Rezept: Hirse-Porridge mit Kiwi-Beeren

, , , , , , , , , , , , , , ,
Ihr Lieben, einige von euch kennen mit Sicherheit das Hirse Porridge-Rezept aus meinem Buch "Zuckerfrei" und den ayurvedischen Hirse-Porridge, den ich hier auf meinem Blog vor einiger Zeit veröffentlicht habe. Ich liebe Hirse-Porridge und möchte…

Rezept: Kürbis-Waffeln mit Cranberry-Kompott {ohne Zucker}

, , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Nachdem ich euch im letzten Beitrag mein Rezept für Pumpkin Spice gezeigt habe, folgt heute ein Vorschlag, wie ihr das Gewürz verwenden könnt. Ich trinke im Winter gerne einen Pumpkin Spice Latte und gebe die Kürbis-Gewürzmischung auch…

Rezept: Frühstücks-Bowl mit der Persimon®-Kaki

, , , , , , , , , , , ,
WERBUNG Ich habe mal wieder eine leckere Frühstücks-Bowl für euch zubereitet. Dieses Mal mit der leuchtend orangenen „Rojo Brillante“-Kaki des Herstellers Persimon® BOUQUET. Die spanischen „Rojo Brillante“-Kakis sind recht…