Du möchtest endlich weniger Zucker essen?

 

Dann nimm an meinem kostenlosen Zuckerfrei Mini-Kurs teil! Am Ende des 5-tägigen Mini-Kurses hast du ca. 450 g zugesetzten Zucker gemieden* und du kennst die nächsten Schritte, die du gehen musst, um den „Teufelskreis Zucker“ endlich dauerhaft zu durchbrechen!

 

* Der Durchschnitts-Deutsche isst pro Tag 90 g Zucker – diesen meidest du an den 5 Kurstagen und sparst somit 450 g raffinierten Zucker ein!

 

Die Anmeldung endet in...

11
Tagen
00
Stunden
11
Minuten
39
Sekunden

Hi, ich bin Hannah Frey,

Gesundheitswissenschaftlerin, Ernährungsexpertin und Bestseller-Autorin. Früher war ich regelrecht süchtig nach Zucker – heute entscheide ich ganz frei, ob ich ein Stück Schokolade essen möchte, oder nicht. Ich habe die Zuckersucht besiegt und zeige dir, wie du das auch schaffst.

 

Seit 2013 schreibe ich auf meinem Blog www.projekt-gesund-leben.de über die zuckerfreie Ernährung und rufe während der Fastenzeit regelmäßig zur Zuckerfrei-Challenge auf. In meiner facebook-Gruppe mit über 37.000 Mitgliedern und unter #projektzuckerfrei tausche ich mich mit meiner Community aus. 


Seit Anfang 2017 mein Buch „Zuckerfrei – Die 40 Tage-Challenge“ im GU-Verlag veröffentlicht wurde und direkt in die SPIEGEL-Bestsellerliste einstieg, haben Zehntausende Leserinnen und Leser mit meinem Konzept den Weg in die Zuckerfreiheit geschafft! Mit meinem kostenlosen Mini-Kurs zeige ich dir, wie auch du die ersten Schritte raus aus der Zuckersucht schaffst!

Im kostenlosen Zuckerfrei Mini-Kurs bekommst du:

  • einen 5-tägigen Wochenplan inkl. Einkaufsliste!
  • tägliche Kursaufgaben per E-Mail, die dir Schritt für Schritt dabei helfen, deinen Zuckerkonsum zu reduzieren!
  • Zugang zur Pop-Up facebook-Gruppe, in der du dich mit mir und den anderen Teilnehmern austauschen und deine Fragen stellen kannst!
  • jede Menge Motivation, um endlich mit der zuckerfreien Ernährung durchzustarten!

Und das Beste: Der Mini-Kurs ist komplett kostenlos! Alles, was du tun musst, um dabei zu sein, ist, dich bis zum 29.09.2019 anzumelden!