Rezept: Açaí-Bowl ohne Banane

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Schon in meinem Grundrezept für Açaí-Bowls, das ich vor 2,5 Jahren hier auf meinem Blog veröffentlicht habe, schrieb ich, dass meine USA-Reise (damals unsere Hochzeitsreise durch Kalifornien und Hawaii) mich zu dem Beitrag inspiriert hat.…

Rezept: Superfood-Porridge und der Bowl-Trend

, , , , , , , , , , , ,
WERBUNG Bowls und Superfoods – Das sind gleich zwei große Clean-Eating-Trends. Der Bowl-Trend hält nun schon einige Zeit an. Und nach Açaí-Bowls und Smoothie-Bowls kommen jetzt Superfood-Bowls! Genau wie Açaí-Bowls und Smoothie-Bowls…

Grundrezept für ein Powerfrühstück: Açaí-Bowls

, , , , , , , , ,
Zugegeben: Die Temperaturen sind nicht ideal, um euch mein Grundrezept für Açaí-Bowls vorzustellen. Açaí-Bowls sind eher ein Sommer-Frühstück, denn sie werden unter anderem aus gefrorenen Bananen und Beeren hergestellt. Da mir diese gesunde…