Antworten
    • Melanie
      Melanie sagte:

      Ich verfolge dein Projekt schon eine Weile und habe einige zuckerfreie Rezepte ausprobiert, die wirklich lecker waren. Leicher konnte ich aber bisher nie komplett auf Zucker verzichten.. Würde mich sehr über die Bücher freuen, vielleicht könnte ich es damit schaffen? :-)
      Gratuliere zu deinen sechs Jahren!

      Antworten
  50. Heike
    Heike sagte:

    Ich bin voller Elan bei dem zuckerfrei Mini Kurs dabei und du hast ein Wunder vollbracht selbst meinem Mann schmecken die Rezepte . Vielen lieben Dank dafür !!!
    Wünsche dir und deinen Projekten weiterhin viel erfolgt .

    Antworten
  51. Vera Wakeford
    Vera Wakeford sagte:

    Ach, wie schön! Allerherzlichsten Glückwunsch zum Jubiläum! Sollte ich tatsächlich die tollen Bücher gewinnen, dann würde ich diese meiner Tochter schenken … schließlich hab‘ ich ja schon alle drei!!!

    Antworten
  52. Zülal
    Zülal sagte:

    Herzlichen Glückwunsch du bist einfach bewundernswert wie du all die Jahre zuckerfrei lebst. Es ist nur ein einziger Zutat und jedoch fällt es mir schwer zu verzichten (ich nehme auch bei deinem mini kurs teil)

    Antworten
  53. Elisabeth Frankenberger
    Elisabeth Frankenberger sagte:

    Ooh wie schön! Liebe Hannah, herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg, Wahnsinn wie viel du in 6 Jahren erreicht hast! Ich mach gerade bei der Zuckerfrei Mini-Challenge mit und würd sehr gerne mit der 40 Tage Challenge gleich weiter durchstarten!
    Alles gute für die weiteren Jahre, ich bin gespannt was du dir noch alles schönes für deine Fans einfallen lässt! :-)

    Antworten
  54. Christina
    Christina sagte:

    Line Hannah , herzlichen Glückwunsch zum 6. GEBURTSTAG. Ich mache gerade bei deinem Minikurs mit und würde gerne weiter machen. Da würde mir so ein Buch sicherlich helfen.
    LG Chris

    Antworten
  55. Julia Boldorf
    Julia Boldorf sagte:

    Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.

    Ich würde mich auch so sehr über einen Gewinn freuen, um weitere Anregungen zu bekommen ♥️

    Antworten
  56. HEIERHOFF, Julia
    HEIERHOFF, Julia sagte:

    Liebe Hannah, 6 Jahre, wow und herzlichen Glückwunsch. Mit Dir bin ich angefangen zuckerfreier zu leben und folge Dir immer noch sehr gerne. Weiter so xxx Julia

    Antworten
  57. Christina
    Christina sagte:

    Allerherzlichsten Glückwunsch! ich finde deinen blog toll und verfolge ihn jetzt schon seit einer Weile….ich hoffe du machst noch lange so weiter.

    Antworten
  58. Andrea
    Andrea sagte:

    Ich würde mich sehr über die Bücher freuen. Für mich geht es nicht nur um zuckerfrei, aber besonders um einen bewussteren Umgang mit allen Lebensmitteln. Ich achte viel mehr darauf was ich kaufe und was mir gut tut. Auch rede ich viel mit anderen darüber, welch positiven Effekt es hat!

    Antworten
  59. Katja
    Katja sagte:

    Wow, herzlichen Glückwunsch zum 6jährigen!! Ich bin gerade erst „eingestiegen“ in das Thema der zuckerfreien Ernährung…die Bücher zu gewinnen, wäre so super!! Einfach grandios;-)

    Antworten
  60. Jennifer
    Jennifer sagte:

    Herzlichen Glückwunsch zu 6 Jahre Projekt gesund leben. Du hast dir dadurch eine neues Leben aufgebaut und bist schon soweit gekommen. Da kannst du wirklich stolz drauf sein.
    Ich habe durch dein Blog so viel gelernt. Und ich danke dir für deine kostenlosen Rezepte und allgemeinen Informationen und jetzt noch dein Mini Kurs, der einfach genial ist. Danke für die ganze Arbeit. Nochmals Herzlichen Glückwunsch

    Antworten
  61. Petra
    Petra sagte:

    Na dann möchte ich herzlich gratulieren
    Ich nehme auch grad am zuckerfrei-Mini-Kurs teil. Ich bin total begeistert.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Bücher gewinnen würde.

    Antworten
  62. DaSu81
    DaSu81 sagte:

    Oh wie toll: 6 Jahre alt ist der Blog heute geworden: „Congrats and all the best for the future!“ Mach(t) weiter so => mit dem Blog und natürlich auch mit Büchern.
    Aprpos Bücher: ich hab bisher noch keines davon („Schande über mein Haupt“), würde mich also sehr über den Gewinn freuen.

    Antworten
  63. Elisabeth Puscher
    Elisabeth Puscher sagte:

    Herzlichen glückwunsch zum 6.geburtstag und vielen dank für deine tollen rezepte! Ich würd mich sehr freuen eins deiner bücher pakete zu gewinnen, bin ein großer fan von deinen rezepten! Zuckerfrei backen fehlt noch in meiner sammlung, und mit den anderen büchern würd ich einer freundin und meiner mama eine große freude machen :) lg elisabeth

    Antworten
  64. Isabelle
    Isabelle sagte:

    Vielen Dank, dass du diesen tollen Mini Kurs kostenfrei zur Verfügung stellst. Er gibt mir wieder richtig Motivation, meinen Zuckerkonsum echt zu überdenken. Und ich merke schon an Tag 2, dass es ohne einfach viel besser ist! Danke und liebe Grüße. Isabelle

    Antworten
  65. Silvia
    Silvia sagte:

    Herzlichen Glückwunsch :-)
    Ich würde mich wahnsinnig freuen!!
    Gerade mach ich die Mini- Challenge und es ist erstaunlich wie schnell sich der Körper verändert und sich das Wohlbefinden verbessert :-)

    Antworten
  66. Constanze
    Constanze sagte:

    Herzlichen Glückwunsch und ich hüpfe natürlich sehr gerne in den lostopf und wäre dankbar einen weiteren Schritt in die richtige Richtung zu machen

    Antworten
  67. Stefanie
    Stefanie sagte:

    Oh wie toll! Ich mach seit längerem immer mal wieder Zucker-Detox mit deinen Rezepten aus Instagram und dem Blog – mit den Büchern würde ich mich aber auch mal an die 40 Tage wagen!:)

    Antworten
  68. Svenja Dollinger
    Svenja Dollinger sagte:

    Ich habe mit dem Mini-Kurs gestern angefangen und mir ist es vor allem in der Arbeit schwer gefallen. Ich hoffe mit den Büchern kann ich die Sucht besiegen.

    Antworten
  69. Sabine Metzner
    Sabine Metzner sagte:

    Hallo Hannah.
    Ich würde mich sehr über das Bücher-Paket freuen.
    Ich beschäftige mich schon lange mit dem Thema „Zuckerfrei“ und bin jetzt seit 1 Woche dabei.
    Viele Grüße von Sabine ☺️

    Antworten
  70. Lisa-Marie
    Lisa-Marie sagte:

    Liebe Hannah,
    ich würde mich sehr über deine Bücher freuen! Ich besitze leider noch keines davon. Zurzeit nehme ich an deinem zuckerfreien Minikurs teil und bin von allen Rezepten bisher sehr begeistert! Bald bin ich einen Monat zuckerfrei und hoffe, dass ich noch lange weiter durchhalte. Dabei würden mir deine Bücher sehr weiterhelfen :-)
    ❤️-lichen Glückwunsch zu deinem 6. Jahr und viel Erfolg weiterhin!

    Antworten
  71. Helga
    Helga sagte:

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag! Gut vier Jahre kenne ich Deinen Blog auch schon und im letzten Jahr dann endlich die 40 Tage Zuckerfrei-Challenge mitgemacht und dabei geblieben. Vielen Dank für die tollen Rezepte – wir sind total begeistert!! Ich habe zwar auch alle deine Bücher, aber ich wüsste schon, wem ich eine Freude machen könnte . Bin gespannt auf Deine neuen Bücher . LG Helga

    Antworten
  72. Christin
    Christin sagte:

    Happy Birthday!
    Gönn dir was, du hast es dir verdient!
    Ich würde mich wahnsinnig über eines deiner Bücher freuen, um endlich wieder neu durchzustarten!

    Antworten
  73. Ann-Kathrin
    Ann-Kathrin sagte:

    Herzlichen Glückwunsch!

    Deine Zuckerfrei-Mini-Challenge ist super und inspiriert mich auch zukünftig gesünder und bewusster zu essen.

    Antworten
  74. Jana Schumacher
    Jana Schumacher sagte:

    Was für eine super tolle Aktion!! Seit 5 Wochen verzichte ich auf Zucker und in dem Zusammenhang bin ich auch auf deinen Blog aufmerksam geworden. Ich würde mich daher super mega über dein Paket freuen

    Antworten
  75. dhana
    dhana sagte:

    <3-liche glückwünsche! die chance nehme ich sehr gerne wahr, wir steigen in die thematik gerade tiefer ein und die bücher würden uns praktischerweise den richrigen kick verpassen

    Antworten
  76. Julia
    Julia sagte:

    Liebe Hannah,
    ich folge deinem Newsletter schon länger und hab auch schon ein paar deiner Rezepte ausprobiert. Trotzdem würde ich gerne noch mehr zum Thema backen ohne zucker erfahren und auch schnelle rezepte für Berufstätige, daher würde ich mich über einen Gewinn sehr freuen!
    Liebe Grüße Julia

    Antworten
  77. Lisa N.
    Lisa N. sagte:

    Es wäre super zu gewinnen. Leider habe ich seit einer Woche die Diagnose von einer Vorstufe zu Diabetes. Ich soll Zucker und Weizen weg lassen. Da wären die Bücher eine super Unterstützung.

    Antworten
  78. Brigitte
    Brigitte sagte:

    Super 6 Jahre zuckerfrei mit Hannah Frey und ich bin ca 5 Jahre dabei. War schon damals sehr froh das ich zuckerfrei gefunden habe. Es gab Rückschläge für mich, aber durch immer neue Inspiration habe ich immer wieder auf der richtigen zuckerfreien Weg zurückgefunden. Herzlichen Dank dafür! Schön, dass es Euch gibt, einfach inspirierend!!

    Antworten
  79. Nathalie Mütze
    Nathalie Mütze sagte:

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Ich bin begeistert von deinem Block und mich würden die Bücher sooo sehr interessieren.
    Macht weiter so! :-)

    Antworten
  80. Jana
    Jana sagte:

    Was für eine super tolle Aktion!! Seit 5 Wochen verzichte ich auf Zucker und in dem Zusammenhang bin ich auch auf deinen Blog aufmerksam geworden. Ich würde mich daher sehr über dein Paket freuen

    Antworten
  81. DaNie
    DaNie sagte:

    6 Jahre ist ja eine hammer lange Zeit! Glückwunsch dazu. Deine Bücher sind so toll und ich würde mich wahnsinnig über ein Paket freuen. Ich möchte das Projekt Zuckerfrei für mich und meine Familie starten und damit wäre see Anfang leichter!

    Antworten
  82. Laura
    Laura sagte:

    Erstmal großes Kompliment liebe Hannah! Deine Rezepte sind echt super lecker und auch total alltagstauglich, da sie wirklich schnell zubereitet sind. Ich würd mich sehr über die Bücher freuen!

    Antworten
  83. Jessica Kinz
    Jessica Kinz sagte:

    Herzlichen Glückwunsch ich würde mich wahnsinnig über die Bücher freuen, da ich ein kleiner zuckerjunkie bin und es alleine noch nich geschafft habe ‍♀️

    Antworten
  84. Simone Lütkewitte
    Simone Lütkewitte sagte:

    Herzlichen Glückwunsch zum 6-jährigen!
    Ich bin gerade mit dem Zuckerfrei-Mini-Kurs eingestiegen und würde mich sehr über die Bücher, damit ich am Ball bleiben kann.
    Angemeldet habe ich nur mich, aber mein Mann und meine Kinder machen auch mit .

    Antworten
  85. Christin Saß
    Christin Saß sagte:

    Ich mach gerade beim Mini-Kurs mit und bin total überzeugt. Die Rezepte sind super lecker. Hab mir heute gleich dein Buch „Inner Glow“ geholt. Ich würde mich also riesig über die Bücher freuen.

    Mach weiter so…!

    Liebe Grüße
    Christin

    Antworten
  86. Nadine
    Nadine sagte:

    Erstmal herzlichen Glückwunsch :)

    Über meine Schwester bin ich auf die zuckerfreie Ernährung aufmerksam geworden. Seit kurzem habe ich auch den Entschluss gefasst, mit der zuckerfreien Ernährung anzufangen. Daher wäre es einfach nur super, wenn ich die Bücher gewinnen würde.

    Antworten
  87. Melissa
    Melissa sagte:

    Wow, schon sechs Jahre – herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Habe im Frühjahr die Zuckerfrei-Challenge gemacht und war total begeistert. Jetzt möchte ich wieder noch konsequenter Zucker meiden. Dafür wären die Bücher perfekt! :-)

    Antworten
  88. Simone Grümbel
    Simone Grümbel sagte:

    Liebe Hannah ‍♀️ Ich verfolge dich schon eine Weile….Respekt für deine tolle Arbeit würde mich Wahnsinnig über deine tollen Bücher freuen…liebe Grüße Simone

    Antworten
  89. Martina
    Martina sagte:

    Herzlichen Glückwunsch zum 6-jährigem Jubiläum. Ich mache bei dem aktuellen Minikurs „zuckerfrei“ mit. Die Bücher wären im Anschluss sehr hilfreich und ich würde mich riesig freuen

    Antworten
  90. Johanna
    Johanna sagte:

    44 von 44 punkten beim zucker-suchttest. Jetzt heißt es was ändern bevor die Leber ganz kaputt geht. Danke für 6 Jahre (zugegeben ich bin erst stille mitleserin seit ca 2 Jahren) und danke für die Idee des Minikurses (läuft bei mir ganz gut).
    Ich erhebe meinen ungesüßten Tee auf dich, auf mindestens weitere 6 Jahre. Hipp Hipp hurra

    Antworten
  91. Isabel Hanß
    Isabel Hanß sagte:

    Ich habe mir vor wenigen Wochen „Inner Glow“ zugelegt & bin wirklich begeistert von dem Rezepten und dem Konzept!! Deswegen würde ich mich & auch meine Mami, die ich damit angesteckt habe, wahnsinnig über die drei Bücher freuen!!!

    Grüße Isabel

    Antworten
  92. Jessica
    Jessica sagte:

    Hallo Hanna, herzlichen Glückwunsch zum 6-Jährigen! Danke für die tollen Rezepte, dein Wissen, die Inspiration und last but not least für die tolle, gut organisierte, motivierende Mini Challenge. Sie hat mir letztlich den Kick gegeben und den Einstieg in meine erste Zuckerfreiheit id Praxis erheblich erleichtert. Deine Bücher zu gewinnen, wäre jetzt noch das Tüpfelchen auf dem i („Sahnehäubchen“ wäre hier wohl nicht die passende Metapher;o)) … ich bin gespannt, ob es klappt!
    Danke nochmal und weiter so!

    Antworten
  93. Karo
    Karo sagte:

    Herzlichen Glückwunsch :)
    Habe das erste Buch und war auch schon eine ganze Weile erfolgreich… momentan klappt‘s allerdings nicht so gut – da wären neue Rezeptideen sicher eine Motivationshilfe ;-)

    Antworten
  94. Chris
    Chris sagte:

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Projekt und die ersten sechs Jahre. Hoffentlich mögen noch viele weitere folgen – sowie auch viele tolle neue Bücher! Ich würde mich sehr freuen, wenn der Zufall mir eines der Buchpakete „bescheren“ würde.

    Antworten
  95. Franzi Holzberger
    Franzi Holzberger sagte:

    Ich würde mich sehr über die tollen Bücher freuen denn ich bin noch ein totaler neuling in Sachen Zuckerfreiheit…

    Antworten
  96. Lydia
    Lydia sagte:

    Ich würde mich wahnsinnig über das Paket freuen. Bin erst am Beginn und etwas Inspiration würde garantiert nicht schaden um durch zu halten. Man merkt ja relativ schnell wie arg der Zucker fehlt. Dies soll aber nicht so bleiben.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung und viel Glück allen Teilnehmern und natürlich mir selbst ganz besonders

    Antworten
  97. Tanja
    Tanja sagte:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Zur besseren Umsetzung meines Zuckerverzichts würde ich mich über das Bücherpaket als Unterstützung sehr freuen!

    Antworten
  98. Gaby
    Gaby sagte:

    Das würde mir den Einstieg absolut vereinfachen
    Herzlichen Glückwunsch und toll was Du in den letzten 6 Jahren auf die Beine gestellt hast.

    Antworten
  99. Sarah Röder
    Sarah Röder sagte:

    Glückwunsch! Ich feiere heute auch mein 2. Jubiläum. Ich habe ein Unternehmen für Catering, Events und Kochschule in Hannover (minzblatt) gegründet. Dabei ist es mir nicht immer möglich, zuckerfrei zu sein. Aber außerhalb der Arbeit ist es für mich wichtig. Deine Bücher habe ich noch nicht, aber folge Dir schon ein Weilchen. Auf die Bücher wäre ich sehr gespannt und hoffe, dass ich eine der Glücklichen sein darf. LG Sarah :-)

    Antworten
  100. Nadine
    Nadine sagte:

    Wow 6 Jahre Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum! Das Thema ist so wichtig und sollte noch viel verbreiteter sein und du leistet einen tollen und wesentlichen Beitrag dazu! ♥️

    Antworten
  101. Jacqueline
    Jacqueline sagte:

    Herzlichen Glückwunsch! 6 Jahre ist eine lange Zeit!

    Ich würde mich wahnsinnig über die Bücher freuen. Bin noch neu auf dem Gebiet ^Zuckerfrei^ und könnte Unterstützung gut gebrauchen.

    Antworten
  102. monika streib
    monika streib sagte:

    herzlichen Glückwunsch erst mal. ich bin Neuling aber merke schon die Veränderungen die eine zuckerfreie Ernährung mit sich bringt. über die bücher freue ich mich natürlich sehr.

    Antworten
  103. Nici
    Nici sagte:

    Glückwunsch zum 6 Jährigen und bitte weiter so … Bin zwar erst am Ende des zweiten Tages des Kurzchallenge angelangt, aber ich merke jetzt schon Verbesserungen. Von daher könnte ich mehr Input für ein zuckerfreies Leben gut gebrauchen. Besonders interessiert mich das zuckerfreie Backen .

    Antworten
  104. Veronica
    Veronica sagte:

    Happy Birthday! Du kannst so stolz sein!!!
    Eins deiner Bücher wäre ein absoluter Traum!! Vor allem das für Berufstätige wäre der Knaller! So oder so! Tolle Aktion! Danke!

    Antworten
  105. Julchen Sonnenschein
    Julchen Sonnenschein sagte:

    Liebe Hannah, dann versuche ich hier einfach mal mein Glück. So wie alle anderen auch würde ich mich über dein Buch für Berufstätige wahnsinnig freuen. Bei ner 50 Stunden Vollzeitwoche und nebenbei noch Mama sein bleibt vieles auf der Strecke. Gerade das „um sich selbst kümmern“ und dabei ist Ernährung so wichtig. Ich bin allein ein wenig überfordert und im Alltag auch oft zu bequem, so dass ich mich über eine „Stütze“ sehr freuen würde. In jedem Fall vorab vielen Dank für das was du auf die Beine gestellt hast!
    Liebe Grüße, Julia

    Antworten
  106. Janine Griffe
    Janine Griffe sagte:

    Herzlichen Glückwunsch. Als Mama und voll berufstätig bin ich oft im Stress und unterwegs. Leider wird dann zuviel ungesundes mit zu viel Zucker von mir gegessen. Daher würde ich mich total freuen deine Bücher zu gewinnen

    Antworten
  107. Suz
    Suz sagte:

    Ich würde mich irrsinnig freuen
    Habe seit der Schwangerschaftsdiabetes weiterhin schlechte Werte und das wäre unterstützend mega❤️

    Antworten
  108. Nadine
    Nadine sagte:

    Bin jetzt schon total begeistert von der Mini Challange und möchte danach unbedingt weiter machen. Würde mich daher sehr über die Bücher freuen.

    Antworten
  109. Jule
    Jule sagte:

    Ich gratuliere zum Jubiläum! Da wird man bestimmt ein wenig nostalgisch, erinnert sich an die Anfänge zurück und spricht mit dem damaligen ich: hast du nicht gedacht, oder? :) Viel Spaß beim Zelebrieren! :)

    Antworten
  110. Kathrin
    Kathrin sagte:

    6 Jahre Zucker frei mit Hannah Frey!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Meine Männer und ich würden sich riesig über diese tollen Bücher freuen. Ein paar Rezepte aus deinem Blig haben wir schon probiert und bis jetzt war alles lecker! Mein Mann war anfangs etwas skeptisch, aber mittlerweile ist auch er total begeistert! Danke für deine Arbeit und die tollen Ideen!

    Antworten
  111. Vivi
    Vivi sagte:

    Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag. :)
    Ich würde mich riesig über die Bücher freuen.
    Ich liebe deine Rezepte und versuche den Verzicht auf Zucker im Alltag immer mehr zu integrieren. :)

    Antworten
  112. Tatjana Kien (t_ya_na_)
    Tatjana Kien (t_ya_na_) sagte:

    Liebe Hannah,

    herzlichen Glückwunsch zum 6. Blog-Geburtstag!! Deine Rezepte sind fantastisch!!
    Du inspirierst mich und ich höre dir gerne zu bzw. würde gern auch deine Bücher lesen.
    Bitte mach weiter so !!

    Liebe Grüße t :)

    Antworten
  113. Jasmin
    Jasmin sagte:

    Da bin ich sehr gerne dabei, Hannah! Vielleicht würd mir das endlich den Anstoß geben, auf den ich warte Und alles Liebe und Gute zum Jubiläum ☝️

    Antworten
  114. Valentina Velden
    Valentina Velden sagte:

    ❤️-lichen Glückwunsch. Ich kenne die Bücher noch gar nicht und würde mich sehr freuen, wenn Fortuna mir wohlgesonnen ist. Es ist nie zu spät, in eine gesündere Zukunft zu starten.

    Antworten
  115. Bettina
    Bettina sagte:

    Liebe Hannah!
    Herzlichen Glückwunsch zu 6 Jahren gesünder leben! So hast du nicht nur dir geholfen, sondern auch vielen anderen auch.
    Bisher hatte ich mit diversen anderen Sport/Ernährungsbüchern nicht viel Erfolg ;-(, so würd ich mich über deine Bücher freuen, um endlich gesünder zu leben.
    Liebe Grüße!

    Antworten
  116. Eva
    Eva sagte:

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum (: ich mache bei deinem mini Kurs mit und ich bin begeistert von dir und deiner Art- Danke du mir durch den Kurs so einen guten Start ermöglichst mich zuckerfrei zu ernähren ! Ich würde mich sehr über deine Bücher freuen um weiter durchzuhalten und um mir noch mehr Inspiration zu holen !

    Antworten
  117. Silke
    Silke sagte:

    6 Jahre schon? Wahnsinn! Ich würde mich riesig über die Bücher freuen. Der Mini-Kurs war ein super Einstieg, da würde ich gerne dran bleiben.

    Antworten
  118. Lea Meyer
    Lea Meyer sagte:

    Glückwunsch! Und Glückwunsch an uns alle, dass wir durch diesen Blog einen tollen neuen Weg einschlagen konnten! Vielen Dank an Hannah und ihr Team für die großartige Unterstützung!
    Gerne gewinne ich deine Bücher zum Verschenken um neue Leute zu begeistern, da ich alle Bücher bereits hab. :)

    Macht weiter so!

    Antworten
    • Astrid
      Astrid sagte:

      Ich würde mich sehr freuen über die Bücher. Da ich schon sehr lange mit meinem Gewicht Kämpfe und endlich zu meiner Zuckersucht stehe. Wäre für mich eine tolle Unterstützung mir den Zucker abzugewöhnen.

      Antworten
  119. Nicole
    Nicole sagte:

    Herzlichen Glückwunsch zum 6-jährigen Jubiläum! Da kannst du wirklich stolz auf dich sein. Ich würde mich natürlich auch sehr über die Bücher freuen.
    Mach weiter so!

    Antworten
  120. Vanessa Moser
    Vanessa Moser sagte:

    Hi Liebe Hannah,
    ich bin 22 Jahre alt und sollte eigentlich wegen meinem Blutdruck Zuckerarm und gesund essen.
    Jedoch habe ich leider nicht das Geld um mir deine Bücher zu kaufen, da ich aktuell alle Ressourcen in Sportangebote stecke um meine kaputte Wirbelsäule (6 Operationen) zu stärken.

    Ich würde mich tierisch über deine Rezeptbücher freuen, wünsche allen hier vieeeel Glück <3

    Antworten
  121. Inge
    Inge sagte:

    Meine Tochter empfiehlt mir schon seit längerem mich zuckerfrei zu ernähren. Leider fehlen mir oft Ideen und Rezepte und die nötige Hilfe meinen inneren schweinehund zu überwinden. Würde mich also sehr über die Bücher freuen!

    Antworten
  122. Jana
    Jana sagte:

    Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag. Ich probiere mich gerade im 5-tägigen Minikurs und würde mich deshalb sehr über die Bücher freuen.

    Antworten
  123. Kathrin
    Kathrin sagte:

    Oh wie toll wäre das deine Bücher zu gewinnen dein Mini-Kurs macht grad super viel Spaß und bin froh wieder mehr zum Kochen motiviert zu werden. Auch cool einfach mal einem Kochplan zu folgen herzlichen Glückwunsch zum 6-Jährigen
    Toll, was du dir aufgebaut hast und wie viele du motivierst

    Antworten
  124. Susanne
    Susanne sagte:

    Nehme gerade am Minikurs Teil und bin total begeistert und von den „neuen Gerichte“ total begeistert.Würde gerne mehr kennenlernen, da wären der Gewinn toll.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Blog

    Antworten
  125. Cornelia kaufmann
    Cornelia kaufmann sagte:

    Wow ich gratuliere zu diesem tollen Jubiläum . Ich versuche seit ca einem Monat mich zuckerfrei zu ernähren, nicht so einfach. Inspirierende Rezepte würden das sicherlich einfacher machen.

    Antworten
  126. Jessika Gade
    Jessika Gade sagte:

    Von mir auch alles gute zum 6 jährigem Bestehen und auf viele weitere Jahre
    Ich habe so einige deiner tollen Rezepte ausprobiert und mag sie alle sehr. Bin regelmäßige Gast auf deinem Blog projekt-gesund-leben…

    Antworten
  127. Inka
    Inka sagte:

    Herzlichen Glückwunsch ich finde deinen Blog super! Würde mich unheimlich über die Bücher freuen …. das „die 40 Tage Challenge“ hab ich schon

    Antworten
  128. Stefanie
    Stefanie sagte:

    Herzlichen Glückwunsch
    Über die Bücher würde sich meine Schwester freuen, die durch mich, schon einiges über das Thema „Zuckerfrei“
    gehört hat, aber noch nicht umgesetzt hat

    Antworten
  129. Andrea P.
    Andrea P. sagte:

    Liebe Hannah,

    dein Blog feiert Geburtstag und wir bekommen die Geschenke. Herzlichen Glückwunsch!
    Wie gerne würde ich meine beste Freundin mit den wunderbaren Büchern überraschen

    Viele Grüße und tausend Dank für dein Engagement

    Andrea

    Antworten
  130. Carolin Hartmann
    Carolin Hartmann sagte:

    HAPPY BiRTHDAY!!! Ich würde mich meeega über die drei Bücher freuen da ich gerade durch den Minikurs voll motiviert bin mich weiter mit dem Thema zu beschäftigen bzw. einiges zu ändern! :-D

    Antworten
  131. Hanna
    Hanna sagte:

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!! Bin erst seit einer Woche dabei u habe noch nicht viele Rezepte. Daher würde ich mich umso mehr über die tollen Bücher freuen!!

    Antworten
  132. Bell-Yvonne Schnalle
    Bell-Yvonne Schnalle sagte:

    Würde mich riesig über die Bücher freuen :D Nehme auch gerade an deinem Mini-Kurs teil und finde deine Rezepte echt spannend :)

    Antworten
  133. Merle
    Merle sagte:

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch liebe Hannah! ♥️
    Ich folge dir seit ca. 2 Jahren und das immer noch sehr gerne. Du hast ganz schön viel geschafft in dieser Zeit! Der Blog, die Bücher und besonders schön zum Austausch finde ich auch die wirklich nette Facebook Gruppe, die du gegründet hast! So eine schöne Gemeinschaft.
    Ich habe nur das pinke Buch von dir und würde mich sehr über die anderen freuen! ♥️
    Ganz liebe Grüße,
    Merle

    Antworten
  134. Maya
    Maya sagte:

    Habe zwar schon das pinke Buch aber würde mich über die anderen beiden sehr sehr freuen! Das pinke würde ich an eine gute Freundin weiterreichen.

    Antworten
  135. Sina
    Sina sagte:

    Herzlichen Glückwunsch
    Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit dem Thema und würde mich riesig über die Bücher freuen

    Antworten
  136. Anna
    Anna sagte:

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum :) und bitte macht weiter so! Ich bin noch ein Neuling, im Thema Zuckerfreier Ernährung, daher wäre es großartig diese Bücher zu gewinnen.

    Antworten
  137. Tanja
    Tanja sagte:

    ❤️lichen Glückwunsch . Dein Projekt „Zuckerfrei“ ist richtig toll und die Rezepte ebenfalls. Ich würde mich sehr über den Gewinn deiner Bücher freuen.

    Antworten
  138. Mareike
    Mareike sagte:

    Ich koche sehr gerne aus diesen Büchern und würde diese gerne weiter verschenken. Es gibt einige Kollegen, die mich schon nach dem einen oder anderen Rezept gefragt haben.

    Antworten
  139. Manuela
    Manuela sagte:

    Als Rheumatikerin/mit systemicher Sklerodermie und baldige Mama, ist ein zuckerfreies Leben für mich ein Segen…und hier hole ich mir bei Dir immer wieder Inspiration/Motivation und Rat. Ich bin so dankbar !

    Antworten
  140. Ruth
    Ruth sagte:

    Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, oder? Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag! Ich habe mit dem Mini-Kurs für dieses Jahr meine 3. Challenge gestartet und bin Dir sehr dankbar! Da ich bis jetzt immer nur auf einzelne Rezepte zurückgegriffen habe, würde ich mich über den Gewinn der Bücher sehr freuen!

    Antworten
  141. Patty
    Patty sagte:

    Auja…das wäre ne feine Sache
    Ich bin völligst begeistert und experimentiere gerne mit Rezepten rum!
    Zucker und Zuckerausstoffstoffe sind ein No-Go für mich… Ich süße mit Obst.

    Antworten
  142. Laura
    Laura sagte:

    Herzlichen Glückwunsch zu 6 Jahren:)
    Eine Erweiterung der zuckerfrei Bücher wäre anlässlich dieses Geburtstags natürlich super :)

    Antworten
  143. Anne
    Anne sagte:

    Herzlichen Glückwunsch
    Eine tolle Aktion von dir…ich würde mich sehr über ein solches Buch Paket freuen und wenn man auch noch eine Chance hat es zu gewinnen, wäre klasse. Ein toller Abschluss fast zum Jahresende Ich würde gern am Ball bleiben, zumal ich auch beim Mini-Kurs mitmache

    Antworten
  144. Madlen
    Madlen sagte:

    Herzlichen Glückwunsch liebe Hannah, ich hab dich schon einige Zeit verfolgt und habe alle drei Bücher und finde sie klasse, ich möchte sie gerne an eine Freundin schenken und würde mich riesig freuen.

    Antworten
  145. Ruth
    Ruth sagte:

    Herzichen Glückwunsch zu dem Jubiläum❤ Oh das Buch zuckerfrei für Berufstätige steht auf meiner Wunschliste. Zuckerfrei 40 Tage Challange habe ich schon und find ich klasse. Also hüpf ich gern in den Lostopf. Liebe Grüße Ruth

    Antworten
  146. Magdalena
    Magdalena sagte:

    Huiii… mir fehlt eigentlich nur noch eins von den Dreien… aber wenn ich gewinne, wüsste ich schon an welchen lieben Menschen ich die zwei anderen verschenken würde!
    Herzlichen Glückwunsch zum 6.Jahr!
    Liebe Grüße, magda

    Antworten
  147. Katrin Dittert
    Katrin Dittert sagte:

    Herzlichen Glückwunsch! Ich bin total froh, Dich im Netz gefunden zu haben, ich habe schon viele Deiner Rezepte nachgekocht und nehme aktuell an dem Zuckerfrei mini-Kurs teil. Über Deine Bücher würde ich mich auch total freuen.
    Liebe Grüsse, Katrin

    Antworten
  148. Christine Geier
    Christine Geier sagte:

    Herzlichen Glückwunsch! Deine Bücher sind toll, hab bei meiner Freundin reingeschaut und bin auf dem Weg zu „Zuckerfrei“
    Deine Bücher wären dazu gute Begleiter, ich würd mich wahnsinnig drüber freuen!

    Antworten
  149. Nicole Rütten
    Nicole Rütten sagte:

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
    Würde wahnsinnig gerne den Weg zu Zuckerfrei mit Deiner Hilfe gehen. Bin auf einem guten Weg, doch benötige Deine Unterstützung um ans Ziel zu kommen.
    Düe Bücher wären mega.

    Antworten
  150. Kathrin Hensel
    Kathrin Hensel sagte:

    Herzlichsten Glückwunsch zum 6. Geburtstag und weiterhin viel Erfolg mit deinem Projekt.
    Ich würde mich natürlich über einen Gewinn der Bücher freuen.

    Antworten
  151. Susa
    Susa sagte:

    Super! Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, der Geburtstag wird ganz riesig gefeiert! Ihr seid eine tolle Inspiration und Motivation für Tausende von Leuten!

    Antworten
  152. Lisa
    Lisa sagte:

    Herzlichen Glückwunsch! An dieser Stelle ein riesengroßes Danke, dass es dich gibt und du mit deinem Wissen und den tollen Büchern so viele Leben bereicherst! Weiter so!
    Viele Grüße, Lisa

    Antworten
  153. Katja
    Katja sagte:

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. :) und mach weiter so!

    Deine Bücher wären ja ein mega toller Gewinn. Ich bin durch den Zuckerfrei Mini Kurs auf dich aufmerksam geworden. Deine Rezepte im Blog sind schon toll, bin gespannt was in den Büchern alles drin steht.

    Antworten
  154. Jenny Martins
    Jenny Martins sagte:

    WOOOW
    Alles alles gute aus Luxembourg
    Mache gerade den Mini-Kurs und ist SUPER, vor allem auch weil main Buddy meine Arbeitskollegin ist

    Antworten
  155. Katja
    Katja sagte:

    Happy Birthday und danke für die konstante Inspiration und Motivation. Ich find’s klasse. Und… klar würde ich mich über ein Buchpaket freuen. Sehr sogar. Viel Erfolg weiterhin!

    Antworten
  156. Vivi
    Vivi sagte:

    Herzlichen Glückwunsch liebe Hannah! Ich liebe deine Rezepte und würde mich sehr freuen! Es steckt so viel Liebe in allem, was du tust! Mach weiter so:)

    Antworten
  157. Stella Berg
    Stella Berg sagte:

    Ich bin noch nicht richtig zuckerfrei unterwegs, habe aber festgestellt, dass ich fitter und schmaler (gerade im Gesicht) aussehe, wenn ich wenig Zucker konsumiere. Ich tracke schon länger meine Kalorien und würde sehr gerne dem Zucker komplett an den Kragen- die Bücher wären mega für mich. Am meisten interessiert mich das Zuckerfrei backen Buch, der Winter naht und ohne backen gehts nicht ☺️

    Antworten
  158. Isa
    Isa sagte:

    Glückwunsch! Hui, verging die Zeit schnell, mir kommt es gar nicht so lange vor. Bin selbst schon 3,5 Jahre dabei und fixe sämtliche Freunde an :D

    Antworten
  159. Elli
    Elli sagte:

    Congratulation ‍♀️
    Deine Rezepte und Anregungen haben mein Leben verändert.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Inspiration und würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde

    Antworten
  160. Maria
    Maria sagte:

    Liebe Hannah, liebes Zuckerfrei-Team,
    Herzlichen Glückwunsch!! Ich würde mich riiiesig über die Bücher freuen! :-) Danke für diese Aktion!

    Antworten
  161. Jessica
    Jessica sagte:

    Ich liiiieeeebe dein erstes Zuckerfrei Buch und liebäugle schon lange mit „Zuckerfrei backen“ und vor allem mit „Zuckerfrei für Berufstätige“
    Ich würde mich wahnsinnig freuen!

    Antworten
  162. Patrick
    Patrick sagte:

    Herzlichen Glückwunsch zum 6 jährigen Bestehen. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
    Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen :-)

    Antworten
  163. Julia Golchert-Terporten
    Julia Golchert-Terporten sagte:

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum ! Wahnsinn, sechs Jahre schon!
    Hattest du dir zu träumen gewagt, dass du sowas großes erschaffen kannst?

    Antworten
  164. Nike
    Nike sagte:

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! :-)
    Durch meine Kinder und die damit verbundene Vorbildfunktion, versuche ich schon seit einiger Zeit, meinen Zuckerkonsum deutlich zu reduzieren. Der gewünschte Erfolg hat sich aber noch nicht so richtig eingestellt. Deine Bücher könnten mir sicher gut weiterhelfen. Würde mich sehr freuen!

    Antworten
  165. Julia
    Julia sagte:

    Ich bin begeistert von deiner Idee mit dem Minikurs, habe es schon mal alleine probiert und bin nach 7 Wochen etwas gescheitert. Nun starte ich nochmal durch und hoffe auf einen längeren Erfolg!!! Danke für die tollen Tipps und Rezepte!! Über die Bücher würde ich mich riesig freuen. Komme in das 1. Buch mal bei einer Freundin rein schnuppern und bin total begeistert.

    Antworten
  166. Sabine Hildebrandt
    Sabine Hildebrandt sagte:

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Hannah. Ich hüpfe wahnsinnig gerne in den Lostopf weil ich deine Bücher liebe. 2 fehlen mir noch, dann hätte ich alle von dir.

    Antworten
  167. Franci Becker
    Franci Becker sagte:

    Hallo, das ist so eine liebe Aktion von Dir. Ich folge seit geraumer Zeit auf Facebook, bin in Deiner & anderen Zuckerfrei – Gruppen vertreten & finde es wirklich toll, wie Du mit der Community kommunizierst & Dich dem Thema Zucker widmest. ♥️

    Antworten
  168. Jasmin
    Jasmin sagte:

    Bisher habe ich nur das 40-Tage Challange Buch und stecke seit 2 Tagen in der Mini Challange… ich bin topmotiviert danach weiter zu machen und da könnte ich die beiden anderen Bücher in meiner Sammlung gut gebrauchen!

    Antworten
  169. Yulia Hans
    Yulia Hans sagte:

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft! Ich möchte mich erstmal bedanken, für all die Arbeit, all die wichtigen Informationen und Tipps, super gute Rezepte und einfach deine positive Ausstrahlung! Würde mich wahnsinnig über die Bücher freuen ✨

    Antworten
  170. Cora
    Cora sagte:

    Ich würde mich sehr über die Bücher freuen. Ich bin jetzt erst seit 5 Tagen zuckerfrei und die Bücher würden mich sicher helfen, gesünder zu leben und vor allem auch neue Rezepte auszuprobieren.

    Antworten
  171. Manu E.
    Manu E. sagte:

    Ich mache gerade deinen Mini Kurs mit…not easy für so einen Zucker Junkie wie mich – so ganz pack‘ ich das noch nicht – Verhaltensmuster kleben wie zäher Kaugummi….die Bücher zu gewinnen wäre quasi meine persönliche Betty Ford Klinik to go bzw. to read..

    Antworten
  172. Selle
    Selle sagte:

    Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich noch ganz viele Jahre Projekt-gesund-leben.
    Bin total von deinem Konzept begeistert. Viele Grüße
    P.S. Würde mich über ein Buch von Dir in meinem Regal freuen

    Antworten
  173. Katarina Wieben
    Katarina Wieben sagte:

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum
    Ich befinde mich noch am Anfang meiner persönlichen Zuckerfrei-Challenge, aber es geht voran!
    Liebe Grüße Kati

    Antworten
  174. Maika
    Maika sagte:

    Ich gehe seit zehn Jahren sind Fitnessstudio – nehme nicht wirklich ab – und habe schon einige Male versucht, meine Ernährung umzustellen. Alleine und immer nur mit Info‘s, wie iss davon nicht nicht so viel, das ist ungesund und jenes tut dir nicht gut, komme ich immer nicht so weit. Ich finde es deshalb super, dass du auf deiner Instagram-Seite auch Rezepte mit uns teilst. – vielen Dank dafür.

    Antworten
  175. Rike
    Rike sagte:

    Hallo liebe Hannah,
    ein großes Lob an dich und dein Team. Der Minikurs macht mir richtig Spass auch wenn die ein oder andere Heißhungerattacke noch dabei ist. Aber was will man nach 2 Tagen verlangen…?
    Ich bin so motiviert, dass ich überlege die 40-Tage-Challenge dranzuhängen. Da wäre der Gewinn natürlich Top.

    Macht weiter so!

    LG Rike

    Antworten
  176. Simone
    Simone sagte:

    Oh, erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch und „danke“ das du 10 von von uns beschenkst. Ich denke jeder von uns würde sich riesig über dein Buchpaket freuen. Vielleicht hab ich ja Glück – hüpfe also mal mit rein in den Lostopf.

    Antworten
  177. Christiane
    Christiane sagte:

    Dein Buch hat mein Leben verändert. Ich hab schon vorher einige Bücher über Zuckerfrei gelesen, doch mit deinem Buch habe ich die Challenge begonnen und über Glücklich. Vielen Dank und Herzlichen Glückwunsch

    Antworten
  178. Viktoria
    Viktoria sagte:

    Oh ich würde mich so sehr über deine Bücher freuen. Der Zuckerfrei Mini- Kurs ist so motivierend, das ich gerne weiter machen würde :-) und das mit deinen Rezepten

    Antworten
  179. Sonja Mühlberger
    Sonja Mühlberger sagte:

    Happy Birthday. Auf 3 weitere zuckerfreie koch und backbücher. Ich liebe dein backbuch. Ich würde mich über die beiden anderen Bücher mega freuen.

    Antworten
  180. Simone
    Simone sagte:

    Da ich mich dringend gesünder ernähren muss, wären die Rezepte in diesen tollen Büchern ein erster Schritt in die richtige Richtung

    Antworten
  181. Josy
    Josy sagte:

    Herzlichen Glückwunsch zu 6 Jahren.
    Vielen Dank für die tolle Chance. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, da ich bald operiert werde mit stationärem Aufenthalt und mit den Büchern könnte ich mir gut die Zeit dort vertreiben.

    Antworten
  182. Matthias
    Matthias sagte:

    Herzlichen Glückwunsch. Eine Kollegin macht schon länger bei Euch mit und hat mich motiviert jetzt bei dem Minikurs mitzumachen. Bis jetzt klappt’s prima :-)

    Antworten
  183. Karin
    Karin sagte:

    Habe gerade den Zuckerfrei Minikurs gestartet um dann in die 40 Tage Challenge überzugehen. Fällt mir sehr schwer. Bisher hab ich nur das erste Buch „Die 40 Tage Challenge“. Über weitere Inspirationen würde ich mich daher sehr freuen.

    Antworten
  184. Annika
    Annika sagte:

    Das ist ein großer Erfolg! Ich bin schon lange dabei und finde Deine Arbeit und Inspiration unglaublich wichtig. Außerdem ist es lecker! Ich freue mich über hoffentlich weitere Jahre! Und falls ich gewinnen sollte… dann freu ich mich noch mehr ;-)

    Antworten
  185. Anne
    Anne sagte:

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Das Projekt Zuckerfrei hat mir insbesondere für mein Frühstück tolle Inspirationen gegeben. Mit den Büchern wäre ich endlich für alle Mahlzeiten bestens ausgestattet.

    Antworten
  186. Jacqueline
    Jacqueline sagte:

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! :)
    Ich versuche mich momentan an einer gesünderen Ernährung. Ist leider nicht so leicht. Zucker ist ein großes Problem bei mir, vielleicht würden mir die Bücher etwas helfen :) Liebe Grüße

    Antworten
  187. Ina Remmel
    Ina Remmel sagte:

    Wie toll, dass in so kurzer Zeit eine so große Community entstanden ist! Danke, dass du das Thema zuckerfrei auf deine leichte und lockere Art ins Bewusstsein bringst und viele Leute animierst mitzumachen! :) Bei einem Gewinn würde ich mit meiner Mutter teilen, die auch schon begeisterter Fan ist! Liebe Grüße

    Antworten
  188. L.D.
    L.D. sagte:

    Ich würde mich wahnsinnig über deine Bücher freuen und sie würden mir bei meinem Jobwechsel bestimmt gute Dienste leisten in Sachen Ernährung ;)

    Antworten
  189. Sandra
    Sandra sagte:

    Herzlichen Glückwunsch
    Deine Arbeit ist toll und ich freue mich sehr über alles was ich von dir lese! Über die Bücher freue ich mich natürlich auch!
    Schönen Abend noch und viel Spaß beim Weitermachen

    Antworten
  190. Carina
    Carina sagte:

    In der Facebook-Gruppe bin ich zwar nur stille Mitleserin, freue mich aber stets über die vielen Anregungen und Rezepte und würde mich sehr über die drei Bücher freuen :)

    Antworten
  191. Petra
    Petra sagte:

    Ich habe schon öfter von dem Projekt gehört. Ich bin absoluter Zucker-Junkie und möchte dem Ganzen jetzt ein Ende bereiten. Ich denke mit Deinen Büchern könnte mir der Einstieg gelingen!

    Weiterhin viel Erfolg!

    Antworten
  192. Jana
    Jana sagte:

    Ich finde deine Rezepte sehr lecker und kreativ. Da kommt immer Vielfalt auf den Tisch, und dazu gesund und industriezuckerfrei. Würde mich sehr über die Bücher freuen!

    Antworten
  193. Katrin Nedvidek
    Katrin Nedvidek sagte:

    ich bin schon eine ganze Weile mit dem Thema Zuckerfrei beschäftigt, habs aber noch nicht endgültig geschafft mich drauf einzulassen, deshalb würde ich mich über die Bücher wahnsinnig freuen. Ich bin auch grade beim Minikurs dabei. Danke dass du sowas machst und deine Arbeit da reinsteckst :)

    Antworten
  194. Sandra Krause
    Sandra Krause sagte:

    Ich würde mich sehr über die Bücher freuen, damit ich gut informiert in die zuckerfreie Zeit einsteige
    … und Happy Birthday

    Antworten
  195. Kathleen
    Kathleen sagte:

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
    Gerade heute haben meine Lieblingskolleginnen und ich beschlossen, die 30 Tage Challenge zu starten. Die Bücher waren perfekt für uns.

    Antworten
  196. Maren
    Maren sagte:

    Wow da mich deine Bücher schon seit längerem interessieren würde ich mich sehr darüber freuen. Ich versuche selbst dem Teufelskreis Zucker zu entkommen

    Antworten
  197. Janine
    Janine sagte:

    Glückwunsch
    Zuckerfrei ist so eine tolle Lebensweise…
    Deine Rezepte erleichtern den Alltag enorm. Bestimmt sind die Bücher genauso toll wie die Gruppe. Mach weiter so

    Antworten
  198. Melissa
    Melissa sagte:

    Ich habe dieses Jahr Zucker gefastet und bin aktuell wieder in dem Mini-Kurs dabei.
    Bisher habe ich mein Rezepte aus dem Internet genommen. Die Rezeptbücher passen perfekt in die Küche meiner ersten eigenen Wohnung.

    Antworten
  199. Vivien
    Vivien sagte:

    Ich würde mich super doll über die Bücher freuen. Die 40 Tages Challenge habe ich zwar schon, aber dann würde ich das weiter verschenken und dann würden sich sogar 2 Personen freuen.

    Antworten
  200. Daniela Frances
    Daniela Frances sagte:

    Ich folge deinen Blog mittlerweile ca 3 Jahre und finde deine Rezepte super. über die Bücher würde ich mich sehr freuen.

    Antworten
  201. Anja
    Anja sagte:

    Herzlichen Glückwunsch und jaaaaaaa, wir wollen zusammen die 40 Tage Challenge antreten. Frauen – Büro Power!
    Vielleicht können wir noch mehr Kollegen zum Mitmachen anregen. Wäre eine tolle Aktion.

    Antworten
  202. Dana Olbrich
    Dana Olbrich sagte:

    Über die Bücher würden wir uns riesig freuen . Das Thema ist bei uns in der Familie durch verschiedene Krankheiten sehr wichtig und neue Anregungen hierzu immer willkommen.

    Antworten
  203. David
    David sagte:

    Ich habe mir das pinke Buch gekauft, die Challenge durchlaufen und verschenke es seither zu Geburtstagen und an Weihnachten. Aufmachung, Schreibstil, Bilder- einfach toll. Über das Set würde ich mich wahnsinnig freuen :-) Mach weiter so!!!

    Antworten
  204. Sabrina
    Sabrina sagte:

    Herzlichen Glückwunsch!!! Auf viele weiteren Jahre. Deine Rezepte sind eine echte Bereicherung. Im Falle eines Gewinns schenke ich 2 Bücher die ich schon habe an meine Familie weiter. Und das Backbuch mit selbst zum Geburtstag.

    Antworten
  205. Steffi
    Steffi sagte:

    Wahnsinn! 6 Jahre schon. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in den nächsten Jahren. Ich freue mich schon auf neue Anregungen.

    Antworten
  206. Janet Kousoulas
    Janet Kousoulas sagte:

    Ich würde auch gern mitmachen und würde mich wahnsinng freuen, ich habe dich gerade erst „gefunden“ und würde deine Bücher mega spannend finden!!! Liebe Grüße und alles Gute

    Antworten
  207. Susanne Wolf
    Susanne Wolf sagte:

    Habe schon einige von den leckeren zuckerfreien Rezepten aus dem Blog nachgemacht, aber die Bücher habe ich noch nicht. Würde mich freuen…

    Antworten
  208. Laura
    Laura sagte:

    Wow, herzlichen Glückwunsch zum 6-jährigen! Ich habe es leider nach der letzten 40-Tage-Challenge nicht geschafft zuckerfrei zu bleiben, da wäre das Buchpaket eine super Motivation, um es wieder zu versuchen.

    Antworten
  209. Micha
    Micha sagte:

    Herzlichen Glückwunsch zum 6.Geburtstag.
    Ich würde mich wahnsinnig über die Bücher freuen und meinen Kindern mal zeigen was Zucker alles so macht mit einem.
    LG Micha

    Antworten
  210. Janet
    Janet sagte:

    Alles Gute Ich würde mich sehr über die Bücher freuen, da ich gerade erst angefangen habe mich mit dem Thema zu beschäftigen. Liebe Grüße

    Antworten
  211. Theresa
    Theresa sagte:

    Ich beschäftige mich schon längerem mit dem Thema zuckerfreie Ernährung. Der Mini Kurs ist ein super Einstieg und die Bücher wären auf jeden Fall eine super Möglichkeit um auch danach durchzuhalten!

    Antworten
  212. Sabrina Herr
    Sabrina Herr sagte:

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Ich bin sehr froh darüber, das es Projekt Gesund Leben gibt und ich es vor 3 Jahren für mich entdeckt habe. Vielen dank.

    Antworten
  213. Jessy
    Jessy sagte:

    Durch eine Freundin bin ich bereits auf deine Bücher aufmerksam geworden und würde mich freuen, wenn ich selbst einige deiner tollen Rezepte nachkochen darf. :)

    Antworten
  214. Katja
    Katja sagte:

    Ich finde deine Ideen und deinen Output einfach super inspirierend und hilfreich, auch wenn es mir trotzdem schwer fällt, zuckerfrei zu leben. Aber es ist ein Prozess!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Über ein Buch mit tollen Rezepten würde ich mich riesig freuen.

    Antworten
  215. Kathi
    Kathi sagte:

    Ich Versuche einfach mal mein Glück.
    Der Mini Kurs gefällt mir so wahnsinnig gut und die Rezepte haben bisher durch die Bank phantastisch geschmeckt, da will ich gerne weiter machen!

    Antworten
  216. Annika
    Annika sagte:

    Da ich es vor allem liebe gesund und zuckerfrei rumzuexperimentieren und auch Freunden zu zeigen, dass es lecker und gar nicht langweilig ist, würde ich mich sehr über die Bücher freuen. Ich finde es super, wie kreativ du in deinen Rezepten bist! Mach weiter so!

    Antworten
  217. Karin Ceskutti
    Karin Ceskutti sagte:

    Erst mal Happy Brirthday. Ich begleite dich schon ein paar Jahre auf Facebook und habe viel dazu gelernt.
    Vielen Dank.
    Das 40 Tage Zuckerfrei Buch habe ich schon, würde es aber verschenken. Über die anderen Bücher würde ich mich sehr freuen.

    Antworten
  218. Katrin
    Katrin sagte:

    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 6 jährigen Bestehen. Weiterhin so viel Freude an deiner wundervollen und wertvollen Arbeit, viele neue Ideen für noch mehr wunderbare Bücher und viel Sonne für deine erfolgreichen Retreats :D

    Liebe Grüße, Katrin

    Antworten
  219. Melissa
    Melissa sagte:

    Dein Minikurs hat mich nach zwei Tagen schon so motiviert, dass ich anschließend gerne weiter machen möchte. Ich würde mich sehr über ein Buch von Dir freuen

    Antworten
  220. Bianca
    Bianca sagte:

    Herzlichen Glückwunsch. Ich würde mich auch gern darin ausprobieren wollen, zuckerfrei zu leben. Da wären deine Bücher ein super Start. Daher hüpfen ich mal in den Lostopf.

    Antworten
  221. Irene
    Irene sagte:

    Wow 6 Jahre ist ja der totale Wahnsinn.
    Tatsächlich verfolge ich das Projekt schon von an Anfang an.
    Über den Gewinn würde ich mich wahnsinnig freuen

    Antworten
  222. Cristina
    Cristina sagte:

    Alles Gute zu 6 Jahre zuckerfrei!!! Ich mache gerade bei deinem Minikurs mit und habe festgestellt, dass ich komplett Zuckersüchtig bin. Da würde mir so ein Buch sicherlich helfen. =)

    Antworten
  223. Bianca Enck
    Bianca Enck sagte:

    Ich habe zwar alle drei Bücher schon, würde sie dann gerne meiner Freundin schenken, die sich meine Bücher ständig ausleiht

    Antworten
  224. Nadine
    Nadine sagte:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 6 JÄHRIGEN!! Du hast soooo tolle Arbeit geleistet und daher würde ich mich sehr über die Bücher freuen

    Antworten
  225. Christina
    Christina sagte:

    Liebe Hannah und Team, herzlichen Glückwunsch,toll was Ihr erreicht und geschafft habt und wie groß die Community bereits ist.
    Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen.

    Antworten
  226. Brina
    Brina sagte:

    Hej….ich möchte es unbedingt schaffen meinen Alltag zuckerfrei zu gestalten. Für Inputs durch deine Bücher wäre ich sehr dankbar.

    Antworten
  227. Anja Töller
    Anja Töller sagte:

    Herzlichen Glückwunsch zum 6.jährigen. Bin noch ganz frisch beim Thema zuckerfrei. Das Buch 40 Tage Challenge hab ich mir schon besorgt und würde mich über ein weiteres sehr freuen. Das wäre echt mega man achtet auf so viel mehr und kauft meines Erachtens viel bewusster ein ☺️

    Antworten
  228. Franziska
    Franziska sagte:

    Happy Birthday!
    Vielen herzlichen Dank für deine tolle Arbeit!
    Ich habe das Buch der Zuckerfrei Challenge schon und bin begeistert. Oftmals überlesen/übersehen wir den Zucker in den Lebensmitteln und hier werden einfach die Augen geöffnet.
    Weiter so, ich freue mich auf noch viele tolle weitere Bücher!

    Antworten
  229. Sylvia
    Sylvia sagte:

    Herzlichen Glückwunsch zum 6 jährigen Geburtstag!!
    Ich würde mich riesig über ein Buch freuen, da ich nach deinem Mini Kurs sehr gerne weiter machen möchte…und herzlichen Dank für den Mini Kurs!

    Antworten
  230. Katharina
    Katharina sagte:

    Ich bin derzeit bei deinem tollen Minikurs dabei und habe bisher nur dein Buch „Inner Glow“ (was ich richtig, richtig super finde und heute zuende gelesen habe!)…und würde mich daher über die drei Bücher wirklich riiiiiiiiiiiesig freuen! Ich würde diese dann auch meiner besten Freundin gerne ausleihen, die schon etwas länger „zuckerfrei“ lebt, aber dringend neue Koch-Inspiration braucht wie sie mir erst kürzlich sagte – und ich brauche die für die Zeit nach dem Minikurs erst recht…;-) Der Gewinn würde also uns beiden eine große Freude bereiten!:-)

    Antworten
  231. Tina Steiner
    Tina Steiner sagte:

    6 Jahre! Herzlichen Glückwunsch! Ich bin Teilnehmerin des aktuellen Mini-Zuckerfrei-Kurses und bin begeistert und froh über die tolle Anleitung und Unterstützung! Dafür vielen Dank! Über das Bücherpaket würde ich mich sehr freuen! Ich drück mir die Daumen Liebe Grüße Tina

    Antworten
  232. Mariette
    Mariette sagte:

    Also bei so einem Gewinnspiel mache ich natürlich mit. Ich hätte die Bücher sehr gerne vorallem in hardcopy

    Mari_foodaddict

    Antworten
  233. Susanne
    Susanne sagte:

    Herzlichen Glückwunsch.
    Sehr gerne mache ich bei diesem Gewinnspiel mit, da mich das Thema sehr interessiert.
    Weiterhin viel Erfolg .

    Antworten
  234. Ina
    Ina sagte:

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Ich Versuche zuckerfrei zu leben klappt Mal mehr Mal weniger gut.
    Würde mich freuen zu den Gewinnern der Bücher zu gehören.

    Antworten
  235. Christiane
    Christiane sagte:

    Herzlichen Glückwunsch zum 6.Geburtstag. Ich bräuchte einen kleinen Anstupser um mich wieder gesünder zu ernähren und auch endlich vom Zucker lassen zu können. Würde mich sehr freuen, wenn das mit Deinen Büchern gelingen könnte…und wenn ich sie gewinnen würde . LG

    Antworten
  236. Christina
    Christina sagte:

    Ich bin erst jetzt auf „Projekt: Gesund Leben“ gestoßen und mache gerade den Zuckerfrei Minikurs.
    Ich finde echt toll, was Du machst!
    Die Bücher zu gewinnen wäre daher wirklich super für mich!
    Herzlichen Glückwunsch zu 6 Jahren!!!

    Antworten
  237. Melissa