FAQ Grafik

Was sind die größten Zuckerfallen?

Die größten Zuckerfallen sind meiner Meinung nach Fertigprodukte – hier ist vielen Menschen nicht bewusst, dass diese Unmengen an Zucker enthalten. Anfangs ist es deshalb ratsam, einmal zu überprüfen, in welchen Nahrungsmitteln, die man vorrätig hat und regelmäßig isst, Zucker enthalten ist.

Vor allem herzhafte Nahrungsmittel, von denen wir uns nicht vorstellen können, dass sie Zucker enthalten. Wer denkt schon daran, dass auch in Wurst Zucker enthalten ist? Im Supermarkt finden Sie kaum Aufschnitt ohne zugesetzten Zucker.

Scroll to Top

Kostenloses Webinar

Wie du in 3 Schritten neue Kraft und Energie tankst

Sonntag, 23.05.2021
um 19.00 Uhr

Du kannst nicht live dabei sein? Melde dich trotzdem an – ich schicke dir die Aufzeichnung anschließend zu!