Rezept: Herbstsalat mit Chicorée, Birne, Walnüssen und Blauschimmelkäse

, , , , , , , , , , , , , ,
Ihr Lieben, nachdem mich in der letzten Woche die Grippe erwischt hat und ich die halbe Woche komplett "lahmgelegt" war, geht es mir endlich wieder gut und ich freue mich auf die kommende Woche und vor allem darauf, all die leckeren Obst- und…

Rezept: Porridge mit Zimt-Birnen und Walnüssen

, , , , , , , , , , ,
Ich habe ein neues, sehr, sehr leckeres Herbst-Rezept für euch! Ich liebe es im Herbst und Winter, warm zu frühstücken. Porridge ist grundsätzlich super schnell zubereitet. Da ich hier die Birnen und die Walnusskerne aber früh morgens schon…

Rezept: Herbstlicher Salat mit Kürbis, Birne, Blauschimmelkäse und Walnüssen

, , , , , , , , , , , ,
Heute habe ich ein weiteres Rezept mit Kürbis vorbereitet: einen herbstlichen Salat mit gebratenem Kürbis, Birne, Blauschimmelkäse und Walnüssen. Der Salat ist in unter 30 Minuten zubereitet, was mir ja immer wichtig ist, da ich zwar gerne…