Gesunde Bountys selbermachen - Rezept für Schoko-Kokos-Riegel

, , , , , , , , , , , , , , ,
Ihr Lieben, meine gesunden Bountys wollte ich schon viel eher mit euch teilen, aber in den letzten Wochen war bei mir sehr viel los - hier ist es nun aber endlich! Ich liebe diese kleinen Schoko-Kokos-Riegel - wie so ziemlich alles, worin Kokosprodukte…

Rezept: Cremiges Himbeer-Cashew-Eis am Stiel mit salzigem Karamell in knackiger Schokolade {Clean Eating}

, , , , , , , , , , , , , ,
Ihr Lieben, ich freue mich sehr, dass meine Wassermelonen-Popsicles so gut bei euch ankommen! Hier in Hamburg ist das Wetter aktuell nicht so schön - es regnet schon wieder sehr viel und die Temperaturen sind in den Keller gesunken - aber in…

Rezept: Schoko Banana Bread mit Pekannüssen {ohne Zucker & vegan}

, , , , , , , , , , , , , , ,
Passend zur Veröffentlichung meines aktuellen Buches "Zuckerfrei backen" habe ich dieses Jahr neben meinen "Clean Eating Basics" und "Clean Eating to go"-Workshops auch drei "Zuckerfrei backen"-Workshops in Köln, Hamburg und Berlin gegeben.…

Rezept: Belgische Schoko-Vanille-Waffeln {ohne Zucker und vegan}

, , , , , , , , , , , , , ,
Frohe Ostern! Liebt ihr Waffeln auch so sehr, wie ich?! Ich finde, Waffeln sind ein perfektes Frühstück für faule Feiertage oder Sonntag! Wenn es unter der Woche schnell gehen muss, frühstücke ich meist Porridge oder Overnight Oats, aber…

Rezept: Schoko-Buchweizen-Porridge mit Birne {Zuckerfrei-Challenge Phase 1}

, , , , , , , , , , , , , , ,
Ihr Lieben, hinter mir liegen wunderbare Workshop- und Retreat-Tage! Vorletztes Wochenende habe ich meine "Clean Eating"-Workshops in Berlin gegeben, bin dann schnell zurück nach Hamburg, weil früh am Montag in der letzten Woche mein Flieger…

Rezept: Schoko-Buchweizen-Porridge mit gebratener Zimt-Banane {ohne zugesetzten Zucker}

, , , , , , , , , , , , , , , , ,
Heute habe ich ein echtes Soulfood-Rezept für euch - passend für Phase 2 der "Zuckerfrei"-Challenge, die sich aktuell dem Ende entgegen neigt. Ich finde, dieses Rezept passt perfekt in den Herbst, es sättigt sehr und ist wahnsinnig lecker!…