Rezept: Müsliriegel ohne Zucker - Meine grüne Fitnessküche mit Tchibo

, , , , , , , , , , , , , , ,
WERBUNG Ich liebe Müsliriegel - aber meist enthalten sie viel Zucker, oftmals stehen sogar mehrere Zuckerarten auf der Zutatenliste. Wer Zucker vermeiden möchte, bereitet seine Müsliriegel am besten einfach selbst zu. Ganz einfach geht das…

Rezept: Energy Balls Macadamia-Cranberry mit Reis & Workshop Sensodyne ProSchmelz Strong & White

, , , , , , , , , , ,
WERBUNG Vorletztes Wochenende habe ich gemeinsam mit Mrs. Bella und Linda einen Blogger-/ Influencer-Workshop für Sensodyne gegeben, bei dem sich alles um die neue ProSchmelz Strong & White drehte. Die neue Sensodyne Proschmelz wurde…

Rezept: Energy Balls Cranberry-Pistazie

, , , , , , , , ,
Heute habe ich mal wieder ein neues Energy-Balls-Rezept für euch! Die Kugeln bestehen aus Cashewkernen, getrockneten Cranberries, Pistazien und Vanille. Simpel und sehr schnell zubereitet, aber super lecker!   Weihnachtlich ist das Rezept…

Rezept: Energy Balls Cranberry-Vanille

, , , , , , , , , , ,
In meinem Beitrag über meinen Clean Eating-Workshop, den ich für Kneipp bei Kitzbühel gehalten habe, habe ich euch versprochen, dass ihr das Rezept für die Cranberry-Vanille Energy Balls bekommt. Und hier ist es!   [recipe] x Ich…