Rezept: Quinoa-Tabouleh mit Granatapfelkernen und Minzjoghurt {Meal prep}

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Die Idee zu meinen "Clean Eating to go"-Workshops entstand aus eurer großen Nachfrage nach schnellen, unkomplizierten Rezepten für unterwegs. Weil das Thema auch während der aktuellen "Zuckerfrei"-Challenge immer wieder aufkommt, habe ich…

Rezept: Erdbeerjoghurt selber machen + Buchweizen-Granola (ohne Zucker) {Clean Eating}

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Fruchtjoghurt zählt zu meinen liebsten Beispielen, um das Clean-Eating-Konzept zu erklären. Der Erdbeerjoghurt ist der Lieblingsjoghurt der Deutschen – kein anderer Fruchtjoghurt wird in solchen Massen verzehrt, wie Erdbeerjoghurt. Handelsüblicher…

Rezept: Avocado-Himbeer-Schicht-Frühstück

, , , , , , , , , , , , , ,
WERBUNG Hui, momentan ist wieder ganz schön was los! Diese Woche war ich unter anderem in Salzburg, wo ich für BWT, die mein Kooperationspartner bei den "Clean Eating Basics"-Workshops sind, einen Blogger-Workshop gegeben habe. Mit einer…

Rezept: Overnight Oats Mango-Lassi

, , , , , , , , , , , , ,
Viele von euch mögen Overnight Oats genau so gerne wie ich! Und deshalb dachte ich, es ist mal wieder Zeit für ein neues Rezept! Meine Mango-Lassi Overnight Oats gab es in den letzten Wochen direkt mehrfach. Zuletzt einige Male mit leckeren…

Grundrezept für fruchtige Vollkornmuffins

, , , , , , , , , , , ,
Vor einiger Zeit suchte ich ein Rezept für Rhabarber-Muffins. Am besten mit Vollkornmehl, ohne Milch und Eier. Ein wenig Zucker darf drin sein, schließlich gibt es nicht jeden Tag Muffins. "Clean" sind die Muffins dann allerdings nicht mehr.…