Bereit für Veränderung? Dann starte hier!

Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog „Projekt: Gesund leben“! Schön, dass du hier bist! Bei mir findest du einfache Tipps rund um ein gesundes Leben, die leicht umsetzbar sind.

Ich bin Hannah Frey, 31 Jahre alt und Gesundheitswissenschaftlerin, Bloggerin und Kochbuch- sowie Ernährungsratgeber-Autorin und ich möchte dich zu einem gesunden Leben motivieren und inspirieren. Mehr über mich erfährst du hier.

Hier auf meinem Blog www.projekt-gesund-leben.de zeige ich dir, wie viel Spaß eine gesunde Ernährung macht – ganz undogmatisch und ohne erhobenen Zeigefinger. Denn nur eine unkomplizierte, alltagstaugliche Ernährungsweise wirst du dauerhaft in deinen Alltag integrieren können. Deshalb findest du hier jede Menge schnell zubereitete, einfache und alltagstaugliche Rezepte aus natürlichen Zutaten und ohne raffinierten Zucker – aber mit 100 % Geschmack!

Meine Rezepte sind…

  • lecker: klar, oder?! ;-)
  • gesund: ich verwende möglichst naturbelassene und vollwertige Lebensmittel
  • alltagstauglich und schnell zubereitet: meine Rezepte kannst du meist in maximal 30 Minuten nachkochen bzw. -backen
  • einfach: ich verwende meist möglichst wenige Zutaten – ab und an koche oder backe ich aber auch mal aufwändiger :-)
  • erprobt: alle Rezepte wurden mehrmals getestet
  • flexibel: in der Regel können Zutaten ganz einfach ausgetauscht werden
  • vegetarisch und vegan: alle Rezepte auf meinem Blog sind vegetarisch, viele auch vegan

Bist du bereit? Dann lass uns starten!

  • Schritt 1:

    Hol dir mein kostenloses „Projekt: Zuckerfrei“ E-Book! Darin erfährst du, weshalb wir so gerne Zucker essen und was in unserem Körper passiert, wenn wir zu viel davon essen. Außerdem habe ich für dich die drei wichtigsten Schritte auf deinem Weg in die Zuckerfreiheit notiert:

    Zum kostenlosen E-Book

  • Schritt 2:

    Komm in meine „Projekt: Zuckerfrei“ facebook-Gruppe! Dort kannst du dich mit meiner Community und mir austauschen bekommst jede Menge Motivation und Inspirationen rund um die zuckerfreie Ernährung!

    Zur facebook-Gruppe

Den ersten Schritt in ein gesünderes Leben hast du bereits gemacht – schließlich bist du hier auf meinem Blog gelandet! :-) Ich freue mich sehr, wenn ich dich auf deinem Weg in ein gesünderes Leben begleiten darf. Denn meine Vision ist, möglichst viele Menschen zu einem gesünderen Leben zu motivieren!

Herzliche Grüße

PS: Starte am besten mit meinem kostenlosen „Zuckerfrei“ E-Book – klicke hier, um zum E-Book zu gelangen!