Rezept: Belgische Schoko-Vanille-Waffeln {ohne Zucker und vegan}

, , , , , , , , , , , , , ,
Frohe Ostern! Liebt ihr Waffeln auch so sehr, wie ich?! Ich finde, Waffeln sind ein perfektes Frühstück für faule Feiertage oder Sonntag! Wenn es unter der Woche schnell gehen muss, frühstücke ich meist Porridge oder Overnight Oats, aber…

Rezept: Hirse-Quark-Auflauf mit Birnen {Winter Soulfood}

, , , , , , , , , , , , , , , ,
Vor kurzem habe ich bei Denise von Foodlovin ihren Hirse-Quark-Auflauf mit Birnen entdeckt und ihn (etwas abgewandelt) nachgebacken. Mein Hirse-Quark-Auflauf enthält nur 2 EL Reissirup als Süßungsmittel und etwas Reissüße zur Deko - entsprechend…

Rezept: Vanillekipferl ohne raffinierten Zucker

, , , , , , , , , ,
Vanillekipferl gehören einfach zu Weihnachten dazu, oder was meint ihr?! Ich teile deshalb mein Rezept mit euch - natürlich kein "normales" Vanillekipferl-Rezept, sondern eines mit gesünderen Zutaten, als üblich. Die Kipferl sind im Nu zubereitet…