Rezept: Pasta mit Röstgemüse (Ofengemüse)

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Hallo ihr Lieben! Ich habe ein neues, ganz simples und schnell zubereitetes Rezept für euch. Vor kurzem habe ich euch auf Instagram gefragt, ob ihr es haben wollt – oder ob es euch zu einfach ist! ;-) Die Antworten waren eindeutig: ihr wollt…

Rezept: Herzhafter Frühstücksjoghurt mit Granola | Projekt: Zuckerfrei {Phase 1}

, , , , , , , , , , , , , , , ,
Hier auf dem Blog gibt es schon jede Menge Frühstücksrezepte - allerdings immer mit Obst gesüßt. Wie oft wurde ich schon nach herzhaften Alternativen gefragt... Jetzt, passend zur "Zuckerfrei-Challenge", habe ich ein endlich passende Rezepte…

Clean Eating Snack: Geröstete Kichererbsen

, , , , , , , , , , , ,
Heute habe ich mal wieder einen leckeren, gesunden und sehr schnell zubereitete Snack, der perfekt ins Projekt: Zuckerfrei und zum Clean Eating passt: Geröstete Kichererbsen. Kichererbsen enthalten neben pflanzlichen Proteinen auch jede Menge…

Rezept: Vegane Sellerie-Möhren-Bolognese

, , , , , , , , , , , , , ,
Schnell, einfach, gesund, lecker und sogar vegan: all das ist die Sellerie-Möhren-Bolognese, die ich euch heute zeige. Ich komme abends oft erst spät nach Hause und bin dann froh, wenn ich nicht mehr lange in der Küche stehen muss.  Dann…