Rezept: Zucchini-Röllchen mit mediterraner Füllung | Gesund grillen

, , , , , , , , , , , ,
Weiter geht es mit meiner kleinen "Gesund grillen"-Reihe! Das nächste Rezept, das ich euch vorstelle, sind Zucchini-Röllchen mit mediterraner Füllung. Ich liebe sie! Die Zucchini wird einfach nur in dünne Streifen geschnitten und bleibt…

Rezept: Buchweizen-Crêpes / Wraps | Projekt: Zuckerfrei {Phase 1}

, , , , , , , , , , , , , , , , ,
Obwohl wir nun schon in Phase 2 der "Zuckerfrei"-Challenge angekommen sind, möchte ich euch dieses schnelle und leckere "Phase 1"-Rezept nicht vorenthalten: Buchweizen-Crêpes bzw. Wraps! Das Grundrezept für diese Crêpes bzw. Wraps findet…

Rezept: Brot mit Frischkäse, Röstzwiebeln und Feigenkonfitüre {ohne Zucker}

, , , , , , , , , , , ,
WERBUNG Das Rezept, das ich euch heute vorstelle, ist relativ simpel, aber total genial. Es hat so gut geschmeckt, dass ich es in einer Woche gleich drei Mal zubereitet habe. Auch mein Mann fand es sehr lecker, womit das wichtigste Kriterium,…