Überlegst du noch, an meinem 4-wöchigen Online-Kurs Zuckerfrei Kickstart teilzunehmen? Viel Zeit ist nicht mehr, denn heute um 22 Uhr schließen die Türen wieder, morgen ist dann der offizielle Start.
Da ich sehr viele Nachrichten dazu erhalten habe, kommen hier nochmal meine Antworten auf die häufigsten Fragen. :-)
 
Wenn du noch überlegst, ob der Kurs das Richtige für dich ist oder du noch eine Frage hast, die ich in dieser Mail nicht beantworte, schreibe einfach eine kurze Mail an info@projekt-gesund-leben.de. Mein Team und ich sind heute bis 22 Uhr erreichbar.

Was beinhaltet der Kurs genau?
Wenn du dich für den Kurs entscheidest, erhältst du:

  • 4 Wochenpläne und Einkaufslisten als PDF-Datei zum Download, basierend auf meinem Buch „Zuckerfrei – Die 40 Tage-Challenge“
  • tägliche E-Mails, die dich durch den Kurs begleiten
  • Zugang zur geschlossenen facebook-Gruppe inkl. Betreuung durch mich
  • Kommentarfunktion im Kursbereich zum Austausch mit anderen Teilnehmern und zum Stellen deiner Fragen inkl. Betreuung durch mich

Ich bin nicht bei facebook. Kann ich mich trotzdem mit den anderen Teilnehmern austauschen?
Ja. Auch in unserem Kursbereich kannst du dich mit den anderen Teilnehmern austauschen und mir deine Fragen stellen.

Ist der Kurs auch für Vegetarier / Veganer / bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten etc. geeignet?
Die Wochenpläne sind so gestaltet, dass du dich während der 4 Kurswochen vegetarisch und glutenfrei („Phase 1“ der Zuckerfrei-Challenge) ernährst. Darüber hinaus sind die Rezepte natürlich frei von raffiniertem Zucker und auch frei von Zuckerersatzstoffen und Trockenfrüchten. Du kannst die Pläne natürlich an deine Bedürfnisse, Unverträglichkeiten etc. anpassen.


Brauche ich das Buch „Zuckerfrei – Die 40 Tage-Challenge“, um teilnehmen zu können?
Ja. Der Kurs basiert auf meinem Buch „Zuckerfrei – Die 40 Tage-Challenge“. Du findest darin die Rezepte, zu denen du die 4 Wochenpläne und Einkaufslisten erhältst.

 

Ich habe neben meinem Job, Familie etc. nur wenig Zeit zum Kochen.  
So geht es mir und einem Großteil der Teilnehmerinnen ebenfalls. :-) Wenn du jeden Tag frisch kochst, wird sich nicht viel ändern. Die Wochenpläne sind so gestaltet, dass du abends eine doppelte Portion kochst und somit dein Mittagessen für den nächsten Tag direkt mitkochst. Die meisten Hauptgerichte nehmen nicht mehr als 30 Min. in Anspruch. Wenn „zuckerfrei“ komplett neu für dich ist, brauchst du anfangs beim Einkaufen sicher etwas länger, als sonst – Dank den Einkaufslisten sollte sich der Aufwand aber ebenfalls in Maßen halten.

Alle Infos zu meinem neuen 4-wöchigen Online-Kurs findest du hier!

Die Anmeldung ist nur noch bis 22 Uhr möglich. Ob ich den Kurs in diesem Jahr noch einmal anbieten werde, steht noch nicht fest. Wenn du noch Fragen hast, schreibe einfach eine kurze Mail an info@projekt-gesund-leben.de. Mein Team und ich sind heute bis 22 Uhr erreichbar.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.