Ich habe einen Telegram-Kanal erstellt und wenn du beitrittst bekommst du Rezepte, kurze Gesundheitstipps, Benachrichtigungen zu neuen Blogbeiträgen und weitere News direkt auf dein Smartphone.

Falls du Telegram noch nicht kennst: Telegram ist ein Kurznachrichtendienst, der ähnlich wie WhatsApp funktioniert. Telegram ist ebenfalls kostenlos.

Ein Kanal bei Telegram funktioniert im Prinzip wie eine WhatsApp-Gruppe.

Die entscheidenden Unterschiede zu WhatsApp-Gruppen:

  • der Telegram-Kanal ist öffentlich und niemand kann sehen, wer den Kanal abonniert hat – du bist dort also ganz anonym
  • du kannst dort nichts posten – nur ich schreibe dort und du musst keine Sorge haben, dass du von anderen Nutzern zugespamt wirst

Wie genau funktioniert der „Projekt: Gesund leben“ Telegram-Kanal?

  • du kannst den Kanal kostenlos abonnieren und dich jederzeit wieder abmelden
  • ich sende dir kurze Text- und Sprachnachrichten sowie Fotos und Links zu neuen Rezepten und Beiträgen

So kannst du den „Projekt: Gesund leben“ Telegram-Kanal abonnieren:

 Falls du Telegram noch nicht hast, musst du dir zunächst die App runterladen:

Wenn du die App installiert hast, musst du hier klicken, um den Kanal zu abonnieren:

https://t.me/projekt_gesund_leben 

Oder du suchst auf Telegram nach „Projekt: Gesund leben“ und abonnierst den Kanal so.

 Wenn du Neuigkeiten von mir lieber per E-Mail erhalten möchtest, kannst du dich dafür hier anmelden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.