Rezept: Gebackene Süßkartoffeln mit Spinat & gerösteten Kichererbsen

, , , , , , , , , , , ,
Heute habe ich ein weiteres Rezept für Phase 2 der "Zuckerfrei"-Challenge für euch! (Vorgestern habe ich bereits das Rezept für mein indisches Kichererbsen-Curry veröffentlicht.) In meinem Buch "Zuckerfrei" ist ja bereits ein Rezept mit…

Rezept: Indisches Kichererbsen-Curry

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Am Wochenende habe ich auf meiner Facebook-Seite und in der "Zuckerfrei" Facebook-Gruppe gefragt, welches von drei Rezepten ihr als erstes haben möchtet. Dieses Curry hat haushoch gewonnen - und hier ist es! Currys sind ja absolute Wohlfühlgerichte,…

Rezept: Kurkuma-Pizza mit Roter Bete, knusprigen Kichererbsen und Rucola

, , , , , , , , , , , , ,
Das letzte Rezept, das ich in diesem Jahr für euch habe, ist eine Kurkuma-Pizza mit Roter Bete, knusprigen Kichererbsen und Rucola, die ich bei Lenaliciously entdeckt und abgewandelt habe. Mein Rezept für gebackene Kichererbsen habe ich bereits…

Rezept: Super Green Salad

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Im letzten Beitrag habe ich euch von den EDEKA-Food Labs berichtet - und heute habe ich eines der Rezepte für euch, das ich mit den Bloggerinnen zubereitet habe. Neben der Breakfast Bowl mit Granola und der Nana Icecream gab es den Super Green…

Clean Eating Snack: Geröstete Kichererbsen

, , , , , , , , , , , ,
Heute habe ich mal wieder einen leckeren, gesunden und sehr schnell zubereitete Snack, der perfekt ins Projekt: Zuckerfrei und zum Clean Eating passt: Geröstete Kichererbsen. Kichererbsen enthalten neben pflanzlichen Proteinen auch jede Menge…

Rezept: Herbstliches Kürbis-Curry mit Kichererbsen und Spinat (vegan)

, , , , , , , , , , , , , ,
Hui, ich habe ja seit einer gefühlten Ewigkeit kein "richtiges" Rezept mehr veröffentlicht! Der eine oder andere von euch hat es vielleicht schon mitbekommen: ich stecke gerade nicht nur in der Arbeit fest, sondern auch in meinen Hochzeitsvorbereitungen…