Rezept: Himbeer-Kokos-Porridge {Zuckerfrei-Challenge Phase 1}

, , , , , , , , , , , , ,
In der letzten Woche war es hier ruhig - ich steckte voll in der Vorbereitung meines Mallorca-Retreats, das morgen beginnt, und habe am Wochenende noch meine "Clean Eating Basics" und "Clean Eating to go"-Workshops in Berlin gegeben. Nachdem…

Rezept: Herzhafter Frühstücks-Porridge | Projekt: Zuckerfrei {Phase 1}

, , , , , , , , , , , , , , , ,
Ihr Lieben, eine Frage die mir immer wieder gestellt wird, ist: "Kannst du auch mal herzhafte Frühstücksrezepte veröffentlichen?" Ich selbst frühstücke zugegebenermaßen lieber süß (beispielsweise Porridge oder Overnight Oats mit Früchten).…

Rezept: Overnight Oats Erdbeere-Limette mit Kokosjoghurt

, , , , , , , , ,
Wie im letzten Beitrag schon angekündigt, habe ich heute das Rezept für leckere Erdbeer-Overnight Oats für euch! Dass ich Erdbeeren LIEBE, wisst ihr ja mittlerweile - oder?! Wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass irgendjemand die Erdbeer-Zeit…

Grundrezept für ein Powerfrühstück: Instant Oatmeal / Porridge

, , , , , , , , , ,
Dass ich Frühstück liebe, wisst ihr mittlerweile, oder?! Und genau so sehr, wie ich es liebe, mein Frühstück in aller Ruhe selbst zuzubereiten, mag ich es, durch die Frühstücks-Abteilung im Bio-Laden zu schlendern und mir die Instant Oatmeals…