WERBUNG Anfang Oktober, vor knapp zwei Wochen, fand die Berlin Food Week statt, auf der ich gemeinsam mit Bosch und den Teilnehmern meines „TastyMoments“-Workshops die neue OptiMUM Küchenmaschine testen durfte. Wie versprochen habe ich heute einige Impressionen des Tages und die Rezepte, die wir zubereitet haben, für euch.

        tastymoments-bfw01 tastymoments-bfw14tastymoments-bfw15

Wir haben mit Hilfe des „TastyMoments“-Sets (Universalzerkleinerer und Mühle, Mixer mit Aufbewahrungslösung und To-Go-Becher) zwei Smoothies (einen grünen und einen orangenen Kürbis-Smoothie) und zwei Dips (Paprika-Hummus und Sonnengetrocknetes Pesto Rosso) zubereitet:

tastymoments-bfw02 tastymoments-bfw03 tastymoments-bfw04tastymoments-bfw05 tastymoments-bfw06 tastymoments-bfw07 tastymoments-bfw08 tastymoments-bfw09 tastymoments-bfw10

Abwiegen mit Hilfe der integrierten Waage

tastymoments-bfw12tastymoments-bfw11

Hochkonzentriert bei der Arbeit! ;-)

 tastymoments-bfw13

Mir hat der Workshop wieder einmal viel Spaß bereitet und dass auch die zubereiteten Smoothies und Dips sehr gut ankamen, hat mich natürlich auch sehr gefreut! :-) Noch einmal herzlichen Dank an alle Teilnehmer, dass ihr da wart und an Bosch für die tolle Zusammenarbeit!

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Bosch.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.