Rezept: Curry-Ketchup ohne Zucker | Gesund grillen

, , , , , , , , , , , , ,
Ihr Lieben, im letzten Beitrag habe ich das Rezept für die gefüllten Datteln im Salbeimantel mit euch geteilt. Heute habe ich das nächste Grillrezept: Curry-Ketchup ohne raffinierten Zucker. "Normaler" Ketchup (aus dem Supermarkt) enthält…

Rezept: Indisches Kichererbsen-Curry

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Am Wochenende habe ich auf meiner Facebook-Seite und in der "Zuckerfrei" Facebook-Gruppe gefragt, welches von drei Rezepten ihr als erstes haben möchtet. Dieses Curry hat haushoch gewonnen - und hier ist es! Currys sind ja absolute Wohlfühlgerichte,…

Rezept: Kürbis-Linsen-Brotaufstrich

, , , , , , , , , , , , , , , ,
Im vorletzten Beitrag habe ich das Rezept von meinem Haferflocken-Brot mit Buttermilch veröffentlicht und im letzten Beitrag den ersten von zwei Brotaufstrichen. Meinen Rote Bete-Aufstrich findet ihr hier. In diesem Beitrag folgt das Rezept…

Rezept: Cashewkerne mit Curry {gesunder Clean-Eating-Snack}

, , , , , , , ,
Nachdem ich euch im letzten Beitrag vom ersten PROJEKT: GESUND LEBEN RETREAT berichtet habe, möchte ich euch heute einen Snack vorstellen, den es beim Retreat gab und der bei den Teilnehmerinnen sehr gut ankam: Cashewkerne mit Curry. Ich hatte…

Rezept: Fruchtige, gebackene Kürbissuppe

, , , , , , , , , , , , ,
Rezepte für Kürbissuppe gibt es zu Tausenden, keine Frage. Trotzdem möchte ich dieses Rezept mit euch teilen: Meine fruchtige, gebackene Kürbissuppe. Ich liebe sie! Der Apfel sorgt für eine ganz feine, angenehme Süße und gebackene Suppen…