Rezept: Brot ohne Mehl und Hefe

, , , , , , , , , , , , , , , ,
Puh, das sind aktuell wirklich verrückte Zeiten. Mehl und Hefe sind gefühlt überall ausverkauft. Wenn das kein Grund ist, ein mehl- und hefefreies Brotrezept zu  teilen, dann weiß ich es auch nicht! :-) Das Brot ohne Mehl und Hefe ist super…

Rezept: Müsliriegel ohne Zucker - Meine grüne Fitnessküche mit Tchibo

, , , , , , , , , , , , , , ,
WERBUNG Ich liebe Müsliriegel - aber meist enthalten sie viel Zucker, oftmals stehen sogar mehrere Zuckerarten auf der Zutatenliste. Wer Zucker vermeiden möchte, bereitet seine Müsliriegel am besten einfach selbst zu. Ganz einfach geht das…

Glutenfreies Brot für Phase 1 der "Zuckerfrei"-Challenge

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Als im letzten Jahr mein Buch "Zuckerfrei - Die 40 Tage-Challenge" erschien, war mir ja noch nicht bewusst, wie schwer es vielen Teilnehmern fallen würde, auf ihr heißgeliebtes Brot zu verzichten (Phase 1 der "Zuckerfrei"-Challenge ist glutenfrei,…