Rezept: Lebkuchen-Granola ohne Zucker (DIY Geschenk für Weihnachten)

, , , , , , , , , , ,
Hallo ihr Lieben, ich habe heute noch eine leckere, gesunde Weihnachts-Geschenkidee zum Selbermachen für euch: Ein glutenfreies Lebkuchen-Granola, das selbstverständlich ohne raffinierten Zucker auskommt und nur mit Rosinen gesüßt wird.…

Rezept: Weihnachtliche Energy Balls "Trockenpflaume-Walnuss"

, , , , , , , , ,
Nachdem ich vor kurzem schon die "Schneeball" Energy Balls mit euch geteilt habe, habe ich heute ein weiteres Energy Ball-Rezept für euch: Weihnachtliche  "Trockenpflaume-Walnuss" Energy Balls! Die Energy Balls sind super schnell zubereitet…

Rezept: Mandelkekse mit Chia-Samen und getrockneten Sauerkirschen (Weihnachten)

, , , , , , , , , , , , , ,
Pünktlich zum 2. Advent habe ich wieder ein neues süßes Keksrezept für euch: Weihnachtliche Mandelkekse mit Chia-Samen und getrockneten Sauerkirschen! Die Kekse werden nur mit Trockenfrüchten gesüßt. Statt der getrockneten Sauerkirschen…

Rezept: Ausstechkekse / Plätzchen ohne Zucker (Weihnachten)

, , , , , , , , ,
Ihr Lieben, im Beitrag von letzter Woche habe ich schon erwähnt, dass ich vor kurzem auf Instagram (@projekt_gesund_leben) in meiner Story nachgefragt habe, für welche Weihnachtsrezepte ihr euch gesunde Abwandlungen wünscht. Nachdem ich…

Rezept: Kürbis-Smoothie-Bowl

, , , , , , , , , , , , , , ,
Dieses Frühstück muss ich einfach mit euch teilen - es schmeckt so gut! Vor wenigen Tagen habe ich erst eine leckere Bowl mit Kaki hier auf dem Blog veröffentlicht. Und auch meine Kürbis-Smoothie-Bowl habe ich in den letzten Wochen mehrere…

Rezept: Frühstücks-Bowl mit der Persimon®-Kaki

, , , , , , , , , , , ,
WERBUNG Ich habe mal wieder eine leckere Frühstücks-Bowl für euch zubereitet. Dieses Mal mit der leuchtend orangenen „Rojo Brillante“-Kaki des Herstellers Persimon® BOUQUET. Die spanischen „Rojo Brillante“-Kakis sind recht…

Gesunde Snacks: Weihnachtliche Energy Balls

, , , , , , , , , , ,
Ich weiß, dass ihr Energy Balls genauso liebt wie ich! Deshalb muss ich diese weihnachtlichen Energy Balls mit getrockneten Äpfeln und Walnüssen unbedingt mit euch teilen! Weihnachtlich werden sie vor allem durch das Lebkuchengewürz,…