Zuckerfrei Mini-Kurs

Endlich raus aus der Zuckersucht!

Ich zeige dir, wie du in 5 Tagen den Grundstein legst, um dauerhaft zuckerfrei zu werden!

Du möchtest endlich weniger Zucker essen?

Wusstest du, dass wir im Schnitt 90 g Zucker pro Tag essen? Wenn du keine Lust mehr hast, im „Teufelskreis Zucker“ gefangen zu sein, nimm an meinem Zuckerfrei Mini-Kurs!

Am Ende des 5-tägigen Mini-Kurses hast du fast ein halbes Kilogramm Zucker nicht gegessen und kennst die nächsten Schritte, um weiterhin zuckerfrei zu bleiben!

Im Zuckerfrei Mini-Kurs bekommst du:

Vier 5-tägige Wochenpläne für Frühling, Sommer, Herbst und Winter inkl. Einkaufsliste und Rezepten – damit du dir keine Gedanken um dein Essen machen musst!

Eine Schritt-für-Schritt Anleitung, die dir dabei hilft, deinen Zuckerkonsum zu reduzieren!

Jede Menge Motivation, um endlich mit der zuckerfreien Ernährung durchzustarten!

Mehr Wohlbefinden und mehr Energie!

1 Monat Zugang zum Kurs – starte direkt durch und schieb dein Ziel nicht auf die lange Bank!

Zuckerfrei Mini Kurs Mockup

Deine Mentorin

Ich bin Hannah Frey, Gesundheitswissenschaftlerin, Ernährungsexpertin und Bestseller-Autorin. Früher war ich selbst regelrecht süchtig nach Zucker – heute entscheide ich ganz frei, ob ich ein Stück Schokolade essen möchte, oder nicht. Ich habe die Zuckersucht besiegt und zeige dir, wie du das auch schaffst!

Meine Methode habe ich Anfang 2017 in meinem Buch „Zuckerfrei – Die 40 Tage-Challenge“ im GU-Verlag veröffentlicht. In meinen Online-Programmen begleite ich dich persönlich durch die 2 Phasen der Zuckerfrei-Challenge und zeige dir nicht nur, wie du deine Zuckersucht endlich loswirst, sondern auch, wie du gesunde Gewohnheiten dauerhaft in deinen Alltag integrierst.

Inzwischen haben zehntausende Leserinnen und Leser mit meiner Zuckerfrei-Challenge den Weg aus der Zuckersucht geschafft – und du kannst das auch!

Starte jetzt mit dem Zuckerfrei Mini-Kurs durch, wenn du dich endlich wieder wohl in deinem Körper fühlen willst!

Unter anderem

Bekannt aus

PGL Club Logo 1
Zuckerfrei Mini Kurs Mockup

Häufig gestellte Fragen:

Hier findest du meine Antworten auf häufig gestellte Fragen. Deine Frage wurde hier nicht beantwortet?
Mein Team und ich helfen dir gerne weiter – nutze unser Kontaktformular oder schreib uns einfach an info@projekt-gesund-leben.de!

Nein, es gibt keine festen Zeiten. Du hast 1 Monat lang Zugriff auf den Kurs.

Zeit zum Kochen + max. 10-15 Min. für die Aufgaben. Und natürlich freue ich mich besonders, wenn du auch im Forum aktiv bist und dich mit den anderen Teilnehmern und mir austauschst.

Die Rezepte sind alle vegetarisch und teilweise auch vegan.

Im Zuckerfrei Mini-Kurs geht es "nur" darum, keinen zugesetzten Zucker zu essen. Die Zuckerfrei-Challenge wäre erst der nächste Schritt. Deshalb findest du im Mini-Kurs auch Rezepte mit Lebensmitteln, die in Phase 2 der Challenge passen.

In unsere Club-Mitgliedschaft haben wir viele Wochenpläne für Phase 1 integriert.

Du hast 1 Monat lang Zugriff auf den Kurs.