Community-Rezept meiner "Zuckerfrei" Facebook-Gruppe: One-Pot-Kürbis-Curry

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
In meinem letzten Beitrag habe ich schon angekündigt, dass ich als nächstes ein ganz besonderes Rezept mit euch teilen werde - und hier ist es: Das One-Pot-Kürbis-Curry, das ich gemeinsam mit meiner Community entwickelt habe. Aber von vorne: Die…

Rezept: Curry-Ketchup ohne Zucker | Gesund grillen

, , , , , , , , , , , , ,
Ihr Lieben, im letzten Beitrag habe ich das Rezept für die gefüllten Datteln im Salbeimantel mit euch geteilt. Heute habe ich das nächste Grillrezept: Curry-Ketchup ohne raffinierten Zucker. "Normaler" Ketchup (aus dem Supermarkt) enthält…

Rezept: Indisches Kichererbsen-Curry

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Am Wochenende habe ich auf meiner Facebook-Seite und in der "Zuckerfrei" Facebook-Gruppe gefragt, welches von drei Rezepten ihr als erstes haben möchtet. Dieses Curry hat haushoch gewonnen - und hier ist es! Currys sind ja absolute Wohlfühlgerichte,…

Rezept: Orientalische Linsenwaffeln {Zuckerfrei-Challenge Phase 1}

, , , , , , , , , , , , , , , , ,
Im aktuellen Alnatura-Magazin habe ich ein Rezept für orientalische Linsenwaffeln gesehen (das Cover-Rezept) - das hörte sich für mich so gut an, dass ich es ausprobieren musste! Auch, weil es perfekt in Phase 1 der "Zuckerfrei"-Challenge…