Rezept für ein herzhaftes Frühstück: Rote Bete-Shakshuka

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Im Rahmen der vorletzten "Zuckerfrei"-Challenge im letzten Jahr habe ich bereits zwei leckere Frühstücksrezepte hier auf meinem Blog veröffentlicht: Klassische "rote" Shakshuka (mit Tomaten) und eine grüne Variante mit allerlei Gemüse.…

Rezept für ein herzhaftes Frühstück: Shakshuka (rot) - pochierte Eier in Tomatensauce

, , , , , , , , , , , , , , , ,
Habt ihr schon von Shakshuka gehört? Dem Frühstück, dessen Namen ich mir einfach nicht merken kann? ;-) Hinter Shakshuka verbirgt sich ein typisches herzhaftes Frühstück, welches aus der nordafrikanischen Küche stammt und auch in Israel…

Rezept: Wirsingchips mit Käsegeschmack (vegan)

, , , , , , , , , , , , ,
Vor einigen Wochen habe ich euch hier auf Instagram die veganen Wirsingchips mit Käsegeschmack der Firma Heimatgut gezeigt, die ich bei veganz gekauft habe. Die Chips haben mir sehr gut geschmeckt, auf Dauer wären sie mir aber definitiv zu…