Rezept: Açaí-Bowl ohne Banane

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Schon in meinem Grundrezept für Açaí-Bowls, das ich vor 2,5 Jahren hier auf meinem Blog veröffentlicht habe, schrieb ich, dass meine USA-Reise (damals unsere Hochzeitsreise durch Kalifornien und Hawaii) mich zu dem Beitrag inspiriert hat.…

Rezept: Himbeer-Kokos-Porridge {Zuckerfrei-Challenge Phase 1}

, , , , , , , , , , , , ,
In der letzten Woche war es hier ruhig - ich steckte voll in der Vorbereitung meines Mallorca-Retreats, das morgen beginnt, und habe am Wochenende noch meine "Clean Eating Basics" und "Clean Eating to go"-Workshops in Berlin gegeben. Nachdem…

Rezept: Avocado-Himbeer-Schicht-Frühstück

, , , , , , , , , , , , , ,
Hui, momentan ist wieder ganz schön was los! Diese Woche war ich unter anderem in Salzburg, wo ich für BWT, die mein Kooperationspartner bei den "Clean Eating Basics"-Workshops sind, einen Blogger-Workshop gegeben habe.Mit einer Gruppe von…

Grundrezept für ein Powerfrühstück: Pitaya Bowl {Pitahaya / Drachenfrucht}

, , , , , , , , , , , ,
Es geht weiter in meiner Reihe „Grundrezept für ein Powerfrühstück“! Dieses Mal habe ich eine exotische Frühstücksmöglichkeit für euch vorbereitet, die herrlich nach Sommer schmeckt. Auf Hawaii und in Kalifornien waren Pitaya Bowls,…

Let's cook together! Vanille-Kokos-Milchreis mit Himbeersauce

, , , , , , , , , ,
Ina von What Ina Loves hat die Aktion "Let's cook together" ins Leben gerufen. Das Thema für Februar ist "Milchreis als Soulfood gegen den Winter". Vor einigen Wochen habe ich das Buch "La Veganista"* von Nicole Just von meinem Freund geschenkt…