Galette - Grundrezept mit 4 Füllungen {ohne Zucker}

, , , , , , , , ,
Vergangenen Freitag habe ich Galettes gebacken - das Grundrezept für den Teig ist immer gleich und ihr findet es auch in meinem aktuellen Buch "Zuckerfrei backen"*. Ich liebe den Teig! Um für ein wenig Abwechslung zu sorgen, habe ich direkt…

Rezept: Erdbeer-Kokos-Trifle mit Kokos-Mandel Energy Balls

, , , , , , , , , , , , ,
Ihr Lieben, mit so einem überwältigen Feedback habe ich ja absolut nicht gerechnet, als ich Anfang der Woche eines der Fotos meines Erdbeer-Kokos-Trifles mit Kokos-Mandel Energy Balls auf meinem Instagram-Kanal, meiner Facebook-Seite und…

Rezept: Vanillekipferl ohne raffinierten Zucker

, , , , , , , , , ,
Vanillekipferl gehören einfach zu Weihnachten dazu, oder was meint ihr?! Ich teile deshalb mein Rezept mit euch - natürlich kein "normales" Vanillekipferl-Rezept, sondern eines mit gesünderen Zutaten, als üblich. Die Kipferl sind im Nu zubereitet…

CLEAN EATING-Weihnachtsmenü - Dessert: Bratapfel-Schichtdessert

, , , , , , , , , , , , , ,
DIESER BEITRAG ENTHÄLT UNBEZAHLTE WERBUNG Hier ist es: das Dessert meines Weihnachtsmenüs! Mein Bratapfel-Schichtdessert ist seit ein paar Jahren ein Klassiker in meiner Familie. Bis jetzt hat es jedem geschmeckt, der es probiert hat. Statt…

Rezept: Klitschkuchen mal anders - Chili-Brownies {ohne raffinierten Zucker}

, , , , , , , , , , , , ,
Fragt mich nicht, was mit mir los ist - ich habe momentan eine Brownie-Phase! ;-) Vor kurzem habe ich euch erst das Rezept für meine Süßkartoffel-Brownies vorgestellt und die Brownie Energy Balls zählen zu meinen absoluten Energy Balls-Favoriten! Wie…

Rezept: Süßkartoffel-Brownies und Blogger-Workshops mit den kalifornischen Trockenpflaumen

, , , , , , , , , , , , , ,
WERBUNG Ihr Lieben, heute findet mein "Clean Eating Basics"-Workshop in Wien statt und gleichzeitig ist - wenn ihr ebenfalls am 01.03.2017 mit der "Zuckerfrei"-Challenge begonnen habt - heute der schon der 2. Tag von Phase 2. Das heißt, stärkehaltige…