Breakfast

Dass Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist, muss ich euch nicht mehr erzählen, oder? Nicht nur beim Clean Eating ist das Frühstück besonders wichtig. Ein gesundes Frühstück ist einfach der beste Start in den Tag. Am Morgen müssen wir unsere leeren Energiespeicher wieder auffüllen. Wer sich auf dem Weg zur Arbeit schnell ein Croissant und einen Latte Macchiato to go reinzieht, wird schon vor dem Mittagessen mit Heißhunger zu kämpfen haben. Zahlreiche Studien belegen zudem, dass Menschen, die nicht frühstücken, langfristig zu Übergewicht, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Diabetes neigen. Gesunde Alternativen zu deftigem Käsebrot, süßen “Frühstückscerealien” und Nutellabrötchen stelle ich euch immer wieder auf dem Blog vor.

Overnight Oats Recipes

Da es euch insbesondere meine Overnight Oats Rezepte angetan haben, sind sie hier noch einmal gesammelt (ideal für alle, die lieber etwas länger schlafen wollen):

Meine Frühstücksrezepte im Überblick:

 

Meine eigenen Backmischungen

Anzeige

Mit meinem Food Start-Up, dem Pure Food Store, habe ich 12 gelingsichere (Back-) Mischungen, die allesamt nur natürliche, pure Zutaten enthalten, herausgebracht. Neben leckeren Granolas haben wir glutenfreie Brote, Saatencracker und Chocolate Chip Cookies im Sortiment, sowie eine DIY-Mischung für Energy Balls für die ihr keinen Hochleistungsmixer benötigt! Unsere Produkte sind unkompliziert und trotzdem voller guter Zutaten. Hinzugefügt werden müssen nur noch Wasser, Öl und ggf. Süßungsmittel. Du kannst also im Handumdrehen leckere Brote, saftige Brownies oder knuspriges Granola zubereiten und dich auch in stressigen Phasen ausgewogen ernähren.

Weitere Rezepte findest du in meinen Büchern:

Anzeige

 
0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *