Rezept: Overnight Oats mit Erdbeer-Rhabarber-Kompott ohne Zucker

, , , , , , , , , , , ,
Ihr Lieben, wir stecken mitten in der Erdbeer- und Rhabarber-Saison und was liegt da näher, als ein leckeres Frühstück mit Erdbeer-Rhabarber-Kompott zuzubereiten?! Bei mir gab es heute Overnight Oats mit Erdbeer-Rhabarber-Kompott - ohne Zucker…

Mandeln als gesunder Reisesnack + Rezept

, , , , , , , ,
WERBUNG Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch: Vor 2,5 Jahren, bei unserem ersten Roadtrip durch Kalifornien, hatten mein Mann und ich schon die Gelegenheit, eine Mandelfarm im Central Valley zu besuchen. Während unseres diesjährigen…

Rezept: Hirse-Quark-Auflauf mit Birnen {Winter Soulfood}

, , , , , , , , , , , , , , , ,
Vor kurzem habe ich bei Denise von Foodlovin ihren Hirse-Quark-Auflauf mit Birnen entdeckt und ihn (etwas abgewandelt) nachgebacken. Mein Hirse-Quark-Auflauf enthält nur 2 EL Reissirup als Süßungsmittel und etwas Reissüße zur Deko - entsprechend…

Rezept: Kürbis-Waffeln mit Cranberry-Kompott {ohne Zucker}

, , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Nachdem ich euch im letzten Beitrag mein Rezept für Pumpkin Spice gezeigt habe, folgt heute ein Vorschlag, wie ihr das Gewürz verwenden könnt. Ich trinke im Winter gerne einen Pumpkin Spice Latte und gebe die Kürbis-Gewürzmischung auch…